Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 26.10.2015, 14:11
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

Wir müssen handeln:
Das beste Beispiel ist doch Paderborn und Gladbach, mit einem neuen Trainer geht's aufwärts.

Ich glaube unter Schubert und Plaßhenrich wären wir jetzt vorne mit dabei.

.... und damit auch gegen die Fan! kotz
Mit Zitat antworten
Werbung
  #522  
Alt 26.10.2015, 14:59
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.575
Abgegebene Danke: 5.334
Erhielt 10.599 Danke für 3.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Die Mannschaft spielt gegen den Trainer.

Wir müssen handeln:
Das beste Beispiel ist doch Paderborn und Gladbach, mit einem neuen Trainer geht's aufwärts.

Ich glaube unter Schubert und Plaßhenrich wären wir jetzt vorne mit dabei.
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft absichtlich "gegen den Trainer" spielt. Gerade in den vergangenen ein, zwei Wochen haben sich einige Spieler deutlich für den Coach ausgesprochen. Trotzdem sind ja seit Wochen, im Grunde genommen sogar schon seit Saisonbeginn keine Fortschritte zu erkennen. Der Aufwärtstrend, den ich gegen Wegberg festzustellen glaubte, war offenbar nur eine Fata Morgana. Besonders schlimm ist, dass nach dem Rückstand (da waren immerhin noch gut 30 Minuten zu spielen) offenbar keinerlei Gegenwehr mehr kam (auch nach den drei Wechseln nicht) und dass die Niederlage am Ende sogar noch höher hätte ausfallen können.
Da müssen sich allmählich auch diejenigen, die hier immer predigen, dass ein Neuaufbau Zeit brauche, dass die Fans Geduld aufbringen müssten etc. (wo sind die Kollegen eigentlich, man liest gar nix mehr?) allmählich schon ernsthaft fragen, ob es noch Sinn macht, Benbennek weitermachen zu lassen. Keine Frage: Der Mann will das Beste, er tut auch sein Bestes. Aber reicht das? Erreicht er die Mannschaft wirklich, kann er ihr seine Spielidee vermitteln, macht er die Spieler heiß?
Ich glaube kaum noch dran, würde ihn aber trotzdem mindestens bis zur Winterpause weitermachen lassen. Den Aufstieg können wir für dieses Jahr ohnehin abhaken, in Abstiegsgefahr werden wir trotz allem nicht geraten. Der ganze große Druck ist erstmal weg. Also geben wir ihm noch eine paar Spiele Zeit, die Truppe auf Vordermann zu bringen. Wenn dann aber immer noch keine deutlich positiven Signalen und Perspektiven zu erkennen sind, wird man sich von ihm trennen müssen. Wir haben schließlich nicht ewig Zeit, in aller Ruhe auf bessere Zeiten zu warten. Wer so lebt, wacht eines morgens auf und ist tot...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (26.10.2015)
  #523  
Alt 26.10.2015, 15:40
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Den Aufstieg können wir für dieses Jahr ohnehin abhaken, in Abstiegsgefahr werden wir trotz allem nicht geraten.
Nicht? 6 Punkte Vorsprung sind es (nur) noch. Und wenn ich mir die Gegner bis zum Ende der Hinrunde anschaue... Viktoria, Lotte, Verl, RWE, D'dorf... das kann ganz uebel ins Hoeschen (sprich in die untere Tabellenhaelfte) gehen.
Hinten unerwartet anfaellig, vorne harmlos - so wird speziell gegen Viktoria und Lotte sehr wenig zu holen sein. Verl und D'dorf sind ebenfalls nicht gerade angenehm und die kriselnden Essener werden sicher die Chance nutzen wollen, gegen ebenfalls kriselnde Aachener zu punkten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kosh (27.10.2015)
  #524  
Alt 26.10.2015, 16:03
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.575
Abgegebene Danke: 5.334
Erhielt 10.599 Danke für 3.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Nicht? 6 Punkte Vorsprung sind es (nur) noch. Und wenn ich mir die Gegner bis zum Ende der Hinrunde anschaue... Viktoria, Lotte, Verl, RWE, D'dorf... das kann ganz uebel ins Hoeschen (sprich in die untere Tabellenhaelfte) gehen.
Hinten unerwartet anfaellig, vorne harmlos - so wird speziell gegen Viktoria und Lotte sehr wenig zu holen sein. Verl und D'dorf sind ebenfalls nicht gerade angenehm und die kriselnden Essener werden sicher die Chance nutzen wollen, gegen ebenfalls kriselnde Aachener zu punkten.
Da hast du sicher Recht. Wenn aber nicht alle Oberligisten ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen, Fortuna Köln in der dritten Liga bleibt und unser Meister aufsteigt, wird sich die Zahl der Absteiger wohl auf drei, maximal vier reduzieren. Und sooo schlecht sind wir wohl doch nicht (woher nehme ich eigentlich meinen Optimismus ) Vor zwei Jahren war die Konstellation ähnlich; da sind dann am Ende statt fünf nur zwei abgestiegen. Aber schlimm genug, dass man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss...
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 26.10.2015, 16:21
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.323
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 2.387 Danke für 830 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da hast du sicher Recht. Wenn aber nicht alle Oberligisten ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen, Fortuna Köln in der dritten Liga bleibt und unser Meister aufsteigt, wird sich die Zahl der Absteiger wohl auf drei, maximal vier reduzieren. Und sooo schlecht sind wir wohl doch nicht (woher nehme ich eigentlich meinen Optimismus ) Vor zwei Jahren war die Konstellation ähnlich; da sind dann am Ende statt fünf nur zwei abgestiegen. Aber schlimm genug, dass man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss...
Darauf sollte man sich aber lieber nicht verlassen. Nachher werden die Bauern wieder Meister, und verkacken genau so kläglich wie in der letzten Saison. Und nur, weil Fortuna nun mal zwei Spiele gewonnen hat, sind die alles andere als gerettet.

Darauf zu bauen, könnte fatal sein.
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 26.10.2015, 17:53
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft absichtlich "gegen den Trainer" spielt. Gerade in den vergangenen ein, zwei Wochen haben sich einige Spieler deutlich für den Coach ausgesprochen. Trotzdem sind ja seit Wochen, im Grunde genommen sogar schon seit Saisonbeginn keine Fortschritte zu erkennen. Der Aufwärtstrend, den ich gegen Wegberg festzustellen glaubte, war offenbar nur eine Fata Morgana. Besonders schlimm ist, dass nach dem Rückstand (da waren immerhin noch gut 30 Minuten zu spielen) offenbar keinerlei Gegenwehr mehr kam (auch nach den drei Wechseln nicht) und dass die Niederlage am Ende sogar noch höher hätte ausfallen können.
Da müssen sich allmählich auch diejenigen, die hier immer predigen, dass ein Neuaufbau Zeit brauche, dass die Fans Geduld aufbringen müssten etc. (wo sind die Kollegen eigentlich, man liest gar nix mehr?) allmählich schon ernsthaft fragen, ob es noch Sinn macht, Benbennek weitermachen zu lassen. Keine Frage: Der Mann will das Beste, er tut auch sein Bestes. Aber reicht das? Erreicht er die Mannschaft wirklich, kann er ihr seine Spielidee vermitteln, macht er die Spieler heiß?
Ich glaube kaum noch dran, würde ihn aber trotzdem mindestens bis zur Winterpause weitermachen lassen. Den Aufstieg können wir für dieses Jahr ohnehin abhaken, in Abstiegsgefahr werden wir trotz allem nicht geraten. Der ganze große Druck ist erstmal weg. Also geben wir ihm noch eine paar Spiele Zeit, die Truppe auf Vordermann zu bringen. Wenn dann aber immer noch keine deutlich positiven Signalen und Perspektiven zu erkennen sind, wird man sich von ihm trennen müssen. Wir haben schließlich nicht ewig Zeit, in aller Ruhe auf bessere Zeiten zu warten. Wer so lebt, wacht eines morgens auf und ist tot...
Glaubst du denn wirklich das sich ein Spieler öffentlich hin stellt und gegen den Trainer oder Klitze was sagt. Die Strafen dafür wären wahrscheinlich Verbannung auf ewig.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (27.10.2015), Hawk-Eye (27.10.2015), Kleeblatt4TSV (26.10.2015), Kosh (27.10.2015), Stephanie (27.10.2015), twin-sven (26.10.2015)
  #527  
Alt 26.10.2015, 17:55
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da hast du sicher Recht. Wenn aber nicht alle Oberligisten ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen, Fortuna Köln in der dritten Liga bleibt und unser Meister aufsteigt, wird sich die Zahl der Absteiger wohl auf drei, maximal vier reduzieren. Und sooo schlecht sind wir wohl doch nicht (woher nehme ich eigentlich meinen Optimismus ) Vor zwei Jahren war die Konstellation ähnlich; da sind dann am Ende statt fünf nur zwei abgestiegen. Aber schlimm genug, dass man sich über sowas überhaupt Gedanken machen muss...
Sorry hoffst du echt das wir uns mit den Möglichkeiten in Liga 4 halten sollten, könnten?!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 27.10.2015, 19:05
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Spätestens seit der Suspendierung von Basti Müller zu diesem Zeitpunkt sind Sie, Herr Benbennek, eine lächerliche WITZFIGUR!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.10.2015), AIXtremist (28.10.2015), Der_Seher (27.10.2015), Go (27.10.2015), Kleeblatt4TSV (27.10.2015), miba222 (27.10.2015), Monti (28.10.2015), Mott (27.10.2015), ZappelPhilipp (28.10.2015)
  #529  
Alt 27.10.2015, 19:15
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Also, keiner von uns weiß natürlich was da vorgefallen ist. Kann mir aber vielleicht mal jemand verraten, warum das direkt wieder öffentlich ausgebreitet werden muss? Kein Vorwurf an die Presse, sondern an Klitzbennek - kann man nicht intern sowas klären? Soooo lange kann Basti Müller ja noch nicht in Ungnade gefallen sein. Sonst hätte er wohl kaum am Samstag noch 90 Minuten durchgespielt.

Neä, das wird hier nix mehr unter dieser sportlichen Leitung. Ich habe diese Saison aus unterschiedlichen Gründen noch nicht viele Spiele live gesehen. Aber der Blick aus der Entfernung ist da ziemlich deckungsgleich mit den Wahrnehmungen der Leute, die immer vor Ort waren: Alemannia gibt in jeder Hinsicht ein desolates Bild ab. Und die Nachtigallen (ob "normale" Forenuser oder örtliche Busfahrer), die erneute finanzielle Probleme andeuten, hört man ja auch mehr und mehr trapsen - wobei ich über diese Art von Problemen jetzt nicht so sehr erstaunt bin... (was wiederum sehr traurig ist).
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (27.10.2015), Hawk-Eye (27.10.2015), Stephanie (27.10.2015)
  #530  
Alt 27.10.2015, 20:11
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Eigentlich wollte ich mal eine lange Analyse schreiben. Hab es mir aber anders überlegt und mach es noch mal ganz Kurz.

Benbennek RAUS!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.10.2015), carlos98 (28.10.2015), Kleeblatt4TSV (27.10.2015), miba222 (27.10.2015)
  #531  
Alt 27.10.2015, 20:13
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.756
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 5.616 Danke für 2.312 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich mal eine lange Analyse schreiben. Hab es mir aber anders überlegt und mach es noch mal ganz Kurz.

Benbennek RAUS!
Eigentlich ist dazu ja eh auch schon so ziemlich alles gesagt.

Aber vielleicht könnte Wolfgang ja mal eine Umfrage einrichten zu dem Thema:

"Benbenneck raus?"
- Ja
- Nein
- Vielleicht
- Ja und Klitzpera auch
- Ja aber klitzpera soll bleiben
- Nein, aber Klitzpera raus
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (27.10.2015 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Kosh (27.10.2015)
  #532  
Alt 27.10.2015, 20:15
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 359 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Spätestens seit der Suspendierung von Basti Müller zu diesem Zeitpunkt sind Sie, Herr Benbennek, eine lächerliche WITZFIGUR!
Diese Suspendierung ist für mich wie eine Abmahnung im normalen Arbeitsleben.

Und wie hat mein alter Chef schon immer gesagt:" Eine Abmahnung ist ein Zeichen von Führungsschwäche. "

Ja sie ist manchmal unumgänglich. Aber das ist bereits die 3te öffentliche Disziplinarmaßnahme in dieser Saison. Da hat einer seinen Stall nicht im Griff!!!

Die meisten von uns haben mit Sicherheit schon mal Eine von ihrem Chef zwischen die Hörner bekommen. Aber eine schriftliche Abmahnung zur Ablage für die Personalakte? Denke das trifft dann wiederum für die Wenigsten zu.
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 27.10.2015, 20:21
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.323
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 2.387 Danke für 830 Beiträge
Benbennek, hauen Sie ab.

Sie zerstören unseren Verein und unsere Hoffnung, aus dieser besch... Liga wieder rauszukommen, mit jedem Tag, den Sie hier tätig sind, ein bisschen mehr.

Sie sind schlimmer als Hannes und Funkel zusammen.

Was für eine unwürdige Aufführung da derzeit am Tivoli gegeben wird, das spottet jeder Beschreibung.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (27.10.2015), Go (27.10.2015)
  #534  
Alt 27.10.2015, 20:52
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Basti suspendiert???

Basti verletzt gegen Fortuna, darf 75 Minuten spielen
"Super" Trainer
Basti krank und darf von Beginn an spielen.
"Super" Trainer

Nun hat er nichts und darf gar nicht spielen

Hat ja schon glorreich funktioniert bei Löhe und Ernst.

Alles andere als ein glorreicher Sieg (-keine Zitter-oder Arbeitssieg-) gegen RWE sollte wohl als Selbstverständlichkeit ein eigenes Rücktrittsersuchen zur Folge haben.
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 27.10.2015, 21:14
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Eigentlich ist dazu ja eh auch schon so ziemlich alles gesagt.

Aber vielleicht könnte Wolfgang ja mal eine Umfrage einrichten zu dem Thema:

"Benbenneck raus?"
- Ja
- Nein
- Vielleicht
- Ja und Klitzpera auch
- Ja aber klitzpera soll bleiben
- Nein, aber Klitzpera raus
Bitte noch ergänzen:

- "muss erst meine Mutter fragen"
- "muss erst meinen Capo fragen"
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 27.10.2015, 22:07
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.781
Abgegebene Danke: 3.293
Erhielt 1.802 Danke für 587 Beiträge
Nach der erneuten Suspendierung eines Spielers, ziehe ich für mich den Schluss, dass Benbennek sowohl auf der fachlichen, als auch auf der sozialenen Ebene total versagt hat.
Ohne genaue Kenntnis zu haben, was nun vorgefallen ist, weiß ich aber aus meinen Erfahrungen als Mutter, dass man mit solchen Maßnahmen in der Regel bei "rebellierenden Jugendlichen", nicht den gewünschten Erfolg erzielt.
Diziplin lässt sich viel schneller und leichter erreichen durch interessante Anreize, durch Spaß an dem was man macht, durch Lob und konstruktive Kritik. Aber in den aller seltesten Fällen durch solche Strafen.
Löhe und Ernst wissen um ihre "Unentbehrlichkeit" im Kader und werden auf Ihre Suspendierung gepfiffen haben. Innerlich werden sie dem Trainer wohl den Stinkefinger geteigt haben.
Aber die Wirkung bei Müller wird wohl ne andere sein. Er wird auf ewig nen inneren Groll auf Benbennek haben und der zweiten Mannschaft vermutlich jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen.

Als Trainer muss ich auch ein Gespür für meine Spieler entwickeln. Dieses Gespür geht Benbennek gänzlich ab. Anstatt die Spieler aufzubauen und wieder Selbstvertrauen zu geben, kaschiert er seine eigene Unfähigkeit mit diziplinarischen Maßnahmen. Mit Müller hat er vermutlich schon auch gleich den nächsten Sündenbock gefunden, wenn gegen Essen verloren wird.

Ich bin auch davon überzeugt, dass in der letzten Sison unter Schubhenrich nicht alles immer wie am Schnürchen mit den Spielern lief. Weil eben gerade bei so jungen Menschen schon mal gerne der Gaul durch geht. Aber die Zwei haben es ohne große Glocke geschafft, die Protagonisten wieder in die Spur zu bekommen. Sie haben keinen Alibisündenbock gebraucht!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (27.10.2015), JJH (28.10.2015), littlefatman (28.10.2015), Mott (28.10.2015), sivan (28.10.2015), tivolino (28.10.2015), ZappelPhilipp (28.10.2015)
  #537  
Alt 27.10.2015, 22:09
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.627 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
...Ohne genaue Kenntnis zu haben, was nun vorgefallen ist, weiß ich aber aus meinen Erfahrungen als Mutter, dass man mit solchen Maßnahmen in der Regel bei "rebellierenden Jugendlichen", nicht den gewünschten Erfolg erzielt.
Diziplin lässt sich viel schneller und leichter erreichen durch interessante Anreize, durch Spaß an dem was man macht, durch Lob und konstruktive Kritik. Aber in den aller seltesten Fällen durch solche Strafen.
...
Es sollten viel mehr Mütter Trainer sein!
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 27.10.2015, 22:10
Benutzerbild von Methusalix
Methusalix Methusalix ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
Es hört sich übel an, aber ich kann nicht anders:
Jungs, bitte verliert gegen RWE, damit dieses unsägliche Schauspiel, was Benbennek und der Spottdirektor hier bieten, endlich zu einem Ende kommt!
Ich habe mittlerweile jegliche Hoffnung verloren, dass mit diesem "Führungspersonal" noch irgendeine Trendwende zum Guten möglich ist!
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 27.10.2015, 22:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.781
Abgegebene Danke: 3.293
Erhielt 1.802 Danke für 587 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Es sollten viel mehr Mütter Trainer sein!
Es würd ja schon reichen, wenn Trainer auch ein bisschen Väter wären
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 27.10.2015, 22:40
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Wer hat noch gesagt, dass der Trainer ganz sympathisch rüber kommt? Neben seinen fachlichen Kompetenzen, die ja schon ligaweit legendär sind, scheint er auch das kleine 1x1 der Menschenführung zu beherrschen.
Sorry, bisher habe ich ihn einfacher für unfähig gehalten. Inzwischen halte ich ihn auch für menschlisch absolut inkompetent. Lufthupe eben! Wollitz reloaded... Bin ich froh, dass wir wenigstens einen Sportdirektor von Format haben.
Und bevor sich wieder jemand beschwert, dass immer nur Spott über die beiden ausgeschüttet wird: Die machen es einem aber auch nicht einfach!
Wenn es nicht so traurig wäre...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (28.10.2015), Mott (28.10.2015), Stephanie (27.10.2015), Theo (28.10.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung