Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 31.08.2011, 13:14
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ohne Zweifel passt er nicht mehr in das aktuelle Gehaltsgefüge. Aber Alemannia wurde ja nun nicht gerade gezwungen, ihm diesen Vertrag zu geben. Dass er eventuell die Erwartungen nicht erfüllen könnte, wurde bei der Vertragsgestaltung anscheinend nicht berücksichtigt. Übrigens fand ich ihn zum Schluss gar nicht mal so schlecht wie manche tun. Eigentlich müsste man ihn nicht auf die Tribüne setzen, sondern so lange über den Acker scheuchen bis er die Erwartungen erfüllt.
Wolfgang....lernen wir eine versteckte Seite von dir kennen?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #422  
Alt 31.08.2011, 13:17
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ohne Zweifel passt er nicht mehr in das aktuelle Gehaltsgefüge. Aber Alemannia wurde ja nun nicht gerade gezwungen, ihm diesen Vertrag zu geben. Dass er eventuell die Erwartungen nicht erfüllen könnte, wurde bei der Vertragsgestaltung anscheinend nicht berücksichtigt. Übrigens fand ich ihn zum Schluss gar nicht mal so schlecht wie manche tun. Eigentlich müsste man ihn nicht auf die Tribüne setzen, sondern so lange über den Acker scheuchen bis er die Erwartungen erfüllt.
Das sehe ich genauso - der sollte was tun müssen, nicht sein Gehalt absitzen
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 31.08.2011, 13:18
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.975
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 4.490 Danke für 1.128 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wolfgang....lernen wir eine versteckte Seite von dir kennen?
Kreisliga B, auf Asche ... da lernt man so einiges.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 31.08.2011, 13:20
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und so weiter und so fort seziert. Die wesentlichen Aussagen sind getroffen und man kann es auch mal einfach dabei belassen.

Gruß
In der Tat kann man es dabei belassen. Wenn, ja wenn Du (und noch ein User) nicht immer wieder von den schlimmen öffentlichen (also jedem zugänglich) Auslassungen von Aimen sprechen würdest, ohne sie wiedergeben zu können.
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 31.08.2011, 13:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Kreisliga B, auf Asche ... da lernt man so einiges.
Muss ich mir Sorgen um Moritz machen?
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 31.08.2011, 13:28
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ohne Zweifel passt er nicht mehr in das aktuelle Gehaltsgefüge. Aber Alemannia wurde ja nun nicht gerade gezwungen, ihm diesen Vertrag zu geben. Dass er eventuell die Erwartungen nicht erfüllen könnte, wurde bei der Vertragsgestaltung anscheinend nicht berücksichtigt. Übrigens fand ich ihn zum Schluss gar nicht mal so schlecht wie manche tun. Eigentlich müsste man ihn nicht auf die Tribüne setzen, sondern so lange über den Acker scheuchen bis er die Erwartungen erfüllt.
Genau so ist es. Und wie gesagt, niemand verzichtet gerne auf zugesichertes Gehalt. Keiner von uns hier und auch keiner bei der GmbH. Die Drohung, dass er danach keinen Verein mehr finde, ist zudem haltlos. Das kann so sein, aber meistens ist es doch nicht so. Das ist dann vom Berater abhängig. Und inzwischen kann Demai schön sagen "na ja, die Alemannia ist mir überhaupt nicht entgegengekommen, da wurde ich ganz schön ins Abseits gestellt".
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 31.08.2011, 13:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wo siehst du denn da Parallelen?

Angelique und Monique die dich nach dem Training am ganzen Körper massieren während Du ne leckere Flasche Rotwein trinkst...
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 31.08.2011, 13:46
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ohne Zweifel passt er nicht mehr in das aktuelle Gehaltsgefüge. Aber Alemannia wurde ja nun nicht gerade gezwungen, ihm diesen Vertrag zu geben. Dass er eventuell die Erwartungen nicht erfüllen könnte, wurde bei der Vertragsgestaltung anscheinend nicht berücksichtigt. Übrigens fand ich ihn zum Schluss gar nicht mal so schlecht wie manche tun. Eigentlich müsste man ihn nicht auf die Tribüne setzen, sondern so lange über den Acker scheuchen bis er die Erwartungen erfüllt.
Oder ihn einfach mal auf seiner angestammten Position spielen lassen. Das war ja in der Vergangenheit nicht möglich - aus nicht nachvollziehbaren Gründen. Ich finde das nach wie vor sehr bedauerlich, gerade jetzt, wo wir jeden erfahrenen Spieler so nötig wie die Luft zum Atmen brauchen. Aber für ne "Allianz der Willigen" fehlen uns in erster Linie die Willigen - scheinbar auf beiden Seiten.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 31.08.2011, 13:58
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.839
Abgegebene Danke: 4.138
Erhielt 2.259 Danke für 1.093 Beiträge
Ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie Demain vom Drill Instructor Meijer über das Gelände gescheucht wird.

M: "Aimen, ein Lied zwo, drei, vier!"
D: "Mama, Mama kannst Du sehen!
Was mit mir bei der Alemannia geschehen!
Früher fuhr ich Cabriolet!
Heute tun mir die Füße weh!"
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 31.08.2011, 14:04
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.536
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie Demain vom Drill Instructor Meijer über das Gelände gescheucht wird.

M: "Aimen, ein Lied zwo, drei, vier!"
D: "Mama, Mama kannst Du sehen!
Was mit mir bei der Alemannia geschehen!
Früher fuhr ich Cabriolet!
Heute tun mir die Füße weh!"

Ich hätte doch nach Metz gesollt
auch wenn da nicht der Rubel rollt

Jetzt hab ich mich ins Knie gef...
oh man wie war das ungeschickt
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 31.08.2011, 14:47
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=Stephanie;284930]Genau so ist es. Und wie gesagt, niemand verzichtet gerne auf zugesichertes Gehalt. Keiner von uns hier und auch keiner bei der GmbH. Die Drohung, dass er danach keinen Verein mehr finde, ist zudem haltlos.

...und wie bereits erwähnt, keiner hat die alemannia gezwungen ihm solch einen vertrag anzubieten.
...und ihn jetzt nicht mehr spielen zu lassen ist kindergartenkram für fortgeschrittene und ein armutszeugnis für den verein.
lasst ihn spielen und pit der motivator, soll sein bestes geben, damit demai
wieder sein bestes gibt...
alles andere ist doch für'n ar...
, oder ??!!
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 31.08.2011, 14:48
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Genau so ist es. Und wie gesagt, niemand verzichtet gerne auf zugesichertes Gehalt. Keiner von uns hier und auch keiner bei der GmbH. Die Drohung, dass er danach keinen Verein mehr finde, ist zudem haltlos. Das kann so sein, aber meistens ist es doch nicht so. Das ist dann vom Berater abhängig. Und inzwischen kann Demai schön sagen "na ja, die Alemannia ist mir überhaupt nicht entgegengekommen, da wurde ich ganz schön ins Abseits gestellt".
So ist es!
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 31.08.2011, 14:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.536
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
So ist es!
sehe ich ein wenig anders. Entgegenkommen heisst das man ihn sehr früh damit konfrontiert hat das man ohne ihn plant. Ausserdem muss ja was vorgefasllen sein, es geht ja nicht nur um die Leistung. Er hätte sich also deutlich mehr ins Zeug legen können einen neuen Arbeitgeber zu finden (siehe Babs und andere). wenn er aber von vornehrein den Hardliner mimt und klar stellt den Vertrag notfalls auszusitzen werden entsprechende Reaktionen gefördert. Natürlich könnte Meijer auch einlenken und sagen dann spar ich wenigstens einen Teil des Gehaltes, aberich glaube da musst du als Manager auch mal den harten spielen . ( auch wenns nachher Geld kostet)
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 31.08.2011, 15:12
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
sehe ich ein wenig anders. Entgegenkommen heisst das man ihn sehr früh damit konfrontiert hat das man ohne ihn plant. Ausserdem muss ja was vorgefasllen sein, es geht ja nicht nur um die Leistung. Er hätte sich also deutlich mehr ins Zeug legen können einen neuen Arbeitgeber zu finden (siehe Babs und andere). wenn er aber von vornehrein den Hardliner mimt und klar stellt den Vertrag notfalls auszusitzen werden entsprechende Reaktionen gefördert. Natürlich könnte Meijer auch einlenken und sagen dann spar ich wenigstens einen Teil des Gehaltes, aberich glaube da musst du als Manager auch mal den harten spielen . ( auch wenns nachher Geld kostet)
Also wenn Meijer, wie Du meinst, den Harten spielen will, dann aber nicht auf Kosten der GmbH. Das ist doch wohl fehl am Platz, so dicke haben wir es ja nicht.

Außerdem ist es eine Vermutung Deinerseits, dass sich Demai nicht rein gekniet hat. Wie es genau abgelaufen ist, wissen wir alle wieder mal nicht. Und selbst wenn eine der Parteien sich dazu wieder öffentlich äußern wird, ist das nur eine Seite der Medaille. Rein theortehisch könnte es ja auch so abgelaufen sein: Demai spielt bei Metz vor und sagt denen, er verdient 200.000 Euro im Jahr als Grundgehalt. Metz sagt, okay, Training war super, als Typ paßt du zu uns, aber wir können dir nur 100.000 Euro zahlen, über den Rest musst Du mit der Alemannia sprechen. Nun geht Demai zur Alemannia, nennt den Verantwortlichen die Fakten und sagt: Wenn ihr mir noch 70.000 Euro zahlt, bin ich mit einem Wechsel einverstanden. Alemannia aber sagt, sie zahlen ihm nix drauf oder nur einen Bruchteil davon.

Was ich damit sagen will: Es kennt doch von uns keiner die Kennzahlen. Womöglich war Demai schon gesprächsbereit, aber hat eben auch eine Schmerzgrenze. Andersrum kann es natürlich auch sein, dass die Alemannia bis an ihre Schmerzgrenze gegangen ist und das Demai immer noch zu wenig war. Dass es aber am Ende an einem Kleckerbetrag scheitert, das glaube ich nicht. Die Parteien lagen sicherlich noch ein gutes Stück auseinander. Und wo da der Wille gefehlt hat, wissen wir nicht und werden wir nie erfahren. Aufgrund unserer finanziellen Situation hätte ich aber als Verein bzw. GmbH alles unternommen, damit er einfach weg ist - außer, ich erhoffe mir eben doch noch, dass er wieder spielt und Leistung bringt. Das Gehalt nicht auszugleichen (und damit Summe X sparen, die Metz beisteuert) und ihn gleichzeitig aus allen mannschaften verbannen, ist nicht so wirklich klug bzw. bringt uns nicht weiter.
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 31.08.2011, 15:17
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Andersrum kann es natürlich auch sein, dass die Alemannia bis an ihre Schmerzgrenze gegangen ist und das Demai immer noch zu wenig war
Wo soll die Schmerzgrenze denn sein?

Jeder € seines Gehaltes, der von Metz übernommen wird, ist für uns ein Gewinn, wenn er hier nicht spielt.

Es ist wohl eher das alte Spiel:

Wer hat den Längsten?

das Meijer hier auf Kosten der Alemannia GmbH spielt.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 31.08.2011, 15:17
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.536
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Also wenn Meijer, wie Du meinst, den Harten spielen will, dann aber nicht auf Kosten der GmbH. Das ist doch wohl fehl am Platz, so dicke haben wir es ja nicht.

Außerdem ist es eine Vermutung Deinerseits, dass sich Demai nicht rein gekniet hat. Wie es genau abgelaufen ist, wissen wir alle wieder mal nicht. Und selbst wenn eine der Parteien sich dazu wieder öffentlich äußern wird, ist das nur eine Seite der Medaille. Rein theortehisch könnte es ja auch so abgelaufen sein: Demai spielt bei Metz vor und sagt denen, er verdient 200.000 Euro im Jahr als Grundgehalt. Metz sagt, okay, Training war super, als Typ paßt du zu uns, aber wir können dir nur 100.000 Euro zahlen, über den Rest musst Du mit der Alemannia sprechen. Nun geht Demai zur Alemannia, nennt den Verantwortlichen die Fakten und sagt: Wenn ihr mir noch 70.000 Euro zahlt, bin ich mit einem Wechsel einverstanden. Alemannia aber sagt, sie zahlen ihm nix drauf oder nur einen Bruchteil davon.

Was ich damit sagen will: Es kennt doch von uns keiner die Kennzahlen. Womöglich war Demai schon gesprächsbereit, aber hat eben auch eine Schmerzgrenze. Andersrum kann es natürlich auch sein, dass die Alemannia bis an ihre Schmerzgrenze gegangen ist und das Demai immer noch zu wenig war. Dass es aber am Ende an einem Kleckerbetrag scheitert, das glaube ich nicht. Die Parteien lagen sicherlich noch ein gutes Stück auseinander. Und wo da der Wille gefehlt hat, wissen wir nicht und werden wir nie erfahren. Aufgrund unserer finanziellen Situation hätte ich aber als Verein bzw. GmbH alles unternommen, damit er einfach weg ist - außer, ich erhoffe mir eben doch noch, dass er wieder spielt und Leistung bringt. Das Gehalt nicht auszugleichen (und damit Summe X sparen, die Metz beisteuert) und ihn gleichzeitig aus allen mannschaften verbannen, ist nicht so wirklich klug bzw. bringt uns nicht weiter.
Wäre ja schön wenn du recht hast, aber bislang habe ich in der Presse nichts von verhandlungsbereitschaft oder Entgegenkommen seitens des Spieler gelesen. Hätte in der Zeitung heute morgen gestanden Demai war zu Einbussen bereit aber Meijer wollte sich nicht am Gehalt beteiligen, sähe ich das ganze anders. Aber wie du sagst, ob die Presse die Wahrheit schreibt oder weiss müssen wir dahingestellt sein lassen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 31.08.2011, 15:20
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wo soll die Schmerzgrenze denn sein?

Jeder € seines Gehaltes, der von Metz übernommen wird, ist für uns ein Gewinn, wenn er hier nicht spielt.

Es ist wohl eher das alte Spiel:

Wer hat den Längsten?

das Meijer hier auf Kosten der Alemannia GmbH spielt.

Das, was Du fett markiert hast, das meine ich ja. Deshalb verstehe ich die Aktion mal wieder nicht. Wenn man der Meinung wäre, man bekommt ihn wieder hin, dann würde ich ja noch sagen, okay. Zumal ich auch denke, er müsste einfach mal auf seiner Position eingesetzt werden. Aber ihn gleichzeitig von allem auszuschließen (wobei man ihm ja ein professionelles Training ermöglichen muss laut Statuten), ist doch ein Widerspruch in sich. Einerseits lenke ich nicht ein, schalte gleichzeitig aber auch auf noch sturer. Seltsam...
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 31.08.2011, 15:21
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wäre ja schön wenn du recht hast, aber bislang habe ich in der Presse nichts von verhandlungsbereitschaft oder Entgegenkommen seitens des Spieler gelesen. Hätte in der Zeitung heute morgen gestanden Demai war zu Einbussen bereit aber Meijer wollte sich nicht am Gehalt beteiligen, sähe ich das ganze anders. Aber wie du sagst, ob die Presse die Wahrheit schreibt oder weiss müssen wir dahingestellt sein lassen.
Als Spieler würde ich es - nach dem Heckmeck des ersten, ganz furchtbaren Interviews - auch tunlichst unterlassen, mich nochmals öffentlich zu äußern. Und die Alemannia wird sicherlich nicht selbst bekanntgeben, dass Demai zu Kompromissen bereit war, aber sie selbst nicht bzw. zu wenig.

Im Übrigen, wenn er so stur wäre, wie manche hier zu wissen glauben: Wieso hat er überhaupt in metz vorgespielt? Und wieso hat er sich dann da auch so präsentiert, dass die ihn gern geholt hätten? Weil er bei uns seinen Vertrag aussitzen wollte? Paßt doch auch irgendwie nicht. Ich kenne Demai nicht, um das ganz klar zu sagen, aber ich finde, wir tun uns da gerade keinen Gefallen mit unserer Sturheit.

Geändert von Stephanie (31.08.2011 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 31.08.2011, 15:22
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.536
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wo soll die Schmerzgrenze denn sein?

Jeder € seines Gehaltes, der von Metz übernommen wird, ist für uns ein Gewinn, wenn er hier nicht spielt.

Es ist wohl eher das alte Spiel:

Wer hat den Längsten?

das Meijer hier auf Kosten der Alemannia GmbH spielt.


Ich habe mal mit Managern ein Seminar gemacht, (andere Branche) aber ähnliche Verhaltensmuster. Tenor war klar : Wenn du dir als Manager nicht rausnimmst auch mal draufzulegen um klar zu machen das du dich nicht vera.. lässt kostet das den Betrieb nachher viel mehr weil jder meint mit dem kannst du es machen. ( In unserem Fall ging es um Einstellungs und später um Gehaltspoker).
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (31.08.2011 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 31.08.2011, 15:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Als Spieler würde ich es - nach dem Heckmeck des ersten, ganz furchtbaren Interviews - auch tunlichst unterlassen, mich nochmals öffentlich zu äußern. Und die Alemannia wird sicherlich nicht selbst bekanntgeben, dass Demai zu Kompromissen bereit war, aber sie selbst nicht bzw. zu wenig.

Im Übrigen, wenn er so stur wäre, wie manche hier zu wissen glauben: Wieso hat er überhaupt in metz vorgespielt? Und wieso hat er sich dann da auch so präsentiert, dass die ihn gern geholt hätten? Weil er bei uns seinen Vertrag aussitzen wollte? Paßt doch auch irgendwie nicht. Ich kenne Demai nicht, um das ganz klar zu sagen, aber ich finde, wir tun uns da gerade keinen Gefallen mit unserer Sturheit.
Warten wir es einfach mal ab.
Mein erster Gedanke bei der Geschichte war, dass Metz und Demai + Berater überlegt haben, wie es für diese beteiligten Parteien möglichst attraktiv wird. Das Meijer dann erstmal absagt, finde ich normal.
Vielleicht bewegen sich Metz und Demai auch nch etwas und die Alemannia hat etwas Kohle gespart.
Sollten die sich nicht mehr bewegen, kann Meijer vermutlich immer noch sagen, ist OK.
Sollte wirklich der Fall eintreten, dass Demai gar nicht mehr spielt und wir sein komplettes Gehalt weiterzahlen, dann stimme ich Dir zu.
Solange aber die Transferfenster offen sind, glaube ich lieber an Pokerei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung