Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #581  
Alt 18.09.2008, 17:33
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht was du für Probleme hast, interessiert mich aber auch in keinsterweise. Ich präfiere hier nicht meinen Blog, wer dort liest ist gern willkommen und wer wie du es *******e findet habe ich auch nichts gegen einzuwenden. Ich will und kann es keinem recht machen. Man muss ja nicht draufklicken, die Entscheidungsgewalt obligt jeden einzelnen.

Und ich weiss auch nicht was du darauf rumreitest, ich stelle Bilder von mir und Manfred dort vor die jeder angucken kann. Schliesslich geht es in diesem Thread um nichts anderes (um Bilder der Tivoli Baustelle), auch wenn du das noch nicht gemerkt hast.

Und ja ich werde auch weiterhin meine Bilder und die von Manfred hier anbieten. Und das du damit nichts anfangen kannst wissen wir mittlerweile alle hier. Ist ja auch dein gutes recht wenn dir Wildknipserei nicht zusagt. Dann aber bitte halte dich hier zurück und kommentiere nicht immer wieder deinen Anflug von geistigen Ergüssen dazu. Akzeptier es einfach das es Leute gibt, die auch nicht aus Aachen kommen, und sich an den Bildern erfreuen. Lass deine Anspielungen und Kommentare einfach in Zukunft sein und wir beide sind zufrieden. Es ist leider so das wir beide, und noch jemand anderes hier, nicht mitteinander klarkommen. Macht aber auch nichts, ist genauso wie im richtigen Leben. Kommt eben vor. Und dir und mir fällt kein Zacken aus der Krone das zu akzeptieren wenn wir uns einfach überlesen hier. Hat nämlich den schönen Effekt das wir anderen hier nicht auf dem Zeiger gehen. Und was die Spielwiese angeht, die hast du für dich ja schon gefunden.

Und was meine Präsenz hier angeht weiss ich garnicht was dich das angeht. Und wenn ich 5000 mal hier vertreten bin ist das meine Sache. Das hat dich doch überhaupt und in keinsterweise zu interessieren.

Da du gerne Panorama Fotos siehst hast du mit Luke einen exellenten Partner. Ich sehe seine Fotos sehr gerne und bin, was ich ja vermute das du mir dies auch noch unterstellst, in irgendeinerweise nicht "Eifersüchtig" auf sowas. Er ist Profi und das sieht man auch. Ich finde es persönlich Klasse das hier alle bedient werden, Detailfotos, Panorama, aus der Luft. So eine Fülle an Fotos wird es nicht überall geben für einen Stadionbau den wir nur einmal erleben werden.

Und wenn die überwiegende Meinung vorherrscht das meine und Manfreds Bilder keinen Wert haben und spassige Knipserei sind werd ich eben keine mehr zeigen. Ich mache die ausschliesslich für mich, genauso wie Manni auch. Aber du bist der letzte der mir daran den Spass nimmt.

Also, halte deine Finger auf dem Tisch oder sonstwo, und kommentiere "unsere" Fotos nicht oder in unterschwelligen Kommentaren. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.

@klenkes

Mache weiter so, ich erfreue mich sehr daran. Da ich nicht tagtäglich in AC bin, eine schöne Möglichkeit dann doch dabei zu sein....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #582  
Alt 06.10.2008, 21:54
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.598
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
@ Schorchi

Um den Spieltagsthread nicht zu zu müllen bin ich nicht darauf eingegangen, aber ich möchte dennoch mal aufzeigen, dass Du einfach nicht in der Lage bist, eine Diskusion zu führen, ohne irgendwelche dummen Bemerkungen an den Mann ääääähhhhhh an die Frau zu bringen !!

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Woher hast Du denn diese Erkenntnis?
Sicher von Deinem Idol Guido
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn Du schon einfach Behauptungen in den Raum stellst wie z.B. dass der Trainer nicht allein das Sagen hat oder aber zuviele Köche den Brei verderben, dann solltest Du auch begründen, woher Du solche Behauptungen ableitest.
Sonst ist es doch nur substanzloses Stänkern gegen Schmadtke, der bei Dir ja wohl untendurch ist, seitdem er Guido abgeschossen hat.
Rein fachlich fußballerisch fehlt Dir ja die Einsicht.
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich habe im Gegensatz zu Neufans wie Du einer bist nie angenommen, dass es ewig weitergeht mit dem Aufschwung.
Schliesslich kenne ich Alemannia schon länger
Du kennst ja nur die letzten Jahre und läufst jetzt Amok gegen Schmadtke.

Aber nochmal zur Sache:
Du glaubst, dem Trainer redet jemand rein und viele Köche verderben den Brei.
Gut, das ist Deine persönlliche Meinung, aber ohne jegliche Begründung. Solche Thesen sollte man aber nur vertreten, wenn man sie begründen kann.
Guido hat ja auch im Nachhinein behauptet, Schmadtke hätte ihm reingeredet.
Und ich sag's nochmal, lass Dir helfen. Du hast ne Guido - Neurose (denn in meinen Beiträgen taucht der Name nicht auf) !! Aber ich bin mir sicher, dass es durchaus möglich ist, Dir bei der Verarbeitung Deines Alptraumes zu helfen. Denn schließlich liegt die Ära Guido *ups ich hab den bösen Namen genannt* schon ne ganze Weile zurück. Von daher sollte es auch Dir inzwischen gelingen, die Vergangenheit ruhen zu lassen.

Ansonsten sehe ich kein Problem darin, die Alemannia eben noch nicht so lange zu kenne, so beurteile ich das "Hier & Heute" vielleicht wesentlich objektiver als Du, der scheinbar noch immer durch die Verdienste in der Vergangenheit von einigen Verantwortlichen geblendet ist.
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 06.10.2008, 22:03
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.907
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 1.297 Danke für 634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Um den Spieltagsthread nicht zu zu müllen bin ich nicht darauf eingegangen, aber ...
Strategisch sehr löblicher Ansatz !
Das könnte interessant werden ...

__________________
Zurück zu Bier und Bratwurst !
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 06.10.2008, 22:12
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.598
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Strategisch sehr löblicher Ansatz !
Das könnte interessant werden ...


Wieso Ansatz ?? Im Gegensatz zu manch anderem würde ich mich sogar per PN (sprich ohne Öffentlichkeit) über Meinungsverschiedenheiten auseinandersetzen.
Mit Zitat antworten
  #585  
Alt 21.10.2008, 21:11
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Klar, aber was war die Wette?

Nur knipsen lasse ich mich nicht !
Die Wette war: wenn Schmadtke's Vertrag nicht verlängert wird, lädst Kleeblatt zum Essen ein. Du hattest mir freiwillig und ohne Not diese Wette angeboten. Ich werde den Beitrag raussuchen um Dir das zu beweisen.

Wieso willst Du nicht geknipst werden?
Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 21.10.2008, 22:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Die Wette war: wenn Schmadtke's Vertrag nicht verlängert wird, lädst Kleeblatt zum Essen ein. Du hattest mir freiwillig und ohne Not diese Wette angeboten. Ich werde den Beitrag raussuchen um Dir das zu beweisen.

Wieso willst Du nicht geknipst werden?
Freiwillig glaube ich das aber nicht, das musst Du mir erstmal beweisen.
Am besten noch heute , sonst kann ich nicht schlafen.

Ich mache gerne auch Fotos, aber selber.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 21.10.2008, 23:01
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.807
Abgegebene Danke: 3.523
Erhielt 1.202 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Freiwillig glaube ich das aber nicht, das musst Du mir erstmal beweisen.
Am besten noch heute , sonst kann ich nicht schlafen.

Ich mache gerne auch Fotos, aber selber.
Fein, dann kannst Du ja per Selbstauslöser ein Bildchen von euch beim Dessert machen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 21.10.2008, 23:20
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Darf ich weiterhelfen?


Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Die Wette war: wenn Schmadtke's Vertrag nicht verlängert wird, lädst Kleeblatt zum Essen ein. Du hattest mir freiwillig und ohne Not diese Wette angeboten. Ich werde den Beitrag raussuchen um Dir das zu beweisen.

Wieso willst Du nicht geknipst werden?
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 21.10.2008, 23:48
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.598
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen

Wie denn ??

Mit:
Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

??

Sollte der Post noch bestanden haben, als Du ihn hier Linkmäßig eingestellt hast, kann man wohl davon ausgehen, das Schorchi ihn schnell gelöscht hat um sich zu drücken
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 21.10.2008, 23:53
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Wie denn ??

Mit:
Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

??
komisch, vorhin ging der Link noch, da konnte ich das Posting lesen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 21.10.2008, 23:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.598
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
komisch, vorhin ging der Link noch, da konnte ich das Posting lesen.

Hi hi dann hat Schorchi wohl ganz schnell reagiert. Hilft ihm aber nix, weil Circo sein Posting als Zitat hat
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 22.10.2008, 00:22
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Das Originalposting finde ich jetzt auch nicht mehr, aber es gibt noch das Zitat.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
komisch, vorhin ging der Link noch, da konnte ich das Posting lesen.
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 22.10.2008, 00:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wie denn ??

Mit:
Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

??

Sollte der Post noch bestanden haben, als Du ihn hier Linkmäßig eingestellt hast, kann man wohl davon ausgehen, das Schorchi ihn schnell gelöscht hat um sich zu drücken
Ich drück mich nicht.
Wette ist Wette!
Wann haste denn Zeit?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 22.10.2008, 01:12
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.598
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich drück mich nicht.
Wette ist Wette!
Wann haste denn Zeit?
Kommt drauf an, wohin du mich denn einladen willst wobei ich dem von Circo vorgeschlagen "Tatort" schon recht zugeneigt bin, denn sorry, wenn ich es jetzt so erwähne, aber wo Du Dir doch soooooooo sicher warst, sollte es schon einwenig weh tun , wäre ein Termin am WE, selbstverständlich nur, wenn die Alemannia nicht spielt, schon nicht schlecht !!


Und zur Sicherheit hier nochmal die Threads:

http://www.alemannia-brett.de/forums...9&postcount=21

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
...............................
Der angebotene Wett- Einsatz wäre die Höchststrafe für mich.
Daran siehst du, wie sicher ich mir bin.

............................
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 22.10.2008, 01:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, wohin du mich denn einladen willst wobei ich dem von Circo vorgeschlagen "Tatort" schon recht zugeneigt bin, denn sorry, wenn ich es jetzt so erwähne, aber wo Du Dir doch soooooooo sicher warst, sollte es schon einwenig weh tun , wäre ein Termin am WE, selbstverständlich nur, wenn die Alemannia nicht spielt, schon nicht schlecht !!


Und zur Sicherheit hier nochmal die Threads:

http://www.alemannia-brett.de/forums...9&postcount=21
Abgesehen vom Ort ist es ja schon Höchststrafe an sich.
Man muss ja auch die heimische Gastronomie unterstützen.
Ich muss ja auch noch heim ins Ausland kommen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 22.10.2008, 01:23
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Das ich das noch erleben darf.....Kleeblättchen....das ist wie ein innerer Vorbeimarsch.... Viel Spass wünsch ich dir dann...und bei den Getränken nicht zickig sein...ein Dom Perignon ist angemessen

Da ich leider verhindert sein werde, ich bin da zufällig auf der Baustelle fotografieren, macht bestimmt der Luke ein Kugelpanorama....damit das lange Gesicht vom "du weisst schon wen ich meine" auch schön zu Geltung kommt



Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, wohin du mich denn einladen willst wobei ich dem von Circo vorgeschlagen "Tatort" schon recht zugeneigt bin, denn sorry, wenn ich es jetzt so erwähne, aber wo Du Dir doch soooooooo sicher warst, sollte es schon einwenig weh tun , wäre ein Termin am WE, selbstverständlich nur, wenn die Alemannia nicht spielt, schon nicht schlecht !!


Und zur Sicherheit hier nochmal die Threads:

http://www.alemannia-brett.de/forums...9&postcount=21
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 22.10.2008, 01:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.598
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Abgesehen vom Ort ist es ja schon Höchststrafe an sich.
Man muss ja auch die heimische Gastronomie unterstützen.
Ich muss ja auch noch heim ins Ausland kommen.
Ok, der Quellenhof, hat sicherlich auch etwas für meine sensiblen Geschmacksnerven zu bieten

Wobei ich mir sicher bin, dass sich ein Fahrer für diesen Abend finden würde , der Dich dann auch wieder heil und sicher ins Ausland bringen würde !! Er wäre dann sozusagen sogar Dein Bodygard

Geändert von Kleeblatt4TSV (22.10.2008 um 01:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 22.10.2008, 01:34
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.598
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das ich das noch erleben darf.....Kleeblättchen....das ist wie ein innerer Vorbeimarsch.... Viel Spass wünsch ich dir dann...und bei den Getränken nicht zickig sein...ein Dom Perignon ist angemessen

Da ich leider verhindert sein werde, ich bin da zufällig auf der Baustelle fotografieren, macht bestimmt der Luke ein Kugelpanorama....damit das lange Gesicht vom "du weisst schon wen ich meine" auch schön zu Geltung kommt

Also, da kann ich den Schorchi jetzt beruhigen, ich steh nicht auf den Prickelkram. Getränkemäßig könnte er eher ein Vermögen z.b. an Kastellbier ausgeben , das ist allerdings auch sowas wie der Champagner unter den Bieren !!

Und was das Kugelpanorama angeht, so kann der gute Luke das dann durchaus auf den Schorch beschränken - ich bin schon kugelig genug !!
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 22.10.2008, 13:41
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hi hi dann hat Schorchi wohl ganz schnell reagiert. Hilft ihm aber nix, weil Circo sein Posting als Zitat hat

Hätte auch nichts anderes von Ihm erwartet, außer dass er seinen Sprüchen keine Taten folgen lässt... Aber dann hat er bemerkt, dass dummerweise jemand anderes seinen Beitrag schon als Zitat hatte.......
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 23.10.2008, 15:48
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ok, der Quellenhof, hat sicherlich auch etwas für meine sensiblen Geschmacksnerven zu bieten

Wobei ich mir sicher bin, dass sich ein Fahrer für diesen Abend finden würde , der Dich dann auch wieder heil und sicher ins Ausland bringen würde !! Er wäre dann sozusagen sogar Dein Bodygard

Früher gingen wir immer am Hansemann "Bei Schorch" !! Den gibt es aber nicht mehr, leider. Laß Dich bloß nicht mit ner Pommes und ner Currywurst abfertigen ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung