Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 27.10.2015, 22:50
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Spätestens seit der Suspendierung von Basti Müller zu diesem Zeitpunkt sind Sie, Herr Benbennek, eine lächerliche WITZFIGUR!
Als ich das erste Interview mit Hr. Benbennek gesehen habe , habe ich zu meiner Frau gesagt , dass ich mir vorstellen könnte einen Christian Benbennek in einigen Jahren in der Bundesliga zu sehen . Wohldosierte und wohltemperierte Antworten . Smarter Auftritt . Heute stelle ich fest , dass dies eine der größten Fehleinschätzungen fachlicher und menschlicher Kompetenz war , der ich jemals erlegen bin . Am Montag kommender Woche wird dieser Trainer Geschichte sein . Herr Benbennek - gewogen und für zu leicht befunden .
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Huckleberry Finn für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (28.10.2015), carlos98 (28.10.2015), Mott (28.10.2015), Theo (28.10.2015)
Werbung

  #542  
Alt 27.10.2015, 23:06
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Als ich das erste Interview mit Hr. Benbennek gesehen habe , habe ich zu meiner Frau gesagt , dass ich mir vorstellen könnte einen Christian Benbennek in einigen Jahren in der Bundesliga zu sehen . Wohldosierte und wohltemperierte Antworten . Smarter Auftritt . Heute stelle ich fest , dass dies eine der größten Fehleinschätzungen fachlicher und menschlicher Kompetenz war , der ich jemals erlegen bin . Am Montag kommender Woche wird dieser Trainer Geschichte sein . Herr Benbennek - gewogen und für zu leicht befunden .
Wenn das am Samstag so blöd läuft, wie man es leider vermuten muss, dann dauert das nicht bis Montag. Er ist tatsächlich so bescheuert...sorry, da fällt mir nix anderes zu ein...kurz vor einem auch für ihn wegweisenden Spiel einen solchen Zinnober zu veranstalten. Ich mag keine Ahnung von Trainings-Systematik haben, aber eine Mannschaft, die ohnehin schon auf dem mentalen Zahnfleisch geht, mit so einem Suspendierungs-Shice zu kommen, das kann nicht gut für die Psyche zu sein. Aber immerhin lässt er Sonderschichten kloppen, damit die Mannschaft nicht nur unmotiviert, sondern auch noch komplett platt ins Spiel geht.

Tut mir leid, ich komm da einfach nicht mehr mit. Und ich begreife vor allem nicht, dass da vereinsseitig nicht rigoros eingegriffen wird. Das ist doch ne Art letztes Privatgefecht von jemandem, der schon längst weiß, dass er verloren hat und sich in einer Art Amok-Modus befindet. Und das auf dem Rücken der Spieler und der Fans. Ich beneide seinen Nachfolger nicht um seinen Job...so viel Porzellan wie momentan wurde bei uns selten zerschlagen...aber ich bete dafür, dass er ganz schnell kommt!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (28.10.2015), Aix Trawurst (27.10.2015), Dirk (28.10.2015), Go (28.10.2015), Mott (28.10.2015), Theo (28.10.2015)
  #543  
Alt 27.10.2015, 23:27
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wenn das am Samstag so blöd läuft, wie man es leider vermuten muss, dann dauert das nicht bis Montag. Er ist tatsächlich so bescheuert...sorry, da fällt mir nix anderes zu ein...kurz vor einem auch für ihn wegweisenden Spiel einen solchen Zinnober zu veranstalten. Ich mag keine Ahnung von Trainings-Systematik haben, aber eine Mannschaft, die ohnehin schon auf dem mentalen Zahnfleisch geht, mit so einem Suspendierungs-Shice zu kommen, das kann nicht gut für die Psyche zu sein. Aber immerhin lässt er Sonderschichten kloppen, damit die Mannschaft nicht nur unmotiviert, sondern auch noch komplett platt ins Spiel geht.

Tut mir leid, ich komm da einfach nicht mehr mit. Und ich begreife vor allem nicht, dass da vereinsseitig nicht rigoros eingegriffen wird. Das ist doch ne Art letztes Privatgefecht von jemandem, der schon längst weiß, dass er verloren hat und sich in einer Art Amok-Modus befindet. Und das auf dem Rücken der Spieler und der Fans. Ich beneide seinen Nachfolger nicht um seinen Job...so viel Porzellan wie momentan wurde bei uns selten zerschlagen...aber ich bete dafür, dass er ganz schnell kommt!
Vermutlich haben einige Spieler in der Mannschaft begriffen, was für eine Megapeife der Trainer ist, und weil er offenbar nicht genug Autorität hat, versucht er sie den Spielern eben mit allen erdenklichen Mitteln "einzuprügeln".

Es würde mich mittlerweile noch nicht einmal mehr wundern, wenn die Spieler intern schon längst ihre Wetten am laufen haben, wer denn der nächste suspendierte sein wird, oder ob es der Trainer selber ist, der die Suspendierung bekommt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 27.10.2015, 23:53
Abwehrblock Abwehrblock ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.05.2015
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge
Noch mehr Süm

Was ist das für ein Trainer, der sich immer neue Sündenböcke sucht um sein A..... zu retten? Das ist mittlerweile sehr lächerlich und unterste Schublade.
Es ist einfach immer sich einen Spieler auszusuchen und ihm die Schuld zu geben. Basti war bisher der beste Spieler diese Saison. Er hat unglaublich gut trainiert und auch gespielt. Was ist plötzlich passiert, das er nicht mehr so gut ist wie zu Anfang der Saison? Dieses Bild kann man auch zu anderen Spielern übertragen. Die Mannschaft ist jetzt eins, und wird den Trainer zum Teufel jagen!! Und mit Benbennek wird auch Kotzpera gehen. Wir, die Alemannen werden dafür sorgen. Wenn ich nur die Namen Benbennek und Kitzlers höre könnte ich .
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 28.10.2015, 00:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.784
Abgegebene Danke: 4.462
Erhielt 5.285 Danke für 1.996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Es würd ja schon reichen, wenn Trainer auch ein bisschen Väter wären

und das sind / waren die erfolgreichsten, zB Udo Lattek oder Otmar Hitzfeld waren für ihre Spieler immer ansprechbare Vertrauenspersonen, auch und besonders in schwierigen Zeiten..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 28.10.2015, 00:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wenn das am Samstag so blöd läuft, wie man es leider vermuten muss, dann dauert das nicht bis Montag. Er ist tatsächlich so bescheuert...sorry, da fällt mir nix anderes zu ein...kurz vor einem auch für ihn wegweisenden Spiel einen solchen Zinnober zu veranstalten. Ich mag keine Ahnung von Trainings-Systematik haben, aber eine Mannschaft, die ohnehin schon auf dem mentalen Zahnfleisch geht, mit so einem Suspendierungs-Shice zu kommen, das kann nicht gut für die Psyche zu sein. Aber immerhin lässt er Sonderschichten kloppen, damit die Mannschaft nicht nur unmotiviert, sondern auch noch komplett platt ins Spiel geht.

Tut mir leid, ich komm da einfach nicht mehr mit. Und ich begreife vor allem nicht, dass da vereinsseitig nicht rigoros eingegriffen wird. Das ist doch ne Art letztes Privatgefecht von jemandem, der schon längst weiß, dass er verloren hat und sich in einer Art Amok-Modus befindet. Und das auf dem Rücken der Spieler und der Fans. Ich beneide seinen Nachfolger nicht um seinen Job...so viel Porzellan wie momentan wurde bei uns selten zerschlagen...aber ich bete dafür, dass er ganz schnell kommt!
Vielleicht ist es aber gar kein persönliches Finale für ihn, wie hier vermutet und gehofft wird. Vielleicht stärken ihm intern alle den Rücken und haben ihm gesagt, dass er in jedem Fall im Amt bleibt. Vorstellen kann ich mir das auch noch...
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 28.10.2015, 00:07
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es aber gar kein persönliches Finale für ihn, wie hier vermutet und gehofft wird. Vielleicht stärken ihm intern alle den Rücken und haben ihm gesagt, dass er in jedem Fall im Amt bleibt. Vorstellen kann ich mir das auch noch...
Aber kann der Liebe Gott denn diesen Leuten tatsächlich so dermaßen viel Sch...sse ins Hirn gesch...ssen haben???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 28.10.2015, 00:15
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Aber kann der Liebe Gott denn diesen Leuten tatsächlich so dermaßen viel Sch...sse ins Hirn gesch...ssen haben???
Normalerweise sollte man nicht davon ausgehen, dass sie so blind sind. Aber was ist bei Alemannia denn schon normal?

Und so wie die sportliche Leitung da agiert, so agieren nur Leute, die entweder kurz vorm Absaufen oder sich ihrer Sache sehr sicher sind. Aber die Erfahrungen lehren uns doch, dass bei Alemannia auch mal unorthodox gehandelt bzw in dem Fall nicht gehandelt wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Mott (28.10.2015)
  #549  
Alt 28.10.2015, 00:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Normalerweise sollte man nicht davon ausgehen, dass sie so blind sind. Aber was ist bei Alemannia denn schon normal?

Und so wie die sportliche Leitung da agiert, so agieren nur Leute, die entweder kurz vorm Absaufen oder sich ihrer Sache sehr sicher sind. Aber die Erfahrungen lehren uns doch, dass bei Alemannia auch mal unorthodox gehandelt bzw in dem Fall nicht gehandelt wird.
Stephanie, Du machst mir Angst.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Harvey Specter (28.10.2015), Kosh (28.10.2015)
  #550  
Alt 28.10.2015, 01:37
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.910
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 1.297 Danke für 634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Es würd ja schon reichen, wenn Trainer auch ein bisschen Väter wären
Besser, als wenn sie ein bisschen Mütter wären.
__________________
Zurück zu Bier und Bratwurst !

Geändert von littlefatman (28.10.2015 um 01:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 28.10.2015, 03:59
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Normalerweise sollte man nicht davon ausgehen, dass sie so blind sind. Aber was ist bei Alemannia denn schon normal?

Und so wie die sportliche Leitung da agiert, so agieren nur Leute, die entweder kurz vorm Absaufen oder sich ihrer Sache sehr sicher sind. Aber die Erfahrungen lehren uns doch, dass bei Alemannia auch mal unorthodox gehandelt bzw in dem Fall nicht gehandelt wird.
Umpf. Das koennte sogar...

AK und CB scheinen sich ja einig zu sein, dass ihr Konzept richtig ist. Schuld sind scheinbar die Tuppesse von Spielern, die undiszipliniert sind und/oder sich nicht belohnen.
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 28.10.2015, 04:07
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wenn das am Samstag so blöd läuft, wie man es leider vermuten muss, dann ...
... dann muesste es eigentlich "Peter Schubert"-Sprechchoere geben.
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 28.10.2015, 05:36
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wenn das am Samstag so blöd läuft, wie man es leider vermuten muss, dann dauert das nicht bis Montag. Er ist tatsächlich so bescheuert...sorry, da fällt mir nix anderes zu ein...kurz vor einem auch für ihn wegweisenden Spiel einen solchen Zinnober zu veranstalten. Ich mag keine Ahnung von Trainings-Systematik haben, aber eine Mannschaft, die ohnehin schon auf dem mentalen Zahnfleisch geht, mit so einem Suspendierungs-Shice zu kommen, das kann nicht gut für die Psyche zu sein. Aber immerhin lässt er Sonderschichten kloppen, damit die Mannschaft nicht nur unmotiviert, sondern auch noch komplett platt ins Spiel geht.

Tut mir leid, ich komm da einfach nicht mehr mit. Und ich begreife vor allem nicht, dass da vereinsseitig nicht rigoros eingegriffen wird. Das ist doch ne Art letztes Privatgefecht von jemandem, der schon längst weiß, dass er verloren hat und sich in einer Art Amok-Modus befindet. Und das auf dem Rücken der Spieler und der Fans. Ich beneide seinen Nachfolger nicht um seinen Job...so viel Porzellan wie momentan wurde bei uns selten zerschlagen...aber ich bete dafür, dass er ganz schnell kommt!

Ich kann da nur ein noch zu ergänzen.
Unser Trainer hat es mit der Maßnahme geschafft jetzt alle anderen Spieler entweder total zu verunsichern ( bloß nichts falsch machen oder sagen ) oder gegen seine Art und Weise zu bringen.

Das gibt NIE mehr etwas selbst wenn wir das Spiel, wie auch immer, gewinnen sollten.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 28.10.2015, 06:56
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Morgen zusammen.
Ich habe jetzt den Artikel der AN zur Suspendierung gelesen.
Wenn ich jetzt nur die Aussage von Benbeneck rausnehme und den Rest ausblende muß ich ganz ehrlich sagen : Richtig so.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 28.10.2015, 07:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Stephanie, Du machst mir Angst.
Tut mir leid.

Aber was mir eben zu denken gibt, ist, dass einige hier ja auch sagen, im Grunde ist die Saison gelaufen. Wenn man nun also sagt, dass man ja bis 2018 für den Aufstieg Zeit hat, dann könnte es doch durchaus sein, dass intern der Tenor ist: "wir müssen uns finden, das ganze ist ein Prozess, den wir eingeleitet haben, das dauert eben seine Zeit und deshalb halten wir auch an Trainer und Sportdirektor fest; zumal ein Wechsel auf den Positionen nur Geld kostet, das wir eh nicht haben und für einen Abstieg ist der Kader doch zu stark". Und wenn dann Spieler suspendiert werden, will man damit vielleicht auch unter Beweis stellen, dass die Mannschaft mit den beiden klarkommen muss, dazu gibt es keine Alternative.

Ich finde die ganze Nummer halt irgendwie seltsam. Bis auf die Tatsache, dass die es schaffen, das Stadion leer zu spielen, spricht aus deren Reaktionen noch so gar nix dafür, dass da ein Prozess in Gang ist. Es wirkt halt eher merkbefreit.
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 28.10.2015, 07:04
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Ich kann da nur ein noch zu ergänzen.
Unser Trainer hat es mit der Maßnahme geschafft jetzt alle anderen Spieler entweder total zu verunsichern ( bloß nichts falsch machen oder sagen ) oder gegen seine Art und Weise zu bringen.

Das gibt NIE mehr etwas selbst wenn wir das Spiel, wie auch immer, gewinnen sollten.
Oder es ist halt ein Weg, um der Mannschaft klar zu machen "Trainer und Sportdirektor bleiben im Amt, egal, was Ihr tut oder nicht tut; reißt Euch zusammen, denn die beiden stehen nicht zur Diskussion".

Ob das zielführend ist, muss man mal dahin gestellt lassen. Aber man kann da auch anders drüber denken.
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 28.10.2015, 07:33
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Morgen zusammen.
Ich habe jetzt den Artikel der AN zur Suspendierung gelesen.
Wenn ich jetzt nur die Aussage von Benbeneck rausnehme und den Rest ausblende muß ich ganz ehrlich sagen : Richtig so.
Dann kläre uns doch bitte auf was die Gründe waren.

Ist es dieser Text?

„Wir werden die Jungens vor der Partie gegen RW Essen nicht tottrainieren“, kündigt Alemannias Trainer an. „Es geht vielmehr darum, dass sich jeder intensiv den ganzen Tag mit seinem Beruf beschäftigen soll.“ Diesen Weg wolle er konsequent weitergehen.
Ein Profi habe sich laut Benbennek „dabei rausgenommen“. Bastian Müller erhält bis auf weiteres eine „Denkpause“. Bei Alemannia sind sie nicht zufrieden mit der Berufsauffassung des 24-Jährigen. Und so trainiert und spielt der Mittelfeldspieler bis auf Weiteres bei der U 21.
„Die Tür bleibt auf, er entscheidet mit seiner Einstellung und Leistung, wann er zurückkommt.“ Neben Müller fehlen derzeit die vergrippten Maciej Zieba und Philipp Gödde, die am Donnerstag wieder ins Training einsteigen sollen.



Quelle Aaachener Navhriichten FB Account
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (28.10.2015 um 08:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 28.10.2015, 08:35
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 5.578
Erhielt 11.017 Danke für 3.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Tut mir leid.

Aber was mir eben zu denken gibt, ist, dass einige hier ja auch sagen, im Grunde ist die Saison gelaufen. Wenn man nun also sagt, dass man ja bis 2018 für den Aufstieg Zeit hat, dann könnte es doch durchaus sein, dass intern der Tenor ist: "wir müssen uns finden, das ganze ist ein Prozess, den wir eingeleitet haben, das dauert eben seine Zeit und deshalb halten wir auch an Trainer und Sportdirektor fest; zumal ein Wechsel auf den Positionen nur Geld kostet, das wir eh nicht haben und für einen Abstieg ist der Kader doch zu stark". Und wenn dann Spieler suspendiert werden, will man damit vielleicht auch unter Beweis stellen, dass die Mannschaft mit den beiden klarkommen muss, dazu gibt es keine Alternative.

Ich finde die ganze Nummer halt irgendwie seltsam. Bis auf die Tatsache, dass die es schaffen, das Stadion leer zu spielen, spricht aus deren Reaktionen noch so gar nix dafür, dass da ein Prozess in Gang ist. Es wirkt halt eher merkbefreit.
Funktionäre, die sich ernsthaft zutrauen, so ein Ding über Monate und Jahre nach dem Motto "Augen zu und durch" gegen die Fans, die Zuschauer, die Sponsoren und die Presse durchziehen zu können, haben keine Ahnung von der speziellen Dynamik im Fußballgeschäft und überschätzen ihre eigene Macht maßlos. Dieses Festhalten kann nur klappen, wenn sich Erfolge auf dem Platz einstellen. Und wir sind inzwischen schon an dem Punkt angelangt, wo sich diese Erfolge sehr sehr kurzfristig einstellen müssen. Jede Wette: Gehen die nächsten zwei, drei Spiele verloren, dann müssen und werden die Herren Aufsichtsräte die Notbremse ziehen - ob sie wollen oder nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unsere Entscheider tatsächlich noch "wie ein Mann" hinter AKCB stehen. Dem ein oder anderen wird sicherlich schon schwanen, dass da im Moment vieles in die falsche Richtung läuft. Und mit jedem weiteren sportlichen Rückschlag, mit jedem Sponsor, der sagt, dass er für so einen Mist bald kein Geld mehr ausgeben will, mit jedem Pfeifkonzert, mit jeder Schlagzeile "Alemannia spielt erneut desolat" und mit jedem weiteren Platz, der im Stadion leer bleibt, wird die Front der Befürworter, so es sie denn noch gibt, weiter bröckeln.
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 28.10.2015, 08:55
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Ich denke ich würde Benbenneck einen Deal vorschlagen.
Wenn am Ende der Saison nicht mindestens der fünfte Platz erreicht wird , geht er ohne Abfindung. Ebenso wenn zur Winterpause schlechter als der 11 Platz notiert wird.
Sollten diese Ziele jedoch erreicht werden, darf er den Vertrag erfüllen und weitermachen.
Dann sieht man mal ob er einen ***** in der Hose hat und wieviel er seiner Arbeit zutraut. Wenn er dieses Angebot ableht ist das auch eine Aussage.

Wäre ja so ähnlich wie das Angebot an Schubert welches nur dann keine Gehaltskürzung vorsah wenn er mindestens so gut Punktet wie im letzten Jahr. (Was schon eine unverschämtheit war)
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 28.10.2015, 09:07
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 5.578
Erhielt 11.017 Danke für 3.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich denke ich würde Benbenneck einen Deal vorschlagen.
Wenn am Ende der Saison nicht mindestens der fünfte Platz erreicht wird , geht er ohne Abfindung. Ebenso wenn zur Winterpause schlechter als der 11 Platz notiert wird.
Sollten diese Ziele jedoch erreicht werden, darf er den Vertrag erfüllen und weitermachen.
Dann sieht man mal ob er einen ***** in der Hose hat und wieviel er seiner Arbeit zutraut. Wenn er dieses Angebot ableht ist das auch eine Aussage.

Wäre ja so ähnlich wie das Angebot an Schubert welches nur dann keine Gehaltskürzung vorsah wenn er mindestens so gut Punktet wie im letzten Jahr. (Was schon eine unverschämtheit war)
Glaube kaum, dass sich CB auf solche Deals einlässt und erinnere an sein Verhalten in Babelsberg:
http://www.liga3-online.de/sv-babels...ian-benbennek/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung