Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #621  
Alt 13.05.2024, 12:50
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 941 Danke für 325 Beiträge
Ich kann den Bapoh hype nicht verstehen.

Die Spiele die er wirklich geglänzt hat und mal das Potenzial aus sich raus geholt hat kann man an einer Hand abzählen. Was bleibt ist sein Körper der nicht will. Vielleicht auch weil ihm die Disziplin außerhalb vom Platz fehlt?

Wie hier schon einige geschrieben haben tut jeder Abgang weh, weil es alle Helden sind. Dennoch würden wir stand jetzt nicht stand halten können in Liga 3. Tempo ist ein riesen Thema bei uns.

Die Liste kann man hier leider noch weiter führen.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
Ac-Os5-0 (13.05.2024), Allegretto (13.05.2024), Beinschuss (13.05.2024), Kevko-ATSV (13.05.2024), Majkäfer (13.05.2024), Neverwalkalone (13.05.2024), Sven_89x (13.05.2024)
Werbung
  #622  
Alt 13.05.2024, 12:53
Iledörpac Iledörpac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 217 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Ich kann den Bapoh hype nicht verstehen.

Die Spiele die er wirklich geglänzt hat und mal das Potenzial aus sich raus geholt hat kann man an einer Hand abzählen. Was bleibt ist sein Körper der nicht will. Vielleicht auch weil ihm die Disziplin außerhalb vom Platz fehlt?

Wie hier schon einige geschrieben haben tut jeder Abgang weh, weil es alle Helden sind. Dennoch würden wir stand jetzt nicht stand halten können in Liga 3. Tempo ist rein riesen Thema bei uns.

Die Liste kann man hier leider noch weiter führen.
Ist doch ein vollkommen normaler Prozess bei Aufsteigern… in 90% aller Fälle ist dem so. Und wir schreiben immernoch einen Spieltag der aktuelle Saison….
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 13.05.2024, 13:11
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.287
Abgegebene Danke: 2.900
Erhielt 4.867 Danke für 1.558 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Ich kann den Bapoh hype nicht verstehen.

Die Spiele die er wirklich geglänzt hat und mal das Potenzial aus sich raus geholt hat kann man an einer Hand abzählen. Was bleibt ist sein Körper der nicht will. Vielleicht auch weil ihm die Disziplin außerhalb vom Platz fehlt?

Wie hier schon einige geschrieben haben tut jeder Abgang weh, weil es alle Helden sind. Dennoch würden wir stand jetzt nicht stand halten können in Liga 3. Tempo ist ein riesen Thema bei uns.

Die Liste kann man hier leider noch weiter führen.
einen Bapoh Hype kann ich nicht erkennen. Nicht hier im Forum. Pro´s und Con´s werden aneinander abgewogen. Ein Spieler, der aufgrund immer wieder auftretenden Verletzungen kein nachhaltiges Vertrauen in seinen Körper findet, kann auch nicht zur Topleistung kommen. Wer sagt, dass Bapoh nicht die nötige Qualität hat, der hat dann wirklich einen anderen Blick auf den Fußball, als z.B. ich ihn habe. Das ist dann halt so.

Aber man muss nicht in jeder Diskussion stereotyp werden (nicht in Deine Richtung Sebi, nur ganz allgemein).

Das gilt für mich auch in dem hier nun immer öfter auftretenden Narrativ, dass Geschwindigkeit das Non Plus Ultra in der dritten Liga ist.

Ich habe seit 2 Jahren Magenta. Und einige Spiele gesehen. Ja, der Fußball ist ein Tick schneller. Aber "Key" sind m.E. auch in Liga 3 eindeutig die Tugenden, die uns zum Aufstieg geführt haben. Alles andere ist Bonus und allenfalls dann ein größeres Thema, wenn man Platz 1-3 anstrebt.

Aber natürlich sehe auch ich gerne mehr Geschwindigkeit und spielerische Elemente im Spiel. Das aber nicht zu Lasten unserer Grundtugenden. Wohin das nämlich führt, konnten wir am Samstag dann sehen, als wir es legere mit der feinen Sohle lösen wollten.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (13.05.2024), Cindy Lou (13.05.2024), Neverwalkalone (13.05.2024)
  #624  
Alt 13.05.2024, 13:27
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.587
Abgegebene Danke: 6.758
Erhielt 3.479 Danke für 1.697 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
einen Bapoh Hype kann ich nicht erkennen. Nicht hier im Forum. Pro´s und Con´s werden aneinander abgewogen. Ein Spieler, der aufgrund immer wieder auftretenden Verletzungen kein nachhaltiges Vertrauen in seinen Körper findet, kann auch nicht zur Topleistung kommen. Wer sagt, dass Bapoh nicht die nötige Qualität hat, der hat dann wirklich einen anderen Blick auf den Fußball, als z.B. ich ihn habe. Das ist dann halt so.

Aber man muss nicht in jeder Diskussion stereotyp werden (nicht in Deine Richtung Sebi, nur ganz allgemein).

Das gilt für mich auch in dem hier nun immer öfter auftretenden Narrativ, dass Geschwindigkeit das Non Plus Ultra in der dritten Liga ist.

Ich habe seit 2 Jahren Magenta. Und einige Spiele gesehen. Ja, der Fußball ist ein Tick schneller. Aber "Key" sind m.E. auch in Liga 3 eindeutig die Tugenden, die uns zum Aufstieg geführt haben. Alles andere ist Bonus und allenfalls dann ein größeres Thema, wenn man Platz 1-3 anstrebt.

Aber natürlich sehe auch ich gerne mehr Geschwindigkeit und spielerische Elemente im Spiel. Das aber nicht zu Lasten unserer Grundtugenden. Wohin das nämlich führt, konnten wir am Samstag dann sehen, als wir es legere mit der feinen Sohle lösen wollten.
Schöne und faire Diskussion im Moment hier. Finde ich hervorragend und niemand wertet jemanden ab.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (13.05.2024), Pascalinho (13.05.2024)
  #625  
Alt 13.05.2024, 13:57
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 980
Erhielt 2.150 Danke für 893 Beiträge
Ich denke das Thema Miotke war eher gedacht falls man den Aufstieg nicht schafft. Man hat ja mit El-Faouzi einen potenziellen 6er geholt ohne die, die noch unter Vertrag stehen. Bapoh wird es verdammt schwierig haben, oder hat jemand Infos warum er Samstag die 2. HZ in der Kabine geblieben ist? Wenn er will, kann er überragend spielen siehe Lippstadt am 2. Spieltag. Aber leider scheint er nicht ganz so oft zu wollen wie wir oder HB uns das vorstellen. Schwermann kann ich absolut nicht einschätzen, wie viele andere auch nicht. Die 3. Liga ist ein anderes Kaliber, da brauchst du auf jedenfall geschwindigkeit. Die vergleiche mit Münster, Ulm oder Elversberg hinken mmn. da die schon deutlich dominanter und souveräner von der Spielweise her, aufgestiegen sind. Wenn uns nach dem Fköln Hinspiel der liebe Gott nicht so oft zur seite gestanden hätte, möchte ich mir gar nicht Ausmalen, das die Bocholter vor 2 Wochen ihren Aufstieg bei uns gefeiert hätten.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 13.05.2024, 14:39
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.287
Abgegebene Danke: 2.900
Erhielt 4.867 Danke für 1.558 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Ich denke das Thema Miotke war eher gedacht falls man den Aufstieg nicht schafft. Man hat ja mit El-Faouzi einen potenziellen 6er geholt ohne die, die noch unter Vertrag stehen. Bapoh wird es verdammt schwierig haben, oder hat jemand Infos warum er Samstag die 2. HZ in der Kabine geblieben ist? Wenn er will, kann er überragend spielen siehe Lippstadt am 2. Spieltag. Aber leider scheint er nicht ganz so oft zu wollen wie wir oder HB uns das vorstellen. Schwermann kann ich absolut nicht einschätzen, wie viele andere auch nicht. Die 3. Liga ist ein anderes Kaliber, da brauchst du auf jedenfall geschwindigkeit. Die vergleiche mit Münster, Ulm oder Elversberg hinken mmn. da die schon deutlich dominanter und souveräner von der Spielweise her, aufgestiegen sind. Wenn uns nach dem Fköln Hinspiel der liebe Gott nicht so oft zur seite gestanden hätte, möchte ich mir gar nicht Ausmalen, das die Bocholter vor 2 Wochen ihren Aufstieg bei uns gefeiert hätten.
da habe ich nichts zu gehört. Für mich sah es so aus, als dass das vorher abgesprochen war und er auch Pagliuca die Möglichkeit geben wollte, sich eine Halbzeit zu zeigen.

Jedenfalls gebe ich Bapoh nicht die Schuld für den Gegentreffer. Da fand ich eher das Anspiel von Hanraths problematisch, der hätte sehen müssen, dass Bapoh bereits unter Zugriff von 2 Dürenern stand, die auch schon vorher durch hohes Anpressen klargemacht hatten, was deren Spielidee an diesem Samstag ist
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 13.05.2024, 15:12
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.741
Abgegebene Danke: 1.101
Erhielt 3.440 Danke für 1.690 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
.... Vielleicht auch weil ihm die Disziplin außerhalb vom Platz fehlt?...

Wie sieht die denn aus, die Disziplin von Bapoh außerhalb vom Platz...
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 13.05.2024, 15:18
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 582
Erhielt 722 Danke für 251 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
da habe ich nichts zu gehört. Für mich sah es so aus, als dass das vorher abgesprochen war und er auch Pagliuca die Möglichkeit geben wollte, sich eine Halbzeit zu zeigen.

Jedenfalls gebe ich Bapoh nicht die Schuld für den Gegentreffer. Da fand ich eher das Anspiel von Hanraths problematisch, der hätte sehen müssen, dass Bapoh bereits unter Zugriff von 2 Dürenern stand, die auch schon vorher durch hohes Anpressen klargemacht hatten, was deren Spielidee an diesem Samstag ist
Zu dem Thema hat Backhaus auch etwas gesagt, zumindest subtil: Sinngemäß hat er betont, dass es darum ging auch einigen Leuten nochmal die Chance zu geben sich zu zeigen – was laut ihm „einige nicht getan haben”. Interpretation offen.

Lässt aber schon vermuten, dass er mit Bapoh und Winter nicht so ganz zufrieden war.

Theoretisch wäre auch eine Vorsichtsmaßnahme denkbar, denn Bapoh hat ja ordentlich auf die Mütze bekommen in Halbzeit eins. Das halte ich aber angesichts des Saisonendes und der geringen Bedeutung der Partie für nicht sehr wahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (13.05.2024)
  #629  
Alt 13.05.2024, 15:49
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.287
Abgegebene Danke: 2.900
Erhielt 4.867 Danke für 1.558 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Zu dem Thema hat Backhaus auch etwas gesagt, zumindest subtil: Sinngemäß hat er betont, dass es darum ging auch einigen Leuten nochmal die Chance zu geben sich zu zeigen – was laut ihm „einige nicht getan haben”. Interpretation offen.

Lässt aber schon vermuten, dass er mit Bapoh und Winter nicht so ganz zufrieden war.

Theoretisch wäre auch eine Vorsichtsmaßnahme denkbar, denn Bapoh hat ja ordentlich auf die Mütze bekommen in Halbzeit eins. Das halte ich aber angesichts des Saisonendes und der geringen Bedeutung der Partie für nicht sehr wahrscheinlich.
Ich kenne diese Aussage. Aber natürlich ist das Kaffeesatzleserei. Denn dann müsste man auch sagen, dass er mit Scepanik und Töpken auch nicht zufrieden ist, denn auch die wurden ausgewechselt.

Und man kann es auch so deuten, dass er Pagliuca in der zweiten HZ die Chance geben wollte und der sie nicht genutzt hat. Immerhin war die erste HZ (auch laut HB) noch einigermaßen okay (hier hat Bapoh gespielt), nicht jedoch die zweite HZ (Pagliuca für Bapoh gekommen), wo wir in Überzahl gemeint haben, wir können es spielerisch und ohne Mentalität lösen.

Also in diese Aussage kann man viel hineininterpretieren.

Ende Mai (nach dem Pokalfinale) werden sie dann wohl auch öffentlich machen, was sie den entsprechenden Spielern ohne Perspektive schon gesagt haben. Und bis dahin haben vielleicht auch schon Spieler die Unterschrift unter den Aufhebungsvertrag gesetzt (oder bleiben bei der Auffassung wie Ametov, dass man den Vertrag gerne erfüllen möchte)
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 13.05.2024, 15:59
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 941 Danke für 325 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wie sieht die denn aus, die Disziplin von Bapoh außerhalb vom Platz...
.
Das weiß ich nicht, deswegen meine Frage. In der Neuzeit wird ja viel von Ernährung, Schlaf etc. gesprochen das dazu beitragen soll.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #631  
Alt 13.05.2024, 16:06
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 428 Danke für 154 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Und man kann es auch so deuten, dass er Pagliuca in der zweiten HZ die Chance geben wollte und der sie nicht genutzt hat.
Kann ich mir nicht vorstellen.
1. Pagliuca ist absoluter Stammspieler bei HB
2. hat man Pagliuca auf Wunsch von HB unter Vertrag genommen. Bzw. HB hat sein grünes Licht gegeben.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (13.05.2024), Frankenberger Junge (13.05.2024), HauDeMull (13.05.2024)
  #632  
Alt 13.05.2024, 16:20
Aixi Aixi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 649
Abgegebene Danke: 581
Erhielt 829 Danke für 307 Beiträge
Upsala, da ploppte kurzzeitig ein neuer Artikel in der AZ auf, der jetzt wieder weg ist. Sah nach Harnafi von Düren aus.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (13.05.2024), Frankenberger Junge (13.05.2024), HauDeMull (13.05.2024)
  #633  
Alt 13.05.2024, 16:28
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 582
Erhielt 722 Danke für 251 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Upsala, da ploppte kurzzeitig ein neuer Artikel in der AZ auf, der jetzt wieder weg ist. Sah nach Harnafi von Düren aus.
Hehe, danach sollten aber wirklich langsam mal die 3. und 2. Liga Verstärkungen kommen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (13.05.2024), Pascalinho (13.05.2024)
  #634  
Alt 13.05.2024, 16:33
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.751
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 2.336 Danke für 901 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Hehe, danach sollten aber wirklich langsam mal die 3. und 2. Liga Verstärkungen kommen
Hab ich mir auch gerade gedacht
Aber einen von beiden Toptalenten der Regio West nehme ich gerne noch mit. (Harnafi oder Safi)

Dann sollte die Schublade aber nun wirklich zu gemacht werden.
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 13.05.2024, 16:41
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.131
Abgegebene Danke: 564
Erhielt 1.371 Danke für 557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Hab ich mir auch gerade gedacht
Aber einen von beiden Toptalenten der Regio West nehme ich gerne noch mit. (Harnafi oder Safi)

Dann sollte die Schublade aber nun wirklich zu gemacht werden.
Ist Harnafis Quote in dieser Saison wirklich so überzeugend?

Zudem: Nach Benschop wäre das der zweite Mittelstürmer, der neu zu Brasnic und Töpken dazukommen würde.

Weiß nicht.
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 13.05.2024, 16:50
Benutzerbild von AuBananaAquisgrana
AuBananaAquisgrana AuBananaAquisgrana ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.05.2022
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 137 Danke für 24 Beiträge
Habe hier im Forum schon Mal den Namen Ba-Muaka Simakala genannt. Damals war ein Transfer aufgrund unserer Ligazugehörigkeit noch sehr unrealistisch.
Kurz:

- spielt kaum bei Kaiserslautern (ich glaube Leihspieler von Holstein Kiel)
- hat letztes Jahr Osnabrück mit 27 Scorern (20 Tore) zum Aufstieg geschossen
- sollte die Leihe auslaufen denke ich nicht dass er in der Bundesliga bei Kiel spielt
- Zudem kommt er aus Eschweiler und hat in der frühen Jugend bei Alemannia gespielt

Was meint ihr? Realistisch?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AuBananaAquisgrana für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (13.05.2024)
  #637  
Alt 13.05.2024, 16:51
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.751
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 2.336 Danke für 901 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ist Harnafis Quote in dieser Saison wirklich so überzeugend?

Zudem: Nach Benschop wäre das der zweite Mittelstürmer, der neu zu Brasnic und Töpken dazukommen würde.

Weiß nicht.
Naja die Quote ist, mir persönlich zumindest, egal im Hinblick auf eine erwartbare Leistungsexplosion. Schau dir mal die Werte von zb. Marcel Hartel in den vorigen Saisons an.

Bei dem 2. Punkt jedoch bin ich bei dir, würde auch lieber, wenn überhaupt, Safi bei uns sehen. Auf den Flügel bringt uns die Geschwindigkeit mehr als im Sturm. Dort erwarte ich dann eher einen Topscorer der 3. Liga.. Hätte da auch so einige realistische Optionen im Kopf..

https://www.transfermarkt.de/maximil...spieler/584254
https://www.transfermarkt.de/patrick...spieler/236543
https://www.transfermarkt.de/stefan-.../spieler/51069

Der eine mehr oder weniger realistisch.. aber hier nun meine absoluten Hot Takes :

https://www.transfermarkt.de/dominic...spieler/152431
https://www.transfermarkt.de/andre-b...spieler/324660
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 13.05.2024, 16:52
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.751
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 2.336 Danke für 901 Beiträge
Zitat:
Zitat von AuBananaAquisgrana Beitrag anzeigen
Habe hier im Forum schon Mal den Namen Ba-Muaka Simakala genannt. Damals war ein Transfer aufgrund unserer Ligazugehörigkeit noch sehr unrealistisch.
Kurz:

- spielt kaum bei Kaiserslautern (ich glaube Leihspieler von Holstein Kiel)
- hat letztes Jahr Osnabrück mit 27 Scorern (20 Tore) zum Aufstieg geschossen
- sollte die Leihe auslaufen denke ich nicht dass er in der Bundesliga bei Kiel spielt
- Zudem kommt er aus Eschweiler und hat in der frühen Jugend bei Alemannia gespielt

Was meint ihr? Realistisch?
Wäre aufjedenfall ein absoluter Königstransfer.. Am Ball ne Wucht!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (13.05.2024)
  #639  
Alt 13.05.2024, 17:14
Tivolist Tivolist ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 1.133
Erhielt 1.186 Danke für 429 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Upsala, da ploppte kurzzeitig ein neuer Artikel in der AZ auf, der jetzt wieder weg ist. Sah nach Harnafi von Düren aus.

Vorschau noch da, aber Artikel dann nicht (mehr) aufrufbar.

Harnafi.jpg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (13.05.2024)
  #640  
Alt 13.05.2024, 17:44
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.751
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 2.336 Danke für 901 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
Upsala, da ploppte kurzzeitig ein neuer Artikel in der AZ auf, der jetzt wieder weg ist. Sah nach Harnafi von Düren aus.
Habe gehört da ging es sich eher um Simon Breuer, das würde hingegen schon eher Sinn machen
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung