Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 26.01.2011, 23:43
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Woran machst Du Deine Beobachtungen fest?
Beim 0:1 grätscht er daneben, beim 0:2 lässt er Müller in Ruhe gewähren, beim 0:3 wieder...das 0:4...äh...ja, da sage ich lieber nichts zu.

Ich schieße mich nicht auf ihn ein, aber das war heute weniger als nichts (im Gegensatz zu letzten Samstag)! Im Übrigen nicht alleine...fast alle waren seltsam blockiert.

Und das Bayern zu stark war, halte ich für ein Gerücht. Wir haben einfach nur zugeschaut, dann kann Bayern spielen, wie sie es mögen. Das Auftreten war einfach verwunderlich.
Du musst ein anderes Spiel als ich gesehen haben.
Ich fand unsere Leistung durchaus in Ordnung, zur Pause kann es auch 1:1 stehen - allerdings hätte dafür der Linienrichter vor der Gegengerade seine Kontaktlinsen auch tragen sollen.
Die Bayern machten doch erst ihre Tore, als wir Harakiri spielten, noch dazu mit schweren Beinen gegen einen sehr frischen und gut aufgelegten Robben.

Mir fehlte insgesamt ein wenig mehr Grell unserer jungen Truppe, hier zeigten leider nur die etablierten Spieler (Auer, Achenbach und Stehle + einmal Junglas) was gehen könnte.

Der Sieg der Bayern geht natürlich in Ordnung, auch wenn er zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. Ein 4:2 wäre imo ein gerechtes Ergebnis.

Die Erfahrung dieses Spiels kann unserer jungen Mannschaft niemand nehmen, jetzt zählt allerdings nur die Liga. Gegen Fürth können wir schon wieder einen Sieg einsacken, ich freue mich auf Samstag, denn ich bin stolz auf dieses Team!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Werbung
  #42  
Alt 26.01.2011, 23:43
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
ich bin echt traurig
lg aus heilbronn
  #43  
Alt 26.01.2011, 23:43
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Du musst ein anderes Spiel gesehen haben- Müller stand ihm nicht gegenüber sondern immer 20 m weit weg genauso wie in der 1. Hälfte Altintop. Die beiden hatten immer freie Bahn. Ist Dir aufgefallen dass alle Tore über Demais Seite fielen?

Ja ist mir aufgefallen. Wenn man halt vom Rest allein gelassen wird, passieren solche Tore. Sich da jetzt an Demai aufzuhängen ist einfach absoluter Schwachsinn!
  #44  
Alt 26.01.2011, 23:45
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
...

... ICH BIN STOLZ AUF UNSER TEAM!!!

... bin grad vom tivoli zurück, und will jetzt schlicht und ergreifend nix anderes hier lesen.
__________________
Gruß, DesertFox
  #45  
Alt 26.01.2011, 23:46
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Wenn ich so einen Bullshit lese...Demai war hinten sehr gut! Was der teilweise für Bälle noch weggerätscht hat. Man darf auch nicht vergessen, dass ihm halt ein Müller gegenüber stand. Er fiel mir positiv auf!
Mmh, habe ich ganz anders gesehen. Jedes Tor ist über Demais Seite gefallen, er hat Müller stets zuviel Raum gelassen, da Demai immer 10-15 Meter Abstand gehalten hat. Warum nur?

Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Allgemein fand ich unser Spiel nicht schlecht. Hätten wir den berechtigten Elfmeter bekommen, wär die ganze Partie vielleicht anders ausgegangen. An der Stelle nochmal ein "F*ck you Weiner" !

Wir haben uns gut geschlagen, hatten gefällige Offensivaktionen!

Defensiv standen wir auch ordentlich, aber mein Gott, da sind halt Gomez, Müller oder Robben!
Absolut!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #46  
Alt 26.01.2011, 23:47
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
ich bin echt traurig
lg aus heilbronn
Wenn ich in Heilbronn abhängen müsste, wäre ich auch sehr traurig .
Nimm es nicht so tragisch, es kommen bestimmt bald wieder bessere Tage!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #47  
Alt 26.01.2011, 23:47
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mmh, habe ich ganz anders gesehen. Jedes Tor ist über Demais Seite gefallen, er hat Müller stets zuviel Raum gelassen, da Demai immer 10-15 Meter Abstand gehalten hat. Warum nur?



Absolut!

Hm ok, dann hab ich Demai vielleicht einfach irgendwie anders wahrgenommen...^^
  #48  
Alt 26.01.2011, 23:49
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.839
Abgegebene Danke: 4.138
Erhielt 2.259 Danke für 1.093 Beiträge
Glückwunsch an die Bayern, ein verdienter Sieg, allerdings um 1 bis 2 Tore zu hoch.

Gerade in der Schlussphase, nach der Einwechslung von Robben, haben sie die sich bietenden Möglichkeiten eiskalt genutzt und nicht nachgelassen. Wie van Gaal sagte, sie haben uns „kaputt gespielt“!

Daran können sich unsere Jungs ein Beispiel nehmen, wenn man selber mal auf das zurückliegende Ligaspiel gegen den KSC schaut. So wird es gemacht und nicht anders.

Insgesamt bin ich mit dem Spiel nicht unzufrieden, ich hatte zumindest nicht den Eindruck, dass sich die Truppe aufgibt.

Es fehlte manchmal etwas der notwendige Grell und Respekt vor dem Gegner kann man nicht weg reden. Vor allem in der ersten Halbzeit hat man dies gemerkt. In der zweiten Halbzeit wurden die Vorgaben, welche ja durch die Medien bekannt waren, besser umgesetzt und da haben die Bayern teilweise richtig alt ausgesehen.

Gerade zwischen der 55. und 75. Minute waren wir dem Ausgleich näher als die Bayern dem 2:0. Fällt da der Treffer für uns, hätte es was werden können. Aber hier fehlte auch mal das Quäntchen Glück.

Auch gab es leider ein paar Fehlentscheidungen gegen uns, z. B. der nicht gegebene Elfmeter nach Foul an Auer. Wobei die Szene zuvor zwischen Stehle und Altintop war auch grenzwertig.

Letztendlich hat sich die individuelle Klasse durchgesetzt, die Bayern haben sehr ruhig den Ball in ihren Reihen laufen lassen und sich bis in Tornähe gespielt. Dabei kamen unsere Jungs trotz aller Bemühungen oftmals den Schritt zu spät. Vor dem Tor waren die Bayern dann teilweise auch zu fahrig und haben den letzten Ball nicht konzentriert gespielt.

Überzeugt haben mich Demai und auch Hohs. Demai hat verdammt viele Zweikämpfe für sich entschieden und Hohs ein paar klasse Paraden gezeigt. Aber auch alle anderen haben an diesem Tag, in diesem Spiel dass gegeben was möglich war.

Ich zumindest bin verdammt stolz auf diese Jungs und als dann kurz vor Schluß „Alemannia Aachen wird nicht untergehen“ gesungen wurde, da hatte ich Pipi in den Augen. Respekt gilt aber auch den Stadionbesuchern, die der Mannschaft auf Ihrer Ehrenrunde die verdienten Standing Ovations gegeben hat.

Im übrigen fand ich, bin auch TV-Zuschauer, das die Mannschaft verdammt klasse unterstützt wurde. Im Gegensatz zu den Bayern-„Fans“, die erst nach dem 3:0 was von sich gegeben haben, die sind halt alles „Singing when we winning“-Eventis.

Bemerkenswert war das Interview mit Müller. Auf die Frage ob es Absicht war dem Torhüter den Ball beim 2:0 durch die Beine zu schieben, meinte er sinngemäß: „Man hat es ja an meinem Jubel gemerkt, mir sind die Ideen ausgegangen und ich konnte nirgendwo mehr hin, nur noch schießen und da war es dann glücklich.“
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #49  
Alt 26.01.2011, 23:55
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Amigos

ich kenne die Jungs persönlich und werde sie darauf hinweisen, dass der Auftritt super peinlich war!
Ohne das einzig wahre Lied der Alemannia kann man nicht gewinnen!
  #50  
Alt 26.01.2011, 23:55
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
mal was ganz anderes.

klasse Choreo
  #51  
Alt 26.01.2011, 23:57
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
ich kenne die Jungs persönlich und werde sie darauf hinweisen, dass der Auftritt super peinlich war!
Findest Du? Da habe ich schon (musikalisch gesehen) schlimmeres auf dem Tivoli gesehen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #52  
Alt 26.01.2011, 23:58
Tsv-Steven Tsv-Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
ich kenne die Jungs persönlich und werde sie darauf hinweisen, dass der Auftritt super peinlich war!
Seid ihr eigentlich bisschen behindert im Kopf?

Die Mannschaft spielt gegen den FC Bayern und hat 4:0 verloren. Dazu sehr unverdient so hoch gewonnen. Hätten wir den Elfmeter bekommen zum 1:1 wäre ich mal gespannt ob Bayern noch weiter so lässig gespielt hätte. Ihr seid sowas von behinderte Modefans adios.
  #53  
Alt 26.01.2011, 23:59
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.839
Abgegebene Danke: 4.138
Erhielt 2.259 Danke für 1.093 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
ich kenne die Jungs persönlich und werde sie darauf hinweisen, dass der Auftritt super peinlich war!
Ohne das einzig wahre Lied der Alemannia kann man nicht gewinnen!
Wie darf man diese Aussage verstehen?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #54  
Alt 27.01.2011, 00:00
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
ich kenne die Jungs persönlich und werde sie darauf hinweisen, dass der Auftritt super peinlich war!
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Findest Du? Da habe ich schon (musikalisch gesehen) schlimmeres auf dem Tivoli gesehen.
Das sehe ich ähnlich. Allerdings hätten zwei Lieder auch gereicht. Ebenso sah die Choreo spitze aus. Hut ab vor den Initiatoren!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #55  
Alt 27.01.2011, 00:00
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tsv-Steven Beitrag anzeigen
Seid ihr eigentlich bisschen behindert im Kopf?

Die Mannschaft spielt gegen den FC Bayern und hat 4:0 verloren. Dazu sehr unverdient so hoch gewonnen. Hätten wir den Elfmeter bekommen zum 1:1 wäre ich mal gespannt ob Bayern noch weiter so lässig gespielt hätte. Ihr seid sowas von behinderte Modefans adios.
Ich glaube er meinte die "Musikkapelle"
  #56  
Alt 27.01.2011, 00:02
Benutzerbild von Fyllyp
Fyllyp Fyllyp ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ich glaube er meinte die "Musikkapelle"

Was war denn da? Hat man ja im TV nicht gesehen....
  #57  
Alt 27.01.2011, 00:03
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tsv-Steven Beitrag anzeigen
Seid ihr eigentlich bisschen behindert im Kopf?

Die Mannschaft spielt gegen den FC Bayern und hat 4:0 verloren. Dazu sehr unverdient so hoch gewonnen. Hätten wir den Elfmeter bekommen zum 1:1 wäre ich mal gespannt ob Bayern noch weiter so lässig gespielt hätte. Ihr seid sowas von behinderte Modefans adios.
Dir ist schon klar, dass hier vom Auftritt der Amigos die Rede war und nicht vom Spiel?
Ich fand die Amigos gar nicht so übel, da gab es am Tivoli gesanglich schön Schlimmeres. Obwohl ich mit diesen ganzen Extras, abweichend vom normalen Ligaalltag, nicht viel anfangen kann... Sei's drum
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #58  
Alt 27.01.2011, 00:03
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Bitte

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Findest Du? Da habe ich schon (musikalisch gesehen) schlimmeres auf dem Tivoli gesehen.
Langeweile pur und beim letzten Lied können Sie nicht mitsingen, weil der Text nicht eingeblendet wird und fangen peinlich an nach eigenen Zetteln zu suchen... Geht es noch schlimmer? Wir spielen gegen Bayern im Spiel des Jahres und die jaulen sich da Balladen aus dem Schuh...
  #59  
Alt 27.01.2011, 00:05
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
drei Atömchen

Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Wie darf man diese Aussage verstehen?
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #60  
Alt 27.01.2011, 00:07
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Das haben wir doch später nachgeholt. War auch geil.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung