|
Umfrageergebnis anzeigen: Dauerkarte JA oder NEIN | |||
JA - ich kaufe natürlich eine Dauerkarte | 171 | 62,64% | |
NEU - ich hatte bislang keine Dauerkarte, werde aber jetzt eine kaufen | 6 | 2,20% | |
UNENTSCHLOSSEN - ich überlege noch, ob ich eine Dauerkarte kaufe oder nicht | 32 | 11,72% | |
NEIN - ich kaufe diesmal keine Dauerkarte | 64 | 23,44% | |
Teilnehmer: 273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich glaub du hast das nicht verstanden mit dem Counter
btw @Stephanie: hast du die bisher abgegebenen Stimmen schon mit einbezogen?! Also Frage: soll ich nochmal abstimmen |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Dann sehen wir uns ja wieder
Meine wird auch verlängert !! |
|
||||
|
||||
1 x S4 - JA! (33)
|
||||
|
||||
Bin sehr zufrieden mit meinem Platz.Sonntag wird ein Bierchen getrunken auf Benny,wenigstens einen Lichtblick,bis dann.
|
|
||||
|
||||
Kann man seine Dauerkarte von S4 auf S3 umschreiben lassen??
|
|
||||
|
||||
Wir verlängern 2 Karten,aber die Umfrage nimmt ja nur eine an.Umfrage-Ergebnis stimmt nicht.
|
|
||||
|
||||
Generell schon. Soweit ich weiß kostet das Umschreiben aber etwas (10,- € ??)
|
||||
|
||||
Alemannia steht erst mal unter Beobachtung.
3xNein diesmal keine Dauerkarte |
|
||||
|
||||
Nee, ich habe nichts eingebaut. Habe bei 0 gestartet.
|
|
||||
|
||||
Natürlich wird meine Dauerkarte verlängert ! N6
Nur der TSV 🖤💛 Geändert von Klenkes (06.05.2010 um 14:29 Uhr) Grund: typo fehler gg |
|
||||
|
||||
Ja natürlich hol ich mir wie jedes Jahr eine neue Dauerkarte!
|
||||
|
||||
Soll N6 das nicht das zukünftige Ultra-Reservat werden?
|
|||
|
|||
Ja!!
Warum auch nicht? 1. Jede Saison läuft anders 2. Der Kader ist im Verhältnis zur Konkurrenz nicht so schlecht, wie er gemacht wird. Es ist wieder alles offen, wie es läuft! 3. Ich gehe sowieso immer hin 4. Ich möchte Konstanz in meinem Platz und in meinem Sitzumfeld ...und selbst wenn ich es nicht als emotionale Selbstverständlichkeit ansehe und rational darüber nachdenke: Sollten die Darbietungen weiter unter aller Sau sein und ich wirklich irgendwann mal denken: Dafür tue ich mir z.B. den Freitagstress nicht an. Mehr als 3x pro Saison passiert das bestimmt nicht....und selbst dann rechnet sich die DK noch. (ich denke so nicht, aber man will ja Überzeugungsarbeit leisten) Geändert von Flutlicht (06.05.2010 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mich brauchtest Du zwar nicht zu überzeugen, aber ich verlängere brav weiter.
Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, mehr als die 15€ zusätzlich zu verzehren.
|
||||
|
||||
Wer hat eigentlich den Gewinn aus dem Verzehr? Die Alemannia oder der Pächter?
Geändert von Urbi et orbi (06.05.2010 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Natülich brauche ich weiter ein Dauerkarte, konnte sogar noch einen Kollegen und zwei Freunde von einer Dauerkarte überzeugen.
Im Idealfall verlängert jeder seine Dauerkarte und bringt noch jemanden mit. Dann gehören die finanziellen Probleme unserer Alemannia der Vergangenheit an. Gruß Begoe PS: Alles wird Gut, selbst bei der Alemannia! |
|
|||
|
|||
pro Dauerkarte
Also ich hole mir auch eine Dauerkarte, denn "unsere Jungs" brauchen bei jedem Heimspiel die Unterstützung der Fans.
Zudem habe ich einige Vorteile: - Ich kann an Gewinnspielen teilnehmen Als 1900 Gewinner bekomme ich meine Dauerkarte umonst - Als 2500 Gewinner darf ich auf der Trainerbank platznehmen. - Ich gewinne eine Trainingseinheit mit den Profis, wenn ich 11 neue Kunden anwerbe. Ich kann aber auch komplett leer ausgehen und einen Sitzplatz dirket neben Raucher Karl-Heinz und seiner Quasselstrippe Uschi gewinnen. Karl-Heinz hat neben seinen 140 kg auch Achselnässe..... Wenn ich als Dauerkarteninhaber nur noch 1,50 Euro für die Minibratwurst bezahle, dann hol ich mir eine |
|
|||
|
|||
Ich werde meine Dauerkarte nicht verlängern, liegt aber nicht an der Alemannia.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ab Reihe 30 werden Wasserwerfer installiert....die bei bedarf eingesetzt werden
Werbung