Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 15.02.2013, 17:42
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Na dann...

Wie stehen denn die Wettquoten, dass wir Krumpen als Feldspieler sehen werden?
Ist es eigentlich eine Tätlichkeit, andere Spieler anzukótzen?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
hemingway (15.02.2013), Ruhrpott Alemanne (15.02.2013)
Werbung
  #42  
Alt 15.02.2013, 17:43
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
Steh auf wenn du am Boden liegst

und Sieger stehn da aud wo verlierer liegen bleiben

Jetz erst recht je unberechenbarer unsere Afstellung desto spanneder

und wer weis Krumpen als Stoss Stürmer und macht einen auf Krontiris wie damals in Kölle

Spannend wird es aufjedenfall weil keiner weis wie wir spielen selbst wir nicht
  #43  
Alt 15.02.2013, 17:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich eine Tätlichkeit, andere Spieler anzukótzen?
So oft wie dieser Smiley kotz hier verwendet wird, wird es eher als freundliche Begrüssung gedeutet.
  #44  
Alt 15.02.2013, 17:46
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich eine Tätlichkeit, andere Spieler anzukótzen?
Anhauchen koennte schon reichen... im Gedraenge vor'm Eckball... "Ey, willse auch Grippe haben???" *ins Gesicht pust*
  #45  
Alt 15.02.2013, 17:48
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
An dieser Entscheidung sehen wir, wie viel Lobby wir beim DFB noch haben... Gar keine!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #46  
Alt 15.02.2013, 17:49
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Langsam kommt das Gefühl auf, dass der DFB die Alemannia nicht mehr haben möchte. Mich würde es im Moment auch nicht wundern, wenn uns noch zwei mal Punkte abgezogen werden. Einfach nur um den Verein, der dem DFB im Uefa-Pokal noch so viel ansehen gebracht hat, "loszuwerden".
Natürlich ist es eine kurzfristige Anfrage, aber jetzt mal ehrlich. Mit 12 Spielern davon 10 Feldspieler. Und jetzt kommt mir nicht mit A-Jugend oder zweite Mannschaft! Die Hälfte von denen spielt doch schon in der ersten!!! Die haben doch mittlerweile auch kein Personal mehr! Wo soll das noch hinführen ... Dortmund, Burghausen und andere sagen zum Teil aus ziemlich umstrittenen "Platzgründen" ab und bekommen es genehmigt und in solch einem glasklaren Fall haut der DFB mal wieder einen raus ...
Danke DFB
  #47  
Alt 15.02.2013, 17:56
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann druecken wir mal kraeftig die Daumen, dass es morgen einen (vor mir aus voellig unverdienten) 1:0 Sieg fuer Alemannia gibt.
  #48  
Alt 15.02.2013, 17:57
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Sebastian Hahn hat etwas zugenommen, war aber früher auch ein passabler Spieler. Der sollte man schnell nach seinem Spielerpass schauen. 15 Minuten kriegt der auch noch hin...
  #49  
Alt 15.02.2013, 17:57
Benutzerbild von maddinTSV
maddinTSV maddinTSV ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 40 Danke für 25 Beiträge
verdammtes Gejammer!

Leute hört doch mal mit dem Scheiß Gejammer auf! Seit Wochen immer die gleiche Leier: "der DFB ist böse zu uns, Burghausen, Dortmund, Viktoria Köln, Bielefeld behandeln uns unfair, keiner hat Verständnis für uns blah, blah, blah!" Man muss die Situation nunmal so annehmen, wie sie ist. Da heißt es ***** zusammenkneifen und durchkämpfen. Die ganze Zeit zu jammern bringt auch nichts!
Folgender Benutzer sagt Danke zu maddinTSV für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (17.02.2013)
  #50  
Alt 15.02.2013, 17:57
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Dann druecken wir mal kraeftig die Daumen, dass es morgen einen (vor mir aus voellig unverdienten) 1:0 Sieg fuer Alemannia gibt.
Unverdient würde mich besonders freuen!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (15.02.2013)
  #51  
Alt 15.02.2013, 17:57
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Vielleicht sollten wir Fans dem DFB mal klar machen, was wir davon halten?! Sonst ändern die sich nie...E. Frankfurt war , ist und bleibt immer das Lieblingskind von denen, aber es kann nicht normal sein, dass ein Verein so oft benachteiligt wird! Also Mafia triffts schon ganz gut!
  #52  
Alt 15.02.2013, 18:00
AlemanniaOche AlemanniaOche ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 197 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von maddinTSV Beitrag anzeigen
Leute hört doch mal mit dem Scheiß Gejammer auf! Seit Wochen immer die gleiche Leier: "der DFB ist böse zu uns, Burghausen, Dortmund, Viktoria Köln, Bielefeld behandeln uns unfair, keiner hat Verständnis für uns blah, blah, blah!" Man muss die Situation nunmal so annehmen, wie sie ist. Da heißt es ***** zusammenkneifen und durchkämpfen. Die ganze Zeit zu jammern bringt auch nichts!
Hat ja niemand behauptet, dass wir jetzt den Schwanz einziehen und jammernd in der Ecke sitzen.
Aber man wird seinem (in diesem und den x-beliebigen anderen Fällen) durchaus berechtigtem Ärger ja wohl ein wenig Luft machen dürfen oder nicht
  #53  
Alt 15.02.2013, 18:02
Reini_ace Reini_ace ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 220 Danke für 65 Beiträge
Also bei aller liebe, wenn ein anderer Verein das beantragen würde, würden wir hier durchdrehen! Deshalb finde ich das richtig, wenn der DFB das ablehnt!

Die Spieler sind sicher nicht alle so krank um nicht auflaufen zu können!

Und wir sind Aachen, uns haut keiner um, schon gar nicht ne Grippe...
  #54  
Alt 15.02.2013, 18:06
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
An dieser Entscheidung sehen wir, wie viel Lobby wir beim DFB noch haben... Gar keine!
Frag mal die ganzen Gläubiger von Alemannia, Stadt Aachen und AM mal ausgenommen was die von Alemannia halten!
  #55  
Alt 15.02.2013, 18:11
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Reini_ace Beitrag anzeigen
Die Spieler sind sicher nicht alle so krank um nicht auflaufen zu können!
Hast Du Kontakt zu allen Spielern oder wie kommst Du zu der Beurteilung?

Also, mich hat in den letzten Jahren schon mal der ein oder andere Virus umgehauen - Gehen war schon extrem anstrengend, Laufen waere absolut unmoeglich gewesen.

Naja, nun muessen eben U19 und U23 mit in den Bus... Wer morgen frueh laufen kann, spielt.
  #56  
Alt 15.02.2013, 18:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reini_ace Beitrag anzeigen
Also bei aller liebe, wenn ein anderer Verein das beantragen würde, würden wir hier durchdrehen! Deshalb finde ich das richtig, wenn der DFB das ablehnt!

Die Spieler sind sicher nicht alle so krank um nicht auflaufen zu können!

Und wir sind Aachen, uns haut keiner um, schon gar nicht ne Grippe...
Sicherlich richtig. ABER und das sollte man nicht aussen vor lassen, es wurde uns von Seitens des DFB untersagt Personal einzustellen welches solch einer Situation ggfs. vorbeugen könnte.

Sollen wir mit der B- oder C-Jugend antreten? Ich bin mir sicher, dass irgendwo in den Statuten vom DFB etwas von "Wettbewerbfähigkeiten" steht.
Mit überwiegend Minderjährigen Kindern ist das in Liga 3 wohl nicht gewährleistet.

Nochmal: Ich heule nicht rum und fahre morgen früh mit einer extra Portion Grell nach Erfurt. Man wird aber doch mal anfragen dürfen wenn das Personal ausgeht.
Ich glaube es war Cottbus wo der DFB/DFL einer Absage seinerzeit zugestimmt hat.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (15.02.2013)
  #57  
Alt 15.02.2013, 18:14
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Ich kann die Jammerei gegenüber dem bösen DFB nicht mehr hören. Was soll denn das? Das wir Aachener nicht gut angesehen sind sind wir Aachener wohl letztlich dank der Funktionäre, die wir Aachener selber gewählt haben ja wohl auch selber schuld. Das wir Aachener jahrelang Gott und die Welt beschissen haben sind auch wir selbst schuld . Und das man für uns Aachener nicht neue Spielregeln einführt kann wohl auch keiner erwarten. Die sollen sich mit 12 Feldspielern und 2 Schnappern in der Bus setzen, den Erfurtern den ***** versohlen und über den DFB lachen!

Das einzige was ich unmöglich finde ist eine Mannschaft 1450 Kilometer durch et Land zu jagen bei dem Wetter um nähe der Österreichischen Grenze festzustehlen das man da Mitte Februar nicht spielen kann...
Folgender Benutzer sagt Danke zu OranjeBoven für den nützlichen Beitrag:
Max (15.02.2013)
  #58  
Alt 15.02.2013, 18:16
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
...
Sollen wir mit der B- oder C-Jugend antreten? Ich bin mir sicher, dass irgendwo in den Statuten vom DFB etwas von "Wettbewerbfähigkeiten" steht.
...
Du darfst in der Regel nur Profis oder Vertragsamateure einsetzen. Den Status haben vermutlich die meisten frühestens ab A-Jugend.
  #59  
Alt 15.02.2013, 18:16
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sicherlich richtig. ABER und das sollte man nicht aussen vor lassen, es wurde uns von Seitens des DFB untersagt Personal einzustellen welches solch einer Situation ggfs. vorbeugen könnte.

Sollen wir mit der B- oder C-Jugend antreten? Ich bin mir sicher, dass irgendwo in den Statuten vom DFB etwas von "Wettbewerbfähigkeiten" steht.
Mit überwiegend Minderjährigen Kindern ist das in Liga 3 wohl nicht gewährleistet.

Nochmal: Ich heule nicht rum und fahre morgen früh mit einer extra Portion Grell nach Erfurt. Man wird aber doch mal anfragen dürfen wenn das Personal ausgeht.
Ich glaube es war Cottbus wo der DFB/DFL einer Absage seinerzeit zugestimmt hat.
Für den Status Quo den wir jetzt haben ist aber nicht der DFB verantwortlich sondern einzig und alleine Alemannia Aachen selber!
Ums anders zu sagen. Grippebedingte Ausfälle haben die anderen auch. Nur die können offensichtlich ihren Etat stemmen und haben MEnschen in ihren Gremien die rechnen können
  #60  
Alt 15.02.2013, 18:17
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich glaube es war Cottbus wo der DFB/DFL einer Absage seinerzeit zugestimmt hat.
Aufbau Ost???
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung