Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 16.12.2011, 20:11
Benutzerbild von Jeff
Jeff Jeff ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Dann sind wir ja schon "mindestens" zu zweit...
Neeee,zu dritt..
Mit Zitat antworten
Werbung

  #42  
Alt 16.12.2011, 20:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
Neeee,zu dritt..
Mindestens 4
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.12.2011, 20:40
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.139
Abgegebene Danke: 704
Erhielt 708 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen

Sorry dann passe ich voll in das Muster rein..ich kenne welche von den Supportern,ja ich habe beim Pokalspiel beim KSC mit S.Wagner über die Spaltung Ultras ...restliche Alemanniafans(und nicht nur Spaltung von der KBU/Supporters)geredet...Bin ich jetzt ein Nazi,rechter Sympatisant???
Wer sich mit solchen Leuten "unterhält", einem NPD-Hardliner, dessen Partei anscheinend die "Zwickauer Terrorzelle" unterstützt hat,kann zwangsweise nur in diese Ecke gestellt werden, ohne dir nahezutreten zu wollen . Das ist mein ausdrücklich subjektives Empfinden und keine Unterstellung !

http://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Wagner
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.12.2011, 20:56
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Wißt ihr wer mir bei dieser ganzen Diskussion viel zu billig wegkommt?
Die Alemannia selber.
Die Alemannia spielt sich jetzt selber als den empörten Fanpolizisten auf ( wenn auch aktuell in dieser Situation gerechtfertigt und richtig ) obwohl man an der Entwicklung der Fanszene ein großes Versäumnis selber trägt.
Die Ereignisse innerhalb der Fanszene sind in meinen Augen ein Ergebnis von jahrelangem wegschauen, Verantwortung auf Andere übertragen & ständigem hoffen das sich alles von selber regelt.
Bis zur Einführung des Fanprojektes hat man viele viele Jahre die Jugendlichen nach der Juniorclubzeit ( bis 14 Jahre ) sich selber überlassen.
Mit Einführung des Fanprojektes hat man gedacht alles wuppt sich von selber. Auch die IG war ja noch da und die mittlerweile auf 2 gewachsene Stärke von Fanbetreuern würde schließlich reichen um die immer größeren Risse in der Fanszene zu kitten.
Was wurde z.b nachhaltig getan nach der "Rote Karte " Aktion beim Spiel gegen St. Pauli ?
Was wurde nachhaltig getan nach der Aktion gegen Mwambo?
Was wurde getan nach der Aktion gegen Kackbach wo man 50.000 Euro zahlen musste?
Im nachhinein muss man festellen " Nicht viel bis garnichts " so das Alemannia jetzt den riesengroßen Scherbenhaufen aufkehren muss und sich doch tatsächlich als "Die Erstaunten " hinzustellen & öffentlich so zu tun als ob dies alles aus heiterem Himmel entstanden ist.

Alemannia ist jetzt endlich und unbedingt gefragt mit dem Fanprojekt, mit der IG , den Fanbeauftragten und den großen Fangruppen ein nachhaltiges Konzept zu erarbeiten und die Fehler aufzuarbeiten.
Es geht um die Zukunft der Fanszene und es bleibt zu hoffen das es nicht nur bei Lippenbekentnissen bleibt.

Geändert von wampie (16.12.2011 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.12.2011), AIXtremist (16.12.2011), Bucki (20.12.2011), Fahnenschwenker (16.12.2011), hottamax (20.12.2011), Kartoffelkäfer81 (22.12.2011), Klööss_vom_Driesch (17.12.2011), Kosh (18.12.2011), ZappelPhilipp (17.12.2011)
  #45  
Alt 16.12.2011, 21:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wißt ihr wer mir bei dieser ganzen Diskussion viel zu billig wegkommt?
Die Alemannia selber.
Die Alemannia spielt sich jetzt selber als den empörten Fanpolizisten auf ( wenn auch aktuell in dieser Situation gerechtfertigt und richtig ) obwohl man an der Entwicklung der Fanszene ein großes Versäumnis selber trägt.
Die Ereignisse innerhalb der Fanszene sind in meinen Augen ein Ergebnis von jahrelangem wegschauen, Verantwortung auf Andere übertragen & ständigem hoffen das sich alles von selber regelt.
Bis zur Einführung des Fanprojektes hat man viele viele Jahre die Jugendlichen nach der Juniorclubzeit ( bis 14 Jahre ) sich selber überlassen.
Mit Einführung des Fanprojektes hat man gedacht alles wuppt sich von selber. Auch die IG war ja noch da und die mittlerweile auf 2 gewachsene Stärke von Fanbetreuern würde schließlich reichen um die immer größeren Risse in der Fanszene zu kitten.
Was wurde z.b nachhaltig getan nach der "Rote Karte " Aktion gegen St. Pauli ?
Was wurde nachhaltig getan nach der Aktion gegen Mwambo?
Was wurde getan nach der Aktion gegen Kackbach wo man 50.000 Euro zahlen musste?
Im nachhinein muss man festellen " Nicht viel bis garnichts " so das man jetzt den riesengroßen Scherbenhaufen aufkehren muss und sich doch tatsächlich als "Die Erstaunten " hinzustellen & öffentlich so tun als ob dies alles aus heiterem Himmel entstanden ist.

Alemannia ist jetzt endlich und unbedingt gefragt, mit dem Fanprojekt, mit der IG , den Fanbeauftragten und den großen Fangruppen ein nachhaltiges Konzept zu erarbeiten.
Es geht um die Zukunft der Fanszene und es bleibt zu hoffen das es nicht nur bei Lippenbekentnissen bleibt.
Falsch wampie,

die Alemannia Gmbh kann und wird nichts mit der Fanszene zu tun haben. Die GmbH kann nichts anderes tun als Stadionverbote bzw. Hausverbote zu erteilen.
Der gesamte Rest liegt an UNS! Normalos, Supporters, Karlsbande und ACU!
Nur wir unter uns ALLEN sind in der Lage das Problem zu lösen. Auch wenn es kaum zu lösen ist. Ein gegenseitiges tolerieren würde ja fast schon reichen. Auch wenn das nicht meine Wunschvorstellung ist. Nein das ist es beiweitem nicht.
An einen Tisch setzen reicht nicht. Die Gruppen müssen sich arrangieren und trotz unterschiedlicher Meinungen gottverdammt nochmal unseren Verein gemeinsam unterstützen!

Gemeinsam für Aachen!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.12.2011, 21:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Wer sich mit solchen Leuten "unterhält", einem NPD-Hardliner, dessen Partei anscheinend die "Zwickauer Terrorzelle" unterstützt hat,kann zwangsweise nur in diese Ecke gestellt werden, ohne dir nahezutreten zu wollen . Das ist mein ausdrücklich subjektives Empfinden und keine Unterstellung !

http://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Wagner
Es ist schon weit hergeholt, die betreffenden rechten Fans,
sogar den NPD-Wagner, der mir zutiefst zuwider ist, mit der Zwickauer Terrorzelle in Verbindung zu setzen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.12.2011, 21:27
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Falsch wampie,

die Alemannia Gmbh kann und wird nichts mit der Fanszene zu tun haben. Die GmbH kann nichts anderes tun als Stadionverbote bzw. Hausverbote zu erteilen.
Der gesamte Rest liegt an UNS! Normalos, Supporters, Karlsbande und ACU!
Nur wir unter uns ALLEN sind in der Lage das Problem zu lösen. Auch wenn es kaum zu lösen ist. Ein gegenseitiges tolerieren würde ja fast schon reichen. Auch wenn das nicht meine Wunschvorstellung ist. Nein das ist es beiweitem nicht.
An einen Tisch setzen reicht nicht. Die Gruppen müssen sich arrangieren und trotz unterschiedlicher Meinungen gottverdammt nochmal unseren Verein gemeinsam unterstützen!

Gemeinsam für Aachen!
Nee, nee da ist nix falsch an meinen Ausführungen.
Glaube mir mal ich habe die Entwicklung seit Anfang 2000 im S Block hautnah mitbekommen und ich weiß schon wo der Ursprung für das heutige Ergebnis ist.
Die Alemannia hat sehr wohl eine hohe Verantwortung ihrer Fangemeinde gegenüber. Dazu gehöhrt auch ein ständiger Ausstausch mit Fanprojekt, mit der IG, mit den Fanclubs und mit den Fanbetreuern.
Die GmbH hätte auch nach Einführung eines Fanprojekts verteten durch Frau W. diesem mehr auf die Finger schauen müssen .
Nein da kommt man dieses Jahr mal mit einem Fankongress um die Ecke
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.12.2011, 21:35
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.398
Abgegebene Danke: 4.549
Erhielt 6.894 Danke für 2.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wißt ihr wer mir bei dieser ganzen Diskussion viel zu billig wegkommt?
Die Alemannia selber.
Die Alemannia spielt sich jetzt selber als den empörten Fanpolizisten auf ( wenn auch aktuell in dieser Situation gerechtfertigt und richtig ) obwohl man an der Entwicklung der Fanszene ein großes Versäumnis selber trägt.
Die Ereignisse innerhalb der Fanszene sind in meinen Augen ein Ergebnis von jahrelangem wegschauen, Verantwortung auf Andere übertragen & ständigem hoffen das sich alles von selber regelt.
Bis zur Einführung des Fanprojektes hat man viele viele Jahre die Jugendlichen nach der Juniorclubzeit ( bis 14 Jahre ) sich selber überlassen.
Mit Einführung des Fanprojektes hat man gedacht alles wuppt sich von selber. Auch die IG war ja noch da und die mittlerweile auf 2 gewachsene Stärke von Fanbetreuern würde schließlich reichen um die immer größeren Risse in der Fanszene zu kitten.
Was wurde z.b nachhaltig getan nach der "Rote Karte " Aktion beim Spiel gegen St. Pauli ?
Was wurde nachhaltig getan nach der Aktion gegen Mwambo?
Was wurde getan nach der Aktion gegen Kackbach wo man 50.000 Euro zahlen musste?
Im nachhinein muss man festellen " Nicht viel bis garnichts " so das Alemannia jetzt den riesengroßen Scherbenhaufen aufkehren muss und sich doch tatsächlich als "Die Erstaunten " hinzustellen & öffentlich so zu tun als ob dies alles aus heiterem Himmel entstanden ist.

Alemannia ist jetzt endlich und unbedingt gefragt mit dem Fanprojekt, mit der IG , den Fanbeauftragten und den großen Fangruppen ein nachhaltiges Konzept zu erarbeiten und die Fehler aufzuarbeiten.
Es geht um die Zukunft der Fanszene und es bleibt zu hoffen das es nicht nur bei Lippenbekentnissen bleibt.
Was hätte die Alemannia denn deiner Meinung nach konkret anders machen können?
Wie hätte sie den von dir geforderten erzieherischen Auftrag gerecht werden können?
Jedes Mitglied der Fancubs und anderer Gruppierungen ist nicht nur Fan des Vereins, sondern hat auch noch ein Leben außerhalb des Tivolis.
Dort wird er größtenteils geprägt, ein Fußballverein kann da nicht ausbügeln, was Eltern Schulen usw.nicht schaffen.
Fanprojekte, Fanbetreuer oder auch die IG können nur versuchen durch Gespräche einzuwirken, aber das muß derjenige auch wollen, sonst ist es sinnlos.
Die Alemannia kann nur handeln, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, d.h. durch Sanktionen.
Stadionverbote können auch nur helfen rechte Auswüchse im Stadion zu unterbinden, sie werden keine Gesinnung bei irgendeinem ändern.
Das Problem muß die Gesellschaft lösen, also auch du und ich.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.12.2011, 21:38
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.139
Abgegebene Danke: 704
Erhielt 708 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es ist schon weit hergeholt, die betreffenden rechten Fans,
sogar den NPD-Wagner, der mir zutiefst zuwider ist, mit der Zwickauer Terrorzelle in Verbindung zu setzen.
Wo habe ich das geschrieben ?

Anscheinend ist Lesen und Verstehen nicht deine Stärke, dafür um so mehr die Worte zu verdrehen, so wie du sie haben willst...

Ich sprach nur von der Partei "NPD", wo ( Ex ) -Mitglieder und Sympatisanten anscheinend diese Terrorzelle unterstützt haben sollen .

Du bist wirklich unmöglich !
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.12.2011, 21:44
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Was hätte die Alemannia denn deiner Meinung nach konkret anders machen können?
Wie hätte sie den von dir geforderten erzieherischen Auftrag gerecht werden können?
Jedes Mitglied der Fancubs und anderer Gruppierungen ist nicht nur Fan des Vereins, sondern hat auch noch ein Leben außerhalb des Tivolis.
Dort wird er größtenteils geprägt, ein Fußballverein kann da nicht ausbügeln, was Eltern Schulen usw.nicht schaffen.
Fanprojekte, Fanbetreuer oder auch die IG können nur versuchen durch Gespräche einzuwirken, aber das muß derjenige auch wollen, sonst ist es sinnlos.
Die Alemannia kann nur handeln, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, d.h. durch Sanktionen.
Stadionverbote können auch nur helfen rechte Auswüchse im Stadion zu unterbinden, sie werden keine Gesinnung bei irgendeinem ändern.
Das Problem muß die Gesellschaft lösen, also auch du und ich.

Ich habe es oben doch schon geschrieben, man hätte sich austauschen können da die Risse der Fanszene doch schon seit fast 10 Jahren immer größer wurden.
Nein, die Alemannia handelt jetzt > weil das Kind in den Brunnen gefallen ist.
So wie Alemannia in vielen Angelegenheiten erst handelt wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist ( siehe Stadion ).
Sicherlich ist auch die Gesellschaft gefragt, aber Strömungen innerhalb der Szene zu erkennen und diese Gemeinsam mit den o.g Gruppen aufzugreifen und an Lösungen zu arbeiten gehöhrt genauso dazu.
Es ist eben nicht damit getan alle 14 Tage die Tore zum Stadion zu öffnen und wenn dann Probleme auftauchen die Augen & Tore wieder zu schliessen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.12.2011)
  #51  
Alt 16.12.2011, 21:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Wo habe ich das geschrieben ?

Anscheinend ist Lesen und Verstehen nicht deine Stärke, dafür um so mehr die Worte zu verdrehen, so wie du sie haben willst...
Ich sprach nur von der Partei "NPD", wo ( Ex ) -Mitglieder und Sympatisanten anscheinend diese Terrorzelle unterstützt haben sollen .
Du bist wirklich unmöglich !
Du auch !
Alleine schon diese Verbindung herzustellen im Zusammenhang mit dem Thema Tivoli ist doch zu weit hergeholt.
Es geht hier um Fans auf dem Tivoli und um sonst nichts, weder um die NPD an sich noch um deren mögliche Verstrickung mit der Zwickauer Zelle..
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.12.2011, 22:05
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.139
Abgegebene Danke: 704
Erhielt 708 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du auch !
Alleine schon diese Verbindung herzustellen im Zusammenhang mit dem Thema Tivoli ist doch zu weit hergeholt.
Es geht hier um Fans auf dem Tivoli und um sonst nichts, weder um die NPD an sich noch um deren mögliche Verstrickung mit der Zwickauer Zelle..
Ja, nee - is klar ....
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 16.12.2011, 22:12
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.398
Abgegebene Danke: 4.549
Erhielt 6.894 Danke für 2.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich habe es oben doch schon geschrieben, man hätte sich austauschen können da die Risse der Fanszene doch schon seit fast 10 Jahren immer größer wurden.
Nein, die Alemannia handelt jetzt > weil das Kind in den Brunnen gefallen ist.
So wie Alemannia in vielen Angelegenheiten erst handelt wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist ( siehe Stadion ).
Sicherlich ist auch die Gesellschaft gefragt, aber Strömungen innerhalb der Szene zu erkennen und diese Gemeinsam mit den o.g Gruppen aufzugreifen und an Lösungen zu arbeiten gehöhrt genauso dazu.
Es ist eben nicht damit getan alle 14 Tage die Tore zum Stadion zu öffnen und wenn dann Probleme auftauchen die Augen & Tore wieder zu schliessen.
Ich glaube nicht, daß diese Risse so einfach zu kitten sind/waren.
Weder jetzt, noch zu Beginn der Ultrabewegungen.
Da gibt es kein "an einen Tisch setzen und Lösungen finden".
Man kann den kleinsten gemeinsamen Nenner im Sinne der Alemannia suchen.
Aber ich fürchte, der wird sehr klein sein.
Daß der Verein da großartig etwas bewirken kann, halte ich für Wunschdenken.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 16.12.2011, 22:19
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, daß diese Risse so einfach zu kitten sind/waren.
Weder jetzt, noch zu Beginn der Ultrabewegungen.
Da gibt es kein "an einen Tisch setzen und Lösungen finden".
Man kann den kleinsten gemeinsamen Nenner im Sinne der Alemannia suchen.
Aber ich fürchte, der wird sehr klein sein.
Daß der Verein da großartig etwas bewirken kann, halte ich für Wunschdenken.
Ich glaube du verstehst mich nicht oder willst mich wie so oft nicht verstehen.
Schade ..aber nicht so schlimm ich kenn das ja mittlerweile.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 16.12.2011, 22:37
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.398
Abgegebene Danke: 4.549
Erhielt 6.894 Danke für 2.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich glaube du verstehst mich nicht oder willst mich wie so oft nicht verstehen.
Schade ..aber nicht so schlimm ich kenn das ja mittlerweile.
Von nicht verstehen wollen, kann keine Rede sein.
Vielleicht habe ich es wirklich nicht begriffen, oder wir reden aneinander vorbei.
Aber ist nicht böse gemeint, denn ich schätze deine Beiträge.
Ich war eben hier nur anderer Meinung.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.12.2011, 22:41
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich glaube du verstehst mich nicht oder willst mich wie so oft nicht verstehen.
Schade ..aber nicht so schlimm ich kenn das ja mittlerweile.
Willst du eigentlich immer das die jeder versteht? Oder darf jemand dich auch mal nicht verstehen ohne das du dich dann ein wenig persönlich angegriffen fühlst......
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.12.2011, 22:55
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Willst du eigentlich immer das die jeder versteht? Oder darf jemand dich auch mal nicht verstehen ohne das du dich dann ein wenig persönlich angegriffen fühlst......
Mich braucht und muss nicht jeder verstehen....im übrigen fühle ich mich nicht persönlich angegriffen.
Was hast du konstruktiv zum Thema beizutragen?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.12.2011, 23:18
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Weist du was...schreib du doch die Stellungsnahme mal.Und bedenke bitte das du dann alle,aber auch wirklich alle Eventualitäten mit einbringst und absolut nichts auslässt.Dauernd(nicht nur du)alle Stellungsnahmen zerplücken und auf die Fehler(aus eigener Sicht)hinweisen können viele..
macht es einfach besser und gut ist!!!
mal von ne öcher zu ne öcher:

weisst du was? - sei nicht so empfindlich! eine konstruktive kritik der fan-ig ist keine majestätsbeleidigung. und besser geschrieben wurde die erklärung ja auch schon: es müssen nur die passagen ausgetauscht werden. die fan ig spricht im namen der fans und also auch in meinem. - und die von dir benannten eventualitäten sind keine - es wurden halt die entscheidenden punkte nicht klar genug benannt.

schöne grüße
s.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.12.2011, 23:54
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.600
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
..................

Zitat:
Darüber hinaus wurde von Beginn an offen kundgetan, dass wir keine politischen Aktivisten in unseren Reihen dulden. Dieser Vorsatz wurde auch bereits in aller Konsequenz umgesetzt, nachdem eines unserer früheren Mitglieder eine politische Veranstaltung besucht hatte. Ein grundsätzlich unpolitisches Auftreten ist nicht nur obligatorisch für alle unsere Gruppenmitglieder, sondern selbiges wurde auch wiederholt allen Personen aus der Aachener Fanszene nahegelegt.
................
Hmmmm war der Kollege auf einer Veranstaltung der Linken ??


Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
..............
Es geht hier um Fans auf dem Tivoli und um sonst nichts, weder um die NPD an sich noch um deren mögliche Verstrickung mit der Zwickauer Zelle..
Das sagt ausgerechnet derjenige, der in jedem zweiten Posting darauf hinweist, dass die ACU doch durch und durch Antifa ist und somit der linken Terrorzelle zuzuordnen ist.
Du musst Dich mal entscheiden, entweder geht es tatsächlich nur um Fans auf dem Tivoli oder es geht doch einen um politischen Zusammenhang.

PS: Ehe mich jetzt jemand der linken oder rechten Seite zuordnet - ich bin weder noch - ich bin für geradeaus - und das ohne Blatt vor dem Mund !!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17.12.2011, 00:22
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Wo habe ich das geschrieben ?

Anscheinend ist Lesen und Verstehen nicht deine Stärke, dafür um so mehr die Worte zu verdrehen, so wie du sie haben willst...

Ich sprach nur von der Partei "NPD", wo ( Ex ) -Mitglieder und Sympatisanten anscheinend diese Terrorzelle unterstützt haben sollen .

Du bist wirklich unmöglich !
Falsch,auf grund der Tatsache das deine Antwort auf meinen Beitrag gemünzt war und ich einen Namen genannt habe..hast du das schon getan....du kannst aber natürlich auch jeden Beitrag in Einzelteile legen und dann kommentieren und schon sieht alles anders aus...solche Leute sind gefährlich..ist meine subjektive Meinung!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung