Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5641  
Alt 12.01.2013, 17:51
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Glaubst Du nicht, dass die einschlägigen Visagen dem Personal nicht mittlerweile längst bekannt sind? Ich vermag beim besten Willen da keinen finanziellen Mehraufwand zu erkennen.


Wir reden ja nicht über jeweils 10 Leute. Da müssten absolute Profis an sämtlichen Zugängen sitzen, damit auch wirklich keiner der jeweils aussortierten Gruppe rein darf.

Mal ehrlich, sowas ist doch nicht praktikabel. Man kann auch nicht erwarten, dass die Polizei sich da einbindet. Das ist ein hausgemachtes Problem der Alemannia, weil zu lange rumgeeiert worden ist. Wenn es nach der Polizei ginge, wären beide Gruppen wahrscheinlich schon außen vor.

Und wie sollte das auswärts funktionieren? Die anderen Vereine zeigen uns einen Vogel, wenn wir da noch Sonderbehandlungen wollen für zwei Gruppen, deren Alemannia-Liebe schon sehr fragwürdig ist.

Geändert von Stephanie (12.01.2013 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #5642  
Alt 12.01.2013, 17:51
WILDE WESTEN WILDE WESTEN ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.12.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Die Frage ist; was hast DU geraucht? erstens habe ich beobachtet dass zuerst kleinere gegenstände auf den großen Block flogen, als sich die Fans (darunter auch KBU anhänger) richtung anderes Tor bewegten. Danach flogen zwei plastick stangen in den acu block. Allerdings ist es nicht richtig dass der großteil der kbu am zaunstand. Das waren andere leute evtl waren das 5-10 kbuler der rest hat sich in der tat auf das Spiel konzentriert und die ACU und ihren Anhang weitestgehend ignoriert. Nicht jeder der heute so eine schwarz-weiss-gelbe Mütze trug gehörte zur KBU.
Okay, dann waren wenige KBU Leute dabei, aber trotzdem haben die Buben die da unten am Zaun massiv provoziert und die Konfrontation gesucht. Und ich stand in dem großen Block aber habe keine aus dem Acu Block geworfenen Gegenstände wargenommen, außer als Gegenreaktion. Was waren das eig. für Spinner, die meinten im großen Block mit Böllern rumzuwerfen. Vollidioten sind solche Typen.
Mit Zitat antworten
  #5643  
Alt 12.01.2013, 17:53
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.802
Abgegebene Danke: 3.454
Erhielt 1.201 Danke für 532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schokoprinte Beitrag anzeigen
aber wer fühlt sich denn von sowas provoziert?

Die Plakate waren trotzdem einfach nur schlecht und überflüssig... teilweise zum fremdschämen
Ich fühlte mich nicht provoziert, ich fand es nur extrem albern und bescheuert.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
  #5644  
Alt 12.01.2013, 17:56
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Neee?
Sorry, aber lies Dir nochmal meinen Beitrag durch, bevor Du hier einen solchen Käse absonderst.
Und nix für ungut.
Also gegen das Pack, wie Du es selber bezeichnest, wird nichts getan. Sie werden NUR getrennt. Das ist Deine Vorstellung von "was dagegen tun"?
Dann gebe ich Dir Recht. Ich habe echt nur Käse von mir gegeben.

Und bevor Du Fragst, ja ich habe Ihn nochmal gelesen.
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
  #5645  
Alt 12.01.2013, 18:27
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schokoprinte Beitrag anzeigen
Also eigentlich waren's nur Plakate...

Also wenn mich einer beleidigt, seien´s auch nur auf Plakaten geschriebene Beleidigungen, wäre ich wohl auch sauer und eine Gegenreaktion würde nicht lange auf sich warten lassen.
Mit Zitat antworten
  #5646  
Alt 12.01.2013, 18:29
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Beide Gruppierungen, ACU wie KBU, sind "Fans" von Alemannia Aachen.
Zumindest bei einer von beiden Gruppen bin ich mir nicht mehr sicher, ob das so ist. Das sind eher Selbstdarsteller, die größtenteils wenig mit Fußball und ganz wenig mit der Alemannia gemeinsam haben.

Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Beide Gruppieren sind indessen außerstande, miteinander gewaltfrei umzugehen.
Stimmt.

Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Für mich ergibt sich daraus definitiv folgende Konsequenz:
Pro Heimspiel möglichst nur einer der beiden Gruppierungen Einlass gewähren und dieses Procedere abwechselnd durchziehen!
Der Vorteil der Aktion wäre, dass das Krau sich auf den Rängen nicht in die Quere käme, andererseits aber immerhin jedes zweite Heimspiel supporten könnte. Und für den Ordnungsdienst, wenn es denn wieder einen solchen geben sollte, wäre es eine Riesen-Entlastung.
Leute, ich tät's mir überlegen! Tut endlich etwas gegen das Pack!
Das ist die falsche Konsequenz. Beide Gruppen raus aus dem Stadion, raus aus unserem Umfeld und zwar SOFORT!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
dizoe (12.01.2013), hodgepodge (12.01.2013), josef heiter (12.01.2013), WoT (13.01.2013)
  #5647  
Alt 12.01.2013, 18:31
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Zumindest bei einer von beiden Gruppen bin ich mir nicht mehr sicher, ob das so ist. Das sind eher Selbstdarsteller, die größtenteils wenig mit Fußball und ganz wenig mit der Alemannia gemeinsam haben.



Stimmt.



Das ist die falsche Konsequenz. Beide Gruppen raus aus dem Stadion, raus aus unserem Umfeld und zwar SOFORT!
...richtig, schon gegen Bayern alle raus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (12.01.2013)
  #5648  
Alt 12.01.2013, 18:35
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...richtig, schon gegen Bayern alle raus
Auch wenn ich mich wiederhole. Wenn diese Gruppierungen gegen die Bayern das gleiche traurige Spektakel abziehen, werden wir bundesweit mächtig für Furore sorgen. Ob diese Resonanz positiv ist, wage ich zu bezweifeln.

Prinzipiell habe ich noch eine Frage. In welchen Block stelle ich mich als Normalo zukünftig bei Auswärtsspielen?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #5649  
Alt 12.01.2013, 18:38
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich wiederhole. Wenn diese Gruppierungen gegen die Bayern das gleiche traurige Spektakel abziehen, werden wir bundesweit mächtig für Furore sorgen. Ob diese Resonanz positiv ist, wage ich zu bezweifeln.

Prinzipiell habe ich noch eine Frage. In welchen Block stelle ich mich als Normalo zukünftig bei Auswärtsspielen?
...ich tue das normalerweise nicht, aber jetzt hoffe ich auf die Ordnungsmacht. Ich will mich mit den Idioten nicht weiter blamieren...
Mit Zitat antworten
  #5650  
Alt 12.01.2013, 18:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DeMa Beitrag anzeigen
Die Plakate der ACU haben eigentlich nur richtige und wichtige themen angesprochen.
wenn ich richtige und wichtige Themen angesprochen haben möchte, dann gehe ich zum Zeitschriftenkorb, nehme mir "Die Zeit" und verbringe einige Stunden damit auf der Couch.
Im Stadion möchte ich Fußball sehen.

Die Plakate der ACU waren im Zusammenhang mit der Alemannia (da stand sogar irgendwann mal etwas von "Mossad" ) unwichtig. Wir haben aktuell ganz andere Probleme und es ist einfach nur hirnrissig, so viel Geld und Zeit in so einen Quatsch zu investieren.
Sogar Frau Walther vom Fanprojekt war Thema auf den Spruchbändern, ich habe die nur mit einem Auge verfolgt, ich habe mich auf den Fußball konzentriert.

Ich dachte Frau Walther wäre der große Freund der ACU.... was ist denn da los?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.01.2013)
  #5651  
Alt 12.01.2013, 18:44
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach MUSS jetzt mal die ACU für einige Spiele draußen bleiben.
Das Elfmeterschießen fand in der Ecke der ACU statt, welche durch einen Zaun zu den restlichen Aachenern getrennt war.
Überall im Gasteblock sind Aachener auf den Zaun geklettert um das Elfmeterschießen zu sehen.
Natürlich waren auch welche der Karlsbande dabei.
Prompt flogen Stöcke etc. aus dem Block der ACU.
Das hat sich die KBU natürlich direkt gleichgetan.
JEDOCH gingen die Provokationen (Plakate, erste fliegende Gegenstände) heute zuerst von der ACU aus.
Ich bin auch gerade aus Köln zurück,und kann deine Aussage nur bestätigen!

Die KBU hat heute Strickmützen verkauft,welche zum grössten Teil von ganz normalen Fans wegen der Kälte gekauft wurden,wo man dann später meinen konnte das es alle KBU-Anhänger wären.

Jetzt mal zum eigentlichen Thema,nachdem der Schiri meinte die Elfmeter vom Gästeblock rechts in Richtung der VIP-Zelte direkt vor dem ACU-Block ausführen zu lassen, zog es grösstenteils normale Fans und höchstens etwa 20-25 Szenefans in diese Ecke der Gästetribüne um eine besserer Sicht zu haben.

Es kam laufend zu verbalen Äusserung aus dem Block der ACU,welches von den Normalen Fans die in der nähe der besagten standen mit "Schei.. ACU" beantwortet wurde.

Erst danach flogen aus dem ACU-Block Sachen wie Feuerzeuge,Flaschen,Fahnenstangen und sogar grosse Senfflaschen.

Dies wurde auch die ganze Zeit durch die Polizei beobachtet,welche dann die Gruppe zurück drängte damit nicht noch schlimmeres passierte.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“

Geändert von basebumper (12.01.2013 um 18:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5652  
Alt 12.01.2013, 18:44
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich wiederhole. Wenn diese Gruppierungen gegen die Bayern das gleiche traurige Spektakel abziehen, werden wir bundesweit mächtig für Furore sorgen. Ob diese Resonanz positiv ist, wage ich zu bezweifeln.

Prinzipiell habe ich noch eine Frage. In welchen Block stelle ich mich als Normalo zukünftig bei Auswärtsspielen?
Das wäre ein Schaden, der so schnell nicht mehr zu beheben wäre. So schnell würde sich dann keiner mehr finden, der der Alemannia noch helfen würde. Warum auch, wenn er mit solchen Sachen in Verbindung gebracht wird, auch wenn er überhaupt nichts dazu kann. Irgendwas bleibt da immer hängen.

Zu dem Block hatte ich weiter oben schonmal was geschrieben. Ihr werdet der erste Verein der Welt, der Auswärts 3 Blöcke braucht. Und das nicht wegen der Anzahl der Fans, sonder jeweils einen für ACU/KB/NORMALO.
Das muss man sich mal im Kopp zergehen lassen. Das es tatsächlich noch Leute gibt, die angeblich keiner der Gruppierungen angehören, diese aber teilweise noch rechhtfertigen. Ich kann das nicht nachvollziehen.
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StadionDerTräume für den nützlichen Beitrag:
  #5653  
Alt 12.01.2013, 18:45
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Beide Gruppierungen, ACU wie KBU, sind "Fans" von Alemannia Aachen.
Veto

Fans eines Vereins unterstützen Ihren Verein und sorgen nicht dafür, dass dieser dauernd in Bereichen der Medien auftaucht, die nichts mit Sport zu tun haben.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ananas (12.01.2013), Dibe (12.01.2013), Harvey Specter (12.01.2013)
  #5654  
Alt 12.01.2013, 18:47
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.729
Abgegebene Danke: 1.714
Erhielt 3.311 Danke für 1.217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
Die Aggression ging eindeutig von Seiten der ACU aus.
Interessant.
Und nächstes Mal geht die Aggression von Seiten der KBU aus.
Und dann wieder von der ACU.
Und so weiter.
Merkst Du was?
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
WoT (13.01.2013)
  #5655  
Alt 12.01.2013, 18:50
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Veto

Fans eines Vereins unterstützen Ihren Verein und sorgen nicht dafür, dass dieser dauernd in Bereichen der Medien auftaucht, die nichts mit Sport zu tun haben.

Gruß

svenc
Treffende Bemerkung. Stadionverbot für beide Gruppierungen ist die einzige Chance Ruhe zu bekommen. Ist kein Verlust für Alemannia, im Gegenteil. Fans sind das nicht!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (13.01.2013), WoT (13.01.2013)
  #5656  
Alt 12.01.2013, 18:52
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mich wiederhole. Wenn diese Gruppierungen gegen die Bayern das gleiche traurige Spektakel abziehen, werden wir bundesweit mächtig für Furore sorgen. Ob diese Resonanz positiv ist, wage ich zu bezweifeln.

Prinzipiell habe ich noch eine Frage. In welchen Block stelle ich mich als Normalo zukünftig bei Auswärtsspielen?
Wenn es dann so ist am besten rechts von der linken Gruppe oder links von der rechten Gruppe...bloss nicht in die Mitte
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #5657  
Alt 12.01.2013, 18:55
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Es wiedert mich nur noch an, dass man nach einem tollen emotionallen Sieg doppelt so viele Beiträge zum Thema "Fanszene" als zum heutigen Spiel lese. Ob ACU oder KBU , es ist immer die gleiche Situation. Ruhe wird es wahrscheinlich nur geben, wenn beide draussen bleiben.
__________________
„Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt.“ (Rene van Eck, AZ 04.02.2013)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu alemanniaralle für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.01.2013), WoT (13.01.2013)
  #5658  
Alt 12.01.2013, 18:58
Tifosi Tifosi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Ich bin auch gerade aus Köln zurück,und kann deine Aussage nur bestätigen!

Die KBU hat heute Strickmützen verkauft,welche zum grössten Teil von ganz normalen Fans wegen der Kälte gekauft wurden,wo man dann später meinen konnte das es alle KBU-Anhänger wären.

Jetzt mal zum eigentlichen Thema,nachdem der Schiri meinte die Elfmeter vom Gästeblock rechts in Richtung der VIP-Zelte direkt vor dem ACU-Block ausführen zu lassen, zog es grösstenteils normale Fans und höchstens etwa 20-25 Szenefans in diese Ecke der Gästetribüne um eine besserer Sicht zu haben.

Es kam laufend zu verbalen Äusserung aus dem Block der ACU,welches von den Normalen Fans die in der nähe der besagten standen mit "Schei.. ACU" beantwortet wurde.

Erst danach flogen aus dem ACU-Block Sachen wie Feuerzeuge,Flaschen,Fahnenstangen und sogar grosse Senfflaschen.

Dies wurde auch die ganze Zeit durch die Polizei beobachtet,welche dann die Anstifter zurück drängte damit nicht noch schlimmeres passierte.
Das habe ich aber ganz anders wahr genommen. Es ist richtig, dass viele Richtung Zaun gekommen sind. 5-6 sind aber nicht auf den Zaun zum Spielfeld sondern auf den Zaun zum anderen Gästeblock. Da ich dort in der Nähe stand konnte man ganz gut vernehmen, was gesagt wurde. Und dies war keine freundliche Begrüßung. Kurz danach flogen 2-3 Böller in den Block der ACU. Einer ist auch in meiner Nähe gelandet. Daraufhin formierte sich erst der Block. Viele, so auch ich gingen in den hinteren Bereich. Der Rest machte sich auf zur KBU. ACU trennte sich auch von ein paar Rohren die sie ja nun nicht mehr brauchen.

Falls ihr es noch nicht wisst: ACU war heute das letzte mal als Gruppe im Stadion. Sie lösen sich anscheinend auf. So war es auf Flyern im Block zu lesen.

Noch eine Frage zu den Provokationen per Spruchband. Ich weiß nicht was auf den einzelnen stand. Aber wie kann man sich von Anti Nazi Spruchbändern oder Nazi-Raus rufen provozieren lassen. Die KBU ist doch unpolitisch, so wie sie selbst sagt. Also mich würde das nicht provozieren.

Meiner Meinung nach beide Gruppen raus.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tifosi für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (13.01.2013), I LOV IT (13.01.2013), rocker (12.01.2013), wasserschlacht (12.01.2013)
  #5659  
Alt 12.01.2013, 19:00
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
In Anbetracht der Tatsache, dass die Problematik zwischen ACU und KBU nicht erst seit gestern aktuell ist, würde mir nicht im Traum einfallen, mich mit meinem Sohn in den Dunstkreis der beiden Gruppen zu stellen. Da muss ich zwangsläufig damit rechnen, in was hinein zu geraten, was für ein Kind alles andere als gesund ist. Und in welchen Topf man dann möglicherweise geschmissen wird, ist dann die nächste Sache. Wäre ich da Polizist oder Ordnungspersonal und ich müsste in diese Auseinandersetzung eingreifen, kann ich mich doch nicht noch damit beschäftigen, ob Du da zu was oder wem gehörst oder nicht. Das mag hart klingen, aber es ist ja nun wirklich bekannt, was da los ist. Und wer sich dann da hinstellt und noch mit Kind, ...
Aha , wo soll er sich den hinstellen?Wenn es eine Tribüne gibt in 2 Blöcke aufgeteilt..stellt man sich in einem der Blöcke hin...man hatte also die Möglichkeit in den Block mit der KBU oder den mit der ACU zu gehen...und jetzt komm nicht mit Sitzplatz...also deiner Ansicht nach..ein Platz auf dem Sofa?
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.01.2013)
  #5660  
Alt 12.01.2013, 19:01
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.010
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 952 Danke für 300 Beiträge
Wer sich mit anderen Fangruppen (u.a. Babelsberg) in einen Block beim Auswärtsspiel stellt, ist wahrscheinlich nicht wegen Alemannia im Stadion.
Finde es auch komisch, warum manche der KBU wieder den schwarzen Peter zuschieben möchten. Wenn es so gewesen wäre, hätte die Polizei den anderen Block gestürmt und nicht den von der ACU/Babelsberg Gemeinschaft.
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung