Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6961  
Alt 21.03.2013, 12:39
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Netter Ansatz und ich möchte den auch nicht ins lächerliche ziehen. Nur gibt es einen feinen Haken an der Sache. Wegstellen hat bei mir nicht gereicht da sind die Idioten immer noch da. Auswärts noch schwieriger. Wenn ein Tivolibesucher der sich als Fan ausgibt mir was auf die Fresse anbietet , nur weil ich frage ob das eine andere denn nun nötig sei, sehe ich schon auch andere in Zugzwang. Die nächste Konsequenz ist wegbleiben, das ist ein schmalwer Grat.
Ich versteh das schon, dass wegbleiben keine Alternative ist und ich kann das vollkommen nachvollziehen. Aber umso mehr Leute so einen Ansatz wählen und versuchen friedlich aber entschlossen solche Dinge anzupacken, durch die von mir oben gemachten Vorschläge z.B, oder andere Aktionen, der Kreativität soll ja keine Grenze dabei gesetzt sein.

Vom Verein erwarte ich aber diesbezüglich nichts mehr. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dem Verein derzeit nicht wirklich was daran liegt auch im eigenen Sinne irgendwas an der Situation zu ändern.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #6962  
Alt 21.03.2013, 13:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Ich versteh das schon, dass wegbleiben keine Alternative ist und ich kann das vollkommen nachvollziehen. Aber umso mehr Leute so einen Ansatz wählen und versuchen friedlich aber entschlossen solche Dinge anzupacken, durch die von mir oben gemachten Vorschläge z.B, oder andere Aktionen, der Kreativität soll ja keine Grenze dabei gesetzt sein.

Vom Verein erwarte ich aber diesbezüglich nichts mehr. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dem Verein derzeit nicht wirklich was daran liegt auch im eigenen Sinne irgendwas an der Situation zu ändern.
Zumindest die Polizei macht schon mal Nägel mit Köpfen .

http://www.aachener-nachrichten.de/s...karte-1.542501

Mal schauen, ob der Verein (oder wer auch immer) den Ball aufnimmt und in der kommenden Saison weiterspielt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Oche-Reiner (21.03.2013)
  #6963  
Alt 21.03.2013, 13:32
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zumindest die Polizei macht schon mal Nägel mit Köpfen .

http://www.aachener-nachrichten.de/s...karte-1.542501

Mal schauen, ob der Verein (oder wer auch immer) den Ball aufnimmt und in der kommenden Saison weiterspielt.
Klar macht die Polizei Nägel mit Köpfen. Auch die Polizei hat verstanden, dass der Verein nicht reagiert und versucht jetzt mit Ihren Möglichkeiten Raum für Handlungen zu schaffen, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Die Lösung muss aus der Kurve durch Zivilcourage kommen und darf nicht von oben diktiert werden. Das macht es bestimmten Gruppen einfach wieder ein Feindbild zu zeichnen, welches sich gegen die Alemannia-Familie stellt und kann sich dann als Opfer von Repression durch Bullen darstellen.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu *Schade für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (21.03.2013), ju (21.03.2013), rocker (21.03.2013), WILDE WESTEN (21.03.2013)
  #6964  
Alt 21.03.2013, 15:18
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zumindest die Polizei macht schon mal Nägel mit Köpfen .

http://www.aachener-nachrichten.de/s...karte-1.542501

Mal schauen, ob der Verein (oder wer auch immer) den Ball aufnimmt und in der kommenden Saison weiterspielt.

Hoffen wir, dass es nicht nur eine kurze medienwirksame Reaktion auf die Vorfälle bleibt. Ich kann mich daran erinnern, dass die Karlsbande im Dezember auch schon für 2 Spiele ausgeschlossen wurde, was dies gebracht hat sehen wir an den Resultaten von Januar, Februar und März.

