Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 18.06.2011, 00:32
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Ganz, klar ... definitiv Ninchen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0cMWOaBNoWY


Alemannia - der letzte Schrei

Boar ....das grenzt schon an Körperverletzung - Nein es ist Körperverletzung - Du hast mich wieder wachgerüttelt ...hoffentlich finde ich noch Schlaf heute.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #662  
Alt 18.06.2011, 00:38
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Da entgeht denen aber was ...

Das Entree zum CHIO -Gelände ist aber wirklich verbesserungsbedürftig.

Das sieht so doch etwas ungepflegt aus.
Vielleicht sollten dort einfach die Hotta Hühs 2 Wochen ihre Schei.ße abladen.
Wäre doch schön für die Damen mit ihren hohen Pumps....oooops Schatz mein weisser Hut ist hingefallen....wärst du so nett ihn mir zu reichen....aber vorsichtig...mach dir die Finger nicht schmützig.
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 18.06.2011, 01:14
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.740
Abgegebene Danke: 716
Erhielt 1.114 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann pflastern die den mit Blaustein und zahlen es locker aus der Portokasse.
Wäre schön, wenn dann noch ein paar Euro übrig bleiben um den Elisengarten in einen Zustand zu versetzen, wie er ursprünglich mal von irgendeinem Theoretiker angedacht war. Das sieht aus wie halbfertig ... So kann man die Stadt beim CHIO doch nicht vorzeigen.

Den Bahnhofvorplatz sollte man auch eher in den ursprünglichen Zustand versetzen, damit Anreisende nicht versehentlich denken, sie wären zu früh in M******gladbach ausgestiegen.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 21.07.2011, 00:33
AC-HH AC-HH ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Hat von euch zufällig jemand was gehört von "statischen Problemen mit den Trainingsplätzen auf dem Parkhaus" und demzufolge "Lieferstop der Zäune" und so ...?
Hab das in einem Café von Leuten am Nebentisch "aufgeschnappt".

Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 21.07.2011, 00:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-HH Beitrag anzeigen
Hat von euch zufällig jemand was gehört von "statischen Problemen mit den Trainingsplätzen auf dem Parkhaus" und demzufolge "Lieferstop der Zäune" und so ...?
Hab das in einem Café von Leuten am Nebentisch "aufgeschnappt".

War hier die "stille Post" unterwegs? Statische Probleme gibt es im Stadion. Und das nicht zu knapp! Statische Probleme auf einem Parkhausdach waeren mir neu.

Obwohl,ich sah heute einen Bericht bei "RTL" wo 23 Aerobic-Schueler mit Gleichschritt ein Hochhaus ins Wanken brachte. Vielleicht ist das der Aufhaenger?
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 21.07.2011, 00:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.776
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-HH Beitrag anzeigen
Hat von euch zufällig jemand was gehört von "statischen Problemen mit den Trainingsplätzen auf dem Parkhaus" und demzufolge "Lieferstop der Zäune" und so ...?
Hab das in einem Café von Leuten am Nebentisch "aufgeschnappt".

Hier wird Dir geholfen:http://www.az-web.de/sport/alemannia...endarbeit.html

http://www.alemannia-aachen.de/nachw...effnet-20965h/
__________________
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 21.07.2011, 06:15
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
War hier die "stille Post" unterwegs? Statische Probleme gibt es im Stadion. Und das nicht zu knapp! Statische Probleme auf einem Parkhausdach waeren mir neu.

Obwohl,ich sah heute einen Bericht bei "RTL" wo 23 Aerobic-Schueler mit Gleichschritt ein Hochhaus ins Wanken brachte. Vielleicht ist das der Aufhaenger?


Könntest Du das mal näher erläutern ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 21.07.2011, 11:50
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.136
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-HH Beitrag anzeigen
Hat von euch zufällig jemand was gehört von "statischen Problemen mit den Trainingsplätzen auf dem Parkhaus" und demzufolge "Lieferstop der Zäune" und so ...?
Das klingt nicht gut, vor allem bezüglich unserer Schwäche bei Standardsituationen. Dann scheinen wir ja zukünftig weiterhin keinen Kopfballungeheuer heranzüchten zu können, wenn wir für unsere Jugendmannschaften nur Spieler bis 45 Kilo verpflichten dürfen.
Naja, dann wimmelt es in unseren Jugendteams halt von Messis. Die wird das Dach schon aushalten.
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 21.07.2011, 12:23
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 381 Danke für 188 Beiträge
Immerhin hat zumindest die U17 nun einen festen Spielort am Tivoli.
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 21.07.2011, 12:43
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Bin gerade auf einen Artikel gestoßen der zwar etwas älter ist aber interessant von Kraemer:
http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=167
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 21.07.2011, 13:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.776
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Bin gerade auf einen Artikel gestoßen der zwar etwas älter ist aber interessant von Kraemer:
http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=167



Aus Tausendundeine Nacht, oder - Ja ist denn heute schon Weihnachten:

Kraemer:

"...Es sind gleich drei. Unser Stadion hat deutschlandweit die meisten Stehplätze im Verhältnis zu den Sitzplätzen, nämlich 11.681 Steh- zu 32.900 Sitzplätzen." (jetzt weiß ich endlich, warum unser Stadion immer so leer aussieht, bei einer Kapazität von 44.581 Plätzen.......)

...."Die restlichen 20 Millionen Euro brachten wir durch eine Fananleihe in Höhe von rund 4,2 Millionen Euro sowie mit Bauunternehmern und einem Alemannia-Eigenkapital auf."

...."Mein Vorbild ist Uli Hoeneß (Foto) vom FC Bayern München. Er hat mit seinem Lebenswerk Maßstäbe gesetzt. Er sorgt immer für Ausgeglichenheit. Investiert konservativ, wirft auch in einer Hype nicht mit dem Geld um sich, wie man es bei Real Madrid immer wieder sah. Bayern München ist schuldenfrei."

..."Aber was passiert, wenn der sportliche Erfolg mal ausbleibt? Wir in Aachen wollen dann in so einer Situation jedenfalls nicht pleite sein."

...."Das alte Tivoli war ein nicht ausbaufähiger Kultkasten mit 17.500 Plätzen.."

So, jetzt reicht´s. Manchmal frage ich mich, in welcher Welt der Kraemer eigentlich lebt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 21.07.2011, 13:44
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen



Aus Tausendundeine Nacht, oder - Ja ist denn heute schon Weihnachten:

Kraemer:

"...Es sind gleich drei. Unser Stadion hat deutschlandweit die meisten Stehplätze im Verhältnis zu den Sitzplätzen, nämlich 11.681 Steh- zu 32.900 Sitzplätzen." (jetzt weiß ich endlich, warum unser Stadion immer so leer aussieht, bei einer Kapazität von 44.581 Plätzen.......)

...."Die restlichen 20 Millionen Euro brachten wir durch eine Fananleihe in Höhe von rund 4,2 Millionen Euro sowie mit Bauunternehmern und einem Alemannia-Eigenkapital auf."

...."Mein Vorbild ist Uli Hoeneß (Foto) vom FC Bayern München. Er hat mit seinem Lebenswerk Maßstäbe gesetzt. Er sorgt immer für Ausgeglichenheit. Investiert konservativ, wirft auch in einer Hype nicht mit dem Geld um sich, wie man es bei Real Madrid immer wieder sah. Bayern München ist schuldenfrei."

..."Aber was passiert, wenn der sportliche Erfolg mal ausbleibt? Wir in Aachen wollen dann in so einer Situation jedenfalls nicht pleite sein."

...."Das alte Tivoli war ein nicht ausbaufähiger Kultkasten mit 17.500 Plätzen.."

So, jetzt reicht´s. Manchmal frage ich mich, in welcher Welt der Kraemer eigentlich lebt.
Vielleicht hat er damals einen Crashkurs bei Franjo Pooth bekommen, so kommt Er jedenfalls bei mir rüber...Das er den Leuten ein paar Brocken Wirtschaftslatein an den Kopf wirft und meint diese damit Fachlich beeindrucken und ruhig stellen zu können....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (21.07.2011 um 14:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 21.07.2011, 14:22
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen



Aus Tausendundeine Nacht, oder - Ja ist denn heute schon Weihnachten:

Kraemer:

"...Es sind gleich drei. Unser Stadion hat deutschlandweit die meisten Stehplätze im Verhältnis zu den Sitzplätzen, nämlich 11.681 Steh- zu 32.900 Sitzplätzen." (jetzt weiß ich endlich, warum unser Stadion immer so leer aussieht, bei einer Kapazität von 44.581 Plätzen.......)

...."Die restlichen 20 Millionen Euro brachten wir durch eine Fananleihe in Höhe von rund 4,2 Millionen Euro sowie mit Bauunternehmern und einem Alemannia-Eigenkapital auf."

...."Mein Vorbild ist Uli Hoeneß (Foto) vom FC Bayern München. Er hat mit seinem Lebenswerk Maßstäbe gesetzt. Er sorgt immer für Ausgeglichenheit. Investiert konservativ, wirft auch in einer Hype nicht mit dem Geld um sich, wie man es bei Real Madrid immer wieder sah. Bayern München ist schuldenfrei."

..."Aber was passiert, wenn der sportliche Erfolg mal ausbleibt? Wir in Aachen wollen dann in so einer Situation jedenfalls nicht pleite sein."

...."Das alte Tivoli war ein nicht ausbaufähiger Kultkasten mit 17.500 Plätzen.."

So, jetzt reicht´s. Manchmal frage ich mich, in welcher Welt der Kraemer eigentlich lebt.
Hoffentlich nimmt der Hoeneß uns den Vergleich nicht übel - man weiß ja nie, ob man mal die Bayern für ein Rettungsspiel braucht, falls Kraemers Rechnungen doch nicht aufgehen.
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 21.07.2011, 14:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.776
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hoffentlich nimmt der Hoeneß uns den Vergleich nicht übel - man weiß ja nie, ob man mal die Bayern für ein Rettungsspiel braucht, falls Kraemers Rechnungen doch nicht aufgehen.
Bei dessen Unfähigkeit, mit Zahlen umgehen zu können, geschweige denn überhaupt mal die richtigen, korrekten zu kennen und benennen zu können, wundert mich bei der Alemannia bezüglich ihrer finanziellen Situation, ihrer finanzpolitischen Fehlplanungen ehrlich gesagt gar nichts mehr, und man bleibt nur noch fassungslos zurück.......
__________________
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 21.07.2011, 14:56
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.776
Abgegebene Danke: 5.301
Erhielt 5.644 Danke für 2.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bei dessen Unfähigkeit, mit Zahlen umgehen zu können, geschweige denn überhaupt mal die richtigen, korrekten zu kennen und benennen zu können, wundert mich bei der Alemannia bezüglich ihrer finanziellen Situation, ihrer finanzpolitischen Fehlplanungen ehrlich gesagt gar nichts mehr, und man bleibt nur noch fassungslos zurück.......
Ach, das ist doch Quatsch!
Du solltest mittlerweile langsam wirklich mal wissen dass unser Geschäftsführer weit über solch banalen Regel wie denen der Mathematik steht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #676  
Alt 21.07.2011, 15:06
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bei dessen Unfähigkeit, mit Zahlen umgehen zu können, geschweige denn überhaupt mal die richtigen, korrekten zu kennen und benennen zu können, wundert mich bei der Alemannia bezüglich ihrer finanziellen Situation, ihrer finanzpolitischen Fehlplanungen ehrlich gesagt gar nichts mehr, und man bleibt nur noch fassungslos zurück.......
Neuerdings heißt es doch immer, er kann gar nichts für die Finanzierung. Komisch... Sagen Linden und Hilgers auch. Also ist 2005 und 2006 unter Maas und Schmadtke eine Finanzierung erstellt worden für ein Stadion, für das es 2007 in Frühjahr/Sommer erst Entwürfe gab. Und als man sich 2007 im Sommer dann für Hellmichs Hütte entschieden hat, hat man die alten Rechenbeispiele aus irgendwelchen Schubladen gezogen, alle Verantwortlichen haben glückselig unterschrieben ohne nachzurechnen und so. Ist schon klar...
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 21.07.2011, 15:10
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Bratwurst ist schlecht und trieft vor Fett. Gleiches gilt für Krakauer.
Vor dem Spiel, in der Pause oder nach dem Spiel hat die Wurst schon nen Fettrand und zudem auch nicht selten kalt.
Die Fritten sind abgezählt und oft nicht richtig durchfrittiert.
Currwurst ist kleingehexelt, und als Menü ( 5 Euro !!! ) gerade ausreichend für ein Kind ( weil Fritten abgezählt )

Fazit : Teurer Fraß für hart verdientes Geld oder teures Essen für Anspruchslose :-)
Hier wird nur versucht die schnelle Mark ( den schnellen Euro ) zu machen

Geändert von wampie (21.07.2011 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 21.07.2011, 15:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.776
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ach, das ist doch Quatsch!
Du solltest mittlerweile langsam wirklich mal wissen dass unser Geschäftsführer weit über solch banalen Regel wie denen der Mathematik steht.
Die Sache hat nur einen kleinen Haken, nämlich dass dies unsere Finanzgeber gelinde gesagt nicht die Bohne interessiert...........
__________________
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 21.07.2011, 15:40
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Sind wir eigentlich der einzige Verein, der so peinlich genau darauf achtet, dass die gelben Stufen frei sind. Beim Liga Total-Cub kam mir das nicht so vor, dass da Fluchtwege in Mainz freigehalten wurden..........ganz zu schweigen vom Signal-Iduna-Park in DO
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 21.07.2011, 20:30
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Sind wir eigentlich der einzige Verein, der so peinlich genau darauf achtet, dass die gelben Stufen frei sind. Beim Liga Total-Cub kam mir das nicht so vor, dass da Fluchtwege in Mainz freigehalten wurden..........ganz zu schweigen vom Signal-Iduna-Park in DO
Wenn einer schon aus den Oberrängen die Treppe nach unten fliegt soll er dabei nicht noch jemand anderes mitreißen bzw. gefährden..Gerade wo bei uns an den Geländern gespart wird........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stadion

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung