|
||||
|
||||
Zitat:
Solch lange Links einfach mit TinyURL verkürzen, dann kommt man direkt zum gewünschten Artikel: http://tinyurl.com/crlk8n6 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag: | ||
hanswurst (18.10.2012) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Alemannia: Gereizte Stimmung am Tivoli
|
|
||||
|
||||
ich bin....
ja auch schon seit 5.00 Uhr auf den Beinen, da hatte ich Vorsprung!
|
|
||||
|
||||
Bericht der Aachener Zeitung
Harte Zeiten für eine sensible Seele ..... nicht nur für Spielerseelen
http://www.aachener-zeitung.de/sport...ble-Seele.html
|
|||
|
|||
Bild 18.10.2012 - Aachens Kapitän schlägt Alarm
Streit: „Mittelfeld darf nicht unser Anspruch sein!“ |
|
|||
|
|||
Vorbericht Hansa Rostock - Alemannia Aachen & Hinweis zum Live Stream > Guckst Du hier
|
|
||||
|
||||
Die Zusammenfassung des Spiels
|
||||
|
||||
Alemannia: Und der Fisch stinkt vom Kopf!
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“ Geändert von basebumper (21.10.2012 um 11:48 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag: | ||
Mittelstürmer (21.10.2012), Schwarz-Gelbsucht (21.10.2012) |
|
||||
|
||||
So ist die Verlinkung korrekt.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Alemannia gratuliert Leo Führen, TSV vom 19. Oktober 2012
Die Familie steht für Leo Führen an erster Stelle, AN/Richter vom 20. Oktober 2012 Alemannias Ehrenpräsident Leo Führen wird 90, AZ/Leisten vom 20. Oktober 2012 Zitat:
Zur Feier des Tages eine passende Auswahl frischer Meldungen aus Erster und Dritter Liga: Damen: Alemannia macht Lust auf mehr - Phänomenaler Krimi-Sieg zum Auftakt gegen Top-Team aus Hamburg, Stimmen und Bilder, TSV vom 20. Oktober 2012 VT Aurubis Hamburg verliert den Aachner Krimi, VTA Hamburg vom 20. Oktober 2012 Siegeswillen hält bis zum Schluss, AN/Eckstein vom 21. Oktober 2012 Auftakt-Pleite: VT Aurubis verliert nach "Krimi" in Aachen, Harburg-aktuell.de/Worch vom 20. Oktober 2012 Bundesligen: Zwei Tiebreak-Krimis zum Saisonstart - Aachen gelingt die erste Überraschung, Volleyballer.de/DVL vom 21. Oktober 2012 Herren: Dritter Sieg im dritten Spiel, TSV vom 21. Oktober 2012 Geändert von WoT (23.10.2012 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt 2 Mio. neue Schulden!
lt. AN Printausgabe Titelseite...!
Zitat: Höhe von mehreren Seiten bestätigt!
|
||||
|
||||
Alemannia-Defizitliegt wohl bei zwei Millionen Euro
Aachen. Schweigen ist verabredet. Alemannias Lage ist so ernst, dass weder der Verein noch die Stadt als Gläubigerin sich derzeit äußern wollen. Erst im Frühjahr hatte der Stadtrat dem Verein bei der Neustrukturierung der Stadionfinanzierung geholfen. Damals gingen die Politiker davon aus, von Geschäftsführer Frithjof Kraemer umfassend über die finanzielle Situation informiert worden zu sein. Erst durch einen Bericht in dieser Zeitung wurde das neue Defizit öffentlich. Das beträgt nicht wie bisher vermutet etwa 800 000 Euro. Absehbar ist, dass der Fehlbetrag eher in Richtung zwei Millionen Euro geht, wurde gestern von mehreren Seiten bestätigt. (pa)
|
||||
|
||||
Alemannias Defizit größer als bislang vermutet?
|
|||
|
|||
must see: Alemannia wieder am Abgrund?, WDR-Lokalzeit/Derichs vom 23. Okotober 2012 (Die Sendung mit An- und Abmoderation, zweiter Beitrag)
Kurz: Die Größe des aktuellen Etatlochs werde noch immer vermessen, "bis zum Wochenende" sei aber noch Zeit, Informationen nachzutragen. Daraus schließe ich, daß jedenfalls vor Ablauf der Frist, bzw vor Sichtung der nachgelieferten Information, keinerlei Entscheidungen fallen, was ja auch nicht ganz dumm ist. Geändert von WoT (23.10.2012 um 21:09 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag: | ||
basebumper (23.10.2012), Letzter Mann (24.10.2012) |
|
|
Werbung
|
|