Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 03.02.2013, 00:45
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
So jetzt nehme ich mir auch mal die Zeit meine Sicht der Dinge zu schildern:

Insgesamt ist der Punkt mehr als verdient. Ein 3er wäre drin gewesen aber mit einem Auswärtspunkt kann ich leben.

In den ersten Minuten hat man gemerkt das die Mannschaft mit Druck und Pressing des Gegners überfordert ist. Da kam keine Ruhe in unser Spiel und Offenbach hatte einige gute Aktionen.

Nachdem wir Zugriff auf das Spiel bekommen haben (ob das nun an OFC oder uns lag weiß ich nicht) wurde unser Spiel immer strukturierter.

Wie ich schon in oft schrieb ist die Abwehr sattelfest. Kommt der Gegner an einem Defensiven vorbei stehen direkt 3 andere in unmittelbarer Nähe um den Ball zu erkämpfen.
Und selbst wenn nur ein Verteidiger da ist sitzt die Grätsche von Erb, Herröder, Wilschrey oder Strujic perfekt.

Im Laufe der Partie kam dann leider das gleiche Problem wie gegen Dortmund auf.
Bis zum 16er wird gut kombiniert aber dann sind unsere "Stürmer" Marquet oder Heller einfach nicht konsequent genug und gierig aufs Tor.
Daher wünsche ich mir gegen Karlsruhe wieder eine echte Spitze, dann hätte das Spiel Mitte der 2. Hälfte schon entschieden sein können.

Marquet spielte wieder stark auf, auch Kefkir und Drevina sind neben der Verteidigung positiv hervorzuheben.

Besonders schlecht ist mir keiner aufgefallen, lediglich Murakami hat mich heute nicht überzeugt.
Sein Grell hat irgendwie gefehlt und er blieb oft stehen um zu passen.
Stattdessen hatte er sehr viel Platz den er ungenutzt ließ.

Fazit: Die Mannschaft kann spielen, kämpfen und Fussball arbeiten.
Ohne das Nachholspiel gegen Burghausen haben wir schon die gleiche Punktzahl erreicht wie in der Hinrunde mit dem Spiel.

Immer weiter so und wie gesagt vorne einen echten Stürmer (Thiele oder Pozder) rein und das wird noch besser.

Was besonders zu erwähnen ist:
1. Das Verhalten der örtlichen Polizei. Wir wurden von der Autobahn "abgeholt" und hätten am Parkplatz im Vereinsheim lt. Polizei noch ein Bierchen trinken können (sollen). Da das Vereinsheim wider Erwarten geschlossen war hat sich einer der Einsatzleiter darum gekümmert das das Stadion früher aufgemacht wird. Wurde es zwar im Endeffekt nicht aber der Wille zählt.

2. Die Offenbacher "Fans" legten heute ein sehr fragwürdiges Verhalten an den Tag. Nach 15-20 Minuten wurde der Aachener Block von 20-30 Offenbachern provoziert. Die anschließenden Gesänge und Aufforderungen zur Schlägerei sind wohl einfach nur "posen".
Als Mitte der 2. Hälfte eine Offenbacher Fahne von der Karlsbande zerrissen wurde erschallten von den Offenbachern lautstark und deutlich "Juden! Juden!"- Rufe in Richtung Karlsbande. Als dann weitere Provokationen von beiden Seiten folgten entschieden sich die Offenbacher personell verstärkt aus dem Block zu stürmen um eine Schlägerei auszulösen. Die Offenbacher kamen aber genauso schnell wieder zurück wie sie rausgerannt sind, unter gütlicher Mithilfe der Polizei. Ob man hier erkannt hat von wem die Provokationen ausgingen weiß ich nicht aber ebenfalls ein gutes Eingreifen der Polizei.
Vielleicht kann jemand der näher dran stand den Fall mal besser beschreiben.

3. Soweit ich sehen und hören konnte kam weder von der Karlsbande noch anderen Fans irgendein fragwürdiges Verhalten. Als die Offenbacher losstürmten blieben unsere einfach ruhig im Block und stimmten "Wir sind Aachen... " an. Insgesamt ist man (bis auf den Fahnenklau so er denn einer war) sehr ruhig geblieben und hat sich darauf besonnen den Gegner verbal zu schwächen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu acbull für den nützlichen Beitrag:
Altehrwürdiger Tivoli (03.02.2013), Knolle (03.02.2013)
Werbung
  #42  
Alt 03.02.2013, 01:38
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
hier das Spiel:

http://www.hr-online.de/website/rubr...offen_aa_10362
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (03.02.2013), gonzo (03.02.2013), Heya Alemannia (03.02.2013)
  #43  
Alt 03.02.2013, 03:23
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Insgesamt ist man (bis auf den Fahnenklau so er denn einer war) sehr ruhig geblieben und hat sich darauf besonnen den Gegner verbal zu schwächen.
Anscheinend hat man sich ein neues "Hobby" gesucht...

Gegen Saarbrücken gab's deren Fahne auch in S 3 zu "bewundern"!

  #44  
Alt 03.02.2013, 08:25
Benutzerbild von prokurve
prokurve prokurve ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 19 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Anscheinend hat man sich ein neues "Hobby" gesucht...

Gegen Saarbrücken gab's deren Fahne auch in S 3 zu "bewundern !
Naja, neu ist das Hobby nicht, es gab schon einige Spiele bei denen gegnerische Szenekleidung / Szenefahnen präsentiert und zerrissen wurden
  #45  
Alt 03.02.2013, 09:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.691
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.854 Danke für 2.821 Beiträge
Zitat:
Zitat von prokurve Beitrag anzeigen
Naja, neu ist das Hobby nicht, es gab schon einige Spiele bei denen gegnerische Szenekleidung / Szenefahnen präsentiert und zerrissen wurden
In Dortmund hing ein Aachen Pulli beim BVB im Block...
  #46  
Alt 03.02.2013, 10:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
[QUOTE=Michi Müller;410405]In Dortmund hing ein Aachen Pulli beim BVB im Block...[/QUOTE

Ein Aachen Pulli. So so. Woran hast du denn auf die riesige Entfernung hin den Pullover erkannt? War bestimmt schwarz-gelb, gelle.....
__________________
  #47  
Alt 03.02.2013, 10:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.691
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.854 Danke für 2.821 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Ein Aachen Pulli. So so. Woran hast du denn auf die riesige Entfernung hin den Pullover erkannt? War bestimmt schwarz-gelb, gelle.....
Sag mal, machst Du eigentlich den lieben langen Tag auch noch was anderes als die ganze Zeit darauf zu warten das ich hier was poste damit Du Deinen Senf dazu abgeben kannst?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Max (03.02.2013)
  #48  
Alt 03.02.2013, 10:43
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sag mal, machst Du eigentlich den lieben langen Tag auch noch was anderes als die ganze Zeit darauf zu warten das ich hier was poste damit Du Deinen Senf dazu abgeben kannst?
Gefühlt: Nein!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #49  
Alt 03.02.2013, 10:55
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich bin da optimistisch.

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Das ist sehr ungewohnt.
Nun ja, bisher lag ich mit meinen realistischen Annahmen (die manche vielleicht auch als pessimistische ansehen) ganz gut, die Trefferquote war schon sehr hoch.

Optimistisch bin ich bei folgenden Dingen:

- wir schaffen es finanziell bis zum Saisonende und starten einen Neubeginn in der 4. Liga,
- die jetzige Mannschaft bleibt uns im wesentlichen erhalten und wird damit oben mitspielen,
- wir werden eine akzeptable Lösung hinsichtlich der Stadionmiete mit der Stadt Aachen hinbekommen,
- bei der Zuschauerzahl werden wir uns zusammen mit RW Essen um den 1. Platz streiten (und gewinnen),
- es wird wieder Spaß machen, den Spielen unserer Mannschaft zuzuschauen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (03.02.2013), Dirk (03.02.2013), gulsvart (03.02.2013), Heya Alemannia (03.02.2013), Max (03.02.2013)
  #50  
Alt 03.02.2013, 11:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sag mal, machst Du eigentlich den lieben langen Tag auch noch was anderes als die ganze Zeit darauf zu warten das ich hier was poste damit Du Deinen Senf dazu abgeben kannst?
Ach Müller, auf die meisten Beitäge hier geht man meistens nicht ein, sondern liest sie lediglich.

Ansonsten gibt es hier im wesentlichen drei Gründe zu schreiben. Erstens, wenn es etwas Neues oder Informatives zu berichten gibt, an dem man andere teilhaben lassen möchte, zweitens, um auf etwas Gehaltvolles und Interessantes einzugehen, und drittens, um etwas Falsches, Unwahres oder mitunter sogar Dummes zu korrigieren, was man als solches nicht einfach so stehen lassen kann. Bei dir handelt es sich im Regelfall dann nicht um erstens und zweitens. Traurig aber wahr.
__________________
  #51  
Alt 03.02.2013, 11:35
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Ein Journalist, der zwar lokal angehaucht, aber dennoch das Spiel neutral zu beurteilen hat, meint doch glatt zum Tor der Kickers:

"Grenzwertig. Aber egal, Hauptsache Tor."

Wird wohl auch kaum dazu beitragen, zukünftig die Qualität des deutschen Sportjournalismus zu bereichern. -

Oder einfacher gesagt: Tuppes.
  #52  
Alt 03.02.2013, 11:39
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ein Journalist, der zwar lokal angehaucht, aber dennoch das Spiel neutral zu beurteilen hat, meint doch glatt zum Tor der Kickers:

"Grenzwertig. Aber egal, Hauptsache Tor."

Wird wohl auch kaum dazu beitragen, zukünftig die Qualität des deutschen Sportjournalismus zu bereichern. -

Oder einfacher gesagt: Tuppes.
Du hast den Pauli getroffen?
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (03.02.2013)
  #53  
Alt 03.02.2013, 11:40
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen


Im Laufe der Partie kam dann leider das gleiche Problem wie gegen Dortmund auf.
Bis zum 16er wird gut kombiniert aber dann sind unsere "Stürmer" Marquet oder Heller einfach nicht konsequent genug und gierig aufs Tor.
Daher wünsche ich mir gegen Karlsruhe wieder eine echte Spitze, dann hätte das Spiel Mitte der 2. Hälfte schon entschieden sein können.
Und genau da verstehe ich nicht warum Van Eck Podzer nicht bringt. Der hat das GEN da zu stehen wo der Knipser stehen muss. Das der nicht mehr der grosse Edeltechniker wird kannste nicht ändern, aber ich denke das ein Kefkir,Marquet und Leipertz in der Lage sind den so einzusetzten das er nur im 16er agieren braucht. Das ist seine Stärke und da haben wir keinen besseren. Heller mag ein besserer Konterspieler sein aber nen Knipser wird er nie sein
Folgender Benutzer sagt Danke zu OranjeBoven für den nützlichen Beitrag:
Knipser (03.02.2013)
  #54  
Alt 03.02.2013, 11:43
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
- die jetzige Mannschaft bleibt uns im wesentlichen erhalten und wird damit oben mitspielen,

- es wird wieder Spaß machen, den Spielen unserer Mannschaft zuzuschauen.

Zum oberen Punkt:
Die jetzige Mannschaft ist sicher gut genug, um in Liga 3 die Klasse halten zu können (natürlich nur sportlich). Aber sie läßt diverse Qualitäten vermissen, die eigentlich zwingend vorhanden sein müssen, um eine Klasse tiefer Meister werden zu können. Oben mitspielen, sagen wir unter den ersten 5, wäre aber eventuell möglich.

Es macht mir seit Bielefeld wieder richtig Spaß, dieser Mannschaft die Daumen zu drücken.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (03.02.2013)
  #55  
Alt 03.02.2013, 14:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.691
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.854 Danke für 2.821 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ach Müller, auf die meisten Beitäge hier geht man meistens nicht ein, sondern liest sie lediglich.

Ansonsten gibt es hier im wesentlichen drei Gründe zu schreiben. Erstens, wenn es etwas Neues oder Informatives zu berichten gibt, an dem man andere teilhaben lassen möchte, zweitens, um auf etwas Gehaltvolles und Interessantes einzugehen, und drittens, um etwas Falsches, Unwahres oder mitunter sogar Dummes zu korrigieren, was man als solches nicht einfach so stehen lassen kann. Bei dir handelt es sich im Regelfall dann nicht um erstens und zweitens. Traurig aber wahr.
Bin ich ja froh das DU die Wahrheit immer kennst...
  #56  
Alt 03.02.2013, 14:11
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
....

3. Soweit ich sehen und hören konnte kam weder von der Karlsbande noch anderen Fans irgendein fragwürdiges Verhalten. Als die Offenbacher losstürmten blieben unsere einfach ruhig im Block und stimmten "Wir sind Aachen... " an. Insgesamt ist man (bis auf den Fahnenklau so er denn einer war) sehr ruhig geblieben und hat sich darauf besonnen den Gegner verbal zu schwächen.
Zumindest kann und sollte man hinterfragen, warum im Aachener Block genauso Idioten waren, denen das Spiel während dieser Phase total egal war. Mit Sturmmasken und Sonnenbrille auf dem Zaun zu sitzen hilft dem eh angeschlagenen Image der Alemanniafans nun nicht weiter.

Solche Typen - auf beiden Seiten - schaden dem Fußball nur und es ist ärgerlich, wenn da deutliche "Juden! Juden!" Rufe und unangebrachte und übermäßige Agression und Gewaltbereitschaft geduldet wird.

Deine Schilderungen sind absolut richtig. Auch nach dem Spiel hatten printendeuvel und ich dank der Polizei keinen Aufenthalt im Offenbacher Spital. Wenn da 20 Offenbacher Typen kommen, dich mit "Ihr Judenpack!" begrüßen und nur auf Ärger aus sind, freut man sich wenn zwei Einsatzbullis der Polizei aus dem Nichts kommen.

Und solche Situationen werden durch unnötige Aktionen wie beispielsweise das Klauen einer Fahne eher heraufbeschworen als verhindert. Hier sollten alle Vereine rigoroser vorgehen.

Da verkommt ein doch erfolgreicher Auswärtspunkt - ein gefühlter Sieg nach dem späten Rückstand - schon wieder zur Nebensache.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.02.2013), balu (04.02.2013), Dirk (03.02.2013), Don Promillo (06.02.2013), gulsvart (03.02.2013), hemingway (03.02.2013), hodgepodge (03.02.2013), Oche-Reiner (04.02.2013), printenduevel (03.02.2013), sascha-s (03.02.2013)
  #57  
Alt 03.02.2013, 19:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Bin ich ja froh das DU die Wahrheit immer kennst...
Das Schlimmste an der ganzen Angelegenheit ist, dass Du nicht mal ansatzweise erkennst und in der Lage scheinst, ein Gespür dafür zu entwickeln, dass du dich permanent weder in Ersterem noch im Zweiterem bewegst. Wie gesagt, einfach nur sehr traurig.
__________________
  #58  
Alt 03.02.2013, 19:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
WICK + Ahlenfelder

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das Schlimmste an der ganzen Angelegenheit ist, dass Du nicht mal ansatzweise erkennst und in der Lage scheinst, ein Gespür dafür zu entwickeln, dass du dich permanent weder in Ersterem noch im Zweiterem bewegst. Wie gesagt, einfach nur sehr traurig.
Mit MM macht es nur Sinn , über Fußball direkt zu diskutieren und nicht über Gesellschaftspolitik.
Da ist bei ihm Hopfen und Malz verloren.

A propos Ahlenfelders kürzeste Halbzeit der Buli -Geschichte:

Ahlenfelder hatte vor einem Spiel in Bremen zuviel Bier + Malteser getrunken
( 1 Ahlenfelder = 1 Bier + 1 Malteser)
Er sollte wegen seiner Alk-Ausdünstungen schon vor dem Spiel aus dem Spiel genommen werden.
Da hat ihn H. Höttges mit dem Masseur mit Wick eingerieben, sodass er nicht nach Alk, sondern nach WICK stank.
Es hat ihm aber nicht geholfen, als er nach knapp 30 Minuten die erste Halbzeit abgespfiffen hat.

.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (03.02.2013 um 19:26 Uhr)
  #59  
Alt 03.02.2013, 20:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.691
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.854 Danke für 2.821 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mit MM macht es nur Sinn , über Fußball direkt zu diskutieren und nicht über Gesellschaftspolitik.
Da ist bei ihm Hopfen und Malz verloren.

A propos Ahlenfelders kürzeste Halbzeit der Buli -Geschichte:

Ahlenfelder hatte vor einem Spiel in Bremen zuviel Bier + Malteser getrunken
( 1 Ahlenfelder = 1 Bier + 1 Malteser)
Er sollte wegen seiner Alk-Ausdünstungen schon vor dem Spiel aus dem Spiel genommen werden.
Da hat ihn H. Höttges mit dem Masseur mit Wick eingerieben, sodass er nicht nach Alk, sondern nach WICK stank.
Es hat ihm aber nicht geholfen, als er nach knapp 30 Minuten die erste Halbzeit abgespfiffen hat.

.
Dann erkläre mir mal bitte was es mit es an meinem Satz "in Dortmund hing ein Aachen Pulli im BVB Block" falsch ist... wer sich über so einen Satz aufregt hat nicht mehr alle Latten am Zaun!

Du magst mich vielleicht auch nicht und hast oft seltsame Ansichten, aber Deine Beiträge sind meistens sachlich - Herr Oche Alaaf verhält sich dagegen schlimmer als ein kleines Kind, fängt an Leute zu beleidigen und runter zu machen... da kann ich an seinem Alter nur sehr stark zweifeln!

In einem anderen Thread wurde das sogar schon mal von jemand Drittem angesprochen "das er seinen Privatkrieg doch bitte woanders austragen möge". Wie Du siehst hält er sich nicht dran! Das zeugt natürlich von geistig sehr hohem Niveau...
  #60  
Alt 03.02.2013, 20:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.691
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.854 Danke für 2.821 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das Schlimmste an der ganzen Angelegenheit ist, dass Du nicht mal ansatzweise erkennst und in der Lage scheinst, ein Gespür dafür zu entwickeln, dass du dich permanent weder in Ersterem noch im Zweiterem bewegst. Wie gesagt, einfach nur sehr traurig.
WAS hat das mit dem Pullover zu tun? Nenne mir EINEN triftigen Grund!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung