Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 12.07.2012, 13:01
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Aufbruch

Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Sind wir 1998/99 nicht nach Vorbereitungstest gegen Köln in die 2.Liga Aufgestiegen.Mir haben Kefkir und Baumgärtel auf der Linken Seite gut gefallen gegen Köln was man den Ausschnitten entnehmen konnte........
...war life sehenswerter als die meisten Spiele im letzten Jahr...
Werbung

  #442  
Alt 12.07.2012, 15:13
Benutzerbild von OcherausKerkrade
OcherausKerkrade OcherausKerkrade ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Eine frage zu Alemannia-Essen am Samstag..

Kommen uberhaupt auswartsfans mit von Essen? Ich kann auf ihren homepage nirgendwo etwas lesen von einen Freundschafspiel zwischen Aachen-Essen..
Und sind nur sitzplatzen erhaltlich oder auch stehplatzen?

Gr
  #443  
Alt 12.07.2012, 15:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Stehplätze 3 Euro
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #444  
Alt 12.07.2012, 19:48
Benutzerbild von OcherausKerkrade
OcherausKerkrade OcherausKerkrade ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Kommen uberhaupt auswartsfans mit von Essen? Ich kann auf ihren homepage nirgendwo etwas lesen von einen Freundschafspiel zwischen Aachen-Essen
  #445  
Alt 12.07.2012, 19:55
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von OcherausKerkrade Beitrag anzeigen
Kommen uberhaupt auswartsfans mit von Essen? Ich kann auf ihren homepage nirgendwo etwas lesen von einen Freundschafspiel zwischen Aachen-Essen
RWE hat genug Fussball Verrückte Fussball Fans,würde mich nicht wundern wenn mindestens 1000-3000 zum Spiel kommen würden.Waren nicht beim letzten Test über 4000 in Aachen?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #446  
Alt 12.07.2012, 20:17
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
RWE hat genug Fussball Verrückte Fussball Fans,würde mich nicht wundern wenn mindestens 1000-3000 zum Spiel kommen würden.Waren nicht beim letzten Test über 4000 in Aachen?
Wann war denn das letzte Testspiel gegen RWE?

Meinst Du vielleicht das Ligaspiel der Amas gegen RWE? Da waren es aber never ever über 4000.
  #447  
Alt 12.07.2012, 20:48
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wann war denn das letzte Testspiel gegen RWE?

Meinst Du vielleicht das Ligaspiel der Amas gegen RWE? Da waren es aber never ever über 4000.
Meinte das Spiel hier nur steht leider keine Zuschauerzahl in dem Artikel:http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/f...service=mobile

Weiß aus dem letzten Test deren Anhängerzahl nicht genau,hatte nur irgendwo her gehört das es 4000 gewesen sein sollten,was ich auch nicht ehrlich gesagt nicht glaube das es so viele waren.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #448  
Alt 12.07.2012, 21:11
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.408
Abgegebene Danke: 4.569
Erhielt 6.927 Danke für 2.155 Beiträge
http://www.alemannia-aachen.de/profi...-Essen-66705P/

Selbst hier waren nur 2000 Essener, bei knapp 20000 insgesamt.
  #449  
Alt 13.07.2012, 18:00
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von #13 Beitrag anzeigen
Neuzugang Oguzhan Kefkir (#7) sehr stark - sehr guter Flügelspieler - mein Spieler des Spiels
Unser "altes Mittelfeld" mit Albert Streit, Aimen Demai, Marcel Heller, Sascha Rösler sind alle erfahrende Spieler, die jederzeit das Spiel schnell aber auch zur rechten Zeit stablisieren können und dann den richtigen Pass spielen können. Das hätte ich gerne letzte Saison gesehen.
Abwehr muss noch besser aufeinander abgestimmt werden, besonders bei Standards - positive Überraschung #4 Kai Schwertfeger und #3 Fabian Baumgärtel auf den Außenpositionen in der Viererkette.
Enttäuschung des Spiels: Sturmtank Freddy Borg (#9), der nur durch plumpe Fouls, technische Mangel und Eigensinnigkeit aufgefallen ist. Ich hätte gerne Timmy Thiele (#23) länger mit unserm "altem Mittelfeld" gesehen.
Das habe ich genauso gesehen. Bis auf 4 "Schwachpunkte" bin ich durchweg optimistisch was die neue Saison angeht.
Der erste ist Krumpen. Bleibt mir zu sehr auf der Linie kleben. Aber Melka ist sicher nicht für die Bank geholt worden und müsste durch seine Größe eigentlich Vorteile haben.
Dann Stehle. Man spürt die Routine, aber inzwischen nähert er sich Auerschen Sprintqualitäten. Herröder wirkte auf mich in seiner kurzen Einsatzzeit wesentlich dynamischer und spritziger, ist wahrscheinlich auch kopfballstärker wegen seiner Größe.
Dann Streit. Nicht erschrecken - für mich war er der absolute Chef auf dem Platz. Aber das ist es jagerade! Nahezu jeder Angriff lief über ihn, er war der Dreh- und Angelpunkt. Man muss abwarten, ob die Elf seinen möglichen Ausfall (für ne rote Karte ist er denke ich wegen seines Temperaments immer noch gut..) irgendwie halbwegs kompensieren kann.
Letztlich natürlich Borg. Für mich lediglich für die Schlussviertelstunde zu gebrauchen, wenn mal die berühmte "Brechstange" angesagt. Ansonsten aber haben mir die Jungs richtig gut gefallen, es hat nach langer Zeit mal wieder Spaß gemacht, dieser Truppe zuzuschauen"!
  #450  
Alt 13.07.2012, 18:19
B.D.L. B.D.L. ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von OcherausKerkrade Beitrag anzeigen
Eine frage zu Alemannia-Essen am Samstag..

Kommen uberhaupt auswartsfans mit von Essen? Ich kann auf ihren homepage nirgendwo etwas lesen von einen Freundschafspiel zwischen Aachen-Essen..
Und sind nur sitzplatzen erhaltlich oder auch stehplatzen?

Gr
Ich glaube,so langsam sollte mal einer in Essen anrufen und nachfragen, ob die das Spiel morgen vergessen haben. Ich finde das reichlich komisch,dass da echt kein einziger Hinweis auf der offiziellen RWE Seite steht!!!
  #451  
Alt 13.07.2012, 18:27
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Das habe ich genauso gesehen. Bis auf 4 "Schwachpunkte" bin ich durchweg optimistisch was die neue Saison angeht.
Der erste ist Krumpen. Bleibt mir zu sehr auf der Linie kleben. Aber Melka ist sicher nicht für die Bank geholt worden und müsste durch seine Größe eigentlich Vorteile haben.
Dann Stehle. Man spürt die Routine, aber inzwischen nähert er sich Auerschen Sprintqualitäten. Herröder wirkte auf mich in seiner kurzen Einsatzzeit wesentlich dynamischer und spritziger, ist wahrscheinlich auch kopfballstärker wegen seiner Größe.
Dann Streit. Nicht erschrecken - für mich war er der absolute Chef auf dem Platz. Aber das ist es jagerade! Nahezu jeder Angriff lief über ihn, er war der Dreh- und Angelpunkt. Man muss abwarten, ob die Elf seinen möglichen Ausfall (für ne rote Karte ist er denke ich wegen seines Temperaments immer noch gut..) irgendwie halbwegs kompensieren kann.
Letztlich natürlich Borg. Für mich lediglich für die Schlussviertelstunde zu gebrauchen, wenn mal die berühmte "Brechstange" angesagt. Ansonsten aber haben mir die Jungs richtig gut gefallen, es hat nach langer Zeit mal wieder Spaß gemacht, dieser Truppe zuzuschauen"!
Und dazu kommt noch,Streit wird wohl in jedem Spiel Manndeckung bekommen, in der 3.Liga werden wohl die wenigsten im Raum spielen.
Mal sehen wie ihm das behagt und das Team damit fertig wird.
__________________

  #452  
Alt 13.07.2012, 18:30
B.D.L. B.D.L. ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Und dazu kommt noch,Streit wird wohl in jedem Spiel Manndeckung bekommen, in der 3.Liga werden wohl die wenigsten im Raum spielen.
Mal sehen wie ihm das behagt und das Team damit fertig wird.
Und,der Äffzeh hat relativ offensiv gespielt. Das werden die Mannschaften auf dem Tivoli auch nicht allzu oft machen. Mal gucken, wie die Mannschaft damit dann klar kommt? Ich denke, morgen gegen RWE werden wir das dann schon sehen können.
  #453  
Alt 13.07.2012, 18:46
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Und,der Äffzeh hat relativ offensiv gespielt. Das werden die Mannschaften auf dem Tivoli auch nicht allzu oft machen. Mal gucken, wie die Mannschaft damit dann klar kommt? Ich denke, morgen gegen RWE werden wir das dann schon sehen können.
....wir haben ja den Borg für die Brechstange...
  #454  
Alt 13.07.2012, 18:48
B.D.L. B.D.L. ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....wir haben ja den Borg für die Brechstange...
Nicht,das der zum Gummiknüppel mutiert
  #455  
Alt 13.07.2012, 18:52
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Nicht,das der zum Gummiknüppel mutiert
...Hauptsache der macht seine kisten...
  #456  
Alt 13.07.2012, 18:55
B.D.L. B.D.L. ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Hauptsache der macht seine kisten...
Ja, denn der war für mich der einzige Totalausfall in der Mannschaft. Kann hoffentlich nur besser werden!
  #457  
Alt 13.07.2012, 19:00
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Ich persönlich finde Freddy Borg extrem wichtig für die Mannschaft. Er scheint ja wie Gomez bei der Nationalmannschaft alle negativen Kritiken auf sich zu bündeln, so dass sich alle anderen bequem frei schwimmen können. Und am Ende führt dass dann sogar dazu, das ein Philipp "Wir-waren-klar-die-bessere-Mannschaft-und-haben-natürlich-auch-die-besten-Einzelspieler" Lahm ins Allstar-Team gewählt wird!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
  #458  
Alt 13.07.2012, 19:01
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Ja, denn der war für mich der einzige Totalausfall in der Mannschaft. Kann hoffentlich nur besser werden!
Totalausfall? Für mich nicht unbedingt...er hat sich bemüht und gekämpft. Wenn du das als Totalausfall gesehen hast, dann würde mich mal interessieren, wie du die Leistungen von Achenbach, Sibum und einigen anderen Spezialisten letztes Jahr gesehen hast...
  #459  
Alt 13.07.2012, 19:05
B.D.L. B.D.L. ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Totalausfall? Für mich nicht unbedingt...er hat sich bemüht und gekämpft. Wenn du das als Totalausfall gesehen hast, dann würde mich mal interessieren, wie du die Leistungen von Achenbach, Sibum und einigen anderen Spezialisten letztes Jahr gesehen hast...
Ich hab bis jetzt noch nicht so ganz verstanden, warum Scherr und Aussem den haben wollten? Mal gucken,vielleicht sehe ich das ja morgen gegen RWE?
Übrigens: Achenbach war für mich einer der besten in der letztn Saison. (Das ist aber ein anderes Thema).
  #460  
Alt 13.07.2012, 20:06
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.807
Abgegebene Danke: 3.523
Erhielt 1.202 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Ich hab bis jetzt noch nicht so ganz verstanden, warum Scherr und Aussem den haben wollten? Mal gucken,vielleicht sehe ich das ja morgen gegen RWE?
Übrigens: Achenbach war für mich einer der besten in der letztn Saison. (Das ist aber ein anderes Thema).
Mutige Meinung. Respekt.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung