Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #641  
Alt 17.12.2007, 10:10
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Im DSF-Videotext stand "In den 3 Spielen unter Jörg Schmadkte gab es 3 Niederlagen!"

Wie wird man denn nur Journalist, oder wie die sich auch immer nennen. Das scheint ja keine geschützte Berufsbezeichnung zu sein, soll aber überdurchschnittlich bezahlt werden!?
Mit Zitat antworten
Werbung

  #642  
Alt 17.12.2007, 10:45
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 814
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 86 Danke für 32 Beiträge
Es scheint, dass Schmadtke näher an den Spielern dran ist als man dachte. Er hat die Mannschaft übernommen, um sie wieder ins mentale Gleichgewicht zu bringen. Wenn es im Team scheinbar keine Leader gibt so muss der Manager eben handeln, weil er der einzige ist, dem man vertraut und auf den man hört. Ein neuer Trainer hätte das in den verbleibenden Spielen der Hinrunde nicht geschafft.
Dann wird einem doch erst bewusst, was da kaputt gegangen ist. Wenn die Moral im Eimer ist dann kann ich keine vernünftige Leistung verlangen, genau daran hat Schmadtke gearbeitet und die Mannschaft hat einen Teilerfolg seiner Aufbauarbeit in Koblenz unter Beweis gestellt.
Jetzt kann endlich der neue Trainer eingreifen, um die von ihm analysierten sportlichen Defizite in den Fokus seiner Trainingsarbeit zu nehmen. Aus dieser Sicht hat Schmadtke alles richtig gemacht ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 17.12.2007, 11:15
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Langsam muss es jetzt auch mal gut sein ...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier Einige unbedingt Schmadtke an den Hals wollen.

Die Hinrunde ist *******e gelaufen *Punkt*

Hoffen wir auf eine Vernünftige Rückrunde mit 25 geholten Punkte.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 17.12.2007, 11:15
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Hat sich Schmadtke total verzockt ??

Moin Tivolimaze,

ich hatte eigentlich die "Kugelschreiber" bereits in der Winterpause in der Schublade eingepackt . Aber aus gegebenem Anlass der doch sehr überraschenden Trainerverpflichtung muss man sie nochmal kurz auspacken. http://www.tivoliflamesac.de/forum/i...icon_arrow.gif http://www.tivoliflamesac.de/forum/i...s/icon_lol.gif

Tja für mich heute morgen auch eine sehr überraschende Meldung.
Ich hatte fest damit gerechnet , man hätte den 2. LIga erfahrenen Patrick Sander verpflichtet.

Nun ja Schmadtke hat ja in den letzten Jahren hervorragende
Arbeit geleistet ohne Frage und immer ein glückliches Händchen bei der
Verpflichtung von Trainern u. Spielern gehabt.

Ist bei Schmaddi das Glück jetzt aufgebraucht und er verzockt sich mit der Verpflichtung Seebergers total ??

Trainer Jürgen Seeberger ist im deutschen Prof-Fussball ein absolut unbeschriebenes Blatt. Ihn kennt keiner !

Man darf den neuen Mann allerdings nicht vorab schon fertig machen, bevor er überhaupt seine äusserst schwierige Arbeit begonnen hat.

Vielleicht ist er ja wirklich ein Motivationskünstler der in der Lage ist diesen unseren aktuellen... Sauhaufen Alemanniatruppe... in die Gänge zu bringen.

Man darf dabei nicht vergessen , dass er eine desolate Mannschaft übernimmt, wo kein einziger Schmadtke-Neueinkauf nur halbswegs gut eingeschlagen ist. Die Neuen.. Pecka, Kolev, Weigelt , Polenz, Lagerblom,
Milchraum ...haben sich in den 17. Spielen der Hinrunde nicht mal annähernd ...als Verstärkungen erwiesen....! Und der Rest der Stammspieler z.B. Reghe u. Co. war ja auch von der Rolle.

Unserer Mannschaft fehlt es im Abstiegskampf u.a. an Qualität und da hoffe ich , dass noch zwei drei "gestandene Reisser" in der Winterpause verpfichtet werden....aber bitte nicht aus der Schweiz , die man dann bald wieder ins Alpenland zurück schicken muss. Hans Peter Latour EX FC Trainer lässt grüssen.

Ist Seeberger einfach nur die Billiglösung oder hat der Mann wirklich was drauf . Wir werden es spätestens ab dem Spiel in Jena sehen , oder hat sich Schmadtke jetzt endgültig verzockt?? Das könnte sehr fatal für den Club ausgehen

Ich wünsche dem neuen Trainer Seeberger , und uns allen , dass er mit
dieser Truppe in der Rückrunde rechtzeitg die Kurve zum Klassenerhalt schafft ?? Schwer wirds alle mal !

Toi toi Herr Seeberger !
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=241

Ja dann mal gesegnete frohe Weihnachten !!
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 17.12.2007, 11:29
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schmadtke unter Druck

Wenn das dritte Experiment mit einem Trainer im deutschen Profifussball nach Frontzeck, Buchwald, wieder schief geht, erwarte ich eine rechtzeitige Entlassung des Trainers um den Abstieg zu vermeiden und die von Jörg Schmadtke als Sportdirektor. Ansonsten gute Nacht Alemannia!!
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 17.12.2007, 11:31
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
[...]
Ist bei Schmaddi das Glück jetzt aufgebraucht und er verzockt sich mit der Verpflichtung Seebergers total ??
Trainer Jürgen Seeberger ist im deutschen Prof-Fussball ein absolut unbeschriebenes Blatt. Ihn kennt keiner !
Man darf den neuen Mann allerdings nicht vorab schon fertig machen, bevor er überhaupt seine äusserst schwierige Arbeit begonnen hat.
eben, und was wird das dann hier????
Zitat:
[...]
Ist Seeberger einfach nur die Billiglösung oder hat der Mann wirklich was drauf . Wir werden es spätestens ab dem Spiel in Jena sehen , oder hat sich Schmadtke jetzt endgültig verzockt?? Das könnte sehr fatal für den Club ausgehen
Spaetestens???
Ich wuerd' eher sagen fruehestens... Selbst wenn Seeberger das fast unmoegliche schafft, und aus der Alemannia wieder eine Mannschaft formt - was ich definitiv glaube - dann muss das aber erstmal anlaufen... Wer glaubt, dass das in 3 Wochen passieren kann, der traeumt nachts etwas zu viel....
Also, immer piano... auch wenn wir nicht viel Zeit haben bis zum 34. Spieltag...
nilson
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 17.12.2007, 11:34
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wenn das dritte Experiment mit einem Trainer im deutschen Profifussball nach Frontzeck, Buchwald, wieder schief geht, erwarte ich eine rechtzeitige Entlassung des Trainers um den Abstieg zu vermeiden und die von Jörg Schmadtke als Sportdirektor. Ansonsten gute Nacht Alemannia!!
Aber wann faengst du an zu bruellen "Seeberger raus"...? Jena, oder doch erst in Offenbach???
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 17.12.2007, 11:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.877
Abgegebene Danke: 4.196
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Moin Tivolimaze,

ich hatte eigentlich die "Kugelschreiber" bereits in der Winterpause in der Schublade eingepackt . Aber aus gegebenem Anlass der doch sehr überraschenden Trainerverpflichtung muss man sie nochmal kurz auspacken. http://www.tivoliflamesac.de/forum/i...icon_arrow.gif http://www.tivoliflamesac.de/forum/i...s/icon_lol.gif

Tja für mich heute morgen auch eine sehr überraschende Meldung.
Ich hatte fest damit gerechnet , man hätte den 2. LIga erfahrenen Patrick Sander verpflichtet.

Nun ja Schmadtke hat ja in den letzten Jahren hervorragende
Arbeit geleistet ohne Frage und immer ein glückliches Händchen bei der
Verpflichtung von Trainern u. Spielern gehabt.

Ist bei Schmaddi das Glück jetzt aufgebraucht und er verzockt sich mit der Verpflichtung Seebergers total ??

Trainer Jürgen Seeberger ist im deutschen Prof-Fussball ein absolut unbeschriebenes Blatt. Ihn kennt keiner !

Man darf den neuen Mann allerdings nicht vorab schon fertig machen, bevor er überhaupt seine äusserst schwierige Arbeit begonnen hat.

Vielleicht ist er ja wirklich ein Motivationskünstler der in der Lage ist diesen unseren aktuellen... Sauhaufen Alemanniatruppe... in die Gänge zu bringen.

Man darf dabei nicht vergessen , dass er eine desolate Mannschaft übernimmt, wo kein einziger Schmadtke-Neueinkauf nur halbswegs gut eingeschlagen ist. Die Neuen.. Pecka, Kolev, Weigelt , Polenz, Lagerblom,
Milchraum ...haben sich in den 17. Spielen der Hinrunde nicht mal annähernd ...als Verstärkungen erwiesen....! Und der Rest der Stammspieler z.B. Reghe u. Co. war ja auch von der Rolle.

Unserer Mannschaft fehlt es im Abstiegskampf u.a. an Qualität und da hoffe ich , dass noch zwei drei "gestandene Reisser" in der Winterpause verpfichtet werden....aber bitte nicht aus der Schweiz , die man dann bald wieder ins Alpenland zurück schicken muss. Hans Peter Latour EX FC Trainer lässt grüssen.

Ist Seeberger einfach nur die Billiglösung oder hat der Mann wirklich was drauf . Wir werden es spätestens ab dem Spiel in Jena sehen , oder hat sich Schmadtke jetzt endgültig verzockt?? Das könnte sehr fatal für den Club ausgehen

Ich wünsche dem neuen Trainer Seeberger , und uns allen , dass er mit
dieser Truppe in der Rückrunde rechtzeitg die Kurve zum Klassenerhalt schafft ?? Schwer wirds alle mal !

Toi toi Herr Seeberger !
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=241

Ja dann mal gesegnete frohe Weihnachten !!
Hallo Didi,

deine in dem Post geäußerte Sorge kann ich gut nachvollziehen. Sollte das mit dem Seeberger klappen, ist sicherlich alles in Ordnung.

Sollte sich die Trainerverpflichtung allerdings als Fehlgriff erweisen, dann würde es diese Saison tatsächlich nochmal eng werden, zumal dann die Möglichkeiten, hier noch mal zu korrigieren, äußerst gering wären. Den Schlüssel sehe ich von daher auch nicht alleine in der Trainerverpflichtung, sondern vor allem in der Frage, ob die Winterpause genutzt wird, den Kader gezielt mit einigen gestandenen und erfahrenen Spielern zu verstärken.

Gruß Walter
__________________
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 17.12.2007, 11:59
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Er sollte damals schon kommen

Didi,
ich grüße Dich,
Schmaddi wollte den Seeberger schon holen zum Anfang der Saison.
Die Verpflichtung von Buchwald wurde diktiert.
Er nimmt stets alles auf seine Kappe, damit die graue Chefetage
nicht in Verruf kommt.
Hier gilt wie überall § 1 - der Chef hat immer recht.

Was ich so gelesen habe, muss der neue Trainer doch schon eine
Menge bewegt haben in der Vergangenheit. Da muss man jetzt mal abwarten, und mit RESPEKT ihm Zeit lassen.

Das wird ne ganz harte Nuß in Jena, zumal die zu Hause gegen Augsburg
unglücklich verloren haben. Da muss alles stimmen, damit Aachen dort
punkten kann. Ist ja noch was zeit bis Rosenmontag.

Wir sehen uns
Willi
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 17.12.2007, 12:08
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Durch die viele Ereignisse um den Abschied von Nicht, den neuen Trainer und den unverhofft geholten Punkt in Koblenz, ist sowohl das Spiel in Koblenz als auch die katastrophale Bilanz vom "Cheftrainer" Schmadtke im Hintergrund gerückt.

Ich fand das Spiel in Koblenz (auch vor der roten Karte von Stuckmann) sehr schlecht. Bis dahin hätten wir mit 2-0 zurückliegen können (müssen). Bei soviele Chancen für den Gegner, klingt es lächerlich, wenn der Trainer davon spricht, dass wir taktisch gut gestanden hätten.

Zu den Fakten. Schmadtke hat, als Trainer, in 3 Spielen (davon 2 Heimspielen) im Schnitt 0,67 Punkten geholt. Buchwald hat in 14 Spielen im Schnitt 1,36 Punkten geholt. Spielerisch und kämpferisch habe ich keine Verbesserung gesehen. Gegen Freiburg, Hoffenheim oder Offenbach habe ich bessere Spiele unserer Mannschaft gesehen, als unter Schmadtke. Auch wenn die Ergebnisse nicht immer befriedigend waren.

Bei den Einwechselungen im Spiel gegen Skt Pauli hat er wohl den Vogel abgeschossen. Herzig als Mittelstürmer. Holtby (der gepflegt geschnitten wurde) reingeworfen!!! Wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich ihn für einen Scharlatan gehalten.

Unter dem Strich glaube ich, dass die ganze Chose uns 3 bis 4 Punkte gekostet hat. Ich hoffe inständig, dass uns diese Punkte am Ende nicht entscheidend fehlen werden.

Wenn er schon Buchwald vor Weihnachten entlässt (ich war sowieso dagegen), dann hätte er den Co oder Amateurtrainer für die 3 Spiele als Interimtrainer installieren sollen, statt sein Ego auf der Bank auszuleben.

1) Nachher ist man immer schlauer
2) Eine Trainerleistung nach drei Spielen zu beurteilen ist unfair
3) Man kann doch gar nicht wissen, wie die Mannschaft unter GB gespielt hätte

Dieser Thread ist unnötig, wie ein Kropf. Wir müssen jetzt mit neuer Leitung in die Zukunft schauen. Die Rückrunde wird hart genug.
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 17.12.2007, 12:11
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schädlich hat heute in Aue die Brocken hingeschmissen. Hätte der das nicht schon letzt Woche machen können? Guter Mann mit richtig viel Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 17.12.2007, 12:25
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Didi,
Was ich so gelesen habe, muss der neue Trainer doch schon eine Menge bewegt haben in der Vergangenheit. Da muss man jetzt mal abwarten, und mit RESPEKT ihm Zeit lassen.
Moin Allerseits,

Zeit zum Eingewöhnen? Respekt gegenüber neuen Trainern und Spielern? Das wär mal was revolutionäres aufm Tivoli.

Edigidius
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 17.12.2007, 12:37
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Wenn er schon Buchwald vor Weihnachten entlässt (ich war sowieso dagegen), dann hätte er den Co oder Amateurtrainer für die 3 Spiele als Interimtrainer installieren sollen, statt sein Ego auf der Bank auszuleben.
Hallo,

was ist der Sinn deines Freds? Meiner Ansicht nach, willst du Schmadtke nur an den Hals, was man auch gut in anderen Beiträgen von dir erkennen kann.
Ich finde es nicht fair von den Schmadtke-Kritikern, ihn wegen dieser 3 Spiele als Interims-Coach zu beurteilen.
Wäre es besser gewesen, wenn Buchwald die 3 Spiele noch länger im Amt geblieben wäre? Ich glaube nicht, auch wenn er einen höheren Punkte-Durchschnitt hat(resultierend aus den ersten Spielen), ging der Trend stark nach unten und man rechtzeitig die Reißleine gezogen.
Wäre es besser gewesen, wenn Co- oder Ama-Trainer die drei Spiele übernommen hätten? Ich glaube nicht, dass die so viel in der kurzen Zeit aus dem Trümmerhaufen hätten machen können. Mal abgesehen davon, ist das eh alles Spekulatius und das weißt du. Aus der Ferne kann man immer schön mit dem Finger auf andere zeigen.
Die Aufgabe von Schmadtke bestand nicht darin, eine Trendwende einzuläuten, sondern den Haufen irgendwie in die Winterpause zu bringen. Für die Trendwende ist Herr Seeberger zuständig, für die er ja auch mehr Zeit hat, als Schmadtke.

Gruß,
Alex
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 17.12.2007, 12:56
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Ich würds schon gegen Hamburg tun

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Aber wann faengst du an zu bruellen "Seeberger raus"...? Jena, oder doch erst in Offenbach???
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 17.12.2007, 13:10
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Trendwende...

Ich schliesse mich den Vorschreibern an, dass viele Aussagen in diesem Thread reine Spekulation darstellen.
Letztendlich muss G.B. auch froh sein, dass ihm am 14. Spieltag reiner Wein eingeschenkt wurde und nicht versucht wurde, hinter seinem Rücken einen neuen Trainer zu verpflichten.
Jetzt darüber nachzudenken was passiert wenn Herr Seeberger auch keinen Erfolg hat, finde ich persönlich idiotisch.
Mit dem Weggang von D.H., dem Abstieg unter M.F. und der verunglückten Hinrunde unter G.B. hat die Alemannia schon viel zu viel Aufruhr und Veränderung erfahren.
Meiner Meinung fehlt der Mannschaft eine klare Linie und die nötige Konstanz.
Deshalb sollte in dieser Saison keiner mehr gehen, egal was passiert (sicherlich gibt es Dinge die eine Trennung absolut nötig machen, aber auf solche Ausnahmesituationen möchte ich nicht eingehen).

Jenne
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 17.12.2007, 15:36
Felmy Felmy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo liebe Sorgenfalten!

Herr Seeberger sollte doch erstmal seine Arbeit antreten.
Dann werden wir ja sehen, ob Herr Schmadke diesmal ein gutes Händchen
hatte. Ich wünsche es mir jedenfalls, für die Alemannia!

Man kann nur sagen:,, Spuck in die Hände und lass knacken, Herr Seeberger''!

Viel Glück
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 17.12.2007, 15:53
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hallo Didi,

deine in dem Post geäußerte Sorge kann ich gut nachvollziehen. Sollte das mit dem Seeberger klappen, ist sicherlich alles in Ordnung.

Sollte sich die Trainerverpflichtung allerdings als Fehlgriff erweisen, dann würde es diese Saison tatsächlich nochmal eng werden, zumal dann die Möglichkeiten, hier noch mal zu korrigieren, äußerst gering wären. Den Schlüssel sehe ich von daher auch nicht alleine in der Trainerverpflichtung, sondern vor allem in der Frage, ob die Winterpause genutzt wird, den Kader gezielt mit einigen gestandenen und erfahrenen Spielern zu verstärken.

Gruß Walter
Genau so ist das! Wir brauchen vor allem einen kreativen Mann für das Mittelfeld - so einen v.d.Luer, Vanderbroek o.ä. Ich mag ja Fiel, aber ein Spiel lesen lernt er nicht mehr. Uns fehlt im Abstiegskampf vor allem eine echte Führungsperson wie die oben genannten. Dazu ein Abwehrspieler mit Niveau und dann den Kolevs u.a. endlich das Laufen und Kämpfen beibringen. Dann klappt das auch!! Viel Glück dem Neuen - hoffentlich macht er diesen Trainer im Weltmeisterlook schnell zur Vergangenheit eines arroganten Mißgriffs!
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 17.12.2007, 16:11
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 459 Danke für 162 Beiträge
Ich bin gar nicht so unfroh, daß es nicht Sander geworden ist. Nix gegen ihn, er wäre mir immer noch weit lieber gewesen als einer von den üblichen Verdächtigen, die nach jedem Scheitern doch wieder einen neuen Verein finden (Typ Wolfgang Wolf, Holger Fach, Ewald Lienen oder der Mann mit dem Schnauzer). Aber bei Sander weiß man auch, daß er in Cottbus einen totalen Mauerfußball hat spielen lassen. In Aachen käme er damit nicht weit, und ob er in der Lage wäre, ein spielstarkes Team auf die Beine zu stellen, bezweifle ich. Ob Seeberger nun besser oder schlechter ist, kann ich absolut nicht beurteilen. Für ihn spricht, daß man ihn schon im Sommer im Auge hatte. Es scheint also nicht so zu sein, daß alle Wunschkandidaten abgesagt haben und jetzt irgendein Notnagel geholt werden muß. Warten wir einfach mal ab, wie er sich macht, bevor wir hier darüber sprechen, ob sich irgendwer "verzockt" hat...
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 17.12.2007, 16:22
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.718
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.138 Danke für 239 Beiträge
Optimismus!

Hallo Willi,
ich kannte Herrn Seeberger noch nicht einmal vom Hörensagen, muss jedoch gestehen, dass er mir wesentlich lieber ist als 98% der "gehandelten" bekannten Namen.
Wir sollten jetzt mit Zuversicht der Rückrunde entgegensehen (und vorher noch den Neuverpflichtungen) und nicht wieder mit original Öcher Mentalität ("Nä wat is' alles so schlecht") vorab nach Haaren in der Suppe suchen.
Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 17.12.2007, 16:35
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.807
Abgegebene Danke: 3.523
Erhielt 1.202 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Hallo Willi,
ich kannte Herrn Seeberger noch nicht einmal vom Hörensagen, muss jedoch gestehen, dass er mir wesentlich lieber ist als 98% der "gehandelten" bekannten Namen.
Wir sollten jetzt mit Zuversicht der Rückrunde entgegensehen (und vorher noch den Neuverpflichtungen) und nicht wieder mit original Öcher Mentalität ("Nä wat is' alles so schlecht") vorab nach Haaren in der Suppe suchen.
Gruß von der isla bonita!

Haare in der Suppe wirst Du bei seiner Frisur vermutlich nicht finden.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung