Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6901  
Alt 20.03.2013, 11:06
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Da die KBU ja mit dem Zug angereist ist kannst Du nicht von ihr sprechen.
Die Berichte sind mehr als unglücklich, sind aber nicht von der KBU selber verfasst.

Das sind die Fakten. Vielleicht sollte sich jeder mal an diese halten!
Du nennst es "unglücklich"? Es wurde (und wird) hier gegen andere Fangruppen regelrecht gehetzt, weil diese sich politisch äußer(te)n. Man spricht davon immer wieder von Provokation und "Öl ins Feuer gießen".

Und es spielt keine Rolle ob die KBU die Texte selber verfasst hat (das wäre noch schlimmer), oder andere Autoren. Diesen Mist unrefklektiert abzudrucken spricht dennoch für sich und passiert in meinen Augen nicht aus Versehen. Bei der Brisanz und dem Hintergrund, fällt sowas normalerweise direkt auf.

Sich so rauszureden passt ins Bild: Uneinsichtigkeit, Sturheit und Egoistisch.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (20.03.2013), chris2010 (20.03.2013)
Werbung

  #6902  
Alt 20.03.2013, 11:12
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Du nennst es "unglücklich"? Es wurde (und wird) hier gegen andere Fangruppen regelrecht gehetzt, weil diese sich politisch äußer(te)n. Man spricht davon immer wieder von Provokation und "Öl ins Feuer gießen".

Und es spielt keine Rolle ob die KBU die Texte selber verfasst hat (das wäre noch schlimmer), oder andere Autoren. Diesen Mist unrefklektiert abzudrucken spricht dennoch für sich und passiert in meinen Augen nicht aus Versehen. Bei der Brisanz und dem Hintergrund, fällt sowas normalerweise direkt auf.

Sich so rauszureden passt ins Bild: Uneinsichtigkeit, Sturheit und Egoistisch.
Du musst schon unterscheiden, es waren linke "Zecken" und Brandstifter die den Finger in die Wunde legten und bei Gott sie hatten diese bescheuerten Trommeln und Samba ist nach Rumba es total Out.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.03.2013)
  #6903  
Alt 20.03.2013, 11:16
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Du musst schon unterscheiden, es waren linke "Zecken" und Brandstifter die den Finger in die Wunde legten und bei Gott sie hatten diese bescheuerten Trommeln und Samba ist nach Rumba es total Out.
Und ob ich das tue! Der Support ging gar nicht. Außerdem haben (hatten?) die S6ler genauso ihre Probleme. Sie hatten aber auch mit vielem Recht und ich frage mich, wo die ganzen Schreiberlinge sind, die immer von "Politik hat nichts im Stadion zu suchen" gefaselt haben.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #6904  
Alt 20.03.2013, 11:25
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.944
Abgegebene Danke: 5.460
Erhielt 5.864 Danke für 2.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Und ob ich das tue! Der Support ging gar nicht. Außerdem haben (hatten?) die S6ler genauso ihre Probleme. Sie hatten aber auch mit vielem Recht und ich frage mich, wo die ganzen Schreiberlinge sind, die immer von "Politik hat nichts im Stadion zu suchen" gefaselt haben.
Mir kann auch keiner erzählen, dass das besagte "Judenclub"-Zitat ausgerechnet in die Banderole zum Babelsbergspiel nur so ganz zufällig und unbemerkt reingerutscht worden sein soll.

Dazu müssten einfach ein paar Zufälle zuviel im Spiel gewesen sein, als dass man das nicht als gezielte rechtsradikale Provokation gegenüber den politisch links positionierten Babelsbergern deuten könnte.

Sowas ist keine Lapalie und schon gar kein Zitat zur historischen Aufklärung sondern ein Fall für den Verfassungsschutz.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (20.03.2013 um 11:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Pratsch-Gelb (20.03.2013)
  #6905  
Alt 20.03.2013, 11:26
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.778
Abgegebene Danke: 12.409
Erhielt 9.479 Danke für 3.089 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Im Babelsberger Forum wurde nach dem Aachen-Spiel der Satz vom "Judenclub" schon genannt, mit den entsprechenden Kommentaren, ich hätte es aber gerne selber gelesen, um es zu glauben. Ich habe mich schon gewundert, warum die neue "Banderole" noch nicht im Internet zu finden ist; vielleicht ist ja jemand aufgegangen, dass das schlechte Presse geben könnte und der Satz wird aus der Online-Version entfernt, mal sehen.
Wem jetzt noch nicht klar ist, womit er es bei der Karlsbande zu tun hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Aber wahrscheinlich werden einige hier wieder klarstellen, dass das ja ganz harmlos gemeint war und Antisemitismus zwar vielleicht als nicht so schön bezeichnet werden könnte, aber nur, wenn man gleichzeitig klarstellt, dass Kommunismus eine ganz schlimme Sache ist.
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Da die KBU ja mit dem Zug angereist ist kannst Du nicht von ihr sprechen.
Die Berichte sind mehr als unglücklich, sind aber nicht von der KBU selber verfasst.
Das sind die Fakten. Vielleicht sollte sich jeder mal an diese halten!
Okay, auf "mehr als unglücklich" war ich jetzt nicht gekommen, aber sonst bin ich der Sachlage und den "Fakten" doch ziemlich nahe.

Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Du verstehst so einiges nicht wie es scheint. Halt Dich doch an Euren Gruppenvorsatz und bleib der Alemannia fern.
Dass hier wieder Sachen einer Gruppe zuzuordnen probiert wird, war mir direkt klar, als die Sache in Münster losging. Aber man kennt es hier aus dem Idiotenforum nicht anders.
In diesem Sinne:
Ist der Ruf lebt es sich ganz ungeniert
Komplett heißt der Satz: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.", und ja, der trifft wohl auf die KBU ganz gut zu.
Dass da jetzt etwas fehlte, macht aber nix, das passiert ganz schnell, wenn man Sachen schreibt, von denen man hinterher dann dann doch lieber Teile wieder rauslöscht...
Mit Zitat antworten
  #6906  
Alt 20.03.2013, 11:57
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 961
Abgegebene Danke: 282
Erhielt 738 Danke für 242 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Du musst schon unterscheiden, es waren linke "Zecken" und Brandstifter die den Finger in die Wunde legten und bei Gott sie hatten diese bescheuerten Trommeln und Samba ist nach Rumba es total Out.
Jetzt bitte nicht die arme, arme ACU als Opfer darstellen und sagen, dass sie ja so recht hatten.
Die ACU brachte der Alemannia genau so viel, wie es die KBU tut: Einen Scheiß nämlich!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Wolfbiker für den nützlichen Beitrag:
Dirk (20.03.2013), Don Promillo (20.03.2013), Oche-Reiner (20.03.2013), Pratsch-Gelb (20.03.2013), printenduevel (20.03.2013), StadionDerTräume (20.03.2013), twin-sven (20.03.2013)
  #6907  
Alt 20.03.2013, 12:03
Pierre Pierre ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Jetzt bitte nicht die arme, arme ACU als Opfer darstellen und sagen, dass sie ja so recht hatten.
Die ACU brachte der Alemannia genau so viel, wie es die KBU tut: Einen Scheiß nämlich!
Ich hoffe doch auch, dass bei etwaigen Konsequenzen für Fan-Clubs auch die ACU mit einem Materialverbot bestraft wird. Nehm ihnen immer noch übel, dass sie unser Material in Köln zum Werfen benutzten. Ganz abgesehen von ihren armdicken PVC-Rohren etc., die als Antwort auf den Böller den Block wechselten.
Denn fliegt die KBU raus wird die ACU wohl schnell wieder da sein. Ich hoffe jedenfalls nicht ohne Konsequenzen für ihr Verhalten in Köln. Denn so ganz unschuldig sind auch die Jungs nicht.
Mit Zitat antworten
  #6908  
Alt 20.03.2013, 12:07
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Jetzt bitte nicht die arme, arme ACU als Opfer darstellen und sagen, dass sie ja so recht hatten.
Die ACU brachte der Alemannia genau so viel, wie es die KBU tut: Einen Scheiß nämlich!
Absolut, dies habe ich auch immer wieder betont, nur sind die ACU einfach nicht mehr Thema nur werden sie zur Verharmlosung der KBU von den Ewiggestrigen erwähnt.

Es aber bezeichnend dass die Frage, wieso man Quartzhandschuhe etc zum Fussball braucht gekonnt übergangen wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (20.03.2013), I LOV IT (20.03.2013), Oche-Reiner (20.03.2013)
  #6909  
Alt 20.03.2013, 12:29
Django Django ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Es aber bezeichnend dass die Frage, wieso man Quartzhandschuhe etc zum Fussball braucht gekonnt übergangen wird.
Wieso übergangen? Um fester zuhauen zu können natürlich.
Aber das hat nichts mit KBU/ACU zu tun, oder?
Mit Zitat antworten
  #6910  
Alt 20.03.2013, 12:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Wieso übergangen? Um fester zuhauen zu können natürlich.
Aber das hat nichts mit KBU/ACU zu tun, oder?

Wie wahr wie wahr.

Dann sollte man vielleicht JEDEN ungeachtet seiner Religion (KBU / ACU) seiner Phlisophie (NeoNazi AltHool Zecke Sambatänzer normalo) sofort mit einem Stadionverbot belegen bei dem nach allgemein anerkannten Regeln Dinge vorgefunden werden die mit Support nichts zu tun haben. Ich brauche niemanden der sich vermummt und zum selbstschutz Waffen (dazu gehören nach geltendem Recht auch diese Quartzhandschuhe) mitführt am Tivoli und in keinem anderen Sportstadion.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (20.03.2013), josef heiter (20.03.2013), rocker (20.03.2013)
  #6911  
Alt 20.03.2013, 12:47
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Da die KBU ja mit dem Zug angereist ist kannst Du nicht von ihr sprechen.
Die Berichte sind mehr als unglücklich, sind aber nicht von der KBU selber verfasst.

Das sind die Fakten. Vielleicht sollte sich jeder mal an diese halten!

Schau doch mal genau hin. Ich spreche von jedem der sich daneben benimmt, da mir seine Herkunft oder Gruppenzugehörigkeit völlig Latte ist.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
rocker (20.03.2013)
  #6912  
Alt 20.03.2013, 14:03
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen


Wir verstehen uns als Vertreter sämtlicher Fans und Mitglieder der Alemannia.
´

Nur handelt es sich bei den Businsassen offensichtlich nicht um Fans, sondern um Chaoten, die ein Fussballspiel für ihre Randaleaktionen missbrauchen.
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)

Geändert von TedStriker (20.03.2013 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6913  
Alt 20.03.2013, 15:18
Benutzerbild von silverghost
silverghost silverghost ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Man sollte diese Seite schließen weil hier nur misst geredet wird !!!!!!!! Hier war doch keiner von euch dabei was im Bus oder an Bahnhof passiert ist !!!! Und warum sind wohl nach dem Spiel 20 Menschen durch die Polizei verletzt worden????
Ihr habt wohl vergessen was nach dem Frankfurt spiel auf dem Tivoli passiert ist !!!!!!
So geht man mit Menschen um was ist mit dem Chaoten in Uniform ??
Ich könnte auf euch kotzwenn sehe was ihr hier schreibt !!! Und mal sehen wer von euch noch nächstes jahr zum Tivoli kommt oder auswärts mit fährt !!!!!

__________________
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen. :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu silverghost für den nützlichen Beitrag:
Holland AC (20.03.2013)
  #6914  
Alt 20.03.2013, 15:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.944
Abgegebene Danke: 5.460
Erhielt 5.864 Danke für 2.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von silverghost Beitrag anzeigen
Man sollte diese Seite schließen weil hier nur misst geredet wird !!!!!!!! Hier war doch keiner von euch dabei was im Bus oder an Bahnhof passiert ist !!!! Und warum sind wohl nach dem Spiel 20 Menschen durch die Polizei verletzt worden????
Ihr habt wohl vergessen was nach dem Frankfurt spiel auf dem Tivoli passiert ist !!!!!!
So geht man mit Menschen um was ist mit dem Chaoten in Uniform ??
Ich könnte auf euch kotzwenn sehe was ihr hier schreibt !!! Und mal sehen wer von euch noch nächstes jahr zum Tivoli kommt oder auswärts mit fährt !!!!!

Ham'se Dir etwa auch die schicken modischen Quarzhandschuhe geklaut?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (20.03.2013), Don Promillo (20.03.2013)
  #6915  
Alt 20.03.2013, 15:31
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von silverghost Beitrag anzeigen
Ich könnte auf euch kotzwenn sehe was ihr hier schreibt !!! Und mal sehen wer von euch noch nächstes jahr zum Tivoli kommt oder auswärts mit fährt !!!!!


Ich gehe davon aus das ich schon auf dem Tivoli war als deine Eltern noch nicht wussten das es dich jemals würde. Und gehe weiterhin davon aus das ich noch zum neuen Stadion (wo auch immer) gehen werde, wenn du es aus verschiedenen Gründen ( Stadionverbot ) unter Umständen nicht mehr kannst. Der Brechreiz beruht auf Gegenseitigkeit. Ich weiss das dieser Beitrag ebenso dämlich ist wie deiner , aber ich brauchte das jetzt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (20.03.2013), acbull (20.03.2013), DerLängsteFan (20.03.2013), Dirk (20.03.2013), dizoe (20.03.2013), Don Promillo (20.03.2013), golfyankee (20.03.2013), Hawk-Eye (20.03.2013), HerrSchlau (20.03.2013), High Roller (20.03.2013), I LOV IT (20.03.2013), Titanic (20.03.2013), twin-sven (21.03.2013)
  #6916  
Alt 20.03.2013, 15:42
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
´

Nur handelt es sich bei den Businsassen offensichtlich nicht um Fans, sondern um Chaoten, die ein Fussballspiel für ihre Randaleaktionen missbrauchen.
Leute die während das Spiel auf'm Forum aktiv sind nennen den Businsassen keine Fans sondern Chaoten .

Beschreib doch mal ein Fan.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Mit Zitat antworten
  #6917  
Alt 20.03.2013, 15:44
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von silverghost Beitrag anzeigen
-
Ich bin verdammt froh, dass ich da nicht dabei war. Mit Typen die des Krawalls wegen unterwegs sind können mir gestohlen bleiben.

Verfehlungen der POlizei als Begründung zu bringen ist einfach nur schwach. Ich habe nicht nur die Aktion nach dem Frankfurtspiel mitbekommen, sondern auch manch andere. Aber genau solche Typen, die mit Schlaghandschuhen, Pyro und Co. unterwegs sind (oder ist das eine "Lüge der Presse"? - wohl kaum), sorgen dafür, dass die Polizei weiterhin ihre Trainingseinsätze mit Fußballfans macht.

Scheinbar haben die falschen Cops den Bus durchsucht. Wären das die Bielefelder bzw. Münsteraner Cops gewesen, hätte es auf beiden Seiten die richtigen erwischt.

Schön übrigens, dass dich dass alles anko.tzt, denn dann fällt Dir die Abmeldung hoffentlich nicht schwer. Wer solche Aktionen verhamlost und gar noch rechtfertigt kann hier echt weg bleiben.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Dirk (20.03.2013), Hawk-Eye (20.03.2013), josef heiter (20.03.2013), Oche-Reiner (20.03.2013)
  #6918  
Alt 20.03.2013, 15:46
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Leute die während das Spiel auf'm Forum aktiv sind nennen den Businsassen keine Fans sondern Chaoten .

Beschreib doch mal ein Fan.
Fan = Fan. Jeder so wie er Fan sein will und kann.

PS: Dank Smartphones kann man selbst während des Stadionbesuchs hier schreiben. Fan ist halt Fan.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
HerrSchlau (20.03.2013)
  #6919  
Alt 20.03.2013, 15:47
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Leute die während das Spiel auf'm Forum aktiv sind nennen den Businsassen keine Fans sondern Chaoten .

Beschreib doch mal ein Fan.

Beschreib du mal die Businsassen. Vielleicht gibt es ja sogar gemeinsamkeiten. Sicher gibt es aber Unterschiede.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #6920  
Alt 20.03.2013, 15:48
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von silverghost Beitrag anzeigen
Man sollte diese Seite schließen weil hier nur misst geredet wird !!!!!!!! Hier war doch keiner von euch dabei was im Bus oder an Bahnhof passiert ist !!!! Und warum sind wohl nach dem Spiel 20 Menschen durch die Polizei verletzt worden????
Ihr habt wohl vergessen was nach dem Frankfurt spiel auf dem Tivoli passiert ist !!!!!!
So geht man mit Menschen um was ist mit dem Chaoten in Uniform ??
Ich könnte auf euch kotzwenn sehe was ihr hier schreibt !!! Und mal sehen wer von euch noch nächstes jahr zum Tivoli kommt oder auswärts mit fährt !!!!!
Was hat dich denn gebissen?
Was hat das Spiel gegen Frankfurt mit euren Ausschreitungen in Münster zutun? Hier werden nun sogar die Polizisten (ein Staatsorgan was bei Fußballspielen Ausschreitungen verhindern soll) als Täter hingestellt? Die Quarzsandhandschuhe, Böller oder Raketen waren also nicht so schlimm, die Polizisten waren es?
Wieso beziehst du keine Stellung zu eurer Choreo gegen Babelsberg oder dem "Judenclub"- zitat? Habt ihr keinen gefunden der dafür den Schuldigen spielen konnte?

Ich hoffe das du und deine Kameraden in den nächsten Jahren nicht zum Tivoli kommen oder Auswärts fahren, weil ihr mit aller Härte der Justiz zur Rechenschaft gezogen werdet.

PS. nur weil du viele Satzzeichen verwendest hast du noch lange nicht recht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung