Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #621  
Alt 08.07.2011, 21:48
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Komisch:

1.Halbzeit Viererkette mit Erb, Feisthammel, Olajengbesi und Fardi??? Hat Erb als Rechtsverteidiger gespielt?
Laut Spielbericht auf der HP wurde Strifler für Erb eingewechselt, was zumindest darauf hindeuten würde.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #622  
Alt 08.07.2011, 21:52
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.801
Abgegebene Danke: 3.703
Erhielt 5.421 Danke für 1.754 Beiträge
nächste Frage:
Achenbach 66.Min für Uludag. Hat er LV gespielt und Fardi LM, oder ist dieser in der Abwehr geblieben?
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 08.07.2011, 21:55
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
nächste Frage:
Achenbach 66.Min für Uludag. Hat er LV gespielt und Fardi LM, oder ist dieser in der Abwehr geblieben?
Das würde ich auch gerne wissen. Wäre doch mal eine interessante Klamotte, wenn Achenbach auf seine alten Tage ins LM wechselt. Bei seiner Kondition wäre das wirklich denkbar, oder?
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 08.07.2011, 22:01
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
So, zurück aus Walheim.

Zunächst: Es war ein gutes Spiel gegen einen unterdurchschnittlichen Gegner, bei dem die Chancenauswertung unsererseits weiterhin nicht besonders gut war. Zudem taten sich (wenn auch begünstigt durch einige merkwürdige Nicht-Abseitspfiffe) einige Gelegenheiten für den Gegner auf, die aber, bevor es ganz brenzlich werden konnte, immer noch geklärt wurden. Positiv fielen die Ecken von Marco Stiepermann auf.

Zur Einzelkritik:
Waterman - strahlt wirklich eine ungeheure Ruhe aus, war jedoch heute praktisch nicht gefordert. Coacht viel, ist präsent. Seine Abschläge sind besser als die von Hohs.

Hohs - heute mit einer fehlerfreien Leistung. Auch er war eigentlich nicht gefordert, so dass man bei den Torhütern heute keinen Sieger ausmachen kann. Und dennoch: Ich denke, Waterman wird in Aue beginnen, auch deswegen, weil Hohs nach den schlechteren Leistungen in der abschließenden Phase der vergangenen Saison einigen Kredit bei den Fans verspielt hat. Einen Vorteil hat er: Er kann das Spiel sehr schnell machen.

Erb - heute auf der Rechtsverteidigerposition doch mit einigen Schwierigkeiten mit seinem (sehr schnellen) Gegenspieler. Ich habe nicht den Eindruck, dass unsere neue Nr. 14 auf den Außen gut aufgehoben ist.

Strifler - gefällt mir als Wadenbeißer auf den Außen ziemlich gut und konnte sich in Halbzeit 2 auch mehrfach gefällig in das Offensivspiel einschalten. Zeitweise wirken seine Aktionen jedoch etwas hektisch.

Olajengbesi - heute deutlich schwächer als beim Derby Cup. Zwei Stolperer führten jeweils zu Situationen, wo der Angreifer des Gegners allein auf unser Tor zulief, dort aber noch von einem anderen Alemannen abgelaufen werden konnte.

Stehle - Traumtor mit (wahrscheinlich?) mächtig Wut im Bauch. Danach sicher, aber auch kaum gefordert.

Feisthammel - heute 90 Minuten im Einsatz. Wohl ein Indiz für einen Stammplatz gegen Aue. Feisthammel ist mir manchmal zu sehr Bruder Leichtfuß, außerdem heute mit vielen verlorenen Kopfballduellen. Dennoch heute sehr zweikampfstark. Wenn schon ein gelernter IV auf den Außen, dann lieber Feisthammel als Erb, der dafür ins Zentrum rücken könnte.

Radjabali-Fardi - starkes Spiel mit viel Zug nach vorne. Ließ auf seiner Seite hinten nichts anbrennen, hatte dort aber auch eine deutlich leichtere Aufgabe als Erb. Wechselte mit der Einwechslung Achenbachs ins Mittelfeld und konnte dort auch noch einige Akzente setzen.

Korte - nur 8 Minuten im Spiel und kaum mehr zu beurteilen.

Sibum - aggressive leader, Denker und Lenker und nach der Auswechslung von Benny Auer Kapitän des jungen Teams. Heute deutlich ruhiger als noch beim Derby Cup, dennoch immer da, wo der Ball ist, und zudem mit einigen netten Pässen nach vorne. Sehr gute Verpflichtung!

Engelbrecht - fiel mir erst überhaupt nicht auf und macht dann das 3:0. Da muss man als Stürmer dann auch stehen und dieses Ding machen. Unbedingt im Auge behalten, schlecht ist der Junge sicher nicht.

Kratz - bärenstarkes Spiel nach seiner Verletzungspause. Konditionell auf der Höhe, kampfeslustig wie und je, mit einigen tollen Aufbauaktionen. Absolut ein Kandidat für die Start-11 in Aue.

Bäcker - war zwar nur ne knappe Viertelstunde drin, gefiel mir aber durch sein Tempo und seinen Zug zum Tor - hätte fast noch ein Tor gemacht. Geben wir Fabian mal einige Wochen, ich bin sicher, der kann und will hier ne Menge zeigen.

Uludag - ganz schwierig zu bewerten. Zweikampfstark wie schon bei den letzten Spielen, durchaus auch mit einigen guten Aktionen nach vorne, aber oft ohne die notwendige Durchschlagskraft in Richtung 16er. Eines muss man Alper lassen: Seine alte Schwäche, nicht mit nach hinten zu arbeiten, hat er abgelegt. Dafür ist er mir vorne nicht präsent genug - kommt aber sicher wieder. Ein sehr schöner Freistoß.

Achenbach - fügte sich als LV problemlos ein, fiel jedoch nicht großartig auf und wird sich vermutlich in Aue hinter Radjabali-Fardi anstellen müssen, weil der Trainer mit seiner Vorbereitung nicht einverstanden war.

Yabo - technisch unheimlich stark und mit einem richtig guten Schuss aufs Tor. Oft noch ein wenig verspielt und nicht hart genug im Zweikampf - ich weiß noch nicht so ganz, was Ray spielen soll - im OM? Auf der rechten Seite? Ich bin sicher, dass wir von ihm eine ganze Menge erwarten müssen, aber er muss sich glaube ich noch ein wenig an die neue Mannschaft und die Wettkampfhärte der 2. Liga gewöhnen, bevor er seine volle Leistungsfähigkeit zeigen kann. Wieder in der Pause raus - könnte auf konditionelle Defizite schließen lassen. Wir werden sehen.

Junglas - fügte sich schocking ein mit einem Katastrophenpass im Mittelfeld, machte dann aber seine Sache im Mittelfeld sehr gut und initiierte einige gute Angriffe. Deutlich verbessert!

Auer - das Phantom. Bewegt sich häufig nur im "Asthmakreis" und trifft dann nach einer guten Stiepermann-Ecke. Danach häufig wieder unbeweglich und ohne Durchschlagskraft. Soll mir aber wurscht sein, wenn er wieder 15-20 Buden macht. Achja: Der Elfer ging gar nicht. Da müssen wir uns irgendwas überlegen: Uludag? Sibum? Kratz?

Radu - deutlich quirliger als Auer und irgendwie geht ihm doch die Gefährlichkeit ab. Dennoch gut, ihn in der Hinterhand zu haben. Sein verunglückter Schuss diente schließlich als Vorlage für das 3:0.

Stiepermann - ist jetzt schon eine Bereicherung. Dauernd unterwegs, gute Standards, technisch unheimlich beschlagen. Wenn er jetzt noch cooler im Abschluss wird, wird das einer der wertvollsten Spieler der Saison für uns. Kann eine ganze Abwehr beschäftigen.

Lubasa - die Überraschung. Nach seiner Einwechslung mit 2 tollen, effektiven Dribblings, dazu mit großartiger Einstellung, verlorene Bälle zurückzuholen. Derzeit (so zeigt es sein Trikot mit unzulässiger Rückennummer 77 und ohne Namens-Beflockung) noch nicht fixer Bestandteil des Profikaders - kann sich durchaus ändern, wenn immer so auf Zack wie heute. Letzte Saison war ich da eher enttäuscht.

Zusammenfassend ein guter Kick, der selbstbewusst machen dürfte für die schwierige Auftaktaufgabe in Aue.

Andreas
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...



Geändert von Andreas (08.07.2011 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 08.07.2011, 22:04
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Ein sehr souveränder Auftritt der Alemannia, hier sah man aber nochmal wie gross der Unterschied der 2. Liga in Deutschland und Holland ist,obwohl Volendam ja sogar erst in der Playoff Runde zum Aufstieg in der ersten Liga gescheitert ist, waren die Jungs in orange aus meiner Sicht eine Klasse schlechter.
In Halbzeit 1 stand die 4 er Kette mit Erb als RV, Ola und Feisthammel sowie Fardi als LV im grossen und ganzen gut, einmal wurde es brenzlig und ein Spieler von Volendam stand allein vor Waterman, jedoch wurde der Ball zum Glück aus Alemannia Sicht kläglich neben das Tor gesetzt.
Bei der Alemannia lief fiel über die linke Seite, das Zusammenspiel zwischen Fardi, Uludag und Stiepermann sah oft sehr gut aus.Über rechts kam da schon deutlich weniger. Bas Sibum hat aus meiner Sicht ein sehr gutes Auge und verteilt klug die Bälle , so einer hat letztes Jahr gefehlt. Yabo mit ein paar guten Szenen, aber das ein oder andere Mal auch den Ball leicht verloren. Kratz im ersten Spiel nach seiner Verletzung mit einem echt gutem Spiel,Benny Auer mit wenigen Ballkontakten, aber einem schönem Kopfballtreffer nach einer Ecke, jedoch auch mit einem äußerst schwach geschossenem Elfer kurz vor der Halbzeit.
Im zweiten Durchgang dann nach und nach viele Wechsel, Stehle mit Tor des Monats(aus gut und gerne 25 Meter unter die Latte).Noch zu erwähnen finde ich das Radu sich sehr ins Spiel reingehangen hat und sehr beweglich ist, sicherlich klappt bei Ihm nicht alles, aber er kann noch ganz hilfreich im Laufe der Saison werden. Engelbrecht bestätigt in seinen 5 Minuten Einsatzzeit seine torgefährlichkeit und steht einfach gut, vielleicht sollte man Ihm diese Saison auch endlich mal die verdienten Spielminuten in Liga 2 geben!!
Bester Spieler, ich traue es mich kaum zu sagen und hätte auch nie gedacht das ich es jemals nieder schreiben werde war
FEISTHAMMEL !!!!!! Er hat bestimmt mehr als 90 % seiner Zweikämpfe gewonnen, dazu kam noch so gut wie jeder Pass von Ihm an!! Aber schon im Derbycupspiel wo er eingesetzt wurde, fande ich das er seine Sache gut gemacht hat und dies sage ich als KEIN FEISTHAMMEL SYMPHASANT !

So jetzt heisst es abwarten, was nächste Woche aus AUE an Punkten mitgebracht wird.

Meine Aufstellungs-Vermutung !

----------------------Waterman---------------------
Strifler(Erb)-------Ola------Feisthammel----------Fardi
-----------------------Sibum-------------------------
Kratz-------------------------------------------Uludag
-----------------------Yabo--------------------------
------------------------------Stiepermann------------
--------------------Auer------------------------------
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 08.07.2011, 22:10
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.801
Abgegebene Danke: 3.703
Erhielt 5.421 Danke für 1.754 Beiträge
Danke für die ausführliche Analyse.
Sie hilft wahrscheinlich vielen bei ihrer persönlichen gedanklichen Startformation für das Spiel in Aue.
Mir jedenfalls.
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 08.07.2011, 22:19
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
So, zurück aus Walheim.

Zunächst: Es war ein gutes Spiel gegen einen unterdurchschnittlichen Gegner, bei dem die Chancenauswertung unsererseits weiterhin nicht besonders gut war. Zudem taten sich (wenn auch begünstigt durch einige merkwürdige Nicht-Abseitspfiffe) einige Gelegenheiten für den Gegner auf, die aber, bevor es ganz brenzlich werden konnte, immer noch geklärt wurden. Positiv fielen die Ecken von Marco Stiepermann auf.

Zur Einzelkritik:
Waterman - strahlt wirklich eine ungeheure Ruhe aus, war jedoch heute praktisch nicht gefordert. Coacht viel, ist präsent. Seine Abschläge sind besser als die von Hohs.

Hohs - heute mit einer fehlerfreien Leistung. Auch er war eigentlich nicht gefordert, so dass man bei den Torhütern heute keinen Sieger ausmachen kann. Und dennoch: Ich denke, Waterman wird in Aue beginnen, auch deswegen, weil Hohs nach den schlechteren Leistungen in der abschließenden Phase der vergangenen Saison einigen Kredit bei den Fans verspielt hat. Einen Vorteil hat er: Er kann das Spiel sehr schnell machen.

Erb - heute auf der Rechtsverteidigerposition doch mit einigen Schwierigkeiten mit seinem (sehr schnellen) Gegenspieler. Ich habe nicht den Eindruck, dass unsere neue Nr. 14 auf den Außen gut aufgehoben ist.

Strifler - gefällt mir als Wadenbeißer auf den Außen ziemlich gut und konnte sich in Halbzeit 2 auch mehrfach gefällig in das Offensivspiel einschalten. Zeitweise wirken seine Aktionen jedoch etwas hektisch.

Olajengbesi - heute deutlich schwächer als beim Derby Cup. Zwei Stolperer führten jeweils zu Situationen, wo der Angreifer des Gegners allein auf unser Tor zulief, dort aber noch von einem anderen Alemannen abgelaufen werden konnte.

Stehle - Traumtor mit (wahrscheinlich?) mächtig Wut im Bauch. Danach sicher, aber auch kaum gefordert.

Feisthammel - heute 90 Minuten im Einsatz. Wohl ein Indiz für einen Stammplatz gegen Aue. Feisthammel ist mir manchmal zu sehr Bruder Leichtfuß, außerdem heute mit vielen verlorenen Kopfballduellen. Dennoch heute sehr zweikampfstark. Wenn schon ein gelernter IV auf den Außen, dann lieber Feisthammel als Erb, der dafür ins Zentrum rücken könnte.

Radjabali-Fardi - starkes Spiel mit viel Zug nach vorne. Ließ auf seiner Seite hinten nichts anbrennen, hatte dort aber auch eine deutlich leichtere Aufgabe als Erb. Wechselte mit der Einwechslung Achenbachs ins Mittelfeld und konnte dort auch noch einige Akzente setzen.

Korte - nur 8 Minuten im Spiel und kaum mehr zu beurteilen.

Sibum - aggressive leader, Denker und Lenker und nach der Auswechslung von Benny Auer Kapitän des jungen Teams. Heute deutlich ruhiger als noch beim Derby Cup, dennoch immer da, wo der Ball ist, und zudem mit einigen netten Pässen nach vorne. Sehr gute Verpflichtung!

Engelbrecht - fiel mir erst überhaupt nicht auf und macht dann das 3:0. Da muss man als Stürmer dann auch stehen und dieses Ding machen. Unbedingt im Auge behalten, schlecht ist der Junge sicher nicht.

Kratz - bärenstarkes Spiel nach seiner Verletzungspause. Konditionell auf der Höhe, kampfeslustig wie und je, mit einigen tollen Aufbauaktionen. Absolut ein Kandidat für die Start-11 in Aue.

Bäcker - war zwar nur ne knappe Viertelstunde drin, gefiel mir aber durch sein Tempo und seinen Zug zum Tor - hätte fast noch ein Tor gemacht. Geben wir Fabian mal einige Wochen, ich bin sicher, der kann und will hier ne Menge zeigen.

Uludag - ganz schwierig zu bewerten. Zweikampfstark wie schon bei den letzten Spielen, durchaus auch mit einigen guten Aktionen nach vorne, aber oft ohne die notwendige Durchschlagskraft in Richtung 16er. Eines muss man Alper lassen: Seine alte Schwäche, nicht mit nach hinten zu arbeiten, hat er abgelegt. Dafür ist er mir vorne nicht präsent genug - kommt aber sicher wieder. Ein sehr schöner Freistoß.

Achenbach - fügte sich als LV problemlos ein, fiel jedoch nicht großartig auf und wird sich vermutlich in Aue hinter Radjabali-Fardi anstellen müssen, weil der Trainer mit seiner Vorbereitung nicht einverstanden war.

Yabo - technisch unheimlich stark und mit einem richtig guten Schuss aufs Tor. Oft noch ein wenig verspielt und nicht hart genug im Zweikampf - ich weiß noch nicht so ganz, was Ray spielen soll - im OM? Auf der rechten Seite? Ich bin sicher, dass wir von ihm eine ganze Menge erwarten müssen, aber er muss sich glaube ich noch ein wenig an die neue Mannschaft und die Wettkampfhärte der 2. Liga gewöhnen, bevor er seine volle Leistungsfähigkeit zeigen kann. Wieder in der Pause raus - könnte auf konditionelle Defizite schließen lassen. Wir werden sehen.

Junglas - fügte sich schocking ein mit einem Katastrophenpass im Mittelfeld, machte dann aber seine Sache im Mittelfeld sehr gut und initiierte einige gute Angriffe. Deutlich verbessert!

Auer - das Phantom. Bewegt sich häufig nur im "Asthmakreis" und trifft dann nach einer guten Stiepermann-Ecke. Danach häufig wieder unbeweglich und ohne Durchschlagskraft. Soll mir aber wurscht sein, wenn er wieder 15-20 Buden macht. Achja: Der Elfer ging gar nicht. Da müssen wir uns irgendwas überlegen: Uludag? Sibum? Kratz?

Radu - deutlich quirliger als Auer und irgendwie geht ihm doch die Gefährlichkeit ab. Dennoch gut, ihn in der Hinterhand zu haben. Sein verunglückter Schuss diente schließlich als Vorlage für das 3:0.

Stiepermann - ist jetzt schon eine Bereicherung. Dauernd unterwegs, gute Standards, technisch unheimlich beschlagen. Wenn er jetzt noch cooler im Abschluss wird, wird das einer der wertvollsten Spieler der Saison für uns. Kann eine ganze Abwehr beschäftigen.

Lubasa - die Überraschung. Nach seiner Einwechslung mit 2 tollen, effektiven Dribblings, dazu mit großartiger Einstellung, verlorene Bälle zurückzuholen. Derzeit (so zeigt es sein Trikot mit unzulässiger Rückennummer 77 und ohne Namens-Beflockung) noch nicht fixer Bestandteil des Profikaders - kann sich durchaus ändern, wenn immer so auf Zack wie heute. Letzte Saison war ich da eher enttäuscht.

Zusammenfassend ein guter Kick, der selbstbewusst machen dürfte für die schwierige Auftaktaufgabe in Aue.

Andreas
Danke fuer die Zusammenfassung.

Nur zwei Sachen:
Wie funktionieren Stiepermann und Auer im Sturmzentrum?

Waterman mag "cool" sein aber ich wuensche mir da mehr Kommunikation mit den Abwehrspielern. Kurz gesagt, etwas impulsiver darf er auf dem Feld schon sein.
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 08.07.2011, 22:22
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
Spiel in Walheim

Danke,Danke Andreas
liest sich ja wie geschnitten Brot was du an Einzel(kritik)lob so von Stapel läst.War fast so als ob ich auch dabei gewesen wäre.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 08.07.2011, 23:45
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Danke fuer die Zusammenfassung.

Wie funktionieren Stiepermann und Auer im Sturmzentrum?
Da es zwei völlig unterschiedliche Stürmertypen sind, sollte es gut funktionieren. Fardi und Uludag waren, vor allem in HZ 1, absolute Aktivposten. Wenn die zwei über den linken Flügel kommen, können sie in der Regel mit einem anspielbaren Stiepermann rechnen, der gute Ideen im Paßspiel, aber auch ein gutes Dribbling hat. Stiepermann klebt nicht, wie Stieber, an der Außenlinie, sondern spielt als hängender Stürmer zentraler. Somit ein mitspielender Stürmer, aber einer, der auch häufig zum Tor zieht und den Abschluß sucht. Die Spielart von Auer dürfte bekannt sein und ich finde, daß die zwei einen vielversprechenden Sturm abgeben.

Yabo hat mir gut gefallen. Ihm fehlt noch ein wenig die Durchschlagskraft und die Ruhe, aber er wird Arslan ersetzen können, bei dem es ja auch an manchem noch fehlt. Yabo ist wendig und hat ein gutes Auge. Kurz vor der Pause mußte er behandelt werden und wurde in der HZ ausgewechselt. Hoffe, bei ihm ist alles ok.

Heute ging, wie gesagt, wieder recht viel über links. Man kennt diese linkslastigkeit ja noch aus der letzten Saison. Während Uludag immer auf außen unterwegs ist, findet man seinen Pendant Kratz immer eher auf der Halbposition oder sogar im Zentrum mit Yabo. Damit will ich nicht sagen, daß das schlecht ist, sondern nur, daß es auffällig war.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 08.07.2011, 23:48
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.425
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Danke fuer die Zusammenfassung.

Nur zwei Sachen:
Wie funktionieren Stiepermann und Auer im Sturmzentrum?

Waterman mag "cool" sein aber ich wuensche mir da mehr Kommunikation mit den Abwehrspielern. Kurz gesagt, etwas impulsiver darf er auf dem Feld schon sein.
Andreas schrieb doch: " Coacht viel, ist präsent"
Klingt doch gut, wie eignentlich der gesamte Bericht von Andreas.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #631  
Alt 09.07.2011, 00:48
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 3.274
Erhielt 1.784 Danke für 583 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
................
Waterman mag "cool" sein aber ich wuensche mir da mehr Kommunikation mit den Abwehrspielern. Kurz gesagt, etwas impulsiver darf er auf dem Feld schon sein.
Dem Boy seine Babbel stand während seiner Spielzeit nicht eine Minute still. Seine Kommunikation mit seinen Vorderleuten führte er sogar mehrsprachig, bzw. mit einem Gemisch aus Holländisch-Deutsch-Englisch !!
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 09.07.2011, 00:56
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Dem Boy seine Babbel stand während seiner Spielzeit nicht eine Minute still. Seine Kommunikation mit seinen Vorderleuten führte er sogar mehrsprachig, bzw. mit einem Gemisch aus Holländisch-Deutsch-Englisch !!
Kann ich bestätigen!
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 09.07.2011, 13:41
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
So, zurück aus Walheim.

Zunächst: Es war ein gutes Spiel gegen einen unterdurchschnittlichen Gegner, bei dem die Chancenauswertung unsererseits weiterhin nicht besonders gut war. Zudem taten sich (wenn auch begünstigt durch einige merkwürdige Nicht-Abseitspfiffe) einige Gelegenheiten für den Gegner auf, die aber, bevor es ganz brenzlich werden konnte, immer noch geklärt wurden. Positiv fielen die Ecken von Marco Stiepermann auf.

Zur Einzelkritik:
Waterman - strahlt wirklich eine ungeheure Ruhe aus, war jedoch heute praktisch nicht gefordert. Coacht viel, ist präsent. Seine Abschläge sind besser als die von Hohs.

Hohs - heute mit einer fehlerfreien Leistung. Auch er war eigentlich nicht gefordert, so dass man bei den Torhütern heute keinen Sieger ausmachen kann. Und dennoch: Ich denke, Waterman wird in Aue beginnen, auch deswegen, weil Hohs nach den schlechteren Leistungen in der abschließenden Phase der vergangenen Saison einigen Kredit bei den Fans verspielt hat. Einen Vorteil hat er: Er kann das Spiel sehr schnell machen.

Erb - heute auf der Rechtsverteidigerposition doch mit einigen Schwierigkeiten mit seinem (sehr schnellen) Gegenspieler. Ich habe nicht den Eindruck, dass unsere neue Nr. 14 auf den Außen gut aufgehoben ist.

Strifler - gefällt mir als Wadenbeißer auf den Außen ziemlich gut und konnte sich in Halbzeit 2 auch mehrfach gefällig in das Offensivspiel einschalten. Zeitweise wirken seine Aktionen jedoch etwas hektisch.

Olajengbesi - heute deutlich schwächer als beim Derby Cup. Zwei Stolperer führten jeweils zu Situationen, wo der Angreifer des Gegners allein auf unser Tor zulief, dort aber noch von einem anderen Alemannen abgelaufen werden konnte.

Stehle - Traumtor mit (wahrscheinlich?) mächtig Wut im Bauch. Danach sicher, aber auch kaum gefordert.

Feisthammel - heute 90 Minuten im Einsatz. Wohl ein Indiz für einen Stammplatz gegen Aue. Feisthammel ist mir manchmal zu sehr Bruder Leichtfuß, außerdem heute mit vielen verlorenen Kopfballduellen. Dennoch heute sehr zweikampfstark. Wenn schon ein gelernter IV auf den Außen, dann lieber Feisthammel als Erb, der dafür ins Zentrum rücken könnte.

Radjabali-Fardi - starkes Spiel mit viel Zug nach vorne. Ließ auf seiner Seite hinten nichts anbrennen, hatte dort aber auch eine deutlich leichtere Aufgabe als Erb. Wechselte mit der Einwechslung Achenbachs ins Mittelfeld und konnte dort auch noch einige Akzente setzen.

Korte - nur 8 Minuten im Spiel und kaum mehr zu beurteilen.

Sibum - aggressive leader, Denker und Lenker und nach der Auswechslung von Benny Auer Kapitän des jungen Teams. Heute deutlich ruhiger als noch beim Derby Cup, dennoch immer da, wo der Ball ist, und zudem mit einigen netten Pässen nach vorne. Sehr gute Verpflichtung!

Engelbrecht - fiel mir erst überhaupt nicht auf und macht dann das 3:0. Da muss man als Stürmer dann auch stehen und dieses Ding machen. Unbedingt im Auge behalten, schlecht ist der Junge sicher nicht.

Kratz - bärenstarkes Spiel nach seiner Verletzungspause. Konditionell auf der Höhe, kampfeslustig wie und je, mit einigen tollen Aufbauaktionen. Absolut ein Kandidat für die Start-11 in Aue.

Bäcker - war zwar nur ne knappe Viertelstunde drin, gefiel mir aber durch sein Tempo und seinen Zug zum Tor - hätte fast noch ein Tor gemacht. Geben wir Fabian mal einige Wochen, ich bin sicher, der kann und will hier ne Menge zeigen.

Uludag - ganz schwierig zu bewerten. Zweikampfstark wie schon bei den letzten Spielen, durchaus auch mit einigen guten Aktionen nach vorne, aber oft ohne die notwendige Durchschlagskraft in Richtung 16er. Eines muss man Alper lassen: Seine alte Schwäche, nicht mit nach hinten zu arbeiten, hat er abgelegt. Dafür ist er mir vorne nicht präsent genug - kommt aber sicher wieder. Ein sehr schöner Freistoß.

Achenbach - fügte sich als LV problemlos ein, fiel jedoch nicht großartig auf und wird sich vermutlich in Aue hinter Radjabali-Fardi anstellen müssen, weil der Trainer mit seiner Vorbereitung nicht einverstanden war.

Yabo - technisch unheimlich stark und mit einem richtig guten Schuss aufs Tor. Oft noch ein wenig verspielt und nicht hart genug im Zweikampf - ich weiß noch nicht so ganz, was Ray spielen soll - im OM? Auf der rechten Seite? Ich bin sicher, dass wir von ihm eine ganze Menge erwarten müssen, aber er muss sich glaube ich noch ein wenig an die neue Mannschaft und die Wettkampfhärte der 2. Liga gewöhnen, bevor er seine volle Leistungsfähigkeit zeigen kann. Wieder in der Pause raus - könnte auf konditionelle Defizite schließen lassen. Wir werden sehen.

Junglas - fügte sich schocking ein mit einem Katastrophenpass im Mittelfeld, machte dann aber seine Sache im Mittelfeld sehr gut und initiierte einige gute Angriffe. Deutlich verbessert!

Auer - das Phantom. Bewegt sich häufig nur im "Asthmakreis" und trifft dann nach einer guten Stiepermann-Ecke. Danach häufig wieder unbeweglich und ohne Durchschlagskraft. Soll mir aber wurscht sein, wenn er wieder 15-20 Buden macht. Achja: Der Elfer ging gar nicht. Da müssen wir uns irgendwas überlegen: Uludag? Sibum? Kratz?

Radu - deutlich quirliger als Auer und irgendwie geht ihm doch die Gefährlichkeit ab. Dennoch gut, ihn in der Hinterhand zu haben. Sein verunglückter Schuss diente schließlich als Vorlage für das 3:0.

Stiepermann - ist jetzt schon eine Bereicherung. Dauernd unterwegs, gute Standards, technisch unheimlich beschlagen. Wenn er jetzt noch cooler im Abschluss wird, wird das einer der wertvollsten Spieler der Saison für uns. Kann eine ganze Abwehr beschäftigen.

Lubasa - die Überraschung. Nach seiner Einwechslung mit 2 tollen, effektiven Dribblings, dazu mit großartiger Einstellung, verlorene Bälle zurückzuholen. Derzeit (so zeigt es sein Trikot mit unzulässiger Rückennummer 77 und ohne Namens-Beflockung) noch nicht fixer Bestandteil des Profikaders - kann sich durchaus ändern, wenn immer so auf Zack wie heute. Letzte Saison war ich da eher enttäuscht.

Zusammenfassend ein guter Kick, der selbstbewusst machen dürfte für die schwierige Auftaktaufgabe in Aue.

Andreas
Hallo,
über Deine Erkenntnisse bin z.T. äußerst überrascht!
Fängt schon unter Pkt.-Zunächst- an
-Erkenntnis gutes Spiel gegen unterduchschnittlichen Gegner
- Chancenauswertung nicht gut (m.Ea. z.T nicht vorhanden ansonsten außerirdisch)

In der 2. Liga erwartet uns anderes Störfeuer!
Ecken von Stiepermann o.k.,fehlt uns aber dann im Strafraum

Spielerkritik:
Erb wird mit Sicherheit kein AV, nach meinem Geschmack z.Z. 2. Wahl
Ola hatte z.T. erhebliche Aussetzer, wird aber für Aue gesetzt sein, noch nicht der Alte
Bei Feisthammel fährst Du einen ZickZack Kurs, ähnlich wie ich.
Im Zweikampfverhalten zählt für mich als IV erheblich das Kopfballspiel, selbst hier hatte des öfteren Probleme.
Ich kann mich mit ihm nicht anfreunden, Stehle wäre wir lieber
Yabo für mich mit mehr Schatten als Licht, z.T. stümperhaft bei Ballannahme, bei seiner Aura fast unverständlich
Engelbrecht sollte man Vertrag anbieten
Lubasa mit guten Ansätzen, beobachten im Alltag, evtl. Vertrag im Winter



Zum Spiel aus meiner Sicht,
- kein flüssiges Kombinationspiel
- Fardi-Uludag-Stierpermann, eigentlich eine überdurchschnittliche Achse, hat nichts auf die Reihe bekommen
- wenig abgestimmt auf Stärken von Auer
- über rechte Seite ist abolut tote Hose

Daraus für mich resultierend, ein absolut schwaches Spiel, in Aue
treffen wir auf einen bis in die Haarspitzen robusten, zweikampfstarken Gegner , dem bekannt ist "wo Bartel den Most holt".

Ich bin mehr als nachdenklich.
Gruß
RudiF

Geändert von Eike (09.07.2011 um 13:57 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 09.07.2011, 15:52
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.326
Abgegebene Danke: 2.093
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Gestartet sind wir ja gestern mit dieser Aufstellung, die ja auch lange durchgespielt hat (obwohl am Ende es schon etwas merkwürdig war, beim letzten Test nochmal so viel zu wechseln):
------------Waterman---------------
Erb-----Ola-----Feisthammel---Fardi
---------------Sibum-----------------
----Kratz------------------Uludag----
--------------Yabo-------------------
------------------Stiepermann-------
--------------Auer--------------------

Beim letzten Testspiel sicher mehr als ein Fingerzeig. Von dieser Elf haben mich gestern vor allem Olajengbesi, Erb als RV und Yabo am wenigsten überzeugt. Auch Uludag ist für mich bei weitem kein so klarer Stammspieler.
Stark fand ich wieder mal Stiepermann, sowie Fardi (und das nicht, weil er gefühlte 20 Bälle in der Luft mit der Hacke spielte) und Kratz.

Insgesamt war der Gegner gestern etwas sehr müde und platt, um richtige Rückschlüsse zu ziehen. Auch zu den Torhütern kann man nicht viel sagen (außer, dass ich beim besten Willen nicht verstanden habe, was in welcher Sprache Waterman die ganze Zeit gebrüllt hat).
Kurioserweise wurde unser Spiel nach den Wechselorgien wesentlich flüssiger und strukturierter.

Auffällig war noch, dass Feisthammel als einziger Spieler durchgespielt hat. Außerdem habe ich Junglas nach seiner Einwechslung sehr weit vorne spielen sehen, nahezu als dritter Stürmer (zumindest bis Engelbrecht noch reinkam). Er kämpft um seinen Platz, aber diese Motivation führt leider zu noch mehr hektischen Fehlpässen.
Von den eingewechselten Spielern gefielen mir Strifler (im Vergleich zu Erb), Stehle (im Vergleich zu Ola), Lubasa (in der kurzen Zeit tolle Einzelaktionen) und der emsige Radu ganz gut.

Stiepermann ist sicher der Gewinner der Vorbereitung. Ein Top-Mann, sticht die letzten Spiele absolut heraus. Bedenklich, dass trotz dieses Gefühls so wenig glasklare Torchancen rauskommen. Außerdem schießt er gute Ecken (er fehlt aber bei seiner Größe als Abnehmer). Ich habe etwas Hoffnung, dass er um Auer herumwuseln und diesen gekonnt einsetzen kann. Die Flanke-auf-Auer-Spielzüge scheinen im aktuellen Team völlig wegzufallen. Über rechts ja nichts Neues, über links ist Uludag nicht gerade ein Flankengott.
Deswegen sähe ich gern Fardi weiter vorne im 4-3-3 und Hyballa sollte vergssen, dass Achenbach und Stehle ihm offenbar im Trainingslager Förmchen geklaut haben.

Meine Wunschelf bleibt nach gestern (Ola hat sich für mich gestern etwas rausgespielt und Yabo war gestern etwas uneffektiv):

-----------------Waterman----------------------------
Strifler-----Stehle---Feisthammel(Ola)---Achenbach
-------Kratz----------Sibum-----------Fardi----------
-----------Yabo-------------Stiepermann-------------
----------------------Auer-----------------------------

Geändert von Flutlicht (09.07.2011 um 15:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 09.07.2011, 16:23
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Gestartet sind wir ja gestern mit dieser Aufstellung, die ja auch lange durchgespielt hat (obwohl am Ende es schon etwas merkwürdig war, beim letzten Test nochmal so viel zu wechseln):
------------Waterman---------------
Erb-----Ola-----Feisthammel---Fardi
---------------Sibum-----------------
----Kratz------------------Uludag----
--------------Yabo-------------------
------------------Stiepermann-------
--------------Auer--------------------

Beim letzten Testspiel sicher mehr als ein Fingerzeig. Von dieser Elf haben mich gestern vor allem Olajengbesi, Erb als RV und Yabo am wenigsten überzeugt. Auch Uludag ist für mich bei weitem kein so klarer Stammspieler.
Stark fand ich wieder mal Stiepermann, sowie Fardi (und das nicht, weil er gefühlte 20 Bälle in der Luft mit der Hacke spielte) und Kratz.

Insgesamt war der Gegner gestern etwas sehr müde und platt, um richtige Rückschlüsse zu ziehen. Auch zu den Torhütern kann man nicht viel sagen (außer, dass ich beim besten Willen nicht verstanden habe, was in welcher Sprache Waterman die ganze Zeit gebrüllt hat).
Kurioserweise wurde unser Spiel nach den Wechselorgien wesentlich flüssiger und strukturierter.

Auffällig war noch, dass Feisthammel als einziger Spieler durchgespielt hat. Außerdem habe ich Junglas nach seiner Einwechslung sehr weit vorne spielen sehen, nahezu als dritter Stürmer (zumindest bis Engelbrecht noch reinkam). Er kämpft um seinen Platz, aber diese Motivation führt leider zu noch mehr hektischen Fehlpässen.
Von den eingewechselten Spielern gefielen mir Strifler (im Vergleich zu Erb), Stehle (im Vergleich zu Ola), Lubasa (in der kurzen Zeit tolle Einzelaktionen) und der emsige Radu ganz gut.

Stiepermann ist sicher der Gewinner der Vorbereitung. Ein Top-Mann, sticht die letzten Spiele absolut heraus. Bedenklich, dass trotz dieses Gefühls so wenig glasklare Torchancen rauskommen. Außerdem schießt er gute Ecken (er fehlt aber bei seiner Größe als Abnehmer). Ich habe etwas Hoffnung, dass er um Auer herumwuseln und diesen gekonnt einsetzen kann. Die Flanke-auf-Auer-Spielzüge scheinen im aktuellen Team völlig wegzufallen. Über rechts ja nichts Neues, über links ist Uludag nicht gerade ein Flankengott.
Deswegen sähe ich gern Fardi weiter vorne im 4-3-3 und Hyballa sollte vergssen, dass Achenbach und Stehle ihm offenbar im Trainingslager Förmchen geklaut haben.

Meine Wunschelf bleibt nach gestern (Ola hat sich für mich gestern etwas rausgespielt und Yabo war gestern etwas uneffektiv):

-----------------Waterman----------------------------
Strifler-----Stehle---Feisthammel(Ola)---Achenbach
-------Kratz----------Sibum-----------Fardi----------
-----------Yabo-------------Stiepermann-------------
----------------------Auer-----------------------------
Kann ich so incl. deiner Wunschelf unterstützen. Unsicher bin ich mir nur bei der linken Seite (könnte statt Achenbach - Fardi - Stiepermann auch Fardi - Uludag - Stiepermann) sein sowie bei den Innenverteidigern. Ola war beim Derbycup super, gestern schlechter, Feisthammel zeigt seit dem Derbycup ganz ordentliche Leistungen.

Die Analyse von Eike ist mir viel zu negativ.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 09.07.2011, 17:56
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Meine Wunschelf bleibt nach gestern (Ola hat sich für mich gestern etwas rausgespielt und Yabo war gestern etwas uneffektiv):

-----------------Waterman----------------------------
Strifler-----Stehle---Feisthammel(Ola)---Achenbach
-------Kratz----------Sibum-----------Fardi----------
-----------Yabo-------------Stiepermann-------------
----------------------Auer-----------------------------
Mir hat gestern gereicht, wie Achenbach mal wieder mühelos auf seiner Seite überlaufen wurde. Er ist einfach zu oft zu weit weg von seinem Gegenspieler, daher sehe ich hier Fardi stärker. Das Außenverteidigerpaar Fardi/Strifler ist unterm Strich wirklich eine Verbesserung gegenüber der letzten Saison (Achenbach/Demai).Am liebsten hätte ich auch noch einen neuen starken IV gesehen, um unsere Viererkette "rundzuerneuern", richtig überzeugt bin ich bisher weder von Feisthammel noch von Erb. Olajengbesi ist meiner Ansicht nach wegen seiner Kopfballstärke hinten unverzichtbar.
Stiepermann und Yabo - ja, das sieht gut aus, was die beiden so mit dem Bällchen anstellen. Ob sie aber auch die vielen Tore erzielen, die letzte Saison Stieber und Höger gemacht haben, da habe ich meine Zweifel.
Unterm Strich werden wir hinten mit Watermann, Strifler und Fardi wohl weniger Tore kassieren als letzte Saison. Dafür werden vorne wahrscheinlich auch weniger erzielt. Gottseidank sind da noch die Hoffnungsträger Bäcker und Engelbrecht, die mich hoffentlich eines Besseren belehren. Ein Wort noch zu den ruhenden Bällen: Die Ecken von Stiepermann und die Freistöße von Kratz waren gestern ansehnlich. Elfer müssen dagegen verstärkt geübt werden :-) Und: Nach wie vor wird um den Strafraum "handballmäßig" herumgespielt, kaum einer (sieht man mal von dem Strehle-Sonntagsschuss ab) zieht mal aus 20m ab. Dieses Elemernt fehlt mir im Spiel nach vorn, man würde am liebsten Chris Breuer, Delze oder die Thomas-Brüder klonen...
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 09.07.2011, 18:12
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Mir hat gestern gereicht, wie Achenbach mal wieder mühelos auf seiner Seite überlaufen wurde. Er ist einfach zu oft zu weit weg von seinem Gegenspieler, daher sehe ich hier Fardi stärker. Das Außenverteidigerpaar Fardi/Strifler ist unterm Strich wirklich eine Verbesserung gegenüber der letzten Saison (Achenbach/Demai).Am liebsten hätte ich auch noch einen neuen starken IV gesehen, um unsere Viererkette "rundzuerneuern", richtig überzeugt bin ich bisher weder von Feisthammel noch von Erb. Olajengbesi ist meiner Ansicht nach wegen seiner Kopfballstärke hinten unverzichtbar.
Stiepermann und Yabo - ja, das sieht gut aus, was die beiden so mit dem Bällchen anstellen. Ob sie aber auch die vielen Tore erzielen, die letzte Saison Stieber und Höger gemacht haben, da habe ich meine Zweifel.
Unterm Strich werden wir hinten mit Watermann, Strifler und Fardi wohl weniger Tore kassieren als letzte Saison. Dafür werden vorne wahrscheinlich auch weniger erzielt. Gottseidank sind da noch die Hoffnungsträger Bäcker und Engelbrecht, die mich hoffentlich eines Besseren belehren. Ein Wort noch zu den ruhenden Bällen: Die Ecken von Stiepermann und die Freistöße von Kratz waren gestern ansehnlich. Elfer müssen dagegen verstärkt geübt werden :-) Und: Nach wie vor wird um den Strafraum "handballmäßig" herumgespielt, kaum einer (sieht man mal von dem Strehle-Sonntagsschuss ab) zieht mal aus 20m ab. Dieses Elemernt fehlt mir im Spiel nach vorn, man würde am liebsten Chris Breuer, Delze oder die Thomas-Brüder klonen...
Die sogenannten Experten favorisieren die 60 Tore Abwehr der letzten Saison....
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 09.07.2011, 18:21
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Die sogenannten Experten favorisieren die 60 Tore Abwehr der letzten Saison....
die sogenannten Experten möchten auch unseren besten Torjäger der letzten 3 Jahre zum Teufel jagen...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 09.07.2011, 20:53
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann das gequengel und gegrummel bei uns im S-Block auch nicht mehr hören, wenn der Auer wieder ein bißchen rumstümpert.

Der ist aber mit Abstand der beste und kontinuierlichste Torschütze seit Jahren / Jahrzehnten! Dessen Aufgabe ist es einzig und allein, dass er Tore schießt! Und wenn er das regelmäßig macht, dann hat er seinen "Einsatz auch entschuldigt"
... erinnert mich ein bißchen an Markus Feinbier... der war auch 88 Minuten nicht am Spiel beteiligt und macht in den anderen 2 Minuten dann 1 - 2 Tore! ... Da stellt sich mir die Frage: Wo ist eigentlich der "Feinbier-Kritiker" geblieben? Der stand mit seinem Trenchcoat im S-Block am untersten Wellenbrecher und hat den 88 Minuten pro Spiel beschimpft... der hat nur bei Toren die Klappe gehalten...

Der wird kein Supertechniker, denn wenn er das auch noch wäre (neben seiner Torquote der Extraklasse), dann würde er Champions League spielen und das sicherlich nicht bei uns!

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
die sogenannten Experten möchten auch unseren besten Torjäger der letzten 3 Jahre zum Teufel jagen...
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 09.07.2011, 20:59
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Barbapapa Beitrag anzeigen
Ich kann das gequengel und gegrummel bei uns im S-Block auch nicht mehr hören, wenn der Auer wieder ein bißchen rumstümpert.

Der ist aber mit Abstand der beste und kontinuierlichste Torschütze seit Jahren / Jahrzehnten! Dessen Aufgabe ist es einzig und allein, dass er Tore schießt! Und wenn er das regelmäßig macht, dann hat er seinen "Einsatz auch entschuldigt"
... erinnert mich ein bißchen an Markus Feinbier... der war auch 88 Minuten nicht am Spiel beteiligt und macht in den anderen 2 Minuten dann 1 - 2 Tore! ... Da stellt sich mir die Frage: Wo ist eigentlich der "Feinbier-Kritiker" geblieben? Der stand mit seinem Trenchcoat im S-Block am untersten Wellenbrecher und hat den 88 Minuten pro Spiel beschimpft... der hat nur bei Toren die Klappe gehalten...

Der wird kein Supertechniker, denn wenn er das auch noch wäre (neben seiner Torquote der Extraklasse), dann würde er Champions League spielen und das sicherlich nicht bei uns!
Dem ist nichts, aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen! Ich mache es trotzdem!

Benni Auer muss weder so schnell rennen wie Usain Bolt noch so zaubern wie Lionel Messi. Er soll einfach nur treffen wie Benni Auer. Over and out!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung