Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 24.06.2008, 16:54
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Mobbing wärs, wenn ers nicht transparent gemacht hätte
Mobbing oder Mobben (von englisch mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“ und to mob „anpöbeln, angreifen, über jemanden herfallen“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, den Betroffenen aus dem Betrieb hinauszuekeln.“ [Quelle: Wikipedia]

Genau das und nichts anderes wird hier gemacht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Werbung

  #42  
Alt 24.06.2008, 17:07
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.534
Abgegebene Danke: 6.177
Erhielt 9.303 Danke für 2.649 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Mobbing oder Mobben (von englisch mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“ und to mob „anpöbeln, angreifen, über jemanden herfallen“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, den Betroffenen aus dem Betrieb hinauszuekeln.“ [Quelle: Wikipedia]

Genau das und nichts anderes wird hier gemacht.

Da gibts dann augenschienlich unterschiedliche Meinungen: Es ist m.E. in keinster Weise Psychoterror im engsten (!!!!) Sinne, wenn man in einem Interview und vorher im persönlichen Gespräch, das Ende der Serie definitiv stattgefunden hat mit Klitze, mitteilt, dass man keine gemeinsame Perspektive mehr sieht und man sich besser trennt, natürlich aber weiter für Fitness und Versorgung verantwortlich zeichnet....Das tut drecksweh, ist aber sauber und fair. Niemand muss Koffer packen, niemand muss Hunger leiden, niemand wird ehrabschneidend behandelt, einzig die gemeinsame sportliche Arbeitsmöglichkeit wird nicht mehr gesehen.
Ich würd den Klitze sofort halten, mir tut der Fall auch sehr weh, aber einen Pschoterroristen seh ich trotzdem überhaupt nicht im Trainer.....

alemannia- klarsicht
#14
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.06.2008, 17:11
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Mobbing oder Mobben (von englisch mob „Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“ und to mob „anpöbeln, angreifen, über jemanden herfallen“) steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, den Betroffenen aus dem Betrieb hinauszuekeln.“ [Quelle: Wikipedia]

Genau das und nichts anderes wird hier gemacht.

Völliger Unsinn.
Hier wird niemand angegriffen, angepöbelt oder gar Psychoterror betrieben.
Es wurde von Anfang an Tacheles geredet und klare Verhätnisse geschaffen.

Mann sollte sich dann bitte auch mal fragen, wie es kommt, das ein Weigelt nach einem halben Jahr Kaiserslautern
(einem fast Absteiger, der um das Überleben gekämpft hat) keine Verwendung mehr in Lautern findet.

Warum ein Klitzpera anscheinend nicht mal von Regionalligisten umworben wird.
An einer Ablösesumme wird es bestimmt nicht scheitern.
So Sympatisch mir Klitze auch ist, und so sehr ich ihm ein rankämpfen an die Mannschaft auch gönnen würde.

Aber wir sollten auch nicht aus den Augen verlieren, welches Ziel wir verfolgen.
Und ob dieses Ziel nach realistischer Einschätzung von Klitzes Leistung der letzten Saison, mit ihm erreichbar ist.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.06.2008, 17:30
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Stammspieler wohl eher nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er wieder zum Kader gehört.
In Anbetracht seiner professionellen Einstellung und seiner Verdienste für Alemannia hätte Klitzpera es verdient, auch wenn im Profisport natürlich nur Leistung zählt.

Hallo Hajo,

absolut richtig. Sollte er es leistungsmäßig gar schaffen, würde ich mich sehr freuen. WIe auch immer , er wird sein Los wie ein Profi "tragen" und das bestmögliche geben, auch wenn dies eigentlich normal ist.

Ich wuensche es ihm(gönnen so oder so), sollte er nur im erweiterten Kreis sein, wird er dennoch einen wichtigen Teil des Teams bekleiden. Charismatisch und kraftvoll..so soll er sein....nicht nur auf der Ersatzbank/Tribüne.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Geändert von DüsseldorfACer (24.06.2008 um 17:37 Uhr) Grund: kaufe ein "i"
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.06.2008, 17:34
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 3.113
Abgegebene Danke: 759
Erhielt 5.006 Danke für 1.232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Solche Aussagen sind für mich einfach unverständlich. Wenn ich die Spieler ohnehin bezahlen muss, und sie im Training excellente Leistungen bringen, dann sollten sie auch spielen. Das ist eher das Verhalten eines Kindes, das beleidigt ist.

Ich - der nix zu sagen hat - würde auch erst einmal einen Teil der Vorbereitung abwarten. Was wäre denn - was sich keiner wünscht - wenn es schwere Verletzungen in der Vorbereitung gibt? Dann würde die Mannschaft z.B. so einen routinierten Spieler wie Klitzpera noch gut gebrauchen können.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.06.2008, 17:59
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Seh ich auch so

Zitat:
Zitat von Fussballjunkie Beitrag anzeigen
Klingt mir eher so, als ob er den Spielern eindringlich mitteilen möchte, sich mit höhster Dringlichkeit einen neuen Verein zu suchen, anstatt sich mit der Hoffnung abzugeben nochmal hier in den Kader zu rutschen. Bei Weigelt sind hier wohl auch alle einig, Klitzpera ist da natürlich menschlich eine andere Hausmarke mit größerer Alemannen-Vergangenheit, aber auch er sollte der Realität ins Auge sehen und sich nach etwas neuem umschauen.

was soll seeberger denn machen? die beiden passen nicht in sein konzept. und das hat er ihnen deutlich gesagt. schlimmer wäre es doch, wenn er ihnen nochmal hoffnung macht, und sie dann die ganze saison auf der tribüne sitzen. dann hätten sie es erst recht schwer in der winterpause einen neuen verein zu finden. so schaffen sie vielleicht noch vor dem 31. august.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.06.2008, 18:19
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Hallo Hajo,

absolut richtig. Sollte er es leistungsmäßig gar schaffen, würde ich mich sehr freuen. WIe auch immer , er wird sein Los wie ein Profi "tragen" und das bestmögliche geben, auch wenn dies eigentlich normal ist.

Ich wuensche es ihm(gönnen so oder so), sollte er nur im erweiterten Kreis sein, wird er dennoch einen wichtigen Teil des Teams bekleiden. Charismatisch und kraftvoll..so soll er sein....nicht nur auf der Ersatzbank/Tribüne.
Genau das will man ja nicht, man hat zwar seine vertraglichen Pflichten, die man natürlich auch erfüllt, aber man legt Klitze halt nah, sich nach anderen Vereinen umzusehen und nicht auf der Tribüne zu verweilen.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.06.2008, 18:51
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.814
Abgegebene Danke: 3.616
Erhielt 1.879 Danke für 610 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass noch jemand das so sieht. Das ist Mobbing.
Cooooooooool

Dabei gibt es bei der Alemannia doch gar kein Mobbing gegen Nichts und Niemanden !! Wir leben schließlich nicht im Reich von Dornröschen !!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.06.2008, 18:54
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.814
Abgegebene Danke: 3.616
Erhielt 1.879 Danke für 610 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Da gibts dann augenschienlich unterschiedliche Meinungen: Es ist m.E. in keinster Weise Psychoterror im engsten (!!!!) Sinne, wenn man in einem Interview und vorher im persönlichen Gespräch, das Ende der Serie definitiv stattgefunden hat mit Klitze, mitteilt, dass man keine gemeinsame Perspektive mehr sieht und man sich besser trennt, natürlich aber weiter für Fitness und Versorgung verantwortlich zeichnet....Das tut drecksweh, ist aber sauber und fair. Niemand muss Koffer packen, niemand muss Hunger leiden, niemand wird ehrabschneidend behandelt, einzig die gemeinsame sportliche Arbeitsmöglichkeit wird nicht mehr gesehen.
Ich würd den Klitze sofort halten, mir tut der Fall auch sehr weh, aber einen Pschoterroristen seh ich trotzdem überhaupt nicht im Trainer.....

alemannia- klarsicht
#14


Mir scheint die Definition des Begriffes Mobbing ist halt auch arg abhängig von der Sympathie bzw. Antipathie für den jeweils vermeindlich "Gemobbten".

**Wieso muss ich nu wieder an Dublo denken??**
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.06.2008, 20:36
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mobbing...wohl eher nicht, aber

wenns mit aber weiter geht ist es meisten mist. Genau wie in diesem Fall.
Ich akzepiere die Einstellung unseres Trainers, aber halte es lieber wie die ASEAG...........

Mit Klitze...an die Spitze.....

Sorry als Ergänzungsspieler halten und wenn er (auch sehr unwarscheinlich) an die Leistung vergangener Tage anknüpft...auch einsetzen. Pro Alex
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 24.06.2008, 20:46
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.215
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Zum Thema Klitze denke ich wie wohl sehr viele, dass er sich rein sportlich als Stammkraft in der IV nicht mehr sonderlich angeboten hat, so dass ich trotz menschlicher Achtung die damalige Ankündigung, ohne ihn zu planen, im Rahmen der sportlichen Neuordnung des Kaders durchaus in Ordnung fand...auch die Konsequenz, mit der dies den betroffenden Personen mitgeteilt wurde.

Wie ebenfalls die meisten, sehe ich es allerdings auch so, dass er nun mal noch zum Kader gehört und beim Trainingsauftakt da ist, er eine profihafte Einstellung zu haben scheint, und aufrichtig versuchen wird, seine Chance zu nutzen. Es kann viel passieren, und erfahrende Spieler für den Notfall sind auch nunmal nicht völlig überflüssig, wenn die neuen Stammkräfte ausfallen....daher verstände ich es grundsätzlich nicht, warum man ihm nicht solange, wie er da ist, die normale Vorbereitungsbehandlung wie alle anderen auch zustehen sollte.

...und vielleicht gerade wegen diesem Unverständnis über die knallharten Äußerungen Seebergers bezüglich Klitze, frage ich mich wieder mal, ob wir hier alles überhaupt richtig beurteilen können. Es könnte ja z.B. sein, dass Klitze für sehr viel Verärgerung sorgt und noch klarere Signale bei der sportlichen Führung hervorruft, weil er z.B. trotz frühzeitiger Ankündigung keine Anstalten macht, sich eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Nirgendwo liest man etwas von Verhandlungen mit anderen Vereinen oder ähnliches. Bei Reghe haben wir alle geschrien: Was fällt dem ein, dass er trotz sportlicher Chnacenlosigkeit hier seinen Vertrag aussitzen will. Vielleicht macht Klitze keine Anstalten einer Vereinssuche, vielleicht geht er nicht auf Anfragen, die Schmadtke weiterleitet, ein...und deswegen wollte Seeberger in Interview und Training zeigen: Klitze, es ist unser Ernst!

Halt! Um eins klarzustellen: Ich kann es mir bei Klitze nicht vorstellen. Er will vermutlich irgendwo nochmal was beweisen und könnte das sicher auch.
Mit diesen ganzen "Vielleicht"s wollte ich nur ausdrücken, dass doch alle Spekulationen über "Mobbing", "schlechter Umgang" etc. reine Spekulationen sind und keiner so richtig weiss, was hinter dieser Posse steckt.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 24.06.2008, 20:55
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne rechtige Oecher Beitrag anzeigen
Sorry als Ergänzungsspieler halten und wenn er (auch sehr unw*****einlich) an die Leistung vergangener Tage anknüpft...auch einsetzen. Pro Alex
Wie konnte das denn der Zensurschleuse entweichen?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 24.06.2008, 20:58
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Klitze, es ist unser Ernst!
Das Verhalten vom Trainer und seine Äußerungen in der Öffentlichkeit könnten durchaus auch noch arbeitsrechtliche und damit finanzielle Konsequenzen nach sich ziehen.

Vermutlich besteht das Gehalt von Klitzpera (und Weigelt) aus einem fixen Bestandteil und einem variablen, der von der Anzahl der Einsätze abhängt. Da ihm auch bei bester Form von vorneherein die Chance auf die Erzielung des variablen Anteils genommen wird, kann er diesen aus meiner Sicht mit großer Aussicht auf Erfolg einklagen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.06.2008, 21:04
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Daumen runter

Ich finde es sehr schade, wie Seeberger mit Klitze umgeht. Klitzes professionelles Verhalten spricht aber eindeutig für ihn! Er ist mit der Situation genauso unzufrieden und wird sich mit Sicherheit auch nach einem neuen Verein umsehen bzw. Angebote sondieren.

Würde mir wünschen, dass Seeberger in Klitzes Fall nach Trainingsleistungen gehen würde. Ich gebe zu, das Klitze eine schwache Saison gespielt hat! Aber war er der einzig schlechte Spieler auf dem Platz??? Das sehe ich nicht so!

Ich habe jetzt kaum noch Respekt vor Seeberger! Möchte mal seine "seltsamen" Entscheidungen der letzten 6 Monate erläutern:
---------------------
01.01.2008: Amtsantritt Seeberger, Start ins Trainingslager

nach wenigen Tagen im Trainingslager: Reghe als Kapitän abgesetzt (obwohl die Mannschaft ihn geschlossen gewählt hat!), Weigelt rausgeworfen (die genauen Gründe werden wir wohl nie erfahren)

Nach wenigen Spielen: Reghe auf Tribüne

Kurz vor Saisonende: Öffentlicher Streit zwischen Reghe und Seeberger; keine Chancen mehr für Reghe, Klitze, Weigelt, Leiwa

Kurz vor Saisonbeginn 08/09: Keine Chance mehr für Klitze & Weigelt, unabhängig von deren Leistungen!!!!
---------------------

Das ist mir zuviel! Diesen Trainer kann und will ich nicht verstehen! Und in meinen Augen, hält sich Schmadtke da ziemlich zurück! Leider!

Ich wünsche Klitze auf diesem Wege alle Gute für seine sportliche Zukunft. Hoffentlich geht er zu einem 2. Liga-Verein und Seeberger sieht ihn auf dem Platz wieder!!!!!!!!!
__________________
Wenn Holland nicht wär,
läg Aachen am Meer!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 24.06.2008, 21:07
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.814
Abgegebene Danke: 3.616
Erhielt 1.879 Danke für 610 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Das Verhalten vom Trainer und seine Äußerungen in der Öffentlichkeit könnten durchaus auch noch arbeitsrechtliche und damit finanzielle Konsequenzen nach sich ziehen.

Vermutlich besteht das Gehalt von Klitzpera (und Weigelt) aus einem fixen Bestandteil und einem variablen, der von der Anzahl der Einsätze abhängt. Da ihm auch bei bester Form von vorneherein die Chance auf die Erzielung des variablen Anteils genommen wird, kann er diesen aus meiner Sicht mit großer Aussicht auf Erfolg einklagen.

Demnach dürften irgendwie im Grunde genommen jeweils nur 14 Spieler innerhalb einer Manschaft vertraglich gebunden werden. Denn die, die nicht spielen, können auch keine variablen Bezüge beziehen, ebenso wenig die, die auf der Tribüne sitzen. Von daher hätte also jeder Spieler, der nicht spielt, dass Recht, vors Arbeitsgericht zu ziehen. Oder wie meinst Du das jetzt ???
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.06.2008, 21:08
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Mobbing? Keineswegs. Mobbing geschieht verdeckt, wie andere schon gesagt haben.
Ich kann auch die klare Ansage nachvollziehen, da Klitze wohl für nicht brauchbar gefunden wurde.
Seeberger will ihn wohl nicht als Back-up, vielleicht wollte er dafür einen anderen, wen auch immer.
Es kann doch auch nicht sein, dass wir immer wieder feststellen, dass es bei Klitze nicht reicht, dass wir es aber nochmal und nochmal versuchen müssen.
Es ist doch ok zu sagen, das war es und gut ist.
Trotzdem: Klitze wünsche ich alles Gute! Er ist Alemanne und hat sich immer korrekt verhalten!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 24.06.2008, 21:11
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.814
Abgegebene Danke: 3.616
Erhielt 1.879 Danke für 610 Beiträge
Zitat:
Zitat von Guevara1983 Beitrag anzeigen
................ Und in meinen Augen, hält sich Schmadtke da ziemlich zurück! Leider!

Ich wünsche Klitze auf diesem Wege alle Gute für seine sportliche Zukunft. Hoffentlich geht er zu einem 2. Liga-Verein und Seeberger sieht ihn auf dem Platz wieder!!!!!!!!!

Na Seeberger ist doch Schmadtkes Schmusi und absoluter Wunschtrainer seit ................., wie soll Schmadtke sich denn jetzt verhalten ???? Würde er was gegen ihn sagen, würde er sich doch lächerlich machen. Also von daher hat Seeberger erstmal frei Hand.

Was Klitze angeht, sehe ich es wie Du. Ich finde es sehr schade, er hätte es verdient, zumindestens im Kader zu verbleiben.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 24.06.2008, 21:13
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Demnach dürften irgendwie im Grunde genommen jeweils nur 14 Spieler innerhalb einer Manschaft vertraglich gebunden werden. Denn die, die nicht spielen, können auch keine variablen Bezüge beziehen, ebenso wenig die, die auf der Tribüne sitzen. Von daher hätte also jeder Spieler, der nicht spielt, dass Recht, vors Arbeitsgericht zu ziehen. Oder wie meinst Du das jetzt ???
Hier argumentierst du aber an Blackthorne vorbei. Seeberger hat gesagt, dass egal was passiert, er auf Klitze verzichtet. Damit hat Klitze keine Chance mehr einen Teil seines Gehaltes zu erwirtschaften.
Im Fall der üblichen Tribünensitzer (wie kommst du auf 14 Spieler?) ist das aber anders. Die können sich ja über Leistung anbieten.
Ob das aber vor dem Arbeitsgericht aussreicht, weiß ich nicht, glaub ich nicht.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 24.06.2008, 21:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.814
Abgegebene Danke: 3.616
Erhielt 1.879 Danke für 610 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Hier argumentierst du aber an Blackthorne vorbei. Seeberger hat gesagt, dass egal was passiert, er auf Klitze verzichtet. Damit hat Klitze keine Chance mehr einen Teil seines Gehaltes zu erwirtschaften.
Im Fall der üblichen Tribünensitzer (wie kommst du auf 14 Spieler?) ist das aber anders. Die können sich ja über Leistung anbieten.
Ob das aber vor dem Arbeitsgericht aussreicht, weiß ich nicht, glaub ich nicht.
War ja auch nur eine überspitzte Frage. Denn letzendlich haben dann pro Spiel ja nur 11 gesetzte und 3 Auswechselspieler die Chance auf die variablen Bezüge. Somit komme ich auf 14 nach Adam Riese .

Wobei das Vorbei-argumentatieren nur dann der Fall wäre, wenn Klitz von Anfang an eine Garantie auf Einsatzzeiten in seinem Vertrag fixiert hat, ansonsten läuft es so ziemlich auf das hinaus, was ich schrieb.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 24.06.2008, 21:30
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
War ja auch nur eine überspitzte Frage. Denn letzendlich haben dann pro Spiel ja nur 11 gesetzte und 3 Auswechselspieler die Chance auf die variablen Bezüge. Somit komme ich auf 14 nach Adam Riese .

Wobei das Vorbei-argumentatieren nur dann der Fall wäre, wenn Klitz von Anfang an eine Garantie auf Einsatzzeiten in seinem Vertrag fixiert hat, ansonsten läuft es so ziemlich auf das hinaus, was ich schrieb.

Das hieße, ein Spieler X hätte im Vertrag eine schriftlich fixierte Einsatzgarantie für alle Spiele ... Kann ich mir nicht vorstellen !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung