Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #681  
Alt 02.04.2015, 08:30
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 298 Danke für 82 Beiträge
Schubert muss bleiben, Tschö Klitze!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu horst für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (02.04.2015)
Werbung
  #682  
Alt 02.04.2015, 08:42
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von horst Beitrag anzeigen
Schubert muss bleiben, Tschö Klitze!
Bis vor 2 Minuten dachte ich immer noch an einen Aprilscherz der SCHLIMMSTEN Sorte...
Siehe da man öffnet das Forum und wird eines Besseren belehrt.....

Tja das Spiel in Bonn wird zeigen ob es das jetzt war für meine ( unsere )
liebe Alemannia mit einem möglichen Aufstieg in dem Jahr.

Und ganz ehrlich
ICH würde sie Alle entlassen..
so etwas geht gar nicht egal von welcher Seite aus.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 02.04.2015, 08:44
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.099
Abgegebene Danke: 5.377
Erhielt 8.345 Danke für 2.360 Beiträge
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen...-Sportdirektor

Ich schriebs gestern schon in nem anderem Faden: Die Parallelen zur westfälischen Geflügelpest sind frappierend. Dachte ich gestern noch an Frust,so sind jetzt doch m.E. offensichtlich ausschließlich landesligahafte Eitelkeit und fußballermännliches Machtgetue als Klitzes Beweggründe auszumachen. Zur ABSOLUTEN Unzeit. Eklatante strategische Fehlentscheidung. M.E. in ner Preisklasse,wo genau eine von völlig ausreicht.
Insofern hoffe ich, dass auch die Konsequenzen so aussehen wie bei den Münstermonstern inklusive "jetzt erst recht",die sind da damals bestens mit gefahren....

alemannia- undo
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (02.04.2015)
  #684  
Alt 02.04.2015, 08:46
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.534
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen

Und ganz ehrlich
ICH würde sie Alle entlassen..
so etwas geht gar nicht egal von welcher Seite aus.
Sofort? Und dann vom Spielbetrieb abmelden oder was?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Willi (02.04.2015)
  #685  
Alt 02.04.2015, 09:00
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Für mich gibt es nach dem heutigen Interview mit Schubert keine Frage. Wenn wir diese Saison noch retten wollen, muss Klitzpera SOFORT entlassen werden.

Der Eindruck, dass mit Klitzperas Einstieg Unruhe in den Verein gekommen ist und auch die sportlichen Leistungen unkonstanter wurden, ist für mich damit bestätigt.

Ich sehe keinen Grund, an Schuberts Aussagen zu zweifeln. Klitzpera hingegen hat in seinen ersten zwei Monaten rein gar nichts Positives vorzuweisen (die Vertragsverlängerungen der drei Spieler hätte es zweifellos auch ohne ihn gegeben).

Man ist dabei, die Arbeit der letzten Monate zu zerstören, und das im schlimmsten Fall nicht nur in dieser Saison sondern mindestens auch mittelfristig. Schubert wird gehen, Klitzpera ist der starke Mann - und ob er es überhaupt kann, das weiß niemand.

Ich habe absolut nichts gegen ihn persönlich, als Spieler hat er maßgeblichen Anteil an der erfolgreichsten Zeit der Vereinsgeschichte gehabt. Aber als Sportdirektor im jetzigen Umfeld passt es nicht.

Wenn man ihn jetzt freistellt, und zeitnah eine Verlängerung mit Schubert hinbekommt, dann bleiben vielleicht noch einige Spieler mehr, und wir gehen mit einer besser eingespielten Mannschaft in die nächste Saison. Und es wäre ein echter Motivationsschub für die letzten Spiele.
Du hast völlig recht. Schubert kann sich zwar schlecht verkaufen, aber für mich hat er mehr Glaubwürdigkeit als Klitzpera. Riesenfehler den zu holen, vermutlich will er jetzt den starken Mann spielen, hat ja schliesslich Bundesliga gespielt und gegen Bayern seinerzeit das Siegtor geschossen.
Das wird nichts mehr mit den beiden, schon peinlich genug, wenn der Streit über die Presse ausgetragen wird. Einer muss gehen !
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivoli-Paule für den nützlichen Beitrag:
Kalex (02.04.2015), tivolino (02.04.2015)
  #686  
Alt 02.04.2015, 09:01
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Sofort? Und dann vom Spielbetrieb abmelden oder was?
Nein das nicht aber Trainer und Sportmanager........

Aber noch mal in Bonn werden wir sehen in welche Richtung das ganze läuft und dann muss man sich meiner Meinung nach entscheiden.
Denn wenn es dort ersichtlich ist das die Mannschaft so nicht mehr will,, dann muss man handeln....
Dann ist die Saison eh gelaufen

ICH HOFFE ABER NICHT das sich unsere Truppe gehen lässt
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 02.04.2015, 09:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.776
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Da sich Fußball zu mindestens 70% in Kopf und nicht in den Beinen abspielt, gehe ich so sicher wie das Amen in der Kirche davon aus, das es das war für dieses Jahr. ( siehe Essen). Es sind Kopfsachen die aus einen gefeierten Herbstmeister einen aufgescheuchten Hühnerhaufen machen.
Jetzt passiert genau das, was ich bei der Verpflichtung von Klitzpera befürchtet habe.

Warum um Himmels Willen konnten die Gremien es nicht einfach mal sein lassen, warum mussten sie sich wieder einmischen, warum mussten sie ohne Not zur absoluten Unzeit in ein funktionierendes und nach langer langer Zeit endlich wieder erfolgreiches System eingreifen und damit dass gerade erst wieder aufgebaute mit einem Schlag kaputtmachen.

Jetzt gibt es meiner Meinung nach nur noch eine Möglichkeit für uns Fans. Die 100%ige Solidarisierung mit Trainergespann und Mannschaft im und außerhalb des Stadions und sie zum Aufstieg nach vorne peitschen. Und dann raus mit dem Klitzpera.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (02.04.2015), blue_lagoon (02.04.2015), Cindy Lou (02.04.2015), Kalex (02.04.2015), rocker (02.04.2015), Tivoli-Paule (02.04.2015), tivolino (02.04.2015)
  #688  
Alt 02.04.2015, 09:37
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Mir fehlt jetzt noch ein Interview von einem Spieler, der sein bleiben von Schubert abhängig macht

Normalerweise müssen heute Abend Schubert, Plaßhenrich, Klitzpera, Mronz und der AR mal zusammen kommen und schauen, wie man die Kuh vom Eis bekommt.

Sollte Schubert tatsächlich so ein super Angebot von einem anderen Verein haben und er möchte dies auch annehmen, dann hätte ich Bauchschmerzen wenn er bleibt.

Wenn dies wegen Klitze ist, muss man schauen. Es muss um Alemania gehen. Nicht um bestimmte einzelne Personen

So können wir die Situation abhaken. Man sollte jetzt schnell schauen, was zu retten ist. Wir stehen ein paar Spieltage vor Schluss noch ziemlich gut dar.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.04.2015)
  #689  
Alt 02.04.2015, 09:44
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Ich bin ja weit weg, aber sowas Seltsames habe ich noch nicht erlebt. Mitten im Kampf um den Aufstieg so ein Unsinn. In anderen Vereinen rückt man jetzt eng zusammen, um alle Kräfte zu mobilisieren. Hier nun das komplette Gegenteil und ich kann mir leider beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass sich da nun irgendwer bei der Ehre gepackt fühlt und neue Energie frei gesetzt wird. Es geht um Geld, berufliche Perspektiven und Zukunft, da muss man wohl bedacht handeln. Warum sollte ein Spieler nun sich rein knien? Nach so einem öffentlichen Anpfiff will doch auch im Aufstiegsfall keiner mehr miteinander klarkommen. Das wäre dann nur ein Burgfriede bis zur ersten kleinen Krise.

Er war doch selbst Spieler... Ganz seltsam die Geschichte.

Ich glaube, die wollen gar nicht aufsteigen. Das ist die Wahrheit.
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 02.04.2015, 09:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich bin ja weit weg, aber sowas Seltsames habe ich noch nicht erlebt. Mitten im Kampf um den Aufstieg so ein Unsinn. In anderen Vereinen rückt man jetzt eng zusammen, um alle Kräfte zu mobilisieren. Hier nun das komplette Gegenteil und ich kann mir leider beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass sich da nun irgendwer bei der Ehre gepackt fühlt und neue Energie frei gesetzt wird. Es geht um Geld, berufliche Perspektiven und Zukunft, da muss man wohl bedacht handeln. Warum sollte ein Spieler nun sich rein knien? Nach so einem öffentlichen Anpfiff will doch auch im Aufstiegsfall keiner mehr miteinander klarkommen. Das wäre dann nur ein Burgfriede bis zur ersten kleinen Krise.

Er war doch selbst Spieler... Ganz seltsam die Geschichte.

Ich glaube, die wollen gar nicht aufsteigen. Das ist die Wahrheit.
setz da bitte ein Smiley hinter
Mit Zitat antworten
  #691  
Alt 02.04.2015, 10:01
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Interessant ist auch, dass sich Pauli ganz klar auf die Seite Schuberts stellt. Er schreibt, es sei nicht erkennbar, warum Klitzpera seinen erfolgreichsten Mitarbeiter öffentlich angezählt habe. Und weiter, dass der Einstand von Klitzpera irritierender nicht hätte sein können. Der neue Sportdirektor vermittele „den Eindruck, als seien fehlenden Zusagen oder konkrete Absagen persönliche Niederlagen“, dabei seien sie Teil des Geschäfts.

Ich glaube, das sich das Personalkarussell sehr zeitnah drehen wird.
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 02.04.2015, 10:10
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Fiktive Zeitungswerbung:

Und lesen Sie am Samstag unser klärendes und bereinigendes Finale in unseren großen Alemannia-Interview-Trilogie:
AR Thomas Deutz: "Wir haben viel Arbeit, seien Sie beruhigt und vertrauen Sie uns, wir machen das schon."



Spass bei Seite: Als Klitzpera vorgestellt wurde, fand ich dies auch aus dem Grunde gut, damit Herr Deutz, als Zuständiger im AR für den sportlichen Bereich, Entlastung erhält. Wenn man bedenkt, dass die Herren den Job ehrenamtlich und nebenberuflich machen, dann wird die Belastung schon ziemlich groß sein und bei ihm besonders. (An der Stelle: den Ruf nach weiterem, blinden Engagement von Sponsoren finde ich grenzwertig.)

Auf der anderen Seite dürfen wir die Position des AR auch nicht ganz aus den Augen lassen. Im September wurde Herrn Mronz noch einmal deutlich das Vertrauen ausgesprochen und danach fing der ganze Quatsch mit KBU-Fahne etc. an, der eigentlich durch Herrn Mronz initiiert wurde. Dass der AR dann zusätzliche Arbeit hatte, ist verständlich, aber die Erkenntnis, dass man sich auch um Dinge (z.B. Vorgaben, Handlungsempfehlungen, Absprachen) im Vorfeld kümmern könnte, die noch klein sind, bevor sie größer werden, kam dann vermutlich erst danach, hätte mich aber auch an dieser Stelle überrascht.

Die jetzige Situation ist doch eigentlich vergleichbar. Klitzpera (auch eine interessante Parallele zu Mronz!) wurde schon viel früher ausgewählt. In diesen Fällen hat die Diskretion bei der Auswahl jedoch super geklappt. Erst durch einen Interview-Versprecher von Mronz und die jetzigen Interviews bzgl. Klitzpera wird der zeitliche Ablauf verschwommen klarer. Und wieder wird von einem angestellten Geschäftsführer (der bis vor ein paar Tagen noch nicht im Handelsregister als GF eingetragen war) etwas produziert, was den AR nun zusätzlich mächtig beschäftigen wird. War das so gewollt, hätte es vermieden werden können/sollen? Produziert Pauli nun schon selbst an den Skandalen der Alemannia mit (siehe Signatur)?

Da die Wahrheit weder bei Klitzpera, noch bei Schubert zu 100% zu finden sein wird, wäre eine "neutrale" Aufklärung eigentlich tatsächlich schön. Ich finde dieses öffentliche Kasperletheater einfach nur beschämend. Wenn die Spieler evtl. schon in den letzten Spielen Druck verspürt haben und dann der eine oder andere unnötige Fehlpass mehr angefallen ist, der darauf zurückzuführen sein könnte, wie werden denn dann die letzten Spiele bestritten werden?

Also, irgendwie einen Sieg in Bonn und gravierende Klärungen über Ostern, damit das Aufstiegsziel nicht aufgrund innerer Querelen ad acta gelegt werden muss. AR übernehmen sie!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 02.04.2015, 10:14
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.366
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Bleibt die Frage, ob Klitzperas Vorstoß so ganz ohne Wissen des AR erfolgt ist?!
Nie und nimmer ist das ein Alleingang von Klitzpera gewesen. Der wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nach so kurzer Zeit ohne Rückendeckung seines Vorgesetzten öffentlich und dermaßen vorgelwild ein erfolgreiches Team sprengen würde. Nee, ich teile Carlos' Ansicht, dass der SD nur das exekuitiert, was zumindest Teile des AR vorgeben.

Unabhängig, welche Intention die Beteiligten nun wirklich hatten: Die Ausführung war dilettantisch. Denn die Hinterlassenschaft sind Beschädigte auf allen Seiten und ein veritabler Scherbenhaufen. Und im schlimmsten fall - was ich nicht hoffe - wird das Aufkehren dieses Scherbenhaufens für die Alemannia viel zu lange dauern.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (02.04.2015 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Andreas (02.04.2015), B. Trüger (02.04.2015), carlos98 (02.04.2015), Cindy Lou (02.04.2015), I LOV IT (02.04.2015), rocker (02.04.2015)
  #694  
Alt 02.04.2015, 10:20
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich bin ja weit weg, aber sowas Seltsames habe ich noch nicht erlebt. Mitten im Kampf um den Aufstieg so ein Unsinn. In anderen Vereinen rückt man jetzt eng zusammen, um alle Kräfte zu mobilisieren. Hier nun das komplette Gegenteil und ich kann mir leider beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass sich da nun irgendwer bei der Ehre gepackt fühlt und neue Energie frei gesetzt wird. Es geht um Geld, berufliche Perspektiven und Zukunft, da muss man wohl bedacht handeln. Warum sollte ein Spieler nun sich rein knien? Nach so einem öffentlichen Anpfiff will doch auch im Aufstiegsfall keiner mehr miteinander klarkommen. Das wäre dann nur ein Burgfriede bis zur ersten kleinen Krise.

Er war doch selbst Spieler... Ganz seltsam die Geschichte.

Ich glaube, die wollen gar nicht aufsteigen. Das ist die Wahrheit.
Oder sie dürfen nicht.........
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 02.04.2015, 10:30
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Aber durch diese Aktion ist es nicht leichter geworden. Ich kann es nicht verstehen, dass es so unprofessionell abläuft. "Das habe ich so noch nie erlebt."
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 486a7a34cccc3532053618eaa905518f.jpg (9,7 KB, 42x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cxxxx für den nützlichen Beitrag:
High Roller (02.04.2015), Itchymann (02.04.2015)
  #696  
Alt 02.04.2015, 11:01
Benutzerbild von Exil_Alemanne
Exil_Alemanne Exil_Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
Ich finde die Panikmache im Moment etwas übertrieben. Von uns war keiner dabei, bei den Verhandlungen zwischen Klitze und Schubert.

Und im Moment sagt der eine so und der andere so!

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Sollte Schubert nicht verlängern und am Ende der Saison gehen, dann ist das eben so.

Dann wird ein neuer Trainer kommen und man wird sehen was daraus wird, ob nun in der 4. oder 3 Liga..

Das Fussballgeschäft in nun mal leider sehr schnelllebig und da bleibt leider wenig Raum für Romantiker.

Außerdem, wir reden hier von Alemannia...
__________________
nur der tsv Einmal AACHEN, immer AACHEN ! ! ! nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Exil_Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (02.04.2015), Bucki (03.04.2015), Captain_Kirk (02.04.2015), Malibonus (02.04.2015)
  #697  
Alt 02.04.2015, 11:05
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
There have we the salad.
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 02.04.2015, 11:07
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exil_Alemanne Beitrag anzeigen
Ich finde die Panikmache im Moment etwas übertrieben. Von uns war keiner dabei, bei den Verhandlungen zwischen Klitze und Schubert.

Und im Moment sagt der eine so und der andere so!

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Sollte Schubert nicht verlängern und am Ende der Saison gehen, dann ist das eben so.

Dann wird ein neuer Trainer kommen und man wird sehen was daraus wird, ob nun in der 4. oder 3 Liga..

Das Fussballgeschäft in nun mal leider sehr schnelllebig und da bleibt leider wenig Raum für Romantiker.

Außerdem, wir reden hier von Alemannia...
Hier regen sich ja auch einige über die Installation von Klitze auf. Ich frage mich warum, niemand weiß was intern erwogen wurde, Klitze diesen Posten bereits in der Winterpause zu geben. Was wenn Schubert gegenüber Mronz schon angedeutet hat - oder es einer der Gremiker über den Buschfunk hörte - , dass Schubert ein lukratives Angebot eines Konkurrenten hat (RWE; Uerdingen...) und natürlich beabsichtigt, ablösefreie Top-Spieler mitzunehmen. Hätte Schubert als damals allein sportlich Verantwortlicher dann ein Interesse daran gehabt, mit diesen Spielern zu verlängern? Dann setzt man doch lieber einen Sportdirektor ein und versucht das zu retten, was noch zu retten ist. Da das offenbar nicht so richtig klappen will, macht Klitze die Situation halt öffentlich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag:
Bucki (03.04.2015)
  #699  
Alt 02.04.2015, 11:24
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
was mich ja wundert, ist das keiner auf die Aussage von RP eingeht. Der beschwert sich nicht über die ihm angebotenen Verträge bzw Gespräche, das einzige was er beklagt, ist das er gedrängt wird sich für eine Seite zu entscheiden...und ganz interessant in dem Zusammenhang....:" Ich bin immer gegenüber Peter (Schubert) loyal gewesen."

Dieser Satz lässt Platz für jede Menge Interpretationsspielraum...war Schubert ihm gegenüber nicht loyal, kann er Schuberts Vertragsablehnung nicht verstehen, will sich aber nicht gegen ihn stellen? Setzt Schubert ihm die Pistole auf die Brust von wegen...komm mit mir Reiner oder oder oder übt Klitze Druck auf reiner aus?
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 02.04.2015, 11:25
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.534
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Hier regen sich ja auch einige über die Installation von Klitze auf. Ich frage mich warum, niemand weiß was intern erwogen wurde, Klitze diesen Posten bereits in der Winterpause zu geben. Was wenn Schubert gegenüber Mronz schon angedeutet hat - oder es einer der Gremiker über den Buschfunk hörte - , dass Schubert ein lukratives Angebot eines Konkurrenten hat (RWE; Uerdingen...) und natürlich beabsichtigt, ablösefreie Top-Spieler mitzunehmen. Hätte Schubert als damals allein sportlich Verantwortlicher dann ein Interesse daran gehabt, mit diesen Spielern zu verlängern? Dann setzt man doch lieber einen Sportdirektor ein und versucht das zu retten, was noch zu retten ist. Da das offenbar nicht so richtig klappen will, macht Klitze die Situation halt öffentlich.

Kann eigentlich nicht sein. Zur fraglichen Zeit war weder von dem grossen Spnsor in Krefeld die Rede , noch war Fascher in irgendeiner Weise in der Schusslinie. Die Sch... in Essen war von Harttgen hausgemacht und hat sich nach sder Niederlage bei uns selbstständig gemacht.

Das geht ja schon in Richtung einer verschwörungstheorie
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung