Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 14 5,38%
Aimen Demai 1 0,38%
Timo Achenbach 10 3,85%
Nico Herzig 6 2,31%
Tobias Feisthammel 5 1,92%
Kevin Kratz 27 10,38%
Alper Uludag 10 3,85%
Marco Höger 144 55,38%
Manuel Junglas 18 6,92%
Babacar Gueye 7 2,69%
Tolgay Arslan 10 3,85%
Zoltan Stieber 7 2,69%
Juvhel Tsoumou 1 0,38%
Teilnehmer: 260. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 20.08.2010, 23:08
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 962
Abgegebene Danke: 679
Erhielt 289 Danke für 159 Beiträge
Daumen hoch Videos vom Union Spiel online auf www.Aachen-Fanatic.de

Hallo Fans,

willkommen zurück aus der tristen Sommerpause...

Endlich hatte das Kribbeln im Bauch und die Anspannung ein Ende und die Saison wurde am Tivoli angepfiffen. Wurd ja auch mal Zeit.

Ich denke, wir haben ein tolles Spiel gesehen, mit einer jungen und hungrigen Truppe die sich für uns alle den ***** aufreisst. Auch das wurde mal wieder Zeit. Schluss mit dem lustlosen Gekicke vom letzten Jahr.

Dieses Spiel heute, auch wenns nicht gewonnen wurde, macht ohne Frage Bock auf mehr. Bald wird sich die Truppe gefunden haben und auch die Früchte ihres Bemühens ernten. Da bin ich ganz sicher.

Auch ich war nicht untätig und habe 7 Videos gemacht, die ein wenig das heutige Spiel aus Sicht von uns Fans wiederspiegeln. Toller Support, nach langer Zeit, und sehr gute spielbezogene Unterstützung wie ich fand. So kann das auch bei uns Fans weitergehen. Aber auch da bin ich sehr optimistisch.

Viel Spass jedenfalls mit den Videos und lasst mir ruhig ein Statement im Gästebuch da.

VLG
AachenFanatic
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Werbung

  #42  
Alt 20.08.2010, 23:11
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von W-Wall Beitrag anzeigen
Grad heimgekehrt, geiles Spiel, geile Mannschaft, macht echt Lust auf viiiiiel mehr, 3 Routeniers rein und alles wird gut.

.
Routiniers fehlen in der Tat, so einer wie die 17 von Union Berlin , Matuschka oder wie der heisst, bester Mann auf dem Platz: Übersicht, Technik, Torgefahr, kann Spiel schnell oder langsam machen.

Abwehr teilweise ziemlich aufgerückt und sah dann schlecht aus, was bin ich froh, wenn Ola hoffentlich wieder spielt. Hatte manchmal Angst bei den 1:1 Situationen von Feisthammel, da ist mir Casper hinten lieber.

Läuferisch und kämpferisch konnte man sehr zufrieden sein, Kondition scheint im Vergleich zur letzten Saison auch zu stimmen.

Habe die Hoffnung verloren, dass aus Gueye noch ein Torjäger wird, da ist der Mosquera ja besser. Ich haette Tsoumo eher gebracht.

Arslan technisch gut, spielt leider nicht ab.

Hohs hat mir gut gefallen, wesentlich beweglicher als Stuckmann und bessere Abschläge.

Insgesamt zufrieden, auch wenn ich eigentlich mit einem Sieg gegen doch schwache Berliner gerechnet hatte.

Kann die Euphorie nicht teilen, das wird eine ganz schwere Saison, aber erstmal die nächsten Spiele abwarten
  #43  
Alt 20.08.2010, 23:15
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Spinnt unser Trainer?
Da höre ich nach dem Spiel im Radio das Interview mit ihm, da sagte der allen Ernstes: "Vielleicht war es ja ganz gut, daß wir heute nicht gewonnen haben."
Da bin ich fast vom Hocker gefallen. Ich wußte ja noch gar nicht dass Fußball kein Ergebnissport mehr ist, in dem es um lebenswichtige Punkte geht. Den Satz sollte er mal am letzten Spieltag bringen.
__________________

  #44  
Alt 20.08.2010, 23:36
hagener Alemanne hagener Alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich versteh hier die ganze diskussion gar nicht....jetzt wird hier wieder angefangen über den trainer zu diskutieren...unser trainer macht den besten job und die pfeifen vor ihm haben diesen eben nicht gemacht...und wenn man unsere truppe spielen sieht, wie sie pressen und laufen - was wir ja alle sehen wollen - dann geht mir ein herz auf und bekomme gänsehaut...und unser trainer traf diese aussage aus psychologischer hinsicht und meint damit nur dass die mannschaft in einem prozess ist und täglich dazulernt und dieses unentschieden hat sie wahrscheinlich weiter gebracht als es ein sieg getan hätte...

ps...ich finde unseren trainer mit seiner phylosophie, äußerungen und seiner arbeit so geil und erinnert mich an einen spieler und dieser ist im moment im management...also haben wir alle wieder spaß am tivoli und unserer alemannia....
  #45  
Alt 20.08.2010, 23:45
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Hi,
aus welchem Grund er das gesagt hat, ist mir schon klar. Aber sowas sagt man trotzdem nicht. Ist Fußball kein Ergebnissport mehr? Wenn ich auf den Platz gehe, dann will ich die Punkte, und keine Erkenntnisse sammeln. Jeder Punkt kann am Ende zählen.
Dass das Spiel gut war ist ja okay und das ist auch zu würdigen. Aber so einen Spruch ins Mikro zu sagen? Ich glaub, das mit den Medien muss er noch etwas üben.
__________________

  #46  
Alt 20.08.2010, 23:50
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Spinnt unser Trainer?
Da höre ich nach dem Spiel im Radio das Interview mit ihm, da sagte der allen Ernstes: "Vielleicht war es ja ganz gut, daß wir heute nicht gewonnen haben."
Da bin ich fast vom Hocker gefallen. Ich wußte ja noch gar nicht dass Fußball kein Ergebnissport mehr ist, in dem es um lebenswichtige Punkte geht. Den Satz sollte er mal am letzten Spieltag bringen.
Es wäre schön, wenn Du was übers Spiel schreiben würdest und nicht nur einen Satz aus einem Interview nach dem Spiel herausreißt. Aber iich glaube eher, dass Du das Spiel gar nicht gesehen hast...

Ich fühlte mich von der jungen Mannschaft gut unterhalten. Seit langem habe ich endlich mal wieder richtig mitgefiebert und mich über das blöde Gegentor zum 2:2 für die Mannschaft geärgert. Dadurch hat sie sich um den verdienten Lohn gebracht.

Gute Stimmung im Umfeld der Alemannia, dass Team hat sie sich auch verdient. Kampf, Leidenschaft, gute Spielzüge - was will man mehr. Leider haben Uludag und Guye jeweils eine fast 100%tige Chance nicht genutzt - hier fehlt eindeutig noch etwas Cleverness, da ist noch Luft nach oben.

Ich habe die Mannschaft nun das zweite Mal Live gesehen und glaube, dass hier etwas Tolles zusammen wächst - getrieben von den beiden Holländern und dem Trainer. Die Mannschaft sollte nur nicht all zu oft vergessen, sich mit drei verdienten Punkten zu belohnen!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #47  
Alt 21.08.2010, 00:07
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.807
Abgegebene Danke: 3.523
Erhielt 1.202 Danke für 533 Beiträge
Größtenteils begeisternd, aber auch mir sehr offensichtlichen Schwächen.
So habe ich das Speil heute gesehen. Die erste Halbzeit war, bis auf den Aussetzer beim 1:0 wirklich stark. Auch die Reakton der Truppe, nach dem Rückstand, der schnelle Ausgleich war toll. Unglaublich, was wir bis Mitte der zweiten Hälfte für ein Pressing gespielt haben, die Unioner Abwehrspieler wußten wirklich oft nicht wohin mit dem Ball.
ABER: Dummerweise haben wir trotz des immensen Aufwands nur wenig hundertprozentige Chancen herausgearbeitet. Teilweise zu eigensinnig (Arslan) oder zu ungenau (z.B. Achenbach außer der tollen Flanke zum 1:1)
Insgesamt hatte ich auch den Eindruck, dass die Mannschaft insgesamt immer müder wurde und immer mehr gefährlichere Konter zuließ. Es gab ja auch diese eine haarsträubende Szene in unserem Strafraum, bei der sich Uludag verletzte. Der Taktgeber im Mittelfeld, der auch mal ne Atempause einbaut, fehlte noch. Aber hej, die Truppe ich jung und kann noch viel lernen.
Insgesamt habe ich endlich mal wieder einen schönen Alemannia-Abend verbracht und freue mich jetzt schon auf Cottbus (Das muss man sich mal vorstellen )
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #48  
Alt 21.08.2010, 00:13
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1.577 Danke für 503 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Spinnt unser Trainer?
Da höre ich nach dem Spiel im Radio das Interview mit ihm, da sagte der allen Ernstes: "Vielleicht war es ja ganz gut, daß wir heute nicht gewonnen haben."
Da bin ich fast vom Hocker gefallen. Ich wußte ja noch gar nicht dass Fußball kein Ergebnissport mehr ist, in dem es um lebenswichtige Punkte geht. Den Satz sollte er mal am letzten Spieltag bringen.
Halbe Sätze zitieren ist uncool!
  #49  
Alt 21.08.2010, 00:17
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.753
Abgegebene Danke: 2.579
Erhielt 2.658 Danke für 1.227 Beiträge
zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Leistung. Klar hätten wir auch gewinnen können / müssen, aber union hatte auch die ein oder andere 100%.

Arslan noch zu eigensinning, Gueye bester techniker des team gleichzeitig größter chancenvergeber der 2 liga..Dennoch unverzichtbar.

Enttäucht bin ich von den Standards und den flanken generell. Sowie von der Abwehr.
Stimmung war voll in ordnung.
  #50  
Alt 21.08.2010, 00:31
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Bin sehr zufrieden mit der Leistung. Klar hätten wir auch gewinnen können / müssen, aber union hatte auch die ein oder andere 100%.

Arslan noch zu eigensinning, Gueye bester techniker des team gleichzeitig größter chancenvergeber der 2 liga..Dennoch unverzichtbar.

Enttäucht bin ich von den Standards und den flanken generell. Sowie von der Abwehr.
Stimmung war voll in ordnung.

Die Freistöße von Stieber stimmen mich positiv !

Das 1-1 fiel nach einer Flanke, dass 2-1 ebenfalls durch eine Hereingabe von Außen !
  #51  
Alt 21.08.2010, 00:36
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.945
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.865 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Hi,
aus welchem Grund er das gesagt hat, ist mir schon klar. Aber sowas sagt man trotzdem nicht. Ist Fußball kein Ergebnissport mehr? Wenn ich auf den Platz gehe, dann will ich die Punkte, und keine Erkenntnisse sammeln. Jeder Punkt kann am Ende zählen.
Dass das Spiel gut war ist ja okay und das ist auch zu würdigen. Aber so einen Spruch ins Mikro zu sagen? Ich glaub, das mit den Medien muss er noch etwas üben.
Der Junge ist halt neu im Profisport. Gib ihm doch mal ein paar Tage.
- Und außerdem find' ich's eh besser, man hat einen ehrlichen Trainer der nicht auf den Mund gefallen ist und die Dinge so sagt und anspricht wie er sie meint, als so einen abgebrühten Medienprofi der ständig nur taktierendes Dauergedudel wie Merkel, Westerwelle, Ackermann und Ballack, Löw und Co von sich gibt.
Da ist mir Hybis oder auch Eriks Art wesentlich sympathischer und angenehmer. Und solange er keine Äusserungen von sich gibt die wirklich problematisch sind oder beleidigend und solange er nicht vorschlägt die Urlaubszeit in Deutschland allgemein auf 4 Wochen zu reduzieren ist doch alles irgendwo noch in Butter. Geht doch immerhin um Spaß und Fußball und seine Äusserung ist gut gemeint und sie zeigt sehr deutlich, daß er "seine Mannschaft" (wie er immer so schön sagt) einfach voran bringen will.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #52  
Alt 21.08.2010, 00:37
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 1.330 Danke für 204 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen

Arslan noch zu eigensinning, Gueye bester techniker des team gleichzeitig größter chancenvergeber der 2 liga..Dennoch unverzichtbar.

Stimmung war voll in ordnung.
Kann ich dir eigentlich nur zustimmen und ich sehe gueye auch als unverzichtbar an. Arslan sehe ich eigentlich als besten Techniker der mannschaft.

Junglas stand heute wieder gefühlte 20 mal im Abseits und hat so chancen gar nicht zu stande kommen lassen. Natürlich er hat sich den ***** aufgerissen und ich sehe ihn auch als Alternative im Sturm, dennoch gehört für mich gueye ganz klar gesetzt neben auer, auch wenn er viele chancen vergeigt sollte man das augenmerk bei ihm hauptsächlich auf seine Spielübersicht, seine (neu entdeckte und entfachte) technik am Ball, und an seine art spielerisch die Position eines Stürmers auszufüllen der sich auch malauf die aussen fallen lässt und gefährliche Flanken schlägt.
  #53  
Alt 21.08.2010, 00:41
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 893
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 457 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Spinnt unser Trainer?
Da höre ich nach dem Spiel im Radio das Interview mit ihm, da sagte der allen Ernstes: "Vielleicht war es ja ganz gut, daß wir heute nicht gewonnen haben."
Da bin ich fast vom Hocker gefallen. Ich wußte ja noch gar nicht dass Fußball kein Ergebnissport mehr ist, in dem es um lebenswichtige Punkte geht. Den Satz sollte er mal am letzten Spieltag bringen.
Manchmal kann ein unbefriedigendes Ergebnis für bessere Ergebnisse in der Zukunft sorgen. Ich denke da an ein 1:7 in Fürth, nach welchem fünf Spiele in Serie gewonnen wurden. Das heutige Unentschieden würde ich zwar nicht dazu zählen, das waren einfach zwei verlorene Punkte ohne großen Lehrwert. Aber pauschal verdammen sollte man eine solche Aussage nicht und an einem entscheidenden Spieltag wird er sowas sicher nicht bringen.
  #54  
Alt 21.08.2010, 00:45
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Spinnt unser Trainer?
Da höre ich nach dem Spiel im Radio das Interview mit ihm, da sagte der allen Ernstes: "Vielleicht war es ja ganz gut, daß wir heute nicht gewonnen haben."
Da bin ich fast vom Hocker gefallen. Ich wußte ja noch gar nicht dass Fußball kein Ergebnissport mehr ist, in dem es um lebenswichtige Punkte geht. Den Satz sollte er mal am letzten Spieltag bringen.
Du bist eine Schande für deinen Nick. Den Dude kenne ich aber entspannter. Rauch dir ne Lunte und mix dir Milch, Wodka und Callua zusammen!

Pits Aussage ist, wie du inzwischen einräumst, nachvollziehbar. Ich finde nicht daß, man sowas nicht in ein Mikro sagen darf. Er wird der Mannschaft noch nichtmal sagen müßen, daß man dieses Spiel hätte gewinnen müßen, denn daß weiß jeder. Lernprozess.

Die Jungs haben Hunger. Bon Appetit!

Schöne Grüße von Jesus.
__________________
Coitus ergo sum.
  #55  
Alt 21.08.2010, 00:48
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 893
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 457 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
und mix dir Milch, Wodka und Callua zusammen!
Ah ja, der gute Russe.

Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Schöne Grüße von Jesus.
Achtjährige, Dude...
  #56  
Alt 21.08.2010, 00:50
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Kann ich dir eigentlich nur zustimmen und ich sehe gueye auch als unverzichtbar an. Arslan sehe ich eigentlich als besten Techniker der mannschaft.

Junglas stand heute wieder gefühlte 20 mal im Abseits und hat so chancen gar nicht zu stande kommen lassen. Natürlich er hat sich den ***** aufgerissen und ich sehe ihn auch als Alternative im Sturm, dennoch gehört für mich gueye ganz klar gesetzt neben auer, auch wenn er viele chancen vergeigt sollte man das augenmerk bei ihm hauptsächlich auf seine Spielübersicht, seine (neu entdeckte und entfachte) technik am Ball, und an seine art spielerisch die Position eines Stürmers auszufüllen der sich auch malauf die aussen fallen lässt und gefährliche Flanken schlägt.
Gueye hat Qualität. Junglas ist als 6er am stärksten, ebenso Höger. Aber die sind beide so gut, daß sie in der 2. Liga auch auf anderen Positionen was reißen können. Richtig gute Jungs!
__________________
Coitus ergo sum.
  #57  
Alt 21.08.2010, 00:55
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin auch noch ganz angetan vom Spiel unserer Mannschaft. Da gibt es noch vieles, was man verbessern kann, aber mindestens genau so vieles, was das Alemannenherz erfreut.

Ich habe mit meinem alten Herrn und meinem Bruder das Spiel vom Sitzplatz (O5) statt wie gewohnt aus S5 verfolgt und darf der Südtribüne bescheinigen, dass sie ein tolles Bild abgegeben hat. Da kann auch der Ultra-Blödsinn mit den Klorollen nicht stören, wenngleich ich es schon reichlich dümmlich finde, wenn man nach Aufforderung durch Robert Moonen noch weiter schmeißen muss. Aber bitte, wenn's denn schön macht.

Die Stimmung machte jedenfalls einen guten Eindruck, in einigen Phasen war es sogar ziemlich laut, was nicht zuletzt den immer wieder erfolgenden, spielbezogenen Einwürfen der Karlsbande zu verdanken ist, bei denen auch die ganze Kurve dann einstieg.

Die Zuschauerzahl hat mich ehrlichgesagt enttäuscht und ich war fest davon ausgegangen (insbesondere im Hinblick auf die vollen Parkplätze und die Menschenmengen im Umlauf), dass mindestens 23000 da sind. Sei's drum - die Mannschaft hat heute sicherlich niemanden vergrault, vielleicht sogar schon einige Herzen zurückerobert. Meine Unterstützung ist ihr jedenfalls gewisst.

Eine Sache hat mich auf dem Spielfeld massiv gestört und betrifft wahrscheinlich eine taktische Anweisung. Unsere Außenverteidiger Achenbach und Demai scheinen den Auftrag zu haben, im Raum zu verteidigen und in der Rückwärtsbewegung mit nach innen zu rücken. Das halte ich für brandgefährlich, insbesondere dann, wenn man sich, wie heute, starken Außenspielern entgegen sieht. Demai hat durch seinen nicht gewonnenen Zweikampf vor dem 0:1 nicht unerheblich zu eben diesem beigetragen, Achenbach fiel bis auf seine tolle Flanke vor dem Ausgleichstor defensiv sehr negativ auf. Wenn dann auch noch Herzig und Feisthammel, dem ich seine offensichtliche Nervosität in einigen Situationen absolut nicht negativ ankreide, nicht ihren besten Tag haben, werden wir eine Menge Tore kassieren.

Die Spielweise von Peter Hyballa gefällt mir, gar keine Frage. Aber eben weil wir mit dieser Offensive vermutlich auch hinten einiges reinkriegen werden, müssen wir vorne einfach effektiver werden. Deswegen bin ich auch froh, wenn dann vielleicht schon in Karlsruhe Benny neben Manu Junglas stürmt, den ich übrigens allein ob seines Einsatzwillens heute sensationell und neben Höger als stärksten Aachener empfand.

Abschließend: Mir ist vor der Saison nicht bange, sollten wir unsere Defensive stabilisieren. Ein gesunder Dreikampf zwischen Herzig, Ola und Feisthammel ist dem Stabilisierungsprozess sicherlich nicht abträglich.

Achja: Hohs fand ich heute souverän bei den wenigen Prüfungen, die ihm auferlegt wurden. Das 2:2 sah komisch aus, allerdings kann er da wohl nichts machen und Chinedu Ede hat das auch verdammt überlegt gemacht.

Schade, dass es kein Dreier wurde. Die Mannschaft und die Fans hätten einen Sieg zum Auftakt verdient gehabt. Nun aber Mund abputzen, weitermachen, und in Karlsruhe drei wichtige Auswärtspunkte einfahren.

Meine Tops: Höger, Junglas, Stimmung, Offensivspiel
Meine Flops: Demai, Achenbach, Gueye (leider!)
Wünsche für das nächste Spiel: Stieber statt Uludag wegen der besseren Flanken, Auer statt Gueye im Zusammenspiel mit Junglas, frühere Wechsel (heute etwa Stieber für Uludag, Tsoumou für Gueye statt für Junglas)
  #58  
Alt 21.08.2010, 00:59
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.945
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.865 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Du bist eine Schande für deinen Nick. Den Dude kenne ich aber entspannter. Rauch dir ne Lunte und mix dir Milch, Wodka und Callua zusammen!
Aber bitte auch schön die vergammelte Milch nehmen!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #59  
Alt 21.08.2010, 01:18
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Mein Fazit: ein wirklich gutes Spiel und gute Stimmung auf den Rängen!

Hohs: Beim 0-1 machtlos, beim 2-2...na ja, ob er da rauskommen muss, egal, versucht immerhin, das Spiel schnell zu machen - Note 3
Demai: Defensiv okay, aber nach vorne fast nur Fehlpässe - Note 4
Herzig: Heute ein paar Stellungsfehler und zu langsam - Note 4
Feisthammel: Wirkte schon nervös bei seinem 1.Spiel in Liga 2, aber gute Spieleröffnung - Note 3-
Achenbach: Rackerte unermüdlich, seine Flanken brachten nicht wirklich was ein (außer beim 1-1) - Note 3
Kratz: Ballsicher, aber heute leider nicht so aktiv wie in der Vorbereitung, außerdem meist unbrauchbare Standards - Note 3-
Höger: der is mal krass, halbes Jahr Profibereich und der spielt wie ein alter Hase, außerdem anscheinend auch noch torgefährlich (der wird mir unheimlich ) - Note 2+
Arslan: zu verspielt, aber mit guten Ansätzen, kann (glaub ich) Spiele alleine entscheiden mit einer überragenden Aktion - Note 3
Uludag: am Anfang stark, muss das 1-0 machen, in HZ 2 etwas abgefallen, hoffentlich nicht schwer verletzt (Zerrung?) - Note 3
Junglas: Kämpfernatur, leider fehlt Präzision, heute nicht so torgefährlich - Note 3
Gueye: ich hasse es, wenn die Leute anfangen zu murren, sobald er einen unmöglichen Ball nicht per Fallrückzieher und Flic-Flac in den Winkel haut, tut mir echt leid, der Junge, aber die Kritiker werden bald verstummen - Note 3-

Die Noten sind so "schlecht", da ich insgesamt glaube, dass da noch bei jedem Luft nach oben ist; das war erst der Anfang - die Jungs machen auf jeden Fall wieder Spaß!

Geändert von ACUnited (21.08.2010 um 01:23 Uhr)
  #60  
Alt 21.08.2010, 01:47
Benutzerbild von Tommes
Tommes Tommes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Fresse, nicht schlecht was de Jungs da heute geleistet haben! Nur die
Chancenauswertung muss besser werden! Aber ansonsten Klasse!
Freu mich schon wenn noch Auer dabei ist, dann geht es richtig Rund!
Lang nicht mehr so ne Alemannia gesehen, macht wieder richtig Bock!


lg
__________________
Meine Heimat, meine Stadt, mein Verein
!!!
Aachen !!!
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung