Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 10.11.2008, 09:17
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Soll er aus lauter Bescheidenheit jetzt einen Fiat 500 fahren?
Bei seinem Einkommen wird er sich das wohl leisten können.
Im Kapitalismus ist so etwas nichts ungewöhnliches. Wem das nicht passt, sollte sein Glück in Vietnam oder Nordkorea suchen. Da sind ja Dank großer Regierungen immer noch alle gleich.

Sollte es nach Leistungen auf dem Platz gehen ist wohl für ihn maximal ein Smart drin.
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #382  
Alt 10.11.2008, 10:16
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
18.10.2008 xxxxxxxxxxxxx AUDI R 8.
Kann Dir gerne das Foto zusenden.
Oh weia? Was bist Du? Der letzte aufrechte Blockwart des benachteiligten und unterdrückten Prekariats? Dein Sozialneid und Selbstmitleid sind einfach unerträglich. Und ich befürchte, dass sie auch reichlich heuchlerisch sind. Oder hast Du für Dich eine persönliche Lohnobergrenze festgelegt, die Du niemals überschreiten willst?

Man kann darüber streiten, ob Rößlers Fußballkünste für Liga eins oder zwei ausreichend sind. Aber er hat es in dem von ihm frei erwählten Branche zu einer offensichtlich begehrten Spitzenkraft gebracht. Und da in dieser Branche eben gut gezahlt wird, er sicherlich auch ein guter Verhandler ist, bekommt er eben den Lohn, den er bekommt. Und das ist völlig legitim.

Ach ja. Ich fahre auch einen Wagen, der, wie alle unter Fiat Pinto-Niveau, nicht in Dein eingeschränktes Weltbild passen dürfte. Was möchtest Du von mir hier veröffentlichen? Autokennzeichen? Adresse? Foto meiner Frau? Lieblingsrestaurants? Sag einfach Bescheid. Ich sende es Dir.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 10.11.2008, 10:18
Benutzerbild von Maja
Maja Maja ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Und daß die Alemannia im Moment nur eingeschrankt handlungsfähig ist, halte ich für eine bloße Vermutung.
Gut, wir haben keinen Sportdirektor mehr, aber da Krämer als Geschäftsführer (und ehemaliger Vorgesetzter von Schmadtke) nach wie vor da ist, ist die GmbH voll handlungsfähig. Der MSV hatte jahrelang keinen Sportdirektor, die haben es aber trotzdem irgendwie geschafft, Spieler zu verpflichten...

Zum Thema Sascha Rösler: unbedingt zurückholen, seine fußballerischen Fähigkeiten und sein Kämpferherz wird er nicht verloren haben und beides können wir gut gebrauchen. Außerdem ist er ein "Typ", der auch mal Mitspieler mitreißt, sie zusammenstaucht, wenn es sein muß, auch den Gegner (z.B. Olli Kahn), unsere Jungs sind, bis auf Tom Stehle vielleicht, in der Beziehung alle zu brav. Aber so Typen braucht man auch.
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 10.11.2008, 11:03
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Ich finde den eingeschlagenen Weg von Hoffenheim sehr beachtlich. Daran sollte man sich auch ein wenig orietieren. Da sind keine alten "Stars" eingekauft worden, sondern man hat bewusst auf junge Talente gesetzt, die ihre 1. Liga-Tauglichkeit noch unter Beweis stellen mussten. Deshalb bin ich nicht dafür, dass Rössler geholt wird, obwohl er kurzfristig eine Verstärkung wäre. Des weiteren erhoffe ich mir ja persönlich, dass wie irgendwann wieden ähnlichen Fussball spielen werden, wie es unter Dieter Hecking der Fall war (schnelles Kurzpassspiel oder "One Touch" Fussball). Das Gekicke, dass zur Zeit gespielt wird, erinnert mich doch sehr stark an alte Regionalligazeiten, d. h. den Ball nach vorne schlagen und vorne auf den lieben Gott (oder Mario Krohm ;-)) hoffen.

Fazit: Ich bezweifle, dass ein älternder Rössler in der Lage ist diesen Fussball zu spielen.
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 10.11.2008, 11:28
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Persona non grata

Jemand der sich nach dem Abstieg hinstellt und in einem Interview rausposaunt, "Wir tun alles für den Wiederaufstieg" und gefühlte 5 min. später bei einem anderen Verein unterschreibt, dann den alten Verein schlecht macht "besser, größer, schöner..." den will ich hier nicht mehr sehen.
Auch habe ich seinen Auftritt mit Gladbach hier nicht vergessen, die ehemaligen Mitspieler permanent provozieren und seine altbekannte Fallsucht (die er als Alemanne Gott sei Dank abgelegt hatte) hatte er auch wieder hervorgholt.

Des weiteren, wer es schafft aus dem im Moment eher zweitklassigen Team der Bauern rausgeworfen zu werden, wie soll der uns denn bitte weiterhelfen?

http://www.smiliemania.de/php/sg/sho...=1715687-0.png
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 10.11.2008, 12:44
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Ich bin immer wieder verwundert, wie oft man so etwas lesen muss. Natürlich trage ich auch gerne meine schwarz-gelbe Brille, aber man sollte einige Dinge doch auch mal so sehen können, wie sie sind.

Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
Jemand der sich nach dem Abstieg hinstellt und in einem Interview rausposaunt, "Wir tun alles für den Wiederaufstieg" und gefühlte 5 min. später bei einem anderen Verein unterschreibt,
Sofern ich mich erinnere, hat Rösler schon vor dem Abstieg gesagt: Bei Klassenerhalt bleibt er, bei Abstieg geht er. Also hat er nichts getan, was er nicht vorher angekündigt hätte. Das er - solange er noch nicht anderswo endgültig unterschrieben hat und somit noch Alemanne ist - nicht sagt: "Der Abstieg ist mir doch *******gal.", sollte sich eigentlich von selbst erklären. Mal davon abgesehen... hätte tatsächlich gesagt "Ich gehe ja, also ist es mir egal." würde hier doch noch stärker gegen ihn gefeuert.

Zitat:
dann den alten Verein schlecht macht "besser, größer, schöner..." den will ich hier nicht mehr sehen.
Zum einen wäre es wohl öffentlicher Selbstmord gewesen, wenn er als Neu-Gladbacher gesagt hätte "In Aachen ist zwar alles besser, aber für das höhere Gehalt werde ich das hier wohl ertragen". Zum anderen hat er doch die Wahrheit gesagt. Da kann man noch so schwarz-gelb sein... die Rahmenbedingungen sind in Gladbach definitiv besser. Angefangen bei den besseren Trainingsbedingungen bis hin zum größeren Stadion. Konkurrieren können wir da frühestens mit dem neuen Stadion.

Zitat:
Auch habe ich seinen Auftritt mit Gladbach hier nicht vergessen, die ehemaligen Mitspieler permanent provozieren und seine altbekannte Fallsucht (die er als Alemanne Gott sei Dank abgelegt hatte) hatte er auch wieder hervorgholt.
Wenn er mit der Raute auf der Brust in Aachen aufläuft, soll er dann etwas auf Seite springen, wenn ein "ehemaliger Kollege" kommt? Soll er seine persönliche Arxxxloch-Mentalität (die in unserem Team nunmal fehlt... Fallsucht jetzt mal ausgenommen) ablegen, nur weil er alemannische Gefühle verletzen könnte? Soll er vielleicht noch bei einer Torchance für Gladbach den Ball für die Aachener Verteidigung klären, damit Alemannia keinen Schaden nimmt? Alles ziemlich abwegig würde ich sagen.

Zitat:
Des weiteren, wer es schafft aus dem im Moment eher zweitklassigen Team der Bauern rausgeworfen zu werden, wie soll der uns denn bitte weiterhelfen?
Ich kann nur erkennen, dass SR seit seinem Weggang eine Lücke hinterlassen hat, die wir bis heute nicht schließen konnten. Mit Gladbach ist er aufgestiegen und befindet sich jetzt eine Spielklasse über uns. Zudem ist das Gladbacher Spiel durch seine Ausmusterung nicht besser geworden. Demnach kann ich dein Argument nicht wirklich zählen lassen. Mal davon abgesehen: Bisher haben wir gute Erfahrungen mit Spielern gemacht, die bei Gladbach ausgemustert wurden. Ich sage nur: Schlaudraff (zu dürr) und Holtby (zu klein).

Was mir bei meinem letzten Satz noch einfällt: Wenn übrigens alleine die Tatsache, dass SR jetzt bei Gladbach spielt, ein Grund für seine Nicht-Akzeptanz ist, dann sollten wir uns auch schnell überlegen, wie wir den Holtby loswerden.
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 10.11.2008, 15:42
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Da scheint Fortuna Düsseldorf das gleiche Probleme zu haben: Interesse, aber momentan kein Geld für Rösler...

http://www.rp-online.de/public/artic...-Gladbach.html


Interessant ist die Vermutung (?) das Klappdach auf eine Ablöse für Hrn. Rösler verzichten würde, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (10.11.2008 um 15:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 10.11.2008, 17:49
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Daumen runter

Ich bin immer wieder verwundert, wie oft Leute etwas mit Gewalt in ein Posting hinein interpretieren, nur um Ihre kümmerliche Argumentationskette zu rechtfertigen.

Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Sofern ich mich erinnere, hat Rösler schon vor dem Abstieg gesagt: Bei Klassenerhalt bleibt er, bei Abstieg geht er. Also hat er nichts getan, was er nicht vorher angekündigt hätte. Das er - solange er noch nicht anderswo endgültig unterschrieben hat und somit noch Alemanne ist - nicht sagt: "Der Abstieg ist mir doch *******gal.", sollte sich eigentlich von selbst erklären. Mal davon abgesehen... hätte tatsächlich gesagt "Ich gehe ja, also ist es mir egal." würde hier doch noch stärker gegen ihn gefeuert.
Nun, in dem besagten Interview wurde nicht aufgefordert, Gladbach mit Aachen zu vergleichen, das hat der neue Messias ganz freiwillig getan.


Zitat:
Wenn er mit der Raute auf der Brust in Aachen aufläuft, soll er dann etwas auf Seite springen, wenn ein "ehemaliger Kollege" kommt? Soll er seine persönliche Arxxxloch-Mentalität (die in unserem Team nunmal fehlt... Fallsucht jetzt mal ausgenommen) ablegen, nur weil er alemannische Gefühle verletzen könnte? Soll er vielleicht noch bei einer Torchance für Gladbach den Ball für die Aachener Verteidigung klären, damit Alemannia keinen Schaden nimmt? Alles ziemlich abwegig würde ich sagen.
Bist Du wirklich so dämlich wie dieser Absatz vermuten lässt? Bisher hatte ich nicht den Eindruck. Zwischen "in die Zweikämpfe gehen" und provozieren ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied. Das hat was mit Fairneß und Sportlichkeit zu tun. Nun gut, ich halte Dir zu gute, daß ich das auf ehemalige Mitspieler bezogen habe.


Zitat:
Ich kann nur erkennen, dass SR seit seinem Weggang eine Lücke hinterlassen hat, die wir bis heute nicht schließen konnten. Mit Gladbach ist er aufgestiegen und befindet sich jetzt eine Spielklasse über uns. Zudem ist das Gladbacher Spiel durch seine Ausmusterung nicht besser geworden. Demnach kann ich dein Argument nicht wirklich zählen lassen. Mal davon abgesehen: Bisher haben wir gute Erfahrungen mit Spielern gemacht, die bei Gladbach ausgemustert wurden. Ich sage nur: Schlaudraff (zu dürr) und Holtby (zu klein).
Das meine ich mit hinein interpretieren. Wo habe ich gegen Gladbach geschossen?
Versuchs nochmal.
Und das mit der Lücke ist allgemein anerkannt oder nur Deine Meinung oder ist daß das gleiche oder wie?

Zitat:
Was mir bei meinem letzten Satz noch einfällt: Wenn übrigens alleine die Tatsache, dass SR jetzt bei Gladbach spielt, ein Grund für seine Nicht-Akzeptanz ist, dann sollten wir uns auch schnell überlegen, wie wir den Holtby loswerden.
Gähn. Troll ruhig weiter.
Denn meine Gründe den neuen Heilsbringer abzulehnen ignoriest Du ja, stattdessen wird was angedichtet.
So ist das halt, ein beliebtes Stilmittel.
Andersdenkende werden diffamiert.
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 10.11.2008, 18:40
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Ob ein S.Rösler jetzt der Messias, für uns wäre sei mal dahingestellt.
Ein Spielercharakter wie er fehlt unserer Mannschaft aber, dass ist wohl eher unbestritten. Ob dieser nun in Form von ihm verpflichtet werden sollte, sei mal auch dahingestellt. Jeder andere Spieler müsste sich, genau wie er auch, erst wieder beweisen. Danach wäre man dann schlauer, was die Verpflichtung angeht.
Meine pers. Meinung ist, wenn er denn kommen sollte und er hilft unserem Verein weiter, wäre es mir vollkommen egal, ob er zwischendurch mal in Gladbach gespielt hat.
Ebenso wäre mir dieses ominöse Interview egal, in dem er, m.M.n nur die Wahrheit von sich gibt auch völlig egal. Unsinnig ist in meinen Augen eher, seine eigene pers. Eitelkeit vor dem Wohle unseres Vereins einzuordnen. Eins sollte allerdings von vorne rein klar sein, kommen könnte er von mir aus, aber nicht um jeden Preis. Aber das würde auch auf jeden anderen Spieler zutreffen.
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 10.11.2008, 18:46
Benutzerbild von JSPBCAS
JSPBCAS JSPBCAS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
a) bekommen die Spieler sagenhafte Konditionen beim Auto-Händler, ggfls. ist der sogar Sponsor der Alemannia.
b) spricht aus den Aussagen hier nur der blanke Neid...
c) zeigen die Aussagen wirklich, wie beschränkt der Horizont hier bei vielen Usern ist.. sorry, aber das kann man wirklich nicht anders sagen.

Es ist wirklich traurig, dass man sich in Deutschland schämen muss, wenn man sich einen R8 leisten kann. Wenn ich Michi Müller hier höre, würde er trotzdem nur nen Ford Fiesta fahren, auch wenn er sich locker nen R8 leisten könnte... (oder sogar 2 oder 3).
Warum soll sich jemand denn den Ars.. aufreissen und viel Geld verdienen, wenn er trotzdem (nach Michis Meinung) nur so leben darf, wie jemand der knapp über dem Hartz-IV-Satz verdient...

Nur mal zum Mitdenken: Ein Fußballer, der 500.000 Euro im Jahr verdient, schafft durch sein Konsumverhalten eine große Menge an Arbeitsplätzen. Er hat ne Putzfrau, nen Steuerberater, einen Berater/Manager, usw..
Mein Parkettbauer könnte seinen Laden ja direkt schließen, wenn jeder nur noch das 7.95-Klick-Laminat bei Obi kauft. Mein Maler könnte den Laden auch zumachen, wenn jeder die Farbe bei Praktiker kauft und seine Wände selber streicht, mein Mini-Händler könnte schließen, weil alle ja nur noch Ford Fiesta oder Dacia Logan fahren, mein Küchenbauer müsste sein Geschäft aufgeben, da alle ihre Küchen ja für 1.999,- Euro bei Pallen holen, Veranstalter von luxuriöseren Urlauben könnten schließen, weil man ja nur noch für 119,- Euro mit dem Bus bis nach Spanien fahren kann...usw...

Euch fehlt jegliche Grundlage im Verständnis einer Volkswirtschaft. Wenn alle Fußballer 80% ihres Gehalts sparen würden (wie Michi es ja vorschlägt) entgingen unserer Volkswirtschaft hunderte Millionen von Euros, somit auch hunderte/tausende von Arbeitsplätzen.
Dann würden aber auch ne Menge Sponsoren bei der Alemannia wegfallen, da diese ja keine Umsätze mehr machen würden...

Verlasst bitte diesen extrem beschränkten Horizont, das ist wirklich peinlich...

Gruss

svenc
Meine Aussage hatte gar nichts mit Neid zu tun, ich gönne Sascha Rösler oder auch Matthias Lehmann ihr Auto und auch jedes andere dass sie sich kaufen.
Ich wollte diese Aussage einfach nur bestätigen, weil jemand es nicht zu glauben schien.
Von mir aus können die Spieler so viel Geld ausgeben oder auch sparen, wie sie wollen.
Mit Zitat antworten
  #391  
Alt 10.11.2008, 19:48
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.739
Abgegebene Danke: 5.264
Erhielt 5.580 Danke für 2.298 Beiträge
Gladbach hin oder her. Und seine Äusserungen nach dem Wechsel auch.
Davon kann man wirklich halten was man will, ich bin davon jedenfalls auch keineswegs begeistert, aber Fakt ist ganz klar:
Rösler ist und bleibt nun einmal genau der Spielertyp, der uns seit seinem Weggang im offensiven Mittelfeld fehlt. Ich denke, er würde genau die Kreativität und Stabilität ins offensive Mittelfeld zurückbringen, die uns momentan noch ein Stückweit fehlt, um auch mit einer gewissen Dauerhaftigkeit (ich kann unsere so oft ersehnte "Trainerstadt" mit K im Fußball mittlerweile einfach nicht mehr hören) attraktiven Fußball zu spielen.
Zusammen mit Holtby, Daun oder Milchraum und mit Nemeth und Auer in der Spitze wäre unsere Offensive dann mit Rösler doch wohl endlich wieder insgesamt ziemlich erste Sahne.
Ich denke wir sollten ihn also falls möglich doch unbedingt zurückholen. Nennenswert günstiger kommen wir momentan wohl vermutlich doch bestimmt auch nicht gerade an solch einen Spieler ran. Und ob man wirklich so schnell einen besseren findet wage ich auch ernsthaft zu bezweifeln.
Mit den Fans wird er sich schon irgendwie wieder versöhnen können, das packt der Rösler schon.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 10.11.2008, 19:52
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
...
Ach ja. Ich fahre auch einen Wagen, der, wie alle unter Fiat Pinto-Niveau, nicht in Dein eingeschränktes Weltbild passen dürfte....


Fiat Pinto



der ist gut.... hihi, Fiat Pinto und Seat Fiello

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 10.11.2008, 19:58
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
In einer Diskussion ist es nunmal so, dass man die Argumente von anderen entkräftet. Wer dann keine Argumente mehr hat, wird dann gerne mal ausfallend...

Dennoch mag ich gerne auf deine Antwort eingehen.

Zitat:
Zitat von y draig goch Beitrag anzeigen
Nun, in dem besagten Interview wurde nicht aufgefordert, Gladbach mit Aachen zu vergleichen, das hat der neue Messias ganz freiwillig getan.
Dann habe ich die Fragestellung "Worin liegen die größten Unterschiede zwischen Alemannia Aachen und der Borussia?" wohl auch falsch interpretiert. (Quelle)

Zitat:
Zwischen "in die Zweikämpfe gehen" und provozieren ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied. Das hat was mit Fairneß und Sportlichkeit zu tun. Nun gut, ich halte Dir zu gute, daß ich das auf ehemalige Mitspieler bezogen habe.
Ich sehe bei einer gewissen Aggression kein Problem. Wir reden über die 2. Liga, nicht über Hacke-Spitze-Zauberfußball. Wichtig ist nur, dass da zu differenzieren ist: Beleidigungen, Inkaufenahme von Verletzungen des Gegners und eben auch die Fallsucht (sicher keine der herausragenden Rösler-Eigenschaften) haben auf dem Sportplatz nix verloren. Aber wir sind nicht beim Hallenhalma - eine gute Portion Aggression würde ich mir in vielen Situationen bei uns wünschen. Ein Meijer war auch nicht für seine Poesiealbum-tauglichen Nettigkeiten bekannt.

Zitat:
Das meine ich mit hinein interpretieren. Wo habe ich gegen Gladbach geschossen?
Versuchs nochmal.
Natürlich ist das Interpretationen. Bei Rösler werden ganz augenscheinlich andere Maßstäbe angesetzt, was ich mit meinem Holtby-Extrembeispiel aufführen wollte. Rösler hat in meinen Augen nichts unrechtes getan, weshalb ich die Ablehnung gegen ihn nur dadurch erklären kann, dass er nunmal nach Gladbach gegangen ist. Sollte ich hier falsch liegen, erkläre mir bitte explizit, was er getan hat, was ihn (im Gegensatz zu vielen anderen Profis) zur "persona non grata" macht.

Zitat:
Und das mit der Lücke ist allgemein anerkannt oder nur Deine Meinung oder ist daß das gleiche oder wie?
Wäre meine Meinung zu Fußballfragen eine allgemein anerkannte Lehrmeinung, wäre ich wohl der Bundestrainer und nicht einer von 80 Millionen Hobbybundestrainern in Deutschland

Meine Meinung stütze ich auf folgendes:
1. Meine eigene Wahrnehmung bringt mich zu dem Gedanken mit der Lücke.
2. Lese ich, was in den Spieltagsthreads so oft in unserer Mannschaft vermisst wird, muss ich bei diesen Dingen immer wieder an Sascha Rösler denken.
3. In vielen Diskussionen (sowohl hier im Forum als auch von Angesicht zu Angesicht) bin ich auf viele Menschen mit der gleichen oder zumindest einer ähnlichen Meinung getroffen.

Zitat:
Denn meine Gründe den neuen Heilsbringer abzulehnen ignoriest Du ja, stattdessen wird was angedichtet.
Ich warte auf sportliche Argumente, wieso SR uns nicht weiterhelfen kann. Die fehlen mir bisher, außer deiner Anmerkung, dass er in einer "zweitklassigen Mannschaft ausgemustert" wurde. Nur zu dieser kann ich halt nur sagen, dass diese zweitklassige Mannschaft dennoch erstklassig spielt und das die Ausmusterung für mich nicht bedeutet, dass SR das Fußballspielen über die Sommerpause verlernt hat. Im Gespräch mit Gladbachern haben viele die Vermutung geäußert, dass SR deswegen ausgemustert wurde, weil er Meyer zu aufsässig sei. Eine ernstzunehmende sportliche Begründung konnten sie mir nicht nennen (bzw. hätten sie selber gerne).
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 10.11.2008, 20:37
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Oh weia? Was bist Du? Der letzte aufrechte Blockwart des benachteiligten und unterdrückten Prekariats? Dein Sozialneid und Selbstmitleid sind einfach unerträglich. Und ich befürchte, dass sie auch reichlich heuchlerisch sind. Oder hast Du für Dich eine persönliche Lohnobergrenze festgelegt, die Du niemals überschreiten willst?

Man kann darüber streiten, ob Rößlers Fußballkünste für Liga eins oder zwei ausreichend sind. Aber er hat es in dem von ihm frei erwählten Branche zu einer offensichtlich begehrten Spitzenkraft gebracht. Und da in dieser Branche eben gut gezahlt wird, er sicherlich auch ein guter Verhandler ist, bekommt er eben den Lohn, den er bekommt. Und das ist völlig legitim.

Ach ja. Ich fahre auch einen Wagen, der, wie alle unter Fiat Pinto-Niveau, nicht in Dein eingeschränktes Weltbild passen dürfte. Was möchtest Du von mir hier veröffentlichen? Autokennzeichen? Adresse? Foto meiner Frau? Lieblingsrestaurants? Sag einfach Bescheid. Ich sende es Dir.
Bist wohl gerade von deiner Sauf-Tour wach geworden. Ich fahre übrigens zwei Autos und bin nicht neidig auf andere.
Im Gegensatz zu Dir, kann Ich mir einiges mehr leisten. Dies liegt auch sicherlich daran, dass Ich um 10. 00 Uhr arbeite und nicht frustriert vorm PC hänge.
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 10.11.2008, 21:22
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Bist wohl gerade von deiner Sauf-Tour wach geworden. Ich fahre übrigens zwei Autos und bin nicht neidig auf andere.
Im Gegensatz zu Dir, kann Ich mir einiges mehr leisten. Dies liegt auch sicherlich daran, dass Ich um 10. 00 Uhr arbeite und nicht frustriert vorm PC hänge.
meiner ist der längste.

...denn ich arbeite schon um 9.00 Uhr
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 10.11.2008, 23:01
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Hoffe

auf eine Rückkehr von Sascha.Aussagen Hin oder Her.Fakt ist er kämpft bis zum umfallen und wäre ein gutes ,wenn nicht sogar sehr gutes Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm und da happert es zur Zeit am stärksten.Zudem können wir einen kleinen Provokant ganz gut brauchen!!!

Also ich geh ihn gerne holen ,wenn jemand mitkommen möchte ,einfach bei mir melden!"!!

Ne im Ernst,macht die Kohle locker !!!!
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 10.11.2008, 23:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Bist wohl gerade von deiner Sauf-Tour wach geworden. Ich fahre übrigens zwei Autos und bin nicht neidig auf andere.
Im Gegensatz zu Dir, kann Ich mir einiges mehr leisten. Dies liegt auch sicherlich daran, dass Ich um 10. 00 Uhr arbeite und nicht frustriert vorm PC hänge.
@ Bär + Mott:

Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal gegenseitig Eure Autos zeigen

Bei Mott tippe ich auf schwarz, das ist üblich in der Kommunikationsbranche.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 10.11.2008, 23:35
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Da scheint Fortuna Düsseldorf das gleiche Probleme zu haben: Interesse, aber momentan kein Geld für Rösler...

http://www.rp-online.de/public/artic...-Gladbach.html


Interessant ist die Vermutung (?) das Klappdach auf eine Ablöse für Hrn. Rösler verzichten würde, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
was ist daran interessant. Das ist nur logisch.
Es ist sogar eher zu erwarten, dass Gladbach Rösler sogar noch nen schönen Scheck in die Hand drückt, damit er einen geringer dotierten Vertrag akzeptiert.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 10.11.2008, 23:40
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Bist wohl gerade von deiner Sauf-Tour wach geworden. Ich fahre übrigens zwei Autos und bin nicht neidig auf andere.
Im Gegensatz zu Dir, kann Ich mir einiges mehr leisten. Dies liegt auch sicherlich daran, dass Ich um 10. 00 Uhr arbeite und nicht frustriert vorm PC hänge.
oh der Herr fährt sogar zwei Autos... nicht dass der Matze jetzt ganz neidisch wird... gibt es denn Dacia Logan jetzt günstiger im Doppelpack?

ist doch prima, wenn es Leute gibt, die um 10.00h vor dem PC sitzen und dabei sogar arbeiten...
Nur ist bei mir kein PäCä sondern ein paar schöne Macs..und ich darf das sogar meinen Arbeitsplatz nennen..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 10.11.2008, 23:41
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
meiner ist der längste.

...denn ich arbeite schon um 9.00 Uhr
Du bist ja ekelhaft? Um 09.00h schon arbeiten... iss ja unglaublich. Das sind ja..... menschenverachtende Arbeitszeiten.... ich hoffe Du bekommst auch mindestens 20.000 Euro pro Monat dafür
Wenn ich mir vorstelle, dass der Seeberger die Jungs sogar schon mal um 08.00h zum Training schickt... unmenschlich

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung