Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 20.03.2023, 21:02
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.115
Abgegebene Danke: 6.078
Erhielt 2.154 Danke für 993 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Youssef Bell ijsselmeervogels spakenburg. Vertrag bis juni23
Ich musste auf die niederländische Version von Transfermarkt gehen, um den zu finden. Wie haste den gefunden?
Werbung
  #422  
Alt 20.03.2023, 21:15
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.089
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Jetzt gehen wieder Spekulationen los. Aber langweilig wird es nicht.

Als erstes Mal tut es mir unglaublich für Elsamed leid.
Sollte der vorher ernsthafte Interessenten für eine Verpflichtung gehabt haben, so werden diese jetzt vermutlich Ihr Angebot zurückziehen.
muskelabriss mit Sehnenbeteiligung - da stehtst du im Sommer für die Vorbereitung nicht zur Verfügung. Jetzt wird der sich evtl. Ärgern, dass er nicht das Angebot der Alemannia durch seinen Berater angenommen hat.
Ich hoffe, wir lassen das Angebot stehen und begleiten ihn trotzdem weiter wie damals Freddy Baum.
Zeigt aber auch, dass Zocken oder Unentschlossenheit einfach auch immer ein Risiko birgt.

Das mit dem Völler ist schon ein Ding. Wenn Helge vorher schon mit ihm gearbeitet hat, dann ist es schon seltsam, dass er jetzt merkt, dass er lieber einen anderen Ansatz wählt.

Wenn Winter diese Woche tatsächlich unterschreibt, wäre das schon mal ein guter Anfang für den neuen Aufstiegskader. Eine Ansage auch für Folge-Transfers.
Wer zu uns kommt, muss das Ziel haben hochzugehen.
Bei Marquet könnte ich mir vorstellen, dass das ein schöner Schlusspunkt seiner Karriere sein könnte, strujic kann ich nicht beurteilen.
Wenn diese transfers alle zu Stande kommen, ist es aber eine echte Ansage und dann können noch weitere ernst zu nehmende folgen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (20.03.2023)
  #423  
Alt 20.03.2023, 21:16
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.619
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 3.356 Danke für 1.641 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Youssef Bell ijsselmeervogels spakenburg. Vertrag bis juni23
Blel
Bell war der mit dem Telefon


https://www.ijsselmeervogels.nl/het-...-youssef-blel/
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (20.03.2023), Neverwalkalone (20.03.2023)
  #424  
Alt 20.03.2023, 21:25
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 909
Abgegebene Danke: 1.518
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Was bitte soll Mause in der zweiten Liga? Er bringt es noch nicht mal bei uns!
Mehr Geld kassieren, viel trainieren und immer auf der Bank sitzen.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (20.03.2023)
  #425  
Alt 20.03.2023, 21:41
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 909
Abgegebene Danke: 1.518
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
auch ich möchte Mause in Schutz nehmen. Seine Leistungen für uns sind unbestritten. Wenn er geht, werden wir ihn auch nicht adequat ersetzen können behaupte ich.
Seine Körpersprache zuletzt kann man kritisieren.
Ansonsten ist es so, dass er Stürmer ist. Vorne kommt nix mehr an. Würde er nun reihenweise Großchancen verballern, wäre das ein Ansatz für Kritik.
Ich sehe es eher als Problem, dass Korzuschek als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm seit Wochen nicht liefert. Er spielt überhaupt eine unglückliche Saison hinter seinem Leistungsvermögen. Die immer wieder aufflammenden Verletzungen waren sicher auch nicht förderlich. Einen anderen Zehner haben wir nicht. Von Bapoh hört man auch nichts mehr.

Mause lässt sich die letzten Spiele weit zurückfallen und kommt auch über die Außen, weil vorne einfach nix mehr ankommt und er da völlig in der Luft hängt. Und dabei bekommt er dann teils auch richtig auf die Socken. Der Schiri am Samstag war ohnehin eine Vollkatastrophe. Permanent wurde Mause angegangen, von meherern Gegenspielern, teils von hinten in die Knochen. Hat der Tuppes alles laufen lassen.

Ich sehe die Probleme eher im Aufbauspiel. Wenn man unzählige einfache Fehlpässe im eigenen Ballbesitz spielt und die meisten Zweikämpfe verliert, dann ist es immer schwer ein Fußballspiel zu gewinnen.

Mause ist doch nicht unser Problem.

Ich traue ihm übrigens auch die 2. Liga zu, halte es aber auch für ein riskantes Unterfangen für ihn. Wenn er dort auf der Bank landet, ist das für seine Karriere auch nicht förderlich. Er erinnert mich manchmal ein wenig an Behrens

Ich sehe Mause nicht als einen Spieler für die "Box". Er ist eher einer, der beim Raumgewinn mitarbeitet und den Gegner auch gerne vor sich hat, um den 2-Kampf zu suchen, was nicht bedeutet, dass er seinen Gegnern auch sehr gut entkommen kann. Eine sehr gute hängende Spitze eben, like Thomas Müller. Einen guten Spieler für die Box habe ich in dieser Saison bei uns leider nicht gesehen. Dimi macht die Bälle zwar gut fest, aber ..... und Andzouana naja. Hier ist die eigentliche Baustelle bei uns, wir haben es nur alle zu spät erkannt.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Salamander (21.03.2023)
  #426  
Alt 20.03.2023, 21:48
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Leute, Leute, was wir dieses Jahr nicht alles für Verletzenmeldungen erhalten haben. Hat es das in dieser Anhäufung schonmal gegeben?
Die ganzen Verletzungen können auch an falscher Trainingsintensität liegen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (20.03.2023)
  #427  
Alt 20.03.2023, 21:49
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 909
Abgegebene Danke: 1.518
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Puh, das finde ich jetzt nicht so doll. Ballorientiertes Training gern, aber zu viele verschiedene Felder vom Cheftrainer beackern lassen scheint mir wenig optimal, zumal das lt. Zeitung ja ggf. auch in der kommenden Saison so bleiben soll.

Ist ja nur kommissarisch bei ihm, genauso, wie der halbe SD-Posten. Den Platzwart arbeitet man dann noch als Physio ein. Spare, spare .....
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
  #428  
Alt 20.03.2023, 21:56
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.543
Abgegebene Danke: 6.698
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Tippfehler
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #429  
Alt 20.03.2023, 21:57
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.558
Abgegebene Danke: 4.184
Erhielt 4.837 Danke für 1.869 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Saisonaus für Ramaj!
Muskelabriss mit Sehnenbeteiligung
Sch.ei.sse!!!!!

hatte leider schon ein sehr ungutes Gefühl, als er stark humpelnd den Platz verließ…
Gute Besserung, lieber Elsamed!
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.03.2023), Braveheart (20.03.2023), chris2010 (20.03.2023), DerLängsteFan (21.03.2023), LinkerVogel (21.03.2023), Salamander (21.03.2023)
  #430  
Alt 20.03.2023, 22:13
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Schaun mer mal, vielleicht bleibt Mause ja auch in der Regionalliga West…?

Jedenfalls hätten dann 2 Spiele in der nächsten Saison schon mal ordentlich Feuer drin!
  #431  
Alt 20.03.2023, 22:25
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.543
Abgegebene Danke: 6.698
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Ich musste auf die niederländische Version von Transfermarkt gehen, um den zu finden. Wie haste den gefunden?
Jung, Vertrag endet, bezahlbar, schnell, ehrgeizig....
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (20.03.2023)
  #432  
Alt 20.03.2023, 23:28
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.543
Abgegebene Danke: 6.698
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Moberz, Eller, Hohl müssen jetzt Farbe bekennen, ob sie Qualität und Drive haben, d.h. ob sie Traute haben, sich den Ansprüchen und Forderungen von aktuellen Spielern und Agenten entgegen zu setzen. Da bin ich mit Braveheart einig, Grenzen müssen her. Gleichzeitig erwarte ich Eigeninitiative und Kreativität bei den neuen Verpflichtungen. Nur ja nicht wieder den halben Südwesten über gerade die Berater, die wir aus den letzten Jahren zur Genüge kennen, offenbar weil es da Beziehungen zu Scout und sportlicher Verantwortung gab..Das war Seilschaft und keine Kreativität. In der nächsten Saison geht es all in. Wir müssen die Überraschung werden. Nochmal mit Jörg...in memoriam Daniel Gomez, Henri Heeren, Vlado Jelic usw., usw....Suchen, filtern, sortieren, finden. Nix nach Videoshow von Beratern auf Empfehlung mit Beteiligung...und Profit
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (21.03.2023 um 00:54 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.03.2023), Cindy Lou (21.03.2023), V-Blocker (21.03.2023)
  #433  
Alt 21.03.2023, 07:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen

Wenn Mause geht und Ramaj länger ausfällt, haben wir aber erheblichen Bedarf in der Offensive. Da bin ich gespannt.
Den Bedarf hätten wir auch gehabt, wenn Mause bleibt und Ramaj fit wäre.

Wenn meine Infos korrekt sein sollten, ist Mause nicht in allen Bereichen der professionellste Spieler. In meinen Augen wechseln sich da Genie und Wahnsinn regelmäßig ab. Vom Potential traue ich ihm durchaus 2. Liga zu. Da gehört aber auch Fleiß und Teamfähigkeit dazu und ich denke, da muss er echt dran arbeiten. Ich drücke ihm aber alle Daumen. Wie gut er sein kann, sieht man prima an den vielen Scorerpunkten, trotz verschiedener Ausfälle und einigen Spielen, die gar nicht gut waren.

Ramaj ist total bitter, ich kann mir aber vorstellen, dass die Alemannia ihm trotzdem einen Vertrag anbietet, auch wenn er erst im Laufe der Hinrunde wieder fit wird.

Korzuschek - keine Ahnung, was da los ist. Aber das ist komplett unter dem Niveau, was er spielen kann. Der scheint gedanklich irgendwo unterwegs zu sein. Vielleicht hat er kein Angebot bekommen?

Held - ein Muster an Einsatz und Laufbereitschaft. Das alleine reicht für mich aber nicht, um sich in Liga 3 zu sehen. Gerade in der Offensive musst Du da klasse Flanken schlagen können, torgefährlich sein und auch technisch stark. Und ich glaube, da gibt es in so einigen Bereichen noch Arbeit.

Ich glaube, wenn unsere komplette Offensive mit dem Kopf frei ist und alle ihre komplette Qualität auf den Platz bringen, dann sind wir auch jetzt gut besetzt. Aber in den letzten Spielen wirkt das wie Stückwerk, daher sehe ich in der Offensive einigen Bedarf.

Marquet fände ich super. Das ist ein richtig guter Spieler, der kennt die Alemannia und es wäre für ihn mit Sicherheit persönlich etwas ganz tolles, wenn er zum Karriereende die Alemannia in Richtung Liga 3 begleiten könnte.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (21.03.2023), josef heiter (21.03.2023)
  #434  
Alt 21.03.2023, 08:40
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.924
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 6.865 Danke für 1.945 Beiträge
Ja, Marquet wäre bestimmt eine sehr gute Lösung für locker zwei Jahre noch. Er würde unserer Offensive sehr gut tun.

Korzuschek ist für mich die Enttäuschung der Saison. Bitte keine hochveranlagten Spieler mehr, die scheinbar so sensibel sind, dass sie früher oder später an sich selbst scheitern. Oder gleich einen Personalcoach für ihn mitverpflichten, damit er mental an seine Leistungsgrenze gehen kann. (Hätte noch einen Platz frei).

Gleiches git auch für schwerverletzte Spieler aus höheren Ligen. Es nutzt uns nichts, wenn sie drei/viertel der Saison auf der Bank sitzen, zwei super Spiel absolvieren und dann wieder schwere Muskelrisse erleiden. Oder wir beantragen eine Zulassung als Rehabilitationsmaßnahme, dann würden wir von der Rentenversicherung bezahlt. Ich meine das nicht so böse oder sarkastisch, wie es sich anhören mag. Aber wenn unsere Vereinsspitze nunmal den vollen Angriff auf den Aufstieg nächste Saison angekündigt, brauchten wir 18 gesunde und leistungsbereite Spieler, die sich hier voll reinhängen wollen... und auch können.

Eigentlich mag ich Eller, Moberz und Co. Sie haben es geschafft, die Basis mit viel Emotion und Hoffnung aufzuwecken. Gleiches gilt scheinbar für Sponsoren. Das ist eine großartige Leistung. Aber jetzt müssen sie dann natürlich auch Taten sprechen lassen. Wenn das gelingt, kann hier etwas Großartiges entstehen, wie in den Achtziger Jahren, 1999 und 2004 usw.

Wir würden uns alle riesig freuen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (21.03.2023)
  #435  
Alt 21.03.2023, 08:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ja, Marquet wäre bestimmt eine sehr gute Lösung für locker zwei Jahre noch. Er würde unserer Offensive sehr gut tun.

Korzuschek ist für mich die Enttäuschung der Saison. Bitte keine hochveranlagten Spieler mehr, die scheinbar so sensibel sind, dass sie früher oder später an sich selbst scheitern. Oder gleich einen Personalcoach für ihn mitverpflichten, damit er mental an seine Leistungsgrenze gehen kann. (Hätte noch einen Platz frei).

Gleiches git auch für schwerverletzte Spieler aus höheren Ligen. Es nutzt uns nichts, wenn sie drei/viertel der Saison auf der Bank sitzen, zwei super Spiel absolvieren und dann wieder schwere Muskelrisse erleiden. Oder wir beantragen eine Zulassung als Rehabilitationsmaßnahme, dann würden wir von der Rentenversicherung bezahlt. Ich meine das nicht so böse oder sarkastisch, wie es sich anhören mag. Aber wenn unsere Vereinsspitze nunmal den vollen Angriff auf den Aufstieg nächste Saison angekündigt, brauchten wir 18 gesunde und leistungsbereite Spieler, die sich hier voll reinhängen wollen... und auch können.

Eigentlich mag ich Eller, Moberz und Co. Sie haben es geschafft, die Basis mit viel Emotion und Hoffnung aufzuwecken. Gleiches gilt scheinbar für Sponsoren. Das ist eine großartige Leistung. Aber jetzt müssen sie dann natürlich auch Taten sprechen lassen. Wenn das gelingt, kann hier etwas Großartiges entstehen, wie in den Achtziger Jahren, 1999 und 2004 usw.

Wir würden uns alle riesig freuen.
Die Namen Winter, Marquet und Strujic signalisieren für den ersten Schritt, dass Mobertz, Eller und Hohl mit dem Status quo nicht zufrieden sind und einen Schritt nach vorne wollen.

Johnen im Tor ist klasse, Uzelac klarer Stammspieler.

Auch die gestrigen Aussagen zu Bapoh und Heinze zeigen mir recht klar, dass man ziemlich differenziert mit dem aktuellen Kader umgeht. Dazu sagt man den Spielern, mit denen man nicht mehr plant etwas mehr als 3 Monate vor Vertragsende, wie es aussieht, was ich wegen der Meldung beim Arbeitsamt und möglicher Kündigungen von Wohnungen usw ziemlich fair und transparent finde.

Wir brauchen für die nächste Saison einen stabilen Kader von 20 Spielern + x, die gut sind und in jeglicher Hinsicht funktionieren. Ich gehe davon aus, dass die PersonalPLANUNG sehr weit ist und in den nächsten paar Wochen ein ordentlicher Teil entschieden sein wird.

Jetzt wird es spannend
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (21.03.2023)
  #436  
Alt 21.03.2023, 08:55
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.543
Abgegebene Danke: 6.698
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ja, Marquet wäre bestimmt eine sehr gute Lösung für locker zwei Jahre noch. Er würde unserer Offensive sehr gut tun.

Korzuschek ist für mich die Enttäuschung der Saison. Bitte keine hochveranlagten Spieler mehr, die scheinbar so sensibel sind, dass sie früher oder später an sich selbst scheitern. Oder gleich einen Personalcoach für ihn mitverpflichten, damit er mental an seine Leistungsgrenze gehen kann. (Hätte noch einen Platz frei).

Gleiches git auch für schwerverletzte Spieler aus höheren Ligen. Es nutzt uns nichts, wenn sie drei/viertel der Saison auf der Bank sitzen, zwei super Spiel absolvieren und dann wieder schwere Muskelrisse erleiden. Oder wir beantragen eine Zulassung als Rehabilitationsmaßnahme, dann würden wir von der Rentenversicherung bezahlt. Ich meine das nicht so böse oder sarkastisch, wie es sich anhören mag. Aber wenn unsere Vereinsspitze nunmal den vollen Angriff auf den Aufstieg nächste Saison angekündigt, brauchten wir 18 gesunde und leistungsbereite Spieler, die sich hier voll reinhängen wollen... und auch können.

Eigentlich mag ich Eller, Moberz und Co. Sie haben es geschafft, die Basis mit viel Emotion und Hoffnung aufzuwecken. Gleiches gilt scheinbar für Sponsoren. Das ist eine großartige Leistung. Aber jetzt müssen sie dann natürlich auch Taten sprechen lassen. Wenn das gelingt, kann hier etwas Großartiges entstehen, wie in den Achtziger Jahren, 1999 und 2004 usw.

Wir würden uns alle riesig freuen.
Ob Marquet der Leitwolf der Zukunft sein könnte weiß ich nicht. Aber einen Rentner brauchen wir sicher nicht. Da wäre mir Winter lieber.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #437  
Alt 21.03.2023, 08:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ob Marquet der Leitwolf der Zukunft sein könnte weiß ich nicht. Aber einen Rentner brauchen wir sicher nicht. Da wäre mir Winter lieber.
Marquet ist 33 Jahre alt, nicht 38.

Der kann auf jeden Fall noch mindestens eine Saison auf einem top Niveau spielen. Und nur mit jungen Hüpfern kommen wir auch nicht weiter. Da brauchen wir schon ein paar alte Hasen, die sich nicht sofort in die Hose machen, wenn es mal nicht läuft, sondern stabil sind
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.03.2023), Geheimniskremer (21.03.2023), hemingway (21.03.2023), josef heiter (21.03.2023), LinkerVogel (21.03.2023), Mott (21.03.2023), oecher68 (21.03.2023), V-Blocker (21.03.2023)
  #438  
Alt 21.03.2023, 09:05
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Marquet ist 33 Jahre alt, nicht 38.

Der kann auf jeden Fall noch mindestens eine Saison auf einem top Niveau spielen. Und nur mit jungen Hüpfern kommen wir auch nicht weiter. Da brauchen wir schon ein paar alte Hasen, die sich nicht sofort in die Hose machen, wenn es mal nicht läuft, sondern stabil sind
Danke!
Anthony Losilla, Kapitän beim Bundesligisten VFL Bochum, ist 37 Jahre alt und absoluter Stammspieler und Leitwolf.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (21.03.2023), hemingway (21.03.2023), Öcher_Sep (21.03.2023)
  #439  
Alt 21.03.2023, 09:14
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.543
Abgegebene Danke: 6.698
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Danke!
Anthony Losilla, Kapitän beim Bundesligisten VFL Bochum, ist 37 Jahre alt und absoluter Stammspieler und Leitwolf.
Nicht falsch verstehen. Ich habe nur eine Diskussion angestoßen, keineswegs im Prinzip etwas gegen Marquet
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #440  
Alt 21.03.2023, 09:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Danke!
Anthony Losilla, Kapitän beim Bundesligisten VFL Bochum, ist 37 Jahre alt und absoluter Stammspieler und Leitwolf.
Wie alt war Erik Meijer damals, als er zu uns kam?
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung