Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #641  
Alt 09.07.2011, 21:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dem ist nichts, aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen! Ich mache es trotzdem!

Benni Auer muss weder so schnell rennen wie Usain Bolt noch so zaubern wie Lionel Messi. Er soll einfach nur treffen wie Benni Auer. Over and out!
Dem Schlusswort vom Schlusswort ist nichts hinzuzufuegen. Ausser:

Bitte Usain Messi und Lionel Bolt verpflichten!
Mit Zitat antworten
Werbung

  #642  
Alt 09.07.2011, 21:37
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Dem Schlusswort vom Schlusswort ist nichts hinzuzufuegen. Ausser:

Bitte Usain Messi und Lionel Bolt verpflichten!
Den lahmen Hund(Bolt) sollen wir verpflichten?Wäre eher dafür eine Grizzly Bären zu verpflichten der Ideale Trainingspartner, der wird Auer schon Beine machen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 10.07.2011, 11:48
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Die sogenannten Experten favorisieren die 60 Tore Abwehr der letzten Saison....
Zu der der Torwart übrigens irgendwie dazu gehört(e) .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 10.07.2011, 12:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.740
Abgegebene Danke: 906
Erhielt 10.155 Danke für 3.418 Beiträge
Entscheidung Hohs / Waterman ?

Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zu der der Torwart übrigens irgendwie dazu gehört(e) .
Gibt es irgendeine Tendenz bei den Keepern? Ich habe nur gesehen, dass sich Hohs und Waterman auch gegen Volendam abgewechselt haben..
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 10.07.2011, 12:16
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Gibt es irgendeine Tendenz bei den Keepern? Ich habe nur gesehen, dass sich Hohs und Waterman auch gegen Volendam abgewechselt haben..
Hyballa sagte, er wolle sich bis Mitte der Woche entschieden und geäußert haben, wer die Nummer 1 sein wird!

Ich würde Waterman beorzugen, v.a. wegen seiner völligen "Coolness", aber auch Hohs hat gute Vorbereitungsspiele gemacht (anscheinend wirkt sich der Konkurrenzkampf auch positiv auf seine Leistungen aus!)!

Egal, wer die ersten Spiele im Tor steht, von uns Fans muss er bedingungslos unterstützt werden, genauso wie ein Junglas, wenn er spielen sollte...

Rumgemurre und "Gebashe" direkt am Anfang einer Saison ist mehr als nur kontarproduktiv!!!
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 10.07.2011, 12:29
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zu der der Torwart übrigens irgendwie dazu gehört(e) .
Klar gehört der Torwart dazu.... aber noch mal.... die 60 Gegentore war nicht der Torwart schuld..... das war der Hühnerhaufen vor ihm... wo ich auch einen Stehle mit zu zähle.

Olajengbesi konnte wegen seiner langen Verletzung noch nicht die Leistung bringen.... aber der Rest aus dem Haufen....

Ich kann Hyballa verstehen wenn er einen Achenbach nicht spielen lässt... m.M. nach hat er sich nur rein gehangen als es um seine Vertragsverlängerung ging. In der Rückrunde knüpfte er dann wieder an die Leistung der Vorsaison nahtlos an.

Bleibt die Hoffnung das wir diese Saison ne kompaktere und bessere Abwehr haben.... und die macht nicht der Torwart aus.

Geändert von klenkes67 (10.07.2011 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 10.07.2011, 12:32
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Klar gehört der Torwart dazu.... aber noch mal.... die 60 Gegentore war nicht der Torwart schuld..... das war der Hühnerhaufen vor ihm... wo ich auch einen Stehle mit zu zähle.

Olajengbesi konnte wegen seiner langen Verletzung noch nicht die Leistung bringen.... aber der Rest aus dem Haufen....

Ich kann Hyballa verstehen wenn er einen Achenbach nicht spielen lässt... m.M. nach hat er sich nur rein gehangen als es um seine Vertragsverlängerung ging. In der Rückrunde knüpfte er dann wieder an die Leistung der Vorsaison nahtlos an.

Bleibt die Hoffnung das wir diese Saison ne kompaktere und bessere Abwehr haben.... und die macht der Torwart aus.
Der Torwart hatte aber seinen Teil dazu beigetragen. Ihn jetzt als das arme S.chwein in der Schießbude hinzustellen, trifft die Sache auch nicht ganz. Natürlich war die Abwehr häufig ein Hühnerhaufen, was aber nicht von Hohs unzähligen Kapriolen ablenken darf.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 10.07.2011, 12:49
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.740
Abgegebene Danke: 906
Erhielt 10.155 Danke für 3.418 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Hyballa sagte, er wolle sich bis Mitte der Woche entschieden und geäußert haben, wer die Nummer 1 sein wird!

Ich würde Waterman beorzugen, v.a. wegen seiner völligen "Coolness", aber auch Hohs hat gute Vorbereitungsspiele gemacht (anscheinend wirkt sich der Konkurrenzkampf auch positiv auf seine Leistungen aus!)!

Egal, wer die ersten Spiele im Tor steht, von uns Fans muss er bedingungslos unterstützt werden, genauso wie ein Junglas, wenn er spielen sollte...

Rumgemurre und "Gebashe" direkt am Anfang einer Saison ist mehr als nur kontarproduktiv!!!
Ich wäre den Weg mit der Ausbildung von Hohs ohne Probleme mitgegangen.
Wenn man sich aber schon einen Keeper wie den Waterman holt, dann muss er auch in die Kiste. Er ist Stand heute der bessere, weil reifere Keeper.
Ich bin mal gespannt.
An so einer Entscheidung ist in der letzten Saison auch ein ganz anderer Trainer ( mit ) gescheitert.

zu Junglas...der spielt jetzt seine 3 Saison mehr oder weniger mit dne Profis, inkl eine heftige Verletzung

Ich habe in der letzten Saison kein wirklich gutes Spiel von ihm gesehen und in der Vorbereitung ( Münster und Derby-Cup ) auch nicht.
Ich spreche ihm 0,0 seinen Willen und seine Engagement ab, aber das reicht nun mal nicht, da es noch so ein kleines Zusatzkriterium wie Qualität gibt.

Für mich haben so einige Personalentscheidungen was von einem Zickzack-Kurs.
Auer hat einen Bonus, Radu zum Beispiel nicht - kein Wunder, wenn man keine Chance bekommt. Beim Radu bemängelt man seinen Trainingseinsatz, bei Auer ist es OK, weil er Tore macht. Wer sagt einem denn, dass Radu nicht auch Tore schiessen würde?
Auf der anderen Seite spielt Junglas 90 Minuten beim Derbycup und bringt nichts zuwege, aber er strengt sich an.

Wie gesagt, warten wir es ab, aber ich habe gerade kein gutes Bauchgefühl mehr.
Ich glaube, dass Hyballa unglaublich wichtig in der letzten Saison war und ich bin total gespannt, ob er eine Mannschaft auch richtig formen kann.
Aber wir müssen jetzt den nächsten Schrtitt machen, um evtl nächste Saison anzugreifen. Da gehört für mich die größte Qualität auf den Platz und nicht der größte Eifer.
Das hat für mich persönlich dann nichts mit Spieler " bashen " zu tuen, sondern etwas mit dem Wunsch, die aktuell beste Mannschaft auf dem Platz zu sehen. Ich denke, dass die Mannschaft irgendwo zwischen Platz 4 und 8 landen kann, wenn Hyballa teilweise über seinen Schatten springen kann und Leuten wie zB Radu auch mal eine Chance gibt. Es hat sich mir nicht erschlossen, warum er niemals als Konterspieler bei einer knappen Führung gekommen ist. Das sind für mich auch mit entscheidene Punkte, ob wir diese Saison besser abschneiden, als in der letzten. Mit der alleinigen Strassenkötermentalität, wird es schwer
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 10.07.2011, 12:50
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Der Torwart hatte aber seinen Teil dazu beigetragen. Ihn jetzt als das arme S.chwein in der Schießbude hinzustellen, trifft die Sache auch nicht ganz. Natürlich war die Abwehr häufig ein Hühnerhaufen, was aber nicht von Hohs unzähligen Kapriolen ablenken darf.
Ich sehe es wie Spillmann.... er hat Hohs unter den Besten 5 Torleuten der 2.Liga gesehen und konnte die Kritik nicht nach vollziehen.

Als ganz junger Torwart hat er auch n.M. nach ne sehr gute Saison gespielt ohne größere Patzer.

Wir haben jetzt 2 sehr gute TW.... da werden uns bestimmt einige beneiden. Denn egal wer von beiden spielt.... es wird immer ein guter im Tor stehen.
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 10.07.2011, 12:53
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.740
Abgegebene Danke: 906
Erhielt 10.155 Danke für 3.418 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Der Torwart hatte aber seinen Teil dazu beigetragen. Ihn jetzt als das arme S.chwein in der Schießbude hinzustellen, trifft die Sache auch nicht ganz. Natürlich war die Abwehr häufig ein Hühnerhaufen, was aber nicht von Hohs unzähligen Kapriolen ablenken darf.
Hohs ist ein ganz junger Keeper, der noch weitere Zeit benötigt. Natürlich hat der Fehler gemacht, daraus lernt er ja auch. Für mich wäre es ok gewesen, wenn er weiter in der Kiste steht, weil er für mich ein richtig starker Keeper werden kann.
Aber Waterman ist ihm halt ein Stück voraus und somit sollte er im Tor stehen.
Die letzte Saison war defensiv teilweise sehr schlecht. Aber ein Sibum und ein Ola in guter Verfassung sollten schon einiges abräumen können. Wenn dazu ein noch besserer Torwart kommt, sind wir insgesamt einen großen Schritt weiter
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 10.07.2011, 12:56
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ich sehe es wie Spillmann.... er hat Hohs unter den Besten 5 Torleuten der 2.Liga gesehen und konnte die Kritik nicht nach vollziehen.

Als ganz junger Torwart hat er auch n.M. nach ne sehr gute Saison gespielt ohne größere Patzer.

Wir haben jetzt 2 sehr gute TW.... da werden uns bestimmt einige beneiden. Denn egal wer von beiden spielt.... es wird immer ein guter im Tor stehen.
Sollte das so sein, wäre das ein Armutszeugnis für die Torhüter der 2. Bundesliga.

Ich bin froh, dass wir Waterman verpflichtet haben!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 10.07.2011, 13:06
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sollte das so sein, wäre das ein Armutszeugnis für die Torhüter der 2. Bundesliga.

Ich bin froh, dass wir Waterman verpflichtet haben!
Und ich das die Trantüte weg ist

Mist... ich finde Spillmanns Aussagen über Hohs nicht mehr....
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 10.07.2011, 13:07
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sollte das so sein, wäre das ein Armutszeugnis für die Torhüter der 2. Bundesliga.

Ich bin froh, dass wir Waterman verpflichtet haben!
Dem schließe ich mich zu 100% an. Ein watermann auf der Bank ist Verschwendung hoch 10. Und wenn Hohs zu den 5 besten tw der 2. Liga gehören soll, ist Waterman der beste.

Absolut pro Waterman!!!!!!!!
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 10.07.2011, 13:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Egal, wer die ersten Spiele im Tor steht, von uns Fans muss er bedingungslos unterstützt werden, genauso wie ein Junglas, wenn er spielen sollte...

Rumgemurre und "Gebashe" direkt am Anfang einer Saison ist mehr als nur kontraproduktiv!
- da sollten sich alle Fans dran halten. Sollte man eigentlich nicht erwähnen müssen. Eigentlich.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 10.07.2011, 13:19
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
- da sollten sich alle Fans dran halten. Sollte man eigentlich nicht erwähnen müssen. Eigentlich.
Ist es denn auch Bashing, wenn ich persönlich der Meinung bin, dass ich von Spieler A nichts halte und stattdessen Spieler B gerne spielen sehen möchte?

Wenn das so ist, kommen die Jubelperser wieder ins Spiel. Wir beenden die Diskussion über vermeintliche Aufstellungen und finden alles knorke, was PH/EvdL so aufstellen.

Sorry, aber wenn ich der Meinung bin, dass Spieler A eine Pflaume ist, werde ich das auch weiterhin hier kommunizieren.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 10.07.2011, 13:19
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Und ich das die Trantüte weg ist

Mist... ich finde Spillmanns Aussagen über Hohs nicht mehr....

genau weg mit dem Krückstock

wenn der Spielmann so denkt dann sollte er mal überlegen ob er der richtige ist als TW Trainer 2 Liga.

Unglaublich und unerhört überhaupt einen DH in betracht zu ziehen.
Wir haben nun unseren Millionen Boy und wenn der Fit ist soll der auch spielen.
Alleine die Strafraum Kontrolle gegen die weißen beim Derby Cup !!!! Einfach geil, quer reingesprungen in den Mann und den Ball weg gefischt !!!!!! So muss ein TW sein und nicht erst anlaufen und dann doch stehen bleiben und dann noch Maulen wenns Klingelt.
Als Ersatz sehe ich DH als ausreichend an !!!!!

Geändert von Alemannia-Mann (10.07.2011 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 10.07.2011, 13:21
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
....

blubb.....

Jo... da hast du Recht
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 10.07.2011, 13:26
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ist es denn auch Bashing, wenn ich persönlich der Meinung bin, dass ich von Spieler A nichts halte und stattdessen Spieler B gerne spielen sehen möchte?
Natürlich ist das kein Bashing, zumindest wenn die Aussage mit ein zwei Sätzen untermauert wird. Konstruktive Kritik sollte also immer erlaubt sein. Bashing ist für mich z.B. ein solcher Satz "Der Spieler XY hat noch nicht mal Kreisliganiveau". Noch schlimmer empfinde ich allerdings das rumgemurre im Stadion, wenn einer der "üblichen Verdächtigen" mal wieder einen Fehler macht. Dass macht den Spieler in der nächsten ähnlichen Situation sicherlich nicht sicherer.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn das so ist, kommen die Jubelperser wieder ins Spiel. Wir beenden die Diskussion über vermeintliche Aufstellungen und finden alles knorke, was PH/EvdL so aufstellen.
Siehe oben.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn ich der Meinung bin, dass Spieler A eine Pflaume ist, werde ich das auch weiterhin hier kommunizieren.
Deine Kritik ist meiner Erinnerung nach in der Regel fundiert.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 10.07.2011, 13:27
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.216
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Und ich das die Trantüte weg ist

Mist... ich finde Spillmanns Aussagen über Hohs nicht mehr....
Das der TW-Trainer seinen (damals) 1. Schlussmann stark redet, ist doch wohl selbstverständlich. Ich halte Hohs aktuell längst nicht für einen der besten Torleute der 2. Liga, maximal unterer Durchschnitt. Aber er ist noch jung und kann sich sicherlich noch gut entwickeln. Ich hoffe, dass Waterman erst mal das Tor hütet (alles Andere wäre m.E. auch Schwachsinn)!
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 10.07.2011, 13:28
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Deine Kritik ist meiner Erinnerung nach in der Regel fundiert.
Danke.




Zum Rest: Zustimmung!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung