Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 03.09.2023, 10:30
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 11.579
Erhielt 8.770 Danke für 2.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Devfensive Stabilität? Das 1:0 für Gütersloh unfassbar schlecht verteidigt.Richtigerweise interpretiert vom Sporttotal Reporter:"Das Abwehrverhalten der Alemannia ist noch nicht mal Kreisligawürdig".
Das ist natürlich auch, und das wissen wir wohl alle, ein selten dämlicher Spruch. Fehler wie diese, oder auch Rückpässe zum gegnerischen Stürmer, versprungene Bälle oder solche, die den Torhütern durch die Hände rutschen, passieren im Fußball jedes Wochenende von der Kreisliga D bis zur Bundesliga.

Der Kommentator ist zwar (ob echt oder aufgesetzt ist schwer zu sagen) emotional dabei, aber für meinen Geschmack unterbricht er den jeweiligen Partner zu oft, möchte gerne seine Meinung bestätigt haben oder haut schon mal solche "Urteile" raus wie letzte oder vorletzte Saison über Spieler von uns, denen er schlicht die Fähigkeit, Regionalliga zu spielen, abgesprochen hat. Ich mag seinen Stil nicht besonders.
In diesem Fall war es genau ein Spieler (ich glaube Herzog), der den Fehler gemacht hat. Und das zieht sich bei uns durch. Oft sind es individuelle Aussetzer von Spielern, die, wie wir wissen, es besser können. Dervisevic war gestern defensiv toll, fand ich, aber einmal verspringt ihm ein einfacher Ball vor unserem 16er um 2 Meter, zum Glück zu Uzelac, oder gerade Uzelac, der einige Fehlpässe mit Ansage gespielt hat. Das ist meiner Meinung nach der Kopf, die sind da noch lange nicht frei.

Bedenklicher fand ich einige Offensivaktionen, bei denen (leider oft mit Peters) offensichtlich überhaupt kein Verständnis für Laufwege oder wie jemand angespielt werden möchte, vorhanden war und unsere Mittelfeldspieler ratlos den Kopf schüttelten, dazu Angreifer, die einem Pass nicht entgegenkommen und dieser vom Abwehrspieler locker abgelaufen wird. Das sollte auch in dieser frühen Saisonphase besser sitzen.
Und bis zur Roten Karte war es ganz häufig so (übrigens auch unmittelbar davor), dass unsere offensiveren Spieler im Zweikampf vom Gegner geradezu abprallten, als wären sie überrascht über die "biedere" körperliche Spielweise der Gütersloher.

Übrigens passiert es nicht selten, dass eine Mannschaft nach einem Platzverweis plötzlich besser spielt. Das liegt dann nicht daran, dass dieser Spieler so schlecht war, dass man ohne ihn besser dran ist. Das würde Müller, bei aller wirklich meist schwachen Leistungen bisher in dieser Saison, nicht gerecht und ihn unfairerweise zum Hauptverantwortlichen machen. In der Regel wissen die übrigen Spieler dann, dass sie nichts mehr zu verlieren haben und es löst sich eine Sperre, die vorher da war.
Der Kopf, und zwar das Innere davon, spielt beim Fußball tatsächlich eine sehr große Rolle.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
#14 (03.09.2023), Black-Postit (03.09.2023), Braveheart (03.09.2023), DerLängsteFan (03.09.2023), fanfreund (03.09.2023), Öcher_Sep (03.09.2023), Pascalinho (03.09.2023), Peterpan (04.09.2023), Ramazzotti (03.09.2023), Wissquass (03.09.2023)
Werbung
  #422  
Alt 03.09.2023, 10:31
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 444 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Im Stadion hatte sich übrigens niemand im Gästeblock über einen nicht gegebenen Elfmeter aufgeregt. Für uns sah es so aus, als hätte Brasnic einen super Pass gespielt, der dann kläglich frei vor dem Tor vergeben wurde.
Dafür waren sich bei der roten Karte so ziemlich alle einig daß er dem Gegner ohne Chance auf den Ball von hinten in die Beine gesprungen ist.

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Ich glaube wir reden von zwei unterschiedlichen Situationen. Die Chance von Schaub wurde wirklich sehr kläglich vergeben. Ähnlich wie letzte Woche Willms.
Die Elfmetersituation war jedoch in der 43. Minute. Scepanik steht seitlich zum Tor, spielt den Ball und wird umgehauen. Der Schiri läuft kurz in Richtung Strafraum und lässt dann weiterspielen. Den hätte man geben können und das Spiel wäre eventuell anders verlaufen.

Die rote Karte war etwas hart aber kann man geben. Die Aktion war halt selten dämlich, weil noch genügend Spieler hinter dem Ball standen.
  #423  
Alt 03.09.2023, 10:35
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.163
Abgegebene Danke: 10.704
Erhielt 14.308 Danke für 3.355 Beiträge
@Chris: gebe Dir zu 1900 Prozent Recht.
Wir sollten Basti jetzt aufbauen, nicht zerstören... Kreisligahaft sind bisweilen die Kommentare der Figuren bei Sporttotal. Selbst der Kaiser hatte schon mal solche Blackouts wie gestern vor dem Gegentor. Die fehlende offensive Eingespieltheit ist viel gravierender. Wir brauchen endlich eine Stammelf.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (03.09.2023), chris2010 (03.09.2023), DerLängsteFan (03.09.2023), Geheimniskremer (03.09.2023), Öcher_Sep (03.09.2023), Sven_89x (03.09.2023)
  #424  
Alt 03.09.2023, 14:48
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Sorry, aber Spielweise, Aufstellung und Auswechslungen waren heute genauso wie letzte Woche - nicht vermarktbar.
Man kann Plaßhenrich nicht die ganze Schuld zuschieben, aber ich denke es wäre besser, wenn er wieder in den Jugendbereich zurückgeht.
Unter Hohl und vorallem gegen RWO war nicht alles super, aber die letzten beiden Spiele kann man wirklich nicht vermarkten.
Hier gib ich auch der sportlichen Führung eine Mitschuld, man hat nach letzter Woche bereits gesehen, dass das kein Fußball der heutigen Zeit ist.
Sorry..!
Plaßhenrich wirkt auf mich , wie der gute Karl Heinz Köpcke . Für alle die sich erinnern mögen oder können . Ohne Ecken und Kanten , akkurat gescheitelt und immer ein bisschen so , als würde Mutti ihn morgens die Sachen raus legen. Wenn ich Plaßhenrichs Aufstellung und Spielanlage sehe, dann rieche ich …
„MOTTENKUGELN“ .
  #425  
Alt 03.09.2023, 15:08
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.550
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 946 Danke für 613 Beiträge
[QUOTE=Semper_Fi;658843
Ich hoffe nicht, dass der Trainer aufgrund von Seilschaften geholt wird...[/QUOTE]

Doch das wird er. Ablösesummer 40.000 EUR und ein Gönner steuert 10.000 EUR bei. Sorry, aber was hat Backhaus an Erfolgen vorzuweisen?!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #426  
Alt 03.09.2023, 15:19
Leuchtturm Leuchtturm ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.08.2023
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Plaßhenrich wirkt auf mich , wie der gute Karl Heinz Köpcke . Für alle die sich erinnern mögen oder können . Ohne Ecken und Kanten , akkurat gescheitelt und immer ein bisschen so , als würde Mutti ihn morgens die Sachen raus legen. Wenn ich Plaßhenrichs Aufstellung und Spielanlage sehe, dann rieche ich …
„MOTTENKUGELN“ .
Ich würde es nicht so despektierlich formulieren, das wird dem Heini nicht gerecht. Richtig ist aber, dass er nicht der Richtige (Trainer) für diese Mannschaft ist.
  #427  
Alt 03.09.2023, 15:21
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.550
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 946 Danke für 613 Beiträge
Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Ich würde es nicht so despektierlich formulieren, das wird dem Heini nicht gerecht. Richtig ist aber, dass er nicht der Richtige (Trainer) für diese Mannschaft ist.
Wir sollten Heini dankbar sein, dass er überhaupt "ja" gesagt hat, den Laden am Laufen zu halten. Wer hätten denn sonst übernommen? Eller himself oder Celik? Wäre auch nicht besser geworden.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #428  
Alt 03.09.2023, 15:25
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.637
Abgegebene Danke: 1.919
Erhielt 842 Danke für 426 Beiträge
Ausrufezeichen Skandalträchtiger Vergleich … (mögen oder können)

Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Plaßhenrich wirkt auf mich, wie der gute Karl-Heinz Köpcke. Für alle die sich erinnern mögen oder können. Ohne Ecken und Kanten, akkurat gescheitelt und immer ein bisschen so, als würde Mutti ihm morgens die Sachen rauslegen. … .
„Mr. Tagesschau“ setzte allerdings gelegentlich die ganze Republik in helle Aufregung, wenn er sich beispielsweise im Urlaub einen Schnauzbart zugelegt hatte, oder durch demonstratives Rascheln aufzufallen wusste.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (03.09.2023 um 15:31 Uhr) Grund: Korrektur …
  #429  
Alt 03.09.2023, 19:36
Uwe666 Uwe666 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.05.2023
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 98 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
„Mr. Tagesschau“ setzte allerdings gelegentlich die ganze Republik in helle Aufregung, wenn er sich beispielsweise im Urlaub einen Schnauzbart zugelegt hatte, oder durch demonstratives Rascheln aufzufallen wusste.
.
Alle Weiber waren scharf auf Köpke - alle . Sagt meine Mutter .
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uwe666 für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (03.09.2023)
  #430  
Alt 03.09.2023, 20:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.637
Abgegebene Danke: 1.919
Erhielt 842 Danke für 426 Beiträge
Ausrufezeichen Original-Zitat? …

Zitat:
Zitat von Uwe666 Beitrag anzeigen
Alle Weiber waren scharf auf Köpke - alle. Sagt meine Mutter.
Aber doch vermutlich/hoffentlich geringfügig anders formuliert?
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #431  
Alt 03.09.2023, 20:03
Uwe666 Uwe666 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.05.2023
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 98 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Aber doch vermutlich/hoffentlich geringfügig anders formuliert?
.
Natürlich
  #432  
Alt 03.09.2023, 21:54
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 11.579
Erhielt 8.770 Danke für 2.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
...
Heinz und Willms gehören für mich aktuell fest auf die Außen, Brasnic ins Zentrum. Dahinter Scepanik, wahlweise Bapoh. Uzelac und Dervisevic in der IV auch gestanden. Rumpf gerne nochmal auf die 6.
Wir brauchen jetzt einen festen 15-16 ner Stammkader. Sichere Abläufe gehen nun vor Taktiererei und ständige Wechselei. Aaron Herzog erstmal auf die Tribüne, da ist ein kleiner Denkzettel fällig. In RWO und nun erneut in Gütersloh mit völlig unangemessener Arbeitseinstellung. So geht´s nicht.
Weitgehend d'accord bis auf diesen Satz. In Oberhausen ist er wie jeder untergegangen, in Gütersloh hat er einen (erheblichen) Fehler gemacht und ist ansonsten auch nicht schlechter gewesen als der Rest. Von bestrafen für einen Fehler halte ich da sowenig wie bei Kindern. Und schlechte Leistungen sind mit schlechter Arbeitseinstellung gleichzusetzen? Ich verstehe wahrscheinlich nie, warum manchmal vermutet wird, Fußball sei in etwa das Gleiche wie ins Büro gehen...
Wenn es so gewesen wäre, hätte Plaßhenrich ihn wohl ausgewechselt. Er hat sich da ja recht klar geäußert.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (04.09.2023), Frankenberger Junge (03.09.2023), Mott (04.09.2023), Ramazzotti (03.09.2023)
  #433  
Alt 03.09.2023, 23:09
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.292
Abgegebene Danke: 2.905
Erhielt 4.883 Danke für 1.563 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Weitgehend d'accord bis auf diesen Satz. In Oberhausen ist er wie jeder untergegangen, in Gütersloh hat er einen (erheblichen) Fehler gemacht und ist ansonsten auch nicht schlechter gewesen als der Rest. Von bestrafen für einen Fehler halte ich da sowenig wie bei Kindern. Und schlechte Leistungen sind mit schlechter Arbeitseinstellung gleichzusetzen? Ich verstehe wahrscheinlich nie, warum manchmal vermutet wird, Fußball sei in etwa das Gleiche wie ins Büro gehen...
Wenn es so gewesen wäre, hätte Plaßhenrich ihn wohl ausgewechselt. Er hat sich da ja recht klar geäußert.
Kann schon sein, dass ich nun was übertreibe mit ihm und etwas zu weit gehe. Aber bei solchen Dingen werd ich wild. Kann auch mal passieren. Bei ihm fällt es mir aber leider nun widerholt auf.

In Gütersloh gab es eine klare Zuordunung bei der Ecke. Wenn ich da den Bienen hinterhergucke oder mit den Gedanken schon bei der Freundin auf der Couch bin, dann muss man sich schon fragen, ob man den Job professionell genug betreibt.

Es sind doch genau diese Fehler, die die Mannschaft immer wieder zurück werfen und dafür sorgen, dass wir nicht aus dem Quark kommen. Das wir uns permanent mit uns selbst beschäftigen und nem Rückstand hinterherlaufen. Schwierig für den Kopf. Anstrengend und zermürbend.

In Oberhausen beim 1:0 sieht er auch sehr schlecht aus. Der Schiri hatte zuvor alles laufen lassen. Da kann ich mich nicht so statisch und wehleidig im Zweikampf verhalten.

Mit solchen Spielertypen kommen wir aktuell nicht aus unserer Phase heraus. Aktuell sind andere Qualitäten gefragt. Die technisch starken NLZ Spieler kommen uns wieder zu Gute, wenn es mal läuft und wir hinten Leute haben, die den Laden sauber halten und solche absolut dämlichen Nachlässigkeiten ausbügeln.

Er sollte sich schon hinterfragen, was er sich da bei der Ecke gedacht hat. Sowas habe ich in dieser Form schon lange nicht mehr gesehen.
  #434  
Alt 03.09.2023, 23:13
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.743
Abgegebene Danke: 716
Erhielt 1.117 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uwe666 Beitrag anzeigen
Alle Weiber waren scharf auf Köpke - alle . Sagt meine Mutter .

Hauptsache, sie haben ihre Töchter damit verschont.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


  #435  
Alt 04.09.2023, 00:29
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 11.579
Erhielt 8.770 Danke für 2.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
....
In Gütersloh gab es eine klare Zuordunung bei der Ecke. Wenn ich da den Bienen hinterhergucke oder mit den Gedanken schon bei der Freundin auf der Couch bin, dann muss man sich schon fragen, ob man den Job professionell genug betreibt.
....
In Oberhausen beim 1:0 sieht er auch sehr schlecht aus. Der Schiri hatte zuvor alles laufen lassen. Da kann ich mich nicht so statisch und wehleidig im Zweikampf verhalten.
....
Da bist Du aber wieder bei irgendeiner Unterstellung, als ob er der einzige Spieler bei uns wäre, der in dieser Saison einen groben Fehler gemacht hat. War Rumpf schon in der Sauna und Johnen beim Ausflug in den Zoo?
Und wenn Du ihn zum Hauptverantwortlichen für das 0:1 in Oberhausen machst, wo er so angespielt wird, dass er den Gegenspieler, der ihn kurz darauf zumindest grenzwertig attackiert, gar nicht sehen kann, dann nenne mir doch mal einen Spieler von uns, der da den Ball behauptet hätte.

Schade, aber in dem Fall haben wir irgendwie keine sachliche Diskussionsgrundlage.
  #436  
Alt 04.09.2023, 08:41
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.292
Abgegebene Danke: 2.905
Erhielt 4.883 Danke für 1.563 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Da bist Du aber wieder bei irgendeiner Unterstellung, als ob er der einzige Spieler bei uns wäre, der in dieser Saison einen groben Fehler gemacht hat. War Rumpf schon in der Sauna und Johnen beim Ausflug in den Zoo?
Und wenn Du ihn zum Hauptverantwortlichen für das 0:1 in Oberhausen machst, wo er so angespielt wird, dass er den Gegenspieler, der ihn kurz darauf zumindest grenzwertig attackiert, gar nicht sehen kann, dann nenne mir doch mal einen Spieler von uns, der da den Ball behauptet hätte.

Schade, aber in dem Fall haben wir irgendwie keine sachliche Diskussionsgrundlage.

Den Bock von Rumpf gegen MG werte ich anders. Da war Gegnerdruck von 2 Spielern, er wurde ungeachtet dessen 2 mal von Bapoh angespielt. Auch wenn er da die Pille wohl gerne am liebsten gepöhlt hätte, hat er auch noch seinen Coach Hohl im Hinterkopf, der ihm unter der Woche permanent was von "alles technisch auf engstem Raum lösen" erzählt.

Bei Herzog war das alles nicht der Fall. Er war einfach nicht bei der Sache. Völlig geistesabwesend. So geht´s einfach nicht.

Auch ein Fehler im Rauslaufen von einem 19-jährigen Torwart, der kurz zuvor durch eine Fehlentscheidung des Schiris im Mittelpunkt stand, werte ich anders.
Man muss hier einfach differenzieren. Fehler passieren, gar keine Frage.

Und es geht sich auch nicht um Bestrafung. Bei einem 25 Kader, der auch noch Probleme mit der U-Regel hat, musst Du halt stets entscheiden, wer in den Spieltagskader gehört. Hier muss das Leistungsprinzip gelten.
Spieler, die sich in der aktuellen Situation nicht zusammen reißen können, finden sich dann halt auch mal auf der Tribüne wieder. Und da sehe ich ihn jetzt mal für 1-2 Spiele. so what? Ist vielleicht auch mal gut so.

Ich finde es aber in Ordnung, dass Du ihn in Schutz nehmen willst.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.09.2023)
  #437  
Alt 04.09.2023, 11:22
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 11.579
Erhielt 8.770 Danke für 2.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
...
Und es geht sich auch nicht um Bestrafung. Bei einem 25 Kader, der auch noch Probleme mit der U-Regel hat, musst Du halt stets entscheiden, wer in den Spieltagskader gehört. Hier muss das Leistungsprinzip gelten.
Spieler, die sich in der aktuellen Situation nicht zusammen reißen können, finden sich dann halt auch mal auf der Tribüne wieder. Und da sehe ich ihn jetzt mal für 1-2 Spiele. so what? Ist vielleicht auch mal gut so. ....
Danke, jetzt ist es für mich klarer.

Den Gegnerdruck hatte Herzog in Oberhausen aber noch wesentlich heftiger, das Tor hänge ich ihm nicht an.
Und "Denkzettel" klang so nach Bestrafung...
Ich bin eher der Meinung, dass Spielern nach einem Fehler dieser klar aufgezeigt werden sollte und sie dann Gelegenheit bekommen, es besser zu machen. Wenn es sich wiederholt, ist eine Pause natürlich sinnvoll. So, als wenn man vom Pferd fällt - schnellstmöglich wieder drauf, sonst bleibt Unsicherheit übrig...
Das sind eben verschiedene Ansätze.

Wir sind übrigens wohl im falschen Faden...

Geändert von Wolfgang (04.09.2023 um 13:18 Uhr) Grund: Ich habe die entsprechenden Beiträge mal nach hier verschoben
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (04.09.2023)
  #438  
Alt 04.09.2023, 12:08
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.609
Abgegebene Danke: 4.234
Erhielt 4.899 Danke für 1.894 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uwe666 Beitrag anzeigen
Alle Weiber waren scharf auf Köpke - alle . Sagt meine Mutter .

wusste dein Vater Bescheid ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #439  
Alt 04.09.2023, 12:13
Uwe666 Uwe666 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.05.2023
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 98 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
wusste dein Vater Bescheid ?
Köpcke war mein Vater
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Uwe666 für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (04.09.2023), chris2010 (04.09.2023), Eu-Forist (04.09.2023), Franz Wirtz (04.09.2023), Geheimniskremer (04.09.2023)
  #440  
Alt 04.09.2023, 16:15
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.637
Abgegebene Danke: 1.919
Erhielt 842 Danke für 426 Beiträge
Ausrufezeichen Wie das Leben so spielt …

Zitat:
Zitat von Uwe666 Beitrag anzeigen
Köpcke war mein Vater.
Echt jetzt?

Bist Du sozusagen in seine Fußstapfen getreten und auch Nachrichtensprecher geworden?

PS:
Und heißt Du auch Karl-Heinz (mit Vornamen)?
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung