Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4081  
Alt 31.08.2011, 22:04
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Du bist eigentlich der Grund für meinen Nachtrag Dir ist das sicher nicht vorzuwerfen, keine Frage.
Hi Max

ich zieh mir den Schuh auch nicht an - mich stimmt die jetzige Situation einfach nur traurig! Stephanie´s Kommentar trifft es eigentlich ganz gut.

Gruss Stefan
Werbung

  #4082  
Alt 31.08.2011, 22:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Gebe dir zu 100% recht! Und @Petrocelli & Co:Sonderlich witzig finde ich eure Beiträge nicht!

Wie schlecht es dem Verein tatsächlich geht, ahnen wir wahrscheinlich noch nicht mal im Annsatz. Vielleicht kapiert ihr aber, dass wir uns in einem Teufelskreislauf befinden, aus dem uns nur noch ein Wunder - und das ist kein anderer Trainer - retten kann.

Und diesen Teufelskreislauf (hohe Stadionabtragung - weniger Geld für Spieler - Verkauf von Leistungsträgern - schlechterer Saisonverlauf - weniger Zuschauer - weniger Einnahmen) verdanken wir nicht Meijer und Hyballa, sondern denen, die unter Größenwahn leidend, unbedingt ein viel zu großes und damit unfinanzierbares Stadion haben bauen lassen! Im Übrigen war auch der Widerstand von uns Fans gegen die geplante Stadiongröße doch eher verhaltend, ganz abgesehen vom Standort. Nach wie vor behaupte ich, dass ein Stadion in Merzbrück wesentlich preiswerter hätte gebaut werden können! Wäre aber halt nicht Stadtgebiet Aachen gewesen, für viele "Fans" damals ein absolutes "No Go".

Meijer und Hyballa sind nur noch Konkursverwalter, die versuchen, zu retten, was ohne ein Wunder wohl nicht mehr zu retten ist!

Gruß

Ted
Was ist denn zu tun? Wie unsere Spezialisten hier weiterhin alles schön reden und abwarten, bis evtl. ein Wunder eintritt??? Hyballa darf solange weiter wurschteln und Verbalerotik betreiben. Meijer verpflichtet weiter 18jährige, die uns ebenso viel helfen wie Spielgeld? Geht natürlich auch.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #4083  
Alt 31.08.2011, 22:08
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.905
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi Max

ich zieh mir den Schuh auch nicht an - mich stimmt die jetzige Situation einfach nur traurig! Stephanie´s Kommentar trifft es eigentlich ganz gut.

Gruss Stefan
Hallo Stefan,

ich bin auch nicht im Ansatz dazu berechtigt, zu urteilen, wer das wie meint. Du weißt doch selbst, wen es mitnimmt (mich auch genauso wie Dich). Nur ist mein Gefühl eben, dass das nicht für alle gilt.

Grüße,
Max
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #4084  
Alt 31.08.2011, 22:08
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Gebe dir zu 100% recht! Und @Petrocelli & Co:Sonderlich witzig finde ich eure Beiträge nicht!

Wie schlecht es dem Verein tatsächlich geht, ahnen wir wahrscheinlich noch nicht mal im Annsatz. Vielleicht kapiert ihr aber, dass wir uns in einem Teufelskreislauf befinden, aus dem uns nur noch ein Wunder - und das ist kein anderer Trainer - retten kann.

Und diesen Teufelskreislauf (hohe Stadionabtragung - weniger Geld für Spieler - Verkauf von Leistungsträgern - schlechterer Saisonverlauf - weniger Zuschauer - weniger Einnahmen) verdanken wir nicht Meijer und Hyballa, sondern denen, die unter Größenwahn leidend, unbedingt ein viel zu großes und damit unfinanzierbares Stadion haben bauen lassen! Im Übrigen war auch der Widerstand von uns Fans gegen die geplante Stadiongröße doch eher verhaltend, ganz abgesehen vom Standort. Nach wie vor behaupte ich, dass ein Stadion in Merzbrück wesentlich preiswerter hätte gebaut werden können! Wäre aber halt nicht Stadtgebiet Aachen gewesen, für viele "Fans" damals ein absolutes "No Go".

Meijer und Hyballa sind nur noch Konkursverwalter, die versuchen, zu retten, was ohne ein Wunder wohl nicht mehr zu retten ist!

Gruß

Ted
Hallo Ted,

aber da kritisierst Du, was die Stadionthematik und die Finanzlage betrifft, meines Erachtens die Falschen, denn die, die sich gerade hier die Zeit vertreiben, sind allesamt der Meinung, dass die Alemannia schon nicht mehr am Tropf hängt, sondern künstlich beatmet wird. Und vielleicht gerade deshalb sind einige hier konsterniert, dass sich bislang auf dem Transfermarkt nix mehr getan hat, um zumindest sportlich noch zu überleben. Da gibt es andere Spezialisten hier, die noch nicht kapiert haben, was es geschlagen hat - was die Finanzlage betrifft.

VG Stephanie
  #4085  
Alt 31.08.2011, 22:09
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Doch. Achim & Co können das leider ganz gut. Siehe den bisherigen Saisonverlauf.
Ich habe nirgends den bisherigen Sasionverlauf schöngeredet!

Der bisherige Saisonverlauf ist auch für mich eine Riesenenttäuschung!

Von aggressivem Pressing, offensivem Angriffsfußball oder dominatem Spiel war bisher selten bis gar nichts zu sehen.

Die Mannschaft spielt ideenlos und abwartend, vor allem in den Heimspielen.

Diese Form von Fußball müsste doch eigentlich eher dir zusagen!

Ich sehe zum jetzigen Trainerteam aber keine realistische Alternative!

P.H und E.v.L traue ich es durchaus noch zu die Mannschaft zu verbessern!

Wo wir gerade beim Thema sind, was konkret würdest du denn jetzt machen?
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (31.08.2011 um 22:12 Uhr)
  #4086  
Alt 31.08.2011, 22:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.238
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wenn es langfristig funktioniert, wäre es klasse.
Wenn es nur beim Test funktioniert und dann nicht mehr , wäre es fatal.
Dann wäre es besser, es würde schon beim Test nicht funktionieren.
Das ist das Risiko im Berufsfußball. Entweder es passt oder es passt nicht. Meistens ist man erst nach frühestens einer halben Saison schlauer; die unmittelbare Garantie zum Funktionieren der angestrebten Lösung gibt es nicht.

Ich hoffe in unserem Sinne, das es passt. Dauerhaft natürlich und am besten direkt!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #4087  
Alt 31.08.2011, 22:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Gebe dir zu 100% recht! Und @Petrocelli & Co:Sonderlich witzig finde ich eure Beiträge nicht!

Wie schlecht es dem Verein tatsächlich geht, ahnen wir wahrscheinlich noch nicht mal im Annsatz. Vielleicht kapiert ihr aber, dass wir uns in einem Teufelskreislauf befinden, aus dem uns nur noch ein Wunder - und das ist kein anderer Trainer - retten kann.

Und diesen Teufelskreislauf (hohe Stadionabtragung - weniger Geld für Spieler - Verkauf von Leistungsträgern - schlechterer Saisonverlauf - weniger Zuschauer - weniger Einnahmen) verdanken wir nicht Meijer und Hyballa, sondern denen, die unter Größenwahn leidend, unbedingt ein viel zu großes und damit unfinanzierbares Stadion haben bauen lassen! Im Übrigen war auch der Widerstand von uns Fans gegen die geplante Stadiongröße doch eher verhaltend, ganz abgesehen vom Standort. Nach wie vor behaupte ich, dass ein Stadion in Merzbrück wesentlich preiswerter hätte gebaut werden können! Wäre aber halt nicht Stadtgebiet Aachen gewesen, für viele "Fans" damals ein absolutes "No Go".

Meijer und Hyballa sind nur noch Konkursverwalter, die versuchen, zu retten, was ohne ein Wunder wohl nicht mehr zu retten ist!

Gruß

Ted
Haettest Du auf dem Acker die Stromleitungen verlegt? Haettest Du die Abwassersituation geklaert und alle anderen Infrastrukturen geklaert? Allein das haette den Preis fuer das Stadion uebertroffen.

Hauptsache, man haut ohne Wissen in die Tasten!
  #4088  
Alt 31.08.2011, 22:13
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich habe nirgends den bisherigen Sasionverlauf schöngeredet!

Der bisherige Saisonverlauf ist auch für mich eine Riesenenttäuschung!

Von aggressivem Pressing, offensiven Angriffsfußball oder dominatem Spiel war bisher selten bis gar nichts zu sehen.

Die Mannschaft spielt ideenlos und abwartend, vor allem in den Heimspielen.

Diese Form von Fußball müsste doch eigentlich eher dir zusagen!

Ich sehe zum jetzigen Trainerteam aber keine realistische Alternative!

P.H und E.v.L traue ich es durchaus noch zu die Mannschaft zu verbessern!

Wo wir gerade beim Thema sind, was konkret würdest du denn jetzt machen?
Zum x-ten Mal: Den Trainer wechseln. Jetzt kann es noch fruchten.

Und bevor du zur Alternative fragst: Ich halte Marcel Koller für einen fähigen und bezahlbaren Mann. Eine Erfolgsgarantie gibt der natürlich auch nicht. Allerdings weckt der bei mir wesentlich mehr Vertrauen als unser aktueller Übungsleiter.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #4089  
Alt 31.08.2011, 22:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.238
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Och herm. Schau mal lieber auf die Tabelle, bevor du wieder andere in die Schranken weist. Seit Saisonbeginn hat diese "Gossenpolemik" aber mehr Beständigkeit und einen größeren Realitätsgehalt als deine glorreichen Vorhersagen.
Patrick, Deine Vorhersagen waren nun auch ohne Gehalt. Ich erinnere nur daran, dass Deines Wissens in der vergangenen Woche etwas bei der Alemannia passieren sollte. Und was war? Nix iss passiert. Also, Ball flach halten, so realitätsnah bewegst Du Dich nämlich nicht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #4090  
Alt 31.08.2011, 22:18
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hallo Ted,

aber da kritisierst Du, was die Stadionthematik und die Finanzlage betrifft, meines Erachtens die Falschen, denn die, die sich gerade hier die Zeit vertreiben, sind allesamt der Meinung, dass die Alemannia schon nicht mehr am Tropf hängt, sondern künstlich beatmet wird. Und vielleicht gerade deshalb sind einige hier konsterniert, dass sich bislang auf dem Transfermarkt nix mehr getan hat, um zumindest sportlich noch zu überleben. Da gibt es andere Spezialisten hier, die noch nicht kapiert haben, was es geschlagen hat - was die Finanzlage betrifft.

VG Stephanie
Hallo Stephanie,

Gebe dir ja recht, aber dass Alemannia "künstlich beatmet werden muss" ist doch genau nicht Hyballa und Meijer vorzuwerfen, das sind doch Altlasten, die die beiden nicht zu verantworten haben. Gerade deshalb kann ich die Kritik an Hyballa nicht verstehen. Er hat vergangene Saison mit einer mittelmäßig limitierten Truppe wohl fast das Optimum erreicht.

In der Sommerpause wurden gegen seinen Willen Höger, Stieber (Arslan) abgegeben und konnten aus finanziellen Gründen nicht adäquat ersetzt werden. Das kann man weder Meijer noch Hyballa wirklich vorwerfen und deshalb kritisiere ich die User, die Hyballa (und Meijer) für die sportliche Misere verantwortlich machen. Das ist mit viel zu einfach!

Gruß

Ted
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
  #4091  
Alt 31.08.2011, 22:19
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Patrick, Deine Vorhersagen waren nun auch ohne Gehalt. Ich erinnere nur daran, dass Deines Wissens in der vergangenen Woche etwas bei der Alemannia passieren sollte. Und was war? Nix iss passiert. Also, Ball flach halten, so realitätsnah bewegst Du Dich nämlich nicht.
Wenn du meinst. Passiert ist intern genug, glaube es mir. Aber Klömpchensclub bleibt eben Klömpchensclub. Mehr dazu wirst du sicher irgendwann irgendwo lesen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #4092  
Alt 31.08.2011, 22:19
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zum x-ten Mal: Den Trainer wechseln. Jetzt kann es noch fruchten.

Und bevor du zur Alternative fragst: Ich halte Marcel Koller für einen fähigen und bezahlbaren Mann. Eine Erfolgsgarantie gibt der natürlich auch nicht. Allerdings weckt der bei mir wesentlich mehr Vertrauen als unser aktueller Übungsleiter.
Wow, ein konstruktiver Vorschlag! Ich bin baff!

Du hast aber doch vor wenigen Stunden noch die fehlende Qualität unseres Kaders bemängelt. Was könnte den der Koller da tun?
__________________
Nur der TSV !!
  #4093  
Alt 31.08.2011, 22:21
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wow, ein konstruktiver Vorschlag! Ich bin baff!

Du hast aber doch vor wenigen Stunden noch die fehlende Qualität unseres Kaders bemängelt. Was könnte den der Koller da tun?
Beides wäre der Idealfall. Wenn du aber mal einen Blick auf Kalender und Uhr wirfst, wirst du erkennen, dass der Trainerwechsel momentan wohl eher zu realisieren ist.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (31.08.2011 um 22:26 Uhr)
  #4094  
Alt 31.08.2011, 22:24
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.238
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Haettest Du auf dem Acker die Stromleitungen verlegt? Haettest Du die Abwassersituation geklaert und alle anderen Infrastrukturen geklaert? Allein das haette den Preis fuer das Stadion uebertroffen.
Absolut korrekt.
Auch wären die Kosten für den reinen Baukörper in Merzbrück nicht geringer ausgefallen als in Aachen.

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hauptsache, man haut ohne Wissen in die Tasten!
Das ist doch hier gang und gäbe .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #4095  
Alt 31.08.2011, 22:25
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Beides wäre der Idealfall. Wenn du aber mal einen Blick auf Kalender und Uhr wirst, wirst du erkennen, dass der Trainerwechsel momentan wohl eher zu realisieren ist.
Oder ein paar Vereinslose...
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #4096  
Alt 31.08.2011, 22:26
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Hallo Stephanie,

Gebe dir ja recht, aber dass Alemannia "künstlich beatmet werden muss" ist doch genau nicht Hyballa und Meijer vorzuwerfen, das sind doch Altlasten, die die beiden nicht zu verantworten haben. Gerade deshalb kann ich die Kritik an Hyballa nicht verstehen. Er hat vergangene Saison mit einer mittelmäßig limitierten Truppe wohl fast das Optimum erreicht.

In der Sommerpause wurden gegen seinen Willen Höger, Stieber (Arslan) abgegeben und konnten aus finanziellen Gründen nicht adäquat ersetzt werden. Das kann man weder Meijer noch Hyballa wirklich vorwerfen und deshalb kritisiere ich die User, die Hyballa (und Meijer) für die sportliche Misere verantwortlich machen. Das ist mit viel zu einfach!

Gruß

Ted
Hi,

es wirft ihnen explicit ja auch niemand vor, dass sie für die Finanznot verantwortlich sind. Die Fragen, die Hyballa betreffen, kannste ja in epischer Breite nachlesen (schlechte Standards, Taktikfrage allgemein, späte Wechsel, hält an formschwachen Spielern fest, gibt bisweilen seltsame Interviews usw.) und was die Transferpolitik Meijers betrifft, dazu wird doch auch genug diskutiert (Masse statt Klasse, wie groß bzw. klein ist das Zwiebelportemonnaiewirklich, Fall Demai usw.).

Natürlich stehen dementgegen eine zumindest gute erste Halbserie der letzten Saison (in der zweiten Hälfte haben wir ja eigentlich schon ein wenig abgebaut), gutes Pokalauftreten letzte Saison, gute Transfers, die uns finanziell über Wasser gehalten haben. Dennoch sind schon ein paar Dinge derzeit, die zu unserem Negativlauf in der Liga eben negativ hinzukommen und für Unzufriedenheit sorgen.

Die Hoffnung stirbt aber hier bei allen sicherlich zuletzt.

VG Stephanie
  #4097  
Alt 31.08.2011, 22:27
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Haettest Du auf dem Acker die Stromleitungen verlegt? Haettest Du die Abwassersituation geklaert und alle anderen Infrastrukturen geklaert? Allein das haette den Preis fuer das Stadion uebertroffen.

Hauptsache, man haut ohne Wissen in die Tasten!
Es ist unbestritten, dass knappes Gut teurer ist als reichlich vorhandenes Gut! Und Bauland in der Stadt ist nun mal wesentlich teurer als auf dem Land. Warum gibt es unzählige Beispiele dafür, dass Vereine ihr neues Stadion etwas außerhalb bauen? Der Borussiapark mit Platz für 54.000 Zuschauer hat 90 Mio Euro gekostet. Ob dies nun ein schönes Stadion ist, oder nicht, darüber lässt sich streiten! Übrigens: Ein Parkhaus wurde auch nicht benötigt, weil ausreichend Parkplätze vorhanden sind!

Hauptsache, man haut ohne Wissen in die Tasten!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
  #4098  
Alt 31.08.2011, 22:27
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
Oder ein paar Vereinslose...
Was auch leider sonst...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #4099  
Alt 31.08.2011, 22:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zum x-ten Mal: Den Trainer wechseln. Jetzt kann es noch fruchten.

Und bevor du zur Alternative fragst: Ich halte Marcel Koller für einen fähigen und bezahlbaren Mann. Eine Erfolgsgarantie gibt der natürlich auch nicht. Allerdings weckt der bei mir wesentlich mehr Vertrauen als unser aktueller Übungsleiter.
Da fruchtet zur Zeit gar nichts! Ich habe einem Kumpel aus Hamburg einen Tausch Hyballa/Oenning vorgeschlagen. Der wuerde ernsthaft tauschen!!!
Was fuer ein Modefan!!!

Aber im Ernst: Kein Trainer dieser Welt wir unsnach vorne bringen. Der kader ist gut genug fuer die zweite Liga.
Sehr oft wurde hier davon gesprochen, dass wir in den meisten Spielen die bessere Mannschaft waren. Dem ist so! Beim Fussball gehoert es leider dazu, ein Tor mehr als der Gegner zu schiessen.
Wir schossen erst eines als der Verteidger von Pauli ein Luftloch nach einer Ecke schoss.
  #4100  
Alt 31.08.2011, 22:30
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
Oder ein paar Vereinslose...
Noch betrübter stimmt mich eigentlich, dass wir offenbar nicht nur niemanden (bislang) verpflichten konnten, sondern gleichzeitig Spieler, die uns auch gut zu Gesicht stehen würden, zur Konkurrenz wechseln.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung