Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 19.05.2012, 08:19
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Es ist doch keine Entscheidung gefallen, oder? Auch nicht gegen Alemannia. Was macht ihr Hexenjäger denn, wenn er doch noch unterschreibt?

Die Ungeduld fürs gesamte Team kann ich ja verstehen, aber ein klein wenig Geduld im Einzelfall könnte nicht schaden.
Ich bin ganz deiner Meinung!....und selbst wenn er geht (was ich in seinem Alter auch verstehen könnte), muss man festhalten, dass er sich als einer der wenigen guten Neuzugänge erwiesen hat - trotz einiger unnötiger Karten, die er sich abgeholt hat, weil er bis unter die Fußspitzen motiviert war.

Seht es doch mal positiv: Noch ist er nicht weg...vielleicht wird fleißig verhandelt..wer kann es ihm übel nehmen, dass er den bestmöglichen Vertrag will (es geht schließlich auch um´s Geld verdienen....würdet ihr die Kohle liegen lassen?)....aber auch das sind Spekulationen!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #422  
Alt 19.05.2012, 08:26
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Der heutige Zeitungsartikel aus der AN/AZ ist ist aus meiner Sicht tendenziell nichtssagend. Streit positioniert sich da in keine Richtung, er vertagt sich lediglich. Da jetzt irgendwas rein zu interpretieren, ist Kaffesatzleserei.

Streit hat mehrere Angebote, darunter auch eins von uns! Wenn ihr mich fragt, sind wir noch lange nicht aus dem Rennen!

Meiner Meinung nach ist sein Verhalten auch verständlich. Streit ist 32, das wird sein letzter Vertrag. Er prüft alle Optionen, die vorliegen. Und unabhängig unserer finanziellen Fußfesseln, so schlechte Karten haben wir bei AS nicht, glaubt mir!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 19.05.2012, 08:56
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Ich schätze mal, Streits Überlegungen beziehen sich auch auf die Vertragsdauer und die Zeit danach. Man kann vermuten, der FC oder vielleicht auch Fortuna Dusseldorf hat ihm ein Angebot für ein bis allerhöchstens zwei Jahre gemacht.
Wir werden da aber wesentlich längere Zeiten anbieten können (vielleicht ein Drei-Jahres-Vertrag mit anschliessender Weiterbeschäftigung Jugendbereich usw.). Ich hoffe sehr, dass Streit darauf spekuliert und Uwe Scherr zu einer längeren Vertragslaufszeit bewegen will.
Aber wenn er aber nicht bleiben will, wird uns das auch nicht schwer schädigen. Ich habe den Eindruck, Scherr baut eine Mannschaft zusammen, die schnellstmöglichst wieder hoch kommen kann. Also Streit, nicht zögern sondern unterschreiben!! Die Alemannia ist deine einzige Chance, über mehrere Jahre nochmal tolle Fussballzeiten erleben zu dürfen.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (19.05.2012)
  #424  
Alt 19.05.2012, 09:06
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich schätze mal, Streits Überlegungen beziehen sich auch auf die Vertragsdauer und die Zeit danach. Man kann vermuten, der FC oder vielleicht auch Fortuna Dusseldorf hat ihm ein Angebot für ein bis allerhöchstens zwei Jahre gemacht.
Wir werden da aber wesentlich längere Zeiten anbieten können (vielleicht ein Drei-Jahres-Vertrag mit anschliessender Weiterbeschäftigung Jugendbereich usw.). Ich hoffe sehr, dass Streit darauf spekuliert und Uwe Scherr zu einer längeren Vertragslaufszeit bewegen will.
Aber wenn er aber nicht bleiben will, wird uns das auch nicht schwer schädigen. Ich habe den Eindruck, Scherr baut eine Mannschaft zusammen, die schnellstmöglichst wieder hoch kommen kann. Also Streit, nicht zögern sondern unterschreiben!! Die Alemannia ist deine einzige Chance, über mehrere Jahre nochmal tolle Fussballzeiten erleben zu dürfen.
Ich glaube auch, dass Scherrs Art auch nicht bei allen Profis gut ankommt. Jeden Tag steht in AZ/AN eine Scherr Aussage, dass man die Spieler finanziell knapp hält. Das ist ok und weiß jeder. Trotzdem ist diese ständige Betonung auch nicht schön. Da muss man sich als Spieler doch blöd oder übern Tisch gezogen fühlen. Auch die Aussagen über Stehle finde ich arrogant. Zudem hat Scherr keinen Vertrag mit den vorherigen Diskussionen (s. das Abservieren von Odonkor).
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 19.05.2012, 09:15
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Ja aber man kann doch nicht alles beim Alten belassen. Ich finde gut, dass es hier Veränderungen gibt. Auch wenn er die Worte wenig blumig verpackt. Wir müssen die Sachlage, speziell bei Odonkor mal von der anderen Seite betrachten. Der feine Herr hat sich hier nicht dazu herabgelassen und uns mit seinen Weltklasse Künsten verzaubert. Das wir ihn haben mitspielen lassen war ein absolutes Gnadenbrot (beidseitig zugegebenermaßen). Die Vorzeichen haben sich aber geändert.

Ich sehe absolut keinen Grund zur Nibelungentreue. Auch wenn es wie eine Kampfansage klingt und im Grunde absolut trivial scheint. Aber die Fakten sprechen nicht gerade für Odonkor. Das Leistungsgefälle von der Zweiten zur Dritten Liga ist so groß nicht mehr, rein fussballerisch. Wer in der zweiten Liga seine Schwierigkeiten hat, wird in der Dritten auch keine Bäume ausreissen. Finanziell könnte es Odonkor sicher woanders besser gehen. Sportlich nicht unbedingt und da fährt der Zug auch langsam für ihn ab. Auch wenn der Name immer noch Leute anlockt. Der Spieler hat für mich keinen größeren Stellenwert als Leute wie Adlung oder Milchraum. Die konnten auch nur rennen.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 19.05.2012, 10:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich schätze mal, Streits Überlegungen beziehen sich auch auf die Vertragsdauer und die Zeit danach. Man kann vermuten, der FC oder vielleicht auch Fortuna Dusseldorf hat ihm ein Angebot für ein bis allerhöchstens zwei Jahre gemacht.
die Düsseldorfer planen also wieder für die 2. Liga

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 19.05.2012, 10:06
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Eben, hier lassen sich einige von Namen blenden, so wie Funkel sich von dem Namen "Alemannia" hat blenden lassen.

Speziell Odonkor lebt fast nur von seinem Namen, wirklich produktives gesehen, habe ich von ihm selten im letzten Jahr.
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 19.05.2012, 10:10
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Eben, hier lassen sich einige von Namen blenden, so wie Funkel sich von dem Namen "Alemannia" hat blenden lassen.

Speziell Odonkor lebt fast nur von seinem Namen, wirklich produktives gesehen, habe ich von ihm selten im letzten Jahr.
In diesem Fred geht es aber um Streit und nicht um Odonkor...und Streit kann deutliche Aktzente setzen...ich bin sicher, wenn er die Vorbereitung mitmacht und von Anfang an dabei ist, dann entwickelt er sich zu nem Leitwolf, der uns in den letzten JAHREN gefehlt hat!

Albert muss bleiben! Ich geh morgen mal in die Kirche und brenn ein paar Kerzen ab!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alemanniaole für den nützlichen Beitrag:
KriZz (19.05.2012)
  #429  
Alt 19.05.2012, 10:18
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
In diesem Fred geht es aber um Streit und nicht um Odonkor...und Streit kann deutliche Aktzente setzen...ich bin sicher, wenn er die Vorbereitung mitmacht und von Anfang an dabei ist, dann entwickelt er sich zu nem Leitwolf, der uns in den letzten JAHREN gefehlt hat!

Albert muss bleiben! Ich geh morgen mal in die Kirche und brenn ein paar Kerzen ab!
Ist doch egal, es war die Antwort auf #425
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 19.05.2012, 10:20
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Ich bin heute morgen mit der Überzeugung aufgestanden das Albert bleibt!

Keine weitere Diskussion notwendig
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (21.05.2012)
  #431  
Alt 19.05.2012, 10:22
Mario K. Mario K. ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Ich geh morgen mal in die Kirche und brenn ein paar Kerzen ab!
[/quote]

Klares Nein zu Pyro!

Aber im Ernst, Albert muss bleiben. Der wird der beste Mann in der dritten Liga.
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 19.05.2012, 10:22
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
die Düsseldorfer planen also wieder für die 2. Liga

Gruß

svenc
die wissen doch gar nicht, dass es eine erste gibt!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 19.05.2012, 10:27
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Es ist doch keine Entscheidung gefallen, oder?

"Wenn ich diese Atmosphäre .... sehe, komme ich natürlich zwangsläufig ins Grübeln. Eine Entscheidung [über einen Verbleib] ist immer noch nicht gefallen."

Nein, dieses Zitat stammt nicht von Albert Streit, sondern von - Timo Brauer kurz vor seinem Wechsel von der Hafenstraße an die Krefelder Straße.
Es sind die in solchen Fällen üblichen Floskeln, die einen Weggang vorbereiten.
Und ehrlich gesagt, was spräche objektiv für einen Verbleib bei uns?
Sein einstiger Mentor, Friedhelm Funkel, ist mittlerweile Geschichte.
Sportlich, finanziell und auch entfernungsmäßig wäre er am Rhein - realistischerweise - besser aufgehoben.

Insofern AS, solltest Du abdüsen, wovon ich fest ausgehe, alles Gute für die Zukunft.
Ein solcher Schritt wäre "normal".
Vorbildlich - so wie Dein Noch-Kollege Aimen D. gehandelt hat - ist allerdings anders.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 19.05.2012, 10:30
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
"Wenn ich diese Atmosphäre .... sehe, komme ich natürlich zwangsläufig ins Grübeln. Eine Entscheidung [über einen Verbleib] ist immer noch nicht gefallen."

Nein, dieses Zitat stammt nicht von Albert Streit, sondern von - Timo Brauer kurz vor seinem Wechsel von der Hafenstraße an die Krefelder Straße.
Es sind die in solchen Fällen üblichen Floskeln, die einen Weggang vorbereiten.
Und ehrlich gesagt, was spräche objektiv für einen Verbleib bei uns?
Sein einstiger Mentor, Friedhelm Funkel, ist mittlerweile Geschichte.
Sportlich, finanziell und auch entfernungsmäßig wäre er am Rhein - realistischerweise - besser aufgehoben.

Insofern AS, solltest Du abdüsen, wovon ich fest ausgehe, alles Gute für die Zukunft.
Ein solcher Schritt wäre "normal".
Vorbildlich - so wie Dein Noch-Kollege Aimen D. gehandelt hat - ist allerdings anders.
Sehe ich auch so. Allerdings habe ich seine vorherigen Aussagen irgendwie auch als Versprechen an uns verstanden, hier zu bleiben. Mit solchen Aussagen sollte man aber vorsichtig sein. Naja, warten wir es ab...
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
KriZz (19.05.2012)
  #435  
Alt 19.05.2012, 10:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ich bin heute morgen mit der Überzeugung aufgestanden das Albert bleibt!

Keine weitere Diskussion notwendig
morgen bitte noch mit der Überzeugung aufwachen, dass Falkenberg auch bleibt.
Für Montag würde ich mir noch eine Ausleihe von Nils Petersen wünschen..

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 19.05.2012, 10:37
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Allerdings habe ich seine vorherigen Aussagen irgendwie auch als Versprechen an uns verstanden, hier zu bleiben. Mit solchen Aussagen sollte man aber vorsichtig sein. Naja, warten wir es ab...
Leute, ihr habt von Psychologie einfach keine Ahnung! Da ich fast 20 Semester sehr erfolgreich Psychologie studiert habe, lasst euch Folgendes gesagt sein.

Der Albert hat in seiner Zeit auf Schalke soviel Missgunst und Verachtung erfahren, der sehnt sich jetzt nach extremer Anerkennung seines Charakters!

Also kokettiert er mit angeblichen Angeboten von höherklassigen Vereinen, teilt dann aber am Dienstag mit, dass er trotzdem bei der Alemannia bleiben wird, da er sich hier so wohl fühlt! Wir schreien alle "Hurra" und preisen den Albert. Eine klassische Win-Win Situation!

Ihr werdet es sehen!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (21.05.2012), Jo, Brand (21.05.2012), Jonas (22.05.2012)
  #437  
Alt 19.05.2012, 10:39
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Leute, ihr habt von Psychologie einfach keine Ahnung! Da ich fast 20 Semester sehr erfolgreich Psychologie studiert habe, lasst euch Folgendes gesagt sein.

Der Albert hat in seiner Zeit auf Schalke soviel Missgunst und Verachtung erfahren, der sehnt sich jetzt nach extremer Anerkennung seines Charakters!

Also kokettiert er mit angeblichen Angeboten von höherklassigen Vereinen, teilt dann aber am Dienstag mit, dass er trotzdem bei der Alemannia bleiben wird, da er sich hier so wohl fühlt! Wir schreien alle "Hurra" und preisen den Albert. Eine klassische Win-Win Situation!

Ihr werdet es sehen!
Manchmal habe ich wirklich Angst vor Dir, ehrlich.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (19.05.2012), I LOV IT (21.05.2012), KriZz (19.05.2012)
  #438  
Alt 19.05.2012, 10:41
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Leute, ihr habt von Psychologie einfach keine Ahnung! Da ich fast 20 Semester sehr erfolgreich Psychologie studiert habe, lasst euch Folgendes gesagt sein
Du solltest nicht untertreiben!

Nach der überaus treffenden Analyse gehe ich davon aus, dass du mind. 20 Jahre Psychologie extrem erfolgreich studiert hast.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 19.05.2012, 10:42
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
...glaubt mir!


...aber sicher doch, hast ja auch schon bei friedhelm funkel voll ins schwarze getroffen
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 19.05.2012, 10:45
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Du solltest nicht untertreiben!

Nach der überaus treffenden Analyse gehe ich davon aus, dass du mind. 20 Jahre Psychologie extrem erfolgreich studiert hast.

Ich verstehe Deinen Beitrag so, dass er mehr als 20 Jahre sehr erfolgreich Psychologie studiert hat, bis er sich im Anschluss darin endlich ans Examen begeben hat.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung