Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6601  
Alt 12.03.2013, 23:16
Hütchenspieler Hütchenspieler ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ohne Euch Beiden zu Nahe treten zu wollen aber das Ganze entwickelt sich zu einer "You vs. Me" Diskussion. Muss man in einer Community nicht unbedingt haben. Alternativen wären eine Theke bei einem leckeren Bier oder PN´s.

Und Nein, ich bin kein Hilfs-Sheriff und kein Hilfs-Mod. Es nervt einfach nur.

Und Ja, ich bin da auch kein Kind von Traurigkeit.
Petrocelli ist in Gefahr, er hat mal wieder sein rechtes Gedankengut aufblitzen lassen
und einen trotteldämlichen Vergleich gebracht.
Da springt ihm der Aachener Alemanne zur Seite, tief im Herzen und auch im Kopf ein ziemlicher Tiefflieger.
Der Unterschied zu der zwei Beiträge später folgenden "you&me-Diskussion" zwischen dir und a.tetzlaff ist, dass eine Erklärung petrocellis
zu seinen üblen Beiträgen durchaus Mehrwert für den Rest der Leser hier hätte.

Wenn ich Journalist wäre und einen Beweis für die von rechts unterwanderte Fanszene von Alemannia haben wollen würde,
ich würd einmal am Tag in diesen Thread schauen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #6602  
Alt 13.03.2013, 01:14
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hütchenspieler Beitrag anzeigen
Petrocelli ist in Gefahr, er hat mal wieder sein rechtes Gedankengut aufblitzen lassen
und einen trotteldämlichen Vergleich gebracht.
Da springt ihm der Aachener Alemanne zur Seite, tief im Herzen und auch im Kopf ein ziemlicher Tiefflieger.
Der Unterschied zu der zwei Beiträge später folgenden "you&me-Diskussion" zwischen dir und a.tetzlaff ist, dass eine Erklärung petrocellis
zu seinen üblen Beiträgen durchaus Mehrwert für den Rest der Leser hier hätte.
Wenn ich Journalist wäre und einen Beweis für die von rechts unterwanderte Fanszene von Alemannia haben wollen würde,
ich würd einmal am Tag in diesen Thread schauen
.
Wie antifaschistisch doktriniert muss jemand sein um so einen Bullshit zu schreiben?kotz
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
balu (13.03.2013), Grenzwolf (13.03.2013), I LOV IT (13.03.2013), josef heiter (13.03.2013), ne 0echer (13.03.2013), petrocelli (13.03.2013), printenduevel (13.03.2013), Roda-Alemanne (13.03.2013), Tifo (13.03.2013)
  #6603  
Alt 13.03.2013, 08:04
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hütchenspieler Beitrag anzeigen
Petrocelli ist in Gefahr, er hat mal wieder sein rechtes Gedankengut aufblitzen lassen
und einen trotteldämlichen Vergleich gebracht.
Da springt ihm der Aachener Alemanne zur Seite, tief im Herzen und auch im Kopf ein ziemlicher Tiefflieger.
Der Unterschied zu der zwei Beiträge später folgenden "you&me-Diskussion" zwischen dir und a.tetzlaff ist, dass eine Erklärung petrocellis
zu seinen üblen Beiträgen durchaus Mehrwert für den Rest der Leser hier hätte.

Wenn ich Journalist wäre und einen Beweis für die von rechts unterwanderte Fanszene von Alemannia haben wollen würde,
ich würd einmal am Tag in diesen Thread schauen.
Auch für Dich gilt, dass jeder, der nicht ins AZ geht und nicht den roten Stern an der Wand hängen hat, rechtes Gedankengut ins sich trägt. Und was den angesprochenen Journalisten betrifft: Für viertklassige Schmierfinken linker Szenejournalisten.

Jeder objektive und politisch unbefangene Leser kann Dich und Deinesgleichen schon korrekt einschätzen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (13.03.2013)
  #6604  
Alt 13.03.2013, 08:18
Benutzerbild von Schokoprinte
Schokoprinte Schokoprinte ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 81 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Auch für Dich gilt, dass jeder, der nicht ins AZ geht und nicht den roten Stern an der Wand hängen hat, rechtes Gedankengut ins sich trägt.
Es ging glaube ich eher um Deinen Vergleich und Dein peinliches Herauswinden aus der Diskussion und nicht darum wo Du hingehst und was Du an der Wand hängen hast.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoprinte für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (13.03.2013)
  #6605  
Alt 13.03.2013, 08:18
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Rechts links gefasel von allen Seiten ohne Sinn und Verstand.
Als ob wir keine anderen Themen hätten. Sommerloch im tiefsten Winter.
Niemand wird hier niemanden bekehren.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.03.2013), balu (13.03.2013), carlos98 (13.03.2013), Flutlicht (13.03.2013), Max (13.03.2013)
  #6606  
Alt 13.03.2013, 08:24
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Auch für Dich gilt, dass jeder, der nicht ins AZ geht und nicht den roten Stern an der Wand hängen hat, rechtes Gedankengut ins sich trägt. Und was den angesprochenen Journalisten betrifft: Für viertklassige Schmierfinken linker Szenejournalisten.

Jeder objektive und politisch unbefangene Leser kann Dich und Deinesgleichen schon korrekt einschätzen.
Dich kann man einfach nicht ernst nehmen, wer Liebknecht mit Goebbels und anderen Subjekte gleichstellt ist entweder naiv dumm oder ein Provokateur.
Mit Zitat antworten
  #6607  
Alt 13.03.2013, 08:46
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Auch für Dich gilt, dass jeder, der nicht ins AZ geht und nicht den roten Stern an der Wand hängen hat, rechtes Gedankengut ins sich trägt.
Wobei ich betonen möchte, dass allein der Besuch von Veranstaltungen im AZ kein politischer Akt ist. Ich habe dort Partys und Konzerte besucht, die es sonst in Aachen halt nicht so gab, und war in der Steinzeit sogar mal als Mitveranstalter und DJ an welchen beteiligt, ohne mich jemals politisch zu engagieren.
Mit Zitat antworten
  #6608  
Alt 13.03.2013, 09:07
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.718
Abgegebene Danke: 3.802
Erhielt 4.357 Danke für 1.196 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich seh's ein bißchen anders. Mit einigen Fans der Alemannia hat man sich wohl zu oft beim Bier getroffen, anstatt klare Worte über Verfehlungen zu sprechen. Wenn man solchen Positionen wie den hier geäußerten nicht entgegentritt, braucht man sich nicht zu wundern, dass der ganze Verein bzw. die ganze Fanszene in Verruf gerät.
Zitat:
Zitat von Hütchenspieler Beitrag anzeigen
Petrocelli ist in Gefahr, er hat mal wieder sein rechtes Gedankengut aufblitzen lassen
und einen trotteldämlichen Vergleich gebracht.
Da springt ihm der Aachener Alemanne zur Seite, tief im Herzen und auch im Kopf ein ziemlicher Tiefflieger.
Der Unterschied zu der zwei Beiträge später folgenden "you&me-Diskussion" zwischen dir und a.tetzlaff ist, dass eine Erklärung petrocellis
zu seinen üblen Beiträgen durchaus Mehrwert für den Rest der Leser hier hätte.

Wenn ich Journalist wäre und einen Beweis für die von rechts unterwanderte Fanszene von Alemannia haben wollen würde,
ich würd einmal am Tag in diesen Thread schauen.
Stopp.

Ich stimme in dieser Diskussion mit Petrocelli durchaus nicht überein, was die historische Dimension angeht. Es geht aber nicht an, ihn deswegen als "rechts" herauszustellen. Man kann seine Überlegung für falsch halten, aber sie ist es nicht, die den Verein in Verruf bringt - von "rechtsextremen" Haltungen hat sich Petrocelli hier doch immer deutlich genug abgegrenzt.

Genau die fehlende Differenzierung, die ihr ihm hier (ob zurecht oder nicht) vorwerft, begeht ihr mit so einem Satz selbst.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden

Geändert von Max (13.03.2013 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.03.2013), balu (13.03.2013), Bucki (13.03.2013), Grenzwolf (13.03.2013), Kalex (13.03.2013), petrocelli (13.03.2013), Sascha (13.03.2013)
  #6609  
Alt 13.03.2013, 09:25
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Es geht aber nicht an, ihn deswegen als "rechts" herauszustellen.
Warum nicht?
Die Tendenz ist doch mehr als eindeutig, und er ist da leider nicht der einzige.
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts

Geändert von Blackthorne (13.03.2013 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Go (13.03.2013)
  #6610  
Alt 13.03.2013, 09:35
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.718
Abgegebene Danke: 3.802
Erhielt 4.357 Danke für 1.196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Es geht aber nicht an, ihn deswegen als "rechts" herauszustellen.
Warum nicht?
Die Tendenz ist doch mehr als eindeutig, und er ist da leider nicht der einzige.
Ich habe von Petrocelli noch nie etwas gelesen, das ihn als "rechts" oder gar "rechtsextrem" ausweist. Die Gleichwertung von "rechts" und "links" kann ich für falsch halten, aber das ändert doch nichts daran, dass er sich von "rechts" deutlich distanziert hat!?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #6611  
Alt 13.03.2013, 09:41
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich habe von Petrocelli noch nie etwas gelesen, das ihn als "rechts" oder gar "rechtsextrem" ausweist. Die Gleichwertung von "rechts" und "links" kann ich für falsch halten, aber das ändert doch nichts daran, dass er sich von "rechts" deutlich distanziert hat!?
Danke, Max! Jeder, der mich kennt, der weiß, dass ich überzeugter Demokrat und ein Verfechter der freiheitlich-demokratischen Grundordnung bin.

Und was Dauernörgler, Brandstifter oder Weltverbesserer hier von mir halten, ist mir eigentlich egal.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (13.03.2013)
  #6612  
Alt 13.03.2013, 12:26
Hütchenspieler Hütchenspieler ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Stopp.

Ich stimme in dieser Diskussion mit Petrocelli durchaus nicht überein, was die historische Dimension angeht. Es geht aber nicht an, ihn deswegen als "rechts" herauszustellen. Man kann seine Überlegung für falsch halten, aber sie ist es nicht, die den Verein in Verruf bringt - von "rechtsextremen" Haltungen hat sich Petrocelli hier doch immer deutlich genug abgegrenzt.

Genau die fehlende Differenzierung, die ihr ihm hier (ob zurecht oder nicht) vorwerft, begeht ihr mit so einem Satz selbst.
Ich bewerte die Aussagen der Schreiberlinge hier nach deren Inhalt
und eine solch relativierende Aussage zu Goebbels ist in die Kategorie "Rechts" oder "dämlich" einzuordnen.
Da kann er noch so oft von sich behaupten, er wäre Demokrat.

Es gibt (leider) einen deutlichen Unterschied zwischen der Selbstbezeichung petrocellis
und seinen politischen Äußerungen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hütchenspieler für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (13.03.2013), Don Promillo (13.03.2013)
  #6613  
Alt 13.03.2013, 12:36
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank, dass du das Forum über meine wahren Intentionen aufklärst. ... Du musst da ja nicht mitmachen und kannst das für Kinderkram halten. Und ich lerne hier ja ständig dazu und werde auch bestimmt noch lernen, wie die Ignorier-Funktion geht.
Lies Dir mal die anderen Beiträge von Sensimilia durch: Sein Posting auf Deinen Beitrag war höchstwahrscheinlich ironisch gemeint.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (13.03.2013), Don Promillo (13.03.2013)
  #6614  
Alt 13.03.2013, 12:37
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.627 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Stopp.

Ich stimme in dieser Diskussion mit Petrocelli durchaus nicht überein, was die historische Dimension angeht. Es geht aber nicht an, ihn deswegen als "rechts" herauszustellen. Man kann seine Überlegung für falsch halten, aber sie ist es nicht, die den Verein in Verruf bringt - von "rechtsextremen" Haltungen hat sich Petrocelli hier doch immer deutlich genug abgegrenzt.

Genau die fehlende Differenzierung, die ihr ihm hier (ob zurecht oder nicht) vorwerft, begeht ihr mit so einem Satz selbst.


Ich glaube nicht, dass ich den User Petrocelli als "rechts" bezeichnet habe, das kann ich nun auch wirklich nicht beurteilen. Worauf ich aber als Außenstehender und 650 km vom Tivoli entfernt wohnender Aachener hinweisen wollte, war, dass genau solche Äußerungen, wenn sie nicht klargestellt werden, mehr als mißverständlich erscheinen. Wenn er sie nicht klarstellen will, auch o.k., aber leider ist es so, dass genau diese Äußerungen in anderen Foren zitiert und als Beleg für eine rechte Gesinnung des überwiegenden Teils der Aachener Fanszene herhalten müssen.
Ich werde hier ständig, wenn ich mich in einem Fußball-Umfeld als Aachener zu erkennen gebe, auf die "Nazi-Szene" bei der Alemannia angesprochen, durchaus auch von Leuten, die keine Stänkerer, Brandstifter oder "Weltverbesserer" sind (was ich bisher noch nie als Schimpfwort betrachtet hatte). Ich tue mein Bestes, diesen Eindruck zu relativieren, aber das ist derzeit nun einmal das Bild, das der Verein (neben der Pleite) in Deutschland abgibt.
Nun kann man ja sagen, egal, was andere von uns denken; aber ich würde mir wünschen, dass diejenigen in der organisierten Fanszene, die doch immer wieder betonen, dass sie gegen Gewalt, Diskriminierung etc. sind, ihre Aktionen und Äußerungen dann auch entsprechend zu gestalten. Die Karlsbande hat nunmal den Stempel "Nähe zur Neonazi-Szene", wenn sie ernsthaft davon weg will, muss sie dafür etwas tun. Ob es da hilft, eine bekannt linke Fanszene als "Babelsberger Hurensöhne" zu bezeichnen, kann sich ja jeder selbst überlegen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (13.03.2013)
  #6615  
Alt 13.03.2013, 13:16
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hütchenspieler Beitrag anzeigen
Petrocelli ist in Gefahr, er hat mal wieder sein rechtes Gedankengut aufblitzen lassen
und einen trotteldämlichen Vergleich gebracht.
Da springt ihm der Aachener Alemanne zur Seite, tief im Herzen und auch im Kopf ein ziemlicher Tiefflieger.
Der Unterschied zu der zwei Beiträge später folgenden "you&me-Diskussion" zwischen dir und a.tetzlaff ist, dass eine Erklärung petrocellis
zu seinen üblen Beiträgen durchaus Mehrwert für den Rest der Leser hier hätte.
Wenn ich Journalist wäre und einen Beweis für die von rechts unterwanderte Fanszene von Alemannia haben wollen würde,
ich würd einmal am Tag in diesen Thread schauen.
Alleine dafür sollte man Dich hier schnellstens wieder eliminieren, diese Aussage ist schlichtweg eine Unverschämtheit ! Wenn man allerdings selbst in seiner Denk- und Beurteilungsweise "eingeschränkt" ist, neigt man wahrscheinlich zu solchen Aussagen ...
Das Gleiche trifft übrigens auf Deine "Rechts-Klassifizierung" von Petrocelli zu. Seine Aussage war sicher nicht so clever, wie viele ansonsten von ihm hier gemachte, aber Petrocelli in Verbindung mit der rechten Szene ist ungefähr so weit weg wie Alemannia von der ersten Liga. Informier Dich besser zukünftig ein wenig mehr über die hier Schreibenden, bevor Du "Pauschalurteile" abgibst.
SGG
Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
balu (13.03.2013), black bird of prey (13.03.2013), carlos98 (13.03.2013), Grenzwolf (13.03.2013), Oecher in OWL (13.03.2013), Pratsch-Gelb (14.03.2013)
  #6616  
Alt 13.03.2013, 13:20
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Alleine dafür sollte man Dich hier schnellstens wieder eliminieren, diese Aussage ist schlichtweg eine Unverschämtheit ! Wenn man allerdings selbst in seiner Denk- und Beurteilungsweise "eingeschränkt" ist, neigt man wahrscheinlich zu solchen Aussagen ...
Das Gleiche trifft übrigens auf Deine "Rechts-Klassifizierung" von Petrocelli zu. Seine Aussage war sicher nicht so clever, wie viele ansonsten von ihm hier gemachte, aber Petrocelli in Verbindung mit der rechten Szene ist ungefähr so weit weg wie Alemannia von der ersten Liga. Informier Dich besser zukünftig ein wenig mehr über die hier Schreibenden, bevor Du "Pauschalurteile" abgibst.
SGG
Didi
Inwiefern hat er mit dem Fett markierten, jemanden in dir rechte Ecke gedrängt?

Erkennst du auch die pauschale Unterstellung man würde zum linken Widerstand gehören? Empfindest du da auch dieses Unverständnis?
Mit Zitat antworten
  #6617  
Alt 13.03.2013, 13:22
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.440
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Alleine dafür sollte man Dich hier schnellstens wieder eliminieren, diese Aussage ist schlichtweg eine Unverschämtheit ! Wenn man allerdings selbst in seiner Denk- und Beurteilungsweise "eingeschränkt" ist, neigt man wahrscheinlich zu solchen Aussagen ...
Das Gleiche trifft übrigens auf Deine "Rechts-Klassifizierung" von Petrocelli zu. Seine Aussage war sicher nicht so clever, wie viele ansonsten von ihm hier gemachte, aber Petrocelli in Verbindung mit der rechten Szene ist ungefähr so weit weg wie Alemannia von der ersten Liga. Informier Dich besser zukünftig ein wenig mehr über die hier Schreibenden, bevor Du "Pauschalurteile" abgibst.
SGG
Didi
Hi Didi,
manchmal des Nachts schreibt unser lieber Aachener Alemanne ziemlichen Mist. Wenn man ihn nicht kennt, wird man ihn nur danach was er schreibt, beurteilen. Ist halt schwierig mit dem Internet.

Gruß Uli
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #6618  
Alt 13.03.2013, 13:37
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Inwiefern hat er mit dem Fett markierten, jemanden in dir rechte Ecke gedrängt?

Erkennst du auch die pauschale Unterstellung man würde zum linken Widerstand gehören? Empfindest du da auch dieses Unverständnis?
Hi.
In dem von mir fett Markierten ging es um seine Aussage gegenüber Aachener Alemanne "tief im Herzen und auch im Kopf ein ziemlicher Tiefflieger". Ich habe in diesem Zusammenhang mitnichten von "in die rechte Ecke gedrängt" gesprochen, ömme ?
Nichtsdestotrotz ist das doch wohl eine ziemliche Unverschämtheit gegenüber Jemandem, den man - wahrscheinlich - nicht mal persönlich kennt. Oder sehe ich das falsch ?

SGG
Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
balu (13.03.2013), carlos98 (13.03.2013), Max (13.03.2013)
  #6619  
Alt 13.03.2013, 13:38
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Hi Didi,
manchmal des Nachts schreibt unser lieber Aachener Alemanne ziemlichen Mist. Wenn man ihn nicht kennt, wird man ihn nur danach was er schreibt, beurteilen. Ist halt schwierig mit dem Internet.

Gruß Uli
Mag ja sein, Uli. Rechtfertigt das denn eine Pauschal-Aussage, sowie von Kollege Hütchenspieler getroffen ?? Ich denke nicht ...

SGG
Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #6620  
Alt 13.03.2013, 13:55
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Mag ja sein, Uli. Rechtfertigt das denn eine Pauschal-Aussage, sowie von Kollege Hütchenspieler getroffen ?? Ich denke nicht ...

SGG
Didi
Du hast ja im Prinzip recht, aber wo zieht man die Grenze?
Wenn hier jeder wegen pauschalisierender Dummheit oder unqualifierten Beleidigungen eliminiert würde, würde die Zahl der angemeldeten User zusammenbrechen.

Ich bin auch schon unzählige Male beleidigt worden und habe mich auch schon im Ton vergriffen. Gerade Adrians Vulgär Slang ist nicht für jedermann einzuordnen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung