Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4721  
Alt 20.11.2012, 15:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Gähn....
Nun ja, in dem Artikel steht aber auch: "Die Geschädigten fuhren darauf mit dem beschädigten Auto zur nächsten Polizeidienststelle und schilderten dort den Sachverhalt."

Heisst für mich, dass erstmal nur eine Partei vernommen wurde. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass die Karlsbande bei Ankunft in Aachen alles reumütig gestanden hat.

Trotzallem aber wieder Kinderkacke. Die einen behaupten jemand wäre bewusst mit dem Auto auf sie zu gesteuert und die anderen behaupten das Gegenteil und reden von Flucht.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4722  
Alt 20.11.2012, 15:24
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

Trotzallem aber wieder Kinderkacke. Die einen behaupten jemand wäre bewusst mit dem Auto auf sie zu gesteuert und die anderen behaupten das Gegenteil und reden von Flucht.
Ja aber wieder der Einwand. Wenn das Auto gezielt auf sie zugesteuert ist und dann Menschen in Gefahr bringen wollte. Dann muss ja eine gewisse Geschwindigkeit vorhanden sein. Wie kann es dann sein, dass aus Notwehr vor dem heranrasenden Auto noch mal gegen die Karre getreten worden ist?

Das leuchtet mir vorne und hinten nicht ein.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #4723  
Alt 20.11.2012, 15:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.654
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.890 Danke für 3.345 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Und was haben die ACU hiermit geschafft? Nach dem vorhandenen Bericht ging die Gewalt von Mitgleidern der Karlsbande aus. Und diese müssen dafür bestraft werden. Ob der ganze Bus aktiv wurde, sei dahin gestellt. Aber mindestens einige aus der Gruppe haben die Sanktionen durch den zitierten Vorfall absolut verdient!
Du siehst das komplett falsch...

Es ist absolute Taktik der ACU, sich verprügeln zu lassen, die Autos demolieren zu lassen, sich zu Hause oder in der Stadt bedrohen zulassen. Das sind alles Opfer, die einem höheren Zweck dienen.
Dazu haben alle Polizisten in Deutschland eine inoffizielle Mitgliedschaft beider ACU unterschrieben. Anders kann es ja nicht sein, dass die Unschuldslämmer der Karlsbande
Weiter bleibt der Karlsbande nach den ganzen Provokationen doch nichts anderes übrig, als Gewalt anzuwenden.

Immer dieses schwarz-weiss-denken zu Ungunsten der Karlsbande.
Mit Zitat antworten
  #4724  
Alt 20.11.2012, 15:28
Dave Dave ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Also ich wollte auch nicht mit 20 km/h von einem auto angefahren werden, denn dies kann genau so tödlich sein! Dafür muss man keine 60 km/h drauf haben.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4725  
Alt 20.11.2012, 15:41
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Ja aber wieder der Einwand. Wenn das Auto gezielt auf sie zugesteuert ist und dann Menschen in Gefahr bringen wollte. Dann muss ja eine gewisse Geschwindigkeit vorhanden sein. Wie kann es dann sein, dass aus Notwehr vor dem heranrasenden Auto noch mal gegen die Karre getreten worden ist?
Chuck Norris kann das. Vielleicht ist er jetzt bei der KBU



Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Das leuchtet mir vorne und hinten nicht ein.
Mir auch nicht. Das klingt nach einer billigen Ausrede. Wie so oft...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu circo für den nützlichen Beitrag:
*Schade (20.11.2012), Aix-la-Chapelle (20.11.2012)
  #4726  
Alt 20.11.2012, 15:56
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen

Immer dieses schwarz-weiss-denken zu Ungunsten der Karlsbande.
Ach, aber was ist mit Deinem schwarz-weiss-Denken? Stempelst Du nicht grundsätzlich die Karlsbande ab und schließt aus das die ACU da evtl. ein fieses Spiel in Zusammenarbeit mit den Medien spielen könnte?

In Saarbrücken ist auch rausgekommen das es anders war als es in den Medien oder durch die Polizei publiziert wurde.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (20.11.2012 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4727  
Alt 20.11.2012, 15:57
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dave Beitrag anzeigen
Also ich wollte auch nicht mit 20 km/h von einem auto angefahren werden, denn dies kann genau so tödlich sein! Dafür muss man keine 60 km/h drauf haben.
Klar, aber dann trittst du du ja sicherlich nochmal gegen ein Auto von allen möglichen Seiten, wenn Gefahr für dein Leben besteht.
Und wenn ein Auto mit etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit frontal auf mich zufährt erkenne ich noch lange keinen gewollten Angriff auf mich.

Die These war ja, dass das Auto mit den Leuten von ACU in die Menge gerast sei.

Das passt in der Argumentation schlicht weg vorne und hinten nicht.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #4728  
Alt 20.11.2012, 15:59
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.773
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.876 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ach, aber was ist mit Deinem schwarz-weiss-Denken? Stempelst Du nicht grundsätzlich die Karlsbande ab und schließt aus das die ACU da evtl. ein fieses Spiel in Zusammenarbeit mit den Medien spielen könnte?
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
*Schade (20.11.2012)
  #4729  
Alt 20.11.2012, 16:00
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Schonmal überlegt das das Auto mit dem Außenspiegel auch jemanden bspw. am Arm erwischt hat und die Insassen dies für einen Tritt hielten?

Nur mal so als Ansatz.
Woher weißt du denn das ein Außenspiegel kaputt gegangen ist? Also ich habe nur von Tritten und Flaschenwürfen auf das Auto gelesen? Warst du dabei`? Kannst du Insiderinformationen geben?

Und wenn jemand in eine Menschenmenge reinrast und jemanden mit dem Außenspiegel am Arm erwischt ist der Arm sicher durch. Das würde ich dann bitte auch gerne sehen
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #4730  
Alt 20.11.2012, 16:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.693
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Klar, aber dann trittst du du ja sicherlich nochmal gegen ein Auto von allen möglichen Seiten, wenn Gefahr für dein Leben besteht.
Und wenn ein Auto mit etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit frontal auf mich zufährt erkenne ich noch lange keinen gewollten Angriff auf mich.

Die These war ja, dass das Auto mit den Leuten von ACU in die Menge gerast sei.

Das passt in der Argumentation schlicht weg vorne und hinten nicht.
Trotzdem wird es doch sicherlich gegenüber der Polizei von beiden Seiten unterschiedliche Aussagen geben gehe ich jetzt einfach mal von aus... WARUM werden dann nicht beide geschildert? Es hätte doch im Bericht drinstehen können "Gruppe A behauptet, das... während Gruppe B angibt, das..." oder so ähnlich. Das aber immer nur die Aussagen (genau wie in SB) der einen Seite veröffentlich werden ist schon ein wenig seltsam finde ich...
Ich stelle mich damit auf keine Seite, aber ich würde schon gerne RICHTIG aufgeklärt werden von den Medien und/oder der Polizei und beide Seiten hören/lesen!
Mit Zitat antworten
  #4731  
Alt 20.11.2012, 16:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.773
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.876 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Trotzdem wird es doch sicherlich gegenüber der Polizei von beiden Seiten unterschiedliche Aussagen geben gehe ich jetzt einfach mal von aus... WARUM werden dann nicht beide geschildert? Es hätte doch im Bericht drinstehen können "Gruppe A behauptet, das... während Gruppe B angibt, das..." oder so ähnlich. Das aber immer nur die Aussagen (genau wie in SB) der einen Seite veröffentlich werden ist schon ein wenig seltsam finde ich...
Ich stelle mich damit auf keine Seite, aber ich würde schon gerne RICHTIG aufgeklärt werden von den Medien und/oder der Polizei und beide Seiten hören/lesen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #4732  
Alt 20.11.2012, 16:10
Rick James Rick James ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 107 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
In den Zeiten, als ich noch mit dem Bus gefahren bin, haben wir Leute, die sich derartig kriminell verhalten wie die auf dem Rastplatz, vor die Türe gesetzt und sind ohne die weitergefahren.

Abgesehen davon hätten wir es per se nicht zugelassen, dass eine Horde von Leuten aus der Datei gewalttäter Sport mit uns im Bus zu Spielen gefahren wäre. Heute scheint das einigen bestimmten Leuten offensichtlich egal zu sein.

Solltest Du zu denen gehören, muß ich leider konstatieren, dass entgegen deiner Annahme nicht ich, sondern Du es bist, der sie nicht mehr alle hat!!!
wahnsinn, 12 leute standen in der datei?

dir ist aber schon bekannt, wie man da alles reinkommt, oder?
Mit Zitat antworten
  #4733  
Alt 20.11.2012, 16:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.773
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.876 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rick James Beitrag anzeigen
wahnsinn, 12 leute standen in der datei?

dir ist aber schon bekannt, wie man da alles reinkommt, oder?
Ehrliche Antwort, ich will es gar nicht genau wissen. Abgesehen davon, wer sich nicht daneben benimmt und sich nicht gewalttätig und kriminell verhält, wird dort auch nicht landen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Rick James (20.11.2012)
  #4734  
Alt 20.11.2012, 16:14
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Woher weißt du denn das ein Außenspiegel kaputt gegangen ist? Also ich habe nur von Tritten und Flaschenwürfen auf das Auto gelesen? Warst du dabei`? Kannst du Insiderinformationen geben?

Und wenn jemand in eine Menschenmenge reinrast und jemanden mit dem Außenspiegel am Arm erwischt ist der Arm sicher durch. Das würde ich dann bitte auch gerne sehen
Nee, ich weiß Nichts.

War nur ein blödes Beispiel.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #4735  
Alt 20.11.2012, 16:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.693
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ehrliche Antwort, ich will es gar nicht genau wissen. Abgesehen davon, wer sich nicht daneben benimmt und sich nicht gewalttätig und kriminell verhält, wird dort auch nicht landen.
Du bist der Knaller

Mit dieser Aussage hast Du nun endgültig dem letzten gezeigt wieviel Ahnung Du von Fussballfans hast
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (20.11.2012), I LOV IT (20.11.2012)
  #4736  
Alt 20.11.2012, 16:17
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
In den Zeiten, als ich noch mit dem Bus gefahren bin, haben wir Leute, die sich derartig kriminell verhalten wie die auf dem Rastplatz, vor die Türe gesetzt und sind ohne die weitergefahren.

Abgesehen davon hätten wir es per se nicht zugelassen, dass eine Horde von Leuten aus der Datei gewalttäter Sport mit uns im Bus zu Spielen gefahren wäre. Heute scheint das einigen bestimmten Leuten offensichtlich egal zu sein.

Solltest Du zu denen gehören, muß ich leider konstatieren, dass entgegen deiner Annahme nicht ich, sondern Du es bist, der sie nicht mehr alle hat!!!
Unabhängig von dem jetzigen Fall:
Die Datei Gewalttäter Sport ist nicht gerade ein Gradmesser für das wirkliche Gewaltpotenzial der Erfassten sondern wurde selbst von Polizeibeamten vor Jahren schon als komplett verwässert dargestellt.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu derBodo für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (20.11.2012), I LOV IT (20.11.2012)
  #4737  
Alt 20.11.2012, 16:21
Rick James Rick James ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 107 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ehrliche Antwort, ich will es gar nicht genau wissen. Abgesehen davon, wer sich nicht daneben benimmt und sich nicht gewalttätig und kriminell verhält, wird dort auch nicht landen.
also wenn dieser bus mit gleicher besatzung morgen erneut auf die reise geht, dann müsste im artikel stehen, dass alle insassen in dieser datei erfasst sind.

wenn dann die ersten 10 leute die aussteigen frauen sind, weißt du wie ernstnehmbar diese datei ist...
Mit Zitat antworten
  #4738  
Alt 20.11.2012, 16:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.693
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
http://de.wikipedia.org/wiki/Zentral...tze#Kategorien
Mit Zitat antworten
  #4739  
Alt 20.11.2012, 16:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.773
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.876 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Unabhängig von dem jetzigen Fall:
Die Datei Gewalttäter Sport ist nicht gerade ein Gradmesser für das wirkliche Gewaltpotenzial der Erfassten sondern wurde selbst von Polizeibeamten vor Jahren schon als komplett verwässert dargestellt.
Liest Du es komplett, steht es da ausdrücklich:

"Dabei sind 12 Insassen den Behörden aus der "Datei Gewalttäter Sport" bekannt oder gelten als gewalttätig".
__________________
Mit Zitat antworten
  #4740  
Alt 20.11.2012, 16:28
lousberg12 lousberg12 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Aber der Bericht liest sich doch schön. So eine Fahrt mit Polizeibegleitung von Süd nach West kostet sicherlich ne Stange.
Viel Spaß![/QUOTE]

Das ist Recht übersichtlich. Das kostet pro Stunde und pro eingesetztem Polizeihauptmeister 120 Euro.Sollten auch Polizeikommissare dabei gewesen sein,wovon ich ausgehe, dann schlagen die mit 180 Euro pro Stunde und eingesetztem Beamten zu Buche. Die Tarife können aber noch von Bundesland zu Bundesland schwanken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung