Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #461  
Alt 22.03.2011, 09:28
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Kevin entspricht aber dem Profil für die kommende Saison. Und in der Winterpause hatte er schon von seinem Berater Info bekommen, dass, damals, Hyballa ihn speziell beobachtet hatte. Vielleicht ist das jetzt wieder akut?!
Hallo,
grundsätzlich möchte ich Deine Meinung nicht abstreiten.
Gruß
RudiF
Werbung

  #462  
Alt 22.03.2011, 09:29
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zielführend wäre es, einen neuen 1. Torwart zu verpflichten.
Hallo,
absolut auch meine Meinung, welche ich bereits seit längerer Zeit vertrete.
Gruß
RudiF
  #463  
Alt 22.03.2011, 09:30
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.001
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 214 Danke für 76 Beiträge
Nun, alles sehr nachvollziehbare Abgänge. Ich denke mit Demai und Gueye müssen wir uns noch mindestens eine Saison rumschlagen. Chancen für einen vorzeitigen Wechsel sehe ich nur beim Letzgenannten.

Ansonsten wären für mich folgende Spieler qualitative Zugänge (obwohl ich nicht bei allen weiß, ob sie ablösefrei wären):

- Gjasula und Mölders vom FSV Frankfurt
- Mintal
- Tyrala (bei Abstieg Osnabrück ablösefrei?)
- Krmas vom SCF (da ist unser Riese für die Abwehr!)
- Marcel Ndjeng und Tobias Werner vom FC Augsburg
- Bei Insolvenz von 1860 einige Spieler! (Volland, Stahl)
- Rob Friend (Kopfballstarker Stürmer, sehr gute Ergänzung zu Auer)
- Kaplan von Bayer
- Adli Lachheb von Aue (ebenfalls riesiger IV)
- Jan Simunek FCK (auch großer IV)

Eure Meinung?
  #464  
Alt 22.03.2011, 09:32
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.001
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 214 Danke für 76 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
absolut auch meine Meinung, welche ich bereits seit längerer Zeit vertrete.
Gruß
RudiF
Gehe da mit euch chloroform!

Eilhoff, Walke oder Miller wären mir da spontan eingefallen.
  #465  
Alt 22.03.2011, 09:39
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Gehe da mit euch chloroform!

Eilhoff, Walke oder Miller wären mir da spontan eingefallen.
Hallo,
in dieser Kategorie denke ich ebenfalls.
Obwohl Walke evtl. im Gehaltsgefüge RB-verseucht sein könnte.
Miller hatte ursprünglich auch höhere Gehaltsansprüche, hoffe auf Einsicht.
Gruß
RudiF
  #466  
Alt 22.03.2011, 09:43
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Genau an den ...

Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Gehe da mit euch chloroform!

Eilhoff, Walke oder Miller wären mir da spontan eingefallen.

.. haben ja hier auch schon einige andere gedacht. Ich fänd´s gut und sinnvoll.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #467  
Alt 22.03.2011, 10:20
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 116 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Gehe da mit euch chloroform!

Eilhoff, Walke oder Miller wären mir da spontan eingefallen.
Der Miller hat gerade in Hannover verlängert, wohl die neue Nummer 2 hinter Zieler.

Walke hat mir immer gut gefallen. Wie macht er sich denn als Grün-Vertreter bei der SpVgg Fürth in der Rückrunde?

Eilhoff wäre vor der Saison mein Traumtransfer gewesen. Geht meiner Wahrnehmung nach in dieser Saison sang- und klanglos mit der Arminia unter. Sollte das Torwartspiel aber eigentlich nicht verlernt haben.

Sollte Kickers Offenbach nicht in die 2. Liga aufsteigen, würde ich mich mit Robert Wulnikowski beschäftigen, ein ganz starker Mann in meinen Augen.

Kann hier jemand was zu Karsten Nulle von Carl Zeiss Jena sagen?
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
  #468  
Alt 22.03.2011, 10:24
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zielführend wäre es, einen neuen 1. Torwart zu verpflichten.
Wie oben schon gesagt wurde: eine weitere junge Torwarthoffnung macht bei schon 2 jungen Torhütern mMn keinen Sinn; d.h. es muss ein (etwas) erfahrener Mann her, der sich aber mit Sicherheit einem Konkurrenzkampf um die Nr.1 im Tor stellen würde...

Die möglichen Kandidaten dafür werden auch schon immer weniger:

Miller hat bei Hannover verlängert,
Wetklo bei Mainz,
Rost (HSV), Butt (Bayern)und Hain (St.Pauli)sind mittlerweile zu alt (37, 36, 38) und wohl nicht "zweitligawillig",
Fromlowitz (H96) wird zu teuer sein und auch nicht in die 2.Liga wollen,
blieben aus der 1.Liga "Granaten" wie Ochs (FCN), Schober (S04) und Özcan (TSG)...

Aus Liga 2 würde mir natürlich Eilhoff (Bielefeld) gefallen, aber der wird wohl auch zu teuer für uns sein und hat angeblich Angebote aus der 1.Liga,
weitere Kandidaten wären Glinker (Union), Masuch (Paderborn) und Berbig (Osnabrück), wovon mich keiner vom Hocker hauen würde...
Vielleicht kommt auch ein Torwart von den Absteigern (z.B. von Oberhausen Loboué oder Pirson bzw. Kirchstein von Ingolstadt) in Frage, wenn die keinen Vertrag für die 3.Liga haben!?!

Ansonsten fällt mir da kein weiterer aus den Bundesligen ein...

Einer, der etwas in Vergessenheit geraten ist (zumindest in Deutschland) ist Gerhard Tremmel (RB Salzburg): bei Cottbus immer stark, aber wohl sehr guter Verdiener, wenn er bei RB spielt...
Auch Markus Pröll (Athen) wäre ein guter Kandidat, auch wenn er diese Saison kein einziges Spiel gemacht hat...

Fazit: Es sind noch Leute auf dem Markt, die ich mir gut bei uns als Nr.1 vorstellen kann, auch wenn das natürlich für Hohs persönlich kagge wäre - Alemannia würde ein gesunder Konkurrenzkampf im Tor gut tun!
  #469  
Alt 22.03.2011, 10:29
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.218
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
in dieser Kategorie denke ich ebenfalls.
Obwohl Walke evtl. im Gehaltsgefüge RB-verseucht sein könnte.
Miller hatte ursprünglich auch höhere Gehaltsansprüche, hoffe auf Einsicht.
Gruß
RudiF
Auf der TW-Position sehe ich auch Handlungsbedarf. Hohs braucht sicherlich noch eine gewisse Zeit, bis er ein 'richtig Guter' wird, das Potential hat er sicherlich. M.E. ist er momentan eine perfekte 'Nr. 2' auf seiner Position.

Der Torwart-Markt ist doch recht begrenzt. In beiden Profiligen gibt es nur 36x die 'Nr. 1' zu vergeben. Und wie man an den hier genannten Keepern sehen kann, scheint es doch einige Renommierte zu geben, welche eine neue Herausforderung suchen (müssen). Von daher sollten sich die zu zahlenden Gehälter im Rahmen halten lassen. Schade nur, das Klandt vom FSV noch Vertrag hat. Der Bursche gefällt mir jedes Mal, wenn er gegen Alemannia spielt.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #470  
Alt 22.03.2011, 10:31
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieso unbedingt ein neuer Keeper als Nummer eins?
finde nicht, dass hohs das Problem der vielen Gegentore ist, sondern unsere Innenverteidigung. Wenn ich mich z. B. an das erste Tor der Bayern durch gomez im Pokal, oder das erste Tor der hertha durch lustenberger erinnere, dann hats genau in der schnittstelle zw den beiden IV gehapert. da kann dann auch der keeper nicht viel machen, wenn aus 6-7 metern frei aufs tor geschossen wird. finde die position ist ordentlich besetzt, klar, vielleicht nen erfahrenen als nummer 2 oder 3, aber ich glaub auf der position können wir weiter low cost machen und sind dabei nicht schlecht aufgestellt.
stuckmann und unger abgeben ist die absolut richtige entscheidung. gerade ersterer hat hier die letzten zwei jahre gut verdient und unger hat hier irgendwie nie ganz hingepasst, war wohl eher n bornemann freundschaftsdienst...

herzig abzugeben ist genauso richtig. hat auch nen top vertrag, weil er aus der ersten liga zu uns kam. dazu nicht mehr das, was in die grundausrichtung dieser mannschaft passt. ist langsam und schlecht in der spieleröffnung. n kämpfer, aber dafür vor allem dieses jahr viel zu teuer gewesen.

bei burkhardt haben wir ja glück mit der klausel, sonst wär da ne abfindung fällig geworden. gueye und demai kriegen wir schon irgendwie in belgien unter...
also unglaublich, was der bornemann hier für ne ******* abgezogen hat. was wird das für ein günstiger kader nächste saison. alle, die bis jetzt genannt wurden (ausser unger) sind DIE topverdiener und wirklich keiner hat was gezeigt. wahnsinn.

zdebel war wohl nix. aber nicht, wie oben genannt jetzt für die zweite mannschaft nehmen, dann blockiert er die ganze zeit nen platz für leute, die nach verletzungen oder nicht spielen spielpraxis brauchen.

daun ist klar. sportinvalide und dem tsoumo hätt ich nur ein jahr vertrag gegeben. ma schaun, aber der kann auch nicht viel verdienen.

arslan glaub ich fast nicht, dass er bleibt. zum einen wollen die da oben sicherlich einige jüngere spieler einbauen und da würds schlecht aussehen ein hoffnungsvolles talent gleich wieder zu verleihen, zum anderen war der erik in letzter zeit nicht so begeistert vom leistungsfortschritt... denke, wenn wir da in ahlen den piossek und ggf nen anderen holen sind wir auch nicht schlecht bestückt. der arslan taucht zu oft ab.

Geändert von Klitze (22.03.2011 um 10:36 Uhr)
  #471  
Alt 22.03.2011, 10:33
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Patrik Klandt vom FSV Frankfurt würde ich sehr gerne hier sehen. Hat aber leider noch bis 2012 Vertrag...

Einen guten ersten Torwart zu finden wird wirklich ne schwere Sache!

Kirchstein und Loboué könnte ich mir ernsthaft hier vorstellen!

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Savran? Wurde da nochmal was gesagt?


@Klitze

Bezüglich Arslan: Ich glaube da steckt viel Taktik bei Meijer dahinter! Der versucht natürlich den Jungen zu halten, also spielt er seine Leistung ein wenig runter. Nicht vergessen, Arslan hat mittlerweile auch schon 10 Scorerpunkte und ist mir deutlich lieber als Cubukcu!
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wir können uns Hoffnungen auf einen Verbleib von ihm machen!

Geändert von Jonas (22.03.2011 um 10:36 Uhr)
  #472  
Alt 22.03.2011, 10:34
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
... Schade nur, das Klandt vom FSV noch Vertrag hat. Der Bursche gefällt mir jedes Mal, wenn er gegen Alemannia spielt.
Genau bei dem habe ich auch gerade nachgesehen, wie lange er noch Vertrag hat. Der gefällt mir nämlich auch meist, wenn er gegen andere Gegner spielt. Wenn Erik irgendwo auch nur einen einzigen Brocken Ablöse locker machen kann (was ich leider nicht glaube), sollte man sie in Klandt investieren.
  #473  
Alt 22.03.2011, 10:52
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.218
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Bezüglich Arslan: Ich glaube da steckt viel Taktik bei Meijer dahinter! Der versucht natürlich den Jungen zu halten, also spielt er seine Leistung ein wenig runter. Nicht vergessen, Arslan hat mittlerweile auch schon 10 Scorerpunkte und ist mir deutlich lieber als Cubukcu!
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wir können uns Hoffnungen auf einen Verbleib von ihm machen!
Sehe ich ganz genau so!
Arslan wirkt zwar noch oft fahrig, schließt häufig zu schnell ab oder spielt den Ball in aussichtsreicher Position stehend, an den schlechter postierten Mitspieler ab - dennoch finde ich in seinem Spiel eine echte Bereicherung für unsere Offensivabteilung. Wenn Arslan sich noch seine Fallsucht abgewöhnen würde, wäre er eine wirkliche Verstärkung und sollte unbedingt gehalten werden. Letztendlich muss man abwarten, was der HSV mit ihm vor hat. Könnte mit durchaus vorstellen, dass Arslan für ein weiteres Jahr verliehen wird, aber dann wohl eher an einen Erstligisten (z.B. Mainz, als Holtby-Ersatz?).
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #474  
Alt 22.03.2011, 10:57
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 478 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
Wieso unbedingt ein neuer Keeper als Nummer eins?
finde nicht, dass hohs das Problem der vielen Gegentore ist, sondern unsere Innenverteidigung. .
Was schadet denn ein Konkurrenzkampf um die Nr.1 ? In allen Mannschaftsteilen soll dies gut sein, aber nicht auf der Torwartposition ?
Wenn es optimal läuft, bringt das alle 3 Torhüter weiter. Wenn Hohs so gut ist, wie Du schreibst, braucht er doch diesen Konkurrenzkampf nicht zu scheuen.
  #475  
Alt 22.03.2011, 10:58
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
... hat begonnen.

Lt. AZ von heute morgen werden uns folgende Spieler verlassen (müssen):

- Stuckmann
- Herzig
- Burkhardt
- Unger
- Zdebel

Ferner dürfen Demai und Gueye den Verein sofort verlassen, sobald diese einen neuen Verein finden.

Bei Herzig tut es mir menschlich ein wenig leid; sportlich ist diese Entscheidung jedoch vertretbar.
Alle Entscheidungen empfinde ich als nachvollziehbar, außer:
Demai würde ich halten. Vielleicht ist bei ihm nach dem letzten Spiel, in dem er mir sehr gut gefallen hat, ja mal der Knoten geplatzt. Außerdem weiß ich nicht, ob es gut ist Strifler direkt als ersten RV zu sehen und Müllers Rückkehr steht ja auch noch in den Sternen.

Bei Herzig bin ich etwas gespalten und würde wohl eher zu einem Verbleib bei stark reduzierten, leistungsbezogenen Bezügen tendieren.

Ansonsten sind die Ansagen von Meijer konsequent.
__________________
Aachen till I die.
  #476  
Alt 22.03.2011, 11:06
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 116 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Alle Entscheidungen empfinde ich als nachvollziehbar, außer:
Demai würde ich halten. Vielleicht ist bei ihm nach dem letzten Spiel, in dem er mir sehr gut gefallen hat, ja mal der Knoten geplatzt. Außerdem weiß ich nicht, ob es gut ist Strifler direkt als ersten RV zu sehen und Müllers Rückkehr steht ja auch noch in den Sternen.

Bei Herzig bin ich etwas gespalten und würde wohl eher zu einem Verbleib bei stark reduzierten, leistungsbezogenen Bezügen tendieren.

Ansonsten sind die Ansagen von Meijer konsequent.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ansage an Gueye und Demai, sich einen neuen verein zu suchen, auch so ein Spielchen von Meijer ist. Vielleicht rennen die Jungs sich ja im Training die Seele aus dem Leib, wollen sich anbieten und überzeugen unseren GF Sport und den Trainer doch noch von ihrem Bleiben.

Der Erik ist doch ein Zocker. Schau Dir nur mal die Äusserungen über Arslan an. Den Spieler klein reden. Damit erreicht er zwei Dinge. Entweder er macht ihn beim HSV madig und er bekommt ihn doch noch für eine weitere Saison geliehen. Oder die Enttäuschung wird sich hier in Grenzen halten, wenn er weggeht. Für erik ist das ne win-win-Geschichte, weil er so oder so gut dasteht.
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
  #477  
Alt 22.03.2011, 11:34
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.148
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 6.009 Danke für 1.352 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Alle Entscheidungen empfinde ich als nachvollziehbar, außer:
Demai würde ich halten. Vielleicht ist bei ihm nach dem letzten Spiel, in dem er mir sehr gut gefallen hat, ja mal der Knoten geplatzt. Außerdem weiß ich nicht, ob es gut ist Strifler direkt als ersten RV zu sehen und Müllers Rückkehr steht ja auch noch in den Sternen.

Bei Herzig bin ich etwas gespalten und würde wohl eher zu einem Verbleib bei stark reduzierten, leistungsbezogenen Bezügen tendieren.

Ansonsten sind die Ansagen von Meijer konsequent.
Grundsätzlich sehe ich das auch so. Allerdings ist Demai einer der absoluten Topverdiener im Kader ("Bornemann-Vertrag" *kopfschüttel*) - da muss man dann schon Kosten und Nutzen gegenrechnen.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


  #478  
Alt 22.03.2011, 11:48
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
also unglaublich, was der bornemann hier für ne ******* abgezogen hat. was wird das für ein günstiger kader nächste saison. alle, die bis jetzt genannt wurden (ausser unger) sind DIE topverdiener und wirklich keiner hat was gezeigt. wahnsinn.
Zudem stellt sich die Frage, warum Bornemann noch so mit dem Geld arbeiten konnte, sowohl was Ablösesummen als auch Gehälter angeht. Die irrsinnige Vertragslänge bei Gueye ärgert mich am meisten.

Von den Tops und Flops her ist Meijer ja nicht viel besser als Bornemann, rein zahlenmäßig. Und Bornemann hat ja nicht nur Mist verzapft.
Kratz hat gestochen, Herzig war in der ersten Sasion auch einer der wenigen Guten, ein solider IV, unter Bornemann sind auch Höger & Co. nach oben gezogen worden,..
Und Meijers Erfolgsbilanz aus dem letzten Sommer war auch eher bescheiden, siehe Ojamaa, Tsoumou, Zdebel
Im derzeit brauchbaren Kader konnte Meijer nicht mehr Spieler platzieren als Bornemann, sondern sogar eher umgekehrt.

Der entscheidene Unterschied:
Die Meijer-Fehlgriffe sind relativ risikolos gewesen, die Bornemann-Fehlgriffe verbrannten dagegen viel Geld. Wie konnte letzterer nur so frei und verantwortungslos handeln?
  #479  
Alt 22.03.2011, 12:20
Dirk123 Dirk123 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
Ehrlich gesagt, fände ich Fromlowitz gar nicht mal SO unwahrscheinlich. Er will unbedingt aus Hannover weg, aber in der ersten Liga ist kein Platz mehr frei. Also geht er entweder ins Ausland oder zu nem 2. Ligisten, um sich da wieder ins Schaufenster zu stellen.

Halten tu ich allerdings nicht wirklich viel von ihm - für mich ist er irgendwie Stuckmanns Bruder...
  #480  
Alt 22.03.2011, 12:44
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Ist er das ?
AB hat uns am 29.11.2009 verlassen und Högers erster Auftritt war am 25. Spieltag. Da war EM verantwortlich. Hat Höger vorher schon bei den Profis mittrainiert ?


Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Zudem stellt sich die Frage, warum Bornemann noch so mit dem Geld arbeiten konnte, sowohl was Ablösesummen als auch Gehälter angeht. Die irrsinnige Vertragslänge bei Gueye ärgert mich am meisten.

Von den Tops und Flops her ist Meijer ja nicht viel besser als Bornemann, rein zahlenmäßig. Und Bornemann hat ja nicht nur Mist verzapft.
Kratz hat gestochen, Herzig war in der ersten Sasion auch einer der wenigen Guten, ein solider IV, unter Bornemann sind auch Höger & Co. nach oben gezogen worden,..
Und Meijers Erfolgsbilanz aus dem letzten Sommer war auch eher bescheiden, siehe Ojamaa, Tsoumou, Zdebel
Im derzeit brauchbaren Kader konnte Meijer nicht mehr Spieler platzieren als Bornemann, sondern sogar eher umgekehrt.

Der entscheidene Unterschied:
Die Meijer-Fehlgriffe sind relativ risikolos gewesen, die Bornemann-Fehlgriffe verbrannten dagegen viel Geld. Wie konnte letzterer nur so frei und verantwortungslos handeln?
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung