Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 06.07.2011, 19:44
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach das lohnt ja gar nicht für den Dr., die paar Euro (auch beim Privatpatienten), die ´n Arzt für 10 Minuten abrechnen kann sind ja Peanuts. Ich geh noch mal zur Alemannia-GS, schreib das Protokoll der JHV ab und lass es mir dann von unserem Vorstands-Notar Dr. T. beglaubigen! Das lohnt sich dann (für ihn) wirklich... Tolle Geschäftsidee!

Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
So was kommt aber auch nur dann, wenn Du lästig bist!

Grundrechenarten hast Du ja hoffentlich drauf... somit bist Du vielleicht ein Einziger von 100 die das Protokoll sehen wollten. Bei 10.000 Mitgliedern, die alle das Recht dazu haben, ergibt das viel zu wenig, als das man sich mit so Einem beschäftigen muss.

Lass Dir doch mal in die Nase oder in die Ohren schauen, dann bekommst Du 10 Min. Sitzplatz mit ungeteiler Aufmerksamkeit!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 06.07.2011, 23:16
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Barbapapa Beitrag anzeigen
Ach das lohnt ja gar nicht für den Dr., die paar Euro (auch beim Privatpatienten), die ´n Arzt für 10 Minuten abrechnen kann sind ja Peanuts. Ich geh noch mal zur Alemannia-GS, schreib das Protokoll der JHV ab und lass es mir dann von unserem Vorstands-Notar Dr. T. beglaubigen! Das lohnt sich dann (für ihn) wirklich... Tolle Geschäftsidee!
Lass nur Deine Unterschrift beglaubigen, dann muss Dr. T. nur daneben stehen, knappe 3 Minuten bringen nach meiner letzten Rechnung eines Notars gut 110 Euro (ok, inkl. Märchensteuer).

Zudem fällt diese Beglaubigung ihm sicherlich wesentlich leichter...

Ein anderer Ansatz wäre eine beglaubigte Kopie zu verlangen, die ist noch teurer und... ach nee, das Original müsste dann ja beim Notar vorliegen, damit er das kopieren kann...

Das ist alles nicht so einfach...

Meine Frage nun zum Fankongress. Darf man da Fragen stellen und wenn wieviele und wie lange ist die Redezeit? Was passiert da überhaupt? Wer trägt wann was vor? Die ongresse auf den ich bisher war, hatten gut 2 Wochen vorher ein Programm am Start und man(n) konnte alle Veranstaltungen im Vorfeld durchplanen. Gibt´s das für Samstag auch irgendwo?
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.07.2011, 23:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Lass nur Deine Unterschrift beglaubigen, dann muss Dr. T. nur daneben stehen, knappe 3 Minuten bringen nach meiner letzten Rechnung eines Notars gut 110 Euro (ok, inkl. Märchensteuer).
Das kann ich toppen! Unter einer Minute fuer schlappe 180 Euro bei besagtem Notar Dr. T.
Der Begruessungshandschlag, die Unterschrift und der Verabschiedungshandschlag dauerte maximal 20 Sekunden. Ok, die Sekretaerin hat eine Minute gebraucht um die Akte aus dem Schrank zu holen. So ein unfaehiges Luder!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.07.2011, 23:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
..
Meine Frage nun zum Fankongress. Darf man da Fragen stellen und wenn wieviele und wie lange ist die Redezeit? Was passiert da überhaupt? Wer trägt wann was vor? Die ongresse auf den ich bisher war, hatten gut 2 Wochen vorher ein Programm am Start und man(n) konnte alle Veranstaltungen im Vorfeld durchplanen. Gibt´s das für Samstag auch irgendwo?
Das wird doch ein Alemannia-Kongress, also quasi ein Pseudo-Alibi-Kongress mit dem Ziel, das Volk zu verdummen.
Das lässt sich das Alemannia-Volk nicht mehr lange gefallen.
Kommt auch Führen mit : "Hipp-Hipp-Hurrah"?

Bleib mal locker.
Ein bisschen Bier trinken, ein bisschen mullen und dann war es das mit dem Kongress.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06.07.2011, 23:44
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Lass nur Deine Unterschrift beglaubigen, dann muss Dr. T. nur daneben stehen, knappe 3 Minuten bringen nach meiner letzten Rechnung eines Notars gut 110 Euro (ok, inkl. Märchensteuer).

Zudem fällt diese Beglaubigung ihm sicherlich wesentlich leichter...

Ein anderer Ansatz wäre eine beglaubigte Kopie zu verlangen, die ist noch teurer und... ach nee, das Original müsste dann ja beim Notar vorliegen, damit er das kopieren kann...

Das ist alles nicht so einfach...

Meine Frage nun zum Fankongress. Darf man da Fragen stellen und wenn wieviele und wie lange ist die Redezeit? Was passiert da überhaupt? Wer trägt wann was vor? Die ongresse auf den ich bisher war, hatten gut 2 Wochen vorher ein Programm am Start und man(n) konnte alle Veranstaltungen im Vorfeld durchplanen. Gibt´s das für Samstag auch irgendwo?
Jetzt erwarte mal bitte nicht zuviel... Du willst Fragen stellen und dann auch mehr als nur eine? Und dann willst Du auch noch ein Programm. Sei froh, wenn sie Dich überhaupt rein lassen. Am liebsten würde man nämlich unter sich bleiben. Total blöd, dass sich der Pöbel auch noch angemeldet hat, da kann ja nur was bei raus kommen, was nicht gewollt ist.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.07.2011, 23:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Total blöd, dass sich der Pöbel auch noch angemeldet hat, da kann ja nur was bei raus kommen, was nicht gewollt ist.
Was man eigentlich als Polemik verstehen koennte, ist leider die bittere Realitaet!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.07.2011, 19:51
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Also 1. begrenzen wir mal die Fragezeit, für jedes "gemeine" (unbedeutende) Mitglied oder noch schlimmer (nur) Fans, auf 5 Sekunden. Längere Fragen können nur kritisch sein und das ist ja bekanntlich nicht gewünscht.

2. Bitte auch keine konstruktiven Vorschläge machen... Die Presse ist dabay und die könnte sich Fragen, warum ist Alemannia da nicht schon längst selbst drauf gekommen.

3. Notfalls schreitet der Dr.T. (siehe JHV) ein und lässt den Saal räumen (auf der JHV: Genug diskutiert -> jetzt wird gewählt -> egal wie viele jetzt noch quaken wollen!). Bevor noch bisher Unbeteiligte von diesem "Transparenz-Mündige-Erwachsene-Virus" (auch bekannt als Mitglieder-EHEC) angesteckt werden!

P.S.: Ich hoffe es ist genug Security da...


Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Meine Frage nun zum Fankongress. Darf man da Fragen stellen und wenn wieviele und wie lange ist die Redezeit? Was passiert da überhaupt? Wer trägt wann was vor?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07.07.2011, 19:57
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Hoffentlich muss auch die Presse draußen bleiben, sonst haben wir am Montag den nächsten Skandal in der Zeitung stehen.... es häuft sich ja von JHV zu JHV / Fankongress immer ne ganze Menge an... und wenn dann auch noch viele da sind, die sich noch nicht mal kennen, aber gleichartige Erfahrungen gemacht haben, dann ist das ein gefährliches Gemisch...

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Jetzt erwarte mal bitte nicht zuviel... Du willst Fragen stellen und dann auch mehr als nur eine? Und dann willst Du auch noch ein Programm. Sei froh, wenn sie Dich überhaupt rein lassen. Am liebsten würde man nämlich unter sich bleiben. Total blöd, dass sich der Pöbel auch noch angemeldet hat, da kann ja nur was bei raus kommen, was nicht gewollt ist.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07.07.2011, 23:50
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Na dann zitiere ich mal meine Mail, die Alemannia mir Heute gesandt hat:

"Nach der Begrüßung durch Präsident Dr. Alfred Nachtsheim beginnt die Arbeit in den einzelnen Arbeitsgruppen. Diese organisieren sich individuell und legen auch die thematischen Schwerpunkte selbst fest.
Zum Abschluss der Veranstaltung kommen alle Teilnehmer wieder zu einer Diskussion zusammen."

Abschluss kann lustig werden, das Vorher wird aber noch lustiger!

Zitat Homepage:

"Folgende Themenfelder wurden festgelegt:

  1. Die Satzung – Demokratie, Mitbestimmung, Absicherung
  2. Fanverhalten – Aktuelle Tendenzen
  3. Der Verein der Zukunft – was muss Mitgliedschaft bieten?"

Individuell wird also festgelegt, was und wie und in welcher Form über 1. und 2. diskutiert wird? Ich benötige wohl noch dringend eine Erklärung... bei 3. lass ich die individuelle Ausgestaltung ja noch gelten, aber sonst??
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.07.2011, 00:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen

"Folgende Themenfelder wurden festgelegt:
Die Satzung – Demokratie, Mitbestimmung, Absicherung
Please!! Let it be a damn Joke!!!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 08.07.2011, 01:56
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.704
Abgegebene Danke: 708
Erhielt 1.067 Danke für 547 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Please!! Let it be a damn Joke!!!

Ich weiss ja nicht, ob ich es vorm Frühstück im HQ noch rechtzeitig dahin schaffe.

Gab es außer recht individuell verschickten Einladungen eigentlich auch eine Bekanntgabe
dieser ...... Veranstaltung ....... auf der HP für alle interessierten Mitglieder ?

Alemannia - 6 sells ....
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 08.07.2011, 02:44
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.704
Abgegebene Danke: 708
Erhielt 1.067 Danke für 547 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das wird doch ein Alemannia-Kongress, also quasi ein Pseudo-Alibi-Kongress mit dem Ziel, das Volk zu verdummen.
Ich frage mich bei sowas dann, ob man so dreist sein kann, oder ob man sich vorher nicht schon
selbst verdummt hat. Wahrscheinlich ist es eine recht bunte Mischung aus beidem.

I.d.S. ist das mitunter auch eine Einladung zur Selbstverdummung.

Da ich es für mindestens denkbar halte, daß diese Veranstaltung lege artis
alemanniae ihre Umsetzung findet, werde ich mir das kaum entgehen lassen.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 08.07.2011, 03:59
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.704
Abgegebene Danke: 708
Erhielt 1.067 Danke für 547 Beiträge
Zitat:
Zitat von Barbapapa Beitrag anzeigen
Wieso sollte denn einer klagen, wenn er das als pdf hat? Die Veranstaltung ist doch (fast) so korrekt abgelaufen wie die letzte Bundestagswahl
Und das Protokoll soll ja auch nur 1:1 wiedergeben, was dort passiert ist.

Außerdem hat das Präsidium doch einen Notar in seinen Reihen, der kann dass doch so sicher formulieren, dass erst gar keine Klage bei Gericht zugelassen wird

P.S.: Ja, abschreiben ist erlaubt, auch wenn der Präsident gerne was anderes schreibt (abschreiben = Vervielfältigen ... logisch: historisch haben ja früher die Mönche Bücher etc. durch abschreiben "kopiert", als es noch nix anderes zum kopieren gab)
Vieleicht ist das ja auch eine Art statistische Erhebung, wieviele Mitglieder bereit sind sich auf dem Rechtsweg zu unterhalten.

Ich würde an dieser Stelle einmal denken, daß die Mehrheit dazu nur bereit ist, wenn man sie dazu nötigt, bzw. unter Androhung von Gewalt explizit dazu zwingt.

Man kann den Ablauf der JHV schlicht hinterfragen. Im Extremfall stellt sich die Frage, ob das Verhalten von Herrn Dr.T. den Anforderungen seines Berufsstandes Genüge trägt.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 08.07.2011, 07:47
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich wurde dazu genötigt, mich in Rechtskommentare zu dem Thema einzulesen! Dabay wollte ich doch nur das Protokoll per Email zum Lesen, um diese (Alb)Traumveranstaltung noch mal Revue passieren zu lassen.#
Doch wenn das Präsidium einen gerade dazu nötigt sich rechtlich informieren zu müssen, dann werde ich hellhörig!

Das Verhalten von Mr. T. bei der JHV war m. E. in keinem Fall rechtens, aber als Alemannia-Mitglied scheut man sich doch, zum Wohle des Vereins, dagegen etwas zu unternehmen. Denn im Gegensatz zu solchen Leuten, liegt UNS was an der Alemannia! Und deren Verhalten, wenn es denn dann Konsequenzen hat fällt dann insgesamt negativ auf die Alemannia zurück... und wir haben den nächsten Skandal...

Aber trotzdem, irgendwann ist auch bei den friedfertigsten Mitgliedern Feierabend ... und da stehen wir ganz kurz davor... Denn hier kann und darf doch nicht jeder auf Kosten der Alemannia machen was er will!!!

Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Vieleicht ist das ja auch eine Art statistische Erhebung, wieviele Mitglieder bereit sind sich auf dem Rechtsweg zu unterhalten.

Ich würde an dieser Stelle einmal denken, daß die Mehrheit dazu nur bereit ist, wenn man sie dazu nötigt, bzw. unter Androhung von Gewalt explizit dazu zwingt.

Man kann den Ablauf der JHV schlicht hinterfragen. Im Extremfall stellt sich die Frage, ob das Verhalten von Herrn Dr.T. den Anforderungen seines Berufsstandes Genüge trägt.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 08.07.2011, 07:50
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Na dann zitiere ich mal meine Mail, die Alemannia mir Heute gesandt hat:

"Nach der Begrüßung durch Präsident Dr. Alfred Nachtsheim beginnt die Arbeit in den einzelnen Arbeitsgruppen. Diese organisieren sich individuell und legen auch die thematischen Schwerpunkte selbst fest.
Zum Abschluss der Veranstaltung kommen alle Teilnehmer wieder zu einer Diskussion zusammen."

Abschluss kann lustig werden, das Vorher wird aber noch lustiger!

Zitat Homepage:

"Folgende Themenfelder wurden festgelegt:

  1. Die Satzung – Demokratie, Mitbestimmung, Absicherung
  2. Fanverhalten – Aktuelle Tendenzen
  3. Der Verein der Zukunft – was muss Mitgliedschaft bieten?"

Individuell wird also festgelegt, was und wie und in welcher Form über 1. und 2. diskutiert wird? Ich benötige wohl noch dringend eine Erklärung... bei 3. lass ich die individuelle Ausgestaltung ja noch gelten, aber sonst??
Was Du immer so für Emails bekommst...

Aber man muss neidlos anerkennen, dass Du irgendwie was Besseres bist als der Rest des Pöbels, denn Du wirst ja regelrecht zugeschmissen mit Mails von denen. Du bist eigentlich keiner mehr von uns...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 08.07.2011, 08:08
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was Du immer so für Emails bekommst...

Aber man muss neidlos anerkennen, dass Du irgendwie was Besseres bist als der Rest des Pöbels, denn Du wirst ja regelrecht zugeschmissen mit Mails von denen. Du bist eigentlich keiner mehr von uns...
Ich weiss aus sicherer Quelle daß er sogar vor der letzten Saison mal persönlich beim Training der 1. Mannschaft schauen war - und danach am Köpi noch Kaffe trinken mit Spielern!
Wirklich ein komischer Vogel dieser Elk...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08.07.2011, 12:23
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber man muss neidlos anerkennen, dass Du irgendwie was Besseres bist als der Rest des Pöbels, denn Du wirst ja regelrecht zugeschmissen mit Mails von denen. Du bist eigentlich keiner mehr von uns...
Bitte sag so etwas nicht, ich habe mir meinen Status schliesslich verdient!

Und Du glaubst gar nicht, wie ich pöbeln kann

@Kutte: Wie Vogel? Ehr Paarhufer!
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 08.07.2011, 13:53
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht, ob ich es vorm Frühstück im HQ noch rechtzeitig dahin schaffe.

Gab es außer recht individuell verschickten Einladungen eigentlich auch eine Bekanntgabe
dieser ...... Veranstaltung ....... auf der HP für alle interessierten Mitglieder ?

Alemannia - 6 sells ....
Gab es Und die Mail wie der Paarhufer habe ich auch bekommen. Ich bin gespannt wer aus Präsidium und aus den anderen Gremien dabei ist. Nach den vergangnen JHVs sollte zu erwarten sein, dass so gut wie alle Mitglieder aus Ältesten-, Verwaltungs- und Aufsichtsrat dabay sind.

Ob die finalen Ergebnisse am Samstag etwas bringen (ich glaube nicht daran) spielen dabei erstmal keine Rolle. Wenn man den "Kongress" - wenn auch verspätet - anbietet, dann sollten einige Herren definitv zugegen sein. Daran werden sie sich messen lassen müssen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 08.07.2011, 14:22
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Huhu...

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Gab es Und die Mail wie der Paarhufer habe ich auch bekommen. Ich bin gespannt wer aus Präsidium und aus den anderen Gremien dabei ist. Nach den vergangnen JHVs sollte zu erwarten sein, dass so gut wie alle Mitglieder aus Ältesten-, Verwaltungs- und Aufsichtsrat dabay sind.

Ob die finalen Ergebnisse am Samstag etwas bringen (ich glaube nicht daran) spielen dabei erstmal keine Rolle. Wenn man den "Kongress" - wenn auch verspätet - anbietet, dann sollten einige Herren definitv zugegen sein. Daran werden sie sich messen lassen müssen.
Huhu...

Das Präsidium wird wohl anwesend sein.

So haben die Herren sich bei der letzten Sitzung der "Paritätischen Satzungskommission" am Mittwoch (der 5. insgesamt, Nachfragen hier zwecklos, ich werde inhaltlich nix schreiben...) geäußert.

Nun sollten wir ihnen auch die Gelegenheit geben, diesen "Kongress" durchzuführen. Das Resultat werden wir ja hautnah erleben, so oder auch so.

Ich bin als TSV-Mitglied in der Gruppe 1 anwesend, aber das ist unbedeutend.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 08.07.2011, 15:08
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Huhu...

Das Präsidium wird wohl anwesend sein.

So haben die Herren sich bei der letzten Sitzung der "Paritätischen Satzungskommission" am Mittwoch (der 5. insgesamt, Nachfragen hier zwecklos, ich werde inhaltlich nix schreiben...) geäußert.

Nun sollten wir ihnen auch die Gelegenheit geben, diesen "Kongress" durchzuführen. Das Resultat werden wir ja hautnah erleben, so oder auch so.

Ich bin als TSV-Mitglied in der Gruppe 1 anwesend, aber das ist unbedeutend.

klööss
Hallo Klaus,

ich wäre auch entsetzt, wenn die Mitglieder der Satzungskommission NICHT anwesend wären. Denn ich erwarte, dass die evtl. Resultate ggf. mit in die Satzungsarbeit mit einfliessen. Ich hoffe nur nicht, dass vielleicht zusätzliche Argumente für die Satzungskommission aus dem Kongress die weitere Diskussionen verzögern oder sogar umkehren. Da habe ich wenig Vertrauen in die andere Seite!

Viel Erfolg, Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung