Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #501  
Alt 12.11.2009, 17:14
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
na geht doch ......wozu brauchen wir einen rensing
Rensing sollte vielleicht mal in die 3. Liga damit ihm bewusst wird, das er noch überheblicher war, als Stuckmann das schon manchmal gebracht hat! Rensing denkt ja, Deutschland würde mit ihm Weltmeister werden, was ein Spinner ^^
Mit Zitat antworten
Werbung

  #502  
Alt 12.11.2009, 20:31
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.413
Abgegebene Danke: 4.579
Erhielt 6.945 Danke für 2.158 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Rensing sollte vielleicht mal in die 3. Liga damit ihm bewusst wird, das er noch überheblicher war, als Stuckmann das schon manchmal gebracht hat! Rensing denkt ja, Deutschland würde mit ihm Weltmeister werden, was ein Spinner ^^
Rensing ist in Bayern starkgeredet worden, ALLE haben in ihm den Kahn-Nachfolger gesehen. Warum sollte er dann an sich zweifeln?
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 12.11.2009, 20:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Rensing ist in Bayern starkgeredet worden, ALLE haben in ihm den Kahn-Nachfolger gesehen. Warum sollte er dann an sich zweifeln?
Naja, man sollte sich schon auch mal selbstkritisch betrachten "können"... was er bisher noch nicht konnte, vielleicht kommt das ja noch?

Was die da beim FCB in dem sehen wollten verstehe ich bis heute nicht, das ist ein Fliegenfänger, der Paraden gemacht hat, die man an 2 Händen locker abzählen kann, der braucht noch viel Zeit und Erfahrung eh er ein SPitzentorwart werden könnte. Darum find ich es auch unverantwortlich von der FCB-Spitze, jemanden so schön reden zu wollen!
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 12.11.2009, 21:19
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Naja, man sollte sich schon auch mal selbstkritisch betrachten "können"... was er bisher noch nicht konnte, vielleicht kommt das ja noch?

Was die da beim FCB in dem sehen wollten verstehe ich bis heute nicht, das ist ein Fliegenfänger, der Paraden gemacht hat, die man an 2 Händen locker abzählen kann, der braucht noch viel Zeit und Erfahrung eh er ein SPitzentorwart werden könnte. Darum find ich es auch unverantwortlich von der FCB-Spitze, jemanden so schön reden zu wollen!
Aber das ist doch nur deine Einschätzung, daraus solltest du keinen Vorwurf an die Bayernspitze konstruieren. Neben den Verantwortlichen bei Bayern, vom TW-Trainer über O. Kahn bis hin zu Uli Höneß, haben auch die Trainer der DFB-Juniorenteams in Rensing ein großes Talent gesehen. Ob es sich nun als Fehleinschätzung entpuppt, ist noch nicht abschließend raus. Die Tendenz ist natürlich nicht so positiv.

Stucki wird sich wieder konstanter zeigen. Er ist Zweitligatorwart, nicht mehr und nicht weniger. Seine Stärken und Schwächen sind hinlänglich bekannt. Einige werden ihn aufgrund seiner Reflexe zu schätzen wissen, andere messen seinen Schwächen mehr Gewicht bei. Das wird bei Keepern von Stuckis Format wohl immer für Diskussionsstoff sorgen.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 12.11.2009, 21:58
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Aber das ist doch nur deine Einschätzung, daraus solltest du keinen Vorwurf an die Bayernspitze konstruieren. Neben den Verantwortlichen bei Bayern, vom TW-Trainer über O. Kahn bis hin zu Uli Höneß, haben auch die Trainer der DFB-Juniorenteams in Rensing ein großes Talent gesehen. Ob es sich nun als Fehleinschätzung entpuppt, ist noch nicht abschließend raus. Die Tendenz ist natürlich nicht so positiv.

Stucki wird sich wieder konstanter zeigen. Er ist Zweitligatorwart, nicht mehr und nicht weniger. Seine Stärken und Schwächen sind hinlänglich bekannt. Einige werden ihn aufgrund seiner Reflexe zu schätzen wissen, andere messen seinen Schwächen mehr Gewicht bei. Das wird bei Keepern von Stuckis Format wohl immer für Diskussionsstoff sorgen.

Sehr gute und sachliche Betrachtungsweise.
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 12.11.2009, 23:05
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.413
Abgegebene Danke: 4.579
Erhielt 6.945 Danke für 2.158 Beiträge
Keeper des Spieltages im Kicker diese Woche tut seinem Selbstbewusstsein sicherlich gut.
Stucki nicht Rensing.
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 12.11.2009, 23:17
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.892
Abgegebene Danke: 4.254
Erhielt 2.306 Danke für 1.118 Beiträge
Ich bin froh und freue mich für ihn mit, das er diese klasse Parade am Schluß des Spiels gegen Rostock gezeigt hat. Daraus kann er mal wieder dringend benötigtes Selbstvertrauen schöpfen und so wieder zu mehr Sicherheit finden.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 23.01.2010, 00:31
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.906
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vorbericht auf bundesliga.de
Gemessen an der Quote der gehaltenen Bälle ist der Alemanne Stuckmann der beste Torwart des Unterhauses (76,6 Prozent).
Soviel zum Thema "Wir bekommen nur so wenige Gegentore, weil die Abwehr keine Schüsse zulässt."
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 23.01.2010, 00:41
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Soviel zum Thema "Wir bekommen nur so wenige Gegentore, weil die Abwehr keine Schüsse zulässt."
Mir gefaellt es das zu lesen:

der Alemanne Stuckmann

denn er ist ein echter Alemanne!
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 23.01.2010, 01:02
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Mir gefaellt es das zu lesen:

der Alemanne Stuckmann

denn er ist ein echter Alemanne!
Der Alemanne Stuckmann hat sich in seiner 3. Saison bei Alemannia Aachen immer noch nicht verbessert. Liegt das am Torwarttrainer?
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #511  
Alt 23.01.2010, 02:36
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Mir gefaellt es das zu lesen:

der Alemanne Stuckmann

denn er ist ein echter Alemanne!
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 23.01.2010, 04:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Soviel zum Thema "Wir bekommen nur so wenige Gegentore, weil die Abwehr keine Schüsse zulässt."
...oder nur Schüsse zulässt, die haltbar sind/waren?

Sorry, aber da gibts ja noch n paar andere Möglichkeiten
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 23.01.2010, 10:05
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.906
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
...oder nur Schüsse zulässt, die haltbar sind/waren?

Sorry, aber da gibts ja noch n paar andere Möglichkeiten
Ist gar kein Urteil über die sonstigen Fähigkeiten - aber das Argument zieht einfach nicht mehr .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 23.01.2010, 11:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ist gar kein Urteil über die sonstigen Fähigkeiten - aber das Argument zieht einfach nicht mehr .
Ach, und die Begründung dafür lautet...
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 23.01.2010, 11:46
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.906
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ach, und die Begründung dafür lautet...
Die Begründung dafür lautet: Es stimmt einfach nicht, dass Stuckmann nur deswegen sowenige Gegentore kassiert, weil keine Schüsse auf sein Tor kommen. Da kannst du jetzt wieder nachfragen, kannst wieder eigene Theorien aufstellen, es hilft alles nicht. Das ist - nochmal, damit es auch der Letzte kapiert - kein Urteil über seine sonstigen Fähigkeiten; aber seine Quote in Bezug auf die abgewehrten Schüsse ist herausragend.

Und das mit den nur haltbaren Schüssen ist natürlich eine großartige Variante. Während andere Abwehrreihen gegnerische Stürmer grundsätzlich nur aus bester Position zum Schuss kommen lassen, muss Stucki durchgängig nur Bälle, die mit unter 3 km/h auf sein Tor zurollen, halten. Natürlich.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 23.01.2010, 11:54
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Die Begründung dafür lautet: Es stimmt einfach nicht, dass Stuckmann nur deswegen sowenige Gegentore kassiert, weil keine Schüsse auf sein Tor kommen. Da kannst du jetzt wieder nachfragen, kannst wieder eigene Theorien aufstellen, es hilft alles nicht. Das ist - nochmal, damit es auch der Letzte kapiert - kein Urteil über seine sonstigen Fähigkeiten; aber seine Quote in Bezug auf die abgewehrten Schüsse ist herausragend.

Und das mit den nur haltbaren Schüssen ist natürlich eine großartige Variante. Während andere Abwehrreihen gegnerische Stürmer grundsätzlich nur aus bester Position zum Schuss kommen lassen, muss Stucki durchgängig nur Bälle, die mit unter 3 km/h auf sein Tor zurollen, halten. Natürlich.
Ahja, na dann hatte ne ehemalige Torwartlegende ja Unrecht mit: kein Ball ist unhaltbar.

Ich erinner mich eben gerne daran, wie viele Schüsse eben genau auf ihn drauf kamen, die man selbst als 7.klassiger TW halten würde, aber weniger an die Dinger, die schier unmoeglich sind... Das hat rein gar nix mit einer Theorie zu tun, wie du sagst... Das ist Wahrnehmungssache, du bist eben unkritischer als ich, fertig.
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 23.01.2010, 12:00
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.906
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ahja, na dann hatte ne ehemalige Torwartlegende ja Unrecht mit: kein Ball ist unhaltbar.
Das ist ja auch totaler Müll. Mal den Elfmeter von Ronaldinho gegen Real von vor ein paar Monaten gesehen? Da kannst du in der Ecke stehen, der ist trotzdem drin.

Zitat:
Ich erinner mich eben gerne daran, wie viele Schüsse eben genau auf ihn drauf kamen, die man selbst als 7.klassiger TW halten würde, aber weniger an die Dinger, die schier unmoeglich sind... Das hat rein gar nix mit einer Theorie zu tun, wie du sagst... Das ist Wahrnehmungssache, du bist eben unkritischer als ich, fertig.
Du möchtest also allen Ernstes behaupten, dass die Schüsse, die aufs Aachener Tor kommen, im Schnitt deutlich weniger gefährlich sind als die, die auf andere Tore abgegeben werden? Das ist wirklich interessant.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 23.01.2010, 16:01
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das ist ja auch totaler Müll. Mal den Elfmeter von Ronaldinho gegen Real von vor ein paar Monaten gesehen? Da kannst du in der Ecke stehen, der ist trotzdem drin.


Du möchtest also allen Ernstes behaupten, dass die Schüsse, die aufs Aachener Tor kommen, im Schnitt deutlich weniger gefährlich sind als die, die auf andere Tore abgegeben werden? Das ist wirklich interessant.
1.: Ist mir schon bewusst... begündet wurde es ja mit "gutem Stellungsspiel" und auch eher aus dem Spiel heraus. Kam ja nicht von mir

2.: Ich behaupte das nicht, ich sage nur, das diese Moeglichkeit besteht...

Heute hat er ja einen Wahnsinnsball gehalten, beim Tor, nunja, kurze Distanz, harter und guter Schuss, waere haltbar, wenn man sich für die kurze Ecke entscheidet, aber kein "muss"gehalten werden... Nur einmal gefährlich abprallen gelassen, sonst aber ganz gut, zumindest heute war er wiederum bester Mann der Aachener für mich.
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 23.01.2010, 16:26
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 2.608
Erhielt 2.694 Danke für 1.242 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen


Heute hat er ja einen Wahnsinnsball gehalten, beim Tor, nunja, kurze Distanz, harter und guter Schuss, waere haltbar, wenn man sich für die kurze Ecke entscheidet, aber kein "muss"gehalten werden... Nur einmal gefährlich abprallen gelassen, sonst aber ganz gut, zumindest heute war er wiederum bester Mann der Aachener für mich.

Stimme dir zu, Stucke hat heut richtig gut gespielt. Er hat das Spiel auch immer flott gemacht, direkte abwürfe und sichere abschläge.
Beim Tor konnt er aus meiner sicht so gut wie nix machen, der torschütze (name vergessen) hätte niemals den ball bekommen dürfen.
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 23.01.2010, 16:28
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
der torschütze (name vergessen)
Max Kruse

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung