Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4701  
Alt 20.11.2012, 13:55
ac/os ac/os ist offline
Talent
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 146 Danke für 53 Beiträge
Ich hoffe auch, dass die ACU sich nicht noch allzu oft verprügeln lassen. Damit machen sie eindeutig unseren Verein kaputt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ac/os für den nützlichen Beitrag:
Letzter Mann (20.11.2012), rocker (20.11.2012)
Werbung

  #4702  
Alt 20.11.2012, 14:08
rocker rocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Spätestens jetzt wird bei der Karlsbande der Selbstreinigungsprozess beginnen.
Die Leute, die in dem Bus saßen, sich friedlich verhalten haben und jetzt "Betretungsverbot" haben, werden sich bei den verantwortlichen Kollegen "bedanken" !
Das wollen die doch gar nicht. Das sieht man doch anderen blöden Aktionen mit der "Schweigezeit" und dass beim letzten Spiel trotz Verbot die Fahne aufgehangen wurde. Die jetzt ausgesprochene Sanktion gegen die Businsassen stammt von der Polizei nach Auffnahme der Situation auf dem Parkplatz. Mir reicht sie nicht:
Karlsbande (der Name ist offensichtlich Programm) für immer raus aus dem Tivoli!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
  #4703  
Alt 20.11.2012, 14:12
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1.577 Danke für 503 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixgirl Beitrag anzeigen
Was soll diese dämliche Aussage? Die ACU wurde angegriffen OHNE Zutun. Kapiere doch endlich, dass es Mitglieder bei der Karlsbande gibt, die zusammen nicht den IQ meines Hundes haben. Und solange die "Guten" bei denen die "schlechten" nicht aussortieren, wird es keine Ruhe geben.
Was die Aussage soll?

Ich erklärs dir: Ich kann die ACU nicht leiden.
Mit Zitat antworten
  #4704  
Alt 20.11.2012, 14:18
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aussenseiter Beitrag anzeigen
Und wieder einmal

(...)

Lasst Euch nur von ACU euren Verein kaputt machen
Die geben erst auf wenn das ganze Stadion nach der
Pfeife der 40 Männekes und ihren politischen Unterstützern
tanzt , das ist ein Fakt...
Sagt jemand der bisher genau 3 Beiträge in diesem Forum geschrieben hat. Werd erstmal mindestens Foren-Experte, dann sind Beiträge erst ernstzunehmen!
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #4705  
Alt 20.11.2012, 14:23
Benutzerbild von zauberwert
zauberwert zauberwert ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 31 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Sagt jemand der bisher genau 3 Beiträge in diesem Forum geschrieben hat. Werd erstmal mindestens Foren-Experte, dann sind Beiträge erst ernstzunehmen!

Ich denke nicht, dass die Anzahl der Beiträge hier im Forum (so wird man ja erst Foren-Experte) ausschlaggebend sind, ob diese ernstzunehmen sind oder nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu zauberwert für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (20.11.2012)
  #4706  
Alt 20.11.2012, 14:26
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von zauberwert Beitrag anzeigen

Ich denke nicht, dass die Anzahl der Beiträge hier im Forum (so wird man ja erst Foren-Experte) ausschlaggebend sind, ob diese ernstzunehmen sind oder nicht.
Doch doch. Je mehr Beiträge umso glaubwürdiger ist man
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Max (21.11.2012)
  #4707  
Alt 20.11.2012, 14:27
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 961
Abgegebene Danke: 282
Erhielt 738 Danke für 242 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Sagt jemand der bisher genau 3 Beiträge in diesem Forum geschrieben hat. Werd erstmal mindestens Foren-Experte, dann sind Beiträge erst ernstzunehmen!
Und du schreibst dir, mit Verlaub, genau so einen Schwachsinn zusammen.
Also Experte worin?
Mit Zitat antworten
  #4708  
Alt 20.11.2012, 14:32
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Und du schreibst dir, mit Verlaub, genau so einen Schwachsinn zusammen.
Also Experte worin?
Experte überall. Guck doch einmal auf die Bälle oben unter deinem Nicknamen! Experte in taktischen Formationen, finanziellen Schieflachen, Bier, Konflikten und Klüngelei! Richtiger Alemannia-Experte also!
Aber natürlich habe auch ich Vorbilder. Tetzlaff z.B. Wenn ich irgendwann mal so viele Beiträge wie er geschrieben habe, ist alles was mit Alemannia zu tun hat in mir einverleibt!
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #4709  
Alt 20.11.2012, 14:33
Benutzerbild von zauberwert
zauberwert zauberwert ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 31 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Doch doch. Je mehr Beiträge umso glaubwürdiger ist man
Okay, dann weiß ich da Bescheid. Muß ja hier noch einiges aufholen, damit ich glaubwürdig werde. Die nächsten 1.000 Einträge kann ich ja mit jeweils nur einem Wort versehen und Ihr müßt Euch die entsprechenden Sätze dann selber zusammen stellen
Mit Zitat antworten
  #4710  
Alt 20.11.2012, 14:36
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Richtig. Sobald man am Ball ist: Völlig Ausrasten. Wenn der Gegner den Ball hat: Totenstille.
Kling tlogisch, denn bei Ballbesitz muss die Mannschaft unterstützt werden. Wenn der Gegner jedoch den Ball hat, kann die Mannschaft daran nichts ändern. Da hilft dann auch keine Unterstützung.
na ja... ich vermisse das "gegner-anknurren" ein wenig, also zuviel stille muss es auch nicht sein

ich hoffe mal sehr dass diese polizei-begleitung über immerhin 360 km, inkl. den geldstrafen und dem sachschaden an dem auto die kbu finanziell erheblich schwächt... es ist einfach unglaub in unserer situation weiterhin solche schlagzeilen lesen zu müssen... die scheinen ihre trauerphase ja schnell überwunden zu haben...
Mit Zitat antworten
  #4711  
Alt 20.11.2012, 14:53
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Nur mal so rein interessehalber:

Die Polizei wird doch bei dem eigentlichen Vorfall gar nicht vor Ort gewesen sein. Wie denn auch, man kann ja nicht vorher wissen das sich zufällig zwei Gruppen auf einem Rastplatz treffen um sich die Köppe einzuschlagen. Dies stand ja im übrigen auch in der Meldung am Samstag Abend so ("Die herbeigerufene Polizei"). Von daher kann die Schilderung im Polizeibericht doch nur von Leuten stammen die zumindest das Geschehen beobachtet haben, eventuell sogar daran beteiligt waren! Und welchen Ausführungen man da im allgemeinen glaubt dürfte ja wohl jedem klar sein...
Mit Zitat antworten
  #4712  
Alt 20.11.2012, 14:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aussenseiter Beitrag anzeigen
Und wieder einmal

Nach Fanauseinandersetzungen auf Rastplatz
Aachener Polizei verhängt Betretungsverbot

Alemannia Aachen kommt einfach nicht zur Ruhe. Nun verhängt die Aachener Polizei nach Auseinandersetzungen rivalisierender Alemannia-Fans am vergangenen Samstag auf einem Rastplatz der Autobahn 8 bei Pforzheim gegen 46 "Fans" ein sogenanntes "Aufenthaltsbereichsverbot".
Will heißen: Bei den nächsten zwei Heimspielen wird den meist jungen Männern und Frauen untersagt, sich auch nur in der Nähe des Tivolis aufzuhalten.
Befolgen sie diese Anordnung nach dem nordrhein-westfälischen Polizeigesetz nicht, droht ihnen ein Zwangsgeld, schlimmstenfalls sogar der zwangsweise Aufenthalt in einer Zelle. Sowohl für das Heimspiel der Alemannia gegen den VfL Osnabrück als auch 7 Tage später gegen Arminia Bielefeld gilt dieses Verbot.
Der entsprechende Brief der Aachener Polizei wird den Beteiligten, die in der hiesigen Region, in Heinsberg, Düren und im Rhein-Erft-Kreis wohnen, noch diese Woche von Polizeibeamten persönlich übergeben, verbunden mit
einem intensiven "persönlichen Informationsgespräch."
Die Auseinandersetzung vom Wochenende ist der vorläufige Höhepunkt eines länger andauernden Streites innerhalb zweier Fangruppierungen von Alemannia Aachen. Bereits mehrfach war es in der Vergangenheit zu teils gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Mitgliedern den verfeindeten "Aachen Ultras" und der "Karlsbande" gekommen.
Am Samstag, kurz vor 17 Uhr, gab es auf der Heimfahrt nach dem Spiel der 3. Fußball-Liga VfB Stuttgart II gegen Alemannia Aachen auf dem Rastplatz einen weiteren Übergriff. Ein mit Mitgliedern der "Karlsbande" besetzter Bus traf auf dem Rastplatz auf den mit drei jungen Männern und zwei Frauen besetzte Auto von "Aachen Ultras".
Nach Angaben von Zeugen stürmte ein Großteil der Insassen auf den Pkw zu. Dessen Fahrer, der das Unheil erkannte, versuchte vergeblich wegzufahren und zu flüchten. Sofort war der Pkw Ziel des Übergriffs. Durch Tritte und Flaschenwürfe wurde das Auto erheblich beschädigt, wobei sogar die Windschutzscheibe zu Bruch ging. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Die Geschädigten fuhren darauf mit dem beschädigten Auto zur nächsten Polizeidienststelle und schilderten dort den Sachverhalt. Um weitere Auseinandersetzungen zu unterbinden, wurde eine Begleitung des in den Niederlanden angemieteten Reisebusses durch insgesamt drei Bundesländer für erforderlich gehalten und organisiert.

Kurz vor 23 Uhr nahm die Aachener Polizei den Bus am Rastplatz Aachener-Land in Empfang. Ankunft am Präsidium um 23.15 Uhr. In Bereitschaft gehaltene Aachener Polizisten stellten hier von allen Businsassen die Personalien fest. Dabei sind 12 Insassen den Behörden aus der "Datei Gewalttäter Sport" bekannt oder gelten als gewalttätig. Gegen alle Insassen hat die Staatsanwaltschaft in Pforzheim zwischenzeitlich ein Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruch und Sachbeschädigung eingeleitet.

Darüber hinaus lässt die Behörde prüfen, ob wegen der erforderlichen Polizeibegleitung Regressansprüche zu stellen sind.
Zeugen des Vorfalls auf der Raststätte werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0049/ (0) 241 - 9577 11540 in Verbindung zu setzen.

Lasst Euch nur von ACU euren Verein kaputt machen
Die geben erst auf wenn das ganze Stadion nach der
Pfeife der 40 Männekes und ihren politischen Unterstützern
tanzt , das ist ein Fakt...


Du verwechselst offensichtlich bei diesem Vorfall ACU mit KBU. Aus dem Polizeibericht: "Die Aachener Polizisten stellten hier von allen Businsassen die Personalien fest. Dabei sind zwölf Insassen den Behörden aus der «Datei Gewalttäter Sport» bekannt...." Raus mit der KBU aus dem Alemanniaumfeld. Euch braucht niemand, euch will niemand!!!!!!!!!!

Und zum fett markierten:

Zwei Heimspiele?? Na das nenne ich mal eine abschreckende Maßnahme. Meiner Meinung nach viel zu wenig!!!

http://www.aachener-nachrichten.de/n...igt-Rote-Karte

http://www.presseportal.de/polizeipr...karte-fuer/rss
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (20.11.2012 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
raineruusoche (20.11.2012)
  #4713  
Alt 20.11.2012, 15:01
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 762
Abgegebene Danke: 4.836
Erhielt 428 Danke für 179 Beiträge
Und am Samstag kommt es wieder:

" Fans sind keine Verbrecher "


__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #4714  
Alt 20.11.2012, 15:01
Dave Dave ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Müsste man nicht erst einmal klären, was jetzt genau an dem Rastplatz vergefallen ist? Immerhin kursiert doch auch die Geschichte, dass das besagt Auto mit den Aachen Ultras an Board frontal auf MItglieder der Karlsbande zugeahlten hat.

Ich finde, bevor hier einfach drauf los bestraft wird (in diesem Falle mal wieder einseitig, ob gerechtfertigt oder nicht wissen wir nicht!) sollte man etwas genauer ermitteln und alle zu Wort kommen lassen. Ist zumindest mein Verständnis vom Rechtsstaat.

Zudem tue ich mich schwer mit Kollektivstrafen. Ich glaube kaum, dass ein kompletter Bus, inklusive Frauen etc. an einem Konflikt mit einer Autobesatzung beteiligt war. Kollektivstrafen sind in Deutschland nicht rechtens. Auch wenn hier einie sich einen Selbstreinigungsprozess erhoffen, was ich nicht mal glaube, ist das kein legitimer Weg für mich. Das finde ich auch sehr beängstigend!!!

Für mich hört sich das alles etwas kurios an, ich weiß nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4715  
Alt 20.11.2012, 15:02
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nur mal so rein interessehalber:

Die Polizei wird doch bei dem eigentlichen Vorfall gar nicht vor Ort gewesen sein. Wie denn auch, man kann ja nicht vorher wissen das sich zufällig zwei Gruppen auf einem Rastplatz treffen um sich die Köppe einzuschlagen. Dies stand ja im übrigen auch in der Meldung am Samstag Abend so ("Die herbeigerufene Polizei"). Von daher kann die Schilderung im Polizeibericht doch nur von Leuten stammen die zumindest das Geschehen beobachtet haben, eventuell sogar daran beteiligt waren! Und welchen Ausführungen man da im allgemeinen glaubt dürfte ja wohl jedem klar sein...


Das waren wir nicht, das waren ganz bestimmt ganz andere und das muß uns erst einmal einer beweisen, und wenn es dann bewiesen ist, waren wir es trotzdem nicht und dann waren doch ganz andere daran Schuld .
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (20.11.2012 um 15:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4716  
Alt 20.11.2012, 15:08
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Das waren wir nicht, das muß uns erst einmal einer beweisen, und wenn es dann bewiesen ist, waren wir es trotzdem nicht und dann waren doch andere daran Schuld .
Du hast sie einfach nicht mehr alle. Von Nichts ne Ahnung aber gefühlte 600 Beiträge in diesem Thread.

Schon einmal drüber nachgedacht das Leute in diesem Bus saßen die mangels Alternativen mitgefahren sind, weil die IG den Bus absagen musste?

Was ist mit diesen völlig Unbeteiligten. Ich würde Dir echt gönnen das Du mal in einen Bus einsteigst und irgendjemand in diesem Bus evtl. Sch***** baut und Du dann mit bestraft wirst nur weil Du mit im Bus warst.

Da Du aber eh nicht Auswärts fährst passiert es Dir nicht.

Ich frage mich bei Dir nur immer wieder warum Du dich zu diesem Thema äußerst obwohl Du 0 Ahnung hast.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (20.11.2012), Michi Müller (20.11.2012)
  #4717  
Alt 20.11.2012, 15:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Das waren wir nicht, das waren ganz bestimmt ganz andere und das muß uns erst einmal einer beweisen, und wenn es dann bewiesen ist, waren wir es trotzdem nicht und dann waren doch ganz andere daran Schuld .
Zuerst mal war der Beitrag von mir als Frage gemeint. Weiterhin kannst Du Dir das "WIR" sparen!
Ich kann doch keinem Bericht glauben der von jemandem geschrieben wurde der nicht vor Ort war.
Immerhin habe ich von NEUTRALEN Anwesenden bisher nur eine Version gehört und das ist das das Auto auf ein paar Leute der KBU zugerast ist! Und diese Aussage stammt von Personen die weder Mitglieder der Karlsbande sind, noch zusammen mit denen in einem Block stehen...

Aber genau wie bei Dir, steht ja eh immer schon vorher fest wer was gemacht hat
Mit Zitat antworten
  #4718  
Alt 20.11.2012, 15:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dave Beitrag anzeigen
Müsste man nicht erst einmal klären, was jetzt genau an dem Rastplatz vergefallen ist? Immerhin kursiert doch auch die Geschichte, dass das besagt Auto mit den Aachen Ultras an Board frontal auf MItglieder der Karlsbande zugeahlten hat.

Ich finde, bevor hier einfach drauf los bestraft wird (in diesem Falle mal wieder einseitig, ob gerechtfertigt oder nicht wissen wir nicht!) sollte man etwas genauer ermitteln und alle zu Wort kommen lassen. Ist zumindest mein Verständnis vom Rechtsstaat.

Zudem tue ich mich schwer mit Kollektivstrafen. Ich glaube kaum, dass ein kompletter Bus, inklusive Frauen etc. an einem Konflikt mit einer Autobesatzung beteiligt war. Kollektivstrafen sind in Deutschland nicht rechtens. Auch wenn hier einie sich einen Selbstreinigungsprozess erhoffen, was ich nicht mal glaube, ist das kein legitimer Weg für mich. Das finde ich auch sehr beängstigend!!!

Für mich hört sich das alles etwas kurios an, ich weiß nicht.
Gähn....
__________________
Mit Zitat antworten
  #4719  
Alt 20.11.2012, 15:16
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dave Beitrag anzeigen
Müsste man nicht erst einmal klären, was jetzt genau an dem Rastplatz vergefallen ist? Immerhin kursiert doch auch die Geschichte, dass das besagt Auto mit den Aachen Ultras an Board frontal auf MItglieder der Karlsbande zugeahlten hat.
Die Frage ist doch eher, wie man gegen ein Auto treten will, was frontal und vor allem schnell in eine Gruppe von Menschen rast!?
Also das hat jetzt einfach was mit logischen Gedankengängen zu tun.
Denn anscheinend soll es ja nicht nur Flaschenwürfe gegen das Auto gegeben haben, sondern auch Tritte gegen das Auto.

Ich kenne niemanden, der selbst bei einer Geschwindigkeit von 30 km/h noch die Nerven behält und es schafft gegen ein Auto zu treten und gleichzeitig auszuweichen.

Und in die Menge rasen, würde für mich nicht mehr 30 km/h bedeuten, sondern eher so 60-70. Wie man dann noch gegen die Karre treten kann ist mir völlig schleierhaft.
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #4720  
Alt 20.11.2012, 15:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Du hast sie einfach nicht mehr alle. Von Nichts ne Ahnung aber gefühlte 600 Beiträge in diesem Thread.

Schon einmal drüber nachgedacht das Leute in diesem Bus saßen die mangels Alternativen mitgefahren sind, weil die IG den Bus absagen musste?

Was ist mit diesen völlig Unbeteiligten. Ich würde Dir echt gönnen das Du mal in einen Bus einsteigst und irgendjemand in diesem Bus evtl. Sch***** baut und Du dann mit bestraft wirst nur weil Du mit im Bus warst.

Da Du aber eh nicht Auswärts fährst passiert es Dir nicht.

Ich frage mich bei Dir nur immer wieder warum Du dich zu diesem Thema äußerst obwohl Du 0 Ahnung hast.
In den Zeiten, als ich noch mit dem Bus gefahren bin, haben wir Leute, die sich derartig kriminell verhalten wie die auf dem Rastplatz, vor die Türe gesetzt und sind ohne die weitergefahren.

Abgesehen davon hätten wir es per se nicht zugelassen, dass eine Horde von Leuten aus der Datei gewalttäter Sport mit uns im Bus zu Spielen gefahren wäre. Heute scheint das einigen bestimmten Leuten offensichtlich egal zu sein.

Solltest Du zu denen gehören, muß ich leider konstatieren, dass entgegen deiner Annahme nicht ich, sondern Du es bist, der sie nicht mehr alle hat!!!
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung