Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 17.08.2015, 22:44
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 4.462
Erhielt 5.291 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Journalistisch fair wäre es also, diese Leserbriefe nicht zu veröffentlichen? Verstehe ich nicht...

natürlich nicht, aber die Gegenmeinung zu ignorieren, das verstösst gegen journalistische Grundsätze.

Im Übrigen stellen die Leserbriefe Sachverhalte unrichtig dar:

zB, wie hier schon x-mal besprochen: Klitze hat Schubert nicht verjagt, sondern ihm ne Vertrags- Verlängerung um ein weiteres Jahr angeboten. Dem Wunsch von Schubert auf weitere 2 Jahre konnte der AR nicht zustimmen, bei Scheitern in diesem Jahr wäre ein Rauswurf unvermeidlich geworden und damit für Alemannia ne Doppelzahlung entstanden;

zB: Klitze hat Lejan nicht verjagt, VikK hat schlicht mehr Geld.

Klitze hat Behrens nicht verjagt. Es gab Gegenstimmen im AR.

Klitze hat Hoffmann nicht verjagt, er hat sich sehr sehr intensiv um ihn bemüht. Private Gründe waren für den Wechsel entscheidend.

Kitze hat Jerat nicht verjagt, leider, so muss man es aus heutiger Sicht wohl sehen, wollte der Spieler Alemannia austricksen.

Klitze hat Heini nicht verjagt, sondern ne sehr gute Lösung im Leistungszentrum geschaffen. Hätt Heini auch gern weiter als Co gesehen, aber das war Benbenneck's Entscheidung, nen anderen zu wollen, nicht jeder Trainer kann mit jedem, das muss man respektieren,

was vergessen ?..

Kritik is erlaubt und muss sein, wir teilen ja auch aus, aber man sollte sich immer um Fairness bemühen.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (18.08.2015), Mia Schwarz Gelb (17.08.2015), sascha-s (18.08.2015), TSVler (18.08.2015), Wolfgang (18.08.2015)
Werbung

  #722  
Alt 17.08.2015, 23:25
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
natürlich nicht, aber die Gegenmeinung zu ignorieren, das verstösst gegen journalistische Grundsätze.

Kritik is erlaubt und muss sein, wir teilen ja auch aus, aber man sollte sich immer um Fairness bemühen.
Es ist dann guter Journalismus, wenn die veröffentlichten Leserbriefe die Gesamtheit der eingegangenen Leserbriefe im Hinblick auf Pro oder Contra Klitzpera richtig wiedergeben.

Bei Facebook gab es zur Plaßhenrich-Nr. von Klitzpera sehr viel mehr Kommentare gegen Klitzpera. Da kann jeder schreiben und da wird auch nichts gelöscht. Deswegen halte ich es für absolut plausibel, dass die AZ ebenfalls viel mehr Klitzpera-kritische Kommentare erreicht haben als Klitzpera-freundliche.

Klitzpera hat gute Spieler geholt und einen tollen Trainer verpflichten können. Was er aus dem Jerat-Abgang gemacht hat mit der Staffeldt-Verpflichtung, ist schon fast grandios. Dafür gebührt ihm Respekt!
Aber im zwischenmenschlichen Bereich scheint er gewisse Defizite zu haben. Und die scheinen nicht nur mir, sondern auch vielen anderen übel aufzustoßen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrummernerAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Mott (18.08.2015), tivolino (18.08.2015)
  #723  
Alt 18.08.2015, 07:33
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 3.113
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 5.006 Danke für 1.232 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
...
Aber im zwischenmenschlichen Bereich scheint er gewisse Defizite zu haben. Und die scheinen nicht nur mir, sondern auch vielen anderen übel aufzustoßen.
Was jetzt allerdings eine zum Jahresende ordnungsgemäße Kündigung des Leiters des NLZ, der etwas außerhalb des Fußballs gefunden hat, mit angeblich zwischenmenschlichen Defiziten eines Sportchefs zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Mit zwischenmenschlichen Defiziten wären die aktuellen Trainer und Spieler nicht zusammengekommen. Das Verdrehen von Tatsachen in Leserbriefen sollte man nicht zu hoch aufhängen.
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 18.08.2015, 07:57
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Was jetzt allerdings eine zum Jahresende ordnungsgemäße Kündigung des Leiters des NLZ, der etwas außerhalb des Fußballs gefunden hat, mit angeblich zwischenmenschlichen Defiziten eines Sportchefs zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Mit zwischenmenschlichen Defiziten wären die aktuellen Trainer und Spieler nicht zusammengekommen. Das Verdrehen von Tatsachen in Leserbriefen sollte man nicht zu hoch aufhängen.

Das Verdrehen von Tatsachen sollte man auch in Postings wie deinem nicht zu hoch hängen.

Die Wahrheit wird wohl dazwischen liegen. Es wird weder richtiger wenn man die Möglichkeiten Pro AK weglässt wie mancher Lesserbrief, noch wird es richtiger wenn man alles zu Gunsten AK deutet.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (18.08.2015 um 08:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 18.08.2015, 08:12
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 5.578
Erhielt 11.018 Danke für 3.188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
natürlich nicht, aber die Gegenmeinung zu ignorieren, das verstösst gegen journalistische Grundsätze.

Im Übrigen stellen die Leserbriefe Sachverhalte unrichtig dar:

zB, wie hier schon x-mal besprochen: Klitze hat Schubert nicht verjagt, sondern ihm ne Vertrags- Verlängerung um ein weiteres Jahr angeboten. Dem Wunsch von Schubert auf weitere 2 Jahre konnte der AR nicht zustimmen, bei Scheitern in diesem Jahr wäre ein Rauswurf unvermeidlich geworden und damit für Alemannia ne Doppelzahlung entstanden;

zB: Klitze hat Lejan nicht verjagt, VikK hat schlicht mehr Geld.

Klitze hat Behrens nicht verjagt. Es gab Gegenstimmen im AR.

Klitze hat Hoffmann nicht verjagt, er hat sich sehr sehr intensiv um ihn bemüht. Private Gründe waren für den Wechsel entscheidend.

Kitze hat Jerat nicht verjagt, leider, so muss man es aus heutiger Sicht wohl sehen, wollte der Spieler Alemannia austricksen.

Klitze hat Heini nicht verjagt, sondern ne sehr gute Lösung im Leistungszentrum geschaffen. Hätt Heini auch gern weiter als Co gesehen, aber das war Benbenneck's Entscheidung, nen anderen zu wollen, nicht jeder Trainer kann mit jedem, das muss man respektieren,

was vergessen ?..

Kritik is erlaubt und muss sein, wir teilen ja auch aus, aber man sollte sich immer um Fairness bemühen.
Damit unterstellst du, dass der Zeitung Leserbriefe vorliegen, die die Gegenmeinung vertreten, die aber bewusst nicht veröffentlicht, sondern absichtlich ignoriert worden seien. Das wäre in der Tat ein Verstoß gegen journalistische Grundsätze. Wenn man solche Unterstellungen allerdings nicht untermauern kann, dann sollte man sie auch nicht in die Welt setzen. Wenn die Zeitung in Reaktion auf den Fall Plaßhenrich nur klitzperakritische Briefe bekommen hat, kann sie eben auch nur klitzperakritische Briefe veröffentlichen. Wer harte Vorwürfe wie den Verstoß gegen journalistische Grundsätze oder einseitige Meinungsmache erhebt, sollte dies meiner Meinung nach auch irgendwie belegen können. Ich finde es mittlerweile schon ein bisschen erschreckend, wie einige Schreiber hier immer wieder reflexartig auf die Zeitung eindreschen und seltsame Verschwörungstherorien in die Welt setzen, sobald irgendetwas Negatives rund um die Alemannia berichtet wird. Das gipfelte im aktuellen Fall in der Behauptung, dass die Plaßhenrich-Kiste bewusst kurz vor dem Ahlen-Spiel publiziert worden sei, um die Spielvorbereitung zu stören und die Vorfreude auf die neue Saison zu trüben.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (18.08.2015), Aix-la-Chapelle (18.08.2015), Heinsberger LandEi (21.08.2015), miba222 (18.08.2015), Mott (18.08.2015)
  #726  
Alt 18.08.2015, 08:40
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 3.113
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 5.006 Danke für 1.232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das Verdrehen von Tatsachen sollte man auch in Postings wie deinem nicht zu hoch hängen.

Die Wahrheit wird wohl dazwischen liegen. Es wird weder richtiger wenn man die Möglichkeiten Pro AK weglässt wie mancher Lesserbrief, noch wird es richtiger wenn man alles zu Gunsten AK deutet.
Wobei ich Tatsachen nicht verdrehe sondern nur beschreibe. Diese sind dadurch weder pro AK noch wider RP gefärbt. Was in den Leserbriefen aber teilweise steht, hat Wissquass etwas weiter oben schon auseinander gepflückt.

Bei Alemannia scheint es immer noch so zu sein, dass durch die Emotion die Fairness oft auf der Strecke bleibt und verloren gegangener Einfluss nicht verkraftet wird. Emotionen sind oft ein schlechter Ratgeber.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 18.08.2015, 08:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Nein aber glaubst Du ernsthaft das es keine gab ?

Es gibt bei sowas immer 2 Meinungen.
Hättest du mal selber einen geschrieben......
__________________
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 18.08.2015, 09:28
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat Wolfgang

"Was jetzt allerdings eine zum Jahresende ordnungsgemäße Kündigung des Leiters des NLZ, der etwas außerhalb des Fußballs gefunden hat"

Damit unterstellst du ja das er ohne jeden anderen Grund gekündigt hat weil er lieber was anderes macht ausserhalb des Fussballs.

Das sind keine Tatsachen sondern Mutmassungen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 18.08.2015, 10:07
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 3.113
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 5.006 Danke für 1.232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Zitat Wolfgang

"Was jetzt allerdings eine zum Jahresende ordnungsgemäße Kündigung des Leiters des NLZ, der etwas außerhalb des Fußballs gefunden hat"

Damit unterstellst du ja das er ohne jeden anderen Grund gekündigt hat weil er lieber was anderes macht ausserhalb des Fussballs.

Das sind keine Tatsachen sondern Mutmassungen.
Habe ich aus dem Pauli-Artikel.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 18.08.2015, 10:12
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 3.113
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 5.006 Danke für 1.232 Beiträge
Noch was:
Eines hat die AZ wieder geschafft. Nachdem das Thema abgearbeitet war, beginnt die Diskussion durch die Leserbriefe wieder von vorne.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 18.08.2015, 10:36
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 4.462
Erhielt 5.291 Danke für 1.998 Beiträge
in Köln zB ist der Presse Grund - Tenor gegenüber allen Vereinen (Fc klein und groß, Fortuna, Viktoria) durchweg sehr positiv. Man spürt in allen Artikeln etc den Wunsch einer wohlwollenden Unterstützung, ohne kritische Anmerkung wegzulassen.
In Ac überwiegt der negative Presse Tenor.
Es wird schon so manchen Leser geben, der nach regelmäßiger Lektüre der AZ abwinkt und dem Verein weiter den Rücken zudreht.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 18.08.2015, 11:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
in Köln zB ist der Presse Grund - Tenor gegenüber allen Vereinen (Fc klein und groß, Fortuna, Viktoria) durchweg sehr positiv. Man spürt in allen Artikeln etc den Wunsch einer wohlwollenden Unterstützung, ohne kritische Anmerkung wegzulassen.
In Ac überwiegt der negative Presse Tenor.
Es wird schon so manchen Leser geben, der nach regelmäßiger Lektüre der AZ abwinkt und dem Verein weiter den Rücken zudreht.
Das sind wirre Verschwörungstheorien

Kein Fan wird wegen der Berichterstattung der AZ der Alemannioa den Rücken zudrehen.

Was auch immer die wahren Gründe für Schuberts und Plasses Abgänge waren, in beiden Fällen hat Alemannia in Person von Klitzpera nach aussen schlecht ausgesehen.

Mir kann doch niemand erzählen, dass der Grund für Plasses Abgang darin liegt, dass er etwas ausserhalb des Fußballs gesucht und jetzt gefunden hat.
Dann hätte er sicher den Job als Leiter des NLZ erst garnicht angenommen

Der Grund liegt bei Klitzpera, der wohl in alle Bereiche im Sport reinregieren will, auch im NLZ.
Er kann nicht abgeben und delegieren.

Solche Chefs gibt es ja.

Der nächste Krach ist vorprogrammiert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.08.2015), Flutlicht (18.08.2015), rocker (20.08.2015)
  #733  
Alt 18.08.2015, 11:10
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Habe ich aus dem Pauli-Artikel.

Hast du einen anderen Artikel, das würde es erklären.


Meiner lautet so
"Er fühlt sich von Manager Alexander Klitzpera nicht sonderlich gut behandelt. Im Mai hatte er zugesagt, auch in dieser Saison das Nachwuchsleistungszentrum zu leiten.

Seitdem hatte er mehrfach den Vertrag angemahnt, berichtet er. „Ich warte seit Monaten, aber nichts ist geschehen. Das ist sicher kein Zeichen von großer Wertschätzung“, sagt der 38-Jährige. Plaßhenrich hat die Konsequenzen gezogen. „Ich wollte hier etwas aufbauen, aber unter diesen Umständen geht das nicht.“ Er deutet an, dass er die Fußball-Branche verlassen wird."



__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (18.08.2015), ju (18.08.2015), miba222 (18.08.2015), rocker (16.09.2015), tivolino (18.08.2015)
  #734  
Alt 18.08.2015, 12:32
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 827
Abgegebene Danke: 358
Erhielt 1.077 Danke für 385 Beiträge
Ich bleibe dabei, dass wir wohl kaum die tatsächlichen Hintergründe kennen, um fundiert zu kritisieren. Vieles ist Mutmassung.

Bzgl. des NLZ gab es schon Interpretationsmaterial:
http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=394

"Schwierige Aufgabe" und "optimiert werden muss" hört sich für mich wegweisend an. Was war in den letzten Jahren passiert, was ist in den letzten Monaten/Wochen passiert? Ich habe keine Ahnung und davon sehr viel.

Eine unfundierte Interpretation:
Das NLZ war eine Baustelle und RP hatte die Aufgabe diese zu bearbeiten. Er hat festgestellt, dass dies kompliziert ist, vielleicht auch sehr aufreibend, und hat gekündigt.

AK scheint immer der Buhmann zu sein. Vielleicht schützt er auch Leute, indem er Kollegen nicht anprangert, weil sie in der Vergangenheit Aufgaben aus den Augen verloren haben oder schleifen ließen? Wie gesagt, ich sitze weder bei AK noch RP oder Herrn Pauli auf dem Schoß, ich lese nur und denke mir meinen Teil. Zwischen weiß und schwarz gibt es ganz viele Grautöne.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 19.08.2015, 21:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei, dass wir wohl kaum die tatsächlichen Hintergründe kennen, um fundiert zu kritisieren. Vieles ist Mutmassung.

Bzgl. des NLZ gab es schon Interpretationsmaterial:
http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=394

"Schwierige Aufgabe" und "optimiert werden muss" hört sich für mich wegweisend an. Was war in den letzten Jahren passiert, was ist in den letzten Monaten/Wochen passiert? Ich habe keine Ahnung und davon sehr viel.

Eine unfundierte Interpretation:
Das NLZ war eine Baustelle und RP hatte die Aufgabe diese zu bearbeiten. Er hat festgestellt, dass dies kompliziert ist, vielleicht auch sehr aufreibend, und hat gekündigt.

AK scheint immer der Buhmann zu sein. Vielleicht schützt er auch Leute, indem er Kollegen nicht anprangert, weil sie in der Vergangenheit Aufgaben aus den Augen verloren haben oder schleifen ließen? Wie gesagt, ich sitze weder bei AK noch RP oder Herrn Pauli auf dem Schoß, ich lese nur und denke mir meinen Teil. Zwischen weiß und schwarz gibt es ganz viele Grautöne.
Am 9.9. um 19 Uhr könntest Du/wir Antworten bekommen. Klitze wird als Gast beim IG-Treffen im WFH-Haus sein.
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 16.09.2015, 10:50
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Ich habe ja lange überlegen müssen in welchen Thread ich das jetzt poste, denn jeder wäre ja richtig. In jedem wird über AK geredet/geschimpft. Was haben seine Eltern ihm nur angetan? Ak ist doch eigentlich die Abkürzung für ars..loch Kind. Das scheinen eine vielzahl von Fans zu wissen und dreschen auf ihn ein.
Ihr moniert den Umgang von AK mit seinen Angestellten und macht es mit ihm selbst noch viel schlimmer. Aber das ist Aachen, ich hau drauf, nehme mir das recht raus, was ich bei anderen aufs schärfste Verurteile. Super Aktion, Respekt, Ihr habt es echt drauf.
Ihr verurteilt die KBU, ZU RECHT, das sie dem Verein schadet...und was für Auswirkungen hat Euer Verhalten?
Bei soviel geballten Sachverstand wie Ihr (scheinbar) habt, ist es echt ein wunder das wir soweit unten stehen. Warum macht Ihr Euch nicht die Mühe, und bewerbt Euch für die Posten? Ich habe nichts gegen Diskussionen, ganz im Gegenteil, aber Ihr betreibt hetze.
Und wenn ich den Strunks lese, von wegen, der hat sich beim Düsseldorf Spiel einfach auf die Bank gesetzt. Owei, das war mit Sicherheit eine Premiere. Das hat noch nie ein neuer Sportdirektor vorher gemacht.
Wie Ihr Euch überhaupt bei den sperrlichen Infos positionieren könnt, grenzt an ein Wunder.
Aber dann auch noch mit der Art und Weise, das hat schon was.
Ich habe schon gar keinen Bock mehr, mir am Freitag eine Karte zu kaufen, denn das Selbe kann ich mir dann auf der Tribüne anhören neben dem unbeweglichen Rentner der die ganze Zeit schimpft, was für faule Säcke und Söldner auf dem Platz stehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (16.09.2015), Dibe (16.09.2015), Fritzhuber (16.09.2015), Grenzwolf (24.09.2015), Heinsberger LandEi (17.09.2015), Herzblut (16.09.2015), Kosh (17.09.2015), Landalemanne (16.09.2015), Michi Müller (16.09.2015), Schorsch (16.09.2015), StadionDerTräume (16.09.2015), Wissquass (16.09.2015)
  #737  
Alt 16.09.2015, 10:57
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.486
Abgegebene Danke: 2.382
Erhielt 703 Danke für 343 Beiträge
UND noch mal Danke.... 100 % auf den Punkt gebracht
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
Kosh (17.09.2015), Michi Müller (16.09.2015)
  #738  
Alt 16.09.2015, 12:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
UND noch mal Danke.... 100 % auf den Punkt gebracht
sehe ich auch so! Mir geht das Klitzpera Bashing auf den Sack!!! kotz

Was ich daran am wenigsten verstehe ist, das er in unserer besten Zeit ein Spieler von uns war und kein "Dahergelaufener"... hier wird ja so getan als will er dem Verein nur was schlechtes
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 16.09.2015, 13:12
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.398
Abgegebene Danke: 4.549
Erhielt 6.894 Danke für 2.144 Beiträge
Das ist ein Diskussionsforum, da muss auch konstruktive Kritik erlaubt sein.
Da darf man auch eine Meinung haben und äußern, auch wenn sie sich gegen Alemanniafunktionäre oder Spieler oder wen auch immer handelt.
Über das "wie" gibt es, denke ich, keine zwei Meinungen.
Sachlich und vor allen Dingen wahr müssen die Beiträge sein, in einem angemessenen Ton und nicht persönlich oder beleidigend.
Ansonsten spricht nach meinem Empfinden nichts dagegen, wenn man, auch wenn es ein verdienter Alemanne wie Klitze ist, seine Entscheidungen kommentiert. Auch wenn man nicht damit einverstanden ist.
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 16.09.2015, 13:40
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.392
Abgegebene Danke: 2.393
Erhielt 2.562 Danke für 875 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
sehe ich auch so! Mir geht das Klitzpera Bashing auf den Sack!!! kotz

Was ich daran am wenigsten verstehe ist, das er in unserer besten Zeit ein Spieler von uns war und kein "Dahergelaufener"... hier wird ja so getan als will er dem Verein nur was schlechtes
Um das mal anzumerken: Das, was Du als "Bashing" beschreibst, ist nichts anderes als die Reaktion auf die Handlungen, die Klitzpera seit seinem Amtsantritt ausgeführt hat.

Nahezu alle (ich habe extra nochmal ab Seite 1 dieses Threads geschaut) haben Klitzpera als "verdienten Alemannen" in neuer Funktion willkommen geheißen, als er als Sportdirektor vorgestellt wurde. Zudem waren seine ersten Aussagen wirklich sehr vielversprechend (Kontinuität, Kräfte zum Aufstieg 2015 bündeln, den Vertrag mit den Trainern verlängern, etc.).

Leider passen seine Arbeitsergebnisse in keiner Weise zu seinen Ankündigungen. Und das - und zwar NUR das - führt dazu, dass hier viele die Arbeit des Herrn Klitzpera äußerst kritisch sehen und dies auch kundtun. Dass er mal ein verdienter Spieler bei der Alemannia war, das bleibt dem unbenommen. Aber darum geht es hier und heute nicht!

Ich bin fernab, ihm Böswilligkeiten zu unterstellen. Aber bislang hat Klitzpera Alemannia mehr geschadet als geholfen. Und in dem Moment, wo er sich selbst wichtiger nimmt als den Verein (und dieser Eindruck drängt sich mir immer wieder auf), so schadet er Alemannia auch weiterhin.

Nur meine Meinung!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
adler (16.09.2015), Aix Trawurst (16.09.2015)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung