Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 07.06.2023, 15:04
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.903
Abgegebene Danke: 5.247
Erhielt 6.780 Danke für 1.927 Beiträge
Höger hat bei den kleinen Ziegen unterschrieben. Gut so. Den können wir aus der Spekulationsliste streichen.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Werbung
  #442  
Alt 07.06.2023, 15:07
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.511
Abgegebene Danke: 6.670
Erhielt 3.405 Danke für 1.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Höger hat bei den kleinen Ziegen unterschrieben. Gut so. Den können wir aus der Spekulationsliste streichen.
Brauche mer nicht, fut domit
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (08.06.2023)
  #443  
Alt 07.06.2023, 15:22
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Habe auch eher das Gefühl, Najar hat sich gegen einen Wechsel entschieden, ist auch meine letzte Information die ich erhalten habe.. Angaben ohne Gewähr

Aber wenn man sich die aktuelle Mannschaft mal anschaut sehe ich im ZOM auch keinen Bedarf mehr.. dort kann Bapoh, Marquet, Brasnic, Scepanik und Schaub spielen.

Bedarf sehe ich noch im Sturm, auf dem rechten Flügel [...]
Najar spielt hauptsächlich Sturm und Rechtsaußen. Wäre also auf jeden Fall noch Bedarf.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (07.06.2023), Theos.Pfau (07.06.2023)
  #444  
Alt 07.06.2023, 15:29
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Höger hat bei den kleinen Ziegen unterschrieben. Gut so. Den können wir aus der Spekulationsliste streichen.
Höger, Göttel, Najar, Güler, Ramaj, Willms kann man vom Gefühl her (teils sicher wegen Unterschrift woanders, teils sehr wahrscheinlich wegen "still geworden") hier runter nehmen. Der von Zeitungen aufgegriffene Spekaulatius ist entweder uralt oder es fehlen einfach neue Namen.

Bis auf Peters gibt es glaube ich kein aktuelles Gerücht mehr.

Umso spannender, wer jetzt noch kommt. So langsam werden die Plätze eng. Evtl ein polyvalenter RV, ein Stürmer, ein Flügelspieler und ein dritter TW noch.
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 07.06.2023, 17:47
Benutzerbild von AquisGrana1995
AquisGrana1995 AquisGrana1995 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.04.2021
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 264
Erhielt 682 Danke für 191 Beiträge
Schon fast 24 Stunden ruhig und ohne Neuzugang... ich mache mir Sorgen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.06.2023)
  #446  
Alt 07.06.2023, 21:46
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
In Lübeck fehlt jede Spur vom Trainingsgast.
Wir wollten ihn ja bereits damals verpflichten, jedoch hatte sich das zerschlagen.

Wenn die Aussage von Moberz stimmt, dass wir einen absoluten Kracher im Sturm verpflichten werden, dann kann es meiner Meinung nach nur um ihn handeln.
Alter Bericht:
https://www.hlsports.de/fussball/vfb...sich-ab-306491

Neuer Bericht hinter der PayWall:
https://www.ln-online.de/sport/regio...SDT7GDHIQ.html

Sein Insta, jedoch gibt es da noch keine Hinweise
https://www.instagram.com/pierrelasogga10/
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 07.06.2023, 21:55
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Schon fast 24 Stunden ruhig und ohne Neuzugang... ich mache mir Sorgen
Es ist in diesem Jahr ziemlich verwunderlich, dass Spieler wie Anton Heinz, Henri Matter, Jannik Mause oder Dustim Willms nicht unverzüglich in die 3. Liga gehen. Es kann also von Vorteil sein, dass du ein wenig Budget für diese „Rückläufer“ zurück hältst.

Kann man dann auch hinnehmen, dass diese Spieler erst im Laufe der Vorbereitung dazu stoßen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (07.06.2023), Pascalinho (07.06.2023), Theos.Pfau (08.06.2023)
  #448  
Alt 07.06.2023, 22:02
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.213
Abgegebene Danke: 2.838
Erhielt 4.689 Danke für 1.510 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
In Lübeck fehlt jede Spur vom Trainingsgast.
Wir wollten ihn ja bereits damals verpflichten, jedoch hatte sich das zerschlagen.

Wenn die Aussage von Moberz stimmt, dass wir einen absoluten Kracher im Sturm verpflichten werden, dann kann es meiner Meinung nach nur um ihn handeln.
Alter Bericht:
https://www.hlsports.de/fussball/vfb...sich-ab-306491

Neuer Bericht hinter der PayWall:
https://www.ln-online.de/sport/regio...SDT7GDHIQ.html

Sein Insta, jedoch gibt es da noch keine Hinweise
https://www.instagram.com/pierrelasogga10/
ich vermute eher, der liegt mit nem kalten Bier unter irgendeiner Palme und lässt den lieben Gott einen guten Mann sein

ich glaube, dass ist keiner für uns. Wäre nicht so dolle für das Mannschaftsgefüge und eher eine Frage der Zeit, bevor man sich aus disziplinarischen Gründen wieder trennt.

L
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Andreas (07.06.2023), Mott (08.06.2023)
  #449  
Alt 07.06.2023, 22:08
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.213
Abgegebene Danke: 2.838
Erhielt 4.689 Danke für 1.510 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Es ist in diesem Jahr ziemlich verwunderlich, dass Spieler wie Anton Heinz, Henri Matter, Jannik Mause oder Dustim Willms nicht unverzüglich in die 3. Liga gehen. Es kann also von Vorteil sein, dass du ein wenig Budget für diese „Rückläufer“ zurück hältst.

Kann man dann auch hinnehmen, dass diese Spieler erst im Laufe der Vorbereitung dazu stoßen.
wenn ich dann heute lese, dass Mause jetzt in Ingolstadt heißer Kandidat ist.....dann denke ich mir einerseits, kann ich verstehen, dass er hoch will. Da gehört er ja auch hin. Ohen Zweifel.

Andererseits denke ich, dass ist so ein stinke langweiliger Verein und wie geil wäre es, wenn er noch das eine Jahr bei uns dranhängt. Ich mein jetzt sieht er auch am Kader, dass er mit uns hoch kann.

Vielleicht überlegt er sich es ja nochmal. Die Türe steht noch offen. Die Leute würden ihm um den Hals fallen.

Aber meine Vernunft sagt mir, dass vermutlich die kommenden Tage die News kommt, dass er nun woanders unterschrieben hat.....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (08.06.2023)
  #450  
Alt 07.06.2023, 22:14
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.607
Abgegebene Danke: 2.853
Erhielt 2.208 Danke für 848 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Vielleicht überlegt er sich es ja nochmal. Die Türe steht noch offen. Die Leute würden ihm um den Hals fallen.

Aber meine Vernunft sagt mir, dass vermutlich die kommenden Tage die News kommt, dass er nun woanders unterschrieben hat.....
Meinst du wirklich die Türen stehen noch offen für ihn und die Fans würden ihn freudestrahlend erwarten? Ich habe da so meine Zweifel.. Auch bei einem Ramaj habe ich nun so einen faden Beigeschmack.. Auch wenn er bei uns bleiben sollte.. klar der eine sagt man muss pokern und gucken was es einem bringt, der andere sagt Hü oder Hott beides gibt's nicht.. Über ein frisches Peters freue ich mich mehr als über nen alten Mäuserich
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Elofant (08.06.2023), HauDeMull (07.06.2023)
  #451  
Alt 07.06.2023, 22:31
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.213
Abgegebene Danke: 2.838
Erhielt 4.689 Danke für 1.510 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Meinst du wirklich die Türen stehen noch offen für ihn und die Fans würden ihn freudestrahlend erwarten? Ich habe da so meine Zweifel.. Auch bei einem Ramaj habe ich nun so einen faden Beigeschmack.. Auch wenn er bei uns bleiben sollte.. klar der eine sagt man muss pokern und gucken was es einem bringt, der andere sagt Hü oder Hott beides gibt's nicht.. Über ein frisches Peters freue ich mich mehr als über nen alten Mäuserich
Ich würde es definitiv. Ohne Zweifel. Die Kritiker nach den ersten Toren auch. Ist doch alles fair und transparent gelaufen. Nicht so wie mit Güler beim WSV, der sich einfach nicht mehr meldet.
Jannick ist und bleibt neben seinen Stürmerqualitäten ein Typ, der wie ***** auf Eimer zu uns passt.
aber wie gesagt: leider eine Phantomdiskussion. Anfragen hat er ja genug.

Ramaj ist ein total sympatischer Spieler. habe mich mal mit ihm unterhalten können. Er wohnt in Hagen, der WSV klopft an. Ich nehme es ihm nicht übel, dass er da mal drüber nachdenkt. Spart 2,5 bis 3 Stunden Autobahn. Und das täglich. Und auf links ist er ne Waffe.
Geht sich vermutlich gar nicht mal primär um das finanzielle. Und selbst wenn. Wenn ich das Interview in der Pratsch lese, scheinen wir in der Regionalliga finanziell aktuell sehr konkurrenzfähig zu sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (08.06.2023), Totto1983 (08.06.2023)
  #452  
Alt 07.06.2023, 23:34
Benutzerbild von AuBananaAquisgrana
AuBananaAquisgrana AuBananaAquisgrana ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.05.2022
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 137 Danke für 24 Beiträge
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum eine Vertragsverlängerung von Eli zum jetzigen Zeitpunkt mit einem komischen Gefühl oder einem faden Beigeschmack verbunden wäre.

Vor ein paar Monaten sagte er im Podcast der AZ, dass man beim Vertrag schon sehr weit wäre und es sich nur noch um Kleinigkeiten handeln würde. Ausgerechnet am Wochenende nach der Veröffentlichung der Folge zog er sich seine Verletzung zu. Ich denke damals wie heute ist anzuzweifeln, ob er zum Auftakt fit wird.

Ich glaube wirklich, dass man damals kurz vor der Unterschrift war und Eli die Wahrheit gesagt hat, aber wem kann man es bitte verübeln (das gilt für den Spieler UND die Alemannia), wenn beide Parteien nach einem solchen Ereignis noch abwägen und beobachten wollen wo die Reise hingehen soll (vielleicht je nach Verlauf der Genesung?).

Also ich denke es wird alles seine Gründe haben und beide Seiten wissen was sie tun. Eli ist ein absolut feiner Typ und wenn er bleibt freut es mich ungemein. Sollte er gehen wünsche ich ihm alles Gute und bedanke mich bei einer überwiegend geilen Saison.

Abwarten, vielleicht kommt die Tage ja was!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu AuBananaAquisgrana für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (08.06.2023), Braveheart (08.06.2023), chris2010 (08.06.2023), HauDeMull (07.06.2023), josef heiter (08.06.2023), LinkerVogel (08.06.2023), Pascalinho (08.06.2023), Sven_89x (08.06.2023)
  #453  
Alt 08.06.2023, 07:39
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 908
Abgegebene Danke: 1.513
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
Als MS wünsche ich mir jemanden, der permanent die Box besetzt und den man auch mit hohen Bällen bedienen kann. Einer der immer nachsetzt und einfach immer am richtigen Ort ist. Bei Mause hatte ich immer den Eindruck, dass er immer selber dabei mithelfen möchte, den Ball nach vorne zu bringen, was er neben seinen anderen Qualitäten auch hervorragend kann.

MS scheinen sehr schwer zu bekommen sein. Ich habe den Eindruck, alles was da Talent hat, wird von den Profiligen angesogen und oft auf Bank oder Tribühne gesetzt. Vielleicht sollte man genau hier den Fokus setzen, indem man solchen Spielern über eine Ausleihe Spielpraxis anbietet. Da wären wir genau die Richtigen.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi

Geändert von V-Blocker (08.06.2023 um 07:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.06.2023), Totto1983 (08.06.2023)
  #454  
Alt 08.06.2023, 08:26
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Als MS wünsche ich mir jemanden, der permanent die Box besetzt und den man auch mit hohen Bällen bedienen kann. Einer der immer nachsetzt und einfach immer am richtigen Ort ist. Bei Mause hatte ich immer den Eindruck, dass er immer selber dabei mithelfen möchte, den Ball nach vorne zu bringen, was er neben seinen anderen Qualitäten auch hervorragend kann.

MS scheinen sehr schwer zu bekommen sein. Ich habe den Eindruck, alles was da Talent hat, wird von den Profiligen angesogen und oft auf Bank oder Tribühne gesetzt. Vielleicht sollte man genau hier den Fokus setzen, indem man solchen Spielern über eine Ausleihe Spielpraxis anbietet. Da wären wir genau die Richtigen.
Da bin ich grundsätzlich bei dir. Das Problem ist nur, dass Spieler, die das letzte Jahr auf der Bank/Tribüne verbracht haben, wahrscheinlich keine direkte Verstärkung darstellen. Diese Spieler müssen ja selbst erstmal in den Rhythmus kommen. Bis die sich wieder an regelmäßiges Spielen gewöhnt haben, ist es Winter. Bei unseren Ambitionen haben wir diese Zeit schlichtweg nicht. Wir brauchen einen Stürmer, der voll im Saft steht und in den letzten Jahren sowohl gespielt als auch Tore geschossen hat.

Das ist natürlich keine Garantie, dass das auch hier passiert, aber es ist wesentlich wahrscheinlicher als bei einem Stürmer mit fehlender Spielpraxis. Schaut man sich die (wenigen) Leihen der letzten Jahre an, z.B. Özkan oder jetzt Hemcke, dann war das nicht von Erfolg geprägt.

Also prinzipiell gerne, aber bitte nicht für die wichtige Stürmer-Position.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (08.06.2023)
  #455  
Alt 08.06.2023, 08:45
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 908
Abgegebene Danke: 1.513
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Da bin ich grundsätzlich bei dir. Das Problem ist nur, dass Spieler, die das letzte Jahr auf der Bank/Tribüne verbracht haben, wahrscheinlich keine direkte Verstärkung darstellen. Diese Spieler müssen ja selbst erstmal in den Rhythmus kommen. Bis die sich wieder an regelmäßiges Spielen gewöhnt haben, ist es Winter. ... Wir brauchen einen Stürmer, der voll im Saft steht und in den letzten Jahren sowohl gespielt als auch Tore geschossen hat.

Das ist natürlich keine Garantie, dass das auch hier passiert, aber es ist wesentlich wahrscheinlicher als bei einem Stürmer mit fehlender Spielpraxis. ...

Also prinzipiell gerne, aber bitte nicht für die wichtige Stürmer-Position.
Andererseits kann man dem aber auch entgegenstellen, dass sie in einem Profikader mit besseren Spielern regelmäßig trainieren. Saft und Körner sollten vorhanden sein. Spielpraxis fehlt, aber genau darum geht es ja. Beispiel der hier bereits erwähnte Schepp. Im Winter aus der RL nach Bielefeld gewechselt, wo er nicht zum Zug kommt. Das er genau weis, wo das Tor steht, hat er ausreichend bewiesen. Wenn soeiner von uns aus nicht in Frage käme, dann weiß ich es auch nicht. Hoffen wir mal, das Cas Peters kommt. Ein Schepp noch obendrauf mit 50%iger Gehaltübernahme auf Leihbasis wäre die Krönung. Träumen darf man ja.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (08.06.2023)
  #456  
Alt 08.06.2023, 08:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Meinst du wirklich die Türen stehen noch offen für ihn und die Fans würden ihn freudestrahlend erwarten? Ich habe da so meine Zweifel.. Auch bei einem Ramaj habe ich nun so einen faden Beigeschmack.. Auch wenn er bei uns bleiben sollte.. klar der eine sagt man muss pokern und gucken was es einem bringt, der andere sagt Hü oder Hott beides gibt's nicht.. Über ein frisches Peters freue ich mich mehr als über nen alten Mäuserich

Ein sowohl als auch ist mitunter zielführender als ein entweder oder. Elsamed Ramaj kann mit seiner herausragenden Technik und Geschwindigkeit zum absoluten Unterschiedsspieler werden, der zudem einem Peters die nötigen Vorlagen liefert. Und wenn Ramaj verlängert, wird er von den Fans freudestrahlend empfangen werden, wenn er auf den Platz läuft und seine Leistung bringt. Jede Wette!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (08.06.2023), oecher68 (08.06.2023), Pascalinho (08.06.2023), Sven_89x (08.06.2023)
  #457  
Alt 08.06.2023, 09:05
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 322
Erhielt 887 Danke für 304 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ein sowohl als auch ist mitunter zielführender als ein entweder oder. Elsamed Ramaj kann mit seiner herausragenden Technik und Geschwindigkeit zum absoluten Unterschiedsspieler werden, der zudem einem Peters die nötigen Vorlagen liefert. Und wenn Ramaj verlängert, wird er von den Fans freudestrahlend empfangen werden, wenn er auf den Platz läuft und seine Leistung bringt. Jede Wette!
Peters halte ich nach dem Bericht von gestern in der AZ nicht mehr für realistisch.
Man war mit den 3 Stürmern Güler, Göttel und Peters im Austausch.. jetzt heißt es das man auf der Suche ist.. also scheint das im Sande verlaufen zu sein.
Zumindest interpretiere ich das so.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 08.06.2023, 09:45
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Peters halte ich nach dem Bericht von gestern in der AZ nicht mehr für realistisch.
Man war mit den 3 Stürmern Güler, Göttel und Peters im Austausch.. jetzt heißt es das man auf der Suche ist.. also scheint das im Sande verlaufen zu sein.
Zumindest interpretiere ich das so.
Bei Peters könnte hierbei natürlich auch der Einzug des FSV Frankfurt in den DFB-Pokal alles neu gemischt haben. Er war ja nicht unglücklich dort oder hatte Heimweh. Ich gehe davon aus, dass Frankfurt das Angebot an Peters nochmal erhöht hat, damit er bleibt…

Moberz hat ja in seinem ominösen Facebook-Post auch irgendwas von „Torschützenkönig“ oder so gesagt, aber das muss ja keiner aus dieser Saison sein.

Schaut man sich zB die Drittliga-Torschützenkönige der letzten Jahre an, fällt mir da ein Name auf, der meines Wissens nach bislang nicht wirklich genannt wurde: Marcel Bär

https://www.transfermarkt.de/marcel-...s/0?saison=ges

Er hat letzte Saison die meisten Tore in Liga 3 geschossen, ist mit 31 in einem guten Alter, war diese Saison längere Zeit verletzt, trotzdem immerhin 6 Tore gemacht. Klar kommt er nicht aus der Region, aber vom Spielerprofil könnte das schon passen…
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (08.06.2023)
  #459  
Alt 08.06.2023, 10:08
Fuffzig Jahre Mitglied Fuffzig Jahre Mitglied ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 274
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 429 Danke für 162 Beiträge
[QUOTE=ACUnited;645973]Bei Peters könnte hierbei natürlich auch der Einzug des FSV Frankfurt in den DFB-Pokal alles neu gemischt haben. Er war ja nicht unglücklich dort oder hatte Heimweh. Ich gehe davon aus, dass Frankfurt das Angebot an Peters nochmal erhöht hat, damit er bleibt…

Der FSV hat aber derweil Memisevic, Mittelstürmer vom BSV Rheden verpflichtet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (08.06.2023)
  #460  
Alt 08.06.2023, 10:15
Franz Franz ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 105 Danke für 41 Beiträge
[QUOTE=Fuffzig Jahre Mitglied;645974]
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Bei Peters könnte hierbei natürlich auch der Einzug des FSV Frankfurt in den DFB-Pokal alles neu gemischt haben. Er war ja nicht unglücklich dort oder hatte Heimweh. Ich gehe davon aus, dass Frankfurt das Angebot an Peters nochmal erhöht hat, damit er bleibt…
FSV Frankfurt hatte klar gestellt das auch bei möglichem DFB Pokal Gewinn die Angebote stehen und nicht mehr verbessert werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung