Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 7 4,86%
Mirco Casper 1 0,69%
Timo Achenbach 1 0,69%
Thomas Stehle 1 0,69%
Seyi Olajengbesi 28 19,44%
Marco Höger 10 6,94%
Kevin Kratz 22 15,28%
Shervin Radjabali-Fardi 62 43,06%
Benjamin Auer 1 0,69%
Alper Uluda 4 2,78%
Zoltan Stieber 0 0%
Babacar Gueye 6 4,17%
Tobias Feisthammel 0 0%
Sergiu Radu 1 0,69%
Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 24.04.2011, 18:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.239
Erhielt 5.567 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Naja dann hätte Stieber zum erreichen aber nix beigetragen..... was ne Nachzahlung berrechtigen würde....

Kann natürlich auch so sein wie hier geschrieben wurde.....
Wieso? Ist doch nichts ungewöhnliches dass bei jungen Spielern Extrazahlungen im Falle von Nationalmannschafts- und Europacup- oder Championsleagueeinsaätzen vereinbart werden. Das sind doch in aller Regel keine Prämien dafür, dass ein Spieler sein neues Team in internationale Wettbewerbe ballert, sondern dafür dass der Spieler die Qualität erreicht hat in solch einem hochklasigen und prestigeträchtigen Wettbewerb mit anzutreten (was ja zudem auch nicht unerheblich für die Wertsteigerung der Transferrechte und das Gehalt des jeweiligen Spielers ist.)
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Werbung
  #42  
Alt 24.04.2011, 18:50
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Sky-Interview mit unserem Trainer nach dem Spiel:

Auf die Frage, ob er mit Erstligsten in Verbindung stehen würde, hat er erstmal nur seine Analyse des Spiels wiederholt, um den Kommentator zu ärgern. Danach aber ein glasklares Statement (sinngemäßer Inhalt):

EM hätte vor der Saison den A.rsch in der Hose gehabt, einen Jugendtrainer für den Posten zu verpflichten. Und da sei er absolut loyal - er habe Vertrag bis 2012, und da stehe er auch zu. Natürlich sei die erste Liga sein Ziel, aber noch ein Jahr 2. Liga täte seiner Entwicklung gut.

Kein Rumgeeiere, klare Worte. Gut so.
Natürlich ist Hyballa intelligent genug, dem Werben dieser "Erstligisten" zu widerstehen.
Erstens handelt es sich hier um Erstligisten mit deutlicher Tendenz nach unten (St. Pauli sowie der EffZeh), zweitens wird PH nicht in die Fußstapfen der beiden Ikonen Stanislawski/Schaefer treten wollen.
Auch ohne subjektiven Blick durch die schwarz-gelbe Brille erscheint mir 2012/13 für Hyballa der richtige Termin zum Sprung in Liga eins. Schauen wir mal, mit welcher Mannschaft er diesen Sprung tätigt!
  #43  
Alt 24.04.2011, 20:45
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wieso? Ist doch nichts ungewöhnliches dass bei jungen Spielern Extrazahlungen im Falle von Nationalmannschafts- und Europacup- oder Championsleagueeinsaätzen vereinbart werden. Das sind doch in aller Regel keine Prämien dafür, dass ein Spieler sein neues Team in internationale Wettbewerbe ballert, sondern dafür dass der Spieler die Qualität erreicht hat in solch einem hochklasigen und prestigeträchtigen Wettbewerb mit anzutreten (was ja zudem auch nicht unerheblich für die Wertsteigerung der Transferrechte und das Gehalt des jeweiligen Spielers ist.)
Stimmt. So zahlt z.B. Real Madrid für den Sieg im spanischen Pokal 280T€ an den HSV aus dem Transfer für van der Vaart, der schon längst nicht mehr dort Spiel. Real zahlt diese Summe für jeden Titelgewinn an den HSV bis (ich glaube) 2013.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #44  
Alt 24.04.2011, 21:01
Benutzerbild von kloes
kloes kloes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von vowat llepulle Beitrag anzeigen
paßt alles
Jooo gibt dat eine geile zweite Liga nächste Saison , mit Colonia de bauern die Kietzkicker und dann noch ohne Blödefeld und Tränengaskicker und o. Pader ich könnt mich krumm lachen
__________________
Lieber ein 0-0 als gar keine Tore
  #45  
Alt 24.04.2011, 22:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Sky-Interview mit unserem Trainer nach dem Spiel:

Auf die Frage, ob er mit Erstligsten in Verbindung stehen würde, hat er erstmal nur seine Analyse des Spiels wiederholt, um den Kommentator zu ärgern. Danach aber ein glasklares Statement (sinngemäßer Inhalt):

EM hätte vor der Saison den A.rsch in der Hose gehabt, einen Jugendtrainer für den Posten zu verpflichten. Und da sei er absolut loyal - er habe Vertrag bis 2012, und da stehe er auch zu. Natürlich sei die erste Liga sein Ziel, aber noch ein Jahr 2. Liga täte seiner Entwicklung gut.

Kein Rumgeeiere, klare Worte. Gut so.
" Ich bin intelligent genug",
da muss er nicht solche Schei..-Sprüche absondern.

Hyballa ist Verbal-Erotiker.
Für einen guten Spruch verkauft er seine Oma.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #46  
Alt 24.04.2011, 22:50
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Na denn, endlich ein Sieg gegen einen Aufsteigsaspiranten. Ola war heute der Fels in Brandung hinten, vor allem nachdem Stehle raus mußte. Hat eine gute Übersicht behalten, hat auch endlich in der Spieleröffnung mehr geleistet. Dafür erhält heute mal meine Stimme als Aufbaustimme. Fardi war vorne sehr gut, aber als er dann auf RV mußte, war er mit Dingsbums völlig überfordert. Da hat ihm auch Ola oft genug helfen müssen.
Ola kommt wohl langsam wieder in Form. Das war im Vergleich zu seinen letzten Spielen eine erhebliche Verbesserung. Das gibt Hoffnung.

Dreckiger Sieg (1. HZ klar an Alemannia, 2. HZ klar an Augsburg), aber so etwas hat noch gefehlt.
Hyballa hat das Team auf jeden Fall gut eingestellt und seine Taktikvorgabe, Augsburg das Spiel machen zu lassen, ist sehr gut aufgegangen.
Unser Trainer ist also wahrlich nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird.
Heute hat er das "Taktikduell" gegen Luhukay klar gewonnen. Luhukay verzichtet auf Traore und Thurk und muss erkennen, dass seine Mannschaft überhaupt nicht mit der Taktik der Alemannia klar kommt (Stieber auf rechts, 4:3:3 mit Kratz als echtem 6er).
Beide Tore waren top, die Vorlage zum 1:0 von Höger hatte CL-Niveau (die Abwehrleistung von Augsburg allerdings nur Oberliga-Niveau)

Bis auf 3-4 wirklich gute Chancen war Augsburg recht einfallslos. Da hatte ich mehr erwartet.
Wenn Auer das 3:1 macht, ist das Spiel deutlich eher "gegessen".

Traore war sehr stark, da hatte Fardi echte Probleme (aufgrund seiner gelben Karte aber auch eingeschränkt in seinen Mitteln).
Radu hätte ich vielleicht noch ein paar Minuten früher eingewechselt. Er hat alleine für 3 Minuten "Ruhe" gesorgt, weil er den "Fiel" an der Eckfahne gegeben hat. Solche Aktionen sind wichtig in einer solchen Phase.

Hohs hatte heute auch wieder genau einen "Bock", diesmal hatte er aber das Glück, dass Augsburg den Fehler nicht ausgenutzt hat. Die gelbe Karte war ein Witz.

Danke Jungs, dass ihr nach dem KO-Schlag von Aue wieder aufgestanden seid!

Gruss

svenc
  #47  
Alt 24.04.2011, 22:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Stimmt. So zahlt z.B. Real Madrid für den Sieg im spanischen Pokal 280T€ an den HSV aus dem Transfer für van der Vaart, der schon längst nicht mehr dort Spiel. Real zahlt diese Summe für jeden Titelgewinn an den HSV bis (ich glaube) 2013.
zum Glück haben wir damals beim Rolfes-Transfer zu Leverkusen nicht solch eine Prämie ausgehandelt

Gruss

svenc
  #48  
Alt 24.04.2011, 22:57
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ola kommt wohl langsam wieder in Form. Das war im Vergleich zu seinen letzten Spielen eine erhebliche Verbesserung. Das gibt Hoffnung.

Dreckiger Sieg (1. HZ klar an Alemannia, 2. HZ klar an Augsburg), aber so etwas hat noch gefehlt.
Hyballa hat das Team auf jeden Fall gut eingestellt und seine Taktikvorgabe, Augsburg das Spiel machen zu lassen, ist sehr gut aufgegangen.
Unser Trainer ist also wahrlich nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird.
Heute hat er das "Taktikduell" gegen Luhukay klar gewonnen. Luhukay verzichtet auf Traore und Thurk und muss erkennen, dass seine Mannschaft überhaupt nicht mit der Taktik der Alemannia klar kommt (Stieber auf rechts, 4:3:3 mit Kratz als echtem 6er).
Beide Tore waren top, die Vorlage zum 1:0 von Höger hatte CL-Niveau (die Abwehrleistung von Augsburg allerdings nur Oberliga-Niveau)

Bis auf 3-4 wirklich gute Chancen war Augsburg recht einfallslos. Da hatte ich mehr erwartet.
Wenn Auer das 3:1 macht, ist das Spiel deutlich eher "gegessen".

Traore war sehr stark, da hatte Fardi echte Probleme (aufgrund seiner gelben Karte aber auch eingeschränkt in seinen Mitteln).
Radu hätte ich vielleicht noch ein paar Minuten früher eingewechselt. Er hat alleine für 3 Minuten "Ruhe" gesorgt, weil er den "Fiel" an der Eckfahne gegeben hat. Solche Aktionen sind wichtig in einer solchen Phase.

Hohs hatte heute auch wieder genau einen "Bock", diesmal hatte er aber das Glück, dass Augsburg den Fehler nicht ausgenutzt hat. Die gelbe Karte war ein Witz.

Danke Jungs, dass ihr nach dem KO-Schlag von Aue wieder aufgestanden seid!

Gruss

svenc

Kann ich so unterschreiben. Radu muss wahrlich früher kommen, besonders bei dieser "Konter-Taktik".
Ola war für mich eine wichtige Stütze.
Hoffentlich hat sich Stehle nicht ernsthaft verletzt. Was mich freut ist, dass der Trainer anscheinend bereit ist, zu lernen und sich somit eventuelle Fehler einzugestehen (Feisthammel raus). Das ganze lässt einen doch mit Freude aufs nächste Spiel warten.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #49  
Alt 24.04.2011, 22:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
" Ich bin intelligent genug",
da muss er nicht solche Schei..-Sprüche absondern.

Hyballa ist Verbal-Erotiker.
Für einen guten Spruch verkauft er seine Oma.
Finde ich ne gute Einstellung. Die Oma muss das abkönnen!

Gruss

svenc
  #50  
Alt 24.04.2011, 22:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen

Kann ich so unterschreiben. Radu muss wahrlich früher kommen, besonders bei dieser "Konter-Taktik".
Ola war für mich eine wichtige Stütze.
Hoffentlich hat sich Stehle nicht ernsthaft verletzt. Was mich freut ist, dass der Trainer anscheinend bereit ist, zu lernen und sich somit eventuelle Fehler einzugestehen (Feisthammel raus). Das ganze lässt einen doch mit Freude aufs nächste Spiel warten.
Feisthammel hat nach seiner Einwechslung aber eine solide Leistung gebracht.
Fast hätte er noch das 3:1 gemacht, ich hätte es ihm gegönnt.
Man erkennt, dass ein so junger Spieler erheblich davon profitiert, wenn er in eine funktionierende Defensive reinkommt.
Ola hat den Laden hinten dicht gehalten und Feisthammel hat Stehles Position nahtlos übernommen.

Gruss

svenc
  #51  
Alt 24.04.2011, 23:00
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.773
Abgegebene Danke: 3.650
Erhielt 5.324 Danke für 1.730 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Hyballa hat das Team auf jeden Fall gut eingestellt und seine Taktikvorgabe, Augsburg das Spiel machen zu lassen, ist sehr gut aufgegangen.
Unser Trainer ist also wahrlich nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird.
Gruss

svenc
Gib zu, du bist sein Pressesprecher, oder sogar sein Anwalt.

Aber mal im Ernst:
Hat er nicht einiges geändert?
Aufstellung, Taktik, System?

Waren das nicht die Hauptkritikpunkte?

Trainer und Mannschaft haben heute alles richtig gemacht.
  #52  
Alt 24.04.2011, 23:04
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ola kommt wohl langsam wieder in Form. Das war im Vergleich zu seinen letzten Spielen eine erhebliche Verbesserung. Das gibt Hoffnung.
Das war auch für mich die wichtigste Erkenntnis des heutigen Spiels, das war schon fast der alte Ola.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #53  
Alt 24.04.2011, 23:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Gib zu, du bist sein Pressesprecher, oder sogar sein Anwalt.
Aber mal im Ernst:
Hat er nicht einiges geändert?
Aufstellung, Taktik, System?

Waren das nicht die Hauptkritikpunkte?

Trainer und Mannschaft haben heute alles richtig gemacht.
Der Hyballa hat endlich mal hier mitgelesen und alles umgestellt.
Er ist ja intelligent, wie er heute über sich bei Sky sagte.

Im Ernst:
über die heutige Taktik könnte er mal nachdenken, ob sie nicht
öfter angebracht wäre.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #54  
Alt 24.04.2011, 23:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.239
Erhielt 5.567 Danke für 2.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Gib zu, du bist sein Pressesprecher, oder sogar sein Anwalt.

Aber mal im Ernst:
Hat er nicht einiges geändert?
Aufstellung, Taktik, System?

Waren das nicht die Hauptkritikpunkte?

Trainer und Mannschaft haben heute alles richtig gemacht.
Aufstellung, Taktik, System???
- Geht's nicht fast immer nur um seine Sprüche?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #55  
Alt 24.04.2011, 23:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
" Ich bin intelligent genug",
da muss er nicht solche Schei..-Sprüche absondern.

Hyballa ist Verbal-Erotiker.
Für einen guten Spruch verkauft er seine Oma.
Gibt es überhaupt jemanden, der deinen Ansprüchen genügt?

Wahrscheinlich nein.

Du wirst der einzige perfekte Mensch der Welt sein.

In meinen Augen hat wohl jeder Mensch Vor- und Nachteile. Ich finde es total super, dass Du es seit Jahr und Tag schaffst, alle positiven Eigenschaften zu ignorieren und nur auf den negativeren Eigenschaften rumzuhacken.
Mal den Finger in eine Wunde zu legen, hat nichts damit zu tuen, dauerhaft Leute beschiss.en darstehen zu lassen.
Ich motze auch hier und da rum, aber warum meldest Du Dich in einem Forum an, wenn es Dir nur darum geht, negative Sachen aufzuzeigen?

Kurz zum Spiel:

Hinten haben wir ganz gut gestanden. Hohs hatte bis auf eine Flanke auch ein gutes Spiel gemacht. Nach vorne waren wir ziemlich effektiv - Ausnahme 2. HZ.
Schade fand ich, dass Radu so spät gekommen ist für Auer. Der hätte gerade bei Kontern richtig etwas reissen können, im Gegansatz zu Auer.
Ganz wichtig, dass die Jungs heute gewonnen haben. Das zeigt einem schon, dass die die Saison nicht nur ausklingen lassen, sondern noch etwas erreichen wollen.

Heute auf jeden Fall Daumen rauf, für das tolle Engagement und nicht ganz unverdiente 3 Punkte.
  #56  
Alt 24.04.2011, 23:13
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
über die heutige Taktik könnte er mal nachdenken, ob sie nicht
öfter angebracht wäre.
Zumindest war der Taktikwechsel wichtig, denn damit hatte Augsburg augenscheinlich nicht gerechnet. Gut zu wissen, dass wir mehr in petto haben als "nur" offensiv zu spielen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #57  
Alt 24.04.2011, 23:15
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.773
Abgegebene Danke: 3.650
Erhielt 5.324 Danke für 1.730 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der Hyballa hat endlich mal hier mitgelesen und alles umgestellt.
Er ist ja intelligent, wie er heute über sich bei Sky sagte.

Im Ernst:
über die heutige Taktik könnte er mal nachdenken, ob sie nicht
öfter angebracht wäre.
Er braucht kein Forum um Defizite zu erkennen.
Er ist schließlich ausgebildeter Trainer.

Aber die als "Pöbler" bezeichneten, die das alles angesprochen haben, hatten dann wohl doch nicht nur Unrecht.
  #58  
Alt 24.04.2011, 23:18
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.773
Abgegebene Danke: 3.650
Erhielt 5.324 Danke für 1.730 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Aufstellung, Taktik, System???
- Geht's nicht fast immer nur um seine Sprüche?
In meinen Posts nicht,zumindest nicht primär.
  #59  
Alt 24.04.2011, 23:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zumindest war der Taktikwechsel wichtig, denn damit hatte Augsburg augenscheinlich nicht gerechnet. Gut zu wissen, dass wir mehr in petto haben als "nur" offensiv zu spielen.
Ich dachte bis heute , unter Hyballa geht es nur blind nach vorne.
"kontrollierte Offensive" hat es damals der Anstreicher genannt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #60  
Alt 25.04.2011, 00:01
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Gib zu, du bist sein Pressesprecher, oder sogar sein Anwalt.

Aber mal im Ernst:
Hat er nicht einiges geändert?
Aufstellung, Taktik, System?

Waren das nicht die Hauptkritikpunkte?

Trainer und Mannschaft haben heute alles richtig gemacht.
was habe ich denn anderes gesagt?
Er hat seine Hausaufgaben gemacht und aus Fehlern gelernt.

Hinzu kam heute aber auch, dass die Mannschaft deutlich konzentrierter in der Abwehr war (auch wenn mir die schnellen Ballverluste in der 2. HZ etwas auf den Geist gegangen sind).

Ola war heute wieder eine echte Bank in der Defensive, noch nicht 100% seine alte Form, aber es fehlt nicht mehr viel.
Konditionell ist wohl wieder fit, hat ja 90min problemlos mitgehalten.

Wenn man bedenkt, dass wir in der 4er-Kette zweimal vor dem Spiel und dann noch mal zweimal im Spiel gewechselt haben, gefällt mir die Leistung noch mehr.
Natürlich gab es in der 2. HZ deutlich mehr Probleme (gerade als Traore und Thurk ins Spiel kamen, aber das sind halt auch Granaten), aber im Großen und Ganzen war das eine deutliche Steigerung in der Defensive.
Schade, dass wir die Effektivität aus der 1. HZ nicht in die 2. HZ retten konnten.
Denn dann hätten wir 4:1 gewonnen (Feisthammel Kopfball, Auer Volleyschuss)

Gruss

svenc
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung