Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 16.09.2012, 15:45
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen


Ironie oder glaubst Du wirklich, dass unser guter Odonkor den Ball wie Heller reingemacht hätte? Ich fand das übrigens 'ne Klasse Aktion von Heller.
Ja, war es. Es war aber die einzige! Wir brauchen keine Spieler, die eine Minute im Spiel gute Leistungen bringen, das ist zu wenig.
Und ich glaube, dass Odonkor in der 3. Liga mehr gezeigt hätte als Heller oder Kefkir bisher. Definitiv!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Werbung

  #522  
Alt 16.09.2012, 15:49
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ja, war es. Es war aber die einzige! Wir brauchen keine Spieler, die eine Minute im Spiel gute Leistungen bringen, das ist zu wenig.
Und ich glaube, dass Odonkor in der 3. Liga mehr gezeigt hätte als Heller oder Kefkir bisher. Definitiv!
Ich weiß garnicht was hier los ist.
Heller war in meinen Augen garnicht so schlecht.
Der soll doch die 1:1 Situationen suchen.
Dafür braucht man jedoch Selbstvertrauen.
Und das bekommt man durch Erfolg.

Aber unsere "besten Fans der Welt" beschimpfen ihn im Stadion aufs übelste.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
  #523  
Alt 16.09.2012, 17:20
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Das er den jungen IV für die letzten Minuten gebracht habe, war wohl eher als Zeichen zu verstehen.
Der Junge hat dementsprechend gut gearbeitet und somit auch den Einsatz verdient.
So hab ich das jedenfalls empfunden
Hmm. Fußball ist letztendlich ein Ergebnisspiel. Nach meiner Beobachtung wurde der Wechsel ca. in der 84 Minute vorbereitet. Wir lagen 1:2 zurück, noch war etwas Zeit, um einen Treffer zu erzielen - ich hätte einen zusätzlichen echten Stürmer (also Pozder) gebracht.

Nachdem das 1:3 gefallen ist, konnte RvE natürlich bringen wen er wollte.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 16.09.2012, 17:28
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich weiß garnicht was hier los ist.
Heller war in meinen Augen garnicht so schlecht.
Der soll doch die 1:1 Situationen suchen.
Dafür braucht man jedoch Selbstvertrauen.
Und das bekommt man durch Erfolg.

Aber unsere "besten Fans der Welt" beschimpfen ihn im Stadion aufs übelste.
Wer hat Heller denn beschimpft?! Und mit welchen Worten? Wann war das? Und wo?

Geändert von AIXtremist (16.09.2012 um 17:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 16.09.2012, 17:30
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.700
Abgegebene Danke: 6.866
Erhielt 3.330 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wer hat Heller denn beschimpft?!
Die, auf die er nach dem Tor zugelaufen ist?

Du und dein Kumpel waren es ja nicht, wie berichtet. Aber ist doch auch egal jetzt. Ich hoffe, er macht auch in Brabbelsberg seine Bude!
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 16.09.2012, 17:35
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Sorry, aber auch einen Tag später bin ich immer noch frustriert...
Und wenn es einen Schuldigen für unsere Situation gibt, dann ist dass Herr Scherr!
Nicht einer seiner geholten Spieler besitzt auch nur annähernd 3. Liganiveau!
Wer ist das denn, der für weniger Gehalt so gut ist wie Odonkor? Kefkir oder Heller? Ich lach mich kaputt!
Borg ist echt ein Superstürmer, viel besser als Auer...

Wenn wir ehrlich sind, sind die Leitungsträger die, die schon hier waren. Was von Scherr geholt wurde kann man durchweg vergessen und hilft nur bei einem Neuaufbau in Liga 5!

Vielleicht war der Metzger, wie er öfter despektierlich genannt wurde, doch eine andere Hausnummer!
Genau, noch eine Sau, die durchs Dorf getrieben werden muss.

einfach nur armselig, sorry, anders kann man das nicht beschreiben, was Du da schreibst.

Natürlich darfst Du enttäuscht sein, aber Enttäuschung rechtfertigt nicht, dass man immer jemanden suchen muss, der dafür die Schuld trägt.

Fussball ist ein Mannschaftssport und diese Mannschaft hat Fehler gemacht. Und zu dieser Mannschaft gehören Trainer, Manager usw..

Und ich gehe noch weiter. Auch die Gremien gehören zu diesem "Team", genauso wie die Fans.
Nur GEMEINSAM kann man etwas erreichen.

Bitte hört auf, irgendwelchen Einzelpersonen die Schuld für die Fehlentwicklung der letzten Jahre in die Schuhe zu schieben, ganz besonders, wenn diese Personen vor 4-5 Jahren noch gar nicht im Verein waren.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Go (16.09.2012), JasFasola (16.09.2012)
  #527  
Alt 16.09.2012, 17:40
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hmm. Fußball ist letztendlich ein Ergebnisspiel. Nach meiner Beobachtung wurde der Wechsel ca. in der 84 Minute vorbereitet. Wir lagen 1:2 zurück, noch war etwas Zeit, um einen Treffer zu erzielen - ich hätte einen zusätzlichen echten Stürmer (also Pozder) gebracht.

Nachdem das 1:3 gefallen ist, konnte RvE natürlich bringen wen er wollte.
ich behaupte mal, dass van Eck dann eher Stehle nach vorne geordert hat (kopfballstark), damit der dann die hohen Bälle per Kopf weiterleiten und bei Standards direkt vorne mit dabei ist. Denn Stehle hat ja in den letzten Minuten quasi Mittelstürmer gespielt.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
hemingway (16.09.2012)
  #528  
Alt 16.09.2012, 17:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Die, auf die er nach dem Tor zugelaufen ist?

Du und dein Kumpel waren es ja nicht, wie berichtet. Aber ist doch auch egal jetzt. Ich hoffe, er macht auch in Brabbelsberg seine Bude!
Heller ist ja auf uns nach dem Tor zugelaufen, aber ich habe weder davor noch danach "übelste Beschimpfungen" vernommen oder geäußert. Wenn weiter in O3 was war, habe ich das nicht gehört, aber definitiv nicht aus O4!

Wenn van Eck ihm jetzt noch beibringt, öfters mal so zu variieren, wie bei dem Tor, dann hat er verstanden, warum er bisher nicht wirklich gefährlich war. Wie Odonkor bis zur Torlinie rennen und die Flanke parallel zum Tor schiessen ist eben selten gefährlich...
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 16.09.2012, 18:37
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wer hat Heller denn beschimpft?! Und mit welchen Worten? Wann war das? Und wo?
Bei uns im Block S5 wurde er ständig beschimpft.
Im Endefekt die selben die letzte Saison noch Junglas schon vor Anpfiff niedermachten.

Es sind zwar meistens die selben jedoch nervt das auf Dauer.
Das nichts mit Objektivität zu tun.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (16.09.2012)
  #530  
Alt 16.09.2012, 18:43
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Genau, noch eine Sau, die durchs Dorf getrieben werden muss.

einfach nur armselig, sorry, anders kann man das nicht beschreiben, was Du da schreibst.

Natürlich darfst Du enttäuscht sein, aber Enttäuschung rechtfertigt nicht, dass man immer jemanden suchen muss, der dafür die Schuld trägt.

Fussball ist ein Mannschaftssport und diese Mannschaft hat Fehler gemacht. Und zu dieser Mannschaft gehören Trainer, Manager usw..

Und ich gehe noch weiter. Auch die Gremien gehören zu diesem "Team", genauso wie die Fans.
Nur GEMEINSAM kann man etwas erreichen.

Bitte hört auf, irgendwelchen Einzelpersonen die Schuld für die Fehlentwicklung der letzten Jahre in die Schuhe zu schieben, ganz besonders, wenn diese Personen vor 4-5 Jahren noch gar nicht im Verein waren.

Gruß

svenc
Hört sich gut an, was du sagst, aber hast du das Spiel gestern gesehen? Das Spiel gegen Erfurt? Das gegen Dortmund?
Wir spielen wirklich erbärmlichen Fußball, der auch nicht erfolgreich ist.
Die Spieler kämpfen und geben alles, aber sie können es leider nicht.
Und Uwe Scherr muss sich an seinen Versprechungen messen lassen.
Wenn man aber die Spieler, die er geholt hat betrachtet, sind sie ALLE schlechter als die, die wir hatten.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 16.09.2012, 18:52
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.700
Abgegebene Danke: 6.866
Erhielt 3.330 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
...
Die Spieler kämpfen und geben alles, aber sie können es leider nicht.
Und Uwe Scherr muss sich an seinen Versprechungen messen lassen.
Wenn man aber die Spieler, die er geholt hat betrachtet, sind sie ALLE schlechter als die, die wir hatten.
Das mag sein, aber wir sind auch abgestiegen und bespielen die 3.Liga. Mit nicht sehr viel Erfolg. Und wir brauchen Ruhe, auf allen Ebenen. Ist zwar schier aussichtslos, aber nun denn.

Viele, ich auch, haben wohl gedacht, der Kader sei stärker als der aus voriger Saison. Es muss sich aber auch finden. Und bitte bedenke auch noch unsere verletzungsbedingten Ausfälle. Das können wir nicht weg stecken, Das war zu viel.

Meine Meinung. Enttäuscht sind wir wohl alle.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
  #532  
Alt 16.09.2012, 19:08
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Das sehe ich etwas kritischer. Verletzungen und Sperren gibt es immer. Das das jetzt das Kriterium sein soll um die sehr mutigen Aussagen von Scherr von einem sehr sehr guten Kader den man habe, zu relativieren finde ich falsch. Auch er muss auch wenn er so kurz da ist,kritisch gesehen werden. Er hat den Kader zusammen gestellt, der augenscheinlich nicht die Qualitäten hat die er uns jede Woche erzählen will. Und somit muss klar gesagt werden das auch er bereits möglicherweise entscheidende Fehler gemacht hat. Das Aussem dem Kader nicht helfen konnte haben wir gesehen, aber Van Eck konnte es bisher auch nicht! DIe Mannschaft wirkte weder befreit noch spielerisch stärker. Einzig sie spielte Taktisch etwas forscher. Mehr aber auch nicht. Ich geb dem Van Eck 4 Spiele damit er zeigen kann das mehr in der Truppe steckt als Sie bisher gezeigt hat. Aber ganz ehrlich ich glaube das Uwe Scherr vollkomen auf dem Holzweg ist. Hätte man gesagt das die Mannschaft in RUhe aufgebaut werden soll, würde ich auch nix sagen. Aber er sieht in der Mannschaft mehr als da ist! Und das ist gefährlich!
Du gibst v. Eck 4 Wochen Zeit! Wer bist Du denn? Wir sollten lieber die Fuße still halten, bevor sie alle abhauen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mia Schwarz Gelb für den nützlichen Beitrag:
Max (17.09.2012)
  #533  
Alt 16.09.2012, 19:38
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.079
Abgegebene Danke: 5.455
Erhielt 7.431 Danke für 2.057 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Das mag sein, aber wir sind auch abgestiegen und bespielen die 3.Liga. Mit nicht sehr viel Erfolg. Und wir brauchen Ruhe, auf allen Ebenen. Ist zwar schier aussichtslos, aber nun denn.

Viele, ich auch, haben wohl gedacht, der Kader sei stärker als der aus voriger Saison. Es muss sich aber auch finden. Und bitte bedenke auch noch unsere verletzungsbedingten Ausfälle. Das können wir nicht weg stecken, Das war zu viel.

Meine Meinung. Enttäuscht sind wir wohl alle.
Ich denke, es wird keine Ruhe aufkommen. Wenn das passiert, was ich befürchte, nämlich dass sich diese Mannschaft nicht fangen wird, egal mit welchem Trainer, dann wird als nächstes Scherr in die Kritik geraten. Wir können nur hoffen und beten, dass Scherr recht hat und dass dieser Kader viel mehr bieten kann als bisher. Ich bin allerdings skeptisch.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 16.09.2012, 19:55
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Du gibst v. Eck 4 Wochen Zeit! Wer bist Du denn? Wir sollten lieber die Fuße still halten, bevor sie alle abhauen.
Da bin ich aber gespannt ob du die Füsse still hälst wenn die die vier von mir gegebenen SPiele verlieren und unter dem Strich stehen. Denn wenn es dumm läuft stehste nächste Woche schon in der Nähe vom Strich! Dann möchte ich mal sehen wie "still" ihr seid!
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 16.09.2012, 19:57
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich denke, es wird keine Ruhe aufkommen. Wenn das passiert, was ich befürchte, nämlich dass sich diese Mannschaft nicht fangen wird, egal mit welchem Trainer, dann wird als nächstes Scherr in die Kritik geraten. Wir können nur hoffen und beten, dass Scherr recht hat und dass dieser Kader viel mehr bieten kann als bisher. Ich bin allerdings skeptisch.
Talent müsste man aber sehen können. Das nicht alles nach nem Trainerwechsel direkt fluppt ist das eine. Aber ich sehe einfach das "Talent" nicht das Scherr sehen will..
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 16.09.2012, 20:12
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.152
Abgegebene Danke: 3.762
Erhielt 4.198 Danke für 1.893 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Talent müsste man aber sehen können. Das nicht alles nach nem Trainerwechsel direkt fluppt ist das eine. Aber ich sehe einfach das "Talent" nicht das Scherr sehen will..
Du scheinst dich über alle Maßen daran zu ergötzen, das sich all deine negativen Prognosen zu Bewahrheiten scheinen.
Alleine schon DAFÜR würde ich mir jetzt eine Siegesserie von 10 Siegen am Stück wünschen.
__________________
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Max (17.09.2012)
  #537  
Alt 16.09.2012, 21:50
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.408
Abgegebene Danke: 4.569
Erhielt 6.926 Danke für 2.155 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich behaupte mal, dass van Eck dann eher Stehle nach vorne geordert hat (kopfballstark), damit der dann die hohen Bälle per Kopf weiterleiten und bei Standards direkt vorne mit dabei ist. Denn Stehle hat ja in den letzten Minuten quasi Mittelstürmer gespielt.

Gruß

svenc
Dann macht es auch Sinn noch einen Verteidiger einzuwechseln, wie geschehen.
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 16.09.2012, 22:02
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Du scheinst dich über alle Maßen daran zu ergötzen, das sich all deine negativen Prognosen zu Bewahrheiten scheinen.
Alleine schon DAFÜR würde ich mir jetzt eine Siegesserie von 10 Siegen am Stück wünschen.
Ja genau. Ich find das total toll! So ein Blödsinn! Ich halte nur nix davon permanent etwas schön zu färben was nicht mehr schön ist und was auch von Anfang an nicht schön war.Hätte man gesagt wir bauen in RUhe ne Mannschaft auf und nehmen auch in Kauf das es dieses Jahr um den 10 Platz rum geht, weil man eben die Liga und ihre Beschaffenheit nicht kennt, wäre das für mich absolut realistisch gewesen. Man hat aber von Anfang an ein Feuer geschürt mit Namen "Euphorie" das eben genau das andere Extrem geschürt hat. Nämlich Erfolgsdruck! Und den kann diese Mannschaft überhaupt nicht stemmen. Dafür sind die meisten von denen viel zu grün! War es nicht Scherr der von "Demut" gesprochen hat? Ist es demütig nach 8 Spieltagen nen Trainer zu entlassen der die AUfgabe hatte 15 Neue und teilweise für die Liga unerfahrene Spieler zu integrieren? Ich denke nicht! Es geht sich nicht um ergötzen sondern daran auch Uwe Scherr an dem zu messen was er von sich gibt! Und da gibts eben mittlerweile auch Angriffsflächen.....

Geändert von Hollaender1 (16.09.2012 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Meachem (17.09.2012)
  #539  
Alt 16.09.2012, 22:02
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Dann macht es auch Sinn noch einen Verteidiger einzuwechseln, wie geschehen.
Auch darüber kann man diskutieren. Klar gewinnt Stehle das eine oder andere Kopfballduell, aber als Goalgetter (oder Vorbereiter nach Standards) ist er eher selten in Erscheinung getreten. Ich hätte einfach einen Stürmer gebracht, in der Hoffnung, dass dieser im Falle einer Torchance auf Grund seiner Erfahrung in Umgang mit dieser Situation etwas weniger Angst zeigt. Mal abgesehen davon fand ich Pozder in seinem Kurzeinsatz (BVB 2(?)) sehr aktiv mit Zug in den 16er.

Unser Trainer hatte eine andere Idee, vielleicht hat er in Babelsberg dann das Wechselglück auf seiner Seite.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
  #540  
Alt 16.09.2012, 23:41
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Hört sich gut an, was du sagst, aber hast du das Spiel gestern gesehen? Das Spiel gegen Erfurt? Das gegen Dortmund?
Wir spielen wirklich erbärmlichen Fußball, der auch nicht erfolgreich ist.
Die Spieler kämpfen und geben alles, aber sie können es leider nicht.
Und Uwe Scherr muss sich an seinen Versprechungen messen lassen.
Wenn man aber die Spieler, die er geholt hat betrachtet, sind sie ALLE schlechter als die, die wir hatten.
Wir hatten einen Kader, der zu schlecht war für die 2. Liga, zumindest sind wir damit abgestiegen.
Diverse andere Vereine glaub(t)en aber, dass einige diese Spieler doch mind. die Klasse für die 2. Liga haben und haben diese Spieler verpflichtet.
Diese Spieler konnten wir nicht halten und zig Spieler wollten wir auch nicht mehr halten.

Scherr hatte die Aufgabe in sehr kurzer Zeit quasi einen kompletten neuen Kader zusammenzustellen und dies mit einem Trainer, den er zwar kannte, aber der nicht unbedingt seine erste Wahl war.

Leider müssen wir aber auch die Verletzung von einigen Top-Spielern verkraften, die als Leistungsträger fest eingeplant waren (Demai, Rösler, zumindest zu Saisonbeginn war ja auch Melka verletzt, den ich zumindest als klare Nr. 1 gesehen habe; Andersen kämpft mit kleinen Wehwehchen, auf Müller kann man auch noch nicht 100%ig bauen.

Diese Situation ist nicht schön.
Wir haben gestern aber auch gesehen, dass wir zumindest schon einmal für 60min. die Grundtugenden des Fussballs beherrschen. Auch das 1:1 hat gezeigt, dass wir so schlecht nicht sind.

Gebe dem Team (inkl. Trainer, Sportdirektor) doch mal etwas Zeit. In Aachen kann man nichts mehr aufbauen, weil nach wenigen Wochen alles immer wieder in Frage gestellt wird.
Mit dieser Mentalität wäre Klopp beim BVB auch schon in der ersten Saison rausgeflogen, Hecking wäre mit uns nicht aufgestiegen.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
circo (17.09.2012), DerLängsteFan (17.09.2012), Dirk (17.09.2012), Kleeblatt4TSV (18.09.2012), Max (17.09.2012), Pratsch-Gelb (17.09.2012), rocker (17.09.2012), ZappelPhilipp (17.09.2012), Zaungast (17.09.2012)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung