Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #641  
Alt 20.08.2023, 11:59
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 1.478
Erhielt 1.325 Danke für 520 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
ich habe gehört, dass die Kabinenansprachen in der Pause nicht der Helge sondern jemand anderes gemacht hat
War zumindest in der letzten Saison so.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Werbung

  #642  
Alt 20.08.2023, 12:03
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
ich habe gehört, dass die Kabinenansprachen in der Pause nicht der Helge sondern jemand anderes gemacht hat
Relevant wäre es, wenn an der Stelle von jemand, ein Name stehen würde.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (20.08.2023), chris2010 (20.08.2023), Pepe (20.08.2023)
  #643  
Alt 20.08.2023, 15:57
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.160
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 2.360 Danke für 704 Beiträge
Was für ein Wochenende...
Ich habe bewusst gestern mal die Füße still gehalten. Aber jetzt, wo sich alles wieder etwas gefestigt hat, kann man mal ein Fazit ziehen.

Die Entscheidung Hohl zu entlassen ist mutig, meiner Meinung nach aber alternativlos. Ich war mir wirklich nicht sicher, ob man ihm noch den Freitag gibt, allerdings hatte ich da Bauchschmerzen. Erstens: je länger wir warten, desto größer wird vielleicht der Abstand nach oben. Auch wenn der Blick nach unten gerade unser größeres Problem sein sollte. Zweitens: Angenommen wir gewinnen irgendwie mit Hängen und Würgen 1:0 gegen Schalke. Hätte man Hohl dann entlassen können? Schwierig...

Leider ist Hohl an sich selbst gescheitert in meinen Augen. Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mir nicht sonderlich sympathisch rübergekommen ist. Das war ein rein subjektiver Eindruck, der bei mir in den zahlreichen Interviews und Videos, seinem Spiel etc entstanden ist. Er hatte sicher auch bei mir persönlich einen schweren Stand, weil ich die Art der Trennung von Kilic unsäglich und unwürdig fand. Und nach etwas mehr als einem Jahr, hat mich mein Bauchgefühl leider bestätigt, dass das nicht passt. Ich war auch etwas geblendet von den anfänglich guten Ergebnissen. Aber die Rückrunde war schon zum Gruseln. Dann dachte man, er kriegt "seinen" Kader. Nun ja, hat auch nicht geklappt. Seine Art war mir persönlich zu nüchtern. Sein Spiel sehr eindimensional und ausrechenbar. Und sein Stil leider stur. Er hat nach meinem laienhaften Taktikverständnis immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht und immer wieder die nicht funktionierenden Spielelemente wiederholt. Wir sind alle nur Hobbytrainer hier, aber das fehlende DM, das nicht funktionierende Pressing etc, das ist und war mehr als offensichtlich.

Alles in allem sehr schade, weil ich bei aller Skepsis ihm gegenüber mir nichts sehnlicher gewünscht hätte als Erfolg mit ihm. Eine Trainerentlassung am vierten Spieltag ist auch immer ein klares Eingeständnis der Verantwortlichen. Ich hoffe ehrlich, er findet woanders sein Glück. Aber Hohl und Alemannia, das hat einfach nicht gepasst.

An irgendwelchen Spekulationen, wer aus der Mannschaft eventuell was gesagt haben könnte, möchte ich mich gar nicht beteiligen. Fakt ist, die Mannschaft war heillos überfordert und Hohl konnte das während des Spiels nicht mehr zurechtrücken. Die Stimmung der direkt in die Kabine wandernden Spieler sowie das Eingeständnis von Hohl selbst, er könnte manchmal keine Impact von außen mehr geben und es sei alles anders abgesprochen gewesen, lässt tief blicken. Das reicht mir dann um zu wissen, dass es eine Veränderung braucht. Auch wenn es einer Mannschaft zu denken geben sollte, wenn der Trainer nach Spieltag 4 gehen muss.

Nun also Plaßhenrich. Für den Moment eine gute Wahl, die mich auch beruhigt. Alle anderen Namen, die hier kursieren und in den Raum geworfen werden, verursachen aber eher Schweißperlen bei mir und das nicht nur wegen der Hitze. Die Mannschaft steht in der Pflicht, sollte sich hinterfragen, ebenso Eller, Moberz und Co. Wir Fans unterstützen weiterhin, egal wo, egal wann. Egal ob im Stadion lautstark vor Ort oder weit entfernt vor den Bildschirmen. Aber ich erwarte auch eine Gegenleistung, nämlich den unbedingten Willen und dass man sich zusammenrauft und eine Idee entwickelt, wie so eine offensivstarke Mannschaft vor Minute 57 mal aufs Tor schießen kann.

Jetzt ist wirklich #zesame angesagt.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (20.08.2023), Koebes (20.08.2023), MacArti (20.08.2023), Pepe (20.08.2023), Peterpan (20.08.2023), Ramazzotti (20.08.2023), Wissquass (20.08.2023)
  #644  
Alt 20.08.2023, 17:17
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Relevant wäre es, wenn an der Stelle von jemand, ein Name stehen würde.
sorry, aber meine Quellen verrate ich nicht
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 20.08.2023, 17:18
Tivolist Tivolist ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 1.108
Abgegebene Danke: 1.784
Erhielt 2.015 Danke für 680 Beiträge
Er will jetzt aber hoffentlich kein Buch schreiben (lassen) ...

"Moin zusammen, gibt es unter meinen "Freunden" jemanden, der gut schreiben kann oder jemanden kennt? Schon mal ein Buch oder ähnliches geschrieben hat oder sich das zutraut? Freue mich über Feedback per PN. Danke."


https://www.facebook.com/helge.hohl/...ukfxErfK7pDJcl
Mit Zitat antworten
  #646  
Alt 20.08.2023, 17:23
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
"Moin zusammen, gibt es unter meinen "Freunden" jemanden, der gut schreiben kann oder jemanden kennt? Schon mal ein Buch oder ähnliches geschrieben hat oder sich das zutraut? Freue mich über Feedback per PN. Danke."


https://www.facebook.com/helge.hohl/...ukfxErfK7pDJcl
zu welchem Thema denn?
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 20.08.2023, 17:38
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.392
Abgegebene Danke: 2.392
Erhielt 2.562 Danke für 875 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
"Moin zusammen, gibt es unter meinen "Freunden" jemanden, der gut schreiben kann oder jemanden kennt? Schon mal ein Buch oder ähnliches geschrieben hat oder sich das zutraut? Freue mich über Feedback per PN. Danke."

https://www.facebook.com/helge.hohl/...ukfxErfK7pDJcl
Ich kann es und ich habe auch schon ein Buch geschrieben und veröffentlicht. Ich nutze aber kein Facebook. Wenn er mag, darf er mich gerne hier anschreiben.
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 20.08.2023, 17:40
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ich kann es und ich habe auch schon ein Buch geschrieben und veröffentlicht. Ich nutze aber kein Facebook. Wenn er mag, darf er mich gerne hier anschreiben.
und was war das für ein Buch was du geschrieben hast?
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 20.08.2023, 17:53
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.392
Abgegebene Danke: 2.392
Erhielt 2.562 Danke für 875 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
und was war das für ein Buch was du geschrieben hast?
Ich wollte hier zwar eigentlich keine Werbung machen, aber wenn du mich ausdrücklich fragst:

Einen sehr persönlichen Reiseführer über die Kanarische Insel Fuerteventura.

Das Buch findest du hier: https://www.amazon.de/dp/B07Q1YTHQF
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.08.2023), tivolino (20.08.2023)
  #650  
Alt 20.08.2023, 18:27
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.481
Abgegebene Danke: 11.716
Erhielt 15.766 Danke für 3.625 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
"Moin zusammen, gibt es unter meinen "Freunden" jemanden, der gut schreiben kann oder jemanden kennt? Schon mal ein Buch oder ähnliches geschrieben hat oder sich das zutraut? Freue mich über Feedback per PN. Danke."


https://www.facebook.com/helge.hohl/...ukfxErfK7pDJcl

Hm. Seltsam. Wenn Du am Vortag die Papiere bekommen hast, vorgestern die vielleicht schlimmste Klatsche Deiner Trainerlaufbahn kassiert hast - schreibst Du dann einen befreit-klingenden Post? Auch eine Form der Bewältigung. Hoffentlich fragt er nicht für sich oder für eine Schrift mit schmutzigen Wäsche.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Tivolist (20.08.2023)
  #651  
Alt 20.08.2023, 18:58
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.387
Abgegebene Danke: 4.543
Erhielt 6.876 Danke für 2.137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Hm. Seltsam. Wenn Du am Vortag die Papiere bekommen hast, vorgestern die vielleicht schlimmste Klatsche Deiner Trainerlaufbahn kassiert hast - schreibst Du dann einen befreit-klingenden Post? Auch eine Form der Bewältigung. Hoffentlich fragt er nicht für sich oder für eine Schrift mit schmutzigen Wäsche.
Warum sollte er für einen Freund fragen?
Er ist nicht so der Typ für schmutzige Wäsche, glaube ich.
Zu nüchtern und sachlich.

Vielleicht will er ein Buch herausbringen über seine Fußballphilosophie.
Dann können seine zukünftigen Teams im Zweifel nachlesen.

Er hat ja auch jetzt Zeit.
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 20.08.2023, 19:11
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.631
Abgegebene Danke: 3.340
Erhielt 6.192 Danke für 2.045 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Warum sollte er für einen Freund fragen?
Er ist nicht so der Typ für schmutzige Wäsche, glaube ich.
Zu nüchtern und sachlich.

Vielleicht will er ein Buch herausbringen über seine Fußballphilosophie.
Dann können seine zukünftigen Teams im Zweifel nachlesen.

Er hat ja auch jetzt Zeit.
Seite 6 zum Aufklappen.

Ne, noch zu früh für Gags, im Ernst: ich würde es gerne lesen.
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 20.08.2023, 19:21
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
sorry, aber meine Quellen verrate ich nicht
OK, verstehe ich.
Dann solltest du besser schreiben: von einer vertrauenswürdigen, mir bekannten Person mit Bezug.

So kam es mir so vor, wie, ich werfe mal was in den Raum, ohne Hintergrund.
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 20.08.2023, 19:36
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Wie bitte!

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das stimmt einerseits, andererseits haben wir auch da nur ein Eigentor erzielt und waren in der zweiten Halbzeit viel zu ängstlich. Jedenfalls schade, dass Hohl sein Talent hier nicht in die Praxis umsetzen konnte. Vielleicht war er wirklich einfach zu jung und unerfahren. Vor dem Oberhausenspiel hat er die Mannschaft auch nicht zentral versammelt zum Training, sondern jeden einzeln an seinem Wohnort trainieren lassen. Rausgekommen ist das Spiel gestern.

Seltsam. Mal sehen wie es weitergeht.
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 20.08.2023, 20:09
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.387
Abgegebene Danke: 4.543
Erhielt 6.876 Danke für 2.137 Beiträge
Beitrag der Alemannia auf ihrer Internetseite

Liebe Alemannen,
heute wollen wir uns in einer Sache an euch wenden, die uns wirklich sehr am Herzen liegt.
Wir alle wissen, dass Fußball seine Mechanismen hat. Wenn die Ergebnisse und das Auftreten auf dem Platz nicht stimmen, dauert es nicht lange, bis die übliche Trainerdiskussion losgetreten wird. Und auch uns hat diese am Freitag endgültig erreicht, mit dem bekannten Ergebnis, dass Helge Hohl und Gabriele Di Benedetto die Mannschaft nicht weiter anführen werden.
Als Geschäftsführung und Aufsichtsrat kannst du in so einer Situation nur abwägen: Ist es zu früh nicht mehr an die Arbeit eines Menschen zu glauben oder ist es vielleicht schon zu spät?
Als Fans habt ihr jedes Recht enttäuscht und auch sauer zu sein. Die Ergebnisse entsprechen absolut nicht den Ansprüchen, die wir formuliert haben und sie entsprechen in keiner Weise den Qualitäten, die unsere Spieler haben.
Bitte denkt nur daran, dass hinter jeder Kritik auch ein echter Mensch steht. Allen voran Helge musste sich viel anhören. Kritik, an seinem System, an seinen Trainingsmethoden, ja sogar an seinem Charakter. Wer das große Glück hat, für etwas zu arbeiten, das so viele Menschen lieben, hat auch das große Pech, für etwas geradezustehen, das viele lieben.
Vergesst bei aller Enttäuschung bitte nicht, dass mit Helge und Gabi zwei Menschen gehen, die wahnsinnig viel Zeit und Herzblut in ihre Arbeit gesteckt haben und nichts anderes wollten als jeder von euch und uns: Dass ihre Alemannia auf dem Platz zeigt, was in ihr steckt. Das hat leider bisher nicht funktioniert und schmerzt die beiden genauso stark wie uns. Hier verlassen schließlich keine Söldner den Posten.
#zesame gilt für uns auch in schlechten Zeiten, deshalb lasst uns bitte alle besser als die üblichen Internet-Lästereien sein. Helge und Gabi bleiben Alemannia-Familie. Family first!
Wir sagen an dieser Stelle noch einmal: Danke! Wir wissen, dass ihr alles gegeben habt.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (20.08.2023), Andreas (20.08.2023), chris2010 (20.08.2023), Dibe (20.08.2023), miba222 (20.08.2023), Neverwalkalone (20.08.2023), oecher68 (20.08.2023), Schwatz-Jelb (20.08.2023), virus (20.08.2023)
  #656  
Alt 20.08.2023, 21:26
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.797
Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 2.516 Danke für 1.047 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Beitrag der Alemannia auf ihrer Internetseite

Liebe Alemannen,
heute wollen wir uns in einer Sache an euch wenden, die uns wirklich sehr am Herzen liegt.
Wir alle wissen, dass Fußball seine Mechanismen hat. Wenn die Ergebnisse und das Auftreten auf dem Platz nicht stimmen, dauert es nicht lange, bis die übliche Trainerdiskussion losgetreten wird. Und auch uns hat diese am Freitag endgültig erreicht, mit dem bekannten Ergebnis, dass Helge Hohl und Gabriele Di Benedetto die Mannschaft nicht weiter anführen werden.
Als Geschäftsführung und Aufsichtsrat kannst du in so einer Situation nur abwägen: Ist es zu früh nicht mehr an die Arbeit eines Menschen zu glauben oder ist es vielleicht schon zu spät?
Als Fans habt ihr jedes Recht enttäuscht und auch sauer zu sein. Die Ergebnisse entsprechen absolut nicht den Ansprüchen, die wir formuliert haben und sie entsprechen in keiner Weise den Qualitäten, die unsere Spieler haben.
Bitte denkt nur daran, dass hinter jeder Kritik auch ein echter Mensch steht. Allen voran Helge musste sich viel anhören. Kritik, an seinem System, an seinen Trainingsmethoden, ja sogar an seinem Charakter. Wer das große Glück hat, für etwas zu arbeiten, das so viele Menschen lieben, hat auch das große Pech, für etwas geradezustehen, das viele lieben.
Vergesst bei aller Enttäuschung bitte nicht, dass mit Helge und Gabi zwei Menschen gehen, die wahnsinnig viel Zeit und Herzblut in ihre Arbeit gesteckt haben und nichts anderes wollten als jeder von euch und uns: Dass ihre Alemannia auf dem Platz zeigt, was in ihr steckt. Das hat leider bisher nicht funktioniert und schmerzt die beiden genauso stark wie uns. Hier verlassen schließlich keine Söldner den Posten.
#zesame gilt für uns auch in schlechten Zeiten, deshalb lasst uns bitte alle besser als die üblichen Internet-Lästereien sein. Helge und Gabi bleiben Alemannia-Familie. Family first!
Wir sagen an dieser Stelle noch einmal: Danke! Wir wissen, dass ihr alles gegeben habt.
Sollte man mal Vorstandsmitgliedern, die Fans auf FB als Tuppes beschimpfen, auch nahe legen. Sonst 100% agree, finde dieses Nachtreten eh kindisch, vor wochen wurdest du umjubelt, heute bist du ein *****? Wers glaubt...
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 20.08.2023, 21:29
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 5.273
Abgegebene Danke: 1.278
Erhielt 3.930 Danke für 1.935 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Beitrag der Alemannia auf ihrer Internetseite
...

Ist das auf der FB-Seite der Internetseite finde ich nichts


https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (21.08.2023)
  #658  
Alt 20.08.2023, 21:29
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 652
Abgegebene Danke: 1.264
Erhielt 976 Danke für 336 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Sollte man mal Vorstandsmitgliedern, die Fans auf FB als Tuppes beschimpfen, auch nahe legen. Sonst 100% agree, finde dieses Nachtreten eh kindisch, vor wochen wurdest du umjubelt, heute bist du ein *****? Wers glaubt...
Vom Schreibstil und der Interpunktion her hat das MM geschrieben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (20.08.2023)
  #659  
Alt 20.08.2023, 21:30
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 652
Abgegebene Danke: 1.264
Erhielt 976 Danke für 336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ist das auf der FB-Seite der Internetseite finde ich nichts


https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/
.
Ja, auf der Facebook Seite
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (20.08.2023)
  #660  
Alt 20.08.2023, 22:03
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.481
Abgegebene Danke: 11.716
Erhielt 15.766 Danke für 3.625 Beiträge
Unser Verein bietet mal wieder eine hypernervöse Außendarstellung. Pauli hat schon Recht, wenn wir uns nicht stärker professionalisieren, wird jeder xte Aufbruch/Neuaufbau in den Startblöcken hängenbleiben.
Alemannia-Familie? Vielleicht ist diese Romantik Teil des Problems. Wir werden es wohl nie erfahren: die wahren Gründe für das Hohl-Desaster seit Belek, die Gründe für die Massenflucht der Kilic-Treuen, die Hintergründe der mysteriösen Celik-Einstellung, die Ursachen für das offenbar schwer gestörte Verhältnis der aktuellen Mannschaft zum bisherigen Trainer. Nun drücke ich Heini die Daumen, dass er den Kopf oben behält.

Ohne die vorbildliche (!) mediale Begleitung der AZ in den letzten Wochen hätten wir noch viel weniger erfahren. Und ein Familien-Statement wie dieses gehört nicht nur auf FB, sondern auf die Homepage. Sonst lasst uns die HP doch abschaffen. Wir Fans treffen uns hier und am Büdchen im Stadion. Wirklich wichtig sind wir nicht, auch ökonomisch nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Leuchtturm (21.08.2023)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung