Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 21.04.2009, 11:35
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
AA braucht die Uhr selber, da die Stadionuhr stehen geblieben ist

Udo, ich habe heute hier in der Post eine Einladung von GF von AA
für den 30.4. - da geh ich mit dem Rikot vom Alex hin und werde denen
über die Peinlichkeit dermassen was erzählen, das die es bedauert
haben, mich da einzuladen.
Ne - was ist dieser Verein peinlich, leck mich am Fuß
Ich freu mich schon auf die blöden Gesichter
Kannst mit dahingehen, die Einladung ist für 2 Personen.
LG
Willi

Dabay ... !! Ich ziehe mein altes Trikot mit Rückenflok "Klitzpera" an ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #522  
Alt 21.04.2009, 11:38
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Notier Dir die Zeit

Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Dabay ... !! Ich ziehe mein altes Trikot mit Rückenflok "Klitzpera" an ...
Countdown-Veranstaltung Einlass in die Fankneipe 16,30
Parken wir auf dem ALRV - Parkplatz
am 30.4. - fängt um 17 Uhr an

in 2 Trikots von Kltze - ich lach mich tod.

Bis dann
Willi
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 21.04.2009, 11:58
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mann, Leute, das Thema ist schon seit Monaten durch und nur weil einige Leute den Mist immer wieder durchkauen müssen, ändert sich auch nichts daran. Aber es ist ja soooo entspannend immer wieder zu nörgeln.....

Es ist ja toll, das einige mit ihm und seiner Frau auf "Du" und persönlich befreundet sind, nur wen interessieren Eure Internas, wer wen wo und wie besucht und wer wem wo und wann die Händchen hält ? Ihr könnt Euch das doch in einer Email schreiben, aber bitte nicht hier.

Klitze ist ein feiner Kerl und die Art und Weise, wie er hier "verabschiedet" wurde, war sicher nicht korrekt undein Fehler, den die Alemannia und vielleicht auch Jürgen Seeberger hätte mal zugeben können, aber sportlich war sie richtig und nun ist endlich gut mit dem Thema.
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 21.04.2009, 12:11
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Mann, Leute, das Thema ist schon seit Monaten durch und nur weil einige Leute den Mist immer wieder durchkauen müssen, ändert sich auch nichts daran. Aber es ist ja soooo entspannend immer wieder zu nörgeln.....

Es ist ja toll, das einige mit ihm und seiner Frau auf "Du" und persönlich befreundet sind, nur wen interessieren Eure Internas, wer wen wo und wie besucht und wer wem wo und wann die Händchen hält ? Ihr könnt Euch das doch in einer Email schreiben, aber bitte nicht hier.

Klitze ist ein feiner Kerl und die Art und Weise, wie er hier "verabschiedet" wurde, war sicher nicht korrekt undein Fehler, den die Alemannia und vielleicht auch Jürgen Seeberger hätte mal zugeben können, aber sportlich war sie richtig und nun ist endlich gut mit dem Thema.


Ach jaaaaaaa, ist schon klar, wir haben ja keinerlei Probleme. Auch die Eintrittspreise für die neue Hütte ... (??)) Jaaaaaaa, man hat es ja schließlich ... !!??
Und überhaupt wäre es mal wirklich schön, über Tage oder Wochen mal kein Gegeneinander zu erleben hier. Aber das ist ja der eigentliche Spocht hier in diesem absolut doofen, unwichtigen, lächerlichen, und öffentlich überhaupt nicht beachteten Forum ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 21.04.2009, 12:26
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Ach jaaaaaaa, ist schon klar, wir haben ja keinerlei Probleme. Auch die Eintrittspreise für die neue Hütte ... (??)) Jaaaaaaa, man hat es ja schließlich ... !!??
Und überhaupt wäre es mal wirklich schön, über Tage oder Wochen mal kein Gegeneinander zu erleben hier. Aber das ist ja der eigentliche Spocht hier in diesem absolut doofen, unwichtigen, lächerlichen, und öffentlich überhaupt nicht beachteten Forum ...
Uuuuudddoooo!!!!
Jetzt aber Schluss mit dem Tschätt hier. Anhang 983
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (01.07.2010 um 07:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 21.04.2009, 12:29
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Uuuuudddoooo!!!!
Jetzt aber Schluss mit dem Tschätt hier. Anhang 983


Contenance ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 21.04.2009, 12:40
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.448
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Mann, Leute, das Thema ist schon seit Monaten durch und nur weil einige Leute den Mist immer wieder durchkauen müssen, ändert sich auch nichts daran. Aber es ist ja soooo entspannend immer wieder zu nörgeln.....

Es ist ja toll, das einige mit ihm und seiner Frau auf "Du" und persönlich befreundet sind, nur wen interessieren Eure Internas, wer wen wo und wie besucht und wer wem wo und wann die Händchen hält ? Ihr könnt Euch das doch in einer Email schreiben, aber bitte nicht hier.

Klitze ist ein feiner Kerl und die Art und Weise, wie er hier "verabschiedet" wurde, war sicher nicht korrekt undein Fehler, den die Alemannia und vielleicht auch Jürgen Seeberger hätte mal zugeben können, aber sportlich war sie richtig und nun ist endlich gut mit dem Thema.
Krass, ich muss dir in allen Belangen diesmal zustimmen!
Oder habe ich etwa nicht richtig gelesen?

Möglicherweise sollten wir den Thread in "Klitze kam am Sonntag" umbenennen.....
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 21.04.2009, 12:50
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Ach jaaaaaaa, ist schon klar, wir haben ja keinerlei Probleme. Auch die Eintrittspreise für die neue Hütte ... (??)) Jaaaaaaa, man hat es ja schließlich ... !!??
Und überhaupt wäre es mal wirklich schön, über Tage oder Wochen mal kein Gegeneinander zu erleben hier. Aber das ist ja der eigentliche Spocht hier in diesem absolut doofen, unwichtigen, lächerlichen, und öffentlich überhaupt nicht beachteten Forum ...
Was haben denn die Eintrittspreise mit Klitzpera zu tun????
Ganz ehrlich ich verstehe das Thema Klitzpera hier auch nicht. 1. Haben wir einen Sportdirektor und 2. habe ich immer noch kein treffsicheres Posting gelesen, warum Klitzpera sich zum Sportdirektor eignet??!!!

Nur weil er wirklich ein toller Kerl zu sein scheint (ich gehöre nicht zu denen, die ihn persönlich kennen, der Freund meiner Schwägerin ist ihm nur mal ins Auto gefahren ) heißt das doch wirklich nicht, dass er gleich Sportdirektor werden muss.
Schmadtke ist sicher kein "netter Kerl" an sich und hat einen guten Job gemacht oder? Außer vielleicht bei Klietzpera zum Schluss. Und so schließt sich dann ein Kreis...

Es gibt sicher viel zu diskutieren, aber ich finde Klitze als Sportdirektor ist im Moment sicher nicht ganz oben auf der Liste. Daher finde ich Deine Überleitung zu durchaus diskussionswürdigen Preisen nicht ganz gelungen...
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 21.04.2009, 13:24
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Uhrenpanne einfach nur herrlich alemannisch!

Das Missgeschick mit dem klemmenden Schlüssel (s. Pressethread) hätte man ruhig im Stadion erzählen können, alle hätten flach gelegen...

Aber wahrscheinlich waren sämtliche Verantwortliche stundenlang bemüht, den Tresor zu öffnen...

Dafür liebe ich unsere Alemannia, einfach typisch herrlich!

Gruß
Werne
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 21.04.2009, 13:37
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Das Missgeschick mit dem klemmenden Schlüssel (s. Pressethread) hätte man ruhig im Stadion erzählen können, alle hätten flach gelegen...

Aber wahrscheinlich waren sämtliche Verantwortliche stundenlang bemüht, den Tresor zu öffnen...

Dafür liebe ich unsere Alemannia, einfach typisch herrlich!

Gruß
Werne

Und ich glaub den Müll nicht. In meinen Augen eine saublöde Ausrede. Sollten sie doch ehrlich sagen: "Den verabschieden wir nicht"
Und was das mit den Eintrittspreisen zu tun hat u.s.w.?
Das ist der Umgang mit ehemaligen Spielern und der Umgang mit Fans, oder, oder, oder......

Beim Pokalfinale in Berlin soll sogar die Delegation unseres Hauptsponsor (AM-Vers.) am "Katzentisch" gesessen haben. Habe ich gehört...

Das zieht sich alles wie ein roter Faden durch die Historie des Vereins. Manchmal habe ich es satt!
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 21.04.2009, 13:43
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
[...]Es gibt sicher viel zu diskutieren, aber ich finde Klitze als Sportdirektor ist im Moment sicher nicht ganz oben auf der Liste. Daher finde ich Deine Überleitung zu durchaus diskussionswürdigen Preisen nicht ganz gelungen...
Unter uns Pastorentöchtern, niemand außer Dir diskutiert ernsthaft darüber, daß Klitzpera jetzt irgendwo Sportdirektor werden oder in absehbahrer Zukunft in Aachen sein sollte. Aufgefallen? Soweit zu Deinem Einwand.

Klitzpera ist einfach eine wertvolle und um Aachen verdiente Spielerpersönlichkeit und offenbar auch persönlich ein anständiger Kerl. Daß es gerade bei ihm nicht klappt, anständig tschö zu sagen, ist ärgerlich.

Und der unter Berufung auf den Geschäftsführer kolportierte Grund ist unabhängig von der Person Klitzperas tatsächlich aktuell der Rede wert. Wer seinen Turnbeutel vergißt, steht eben schon blöd da. Und wer dann nicht merkt, daß man zum Händeschütteln und Danken gar keinen Turnbeutel braucht (und auch keine Uhr), sollte vielleicht etwas an seinen Führungsqualitäten arbeiten.

Gruß
http://www.alemannia-brett.de/forums...5&pictureid=65

Geändert von WoT (21.04.2009 um 15:47 Uhr) Grund: versucht, Bild zu ergänzen
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 21.04.2009, 14:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Und genau hier ist doch das Problem..."hab ich gehört"...das tun hier viele...und so wird auch meist das abstruseste und aberwitzige für bare Münze genommen
Wobei ich das mit dem Tresor echt stark finde....das kann nur wahr sein

Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Beim Pokalfinale in Berlin soll sogar die Delegation unseres Hauptsponsor (AM-Vers.) am "Katzentisch" gesessen haben. Habe ich gehört...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 21.04.2009, 14:34
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wen's nicht interessiert, der soll es nicht lesen ...

... so einfach.

Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Oder habe ich etwa nicht richtig gelesen?
Wahrscheinlich die Überschrift, denn da wo Klitzpera drauf steht, wird wohl auch Klitzpera drin sein.

Ich bin auch schon weiter oben drauf gekommen, dass sich an der Situation wohl nichts mehr ändern wird, aber "gut isses" deswegen auch nicht.

Da ich aber, wie Du, weiter hier lese, muss ich wohl auch mit der anhaltenden Diskussion zurecht kommen.

Nichts für ungut,

Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 21.04.2009, 14:34
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Was haben denn die Eintrittspreise mit Klitzpera zu tun????
Ganz ehrlich ich verstehe das Thema Klitzpera hier auch nicht. 1. Haben wir einen Sportdirektor und 2. habe ich immer noch kein treffsicheres Posting gelesen, warum Klitzpera sich zum Sportdirektor eignet??!!!

Die Frage ist, was denn der Herr Bergmann mit seinem Post sagen wollte. Er wollte doch einfach nur dazwischen stänkern !! Und Du ( und auch andere.. ) fallen auch noch darauf rein und verstehen mal wieder Bahnhof !!
Wenn die IG bspw mit der GmbH schon das Thema Eintrittspreise im neuen Stadion moniert, zeigt es nicht nur, dass es ein Thema ist sondern auch welchen abstrus gefährlichen Weg die GmbH geht. Im Falle Klitze hat sich die GmbH mal richtig bis auf die Knochen öffentlich blamiert, und für einige hier ist es absolut in Ordnung.
Zur Frage ob Klitze hier oder sonstwo Sportdirektor zu werden gedenkt, stellt sich für mich nicht. Da fragt ihr ihn besser selber. Noch ist er aber Spieler in Frankfurt. Zum Thema selber hat Herr Bergmann nichts eingebracht, weil er ja nur von der Seite stänkern wollte !! Aber macht doch nichts, ist doch egal ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 21.04.2009, 15:06
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Die Frage ist, was denn der Herr Bergmann mit seinem Post sagen wollte. Er wollte doch einfach nur dazwischen stänkern !! Und Du ( und auch andere.. ) fallen auch noch darauf rein und verstehen mal wieder Bahnhof !!
Wenn die IG bspw mit der GmbH schon das Thema Eintrittspreise im neuen Stadion moniert, zeigt es nicht nur, dass es ein Thema ist sondern auch welchen abstrus gefährlichen Weg die GmbH geht. Im Falle Klitze hat sich die GmbH mal richtig bis auf die Knochen öffentlich blamiert, und für einige hier ist es absolut in Ordnung.
Zur Frage ob Klitze hier oder sonstwo Sportdirektor zu werden gedenkt, stellt sich für mich nicht. Da fragt ihr ihn besser selber. Noch ist er aber Spieler in Frankfurt. Zum Thema selber hat Herr Bergmann nichts eingebracht, weil er ja nur von der Seite stänkern wollte !! Aber macht doch nichts, ist doch egal ....
Nur ist da ja nun nicht die erste Verabschiedung die in die Hose gegangen ist. Das war schon zu "Prä-GmbH"-Zeiten nicht gerade unsere Stärke. Das sollte man hier mal nicht vergessen und die Zeiten in denen "Helden" verabschiedet wurden wie Eric und Will mal ausblenden.

An der Vorgeschichte mit Klitzpera ist Schmadtke sicher auch nicht ganz unschuldig.
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 21.04.2009, 15:20
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Das Forum Klitzpera wird hiermit geschlossen

Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Krass, ich muss dir in allen Belangen diesmal zustimmen!
Oder habe ich etwa nicht richtig gelesen?

Möglicherweise sollten wir den Thread in "Klitze kam am Sonntag"

umbenennen.....

Es ist jetzt Schluß Bernd - sonst kommt noch jemand auf den Gedanken
ihn zum Nachfolger von OB Linden zu machen.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend

Willi
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 21.04.2009, 15:21
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Und ich glaub den Müll nicht. In meinen Augen eine saublöde Ausrede.
Wenn ich ehrlich bin, genau das habe ich auch gedacht.
Diese Story ist einfach zu Haarsträubend.
Ohne Uhr hätte man ihm schließlich auch die Hand schütteln können.
Die Story am Mittelkreis erzählt, und alle hätten sich amüsiert.

So ist es Peinlich.
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 21.04.2009, 20:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Beim Pokalfinale in Berlin soll sogar die Delegation unseres Hauptsponsor (AM-Vers.) am "Katzentisch" gesessen haben. Habe ich gehört...
Da hast Du was Falsches gehört.

Da ich bei der Planung des Banketts selbst involviert und bei ihm auch zugegen war (was übrigens keine Selbstverständlichkeit war, denn es gab Strömungen im Verein, die meinten, es reiche, die Angestellten irgendwo im Nebenraum zu parken (was in meinen Augen genauso daneben gewesen wäre wie die AM am "Katzentisch" zu parken) und das Bankett irgendwie dorthin zu übertragen, aber auch dafür gab es Lösungen und es ist auch da niemand übergangen worden), kann ich Dir guten Gewissens sagen, dass die AM dort saß, wo sie sitzen wollte.

Den Verantwortlichen der AM ist im Vorlauf des Banketts ein Sitzplan und eine Gästeliste zugegangen und sie hatten die freie Tischwahl. Sie saßen in Bühnennähe. Allerdings saßen sie damit (also mit ihrer Tischwahl) nicht bei dem damaligen Ministerpräsidenten Peer Steinbrück. Das wiederum führte während des Banketts zu Irritationen bei einem Herren der AM, woraufhin aber eben geklärt werden konnte, dass sie im Vorlauf ja extra an einem anderen Tisch sitzen wollten (was wiederum dieser eine Herr der AM wohl nicht wußte bzw. sich nicht erinnern konnte bzw. in die Entscheidung nicht eingebunden war bzw. man diesen Umstand übersehen hatte - was weiß ich).

Jedenfalls hat kein Angestellter der Alemannia die Herren irgendwo in ein Eckchen gesetzt und sie sich selbst überlassen oder so. Sie saßen in exponierter Position.

Geändert von Stephanie (21.04.2009 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 21.04.2009, 20:06
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Und ich glaub den Müll nicht. In meinen Augen eine saublöde Ausrede. Sollten sie doch ehrlich sagen: "Den verabschieden wir nicht"
Zu der Uhr an sich möchte ich nichts sagen, ich wundere mich nur, dass ich als derzeitig auswärts lebender Fan auf der HP kein einziges Bild dieser Ehrenrunde finde. Ich habe Sonntag nun explicit darauf geachtet, wie sie ihn verabschieden und habe deshalb nach dem Spiel die Bildergalerie durchforstet. Als ich hier las, es habe keine Verabschiedung gegeben, sondern eben "nur" die Ehrenrunde mit den Fans, habe ich nochmals die Bilder geschaut, weil ich mich auch an kein Bild mit diesem Thema erinnern konnte und da ist auch jetzt noch nichts zu finden. Das finde ich irgendwie komisch.
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 21.04.2009, 20:07
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Allerdings saßen sie damit (also mit ihrer Tischwahl) nicht bei dem damaligen Ministerpräsidenten Peer Steinbrück. Das wiederum führte während des Banketts zu Irritationen bei einem Herren der AM, woraufhin aber eben geklärt werden konnte, dass sie im Vorlauf ja extra an einem anderen Tisch sitzen wollten (was wiederum dieser eine Herr der AM wohl nicht wußte bzw. sich nicht erinnern konnte bzw. in die Entscheidung nicht eingebunden war bzw. man diesen Umstand übersehen hatte - was weiß ich).
Dann hat wohl genau das damals zu den Unmutsäußerungen geführt.
LG Ingrid
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung