Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 22.12.2019, 15:22
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 100 Danke für 45 Beiträge
Die Schwere Aufgabe wäre

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Entweder kannst Du trainieren und aufstellen, oder nicht... ist die Liga und der Tabellenplatz so wichtig?

Da sind wir wieder bei der Frage:

Was ist beachtlicher? Mit Glasgow schottischer Meister zu werden oder mit dem FC San Marino in der 3. italienischen Liga den Klassenerhalt zu schaffen?

Ich habe noch nie eine Mannschaft trainiert, aber ich behaupte mal frech ich würde mit dem FC Bayern nicht absteigen
mit dem FC Bayern abzusteigen ..wenn ich dürfte bekäme Ich das hin
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oecher für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (22.12.2019), Michi Müller (22.12.2019)
Werbung

  #382  
Alt 22.12.2019, 15:39
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.765
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 1.202 Danke für 557 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Kann mir auch vorstellen, den Trainerjob gemeinsam mit Btrüger, Gorgar und Nerverwalkalone zu übernehmen. Und Sportdirektor wird Ekel Alfred aus Belgien.



Wie dann wohl die zu erwartende, teilweise unsachliche Kritik am Trainerteam ankommen wird? Wäre spannend!
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 22.12.2019, 15:47
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.860
Abgegebene Danke: 7.227
Erhielt 3.826 Danke für 1.845 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Wie dann wohl die zu erwartende, teilweise unsachliche Kritik am Trainerteam ankommen wird? Wäre spannend!
danke für die Einschränkung
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 22.12.2019, 16:11
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.586
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 959 Danke für 621 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Wie dann wohl die zu erwartende, teilweise unsachliche Kritik am Trainerteam ankommen wird? Wäre spannend!

Kritik an meinem Trainerteam und mir? Die wird es gar nicht geben. Wir werden Liga 4 rocken und mit Pauken und Trompeten in Liga 3 verlassen.



Und wenn mal einer meckert, soll er halt meckern. Gehen bevor wir den Job beginnen alle in ein Teflonbad! Gut beschichtet ist halb gewonnen!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 23.12.2019, 01:54
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.394
Abgegebene Danke: 6.892
Erhielt 5.284 Danke für 2.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Kritik an meinem Trainerteam und mir? Die wird es gar nicht geben. Wir werden Liga 4 rocken und mit Pauken und Trompeten in Liga 3 verlassen.



Und wenn mal einer meckert, soll er halt meckern. Gehen bevor wir den Job beginnen alle in ein Teflonbad! Gut beschichtet ist halb gewonnen!

Wenn Gestalten wie Du in einem Amt arbeiten dürfen und damit quasi zu Repräsentanten unseres Staates werden, bekomme ich erstmals in meinem Leben Verständnis für die Reichsbürger.
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 23.12.2019, 08:52
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 2.367
Erhielt 1.350 Danke für 492 Beiträge
Verbieten

Ich glaube manchmal, dass hier Toleranz sehr groß geschrieben wird, wenn einige Beiträge, die man hier so liest und die gefüllt mit totaler Intoleranz toleriert werden. Was hier oft für Blödsinn weitergegeben wird ist schon ein Hammer.
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 23.12.2019, 10:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
@ Moderatoren

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wenn Gestalten wie Du in einem Amt arbeiten dürfen und damit quasi zu Repräsentanten unseres Staates werden, bekomme ich erstmals in meinem Leben Verständnis für die Reichsbürger.

Nun habe ich, leider erfolglos, dem Moderator den letzten Beitrag von Papa Schlumpf gemeldet mit der Bitte, die ganzen vorstehenden Beiträge, die mit dem Threadthema rein gar nichts mehr zu tun haben, der Netiquette entsprechend zu löschen.

Daß nunmehr aber ein derartig die rechtsradikalen und vom Verfassungsschutz beobachteten Reichsbürger verharmlosender Vergleich in diesem Forum steht und offenbar erlaubt ist, setzt dem Ganzen die Krone auf.


Zeit sein Engagement in diesem Forum zu überdenken.
__________________
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 23.12.2019, 10:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun habe ich, leider erfolglos, dem Moderator den letzten Beitrag von Papa Schlumpf gemeldet mit der Bitte, die ganzen vorstehenden Beiträge, die mit dem Threadthema rein gar nichts mehr zu tun haben, der Netiquette entsprechend zu löschen.

Daß nunmehr aber ein derartig die rechtsradikalen und vom Verfassungsschutz beobachteten Reichsbürger verharmlosender Vergleich in diesem Forum steht und offenbar erlaubt ist, setzt dem Ganzen die Krone auf.


Zeit sein Engagement in diesem Forum zu überdenken.
Bei aller Liebe, aber der Heinsberger ist mir bisher in keinster Weise diesbezüglich aufgefallen! Ganz im Gegenteil...

Ich denke Du hast da was falsch aufgefasst oder den Kern seiner Aussage nicht/falsch verstanden:

Er will damit sagen das er wenn Papa Schlumpf "den Staat repräsentieren" würde, diesen Staat ablehnen würde - so wie die "Reichsbürger"

Er hat weder die Reichsbürger verharmlost, noch hat er Sympathien für sie geäußert!

Geändert von Michi Müller (23.12.2019 um 10:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.12.2019), B. Trüger (23.12.2019), Eschweiler (23.12.2019), Heinsberger LandEi (23.12.2019), Öcher Wellenbrecher (23.12.2019)
  #389  
Alt 23.12.2019, 11:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun habe ich, leider erfolglos, dem Moderator den letzten Beitrag von Papa Schlumpf gemeldet mit der Bitte, die ganzen vorstehenden Beiträge, die mit dem Threadthema rein gar nichts mehr zu tun haben, der Netiquette entsprechend zu löschen.

Daß nunmehr aber ein derartig die rechtsradikalen und vom Verfassungsschutz beobachteten Reichsbürger verharmlosender Vergleich in diesem Forum steht und offenbar erlaubt ist, setzt dem Ganzen die Krone auf.


Zeit sein Engagement in diesem Forum zu überdenken.
Ich begrüße es, dass Wolfgang sich von niemendem vorschreiben lässt, was er zu löschen hat und was nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (24.12.2019), B. Trüger (23.12.2019), Heinsberger LandEi (23.12.2019), LaPalma (23.12.2019), Mott (23.12.2019), Öcher Wellenbrecher (23.12.2019), tivolino (23.12.2019)
  #390  
Alt 23.12.2019, 13:34
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 1.754
Erhielt 3.394 Danke für 1.244 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun habe ich, leider erfolglos, dem Moderator den letzten Beitrag von Papa Schlumpf gemeldet mit der Bitte, die ganzen vorstehenden Beiträge, die mit dem Threadthema rein gar nichts mehr zu tun haben, der Netiquette entsprechend zu löschen.

Daß nunmehr aber ein derartig die rechtsradikalen und vom Verfassungsschutz beobachteten Reichsbürger verharmlosender Vergleich in diesem Forum steht und offenbar erlaubt ist, setzt dem Ganzen die Krone auf.


Zeit sein Engagement in diesem Forum zu überdenken.
Ein wenig mehr vorweihnachtliche Lockerheit würde einigen hier, Dich selbst übrigens eingeschlossen, durchaus guttun. Oder nimmt tatsächlich jemand das Trainer-Such-Geblödel der letzten Tage ernst?
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.12.2019)
  #391  
Alt 23.12.2019, 18:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Bei aller Liebe, aber der Heinsberger ist mir bisher in keinster Weise diesbezüglich aufgefallen! Ganz im Gegenteil...

Ich denke Du hast da was falsch aufgefasst oder den Kern seiner Aussage nicht/falsch verstanden:

Er will damit sagen das er wenn Papa Schlumpf "den Staat repräsentieren" würde, diesen Staat ablehnen würde - so wie die "Reichsbürger"

Er hat weder die Reichsbürger verharmlost, noch hat er Sympathien für sie geäußert!

Er hat nicht verharmlost und keine Sympathien geäußert. Er hat geschrieben, dass wenn Leute wie Papa Schlumpf in einem Amt arbeiten dürfen und damit Quasi den Staat repräsentieren, dass er dann erstmals im Leben Verständnis für die Reichsbürger bekommt. Abgesehen davon, dass Papa Schlumpf bekanntlich tatsächlich in einem Amt arbeitet, kann es nichts, aber auch gar nichts geben, woraus sich ein Verständnis für die Reichsbürger begründen könnte. Punkt.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.12.2019), Jonas (23.12.2019)
  #392  
Alt 23.12.2019, 18:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich begrüße es, dass Wolfgang sich von niemendem vorschreiben lässt, was er zu löschen hat und was nicht.

Erstellt bitte keine Beiträge, die nichts zum Thema beitragen........


Stammt nicht von mir, sondern aus der Netiquette des Forums. Wenn penetrant dagegen gehandelt wird, ist der Vermerk bzw. eine Bitte dazu mehr als angebracht, von Vorschreiben ist nicht die Rede!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Jonas (23.12.2019)
  #393  
Alt 23.12.2019, 20:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Erstellt bitte keine Beiträge, die nichts zum Thema beitragen........


Stammt nicht von mir, sondern aus der Netiquette des Forums. Wenn penetrant dagegen gehandelt wird, ist der Vermerk bzw. eine Bitte dazu mehr als angebracht, von Vorschreiben ist nicht die Rede!
Was war denn das Thema?
Die Reichsbürger?
Hat das mit Alemannia + Fußball zu tun ?

Mein Thema war jedenfalls das Recht des Moderators, Beiträge zu löschen oder nicht.

Dieses Forum ist nunmal so wie es ist , genau wie der Moderator und die verschiedenen, teilweise sehr eigenen User.
Damit muss man leben oder es verlassen und wenn man es verlässt , dann wirklich und nicht nur damit drohen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.12.2019)
  #394  
Alt 23.12.2019, 22:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Was war denn das Thema?
Die Reichsbürger?
Hat das mit Alemannia + Fußball zu tun ?

Mein Thema war jedenfalls das Recht des Moderators, Beiträge zu löschen oder nicht.

Dieses Forum ist nunmal so wie es ist , genau wie der Moderator und die verschiedenen, teilweise sehr eigenen User.
Damit muss man leben oder es verlassen und wenn man es verlässt , dann wirklich und nicht nur damit drohen.

Was das Thema war? Die Trainerambitionen des durchgeknallten Schlumpf's aus Köln plus seine ellenlange Teamplanung. Und die Bitte

an den Moderator, den Quatsch doch zu löschen.


Dass du daraus den Imperativ machst, der Moderator hätte Beiträge zu löschen, was nie Gegenstand war und zur Rede steht, keine Ahnung warum.


Und ob die Reichsbürger was mit Alemannia oder der Trainersuche zu tun haben? Nein. Genau deswegen wäre ein Entfernen von dem Unfug vor allem eines. Wünschenswert.
__________________
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 23.12.2019, 23:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was das Thema war? Die Trainerambitionen des durchgeknallten Schlumpf's aus Köln plus seine ellenlange Teamplanung. Und die Bitte

an den Moderator, den Quatsch doch zu löschen.


Dass du daraus den Imperativ machst, der Moderator hätte Beiträge zu löschen, was nie Gegenstand war und zur Rede steht, keine Ahnung warum.


Und ob die Reichsbürger was mit Alemannia oder der Trainersuche zu tun haben? Nein. Genau deswegen wäre ein Entfernen von dem Unfug vor allem eines. Wünschenswert.
Der Moderator ist einfach Deinem Wunsch nicht nachgekommen.
Das muss man akzeptieren. Basta!

Hier ist doch kein Wunschkonzert, in jeder Hinsicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 27.12.2019, 16:00
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.480
Abgegebene Danke: 11.713
Erhielt 15.762 Danke für 3.624 Beiträge
Nicht nur die leidige Frage nach dem Umgang mit den zündelnden Vereinsschädigern schleppen wir also ungelöst mit ins neue Jahr.

Ob sich hinsichtlich des Themas dieses Fadens noch etwas tut? "Weichenstellungen in der Winterpause" wurden angekündigt, teils öffentlich, teils vertraulich. Es wäre überfällig. Soll Fuat im Sommer tatsächlich weitermachen (dürfen bzw wollen)? Dann muss das bald mal kommuniziert werden, egal, wie wir hier das finden. Welche Rolle soll PH denn nun spielen? Und welche Perspektiven bieten sich den Jungs, wer bleibt, von wem trennen wir uns? Wo müssen wir uns verstärken? Werden bereits Gespräche geführt? Wie können wir die Spannung zumindest für die wichtigen Pokalspiele hochhalten? Wir können mit all diesen Fragen nicht bis Ostern warten, denke ich...

Unsere Alemannia war ja immer für Überraschungen, für plötzliche Wendungen gut oder auch schlecht. Ist ja ein Kinderglaube, frischen Mutes und mit einem halbwegs aufgeräumten Schreibtisch ins neue Jahr zu treten. Die Hoffnung indes bleibt, auch wenn bis zum Trainingsbeginn offenbar - gar nichts geschehen wird.

Wünsche Euch allen einen vergnügten Jahreswechsel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (27.12.2019)
  #397  
Alt 27.12.2019, 17:26
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nicht nur die leidige Frage nach dem Umgang mit den zündelnden Vereinsschädigern schleppen wir also ungelöst mit ins neue Jahr.

Ob sich hinsichtlich des Themas dieses Fadens noch etwas tut? "Weichenstellungen in der Winterpause" wurden angekündigt, teils öffentlich, teils vertraulich. Es wäre überfällig. Soll Fuat im Sommer tatsächlich weitermachen (dürfen bzw wollen)? Dann muss das bald mal kommuniziert werden, egal, wie wir hier das finden. Welche Rolle soll PH denn nun spielen? Und welche Perspektiven bieten sich den Jungs, wer bleibt, von wem trennen wir uns? Wo müssen wir uns verstärken? Werden bereits Gespräche geführt? Wie können wir die Spannung zumindest für die wichtigen Pokalspiele hochhalten? Wir können mit all diesen Fragen nicht bis Ostern warten, denke ich...

Unsere Alemannia war ja immer für Überraschungen, für plötzliche Wendungen gut oder auch schlecht. Ist ja ein Kinderglaube, frischen Mutes und mit einem halbwegs aufgeräumten Schreibtisch ins neue Jahr zu treten. Die Hoffnung indes bleibt, auch wenn bis zum Trainingsbeginn offenbar - gar nichts geschehen wird.

Wünsche Euch allen einen vergnügten Jahreswechsel.
Ich sehe derzeit keine Eile bei dem Thema,
weder ob und in welcher Funktion Kilic weitermacht, noch welche Rolle Peter Herrmann als Berater des Aufsichtsrates tatsächlich spielt.

Wahrscheinlich sind doch eh die meistens Entscheider derzeit weg.
Es reicht m. E., wenn die Weichenstellungen im Februar / März erfolgen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
  #398  
Alt 27.12.2019, 19:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.860
Abgegebene Danke: 7.227
Erhielt 3.826 Danke für 1.845 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich sehe derzeit keine Eile bei dem Thema,
weder ob und in welcher Funktion Kilic weitermacht, noch welche Rolle Peter Herrmann als Berater des Aufsichtsrates tatsächlich spielt.

Wahrscheinlich sind doch eh die meistens Entscheider derzeit weg.
Es reicht m. E., wenn die Weichenstellungen im Februar / März erfolgen.
Wenn ich die Fähigkeit hätte und mir die Mühe machen würde, deine oft wechselden, sich anteilig widersprechenden Ansichten hier zusammen zu stellen (siehe B.Trüger, der kann das), würde klar, dass deine Augurenfähigkeit sehe, sehr begrenzt ist. Du könntest auch Fähnchen im Wind heißen. Bitte lass es, ständig so zu tun, als ob du in Knokke-Heist näher an den Informationen wärst als alle hier. Zum Beweis bitte ich dich, deine Vorhersagen, Kilic und co. betreffend selbst mal zusammen zu stellen. Festzuhalten bleibt: Du weißt nichts, gar nichts. Dein pseudoamtsschimmelhaftes Gerede über den Tivoli bekommt für mich so neue Nahrung. Du redest von oben herab und weißt nichts, Herr Assessor i.R. und Privatier

Geändert von Neverwalkalone (27.12.2019 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (27.12.2019)
  #399  
Alt 27.12.2019, 20:44
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nicht nur die leidige Frage nach dem Umgang mit den zündelnden Vereinsschädigern schleppen wir also ungelöst mit ins neue Jahr.

Ob sich hinsichtlich des Themas dieses Fadens noch etwas tut? "Weichenstellungen in der Winterpause" wurden angekündigt, teils öffentlich, teils vertraulich. Es wäre überfällig. Soll Fuat im Sommer tatsächlich weitermachen (dürfen bzw wollen)? Dann muss das bald mal kommuniziert werden, egal, wie wir hier das finden. Welche Rolle soll PH denn nun spielen? Und welche Perspektiven bieten sich den Jungs, wer bleibt, von wem trennen wir uns? Wo müssen wir uns verstärken? Werden bereits Gespräche geführt? Wie können wir die Spannung zumindest für die wichtigen Pokalspiele hochhalten? Wir können mit all diesen Fragen nicht bis Ostern warten, denke ich...

Unsere Alemannia war ja immer für Überraschungen, für plötzliche Wendungen gut oder auch schlecht. Ist ja ein Kinderglaube, frischen Mutes und mit einem halbwegs aufgeräumten Schreibtisch ins neue Jahr zu treten. Die Hoffnung indes bleibt, auch wenn bis zum Trainingsbeginn offenbar - gar nichts geschehen wird.

Wünsche Euch allen einen vergnügten Jahreswechsel.
Lieber Braveheart, hat dich der Gorgar-Virus erwischt?
Wir sind doch noch mitten drin in der Winterpause.
Es ist Tag 1 nach den Weihnachtsfeiertagen. Das nächste Pflichtspiel ist noch ca 4 Wochen weg.

Meine Vermutung: Der Entscheidungsfindungsprozess setzt sich jetzt erst in Bewegung - mit etwas Feiertagsabstand zu den letzten Spielen.

Ein Casting-Aufruf für Trainer-/Sportdirektor-Kandidaten im Zeitraum 24.12.-26.12. hätte zu einer sehr mageren Resonanz geführt. Wollen wir doch auch nicht.
Gut Ding will Weile haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.12.2019), Braveheart (27.12.2019), tivolino (27.12.2019)
  #400  
Alt 27.12.2019, 21:05
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.480
Abgegebene Danke: 11.713
Erhielt 15.762 Danke für 3.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Gut Ding will Weile haben.

Danke, hast ja Recht.

Ich hatte in den letzten Wochen vor der Pause allerdings den Eindruck gewonnen, und so berichteten mir mal der, mal der, dass die notwendigen Entscheidungen längst gefallen seien. Daher meine schwarzgelbe Ungeduld, die ich aber gerne bezähme, damit dann ein "Gut Ding" herauskommt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung