Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4601  
Alt 18.11.2012, 08:41
Benutzerbild von Anonymous
Anonymous Anonymous ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 82 Danke für 39 Beiträge
Einfach nur traurig wie hier der Presse wieder blind geglaubt wird!

Zu den Vorkommnissen auf dem Rastplatz in Pforzheim kann ich nur soviel sagen das es so nicht stimmt wie es die AN/AZ berichtet!

Das hier aber Mitglieder oder Umfeldleute der Karlsbande vorher "Absichtlich" fast angefahren worden sind ,da der Fahrer nochmal aufs Gaspedal gedrückt hat, als er gesehen hat, wer da vor ihm über die Straße ging, wird hier schön weg gelassen..

Und es ist einfach eine Unverschämtheit das hier fast immer die gleichen User direkt anfangen auf eine bestimmte Gruppierung loszuschlagen ohne das sie genau wissen was vorgefallen ist!

Ihr seit auch nicht besser als diese Presse-Schreiberlinge da wird einfach was geschrieben ohne das man sich vorher informiert hat ob es wahrheitsgemäß ist.

Zitat:

Nach Angaben von Augenzeugen sind es Mitglieder der Karlsbande gewesen, die auf dem Rastplatz auf das Auto zugestürmt seien und es dann beschädigt hätten. Unter anderem sollen die Windschutzscheibe und die Scheinwerfer zertrümmert worden sein.

Was war der Auslöser für diese Aktion?
Antwort: siehe Fettgedrucktes oben.

Seit einiger Zeit ist es ruhig von Seiten der KBU weil sie ihren Status wieder zurück haben möchten.

Intern wird gemunkelt das unser ehemaliger GF-Finanzen die Sanktionen beschlossen hat um wie alles andere seine Arbeit zu verschleiern.

Es wird auch gemunkelt das die Sanktionen gegen die KBU in nächster Zeit wieder zurückgenommen werden sollten,da gibt es doch nichts passenderes als wieder irgendwas zu provozieren womit die KBU wieder in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Zitat:

In dem Wagen sollen sich Mitglieder der Aachen Ultras beziehungsweise Leute aus deren Umfeld befunden haben, die nach der Attacke die Polizei verständigten.

Warum fahren die ausgerechnet auf den gleichen Rastplatz wo die KBU gerade ist?
__________________
Vor die Wahl gestellt zwischen Wahrheit und Unwahreit, entscheidet sich der Unwissende für die Unwahrheit.

Geändert von Anonymous (18.11.2012 um 08:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4602  
Alt 18.11.2012, 08:47
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
Warum fahren die ausgerechnet auf den gleichen Rastplatz wo die KBU gerade ist?
Warum wohnen die ausgerechnet in der Stadt, in der die KBU ist?

Warum sind die ausgerechnet Anhänger vom gleichen Vereins wie die KBU?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
acbull (18.11.2012), sascha-s (18.11.2012)
  #4603  
Alt 18.11.2012, 08:49
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Und wenn es so gewesen ist wie andere Zeugen es sagen..Das KFZ(mit acu Mitgliedern drin?)soll auf so nah auf andere Fans zugefahren sein.Das diese sich gefährdet gefühlt haben...Was soll der Scheiß denn?Dann hätte ich denen auch den Spiegel abgetreten oder in die Karre getreten...
Und wenn es so gesesen sein sollte das der Herr,der am Freitag in die PK wollte nacher mit seinem Pressewausweis reingekommen ist bei der AZ/AN beschäftigt ist und acu Mitglied ist,kann ich die Berichterstattung nachvollziehen....
Aber eben mal wieder wenn,hätte,sollte,was wäre wenn...
Ich werde nur das glauben was ich selber sehe und mitbekommen...
Die Wahrheit liegt bestimmt mal wieder in der Mitte und ist dann genaus so besch....
Egal wer wenn wie provoziert...es kotzt mich an!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ne 0echer für den nützlichen Beitrag:
Anonymous (18.11.2012)
  #4604  
Alt 18.11.2012, 08:53
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.223
Abgegebene Danke: 5.988
Erhielt 2.644 Danke für 1.198 Beiträge
Selbstreinigung findet eh bei den Gruppierungen nicht statt, also raus mit beiden! Aus die Maus.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Ananas (18.11.2012), Anderl (18.11.2012), Dirk (18.11.2012), dizoe (18.11.2012), golfyankee (18.11.2012), Roda-Alemanne (18.11.2012), Schwatz-Jelb (18.11.2012), Tante Käthe (18.11.2012), twin-sven (18.11.2012)
  #4605  
Alt 18.11.2012, 09:04
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Daumen runter

Ich denke genauso. Diese ständigen gegenseitigen Schuldzuweisungen, wie im Kindergarten. Daran sieht man mal wieder, dass die Gruppen nicht eines Besseren belehrt werden können oder wollen und der Kodex absolut für die Tonne war. Und wer nicht lernen will, der kann zu Hause bleiben oder sich einen anderen Verein suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Situation in der Regionalliga eher verbessert. Ganz im Gegenteil...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
Anderl (18.11.2012), Dirk (18.11.2012), Schwalbenkönig (18.11.2012)
  #4606  
Alt 18.11.2012, 10:05
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.946
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Ich denke genauso. Diese ständigen gegenseitigen Schuldzuweisungen, wie im Kindergarten. Daran sieht man mal wieder, dass die Gruppen nicht eines Besseren belehrt werden können oder wollen und der Kodex absolut für die Tonne war. Und wer nicht lernen will, der kann zu Hause bleiben oder sich einen anderen Verein suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Situation in der Regionalliga eher verbessert. Ganz im Gegenteil...
Ich sehe das genauso. Die Wahrheit wird man (wie meist bei diesem unsäglichen Thema) nie herausfinden. Fakt ist lediglich, dass es zwischen einem Teil der beiden Ultragruppen mal wieder öffentlich gekracht hat, wir (also die Alemannia) mal wieder unser Fanproblem medial um die Ohren gehauen bekommen.

Miese Vereinsführung, unterdurchschnittliche sportliche Leistung der Fußballer und dämliche Fans - so nimmt man meinen Verein derzeit war. Zumindest das Fanproblem kann man doch schnell lösen, durch schärfere Sanktionen, für beide Gruppen. Man sollte sich ein Beispiel an Chemnitz nehmen. Selbstreinigung und Ehrenkodex - lächerlich.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
dizoe (18.11.2012)
  #4607  
Alt 18.11.2012, 10:38
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Ich denke genauso. Diese ständigen gegenseitigen Schuldzuweisungen, wie im Kindergarten. Daran sieht man mal wieder, dass die Gruppen nicht eines Besseren belehrt werden können oder wollen und der Kodex absolut für die Tonne war. Und wer nicht lernen will, der kann zu Hause bleiben oder sich einen anderen Verein suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Situation in der Regionalliga eher verbessert. Ganz im Gegenteil...
Ich werde jetzt mal böse...In der Regionalliga ist weniger Polizei/Sicherheit gegeben...evt gibts da keine Selbstreinigung,aber die können sich ja gegenseitig reinigen
Unterm Striche werden evt. die nur politisch motivierten aus den Gruppen verschwinden...hoffe ich..die sollen sich ne größere Plattform suchen..
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #4608  
Alt 18.11.2012, 10:39
Benutzerbild von horstelinho
horstelinho horstelinho ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
?????

Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
Einfach nur traurig wie hier der Presse wieder blind geglaubt wird!

Zu den Vorkommnissen auf dem Rastplatz in Pforzheim kann ich nur soviel sagen das es so nicht stimmt wie es die AN/AZ berichtet!

Das hier aber Mitglieder oder Umfeldleute der Karlsbande vorher "Absichtlich" fast angefahren worden sind ,da der Fahrer nochmal aufs Gaspedal gedrückt hat, als er gesehen hat, wer da vor ihm über die Straße ging, wird hier schön weg gelassen..

Und es ist einfach eine Unverschämtheit das hier fast immer die gleichen User direkt anfangen auf eine bestimmte Gruppierung loszuschlagen ohne das sie genau wissen was vorgefallen ist!

Ihr seit auch nicht besser als diese Presse-Schreiberlinge da wird einfach was geschrieben ohne das man sich vorher informiert hat ob es wahrheitsgemäß ist.

Zitat:

Nach Angaben von Augenzeugen sind es Mitglieder der Karlsbande gewesen, die auf dem Rastplatz auf das Auto zugestürmt seien und es dann beschädigt hätten. Unter anderem sollen die Windschutzscheibe und die Scheinwerfer zertrümmert worden sein.

Was war der Auslöser für diese Aktion?
Antwort: siehe Fettgedrucktes oben.

Seit einiger Zeit ist es ruhig von Seiten der KBU weil sie ihren Status wieder zurück haben möchten.

Intern wird gemunkelt das unser ehemaliger GF-Finanzen die Sanktionen beschlossen hat um wie alles andere seine Arbeit zu verschleiern.

Es wird auch gemunkelt das die Sanktionen gegen die KBU in nächster Zeit wieder zurückgenommen werden sollten,da gibt es doch nichts passenderes als wieder irgendwas zu provozieren womit die KBU wieder in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Zitat:

In dem Wagen sollen sich Mitglieder der Aachen Ultras beziehungsweise Leute aus deren Umfeld befunden haben, die nach der Attacke die Polizei verständigten.

Warum fahren die ausgerechnet auf den gleichen Rastplatz wo die KBU gerade ist?

Wenn Ihr hofft, dass die Sanktionen bald aufgehoben werden, warum dann diese Gewalt. Warum nicht mal kurz durchatmen und ruhiger Rückzug. Auch wenn`s schwer fällt. Wäre es für Euch nicht besser, mal zu lesen, KBU läßt sich nicht provozieren und verhält sich trotz Provokation der ACU ( falls alles so stimmt, aber Du scheinst ja zumindest Augenzeuge zu sein ) ruhig ????
Eins will mir noch nicht in den Kopf! Was für ein Equipment nimmt die KBU zu Ihren Spielen mit ? Wo bekommt man so schnell Gegenstände her, mit welchen man spontan Windschutzscheiben und Scheinwerfer an einem PKW zertrümmern kann?
Persönlich finde ich das Verhalten und die gegenseitigen Aggressionen untereinander seit langer Zeit unter aller Sau. Würde mich auch nicht weiter interessieren, wenn es nicht alles unter dem Deckmäntelchen meines Vereins passieren würde.........
__________________
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu horstelinho für den nützlichen Beitrag:
Der Kampfgraf (18.11.2012), Der_Seher (19.11.2012), Flamebird (19.11.2012), josef heiter (18.11.2012)
  #4609  
Alt 18.11.2012, 10:43
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich sehe das genauso. Die Wahrheit wird man (wie meist bei diesem unsäglichen Thema) nie herausfinden. Fakt ist lediglich, dass es zwischen einem Teil der beiden Ultragruppen mal wieder öffentlich gekracht hat, wir (also die Alemannia) mal wieder unser Fanproblem medial um die Ohren gehauen bekommen.

Miese Vereinsführung, unterdurchschnittliche sportliche Leistung der Fußballer und dämliche Fans - so nimmt man meinen Verein derzeit war. Zumindest das Fanproblem kann man doch schnell lösen, durch schärfere Sanktionen, für beide Gruppen. Man sollte sich ein Beispiel an Chemnitz nehmen. Selbstreinigung und Ehrenkodex - lächerlich.
Wenn ich mir die aktuelle Führung unseres Vereins/GmbH so betrachte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die hinsichtlich unseres Ultraproblems eine endgültige Lösung (=Ausschluss beider Ultragruppen) anpacken. Alemannia Aachen gibt momentan auf allen Ebenen ein erbärmliches Bild ab. Bitter, bitter...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #4610  
Alt 18.11.2012, 10:47
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die aktuelle Führung unseres Vereins/GmbH so betrachte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die hinsichtlich unseres Ultraproblems eine endgültige Lösung (=Ausschluss beider Ultragruppen) anpacken. Alemannia Aachen gibt momentan auf allen Ebenen ein erbärmliches Bild ab. Bitter, bitter...
...das Fanproblem ist ein Indiz für die Führungsschwäche, diese albernen Figuren in Peson des Präsidenten und seiner Crew wissen wahrscheinlich gar nicht, wie wir wahrgenommen werden. Ich bekomme schon das ganze Wochenende Kondolenzanrufe und SMS, als wenn jemand gestorben wäre. Der Verein ist tot....diese "Fangruppen" sind einer der Sargnägel
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
dizoe (18.11.2012), Eu-Forist (18.11.2012)
  #4611  
Alt 18.11.2012, 10:57
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
Einfach nur traurig wie hier der Presse wieder blind geglaubt wird!

Zu den Vorkommnissen auf dem Rastplatz in Pforzheim kann ich nur soviel sagen das es so nicht stimmt wie es die AN/AZ berichtet!

Das hier aber Mitglieder oder Umfeldleute der Karlsbande vorher "Absichtlich" fast angefahren worden sind ,da der Fahrer nochmal aufs Gaspedal gedrückt hat, als er gesehen hat, wer da vor ihm über die Straße ging, wird hier schön weg gelassen..

Und es ist einfach eine Unverschämtheit das hier fast immer die gleichen User direkt anfangen auf eine bestimmte Gruppierung loszuschlagen ohne das sie genau wissen was vorgefallen ist!

Ihr seit auch nicht besser als diese Presse-Schreiberlinge da wird einfach was geschrieben ohne das man sich vorher informiert hat ob es wahrheitsgemäß ist.

Zitat:

Nach Angaben von Augenzeugen sind es Mitglieder der Karlsbande gewesen, die auf dem Rastplatz auf das Auto zugestürmt seien und es dann beschädigt hätten. Unter anderem sollen die Windschutzscheibe und die Scheinwerfer zertrümmert worden sein.

Was war der Auslöser für diese Aktion?
Antwort: siehe Fettgedrucktes oben.

Seit einiger Zeit ist es ruhig von Seiten der KBU weil sie ihren Status wieder zurück haben möchten.

Intern wird gemunkelt das unser ehemaliger GF-Finanzen die Sanktionen beschlossen hat um wie alles andere seine Arbeit zu verschleiern.

Es wird auch gemunkelt das die Sanktionen gegen die KBU in nächster Zeit wieder zurückgenommen werden sollten,da gibt es doch nichts passenderes als wieder irgendwas zu provozieren womit die KBU wieder in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Zitat:

In dem Wagen sollen sich Mitglieder der Aachen Ultras beziehungsweise Leute aus deren Umfeld befunden haben, die nach der Attacke die Polizei verständigten.

Warum fahren die ausgerechnet auf den gleichen Rastplatz wo die KBU gerade ist?
Ich hab einfach mittlerweile die Schnauze voll von den ganzen Presseberichten, Strafen, Blocktrennungen, Polizeiberichten, unschuldigen Verletzten, harten Sanktionen, übertriebenen Polizeieinsätzen, Gepöbel, Eigenfeierrei, "Fußballfans sind keine Verbrecher"-Sprechchöre, "Stadionverbotler haltet durch"-Fahnen, Stimmungsboykotten, Ultra sein ist eine Lebenseinstellung, links, rechts, radikal, extrem usw usf

Da ist es mir total egal, wer wen wann und wo angegriffen hat oder wer angefangen hat! Kapiert? Es sind IMMER dieselben Gruppierungen die auffallen und IMMER fällt der Name 'Ultras' und IMMER wird der Name der Alemannia beschmutzt! Und jetzt tu nicht so als ob ihr Unschuldslämmer seid, den schlechten Ruf habt ihr mit zu verschulden.

Mir ist es mittlerweile echt SCHEI.SS egal ob ACU oder KBU oder Ultras Wanneeickel. Warum müsst ihr ( ALLE ULTRAS ) immer auffallen?

Ihr geht mir aufn Sack!
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (18.11.2012), Der Kampfgraf (18.11.2012), Der_Seher (20.11.2012), Dirk (18.11.2012), Flamebird (19.11.2012), Flush (18.11.2012), horstelinho (18.11.2012), josef heiter (18.11.2012), Mia Schwarz Gelb (18.11.2012), nilson (18.11.2012), sascha-s (18.11.2012), Tommytb (18.11.2012), twin-sven (18.11.2012), Urbi et orbi (18.11.2012)
  #4612  
Alt 18.11.2012, 11:03
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
[...] Zumindest das Fanproblem kann man doch schnell lösen, durch schärfere Sanktionen, für beide Gruppen. Man sollte sich ein Beispiel an Chemnitz nehmen. Selbstreinigung und Ehrenkodex - lächerlich.

Danke, genauso ist es!!
(Sinnlos) geredet wurde genug; es ist an der Zeit, daß endlich gehandelt wird.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #4613  
Alt 18.11.2012, 11:15
Fan Fan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen

Danke, genauso ist es!!
(Sinnlos) geredet wurde genug; es ist an der Zeit, daß endlich gehandelt wird.
Da hast Du meine volle Zustimmung.Allerdings finde ich das der Zeitpunkt längst verpasst wurde.Wer soll den auch handeln,guck dir doch mal die Pappnasen in den entscheidenden Positionen an.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fan für den nützlichen Beitrag:
dizoe (18.11.2012)
  #4614  
Alt 18.11.2012, 11:27
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 1.699
Erhielt 3.282 Danke für 1.204 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich hab einfach mittlerweile die Schnauze voll von den ganzen Presseberichten, Strafen, Blocktrennungen, Polizeiberichten, unschuldigen Verletzten, harten Sanktionen, übertriebenen Polizeieinsätzen, Gepöbel, Eigenfeierrei, "Fußballfans sind keine Verbrecher"-Sprechchöre, "Stadionverbotler haltet durch"-Fahnen, Stimmungsboykotten, Ultra sein ist eine Lebenseinstellung, links, rechts, radikal, extrem usw usf

Da ist es mir total egal, wer wen wann und wo angegriffen hat oder wer angefangen hat! Kapiert? Es sind IMMER dieselben Gruppierungen die auffallen und IMMER fällt der Name 'Ultras' und IMMER wird der Name der Alemannia beschmutzt! Und jetzt tu nicht so als ob ihr Unschuldslämmer seid, den schlechten Ruf habt ihr mit zu verschulden.

Mir ist es mittlerweile echt SCHEI.SS egal ob ACU oder KBU oder Ultras Wanneeickel. Warum müsst ihr ( ALLE ULTRAS ) immer auffallen?

Ihr geht mir aufn Sack!
Und so wie Du denken sicher auch diverse potentielle Sponsoren in AC, um AC und um AC herum. Tja, warum weigern die Bühlbeckers dieser Welt sich wohl, in diesen Verein, der zuletzt nahezu ständig negative Schlagzeilen produziert hat, Geld zu investieren?
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (18.11.2012)
  #4615  
Alt 18.11.2012, 12:22
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
Einfach nur traurig wie hier der Presse wieder blind geglaubt wird!

Zu den Vorkommnissen auf dem Rastplatz in Pforzheim kann ich nur soviel sagen das es so nicht stimmt wie es die AN/AZ berichtet!

Das hier aber Mitglieder oder Umfeldleute der Karlsbande vorher "Absichtlich" fast angefahren worden sind ,da der Fahrer nochmal aufs Gaspedal gedrückt hat, als er gesehen hat, wer da vor ihm über die Straße ging, wird hier schön weg gelassen..

Und es ist einfach eine Unverschämtheit das hier fast immer die gleichen User direkt anfangen auf eine bestimmte Gruppierung loszuschlagen ohne das sie genau wissen was vorgefallen ist!

Ihr seit auch nicht besser als diese Presse-Schreiberlinge da wird einfach was geschrieben ohne das man sich vorher informiert hat ob es wahrheitsgemäß ist.

Zitat:

Nach Angaben von Augenzeugen sind es Mitglieder der Karlsbande gewesen, die auf dem Rastplatz auf das Auto zugestürmt seien und es dann beschädigt hätten. Unter anderem sollen die Windschutzscheibe und die Scheinwerfer zertrümmert worden sein.

Was war der Auslöser für diese Aktion?
Antwort: siehe Fettgedrucktes oben.

Seit einiger Zeit ist es ruhig von Seiten der KBU weil sie ihren Status wieder zurück haben möchten.

Intern wird gemunkelt das unser ehemaliger GF-Finanzen die Sanktionen beschlossen hat um wie alles andere seine Arbeit zu verschleiern.

Es wird auch gemunkelt das die Sanktionen gegen die KBU in nächster Zeit wieder zurückgenommen werden sollten,da gibt es doch nichts passenderes als wieder irgendwas zu provozieren womit die KBU wieder in ein schlechtes Licht gerückt wird.

Zitat:

In dem Wagen sollen sich Mitglieder der Aachen Ultras beziehungsweise Leute aus deren Umfeld befunden haben, die nach der Attacke die Polizei verständigten.

Warum fahren die ausgerechnet auf den gleichen Rastplatz wo die KBU gerade ist?
Warum wieso weshalb.....Fakt ist...siehe was du oben selber geschrieben hast!

RAUS AUS UNSEREM VEREIN!!!!!
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten
  #4616  
Alt 18.11.2012, 12:24
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Als hätten wir sonst keine Probleme. Irgend etwas muss gewesen sein und wenn es nur eine klitzekleine Kleinigkeit war, die dann auch noch verdreht wird?! Man sollte im Moment der Presse überhaupt keine Aufhänger bieten. Wenn nämlich das Insolvenzgericht entscheidet, es ist nicht machbar, dann werden wir zwangsliquidiert incl. TSV. So habe ich es jedenfalls verstanden! Ist es nicht möglich mal einfach nur wieder heim zu fahren ohne irgendwas? Das gilt für alle Fangruppen!
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #4617  
Alt 18.11.2012, 12:35
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Als hätten wir sonst keine Probleme. Irgend etwas muss gewesen sein und wenn es nur eine klitzekleine Kleinigkeit war, die dann auch noch verdreht wird?! Man sollte im Moment der Presse überhaupt keine Aufhänger bieten. Wenn nämlich das Insolvenzgericht entscheidet, es ist nicht machbar, dann werden wir zwangsliquidiert incl. TSV. So habe ich es jedenfalls verstanden! Ist es nicht möglich mal einfach nur wieder heim zu fahren ohne irgendwas? Das gilt für alle Fangruppen!

Was ... ?? Tanja war auch da ... ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tante Käthe für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (18.11.2012)
  #4618  
Alt 18.11.2012, 12:38
Jongleur Jongleur ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
Wenn es Augenzeugen gibt, dann wird sich die Sache aufklären.

Da es wohl zum Verständigen der Polizei gekommen ist, wird man schnell diesen Vorfall aufarbeiten und betreffenden Personenkreis dafür belangen. Hoffentlich!

Erstaunlich jedoch, dass innerhalb weniger Stunden so etwas in der Presse erscheint. Ich glaube kaum, dass der Verfasser vor Ort war.
Ich kenne mich nicht so aus, aber werden Polizeieinsätze immer für die Öffentlichkeit zugänglich sein, so dass sich die Presse daran bedienen kann? Ich habe eher das Gefühl, dass sich bestimmte Gruppierungen sich diesem Medium bedienen um auf sich aufmerksam zu machen.

Traurig ist das jedenfalls nur noch!
Mit Zitat antworten
  #4619  
Alt 18.11.2012, 12:41
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Vielleicht erledigt sich dieses Thema durch den Druck auf die Reset-Taste auch wie von Selbst.
Mit Zitat antworten
  #4620  
Alt 18.11.2012, 12:42
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Beitrag

Die Polizei veröffentlicht ja auch Presseberichte hierzu. Siehe hier: http://presse.polizei-bwl.de/_layout...a650e&Id=46670

Wie immer wird es mindestens zwei Versionen des Hergangs geben...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (18.11.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung