Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 8 8,25%
Dominik Ernst 12 12,37%
David Vrzogic 0 0%
Jannik Löhden 0 0%
Peter Hackenberg 5 5,15%
Timo Staffeldt 1 1,03%
Bastian Müller 0 0%
Dennis Dowidat 13 13,40%
Viktor Maier 2 2,06%
Fabian Graudenz 2 2,06%
Taku Ito 20 20,62%
Meik Kühnel 29 29,90%
Nils Winter 3 3,09%
Tim Lünenbach 2 2,06%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 17.12.2015, 20:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.944
Abgegebene Danke: 5.461
Erhielt 5.864 Danke für 2.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wozu, dann wird wieder gemotzt, dass man sich ständig wiederholt.

Du mußt dir schon die Mühe machen und das Forum durchsuchen. Viel Spaß dabei.

Kleiner Tipp. Er hat mit seiner Truppe, durch merkwürdige Wechsel und taktische Fehler, die mögliche Meisterschaft verspielt.
So dann mal Hand aufs Herz!
Warst Du einer der zwei oder drei die bereits vor der Saison 2014/15 den Anspruch hatten in der vergangenen Saison direkt Aufzusteigen? Hast Du das damals schon vor Saisonbeginn hier propagiert oder kam das bei Dir auch erst nach dem spiel gegen Viktoria oder sogar nach dem Topspiel gegen Essen, dieser Anspruch?

Lässt sich ja raussuchen von den Forumsdetektiven...

weil wenn Du diesen Anspruch erst kurz Vor Saisonende hattest und nicht schon vor Saisonbeginn, dann ist das nämlich leider ziemlich billig und unfair Schubert das Erreichen von Platz 2 negativ anzukreiden.

So oder so haben Schubert und Plaßhenrich aber die vor Saisonbeginn offiziell gesteckten und allgemein formulierten Ziele weit übererfüllt. Also aus Arbeitgeberrechtlicher Seite muss sein Arbeitszeugnis ziemlich exellent ausgefallen sein, wenn er denn eines ausgestellt bekommen hat.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (17.12.2015 um 21:00 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (17.12.2015), fanfreund (19.12.2015), Kleeblatt4TSV (17.12.2015)
Werbung

  #382  
Alt 17.12.2015, 20:46
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.879
Abgegebene Danke: 4.245
Erhielt 2.301 Danke für 1.115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Kannst Du das auch erklären?
Gerne!

Guckst Du hier: http://www.alemannia-brett.de/forums...62&postcount=1
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Vollzahler (17.12.2015)
  #383  
Alt 17.12.2015, 21:00
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Da bist du ja bestimmt mächtig froh das wir durch Klitze einem tollen trainer hatten der erfolgreich war. Und es wird ja bestimmt noch besser.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #384  
Alt 17.12.2015, 21:11
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
So dann mal Hand aufs Herz!
Warst Du einer der zwei oder drei die bereits vor der Saison 2014/15 den Anspruch hatten in der vergangenen Saison direkt Aufzusteigen? Hast Du das damals schon vor Saisonbeginn hier propagiert oder kam das bei Dir auch erst nach dem spiel gegen Viktoria oder sogar nach dem Topspiel gegen Essen, dieser Anspruch?

Lässt sich ja raussuchen von den Forumsdetektiven...

weil wenn Du diesen Anspruch erst kurz Vor Saisonende hattest und nicht schon vor Saisonbeginn, dann ist das nämlich leider ziemlich billig und unfair Schubert das Erreichen von Platz 2 negativ anzukreiden..
Wie kommst du darauf, dass ich einen Anspruch angemeldet habe. Ich hatte und habe keinen Anspruch, außer dem unbedingten Leistungswillen. Du unstellst etwas. Ich habe Schubert vor, während und nach der Saison kritisiert. Und nach der Saison für das verspielen der Aufstiegschance.

Wieso darf man hier Benbennek aufs übelste durchbeleidigen, aber Schubert nicht. Er hat nix zählbares erreicht.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vollzahler für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (17.12.2015)
  #385  
Alt 17.12.2015, 21:18
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Was für ein unglaublicher Humbug.

Vielleicht hat er - zusammen mit Plaßhenrich - diese Truppe ja durch ein gutes Training und die richtige Mischung aus Kondition, Taktik, Teamgeist und Zusammenhalt erst soweit gebracht, dass diese bis zum vorletzten Spieltag um die Meisterschaft mitspielen konnte.
Sag mal, mußt du noch eine gewisse Anzahl von Postings bis zum Jahresende voll bekommen?

Für dich ist alles Humbug, was nicht deiner kleinen hübschen Scheinwelt entspricht.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
  #386  
Alt 17.12.2015, 21:26
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Da bist du ja bestimmt mächtig froh das wir durch Klitze einem tollen trainer hatten der erfolgreich war. Und es wird ja bestimmt noch besser.
Wiederholung #78: Fakt ist immer noch, dass Schubert gegangen ist und nicht gegangen wurde. So groß kann sein Alemannia Herz nicht sein
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
  #387  
Alt 17.12.2015, 21:51
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 2.374
Erhielt 2.553 Danke für 869 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Sag mal, mußt du noch eine gewisse Anzahl von Postings bis zum Jahresende voll bekommen?

Für dich ist alles Humbug, was nicht deiner kleinen hübschen Scheinwelt entspricht.
Meinst Du Dich mit Deinem Posting vielleicht selber? Eine Art von Selbstreflektion?
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (17.12.2015)
  #388  
Alt 17.12.2015, 22:00
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.944
Abgegebene Danke: 5.461
Erhielt 5.864 Danke für 2.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf, dass ich einen Anspruch angemeldet habe. Ich hatte und habe keinen Anspruch, außer dem unbedingten Leistungswillen. Du unstellst etwas. Ich habe Schubert vor, während und nach der Saison kritisiert. Und nach der Saison für das verspielen der Aufstiegschance.

Wieso darf man hier Benbennek aufs übelste durchbeleidigen, aber Schubert nicht. Er hat nix zählbares erreicht.
Dafür dass Schubert nichts zählbares erreicht haben soll hat es aber die gesamte Saison über gewaltig lauter in den Kassen der Alemannia geklingelt, als es sich jeder vor der Saison auch nur in den kühnsten Phantasien hat erträumen können!

Ich habe nichts gegen sachliche, faire und angemessene Kritik an Schubert, dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden. Aber dazu gehört nun mal auch, dass man sämtliche Erfolge und positive Arbeitsergebnisse nicht einfach komplett unterschlägt!

Wenn Du bei der Bewertung von Schuberts Arbeit aber die mehr als extrem deutliche Übererfüllung aller offiziell ausgegebenen Saisonziele, sowie der vorab erwartungsgemäß kalkulierten Zuschauerzahlen und Ticketeinnahmen des Vereins komplett unterschlägst, dann ist das unredlich!

Das Problem bei Deiner Argumentation ist doch ganz einfach, dass bei Schubert die faktisch und mit Zahlen belegbar erreichten Erfolge schlicht gar nicht wegzudiskutieren sind und bei Benbennek hingegen keinerlei nennenswerte Erfolge herbei fantasierbar sind.
Die ausgegebenen Saisonziele, die an die jetzt laufende Saison vorab gestellt wurden sind vor allem primär die, dass man oben um den Aufstieg mitspielt. Schubert musste sich solch einem hoch gegriffenen Ziel natürlich gar nicht stellen, das magst Du als unfair betrachten, aber es ist nun mal so.

Dieses an Benbennek aber vor allem an Klitzpera gestellte Saisonziel wurde bereits mit Pauken und Trompeten krachend verfehlt!
Ebenso wie der erwartete Zuschauerschnitt, die erwarteten finanziellen Einnahmen und die gestiegenen Ausgaben.

Und selbst wenn man mal die jeweils unterschiedlichen Saisonziele beiseite lässt, muss man doch sagen, dass Schubert und Plaßhenrich weniger Geld zur Verfügung hatten als Klitzpera und Benbennek, damit aber ganz erheblich mehr erreicht haben als Klitzpera und Benbennek.
Also finanziell wesentlich effizientere und wesentlich ertragreichere Arbeit als Klitzpera und Benbennek abgeliefert haben!

Wenn als Schubert hier schon angeblich "nichts erreicht hat", was hat Benbennek denn dann Deiner Meinung nach hier erst angerichtet?

Wenn man sich auch nur ein klein wenig an die tatsächlichen Fakten und deren Relation zu den vorab ausgegebenen Zielvorgaben bezüglich der Ergebnisse der jeweiligen Arbeit orientiert, dann kann man sowohl bei Benbennek als auch bei Klitzpera nur zu einem
verheerenden Urteil kommen!
Alles andere ist doch lediglich eine geradezu absurdeste Verdrehung der Tatsachen!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (17.12.2015 um 22:05 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (18.12.2015), fanfreund (19.12.2015), kirbau (18.12.2015), Kleeblatt4TSV (17.12.2015), Pratsch-Gelb (18.12.2015), tivolino (18.12.2015)
  #389  
Alt 17.12.2015, 22:10
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Wärst Du bitte so freundlich und stellst eine ähnlich ausführliche Statistik für die Hinrunde der Saison 2015/2016 auf?

Was ist besser geworden?
Erkennst Du Fortschritte?

Noch was am Rande. Wie viele Spiele hast Du persönlich in der vergangenen Saison gesehen und bei wie vielen Spielen warst Du jetzt selbst vor Ort?

Ich selbst habe unter der von CB trainierten Mannschaft nur drei Spiele gesehen, kann also nicht wirklich Details liefern.
In der vergangenen Saison bin ich noch sehr gerne in die Soers zum Tivoli gefahren.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #390  
Alt 17.12.2015, 22:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wiederholung #78: Fakt ist immer noch, dass Schubert gegangen ist und nicht gegangen wurde. So groß kann sein Alemannia Herz nicht sein
Wiederholung #1000. Fakt ist immer noch, dass Benbennek gegangen ist und nicht gegangen wurde (so lese ich es zumindest aus der transparenten Mitteilung heraus). So groß kann sein Alemannia Herz nicht gewesen sein.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (18.12.2015), Kleeblatt4TSV (17.12.2015)
  #391  
Alt 17.12.2015, 22:23
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.800
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 2.505 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wozu, dann wird wieder gemotzt, dass man sich ständig wiederholt.

Du mußt dir schon die Mühe machen und das Forum durchsuchen. Viel Spaß dabei.

Kleiner Tipp. Er hat mit seiner Truppe, durch merkwürdige Wechsel und taktische Fehler, die mögliche Meisterschaft verspielt.
Keiner ist fehlerfrei. Im Vergleich zu seinem Nachfolger ist seine Fehlerquote jedoch deutlich geringer*. Falls Du das nicht selber siehst, kannst Du gerne mal das Forum durchsuchen, hier wurden seine Fehlgriffe bis ins kleinste Detail seziert. Mach Dir doch einfach mal die Mühe .

*ich bewerte ausschließlich die Punktausbeute und die im Umfeld existierende Euphorie (Zuschauerzahlen zB.), weil nur solche Zahlen messbar und damit vergleichbar sind. Alles Andere ist subjektiv.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #392  
Alt 17.12.2015, 22:40
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.879
Abgegebene Danke: 4.245
Erhielt 2.301 Danke für 1.115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk
Wärst Du bitte so freundlich und stellst eine ähnlich ausführliche Statistik für die Hinrunde der Saison 2015/2016 auf?
Nein! Dies kannst Du gerne selber machen. Du hast mich gefragt, warum ich die letzte Saison nicht unbedingt als erfolgreich betrachte und darauf habe ich geantwortet.

Nur weil ich die letzte Saison etwas differenzierter und kritischer und Schubert nicht unbedingt als Messias sehe, bedeutet dies nicht, das ich das was jetzt passiert in Ordnung finde.

Es bedeutet auch nicht, das ich Benbennek als den besseren Trainer ansehe und es bedeutet auch nicht, das ich die Arbeit und das Handeln von Klitzpera in allen Belangen unterstütze.

Keine Ahnung wieviele es in der letzten Saison genau waren, gegen Kray war ich auf alle Fälle im Stadion, ansonsten keine Ahnung was ich neben den Liveübertragungen im TV sonst noch so gesehen habe. Diese Saison war ich gegen Essen da. Hier der Link zu meinem damailgen Kommentar. http://www.alemannia-brett.de/forums...5&postcount=72

Passt sicherlich zu einen Benbennekbefürworter, oder?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #393  
Alt 17.12.2015, 22:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wiederholung #1000. Fakt ist immer noch, dass Benbennek gegangen ist und nicht gegangen wurde (so lese ich es zumindest aus der transparenten Mitteilung heraus). So groß kann sein Alemannia Herz nicht gewesen sein.
Was ja auch nicht verwerflich ist nach ein paar Monaten... besser als die Leute die nach 2 Wochen schon das Wappen küssen
  #394  
Alt 17.12.2015, 23:05
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.769
Abgegebene Danke: 1.753
Erhielt 3.391 Danke für 1.243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp. Er hat mit seiner Truppe, durch merkwürdige Wechsel und taktische Fehler, die mögliche Meisterschaft verspielt.
Klar, das Gespann Schubert/Plaßhenrich war ein klarer Fehlgriff. Jeder, der nur ein bisschen Ahnung von der Materie hat, wird Dir da vorbehaltlos zustimmen.
Ganz ähnlich war das ja auch bei - wie hieß der Typ noch gleich - Jörg Berger.
Der hat es im Sommer 2004 glatt versäumt, die Mannschaft so einzustellen, dass sie im DFB-Pokalfinale den SV Werder Bremen in Grund und Boden stampfte.
Und der Hecking erst: in der Europa-Ligue schon im ersten Spiel der K.O.-Runde ausgeschieden und auch nur Vizemeister in der Saison 2005/06.
Jedenfalls bin ich froh, dass jemand wie Du uns allen hier die Augen geöffnet hat.
Kein Zweifel: Unsere Übungsleiter früherer Jahre waren in der Tat durchweg Schrott.

__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (19.12.2015 um 14:35 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (18.12.2015)
  #395  
Alt 18.12.2015, 00:03
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.782
Abgegebene Danke: 12.419
Erhielt 9.485 Danke für 3.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf, dass ich einen Anspruch angemeldet habe. Ich hatte und habe keinen Anspruch, außer dem unbedingten Leistungswillen. Du unstellst etwas. Ich habe Schubert vor, während und nach der Saison kritisiert. Und nach der Saison für das verspielen der Aufstiegschance.

Wieso darf man hier Benbennek aufs übelste durchbeleidigen, aber Schubert nicht. Er hat nix zählbares erreicht.
Vielleicht, weil die letzte Saison vorbei ist, in der Schubert ja auch reichlich kritisiert wurde. Jetzt wird eben für den aktuellen Schrott der aktuelle Trainer kritisiert. ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Was nicht zu verstehen ist, ist, dass einige scheinbar versuchen, Schubert die derzeitige Katastrophe anzuhängen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
kirbau (18.12.2015)
  #396  
Alt 18.12.2015, 00:08
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.782
Abgegebene Danke: 12.419
Erhielt 9.485 Danke für 3.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf, dass ich einen Anspruch angemeldet habe. Ich hatte und habe keinen Anspruch, außer dem unbedingten Leistungswillen. Du unstellst etwas. Ich habe Schubert vor, während und nach der Saison kritisiert. Und nach der Saison für das verspielen der Aufstiegschance.

Wieso darf man hier Benbennek aufs übelste durchbeleidigen, aber Schubert nicht. Er hat nix zählbares erreicht.
Das kannst du jetzt so oft wiederholen, wie du willst, aber für Leute, die bis zwei zählen können, hat er das doch.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Dirk (18.12.2015), kirbau (18.12.2015)
  #397  
Alt 18.12.2015, 08:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Das kannst du jetzt so oft wiederholen, wie du willst, aber für Leute, die bis zwei zählen können, hat er das doch.
eben, denn sonst hätten wir ja NULL Punkte... selbst bei Wegberg ist "etwas" zählbares herausgekommen
  #398  
Alt 18.12.2015, 09:17
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.879
Abgegebene Danke: 4.245
Erhielt 2.301 Danke für 1.115 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Das kannst du jetzt so oft wiederholen, wie du willst, aber für Leute, die bis zwei zählen können, hat er das doch.
Andere zählen aber mindestens bis drei und vielleicht sogar noch viel weiter!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (18.12.2015)
  #399  
Alt 18.12.2015, 10:20
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
...
Wenn als Schubert hier schon angeblich "nichts erreicht hat", was hat Benbennek denn dann Deiner Meinung nach hier erst angerichtet?

Wenn man sich auch nur ein klein wenig an die tatsächlichen Fakten und deren Relation zu den vorab ausgegebenen Zielvorgaben bezüglich der Ergebnisse der jeweiligen Arbeit orientiert, dann kann man sowohl bei Benbennek als auch bei Klitzpera nur zu einem
verheerenden Urteil kommen!
Alles andere ist doch lediglich eine geradezu absurdeste Verdrehung der Tatsachen!
Schubert war Trainer in einer Phase der sportlichen und finanziellen Konsolidierung. Er ist mit der Mannschaft, den Verantwortlichen UND seinem Co 2. geworden. Er hat seinen kleinen Anteil daran. Erreicht hat ER allein nix.

Benbenbek hat keinen Schaden angerichtet. Unsere Starkicker haben ihn und meine geliebte Alemannia beschädigt und die Fans betrogen. Die Quittung dafür bekommen sie gerade.

Das verheerende Urteil fälle ich über die "Mannschaft" und den Befürwortern ihrer Verfehlungen.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
  #400  
Alt 18.12.2015, 10:29
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Schubert war Trainer in einer Phase der sportlichen und finanziellen Konsolidierung. Er ist mit der Mannschaft, den Verantwortlichen UND seinem Co 2. geworden. Er hat seinen kleinen Anteil daran. Erreicht hat ER allein nix.

Benbenbek hat keinen Schaden angerichtet. Unsere Starkicker haben ihn und meine geliebte Alemannia beschädigt und die Fans betrogen. Die Quittung dafür bekommen sie gerade.

Das verheerende Urteil fälle ich über die "Mannschaft" und den Befürwortern ihrer Verfehlungen.
Waren das nicht überwiegend die gleichen Menschen nur unter anderer Führung.

Wer das alles glaubt glaubt auch an UFO`s
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (18.12.2015), AcFrönd (18.12.2015), adler (18.12.2015), Alemannia16121900 (18.12.2015), chris2010 (18.12.2015), Dirk (18.12.2015), Heinsberger LandEi (18.12.2015), kirbau (18.12.2015), Kleeblatt4TSV (18.12.2015), tivolino (18.12.2015), twin-sven (18.12.2015)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung