Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 1. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #401  
Alt 16.03.2009, 18:31
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Das hätte uns passieren sollen; wer weiß, wie dann die Strafe ausgesehen hätte.
zwei Auswärtsspiele in Wehen?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #402  
Alt 16.03.2009, 20:54
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
zwei Auswärtsspiele in Wehen?

Gruss
svenc


Wobei kurzfristig Holtby und Hoilett im Doppelpack an Wehen ausgeliehen würden .... (!!??)
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 17.03.2009, 01:08
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.766
Abgegebene Danke: 5.293
Erhielt 5.637 Danke für 2.322 Beiträge
Die offizielle Strafe:

Ungefähr eine Flasche vom besten Schampus aus Hopps Weinkeller für die Herren vom DFB...

...Oder war's doch in etwa eher blos 'ne Freirunde Puffbesuch für die alle???
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 26.03.2009, 16:35
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sympathisch

Jetzt mal von dem ganzen Dopinggedöns mal abgeshen finde ich die Anzahl der Leute erschreckend, die sagen: "ich find die ja ganz sympathisch". wenn ich dann ungefähr so reagiere um in ein spontanes zu verfallen was dann in ein mündet treffe ich oft auf unverständnis. Warum das denn jetzt den Fußball kaputt machen würde und was denn jetzt Leverkusen und Wolfsburg damit zu tun hätten...
Stellt Ihr das in Eurem Bekanntenkreis auch fest?
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 26.03.2009, 16:59
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ja, weil die einfach schönen Fussball sehen wollen und sich nicht für Neider interessieren und/oder irgendwelche Tradition. Jede Tradition fängt bei 0 an. Und in 50 Jahren wird Hoffenheim genauso ein Klub sein wie jeder anderer, vielleicht mit 20 Sternen am Shirt

Ich kann mich, im Gegensatz zu den Threadsschreibern hier, leider auch nicht darüber aufregen ob der Hopp nun 1 Mrd zahlt oder was auch immer. Interessiert mich nicht wirklich. Das ich mich über unsere Alemannia aufrege muss reichen Und der Still des Spiels gefällt mir gut bei Hoffenheim, sowas würd ich von unseren Kickern gerne sehen.

Trotzdem werd ich kein Fan von denen, sondern gucke mir weiter den den Brass unserer Alemannia an


Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Jetzt mal von dem ganzen Dopinggedöns mal abgeshen finde ich die Anzahl der Leute erschreckend, die sagen: "ich find die ja ganz sympathisch". wenn ich dann ungefähr so reagiere um in ein spontanes zu verfallen was dann in ein mündet treffe ich oft auf unverständnis. Warum das denn jetzt den Fußball kaputt machen würde und was denn jetzt Leverkusen und Wolfsburg damit zu tun hätten...
Stellt Ihr das in Eurem Bekanntenkreis auch fest?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 31.03.2009, 01:10
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ja, weil die einfach schönen Fussball sehen wollen und sich nicht für Neider interessieren und/oder irgendwelche Tradition. Jede Tradition fängt bei 0 an. Und in 50 Jahren wird Hoffenheim genauso ein Klub sein wie jeder anderer, vielleicht mit 20 Sternen am Shirt

Ich kann mich, im Gegensatz zu den Threadsschreibern hier, leider auch nicht darüber aufregen ob der Hopp nun 1 Mrd zahlt oder was auch immer. Interessiert mich nicht wirklich. Das ich mich über unsere Alemannia aufrege muss reichen Und der Still des Spiels gefällt mir gut bei Hoffenheim, sowas würd ich von unseren Kickern gerne sehen.

Trotzdem werd ich kein Fan von denen, sondern gucke mir weiter den den Brass unserer Alemannia an
niemand bemängelt den Fußball, den Hoffenheim spielt. Davon bin auch ich taktisch angetan. Mich stört der Verein an sich und seine Art der "Finanzierung".

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 31.03.2009, 10:32
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
niemand bemängelt den Fußball, den Hoffenheim spielt. Davon bin auch ich taktisch angetan. Mich stört der Verein an sich und seine Art der "Finanzierung".

Gruss

svenc
Ich bin ein Freund der freien Marktwirtschaft. Und daher muss ich leider sagen, dass es legitim ist. Man kann letztendlich nur an die Menschen appelieren ihre Kohle nicht in eine x-beliebigen Dorfverein zu stecken und gut ist. Im Fußball finde ich gewachsene Strukturen einfach für den ganzen Sport besser.
Das amerikanische Modell des Sports wo ganze Vereine umgesiedelt werden zeigt immer immer wieder, dass wir hier in Deutschland so ganz gar nicht falsch liegen. Letztendlich hat Hoffenheim aber auch andere Vereine verdrängt. Ich wäre mehr damit einverstanden gewesen, wenn nicht diese Unsummen an Geld geflossen wären sondern versucht worden wäre, das Ganze im kleinen langsam aufzubauen und zu gucken was passiert.

Aber der Zug ist abegfahren.
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 31.03.2009, 20:31
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Hoffenheim mit neuem Stürmer?

2.v.r.

Würde gerne mal wissen, wie viel der Hopp da wieder auf den Tisch gelegt hat...

http://www.dembabaeren.de/blog/page/3/
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 31.03.2009, 21:06
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Ist das Panne, oder ist das Panne?
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 31.03.2009, 23:59
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Ist das Panne, oder ist das Panne?
Du, das ist schwer zu sagen. Vielleicht auch normale Fankultur anno 2009 und wir haben nur den Anschluss irgendwie verloren. Genial ist auch die Aktion: Fotos mit Demba Ba in der verödeten Hoffenheimer "Innenstadt". Irgendwann beschließt man einfach, das Ganze für gute Satire zu halten und nur noch zu lachen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (01.04.2009 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 01.04.2009, 01:03
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.723
Abgegebene Danke: 3.806
Erhielt 4.374 Danke für 1.201 Beiträge
Der zweite von links ist doch Kevin Kuranyi, mit Photoshop überarbeitet, oder?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 04.04.2009, 09:37
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Jetzt mal von dem ganzen Dopinggedöns mal abgeshen finde ich die Anzahl der Leute erschreckend, die sagen: "ich find die ja ganz sympathisch". wenn ich dann ungefähr so reagiere um in ein spontanes zu verfallen was dann in ein mündet treffe ich oft auf unverständnis. Warum das denn jetzt den Fußball kaputt machen würde und was denn jetzt Leverkusen und Wolfsburg damit zu tun hätten...
Stellt Ihr das in Eurem Bekanntenkreis auch fest?

ja habe ich auch feststellen müssen. wir haben das hinspiel gegen bayern mit ein paar jungs auf premiere gesehen. als ich mich über das bayerntor freute wurde ich angesehen als fräße ich kleine kinder

das schlimmste aber sind jene, die hoffenheim jetzt zu ihrem zweitteam ernennen. mal sehen wie das endet wenn man mal im niemandsland der tabelle endet.
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 11.04.2009, 17:35
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Bei den Hoffenheimern könnte man nach der Pipi-Affäre ja echt auf den dummen Gedanken kommen, dass sie seitdem auf die Einnahme irgendwelcher Substanzen verzichten. Dieser Entzug scheint bei den Spielern das spielerische Vermögen nach unten zu senken und die Argressionen zu steigern
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 11.04.2009, 19:12
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.723
Abgegebene Danke: 3.806
Erhielt 4.374 Danke für 1.201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Bei den Hoffenheimern könnte man nach der Pipi-Affäre ja echt auf den dummen Gedanken kommen, dass sie seitdem auf die Einnahme irgendwelcher Substanzen verzichten. Dieser Entzug scheint bei den Spielern das spielerische Vermögen nach unten zu senken und die Argressionen zu steigern
Glück auf!
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 02.05.2009, 23:53
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Rangnick droht mit Rücktritt

Ja, ja, wie ein kleines Kind, welches seinen Willen nicht bekommt ! *mit-dem-fuß-ausstampf*


Zitat:
..............................Trainer Ralf Rangnick (50, Vertrag bis 2011) droht offen mit Abschied. Er ist unzufrieden, weil für Verstärkungen weniger als zehn Millionen Euro zur Verfügung stehen: „Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin nicht bereit, weitere Rückschritte in Kauf zu nehmen. Wir müssen uns auf sechs, sieben Positionen verstärken.“.........................
Und wo bleibt die tolle Jugendarbeit

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...uecktritt.html
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 03.05.2009, 00:03
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.801
Abgegebene Danke: 3.446
Erhielt 1.201 Danke für 532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ja, ja, wie ein kleines Kind, welches seinen Willen nicht bekommt ! *mit-dem-fuß-ausstampf*




Und wo bleibt die tolle Jugendarbeit

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...uecktritt.html
Interessanter letzter Satz.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 03.05.2009, 00:40
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Interessanter letzter Satz.
Tja, das nennt man dann wohl "Pech für die Kuh Elsa!!"
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 20.05.2009, 20:29
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Hopp hat wieder die Spendierhosen an

Erneut macht sich in Ho$$enheim die erfolgreiche Jugendarbeit bezahlt:

++++ Herbstmeister 1899 Hoffenheim kann bei seinen Planungen für die kommenden Saison anscheinend doch mehr Geld ausgeben als bislang angenommen. Generell seien die ursprünglich veranschlagten zehn Millionen Euro zwar eine Menge Geld, „aber dieser Betrag war und ist eine Planungsgröße aus dem Februar/März“, sagte Mäzen Dietmar Hopp der „Sport Bild“. Damals sei noch nicht absehbar gewesen, wie viele Spieler man für die kommenden Saison brauche, erklärte der Milliardär. Hopp war Anfang Mai mit Trainer Ralf Rangnick aneinandergeraten, nachdem dieser mehr Geld für Verstärkungen gefordert hatte. Nun verkündete Hopp, es gebe kein Limit für Investitionen. „Ich habe 1899 Hoffenheim nicht unterstützt, um wieder auszusteigen. Dieser Klub soll mich lange überdauern und langfristig in der 1. Liga spielen. Es gibt keine festgelegte Obergrenze.“ Bislang haben die Kraichgauer noch keinen neuen Spieler für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Interesse soll unter anderem am Karlsruher Christian Eichner bestehen. ++++

Quelle: welt.de
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 06.02.2010, 08:40
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 910
Abgegebene Danke: 714
Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Nur dass es die TSG länger gibt als Alemannia
Boah, hast du ne Ahnung Alter. Die TSG, also die Turn- u. Sportgemeinschaft, jibbet erst seit 1945. Eine Fusion vom Turnverein Hoffenheim und vom Fussballverein Hoffenheim. Das Gründungsjahr des Turnvereins (1899) hat man mit in den Nachfolgeverein übernommen.
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 12.04.2010, 11:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Tja, wer Druck erzeugt, muss sich nicht wundern, wenn irgendwann die Blase platzt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sauhaufen.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung