Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5681  
Alt 12.01.2013, 21:26
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tifosi Beitrag anzeigen
Also Babelsberger habe ich nicht gesehen. Fürther, Düsseldorfer, Freiburger, Berliner (Tebe), Mainzer und Nürnberger waren da.

Anders herum gefragt, wieso kommen die alle zur Unterstützung der ACU.
Nichts besseres zu tun an einem Samstag?
Dann musst Du aber auch fairer Weise dazu sagen das sie nicht da waren weil sie Alemannia untestützen wollten, sondern weil sie politisch auf einer Wellenlänge mit ACU liegen...
So dumm es klingt, aber es war nix geplantes der KBU. Ich behaupte sogar das evtl. nichts passiert wäre wenn auf das andere Tor geschossen worden wäre - es war also purer Zufall.
Weiterhin sage ich das die Gewalt heute nicht von ACU sondern eher von ihren "Freunden" ausging. Aber da muss ich ganz klar sagen: wenn man der Bande vorwirft das sie Rechte in ihren Reihen dulden bzw. geduldet haben, dann muss sich ACU den Vorwurf gefallen lassen autonome Gruppierungen zu sich in den Block zu holen. Denn schon bevor Gegenstände geworfen wurden standen auf einmal ziemlich viele Vermummte im ACU Block direkt am Zaun zur KBU.
Es ist ja mittlerweile jedem klar das man keine Friedenspfeife rauchen wird, aber was ist so schwer daran sich einfach zu ignorieren???
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (13.01.2013)
Werbung
  #5682  
Alt 12.01.2013, 21:27
Benutzerbild von sukram
sukram sukram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 49 Danke für 6 Beiträge
Ich stand auch ziemlich nah an dem Zaun, der die Gegengerade teilte. Ich möchte nicht urteilen, ob Personen der KBU zuzuordnen sind. Jedenfalls machten sich einige auf mit Ihrem Erscheinen im Stadion direkt auf den Weg zum "Doppelzaun". Einer vermummt, einige zogen Kapuzen über. Bißchen Provokation, mehr nicht. Während des Spiels einmal "Scheiß ACU"-Gesänge, sonst war es aus meiner Sicht ruhig. Die Böller, die losgingen, schienen mir nicht aus diesem Umfeld zu kommen. Die ACU konnte ich nur durch ihre beiden Vorsänger auf dem Zaun erkennen. Ohne ein Blick aufs SPielfeld zu werfen, standen diese auf dem Zaun und sangen, und hielten den Schal hoch und was weiss ich was. Bis zu den beiden Toren, danach waren sie weg vom Zaun. Keine Ahnung was da war. Und dann war auch Ruhe. Ab und zu sogar gespenstische Ruhe im ganzen Stadion. Bis der Schiri sich für eine Seite des Elfmeterschießen entschied. Wer sich da nun provoziert fühlte oder nicht, interessiert doch nicht. Da wurden "Geschenke" getauscht und "freundschaftliche" Gesten und Worte getauscht, bis die Polizei die ACU weiter nach hinten in den Block drängte. Sollte ich erwähnen, daß in dieser Zeit ein Elfmeterschießen auf dem Rasen stattfand?
Wo andere aus dem Forum allerdings Schlägereine im Stadion gesehen haben wollen, ist mir ein Rätsel. Da war ein Doppelzaun, quasi ein Gang für Ordner und Polizei, ähnlich wie auf dem alten Tivoli zwischen X-Block und Gästen. Da konnte keiner schlagen.
Wie dem auch sei, tragt eure Meinungsverschiedenheiten irgendwoaus, nur nicht im Umfeld der Alemannia.

Wir sind Aachen, Alemannia Aachen! - Aber ihr nicht, ihr seid SCHE...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sukram für den nützlichen Beitrag:
Hauptmann (12.01.2013)
  #5683  
Alt 12.01.2013, 21:39
Tifosi Tifosi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dann musst Du aber auch fairer Weise dazu sagen das sie nicht da waren weil sie Alemannia untestützen wollten, sondern weil sie politisch auf einer Wellenlänge mit ACU liegen...
So dumm es klingt, aber es war nix geplantes der KBU. Ich behaupte sogar das evtl. nichts passiert wäre wenn auf das andere Tor geschossen worden wäre - es war also purer Zufall.
Weiterhin sage ich das die Gewalt heute nicht von ACU sondern eher von ihren "Freunden" ausging. Aber da muss ich ganz klar sagen: wenn man der Bande vorwirft das sie Rechte in ihren Reihen dulden bzw. geduldet haben, dann muss sich ACU den Vorwurf gefallen lassen autonome Gruppierungen zu sich in den Block zu holen. Denn schon bevor Gegenstände geworfen wurden standen auf einmal ziemlich viele Vermummte im ACU Block direkt am Zaun zur KBU.
Es ist ja mittlerweile jedem klar das man keine Friedenspfeife rauchen wird, aber was ist so schwer daran sich einfach zu ignorieren???

Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sicherlich waren die nicht zum Fussball gucken da. Als es los ging war der schwarze Block ja auch schnell mobilisiert.
Ich tippe sogar mal, dass die Antifa auch gut vertreten war.

Ist ja eigentlich auch egal von wem die Gewalt ausging. Vielleicht waren es auch keine direkten Mitglieder der KBU die sich auf den Zaun gesellt haben, aber sowohl fällt es auf die KBU und ACU zurück.


Beide raus und gut ist es.
Mit Zitat antworten
  #5684  
Alt 12.01.2013, 21:46
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dann musst Du aber auch fairer Weise dazu sagen das sie nicht da waren weil sie Alemannia untestützen wollten, sondern weil sie politisch auf einer Wellenlänge mit ACU liegen...
So dumm es klingt, aber es war nix geplantes der KBU. Ich behaupte sogar das evtl. nichts passiert wäre wenn auf das andere Tor geschossen worden wäre - es war also purer Zufall.
Weiterhin sage ich das die Gewalt heute nicht von ACU sondern eher von ihren "Freunden" ausging. Aber da muss ich ganz klar sagen: wenn man der Bande vorwirft das sie Rechte in ihren Reihen dulden bzw. geduldet haben, dann muss sich ACU den Vorwurf gefallen lassen autonome Gruppierungen zu sich in den Block zu holen. Denn schon bevor Gegenstände geworfen wurden standen auf einmal ziemlich viele Vermummte im ACU Block direkt am Zaun zur KBU.
Es ist ja mittlerweile jedem klar das man keine Friedenspfeife rauchen wird, aber was ist so schwer daran sich einfach zu ignorieren???
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt hier ausfallender werde, als ich das normalerweise mache. Aber so eine gequirlte Schei.sse habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Also bei Ausschreitungen dieser beiden Gruppen (egal ob heftig oder nicht) auch nur Ansatzweise einen in Schutz zu nehmen, finde ich schon sehr zweifelhaft.

Hier ein Fass aufzumachen nach dem Motto "wer hat den diesmal den ersten Stein geworfen" ist lächerlich, da es sich ja anscheinend abwechselt und es absolut keine Rolle spielt bei den beiden Gruppen. Da tut sich keiner was.

Das ganze dann aber noch als Zufall zu degradieren (am besten gibst Du noch dem Schiri die Schuld und verlangst, das der nie mehr pfeifen darf, da er kein "Händchen" bewiesen hat) das ist die absolute Krönung. Die hauen sich bei jeder Gelegenheit auf die Fresse! Und nie konnte auch nur einer was dafür. Entweder war man gerade zur falschen Zeit am falschen Ort, oder (jetzt ganz neu) gevatter Zufall spielte ne große Rolle.

Wieviele Chancen sollen die denn noch bekommen, die Alemannia endlich komplett zu zerstören?

Man sollte wirklich aufhören, da noch Verständniss für aufzubringen. Gewalt kann und darf nie tolleriert werden. Egal aus welchen Motiven auch immer!
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu StadionDerTräume für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (12.01.2013), I LOV IT (13.01.2013)
  #5685  
Alt 12.01.2013, 21:52
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von StadionDerTräume Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, wenn ich jetzt hier ausfallender werde, als ich das normalerweise mache. Aber so eine gequirlte Schei.sse habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Also bei Ausschreitungen dieser beiden Gruppen (egal ob heftig oder nicht) auch nur Ansatzweise einen in Schutz zu nehmen, finde ich schon sehr zweifelhaft.

Hier ein Fass aufzumachen nach dem Motto "wer hat den diesmal den ersten Stein geworfen" ist lächerlich, da es sich ja anscheinend abwechselt und es absolut keine Rolle spielt bei den beiden Gruppen. Da tut sich keiner was.

Das ganze dann aber noch als Zufall zu degradieren (am besten gibst Du noch dem Schiri die Schuld und verlangst, das der nie mehr pfeifen darf, da er kein "Händchen" bewiesen hat) das ist die absolute Krönung. Die hauen sich bei jeder Gelegenheit auf die Fresse! Und nie konnte auch nur einer was dafür. Entweder war man gerade zur falschen Zeit am falschen Ort, oder (jetzt ganz neu) gevatter Zufall spielte ne große Rolle.

Wieviele Chancen sollen die denn noch bekommen, die Alemannia endlich komplett zu zerstören?

Man sollte wirklich aufhören, da noch Verständniss für aufzubringen. Gewalt kann und darf nie tolleriert werden. Egal aus welchen Motiven auch immer!
...ich wundere mich allerdings, wo die Spezialisten aus der ACU99 Szene bleiben. ACU.....wo bleibt eure Stellungnahme? Oder seid ihr gerade in eurer linken Szenekneipe und diskutiert über Marx und die Welt? Vielleicht bei Matetee und Räucherstäbchen oder anderen leckeren Insignien?
Mit Zitat antworten
  #5686  
Alt 12.01.2013, 21:54
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....Selono,ich weißnicht recht,wo du inhaltlich stehst -ich will die alle raus haben---ALLE
Meine inhaltliche Positionierung ist recht einfach: Ich bin für traditionellen & spielbezogenen Support und nicht für die Inszenierung eines Ultra-Zeremonienmeisters. Die ACU99 haben sich dagegen meist mit sich selbst beschäftigt. Ein Bezug zum Spielverlauf war für mich in den letzten Jahren kaum erkennbar. Auch heute nicht.

Das Rezept dagegen ist einfach: Die Mehrheitsstimmung beim Dezember-Spiel gegen Bielefeld - das war der Zauber des alten Tivolis. Den will ich erleben - und da singe ich gerne mit.

Sympathisch - und da unterscheiden wir uns halt erheblich - war und ist mir aber an den "Trömmelchen", dass sie oft eine konsequente Haltung bezogen haben. Denn das Neonazis auf dem Tivoli ein Problem waren und sind, kann niemanden, der im Stadion einen Blick für Jugendkulturen hat, verborgen geblieben sein. Unter anderem gegen diese Präsenz haben die ACU sich gewandt. Das war und ist richtig. Und überhaupt: Wenn jemand von Neonazis angegriffen wird, dann hat er meine uneingeschränkte Solidarität. Egal ob ich die Art des Supports gut finde oder nicht. Heute habe ich im Stadion wieder live gesehen, von wem die Provokationen ausgehen - die KBU hat Böller in den angrenzenden Block geschmissen und dann hingen einige von denen wie die Affen am Zaun. Und hier spielen sich einige von denen als Opfer auf. Das ist doch widerlich.

Dass es aber so wie heute nicht mehr weitergehen kann, ist auch klar. Ich habe heute aber ebenso wie OA1958 gesehen, von wem die Provokationen ausgingen.
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Mit Zitat antworten
  #5687  
Alt 12.01.2013, 21:58
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Selono Beitrag anzeigen
Meine inhaltliche Positionierung ist recht einfach: Ich bin für traditionellen & spielbezogenen Support und nicht für die Inszenierung eines Ultra-Zeremonienmeisters. Die ACU99 haben sich dagegen meist mit sich selbst beschäftigt. Ein Bezug zum Spielverlauf war für mich in den letzten Jahren kaum erkennbar. Auch heute nicht.

Das Rezept dagegen ist einfach: Die Mehrheitsstimmung beim Dezember-Spiel gegen Bielefeld - das war der Zauber des alten Tivolis. Den will ich erleben - und da singe ich gerne mit.

Sympathisch - und da unterscheiden wir uns halt erheblich - war und ist mir aber an den "Trömmelchen", dass sie oft eine konsequente Haltung bezogen haben. Denn das Neonazis auf dem Tivoli ein Problem waren und sind, kann niemanden, der im Stadion einen Blick für Jugendkulturen hat, verborgen geblieben sein. Unter anderem gegen diese Präsenz haben die ACU sich gewandt. Das war und ist richtig. Und überhaupt: Wenn jemand von Neonazis angegriffen wird, dann hat er meine uneingeschränkte Solidarität. Egal ob ich die Art des Supports gut finde oder nicht. Heute habe ich im Stadion wieder live gesehen, von wem die Provokationen ausgehen - die KBU hat Böller in den angrenzenden Block geschmissen und dann hingen einige von denen wie die Affen am Zaun. Und hier spielen sich einige von denen als Opfer auf. Das ist doch widerlich.

Dass es aber so wie heute nicht mehr weitergehen kann, ist auch klar. Ich habe heute aber ebenso wie OA1958 gesehen, von wem die Provokationen ausgingen.
...also jagen wir die Typen alle raus aus dem Postkasten...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (12.01.2013)
  #5688  
Alt 12.01.2013, 22:06
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...also jagen wir die Typen alle raus aus dem Postkasten...
Ist in meinen Augen die einzig mögliche Variante! Das darf sich kein Fan gefallen lassen, das sein Name damit in Verbindung gebracht wird.
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu StadionDerTräume für den nützlichen Beitrag:
rocker (13.01.2013)
  #5689  
Alt 12.01.2013, 22:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tifosi Beitrag anzeigen
Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sicherlich waren die nicht zum Fussball gucken da. Als es los ging war der schwarze Block ja auch schnell mobilisiert.
Ich tippe sogar mal, dass die Antifa auch gut vertreten war.

Ist ja eigentlich auch egal von wem die Gewalt ausging. Vielleicht waren es auch keine direkten Mitglieder der KBU die sich auf den Zaun gesellt haben, aber sowohl fällt es auf die KBU und ACU zurück.


Beide raus und gut ist es.
...und genau deshalb wäre ich für die "ignorieren" Taktik! Man braucht einen der provoziert, man braucht aber auch einen der drauf anspringt.
Ziel kann es ja (normalerweise) nicht sein das Alemannia-Fans ausgesperrt werden, sondern das sie gemeinsam im Stadion stehen...
Mit Zitat antworten
  #5690  
Alt 12.01.2013, 22:11
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...und genau deshalb wäre ich für die "ignorieren" Taktik! Man braucht einen der provoziert, man braucht aber auch einen der drauf anspringt.
Ziel kann es ja (normalerweise) nicht sein das Alemannia-Fans ausgesperrt werden, sondern das sie gemeinsam im Stadion stehen...
...ich plädieren trotzdem für Rausschmiss sofort...
Mit Zitat antworten
  #5691  
Alt 12.01.2013, 22:15
Benutzerbild von Steppenwolf
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ich plädieren trotzdem für Rausschmiss sofort...
ja und dann?! Ich finde dass es sich der Verein damit viel zu einfach machen würde. Dann haben wir die Keilereien evtl vor oder nachem spiel vorm Stadion.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5692  
Alt 12.01.2013, 22:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
ja und dann?! Ich finde dass es sich der Verein damit viel zu einfach machen würde. Dann haben wir die Keilereien evtl vor oder nachem spiel vorm Stadion.
dann ist es nicht alemannias Problem .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.01.2013), Dirk (12.01.2013), dizoe (13.01.2013), Poinky (12.01.2013), WoT (13.01.2013)
  #5693  
Alt 12.01.2013, 22:17
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
ja und dann?! Ich finde dass es sich der Verein damit viel zu einfach machen würde. Dann haben wir die Keilereien evtl vor oder nachem spiel vorm Stadion.
....dann gibt es Verhaftungen - das ist dann Sache der Polizei
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
mainzerexil (13.01.2013), WoT (13.01.2013)
  #5694  
Alt 12.01.2013, 22:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....dann gibt es Verhaftungen - das ist dann Sache der Polizei

Und wir beide bezahlen es...
Mit Zitat antworten
  #5695  
Alt 12.01.2013, 22:27
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und wir beide bezahlen es...
...wenn ich die Trömmelchen weiter über mir habe, zahle ich den Psychiater ja auch...
Mit Zitat antworten
  #5696  
Alt 12.01.2013, 22:27
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Es wiedert mich nur noch an, dass man nach einem tollen emotionallen Sieg doppelt so viele Beiträge zum Thema "Fanszene" als zum heutigen Spiel lese. Ob ACU oder KBU , es ist immer die gleiche Situation. Ruhe wird es wahrscheinlich nur geben, wenn beide draussen bleiben.
Hoffentlich wird die Strafe nicht von unserem Spendengeld bezahlt!
Mit Zitat antworten
  #5697  
Alt 12.01.2013, 22:32
wasserschlacht wasserschlacht ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ich wundere mich allerdings, wo die Spezialisten aus der ACU99 Szene bleiben. ACU.....wo bleibt eure Stellungnahme? Oder seid ihr gerade in eurer linken Szenekneipe und diskutiert über Marx und die Welt? Vielleicht bei Matetee und Räucherstäbchen oder anderen leckeren Insignien?
Schwacher bis dämlicher Beitrag
Mit Zitat antworten
  #5698  
Alt 12.01.2013, 22:34
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wasserschlacht Beitrag anzeigen
Schwacher bis dämlicher Beitrag
...endlich...einer da...kotz
Mit Zitat antworten
  #5699  
Alt 12.01.2013, 22:35
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
ja und dann?! Ich finde dass es sich der Verein damit viel zu einfach machen würde. Dann haben wir die Keilereien evtl vor oder nachem spiel vorm Stadion.
Dann sind es jedoch Angelegenheiten der Polizei und die sehen in diesen Chaoten keine Einnahmen wie die Alemannia, sondern nur das was sie sind, Kriminelle.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.01.2013), WoT (13.01.2013)
  #5700  
Alt 12.01.2013, 22:53
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Also nach dem Spiel bin ich in meiner Meinung mal wieder bestätigt worden.

Alemannia Fans raus aus dem Stadion. Ich habe mal wieder so viele Menschen gesehen, die anscheinend Ausgang in der Geisterbahn bekommen haben, irgendwo auf dem Weg schon Böller rumgeworfen haben, sich auf dem Weg von der S-Bahn zum Stadion schon zugekotzt haben, dass ich glaube am besten Stadion leer machen.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung