Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #641  
Alt 17.11.2012, 18:50
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ein Namenssponsor für den Tivoli????

Wer ist denn jetzt noch so bekloppt, und steckt Geld in ein Namenssponsoring für den Kasten an der Krefelder Straße.

Die Post ( Postkasten) oder Lambertz (Printenpark)? Der WDR soll aufhören zu träumen, oder aber am besten selber sponsern.
mir würde da einfallen:
- Moskau-Inkasso-Arena
- Mönge-und-Partner-Insolvenz-Arena
- Creditreform-Arena
- Schufa-Arena
- usw..



Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #642  
Alt 17.11.2012, 19:03
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es ist doch garnicht möglich, so schnell ein Präsidium zu installieren, wie es nötig wäre, wenn man es mit neuen Leuten versuchen will.

Ich glaube aber , dass Heyen, Nobis + Kutsch noch genug Vertrauen bei Sponsoren geniessen, unterstützt durch " Freunde" im Hintergrund, um die nötigen Mittel herbeizuschaffen, und wenn es Heyen selber leistet.
Glaubst du immer noch Heyen würde hier nur einen müden Euro reinstecken ?
Spätestens im März ist der hier vom Acker auf nimmer wiedersehen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 17.11.2012, 21:04
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 614
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Glaubst du immer noch Heyen würde hier nur einen müden Euro reinstecken ?
Spätestens im März ist der hier vom Acker auf nimmer wiedersehen.

Nachdem ich jetzt desöfteren ungewollt die Gelegenheit hatte, Auftritte des MH zu verfolgen ( diverse PK´s, TV Interviews & "Auftritt" zum allgegenwärtigen Thema beim vorletzten Heimspiel ) bin ich der Meinung, dass dieser Mann zumindest zu den Themen Öffentlichkeitsarbeit, Transparenz & Körpersprache einen enormen Nachholbedarf hat ! Noch ist es in diesem, unseren Land nicht verboten, an sich zu arbeiten, um sich zu verbessern. Allerdings halte ich es mittlerweile für besser, einen kompletten, ligaunabhängigen Neuanfang ohne ( wenn dies in Aachen überhapt möglich sein kann ) jeglichen Personalklüngel zu starten.
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 17.11.2012, 21:08
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 614
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
Und sie lernen es nie ! http://tinyurl.com/avda8x5
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 17.11.2012, 21:14
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Und sie lernen es nie ! http://tinyurl.com/avda8x5
Ich glaube das manch ein Regionalliga Verein ihre Anlage erweitern muss wenn demnächst Alemannia anrückt. Ich erinnere mich da an die Oberligazeit 1990 wo der Rheyter SV vor unsrem Spiel einen Zaun um den Platz installieren ließ.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 17.11.2012, 21:15
Benutzerbild von Brother
Brother Brother ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Schwärzester Tag der Alemannia...?

Auf die penetrante Art Der Nachfrage des Bildreporters hätte ich den Todestag von Werner Fuchs erwähnt....aber MH kennt sich ja nicht so gut aus.... Kopfschütteln....
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 17.11.2012, 21:16
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.961
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.459 Danke für 476 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Und sie lernen es nie ! http://tinyurl.com/avda8x5
Sportliche Situation, finanzielle Situation und die Fansituation schaffen es immer wieder sich gegenseitig zu unterbieten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
  #648  
Alt 18.11.2012, 00:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Und sie lernen es nie ! http://tinyurl.com/avda8x5
Mittlerweile kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass da System dahintersteckt, um die Alemannia kaputtzumachen.

In der jetzigen Situation, in der wir mit dem Klingelbeutel die Türklinken putzen müssen, um das notwendige Geld von Sponsoren zusammenzukratzen sind solche Schlagzeilen nicht nur kontraproduktiv und halten die Leute von der notwendigen Unterstützung der Alemannia ab, nein, sie sind der Sargnagel der Alemannia auf dem Sarg, den der Friedhof und Konsorten bereitet hat und den die KBU nun zunagelt.

Irgendwann ist das Maß einfach voll und wenn´s nach mir ginge, würde der ganze KBU Trupp bis auf weiteres absolutes Stadionverbot bekommen. Inclusive dem Friedhof und seinen Konsorten selbstverständlich.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (18.11.2012)
  #649  
Alt 18.11.2012, 08:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Super Sonntag 18.11.2012

"Eine zynische Farce


Am Ende des Tages fand selbst der Präsident und Aufsichtsratsvorsitzende ein klares Wort: Ja, man stehe bereit zurückzutreten - aber man stehe auch so lange zur Verfügung, wie man gebraucht werde, sagte Meino Heyen in die laufende Kamera. Prima! Dann: Marsch-marsch!
Der Restrukturierungsbeauftragte „wollte nicht glauben“, was er nach eindringlicher Beschau der Bücher zu sehen bekam, von der bloßen Fehlkalkulation bis bin zur Praxis, mit den Einnahmen von morgen den Betrieb von heute am Laufen zu halten. Das kann und darf einem Kontrollorgan nicht entgehen. Tut es das doch, dann disqualifiziert es sich von selbst. Im umgekehrten Fall erst recht. Und der Präsident spielt weiter den Überraschten! Vor dem Hintergrund der April-E-Mail eine ungeheuerliche, zynische Farce. Da bekommt auch die Forderung der IG der Alemannia-Fans, er möge den Schaden aus der eigenen Schatulle zahlen und den Hof verlassen, einen ganz neuen Aspekt.
Die Einzigen die nicht in der dritten Liga angekommen sind - eine Formulierung die Heyen gebetsmühlenartig als Hauptgrund für die Misere in alle Mikrofone spricht - sind die Herren Räte. Die Staatsanwaltschaft hat offenbar noch einiges aufzuarbeiten. Insbesondere interessant: Wieso hat Meyen bis es nicht mehr ging am Geschäftsführer festhalten wollen? Dieser Aufsichtsrat will Vertrauen wiedergewinnen? Wovon träumt der nachts?
W. Wynands"


Hier taucht wieder die mehrfach auch hier erwähnte Mail vom April auf. Ich bin gespannt auf deren Inhalt.


__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Dirk (18.11.2012), hemingway (18.11.2012)
  #650  
Alt 18.11.2012, 09:00
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mittlerweile kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass da System dahintersteckt, um die Alemannia kaputtzumachen.

In der jetzigen Situation, in der wir mit dem Klingelbeutel die Türklinken putzen müssen, um das notwendige Geld von Sponsoren zusammenzukratzen sind solche Schlagzeilen nicht nur kontraproduktiv und halten die Leute von der notwendigen Unterstützung der Alemannia ab, nein, sie sind der Sargnagel der Alemannia auf dem Sarg, den der Friedhof und Konsorten bereitet hat und den die KBU nun zunagelt.

Irgendwann ist das Maß einfach voll und wenn´s nach mir ginge, würde der ganze KBU Trupp bis auf weiteres absolutes Stadionverbot bekommen. Inclusive dem Friedhof und seinen Konsorten selbstverständlich.

Ganz einfach. stadionverbot für beide. Ende.
Die lernen es nie. Jetzt hat die KBU angefangen nächstes Mal die ACU usw.
Wie lange soll das noch gehen ?
Weg damit
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Anderl (18.11.2012)
  #651  
Alt 18.11.2012, 09:03
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
"Eine zynische Farce


Am Ende des Tages fand selbst der Präsident und Aufsichtsratsvorsitzende ein klares Wort: Ja, man stehe bereit zurückzutreten - aber man stehe auch so lange zur Verfügung, wie man gebraucht werde, sagte Meino Heyen in die laufende Kamera. Prima! Dann: Marsch-marsch!
Der Restrukturierungsbeauftragte „wollte nicht glauben“, was er nach eindringlicher Beschau der Bücher zu sehen bekam, von der bloßen Fehlkalkulation bis bin zur Praxis, mit den Einnahmen von morgen den Betrieb von heute am Laufen zu halten. Das kann und darf einem Kontrollorgan nicht entgehen. Tut es das doch, dann disqualifiziert es sich von selbst. Im umgekehrten Fall erst recht. Und der Präsident spielt weiter den Überraschten! Vor dem Hintergrund der April-E-Mail eine ungeheuerliche, zynische Farce. Da bekommt auch die Forderung der IG der Alemannia-Fans, er möge den Schaden aus der eigenen Schatulle zahlen und den Hof verlassen, einen ganz neuen Aspekt.
Die Einzigen die nicht in der dritten Liga angekommen sind - eine Formulierung die Heyen gebetsmühlenartig als Hauptgrund für die Misere in alle Mikrofone spricht - sind die Herren Räte. Die Staatsanwaltschaft hat offenbar noch einiges aufzuarbeiten. Insbesondere interessant: Wieso hat Meyen bis es nicht mehr ging am Geschäftsführer festhalten wollen? Dieser Aufsichtsrat will Vertrauen wiedergewinnen? Wovon träumt der nachts?
W. Wynands"


Hier taucht wieder die mehrfach auch hier erwähnte Mail vom April auf. Ich bin gespannt auf deren Inhalt.


Als ich das heute morgen in der Zeitung gelesen habe konnte ich es kaum glauben.
Unglaublich was da abgelaufen sein soll.
Kann der Verein/die GmbH eigentlich bei so einem bewussten Betrug Schadensersatzansprüche geltend machen ?

Das kann doch alles nicht sein....
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 18.11.2012, 10:39
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
"Eine zynische Farce


Am Ende des Tages fand selbst der Präsident und Aufsichtsratsvorsitzende ein klares Wort: Ja, man stehe bereit zurückzutreten - aber man stehe auch so lange zur Verfügung, wie man gebraucht werde, sagte Meino Heyen in die laufende Kamera. Prima! Dann: Marsch-marsch!
Der Restrukturierungsbeauftragte „wollte nicht glauben“, was er nach eindringlicher Beschau der Bücher zu sehen bekam, von der bloßen Fehlkalkulation bis bin zur Praxis, mit den Einnahmen von morgen den Betrieb von heute am Laufen zu halten. Das kann und darf einem Kontrollorgan nicht entgehen. Tut es das doch, dann disqualifiziert es sich von selbst. Im umgekehrten Fall erst recht. Und der Präsident spielt weiter den Überraschten! Vor dem Hintergrund der April-E-Mail eine ungeheuerliche, zynische Farce. Da bekommt auch die Forderung der IG der Alemannia-Fans, er möge den Schaden aus der eigenen Schatulle zahlen und den Hof verlassen, einen ganz neuen Aspekt.
Die Einzigen die nicht in der dritten Liga angekommen sind - eine Formulierung die Heyen gebetsmühlenartig als Hauptgrund für die Misere in alle Mikrofone spricht - sind die Herren Räte. Die Staatsanwaltschaft hat offenbar noch einiges aufzuarbeiten. Insbesondere interessant: Wieso hat Meyen bis es nicht mehr ging am Geschäftsführer festhalten wollen? Dieser Aufsichtsrat will Vertrauen wiedergewinnen? Wovon träumt der nachts?
W. Wynands"


Hier taucht wieder die mehrfach auch hier erwähnte Mail vom April auf. Ich bin gespannt auf deren Inhalt.


Steht doch auf der geleichen Seite oben.
Rambau hat demnach im April den Präsidenten angeschrieben und im AR darauf hingewiesen ghaben, das man auf ein Deasaster zusteuert. Seine Bedenken wurden weggewischt und Rambau kaltgestellt. Rambau hat damals schon von 4,5 Millionen Schulden gesprochen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 18.11.2012, 10:44
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Steht doch auf der geleichen Seite oben.
Rambau hat demnach im April den Präsidenten angeschrieben und im AR darauf hingewiesen ghaben, das man auf ein Deasaster zusteuert. Seine Bedenken wurden weggewischt und Rambau kaltgestellt. Rambau hat damals schon von 4,5 Millionen Schulden gesprochen.
Ich hatte den Artikel oben auf der Seite "Überraschung? April, April!" zunächst nicht mit der Alemannia in Verbindung gebracht und erst später gelesen.

Bei dem, was da abgegangen ist, von einer "zynischen Farce" zu sprechen, ist meines Erachtens herb untertrieben.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 18.11.2012, 10:48
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Steht doch auf der geleichen Seite oben.
Rambau hat demnach im April den Präsidenten angeschrieben und im AR darauf hingewiesen ghaben, das man auf ein Deasaster zusteuert. Seine Bedenken wurden weggewischt und Rambau kaltgestellt. Rambau hat damals schon von 4,5 Millionen Schulden gesprochen.

Ich glaube, manche müssen hier Abbitte leisten bei HR- mir inklusive. Als er damals rausgeschmissen wurde, war mir das ziemlich egal, weil ich dachte, Hauptsache der Heyen hält den Laden am Leben- auch mit seiner privaten Kohle.

Nun - viel zu spät - bekommt das gemeine Volk gesagt, dass HR bereits im April (vor 7 Monaten!) der einzige Mensch war, der rechnen konnte und dieses Desaster hat kommen sehen. Als Dank dafür wurde er von den Vereinsunfähigen diffamiert.
Unfassbar!


Traurig auch, dass nur so eine kostenlose Wochenzeitung die Courage hat, die Dinge beim Namen anzusprechen.
AZ/AN kann man getrost vergessen und haben für mich spätestens jetzt ihren Anteil am Untergang.
Ich überlege mir ernsthaft, mein Abo bei denen zu kündigen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schwalbenkönig für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.11.2012), hemingway (18.11.2012), I LOV IT (18.11.2012), Kiki13 (18.11.2012)
  #655  
Alt 18.11.2012, 11:00
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Ich glaube, manche müssen hier Abbitte leisten bei HR- mir inklusive. Als er damals rausgeschmissen wurde, war mir das ziemlich egal, weil ich dachte, Hauptsache der Heyen hält den Laden am Leben- auch mit seiner privaten Kohle.

Nun - viel zu spät - bekommt das gemeine Volk gesagt, dass HR bereits im April (vor 7 Monaten!) der einzige Mensch war, der rechnen konnte und dieses Desaster hat kommen sehen. Als Dank dafür wurde er von den Vereinsunfähigen diffamiert.
Unfassbar!


Traurig auch, dass nur so eine kostenlose Wochenzeitung die Courage hat, die Dinge beim Namen anzusprechen.
AZ/AN kann man getrost vergessen und haben für mich spätestens jetzt ihren Anteil am Untergang.
Ich überlege mir ernsthaft, mein Abo bei denen zu kündigen.

Warum ist Rambau damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen ?
Das ist auch so eine Frage.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Anderl (18.11.2012)
  #656  
Alt 18.11.2012, 11:06
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Weil man ihm dann ausplaudern von Internas hätte vorwerfen können.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
Dirk (18.11.2012), I LOV IT (18.11.2012)
  #657  
Alt 18.11.2012, 11:07
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Warum ist Rambau damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen ?
Das ist auch so eine Frage.
Warum konnte der Kraemer vergangene Woche nochmal in die GS spazieren, ohne dass ihn da wer begleitet hat? Auch komisch... Andere, die in der Vergangenheit gehen mussten, standen wie Schwerverbrecher auf dem Hof oder Parkplatz, wenn sie ihr Auto abgeben und ihr sieben Sachen abholen mussten und durften nicht mal mehr an den Empfang.

Geändert von Stephanie (18.11.2012 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 18.11.2012, 11:09
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Warum ist Rambau damit nicht an die Öffentlichkeit gegangen ?
Das ist auch so eine Frage.
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Weil man ihm dann ausplaudern von Internas hätte vorwerfen können.
Nicht nur das - er ist als Aufsichtsrat natürlich zum Schweigen verpflichtet.
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 18.11.2012, 11:10
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Weil man ihm dann ausplaudern von Internas hätte vorwerfen können.
Internas? Ausplaudern? Ist ja goldig.
Wenn er das ganze Desaster aufgedeckt hätte, wäre es für alle, nur nicht für ihn unangenehm geworden.
Es war seine Pflicht!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Anderl (18.11.2012), sascha-s (18.11.2012)
  #660  
Alt 18.11.2012, 11:13
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Weil man ihm dann ausplaudern von Internas hätte vorwerfen können.
Ist es also verboten als Mitglied des AR auf extreme Misstände hinzuweisen. Ist der AR nicht verpflichtet dazu ? Quasi sein Job ?

Aufgrund einer falschen Spesenabrechnung ist unser damaliger Präsident öffentlich an den Pranger gestellt worden und bei so einer Verschleierung ( ja Betrug in meinen Augen ) hält man die Füße still?

Nee das ist mir hier alles zu einfach.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Anderl (18.11.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung