|
||||
|
||||
Wenn da nicht die Abgänge von Staffeld, Ernst, Rüter, Dowidat, Löhden, Nagel, etc.pp wären, könnte man dir glatt zustimmen.
|
|
|||
|
|||
Zumindest an eine erfolgreiche Saison. Mit den Pleitepaderbornern, den Russenkrefeldern, aber hoffentlich ohne die Stimmungskanonen von der schäääl Sick. Ich gönne denen den Aufstieg, damit der wunderliche Wernze seine Knete in Liga drei für einen Verein rauswirft, der eigentlich in die Landesliga gehört.Ach so, mit unseren "Freunden" von RWE, RWO und WSV - wie in alten Zeiten
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (20.05.2017) |
|
||||
|
||||
Naja, vor allem Nagel ist der totale Verlust
|
||||
|
||||
Fuat Kilic, unser Trainer
nach dem Spiel heute verschenkte Fuat seine Jacke,
kam aber nochmal kurz zum Zaun zurück.. 'warte, da Is noch ein Bonbon drin..'.. So is er, unser Coach, herzlich und fanliebend, aber nicht verschwenderisch ...
|
|||
|
|||
Nicht Dein Ernst? Den Ball immer schön flach Halten!
|
||||
|
||||
Optimismus ist angebracht!
Was meinst du denn mit "den Ball flach halten" ? Ist eine Phrase, musst du mal erklären! Gehörst du zu den Dauerpessimisten und willst den optimistisch eingestellten Fans deine Stimmung übertragen?
|
||||
|
||||
Na ja, dass nicht der Weggang eines einzelnen Spielers, sondern einer kompletten eingespielten Elf inklusive des Kapitäns und der Abwehrsäulen die Mannschaft schwächen, hast du ja treffsicher erkannt..............
|
||||
|
||||
Zitat:
Staffeld : irgendwann hört jeder auf Nagel : na endlich Sprint: Oje, er ist weg Loehden : schade, aber sicherlich nicht unersetzlich Dowidat: mehr verletzt als sonst was, ausser Traumtore nicht viel gewesen Rueter : auch ersetzbar Ernst: waere eh weg gewesen Die wichtigen perspektivisch gesehenen Spieler sind doch da: Winter, Puetz, Fejzullah etc. Sind junge Spieler, die nun die Fuehrungsriege bilden, dazu noch ein paar neue. Was sollen wir denn jetzt den og nach weinen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die von Ernst und Löhden dagegen weniger. Das sind schon zwei überdurchschnittliche Viertligaspieler. Dowidat eigentlich auch. Der ist aber offensichtlich ziemlich verletzungsanfällig. Solche Spieler können wir uns bei einem erneut reduzierten Etat keine mehr erlauben. Staffeldt hat sich nach schlappen Start zu einem echten "Leader" entwickelt. Dürfte ebenfalls nicht so leicht zu ersetzen sein. Rüter hatte seine Momente, aber so richtig konstant war das nicht. Ebenfalls recht häufig verletzt. Aus dem aktuellen Aufgebot sollten noch Depta, Propheter, Gödde, Kühnel und vor allem Mickels verlängern. Ein Abgang Mohammads würde bei mir kein Entsetzen auslösen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles richtig, aber Mohammad hat sich in den letzten Wochen deutlich gesteigert. Wenn er bleibt, ist es zumindest nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Kühnels Vertrag hat sich schon vor ein paar Wochen laut AT automatisch verlängert! Über eine Erfüllung deiner restlichen Wünsche würde ich mich ebenfalls freuen!
Geändert von Thai-Man (22.05.2017 um 07:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein kleiner Frage-Antwort-Artikel:
http://www.na.de/na-wer/artikel/a/e-mail-an-24.html Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Klar!
Und du hast eine Bombe geköpft! Was schreibst du da laufendd für einen Mumpitz. Haste mal so alles mitgelesen oder auch aufgenommen was hier geschrieben wird? Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den virtuellen Geldgeber und hast das Geld schon in Natura gesehen. Du weißt wahrscheinlich ganz genau was hinter den Kulissen passiert und hast bei dem Moonen Klamotten auf Teilzahlung gekauft und da hat der dir alles erzählt!?
|
|||
|
|||
Moonen? Aber hallo.
|
|
||||
|
||||
Das hat ihm seine Ziege beim gemeinsamen Masturbieren verraten.
|
|
||||
|
||||
Ja, ich weiß, der böse, unfähige Schiedsrichter.
Trotzdem muss sich Kilic da im Griff haben. Das erste Reklamieren verstehe ich ja noch. Aber dann nochmal an den Schiri herangehen, danach den Assistenten angehen und nach dem Spiel noch in die Schirikabine zu poltern, das hätte er sich sparen können. Wie heute in der AZ steht, droht da eine saftige Sperre von mindestens 8 Spielen. Zurecht, und nicht nur wegen seiner Vorbildfunktion. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Fuat freaks out!
Auweia!
Wie die AZ/AN, die den Sonderbericht des Schiedsrichters offenbar kennt, schreibt, war Kilics Ausraster nach Verlassen des Spielfeldes noch nicht vorbei: "In der Schiedsrichterkabine sei die Konfrontation weitergegangen, berichtet Seeland. Gerade als man den Raum von innen abschließen wollte, sei Kilic in den Raum gestürmt, so dass einer der Männer fast von der auffliegenden Türe getroffen worden sei. Wieder gab es Tumulte, Alemannias Kapitän Nils Winter habe versucht, seinen Trainer aus der Kabine herauszuziehen. Erst als einer der Assistenten, Philipp Hüwe, sich als Polizist zu erkennen gab und mit einer Anzeige drohte, habe Kilic die Kabine verlassen..." Wenn ich was zu sagen hätte, würde Nils Winter eine Fair-Play-Medaille kriegen und der Fall wäre erledigt. Tatsächlich kann Kilic wohl von großem Glück reden, wenn er mit der für "leichtere Fälle" von Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter vorgesehenen Acht-Wochen-Sperre davonkommt. Schon auf dem Platz soll Kilic einen Schiri-Assistenten "heftig verbal attackiert", "ihn an der Schulter gepackt" und "in den Bauch gekniffen" haben. Und dann noch die Geschichte in der Kabine. Das kann bitter werden... Ich fürchte, dass Fuat mindestens bis zur Winterpause nicht mehr an der Seitenlinie stehen wird. Sein Coaching wird der Mannschaft sehr fehlen. Welche Konsequenzen gezogen werden bzw. welche Konsequenzen Kilic selbst ziehen könnte, wenn der Verband den Knüppel auspackt und beim Strafmaß richtig zulangt, male ich mir lieber nicht aus...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich hier lese, wir haben Punkte wegen Kilics Einwechslungen verloren, kann ich diese Ansicht nicht teilen. Wir haben sicherlich so gerade eine gute Stammformation, der Rest ist leider als “Notnagel“ zu betrachten. Für unseren Etat finde ich weiterhin, dass Kilic das Optimum herausholt. Wir haben weiterhin eine U23!!!! Jetzt sollten einige mal ihren Kopf aus dem sandigen Boden ziehen und nur wegen zwei Heimniederlagen in Folge aufhören zu resignieren. Wir haben weiterhin die realistische Chance, am Ende der Saison auf Platz 6-8 zu stehen, was ein super(!) Ergebnis wäre! Gegen Köln II gibt's wieder nen Heimsieg ... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
|
Werbung
|
|