Die Polizeit hat somit vorerst gehandelt, nun sind wir Fans und die Alemannia gefragt auch deutliche Zeichen zu setzen und diesen Gruppen keine Möglichkeit mehr zu geben am Tivoli und im Namen von Alemannia ihr Unwesen zu treiben. Dabei muss auch bedacht werden, dass wir sehr wahrscheinlich bald in der 4 Liga Spielen und Verbote dort anders geregelt werden. Denn 109 Betretungsverbote (bei 107 Insassen) und weiteren 40 Randalierern, betrifft noch lange nicht alle.
Mit Zitat antworten
  #6965  
Alt 21.03.2013, 18:03
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.713
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...doch,doch - beim Aix von den ACU/SED Trömmelchen
Die Beiträge von Aix-Girl hatten zumindest Niveau, bei Deinen Äußerungen Ihr gegenüber als auch zum KBU-ACU-Konflikt gehst Du damit sehr sparsam um. Haust Du einfach Deinen Frust in die Tastatur oder was willst Du damit bezwecken? Glaubst Du immer noch, die Alemannia wäre in Gefahr, von Linksradikalen übernommen zu werden? Oder willst Du nur vom vorhandenen Hooligan-Problem ablenken?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Oche-Reiner (21.03.2013)
  #6966  
Alt 21.03.2013, 18:09
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Die Beiträge von Aix-Girl hatten zumindest Niveau, bei Deinen Äußerungen Ihr gegenüber als auch zum KBU-ACU-Konflikt gehst Du damit sehr sparsam um. Haust Du einfach Deinen Frust in die Tastatur oder was willst Du damit bezwecken? Glaubst Du immer noch, die Alemannia wäre in Gefahr, von Linksradikalen übernommen zu werden? Oder willst Du nur vom vorhandenen Hooligan-Problem ablenken?
Manche wollen einfach die Augen vor der aktuellen Problematik verschließen und mit dem Finger auf Gestern zeigen.
Die ACU ist Geschichte.

Gibt es denn schon eine Stellungnahme bzgl der Banderole?
Oder wird dies seitens der KBU wieder ausgesessen?

Jegliche Erklärung die nun noch kommen mag, ist halbherzig und nicht zu beachten, wenn so etwas geschieht wie mit dem Judenclub, will man sich als gescheiter Mensch, schnellstmöglich distanzieren.

Ich spendiere drei Eimer Farbe zur Übermalung der Schmierereien am Tivoli
Mit Zitat antworten
  #6967  
Alt 21.03.2013, 18:28
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen

Ich spendiere drei Eimer Farbe zur Übermalung der Schmierereien am Tivoli
Bitte komplett in pink ;-)
__________________
:)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu *Schade für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (21.03.2013)
  #6968  
Alt 21.03.2013, 18:36
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.010
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Aus der Banderole #32 :

Zitat:
Um den Ausflug dann doch noch versöhnlich zu gestalten, wurde Ober die Fanbetreuung noch der Versuch gestartet, die Mannschaft zu bequemen, sich kurz bei den Fans zu zeigen. Nach gefühlten 13 Stunden des wartens bei -6 Grad, kam der Alemanniabus zum Gästeparkplatz gefahren. Ein viertelstündiger Smalltalk, ein paar Erinnerungsfotos und einem Standehen zu Ehren eines Geburtstages waren der Lohn tUr die Anwesenden Aachener. Liebe Jungs der Alemannla, darauf sind wir stolz und es bleibt zu hoffen, dass sich dieses Verhältnis weiter verbessern wird. Unsere Einladung steht!
Ich hoffe auch diese Privilegien haben nun ein Ende! Die Mannchaft macht solch einen Stop extra für einen Teil der Chaoten, die für die ganzen negativen Schlagzeilen sorgen?

Hier noch zwei Zitate, die ich mal unkommentiert stehen lasse...

Zitat:
An den Drehkreuzen wäre aber so mancher ex IG vorsitzender gescheitert.
Zitat:
Die "Homos van Breda" waren mit 120 Leuten da und ohne jede Zaun- oder Schwenkfahne - schwach und peinlich.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #6969  
Alt 21.03.2013, 18:50
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Komplette Ausgabe mal wieder völlig unter der Gürtellinie. Also spätestens jetzt hoffe ich auf eine genaue Stellungnahme der IG !!

Und den antisemitischen Spruch hat man via Photoshop natürlich gekonnt aus aus der Banderole genommen. Feige Affen.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu *Schade für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (21.03.2013)
  #6970  
Alt 21.03.2013, 19:21
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Die Beiträge von Aix-Girl hatten zumindest Niveau, bei Deinen Äußerungen Ihr gegenüber als auch zum KBU-ACU-Konflikt gehst Du damit sehr sparsam um. Haust Du einfach Deinen Frust in die Tastatur oder was willst Du damit bezwecken? Glaubst Du immer noch, die Alemannia wäre in Gefahr, von Linksradikalen übernommen zu werden? Oder willst Du nur vom vorhandenen Hooligan-Problem ablenken?
...alle Politaktivisten von rechts und links graben der Alemannia das Grab noch tiefer. Merk dir das und rede nicht so großspurig von meinem Niveau. Ich verabscheue das rechte Gesocks genauso wie das ewige Agitieren der linken Antialemannen. Soll ich dir das nochmal als Zeichnung schicken, oder kannst du das auch so verstehen? Du kannst auch weiter oben nachlesen...Niveau bei Aix-? Verwechsele bitte nicht Niveau mit Nivea...
Mit Zitat antworten
  #6971  
Alt 21.03.2013, 19:22
blueboyfw blueboyfw ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Dass es übertriebene Polizeieinsätze gegen Fußballfans gibt (Paderborn z.B.) steht außer Frage. Allerdings sind Sie der erste, der die Eskalation in Münster in diese Richtung schiebt. Die Aktion ging dem Vernehmen nach eindeutig von Chaoten aus unserem Block aus, die Reaktion ist bekannt.
Jetzt muss nur noch der Verein reagieren; allerdings habe ich an dieser Stelle meine Zweifel.
Ich schiebe die Eskalation nicht der Polizei in die Schuhe das möchte ich hiermit einfach mal klarstellen, mir geht es einzig und alleine darum wie ich als normaler Fan ohne Gruppenzugehörigkeit der alleine mit dem Auto kommt behandelt werde. Wenn man immer von den besagten 99% spricht dann sollte man diese auch vernünftig behandeln, mehr nicht. Ich trete jedem Beamten mit Respekt entgegen und erwarte einfach das ich genau so behandelt werde, wie man mit Gruppen umgeht die provokativ auftreten steht auf einem völlig anderen Blatt. In einem anderen Posting wurde geschrieben wie man in den Wald ruft.... Genau das ist mir und anderen nicht wiederfahren .
Abschliesend möchte ich nochmal klarstellen das ich die Vorkommnisse in keiner Weise gut heiße sondern ich mich einfach nur dagegen Wehre über einen Kamm geschoren zu werden
mit irgendwelchen Provokateuren .
Mit Zitat antworten
  #6972  
Alt 21.03.2013, 19:27
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 754
Abgegebene Danke: 4.655
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat aus Banderole: Online-Ausgabe

" Da es für Münster die allerletzte Chance auf den Aufstieg war, kamen ca 700 -800 Söhne von I.B. mit nach Aachen "

Anscheinend ist denen I.B. kein Begriff

Banderole wurde ja teilweise abgeändert, aber das zeigt ja, dass sie gar nicht wissen, was sie tun.
Wenn es nicht so traurig wäre.

Warum äußert sich hier keiner von denen.
Bin gespannt, wann neue Änderung erfolgt.

Habe mir erlaubt, bei der IAF nachzufragen, wie die zur Banderole steht.
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu josef heiter für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (21.03.2013), Selono (21.03.2013)
  #6973  
Alt 21.03.2013, 19:30
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zumindest die Polizei macht schon mal Nägel mit Köpfen .

http://www.aachener-nachrichten.de/s...karte-1.542501

Mal schauen, ob der Verein (oder wer auch immer) den Ball aufnimmt und in der kommenden Saison weiterspielt.
Die Polizei kann kein Stadionverbot verhängen, das kann entweder der Stadiobetreiber oder die Alemannia aachen GmbH bzw. deren beider Insolvenzverwalter. Sollte es dabei um ein Stadionverbot gegen die Reisenden in den beiden Bussen handeln, so ist die Sippenhaft und nicht Geduldet im deutschen Rechtsystem. Etwas problematisch ist es wenn nicht feststeht wem die strafrechtlich relevaten Gegestände gehören, ist dies bekannt kann nur gegen diese Personen ein Stadionverbot verhängt werden.

Quarzhandschuhe, für was auch immer diese verwendet werden, sind keine gefährlichen Gegenstände und das mitführen ist ja nicht strafbar.
Mit Zitat antworten
  #6974  
Alt 21.03.2013, 19:35
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 754
Abgegebene Danke: 4.655
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Die Polizei kann aber einen " Platzverweis " aussprechen, hat die gleiche Wirkung
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #6975  
Alt 21.03.2013, 19:44
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.713
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Quarzhandschuhe, für was auch immer diese verwendet werden, sind keine gefährlichen Gegenstände und das mitführen ist ja nicht strafbar.
Genau, dasselbe würde auch für Baseballschläger und Samurai-Schwerter gelten. Sind doch nur Sportgeräte. Den nächsten Hooligan-Bus, der damit ausgerüstet ist, sollte die Polizei einfach durchwinken.

Diese Schei**-Hooligans machen unseren Verein kaputt und merken es selbst nicht. Oder es ist ihnen egal, hauptsache man hat nach dem nächsten Abstieg noch ein paar gegnerische Hools, mit denen man sich fetzen kann. Hooligans sind die echten Event-Heinis.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Hauptmann (21.03.2013)
  #6976  
Alt 21.03.2013, 19:54
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Die Polizei kann kein Stadionverbot verhängen, das kann entweder der Stadiobetreiber oder die Alemannia aachen GmbH bzw. deren beider Insolvenzverwalter. Sollte es dabei um ein Stadionverbot gegen die Reisenden in den beiden Bussen handeln, so ist die Sippenhaft und nicht Geduldet im deutschen Rechtsystem. Etwas problematisch ist es wenn nicht feststeht wem die strafrechtlich relevaten Gegestände gehören, ist dies bekannt kann nur gegen diese Personen ein Stadionverbot verhängt werden.

Quarzhandschuhe, für was auch immer diese verwendet werden, sind keine gefährlichen Gegenstände und das mitführen ist ja nicht strafbar.
Sippenhaft?
Die Alemannia entscheidet ganz alleine wer in das Stadion darf und wer nicht, und wenn die Alemannia solch Krawallbrüder nicht haben will, dann heisse ich das mehr als gut.

Dann sollen sie jammern und von Sippenhaft sprechen, dem Fan ist dies egal denn er kommt für den Sport.

Natürlich ist so ein Handschuh nicht gefährlich, gefährlich ist er nur wenn der gesellschaftliche Bodensatz meint, diesen als Waffe zu benutzen.
Eine Atombombe kann man auch als Nachttisch benutzen, solange keine den Knopf drückt.
Mit Zitat antworten
  #6977  
Alt 21.03.2013, 19:56
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.713
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
.. Merk dir das und rede nicht so großspurig von meinem Niveau...
Ich meinte nicht Dein Niveau im Allgemeinen, sondern speziell in Bezug auf die ACU-Debatte. Da waren Deine Beiträge schon alles andere als sachlich und jetzt nochmal in die Richtung nachzutreten halte ich nunmal für ganz überflüssig. Dass die nervige Wedeltruppe aus S6 futsch ist macht den Stadionbesuch angenehmer, aber dadurch ist das viel größere Problem einer großen und gewalttätigen Hooligan-Szene nicht gelöst worden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
ac/os (22.03.2013), josef heiter (21.03.2013)
  #6978  
Alt 21.03.2013, 19:59
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Sippenhaft?
Die Alemannia entscheidet ganz alleine wer in das Stadion darf und wer nicht, und wenn die Alemannia solch Krawallbrüder nicht haben will, dann heisse ich das mehr als gut.

Dann sollen sie jammern und von Sippenhaft sprechen, dem Fan ist dies egal denn er kommt für den Sport.

Natürlich ist so ein Handschuh nicht gefährlich, gefährlich ist er nur wenn der gesellschaftliche Bodensatz meint, diesen als Waffe zu benutzen.
Eine Atombombe kann man auch als Nachttisch benutzen, solange keine den Knopf drückt.
Aber sind diejenigen Alemannia Verantwortlichen die derzeit am Ruder sind im Sommer noch da? Ich verurteile es solche Sachen welche die Polizei gefunden hat zu einem Fußballspiel mitzubringen, jedoch was kein ein Fan der 20 Jahre Mitglied ist bei der Alemannia dafür was andere in der Tasche tragen?

Hier soll derjenige zur Verantwortung gezogen werden der diese Sachen dabei hatte und dies war eine Handvoll von Personen und keine mehr als 100 Personen. Hier eine Atombombe ins Spiel zu bringen ist unangebracht.
Mit Zitat antworten
  #6979  
Alt 21.03.2013, 20:00
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Genau, dasselbe würde auch für Baseballschläger und Samurai-Schwerter gelten. Sind doch nur Sportgeräte. Den nächsten Hooligan-Bus, der damit ausgerüstet ist, sollte die Polizei einfach durchwinken.

Diese Schei**-Hooligans machen unseren Verein kaputt und merken es selbst nicht. Oder es ist ihnen egal, hauptsache man hat nach dem nächsten Abstieg noch ein paar gegnerische Hools, mit denen man sich fetzen kann. Hooligans sind die echten Event-Heinis.
Was macht für Dich ein Hooligan genau aus? Die KBU jedenfalls ist mit dem Zug gefahren.
Mit Zitat antworten
  #6980  
Alt 21.03.2013, 20:02
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von AlterFan Beitrag anzeigen
Aber sind diejenigen Alemannia Verantwortlichen die derzeit am Ruder sind im Sommer noch da? Ich verurteile es solche Sachen welche die Polizei gefunden hat zu einem Fußballspiel mitzubringen, jedoch was kein ein Fan der 20 Jahre Mitglied ist bei der Alemannia dafür was andere in der Tasche tragen?

Hier soll derjenige zur Verantwortung gezogen werden der diese Sachen dabei hatte und dies war eine Handvoll von Personen und keine mehr als 100 Personen. Hier eine Atombombe ins Spiel zu bringen ist unangebracht.
Unangebracht ist es, zu verdrängen als wisse man nicht wofür die Handschuhe gedachte waren.

Eine Handvoll? Es scheint wohl riesige Hände zu geben
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung