|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Alemannia nennt es wahrscheinlich gelebte Transparenz.
|
|
|||
|
|||
Einfach mal auf den Link auf der Seite klicken...
"In den Sozialen Medien hat sich in den letzten Tagen eine Fan-Initiative gegründet, die durch eine finanzielle Beteiligung das Mannschaftsbudget für die nächste Saison 2018/19 steigern will." http://www.alemannia-aachen.de/aktue...r-Etat-24564h/ suspekt finde ich die PapaSchlumpfAC Kommentare... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich finde die Idee mit dem Zähler sogar recht gut! Dann hat man einen viel besseren Überblick!!!
Der Schlumpf ist doch eh FC-Fan, die habens nicht mit Aachen!!! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (12.04.2018), Tommytb (12.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
SUPER! Hoffe, dass viele DIESE Einstellung haben wie du! Nur so ist es möglich die Hoffnung auf den möglichen Aufstieg in den nächsten Spielzeiten zu erhöhen!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (12.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=vL_4fjZTFTI https://www.youtube.com/watch?v=tk3Gfm7KCjU
|
|||
|
|||
Mit der ganzen Rumheulerei, es werden nicht genug Klinken geputzt, MvH soll dies oder das anders machen, der Inso-Verwalter ist auch ganz gemein, warum wird man nicht in alle Handlungen involviert, kommen wir doch 0,0 weiter. Wir haben einen unerwartet geilen Start unter Insolvenzbedingungen hingelegt und ich will, dass es weitergeht. Dazu benötigen wir in meinen Augen genau jetzt einen kleinen Push, damit eventuell auch der ein oder andere Sponsor bzw Unternehmer wieder drauf aufmerksam wird, dass zumindest bzw hoffentlich einige Fans bereit sind, sich freiwillig zusätzlich zu engagieren, da hier wieder gut gearbeitet und auch ehrlicher Fußball gespielt wird. Bei einigen Leuten hier im Forum habe ich den Eindruck, dass eine Art Selbsthilfegruppe für " andauernd enttäuschte Fans / oder auch bekennende Nicht-Fans eher zielführend wäre. Es ist unglaublich viel schlecht gelaufen in den letzten Jahren, das wissen wir alle. Aber irgendwann muss man mal nen Strich drunter machen und nach vorne schauen. Weder Fuat noch MvH können irgendwas dafür, was hier schief gelaufen ist. Ganz im Gegenteil, ich bin absolut froh, dass wir die beiden hier haben und daher - nochmal - unterstütze ich meinen Verein gerne auf dem Weg raus aus der Misere.
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (12.04.2018), Heinsberger LandEi (12.04.2018), Hells (13.04.2018), Kai (12.04.2018), Pandaman SchwarzGelb (12.04.2018), Rolli Kucharski (13.04.2018), Tommytb (13.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott, da wird einem ja Übel.... Als Bayer 04 Leverkusen-Fan und Alemannia-Fan.... Aber okay die Mädsche nimmt man u U doch gerne mit! |
|
|||
|
|||
Da kann ich nur sagen:
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Kai (12.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=pyAz8MNdVnA
|
||||
|
||||
Leverkusen ist genau so Sch... Wie der FC , also komm mal runter
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Hymne! Aber was dich angeht: bist du überhaupt noch Aachen-Fan? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bayer Leverkusen ist nicht *******, sondern Kult! Aber Klubs wie z.B. Frankfurt, HSV, Leipzig...die mag ich am wenigsten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Träum weiter..,
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wird dich niemand daran hindern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich auch gehört. Die Frage ist aber, was zeitnah und kurz bedeutet. Da bin ich skeptisch, wenn ich an die letzten Versprechungen bezüglich Zeiten denke. Ich bin gespannt, wie lange es dauert zwischen Eingliederung in den eV und Wiederausgliederung in eine neue GmbH. Informiert werden die Mitglieder derzeit doch nur auf den Toiletten und Fluren und nicht so, wie es sich gehört. Die Mitglieder haben das Recht , über solche Dinge auf ordentliche Weise, d. h. auf einer MV, informiert zu werden. Wer mich nicht informiert, bekommt von mir keinen cent, Basta!!
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (12.04.2018 um 22:01 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (12.04.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kann man zielgerichtet für die nächste Saison was machen, was bereits jetzt hilft. Aber wenn es Dir besser geht, nächste Saison Dauerkarten zu kaufen und zu verschenken, dann ist das auch klasse... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei hat die Spende an den e.V. aber Vorteile, vor allem: - Vom Betrag muss der e.V. keine Umsatzsteuer abziehen - Das Geld wird für den Sportetat der neuen Saison verwendet und fließt nicht in die Insolvenzmasse der "alten" GmbH ein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie man hier liest, verhandeln Niering und der e.V. wohl noch über Modalitäten bezüglich der Rückübertragung des gesamten Spielbetriebes. Wenn man eine Meldung auf die Homepage setzt "wir verhandeln, Rest folgt später" wäre das faktisch die einzige seriöse Meldung, die man derzeit veröffentlichen könnte. Falls Dich das dazu bewegen würde, vom nächsten Tauchgang in Deinem Geldspeicher mal eine Badehose voll Münzen für die Alemannia mitzubringen, ließe sich darüber bestimmt mit der Geschäftsführung reden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die aktuelle Initiative begrüße ich, aber ich bin dann auch bei dir wenn es um Fragen wie Transparenz, Verwendung und Kontrolle geht. Hier ist und bleibt Alemannia Aachen in der Bringschuld, was eigentich selbstverständlich sein sollte bei 2 Insolvenzen die man mit Höchstwertungen aufs Parket gelegt und durch die viel Vertrauen zerstört wurde. Damit mich keiner falsch versteht....ich habe aktuell Vertrauen in M.v.H aber ich kann auch Jeden verstehen der hier nicht Blind Jedem vertraut bzw. skeptisch gegenüber steht. Dennoch drängt jetzt die Zeit und es muss das Ziel sein die aktuelle Mannschaft weitestgehend zusammenzuhalten. Jedes Jahr ein neues Team aufzubauen wird uns nicht weiterbringen und die Chance dieser Schei.ßliga zu entkommen wird wenn kein Zufall eintrifft fast aussichtslos sein. Geändert von Öcher Wellenbrecher (13.04.2018 um 07:46 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Kosh (14.04.2018), Michi Müller (13.04.2018) |
|
|
Werbung
|
|