Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 77 35,98%
Shervin Radjabali-Fardi 20 9,35%
Timo Achenbach 13 6,07%
Thomas Stehle 1 0,47%
Tobias Feisthammel 1 0,47%
Marco Höger 3 1,40%
Manuel Junglas 36 16,82%
Kevin Kratz 1 0,47%
Benjamin Auer 17 7,94%
Bilal Cubukcu 4 1,87%
Zoltan Stieber 23 10,75%
Tolgay Arslan 15 7,01%
Mirco Casper 3 1,40%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 29.01.2011, 17:07
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
bunte Schuhe

Hatten Stieber und Arslan die schönen bunten Schuhe damit die Scouts sie besser erkennen?

Ich finde, wenn man für Stieber und Höger so um die 3 Mio. bekommen sollte, dann ab mit den Jungs in die erste Liga!

Die Neuen, die in der Winterpause gekommen sind finde ich richtig gut. Auch wenn ich Fardi lieber im Mittelfeld sehen würde... Erik holt interessante Jungs, die geil auf Fußball sind!
Werbung
  #42  
Alt 29.01.2011, 17:08
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Erste Hälfte ganz schlechtes Stellungsspiel und viel zu wenig Bewegung. Fürth mit starker Raumaufteilung und ständigem Doppeln unserer Schaltstationen im Mittelfeld die dadurch sofort nach Ballerhalt in Zweikämpfe verwickelt wurden. Fürth führte Zweikämpfe sehr viel ernster und härter als wir.
Zweite Hälfte anderes Bild, wahrscheinlich war es laut in der Kabine. Starke Hälfte mit dem Kreieren sehr vieler toller Chancen. Die Punkteteilung geht in Ordnung.

Schiri und vor allem der Linienrichter vor S schwach.

David Hohs sehr stark auf der Linie, schwache Spieleröffnung, aber auch wenig Alternativen zum Abspiel. Man merkt, dass sich manche Gegner sehr gut auf uns vorbereiten. Das ist der Unterschied zwischen Trainern wie van Gaal oder Büskens und Rapolder.

Wir haben keinen vernünftigen rechten Verteidiger, das ist zur Zeit die größte Baustelle. Stehle sollte dort spielen und Casper in der Mitte neben Feisthammel.

Höger läuft ein wenig seiner Form hinterher, bewegt sich aber sehr viel.

Stieber wird härter und aufmerksamer gedeckt, tut allerdings auch wenig dagegen, nur ein Seitenwechsel fiel mir diesmal auf.

Junglas für solche Spiele unentbehrlich. Hat mich sehr gefreut, dass er das Tor gemacht hat.

Kratz ungewohnt schwach.

Achenbach wieder in der starken Form wie beim Ende der Hinrunde.

Wo wären wir ohne Auer?

Radu kam wahrscheinlich nicht, da man ihn als Konterspieler sieht und es zu eng in der Fürther Hälfte war. Allerdings hätte ich ihn auf jeden Fall gebracht, da er Tore machen kann.

Bin nicht unzufrieden, besonders gut gestimmt bin ich aber auch nicht, so wie insgesamt mit Platz 10. Aber ich versuche es positiv zu sehen. Somit überschlagen sich die Angebote für Spieler und Trainer nicht gerade und wir erhalten stabile Verhältnisse fürs kommende Jahr.

Toll, wieviel Platz man bei 19.000 Zuschauern hat.

Mittlerweile geht mir das scheinbar unendliche Gelaber von Moonen nach Anpfiff und Toren und Einwechslungen richtig auf die Nerven. Gegen Bayern redete er bis 30 Sekunden nach Anpfiff und erzeugte damit ein totales downtalken der Leute, die eigentlich anfeuern wollten.
  #43  
Alt 29.01.2011, 17:12
Lämmi Lämmi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
... und ich werde die "Anhänger" niemals verstehen, die bei einem Spiel wie heute, wo noch alles möglich ist und unsere Mannschaft um den Sieg kämpft, in der 80. Minute das Stadion verlassen.
  #44  
Alt 29.01.2011, 17:15
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.289
Erhielt 6.932 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
... und ich werde die "Anhänger" niemals verstehen, die bei einem Spiel wie heute, wo noch alles möglich ist und unsere Mannschaft um den Sieg kämpft, in der 80. Minute das Stadion verlassen.
Das waren alles Späher, die Stieber und Höger beobachtet haben. Desillusioniert sind sie wieder abgezogen. Nee im Ernst, über diese Leute wird hier immer gemotzt. Lasst sie doch einfach, sie bringen Geld in die Kasse.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #45  
Alt 29.01.2011, 17:16
Lämmi Lämmi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
"Wo wären wir ohne Auer?"



...habe ich auch heute gedacht. Ohne ihn, wären wir schon letztes Jahr abgestiegen, davon bin ich überzeugt.
  #46  
Alt 29.01.2011, 17:16
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
...

Moinsen ...

Schwache erste, starke zweite HZ. Gegner stark. Datt Pokalspiel is noch in den Köppen und Beinen.

Nicht so toll: Abstimmung Abwehr, generell Spieleröffnung, und heute auch wirklich mal die Übersicht bei Abwürfen/-stößen vom David. Aber jeder Spieler hat heute auch mal eine schwache Seite gezeigt. Die absichtlich störenden Aufwärmpisser der Kräuter Fürze hätte ich bei den Ecken von links fast eigenhändig erschossen: Sehr unsympathisch! Auch das die Fürze rot gegen uns gefordert haben - unsympathische Playmobilclique

Toll: Wie die Unsrigen zurückgekommen sind und gefighted haben. Das Remis hat sich die Truppe erarbeitet. Bei Kontern der anderen half der liebe Gott. Der Heimsieg war nahe.

SdT - Für dieses Zurückbeissenstand heute meiner Meinung nach am ehesten Manuel Junglas. Er hat sich die Bahn zum Ausgleich mit einer Art Ehrenfoul geschaffen. War das Weckamin der Truppe. Hat zwischendurch auch mal den Schiri wachbekommen. Schwächen hat er überdeckt. Ich wähle in hiermit erstmals zum SdT.
__________________
Gruß, DesertFox
  #47  
Alt 29.01.2011, 17:18
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
... und ich werde die "Anhänger" niemals verstehen, die bei einem Spiel wie heute, wo noch alles möglich ist und unsere Mannschaft um den Sieg kämpft, in der 80. Minute das Stadion verlassen.
Ach komm die wollen nur nicht solange an den Imbissständen warten und verlassen deswegen das Stadion vorzeitig.....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (29.01.2011 um 17:31 Uhr)
  #48  
Alt 29.01.2011, 17:22
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
War ich froh als Arslan endlich kam. Hat viel Schwung in das Spiel gebracht und Kreativität gezeigt!

Höger gefiel mir heute nicht so...viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe!

Hohs ist mein Spieler des Tages. Den Punkt haben wir ihm zu verdanken!
  #49  
Alt 29.01.2011, 17:25
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Verrückte Sache heute.

Die 1. HZ war grottig. Es war zu befürchten, dass nach der Anspannung und dem Hype um Mittwoch so was passieren könnte. Ich habe mich trotzdem sehr über das Auftreten geärgert.
Umso beeindruckender, wie die Mannschaft in der 2. HZ zurückkam. Da scheint jemand das Team zu erreichen und das Team scheint zu verstehen.
So enttäuschend die ersten 45 Minuten waren: Die zweite Halbzeit war ein qualitativ hochwertiges, unterhaltsames Zweitligaspiel.
Den Riesen-Torchancen trauere ich nur bedingt nach, weil Fürth die auch hatte. Überhaupt: Fürth kann schon was, daher Hut ab für das später dann doch noch von uns geleistete.
Wechselfehler von Hyballa sehe ich übrigens nicht. Es lief ja gut, wir erspielten uns Torchancen. Warum sollte man dann noch was verändern?

Dennoch bauen einige momentan etwas ab. Höger z.B. ist momentan ein Schatten seiner selbst. Mein SdT war diesmal Hohs.

Ein gutes 2:2, leider im tabellarisch richtungsweisenden Spiel zu wenig um sagen zu können: Wir gehören in die obere Tabellenhälfte.

Bin mal gespannt, ob noch was mit Stieber passiert. Wenn Geld reinkommt, müsste man sich eigentlich beugen. Aber wenn da tatsächlich bis Montag noch was über die Bühne geht, könnten wir nicht mehr reagieren. Wir brauchen ihn als Vorbereiter über links. In Cubukcu z.B. sehe ich noch keine Alternative.

Und ich bin mal gespannt, wieviel Zuschauer samstags ohne mitgezählter Kombiticket-Zuhausbleiber gegen den Hammergegner FSV Frankfurt zu vermelden sind. Tippe mal auf unter 15.000, eigentlich genial, aber im Riesenstadion kläglich untergehend.

Apropos: Haben die Fürther Fans Geld zuviel oder warum durften die alle auf den Sitzplatz?
  #50  
Alt 29.01.2011, 17:29
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Apropos: Haben die Fürther Fans Geld zuviel oder warum durften die alle auf den Sitzplatz?
Da haben wir auch drüber gescherzt. Die hatten jetzt echt Beauty-Farm gebucht, und durften in der Sonne sein. Die 30 Individuen haben aber gestanden.
__________________
Gruß, DesertFox
  #51  
Alt 29.01.2011, 17:35
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Aber mal ein andere Frage was ist aus dem Holtby Geld geworden,wie viel wurde davon in die Mannschaft gesteckt.......
Aus dem Holtby-Transfer ist kaum ein Cent in die Mannschaft geflossen, denn ohne diese Millionen hätte die GmbH zum Insolvenzverwalter gehen können.
Warum damals trotzdem noch fette Verträge vereinbart wurden, kann man nur Bornmann bzw. Kraemer fragen.
Wenn jetzt jemand kommt und > 1,5 Mio für Stieber bietet und Stieber dorthin möchte, dann wird man ihn lassen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #52  
Alt 29.01.2011, 17:37
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Ein halbwegs intelligenter Schreiber wiederum überlegt sich vorab, ob er das Verfasste publik macht oder es besser sein lässt.
Warum? Er hat nun wirklich nicht Unrecht.
Allerdings muss ich positiv bemerken, dass es nach der eher durchwachsenen ersten HZ zum Pausenpfiff keine Pfiffe von den Rängen gab. Das wiederum fand ich beeindruckend.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #53  
Alt 29.01.2011, 17:42
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Da haben wir auch drüber gescherzt. Die hatten jetzt echt Beauty-Farm gebucht, und durften in der Sonne sein. Die 30 Individuen haben aber gestanden.
Zusätzlich haben sie einen tollen optischen Support abgeliefert .
Da muss jeder mindestens zwei Fahnen ins Stadion geschleppt haben .
Allerdings hat man sie zu keiner Phase des Spiels wirklich gehört.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #54  
Alt 29.01.2011, 17:42
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.801
Abgegebene Danke: 3.446
Erhielt 1.201 Danke für 532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Verrückte Sache heute.

Die 1. HZ war grottig. Es war zu befürchten, dass nach der Anspannung und dem Hype um Mittwoch so was passieren könnte. Ich habe mich trotzdem sehr über das Auftreten geärgert.
Umso beeindruckender, wie die Mannschaft in der 2. HZ zurückkam. Da scheint jemand das Team zu erreichen und das Team scheint zu verstehen.
So enttäuschend die ersten 45 Minuten waren: Die zweite Halbzeit war ein qualitativ hochwertiges, unterhaltsames Zweitligaspiel.
Den Riesen-Torchancen trauere ich nur bedingt nach, weil Fürth die auch hatte. Überhaupt: Fürth kann schon was, daher Hut ab für das später dann doch noch von uns geleistete.
Wechselfehler von Hyballa sehe ich übrigens nicht. Es lief ja gut, wir erspielten uns Torchancen. Warum sollte man dann noch was verändern?

Dennoch bauen einige momentan etwas ab. Höger z.B. ist momentan ein Schatten seiner selbst. Mein SdT war diesmal Hohs.

Ein gutes 2:2, leider im tabellarisch richtungsweisenden Spiel zu wenig um sagen zu können: Wir gehören in die obere Tabellenhälfte.
Genau meine Meinung und eine Anmerkung noch zum fett markierten. Hab auch gedacht, er müßte jetzt Radu bringen, aber eigentlich wusste ich nicht für wen. Auf Dreierkette umstellen und gegen konterstarke Fürther den einen Punkt verschenken? Und der Rest spielte ja ordentlich bis gut in Hälfte 2. Oder Stieber raus?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #55  
Alt 29.01.2011, 17:44
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Aus dem Holtby-Transfer ist kaum ein Cent in die Mannschaft geflossen, denn ohne diese Millionen hätte die GmbH zum Insolvenzverwalter gehen können.
Warum damals trotzdem noch fette Verträge vereinbart wurden, kann man nur Bornmann bzw. Kraemer fragen.
Wenn jetzt jemand kommt und > 1,5 Mio für Stieber bietet und Stieber dorthin möchte, dann wird man ihn lassen.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein Verein für einen Zweitliga Spieler wirklich so viel Geld ausgibt,wo man noch gar nicht weiß ob er sich in der Buli überhaupt durchsetzen wird.Bei so einer Summe wie von dir in den Raum gestellt müsste man ja Au Banan sein wenn man nicht verkaufen sollte......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #56  
Alt 29.01.2011, 17:46
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Den meisten Punkten stimme ich zu, bis auf:

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Wir haben keinen vernünftigen rechten Verteidiger, das ist zur Zeit die größte Baustelle. Stehle sollte dort spielen und Casper in der Mitte neben Feisthammel.
Das würde kaum was ändern. Außer das Stehle zu langsam ist, um als Außenverteidiger sowohl hinten als auch nach vorne mithalten zu können. Und leider jagd mir Casper auf jeder Position mittlerweile Angst ein.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Höger läuft ein wenig seiner Form hinterher, bewegt sich aber sehr viel.
Leider nur zu wenig nach hinten, auch wenn er heute nicht ganz so schwach in der Rückwärtsbewegung war wie in den letzten Spielen.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Junglas für solche Spiele unentbehrlich.
Völliges Disagreement meinerseits. Junglas hat heute sage und schreibe 10 Fehlpässe, ohne bedrängt worden zu sein, gespielt, obwohl er genügend Möglichkeiten hatte den eigenen Mann zu treffen. Rechte Seite steht Fardi ewige Zeit frei, völlig allein auf weiter Flur, dahinter noch ein weiterer der unseren, Junglas schaut hin, wendet sich in die Richtung, er schaut weiter hin, schaut immer noch hin - er hat sehr viel Zeit und Lust dahin zu schauen - dann schaut er noch einmal ganz genau dahin und spielt den Ball steil in die Mitte auf den Fuß eines Gegners. Es war ihm wohl zu einfach, einen freistehenden Mann anzuspielen. Weil ihm das so gut gefallen, hat er das später gleich noch einmal gemacht. Von seinen Fehlpässen in Bedrängnis will ich gar nicht reden und dem fast schon gezielten Reinlaufen in gegenerische Spieler, während er den Ball führt. Er braucht eine Pause, egal ob bei den Amateuren oder auf der Bank.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Radu kam wahrscheinlich nicht, da man ihn als Konterspieler sieht und es zu eng in der Fürther Hälfte war. Allerdings hätte ich ihn auf jeden Fall gebracht, da er Tore machen kann.
Aber wer hätte ihm die Flanken geschlagen? Auer kann erwiesenermaßen auch Tore machen, hätte aber für ihn raus gemußt. Wäre Stieber für ihn raus, hätte ein wichtiger Vorlagengeber gefehlt. Für wen also hätte man Radu einwechseln können, ist in solchen Fällen die Frage.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Mittlerweile geht mir das scheinbar unendliche Gelaber von Moonen nach Anpfiff und Toren und Einwechslungen richtig auf die Nerven. Gegen Bayern redete er bis 30 Sekunden nach Anpfiff und erzeugte damit ein totales downtalken der Leute, die eigentlich anfeuern wollten.
Als ob die Sängerjugend sich je vom Singen hätte abhalten lassen, weil einer redet?

Noch ein Wort zu Hohs, der heute auf der Linie als auch im eins gegen eins sehr gut war. Seine Abschläge und Abstöße heute waren auch dann schlecht, wenn er Anspielstationen hatte. In echt Stuckmann'scher Manier sie dann dem Gegner zu schenken, war jedenfalls jeweils die schlechtere Lösung. Daran muss gearbeitet werden.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #57  
Alt 29.01.2011, 17:51
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zusätzlich haben sie einen tollen optischen Support abgeliefert .
Da muss jeder mindestens zwei Fahnen ins Stadion geschleppt haben .
Allerdings hat man sie zu keiner Phase des Spiels wirklich gehört.
Hätte auch gerne im N Block gesessen.Gutes Spiel und dazu gratis Sonne und ein Alemannia Sieg.......Fussball Herz was willst du mehr.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #58  
Alt 29.01.2011, 17:52
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen

Radu kam wahrscheinlich nicht, da man ihn als Konterspieler sieht und es zu eng in der Fürther Hälfte war. Allerdings hätte ich ihn auf jeden Fall gebracht, da er Tore machen kann.
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Aber wer hätte ihm die Flanken geschlagen? Auer kann erwiesenermaßen auch Tore machen, hätte aber für ihn raus gemußt. Wäre Stieber für ihn raus, hätte ein wichtiger Vorlagengeber gefehlt. Für wen also hätte man Radu einwechseln können, ist in solchen Fällen die Frage.
Ich hätte Radu nach 75 - 80 Minuten für Höger gebracht. Volles Rohr offensiv, den letztendlich bringen uns die ganzen Unentschieden nicht wirklich voran.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #59  
Alt 29.01.2011, 17:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Aus dem Holtby-Transfer ist kaum ein Cent in die Mannschaft geflossen, denn ohne diese Millionen hätte die GmbH zum Insolvenzverwalter gehen können.
Warum damals trotzdem noch fette Verträge vereinbart wurden, kann man nur Bornmann bzw. Kraemer fragen. Wenn jetzt jemand kommt und > 1,5 Mio für Stieber bietet und Stieber dorthin möchte, dann wird man ihn lassen.
Damals noch solche Summen für Gueye auszugeben, ist für mich ein Indiz, dass Kraemer und sein Aufsichtsrat nicht wussten, wie es finanziell stand.
Die Hauptschuld liegt aber beim Geschäftsführer.

Bornemann brauchte es nicht zu wissen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #60  
Alt 29.01.2011, 17:55
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Verrückte Sache heute.
Apropos: Haben die Fürther Fans Geld zuviel oder warum durften die alle auf den Sitzplatz?
Das hab ich mich auch gefragt. Das war das erste Spiel ohne einen einzigen Fan in der Gästefanstehecke. Das Spiel hat damit Geschichte geschrieben.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung