Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4761  
Alt 13.03.2024, 10:23
Pablo1909 Pablo1909 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 549
Abgegebene Danke: 935
Erhielt 848 Danke für 309 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Wichtig wird unser Goalgetter sein, das muss unser "Stareinkauf" sein.
Nur Bitte nicht auf Teufel komm raus wie letztendlich mit Peters. Aber ja, ich verstehe die Intention dahinter. Wir brauchen vorne einen Stürmer der zuverlässig trifft und eben über die Saison auch mal 10 Dinger macht.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4762  
Alt 13.03.2024, 10:24
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.568
Abgegebene Danke: 6.744
Erhielt 3.465 Danke für 1.692 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bosswiller-Jung Beitrag anzeigen
Bezüglich des Kaders im Aufstiegsfall wurde bereits durch Erdal Celik gesagt, dass man mit einem Kern aus ca 13-14 Spielern +/- vom jetzigen Kader fest planen wird. Ich denke dass wir uns im Aufstiegsfall von folgenden Spielern verabschieden werden dürfen:
Jan Strauch
Franko Uzelac
Lars Oeßwein
Vleron Statovci (Leihe)
Leo Mirgartz (Leihe)
Beyhan Ametov
Vincent Schaub
Sascha Marquet
Thilo Töpken
Gegebenenfalls könnten auch Brasnic und Willms den Verein verlassen.

Ich denke es wird wichtig sein den bestehenden Kader mit noch mehr 3.Liga erfahrenen Spielern aufzufüllen,die zu unserem Spielstil passen.

Aber das ist alles nur Spekulatius da wir so weit noch nicht sind
Danke für den letzten Satz. Wen willst du eigentlich mit der Streichliste motivieren? Die Jungs, die uns gegen F95 die Fott gerettet haben. Geh mal in dich und lösch den Quatsch
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Alemanne72 (13.03.2024), Alemanniac (13.03.2024), Alemicha (13.03.2024), Alter Vader (13.03.2024), Kenkeni (13.03.2024), Meisterkäfer (14.03.2024), oecher (13.03.2024), Pepe (13.03.2024), Ramazzotti (13.03.2024)
  #4763  
Alt 13.03.2024, 10:40
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.305
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von TED Beitrag anzeigen
Auch wenn es noch zu früh zum Feiern ist, steigt meine Zuversicht von Woche zu Woche, dass wir das jetzt nicht mehr aus der Hand geben. Trotzdem denke ich jede Woche „den nächsten Spieltag noch den Vorsprung halten oder sogar ausbauen, dann bin ich beruhigter“ - und nach dem Spiel denke ich dasselbe für die nächste Woche.

Beim Etat für die 3. Liga glaube ich auch, dass wir absolut konkurrenzfähig wären. Mehr als 20.000 Zuschauer im Schnitt, entsprechende Präsenz in Medien und bei Sponsoren machen da sicher einen Unterschied, trotz Zahlungen an Kölmel und höherer Stadionmiete.

Spannend wird es dann aber, was wir mit dem Team machen. Wie wahrscheinlich die meisten hier würde ich am liebsten (fast) alle Spieler behalten, weil sie es sich diese Saison einfach verdient haben. Ich wäre mir da aber nicht so sicher, dass der Kader in der Form gut genug ist, um nicht in den Abstiegskampf in der 3. Liga reinzurutschen. Ein Pokalsieg gegen Viktoria reicht da für mich nicht aus, um das nachzuweisen (und in dem Spiel hat uns auch der Spielverlauf sehr in die Karten gespielt). Da werden selbst die Spiele gegen die schlechten Teams mindestens so schwer, wahrscheinlich schwerer, als jetzt Düsseldorf und Rödinghausen, und beide Spiele hätten problemlos auch anders ausgehen können. In so einer starken Liga kannst Du ganz schnell im Abstiegskampf hängen. Außerdem wäre das Ziel der Etaterhöhung nach einem Aufstieg ja nicht, einfach allen Spielern mehr Kohle zu zahlen, sondern die Mannschaft auch zu verstärken. Da dürfte es dann auch den einen oder anderen Abgang geben, dem wir nachtrauern.

Ich habe auf meiner Liste maximal 5 Kandidaten, die woanders besser aufgehoben wären. Wenn wir Mirgatz und Förster aus der U19 hochziehen (müssten wir doch schon, da sie doch nicht mehr A-Jugend spielen dürften, oder?) und den großen Kader nicht weiter aufblähen wollen, dürfte das aus meiner Sicht nicht ausreichen. 3 externe Neue fände ich nach einem Aufstieg nicht genug. Da möchte ich nicht Kaderplaner sein, der den Spielern nahelegen muss, sich etwas anderes zu suchen…

Die Klasse der 3. Liga ist für mich unfassbar schwer einzuschätzen. In früheren Jahren war der Westmeister recht stabil dabei und hat sich sogar eher oben einordnen dürfen. Münster gelingt das jetzt auch. (Essen lange nicht.)

Ohne tiefer auf die Kader zu gucken und was sich da im Vorfeld der Saison an Wechseln ergeben hat, stellen mich Viktoria, Saarbrücken, Ulm und Lübeck vor Rätsel, ebenso Bielefeld.
Wir schmeißen Viktoria locker aus dem Pokal mit der B-Mannschaft, die nur in der Meisterschaft vier Punkte vor Viktoria stehenden Saarbrücker drei Bundeligamannschaften inklusive der Bayern!
Ulm steht als Neuling auf Platz eins, Zweitliga-Absteiger Bielefeld hat sogar Mühe, selbst diese Klasse zu halten...
Von Duisburg und Ballwurf M. rede ich erst gar nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
Pablo1909 (13.03.2024)
  #4764  
Alt 13.03.2024, 10:43
Bosswiller-Jung Bosswiller-Jung ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 29.07.2023
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 99 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Danke für den letzten Satz. Wen willst du eigentlich mit der Streichliste motivieren? Die Jungs, die uns gegen F95 die Fott gerettet haben. Geh mal in dich und lösch den Quatsch
Das sind die identischen Gedankenspiele wie entsprechende Rechenspiele zum weiteren Saisonverlauf.
Wer von den genannten hat uns eigentlich die Fott gerettet im Spiel gegen F95? In einem Forum darf man auch über die Kaderzusammenstellung diskutieren. Ich denke wir sind uns alle einig, dass sowohl im Aufstiegsfall, als auch im Falle eines Nichaufstiegs schmerzvolle Abgänge verzeichnet werden. Das wird Teil des Geschäfts sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bosswiller-Jung für den nützlichen Beitrag:
JT (13.03.2024), Pablo1909 (13.03.2024), Pascalinho (13.03.2024)
  #4765  
Alt 13.03.2024, 10:50
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 709 Danke für 248 Beiträge
Wird uns jetzt allen schon wieder so langweilig, dass wir über Zu- und Abgänge in Ära Liga 3 diskutieren?

Wäre die letzten 10 Jahre nicht möglich gewesen, also will ich gar nicht meckern, aber lasst uns damit erst anfangen, wenn uns der Aufstieg auch rechnerisch so gut wie nicht mehr zu nehmen ist. Aktuell reichen 2 der verbleibenden 9 Spieltage.

Wir können die Liste ja positiv weiterführen: Spieler die im Falle eines Aufstiegs zu 100% bleiben würden, weil wir um den Vertrag wissen. Z.B. bei Heinz und Johnen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (13.03.2024), Bosswiller-Jung (13.03.2024)
  #4766  
Alt 13.03.2024, 11:03
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 2.324 Danke für 895 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Wird uns jetzt allen schon wieder so langweilig, dass wir über Zu- und Abgänge in Ära Liga 3 diskutieren?

Wäre die letzten 10 Jahre nicht möglich gewesen, also will ich gar nicht meckern, aber lasst uns damit erst anfangen, wenn uns der Aufstieg auch rechnerisch so gut wie nicht mehr zu nehmen ist. Aktuell reichen 2 der verbleibenden 9 Spieltage.

Wir können die Liste ja positiv weiterführen: Spieler die im Falle eines Aufstiegs zu 100% bleiben würden, weil wir um den Vertrag wissen. Z.B. bei Heinz und Johnen.
Wir müssen doch schon früh anfangen den Verantwortlichen paar Flausen in den Kopf zu setzen
*hust* Leipertz und Mohr *hust*

Wäre mir garnicht so sicher, dass Spieler wie Heinz und Johnen 100% Sicher bleiben würden. Ablösesummen sind ab Liga 3 garnicht mehr so die großen Hemmschwellen.. aber hoffen wir im Aufstiegsfall mal das beste
Mit Zitat antworten
  #4767  
Alt 13.03.2024, 11:20
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 786
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 90 Danke für 41 Beiträge
Ganz wichtig

Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Wir müssen doch schon früh anfangen den Verantwortlichen paar Flausen in den Kopf zu setzen
*hust* Leipertz und Mohr *hust*
:
denn ohne dieses Forum und alles seine Talentscouts und Transfermarktgurus hätten wir auch in dieser Saison keine Spielfähige Mannschaft auf dem Rasen. Wir sind noch nicht aufgestiegen das werden hier schon fleißig Spieler verpflichtet und vom Acker gejagt. Ich wünschte bei Euch im Job würde man schön öffentlich über Euren Jobnachfolger diskutieren und darüber dass Ihr es ja gar nicht drauf habt.
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu oecher für den nützlichen Beitrag:
Ananas (13.03.2024), Andreas (13.03.2024), DerLängsteFan (13.03.2024), ZappelPhilipp (13.03.2024), Zoltan (14.03.2024)
  #4768  
Alt 13.03.2024, 11:32
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 2.324 Danke für 895 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher Beitrag anzeigen
denn ohne dieses Forum und alles seine Talentscouts und Transfermarktgurus hätten wir auch in dieser Saison keine Spielfähige Mannschaft auf dem Rasen. Wir sind noch nicht aufgestiegen das werden hier schon fleißig Spieler verpflichtet und vom Acker gejagt. Ich wünschte bei Euch im Job würde man schön öffentlich über Euren Jobnachfolger diskutieren und darüber dass Ihr es ja gar nicht drauf habt.
Und bei dir im Job wird alles ernst genommen und Humor ist nicht erwünscht?

Wenn man hier nicht über unsere Alemannia diskutieren darf wo denn dann?
Hört mir auf mit dem ganzen "die Saison ist nichtmal beendet".. wer hier wirklich denkt, nur weil man HIER über die 3. Liga spricht, würden die Spieler nun Ihre Arbeit einstellen und die nächsten 5 Spiele verlieren der hat echt sehr große Traumas aus der Vergangenheit.

Demut wird im Team ganz ganz groß geschrieben und auch so vorgelebt, aber HIER im Forum sind wir unter uns Fans, und die dürfen und sollen sogar träumen.. Denn sonst würden keine 30.000 ins Stadion kommen.. und die Euphorie würde künstlich klein gehalten werden..

Und nur weil man schreibt wen man persönlich in der 3. Liga sieht, heißt es nicht gleichzeitig dass man die anderen vom Acker jagen möchte.

Lasst uns die Wochen genießen, in Euphorie, in Freude und gerne auch ein wenig träumen. Haben wir uns alle verdient!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (13.03.2024), Bosswiller-Jung (13.03.2024), dermitdenkursentanzt (13.03.2024), Pablo1909 (13.03.2024), PaTroNuS (13.03.2024)
  #4769  
Alt 13.03.2024, 11:41
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.725
Abgegebene Danke: 1.712
Erhielt 3.304 Danke für 1.214 Beiträge
Wieso drängt sich mir ständig das ominöse Dieter-Nuhr-Zitat auf, wenn ich mir bestimmte Beiträge dieses Threads anschaue?
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
nihilposser (13.03.2024)
  #4770  
Alt 13.03.2024, 12:09
Iledörpac Iledörpac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 211 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Sollen wir nicht doch erst einmal den Aufstieg anpeilen und realisieren?
Könntest dubdie "?" Erklären?
Mit Zitat antworten
  #4771  
Alt 13.03.2024, 12:40
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.888
Erhielt 4.835 Danke für 1.548 Beiträge
unabhängig davon, in welcher Liga wir kommende Saison spielen überzeugen mich die Bocholter Namen nicht wirklich.

Ich vermute, dass Miotke von Steinbach ein größeres Thema sein dürfte (dann auch ablösefrei).

Ablösefrei wäre z.B. auch Safi von Rödinghausen, der zuletzt sehr auffällig spielt.

Und da Goden in Mannheim keinen Stammplatz hat und der Klassenerhalt dort alles andere als gesichert ist, könnte man auch hier Gespräche führen. Dem Vernehmen nach gilt sein bis 2026 laufender Vertrag nicht für die Regionalliga
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
PaTroNuS (13.03.2024), Theos.Pfau (15.03.2024), tsv90 (13.03.2024)
  #4772  
Alt 13.03.2024, 12:43
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.389
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 2.123 Danke für 881 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
unabhängig davon, in welcher Liga wir kommende Saison spielen überzeugen mich die Bocholter Namen nicht wirklich.

Ich vermute, dass Miotke von Steinbach ein größeres Thema sein dürfte (dann auch ablösefrei).

Ablösefrei wäre z.B. auch Safi von Rödinghausen, der zuletzt sehr auffällig spielt.

Und da Goden in Mannheim keinen Stammplatz hat und der Klassenerhalt dort alles andere als gesichert ist, könnte man auch hier Gespräche führen. Dem Vernehmen nach gilt sein bis 2026 laufender Vertrag nicht für die Regionalliga
Sorry, aber warum sollen wir ihn dann nhemen. Er hatte die Chanche hier großes zu erleben und ging lieber nach Mannheim. Wenn wir aufsteigen sollten können wir auch wieder ganz andere Namen ins Spiel bringen.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
KILO (13.03.2024), Koebes (13.03.2024)
  #4773  
Alt 13.03.2024, 12:49
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 2.324 Danke für 895 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Sorry, aber warum sollen wir ihn dann nhemen. Er hatte die Chanche hier großes zu erleben und ging lieber nach Mannheim. Wenn wir aufsteigen sollten können wir auch wieder ganz andere Namen ins Spiel bringen.
Ich finde auch, wir sollten uns dann nach gestandenen 2. - 3. Ligaspielern umschauen und nicht in der Regionalliga wildern.. und vorallem keine "One Saison Wunder".. den Fehler nicht nochmal machen.. Talente nehmen wir genug mit hoch, da müssen gestandene Spieler mit eingegliedert werden

Natürlich nur bei bestehendem Aufstieg, ansonsten müssten wir uns bei der Konkurrenz umsehen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
PaTroNuS (13.03.2024), Tünnes (13.03.2024)
  #4774  
Alt 13.03.2024, 12:51
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.303
Abgegebene Danke: 926
Erhielt 2.329 Danke für 914 Beiträge
Das sehe ich genauso!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Tünnes (13.03.2024)
  #4775  
Alt 13.03.2024, 16:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.766
Abgegebene Danke: 5.293
Erhielt 5.637 Danke für 2.322 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bosswiller-Jung Beitrag anzeigen
Das sind die identischen Gedankenspiele wie entsprechende Rechenspiele zum weiteren Saisonverlauf.
Wer von den genannten hat uns eigentlich die Fott gerettet im Spiel gegen F95? In einem Forum darf man auch über die Kaderzusammenstellung diskutieren. Ich denke wir sind uns alle einig, dass sowohl im Aufstiegsfall, als auch im Falle eines Nichaufstiegs schmerzvolle Abgänge verzeichnet werden. Das wird Teil des Geschäfts sein.
In drei Stunden gleich alle zusammen nackt im Karlsbrunnen auf dem Marktplatz Aufstieg feiern?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #4776  
Alt 13.03.2024, 17:30
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.888
Erhielt 4.835 Danke für 1.548 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Sorry, aber warum sollen wir ihn dann nhemen. Er hatte die Chanche hier großes zu erleben und ging lieber nach Mannheim. Wenn wir aufsteigen sollten können wir auch wieder ganz andere Namen ins Spiel bringen.
Na weil der perfekt zu der Offensivspielweise von HB passt.

Ich bin immer losgelöst von der Vergangenheit. Er hat sich nicht gegen uns sondern halt für etwas anderes entschieden. Weshalb nachtragende Gedankengänge in die Spielerauswahl inkludieren? Er war durchaus interessiert und hat sich sehr beeindruckt zum Publikum nach seinem Spiel mit Düren geäußert.

Ich würde auch mit Kusshand einen Mause zurücknehmen, wenn er zu haben wäre. Ohne zu sagen, der hat sich gegen uns entschieden. Aber der wird in die 2. Liga gehen beim nächsten Wechsel....

Immer sachlich bleiben und festhalten: wie wollen wir spielen (das ist unter HB 100% klar) und welche Spieler können das am Besten umsetzen?

Deswegen bin ich auch skeptisch, wenn "gestandene Zweit- bzw. Drittligaspieler" gefordert werden. Wer ist schon gestanden? was heisst das schon? Engelmann ist auch so einer, und rockt diese Saison dennoch nix in Rödinghausen.
Wen ein Spieler nicht ins System passt, ist es irrelevant, was er in der Vergangenheit unter anderen Bedinungen geleistet hat.

Im Übrigen haben die guten Regionalliga Kicker der Weststaffel m.E. Drittliganiveau. Goden allemal.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (13.03.2024), Braveheart (13.03.2024), Pablo1909 (13.03.2024), Theos.Pfau (15.03.2024)
  #4777  
Alt 13.03.2024, 17:53
Bosswiller-Jung Bosswiller-Jung ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 29.07.2023
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 99 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
In drei Stunden gleich alle zusammen nackt im Karlsbrunnen auf dem Marktplatz Aufstieg feiern?
Sorry, aber ich bin gegen Exhibitionismus.
Mit Zitat antworten
  #4778  
Alt 13.03.2024, 19:04
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.389
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 2.123 Danke für 881 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Na weil der perfekt zu der Offensivspielweise von HB passt.

Ich bin immer losgelöst von der Vergangenheit. Er hat sich nicht gegen uns sondern halt für etwas anderes entschieden. Weshalb nachtragende Gedankengänge in die Spielerauswahl inkludieren? Er war durchaus interessiert und hat sich sehr beeindruckt zum Publikum nach seinem Spiel mit Düren geäußert.

Ich würde auch mit Kusshand einen Mause zurücknehmen, wenn er zu haben wäre. Ohne zu sagen, der hat sich gegen uns entschieden. Aber der wird in die 2. Liga gehen beim nächsten Wechsel....

Immer sachlich bleiben und festhalten: wie wollen wir spielen (das ist unter HB 100% klar) und welche Spieler können das am Besten umsetzen?

Deswegen bin ich auch skeptisch, wenn "gestandene Zweit- bzw. Drittligaspieler" gefordert werden. Wer ist schon gestanden? was heisst das schon? Engelmann ist auch so einer, und rockt diese Saison dennoch nix in Rödinghausen.
Wen ein Spieler nicht ins System passt, ist es irrelevant, was er in der Vergangenheit unter anderen Bedinungen geleistet hat.

Im Übrigen haben die guten Regionalliga Kicker der Weststaffel m.E. Drittliganiveau. Goden allemal.
4 Tore in 2 Spielen (Engelmann) sind nix für dich? Sorry aber ist mir zu müßig mit dir darüber zu Diskutieren, du scheinst eine andere sichtweise auf den Fussball zu haben als ich.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #4779  
Alt 13.03.2024, 19:44
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.109
Erhielt 1.172 Danke für 420 Beiträge
"Vergangene Woche hatte FuPa schon über die Pläne des Bayerischen Fußball-Verbands berichtet, im Frühjahr die Regionalliga Bayern durch eine deutliche Ausweitung von TV-Livespielen mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Jetzt sind Nägel mit Köpfen gemacht worden: Zehn Live-Übertragungen sollen bis Saisonende im Mai ausgestrahlt werden, und zwar im Livecenter von BR24Sport. Das BR-Digitalangebot, das unter BR24Sport im Web und über die BR24-App sowie in der ARD Mediathek abrufbar ist, zeigt bis zum 10. Mai 2024 insgesamt zehn ausgewählte Partien aus der bayerischen Spitzenliga im Livestream - eine entsprechende Vereinbarung hat der Bayerische Fußball-Verband (BFV) jetzt in Abstimmung mit den Klubs geschlossen."

=> @WDR: nachmachen, bitte!


https://www.fupa.net/news/bfv-setzt-...4sport-3007411
Mit Zitat antworten
  #4780  
Alt 13.03.2024, 19:47
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.389
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 2.123 Danke für 881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
"Vergangene Woche hatte FuPa schon über die Pläne des Bayerischen Fußball-Verbands berichtet, im Frühjahr die Regionalliga Bayern durch eine deutliche Ausweitung von TV-Livespielen mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Jetzt sind Nägel mit Köpfen gemacht worden: Zehn Live-Übertragungen sollen bis Saisonende im Mai ausgestrahlt werden, und zwar im Livecenter von BR24Sport. Das BR-Digitalangebot, das unter BR24Sport im Web und über die BR24-App sowie in der ARD Mediathek abrufbar ist, zeigt bis zum 10. Mai 2024 insgesamt zehn ausgewählte Partien aus der bayerischen Spitzenliga im Livestream - eine entsprechende Vereinbarung hat der Bayerische Fußball-Verband (BFV) jetzt in Abstimmung mit den Klubs geschlossen."

=> @WDR: nachmachen, bitte!


https://www.fupa.net/news/bfv-setzt-...4sport-3007411
Juckt uns doch hoffentlich bald nicht mehr
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung