Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 10.06.2009, 23:28
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die Matadoren sind alle noch zusammen einen trinken gegangen!

Wenn nicht alle 5 Kandidaten gewählt werden, tritt Reinartz nicht an.
Ich sehe das als Erpressung und erpressen lasse ich mich nicht gerne.

Ich wähle weiter nicht alle 5 Kandidaten, sondern nur 3.
Mal sehen, ob Reinartz in der Mitgliederversammlung auch noch dazu steht, nur anzutreten, wenn alle gewählt werden.
Wir werden sehen. Ich werde wohl wahrscheinlich nur zwei wählen.
Der Abend wr sehr aufschlussreich.
Reinartz wirkte manchmal etwas überrascht ud hat dann auch den Faden verloren. Da war ich eigentlich etwas erstaunt.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 10.06.2009, 23:49
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du siehst die Frage , ob man die Wahl annimmt, wenn ein anderer nicht gewählt wird, vielleicht als unwichtig an.

Reinartz Anwort, er würde nur als Präsident antreten, wenn alle 5 Kandidaten gewählt würden, wurde jedenfalls vom Plenum als wichtig betrachtet, sonst hätte man nicht so lange darüber diskutiert.
Die (mich nicht überzeugenden) Antworten auf die Frage habe ich gehört, sie beeinflussen meine Entscheidung aber nicht, bestenfalls ganz am Rande. Meine Entscheidung steht noch nicht fest. Sie orientiert sich an den Grundvorstellungen und Zielen der Kandidaten und meiner Einschätzung, mit welcher Ernsthaftigkeit und Erfolgsaussicht diese verfolgt werden. Deswegen fand ich selbst den darauf gerichteten Teil der Debatte ungleich interessanter, was natürlich nicht heißt, daß ich jemanden des Recht absprechen wollte, das anders zu sehen.

Gruß

Geändert von WoT (10.06.2009 um 23:51 Uhr) Grund: Satzbau etc.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.06.2009, 00:19
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ein paar unsortierte Anmerkungen...

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Die (mich nicht überzeugenden) Antworten auf die Frage habe ich gehört, sie beeinflussen meine Entscheidung aber nicht, bestenfalls ganz am Rande. Meine Entscheidung steht noch nicht fest. Sie orientiert sich an den Grundvorstellungen und Zielen der Kandidaten und meiner Einschätzung, mit welcher Ernsthaftigkeit und Erfolgsaussicht diese verfolgt werden. Deswegen fand ich selbst den darauf gerichteten Teil der Debatte ungleich interessanter, was natürlich nicht heißt, daß ich jemanden des Recht absprechen wollte, das anders zu sehen. Gruß
Ná´bn´dallerseits...

Alles nur mein subjektives Empfinden, nix besprochen, nix Ausgegorenes, nix Abgestimmtes:

Ein gute Veranstaltung, eine erfreulich disziplinierte Atmosphäre, inhaltliche Diskussionen, emotionale Momente - ich bin recht zufrieden.

Es war eine Premiere im alemannischen Leben, und ich glaube, dass es eine gute Premiere war: Wer wollte, der konnte sich informieren, zuhören, fragen, anregen...

Das "offene Gespräch" könnte der Standard werden im Umgang miteinander vor Wahlen und Entscheidungen und wichtigen Angelegenheiten.

Vielleicht dient der heutige Abend irgendwann mal als Modell, um als "Gremiengespräch" (mal der VR, mal der AR oder der ÄR, mal das Präsidium "reihum") z. B. in jedem Quartal beispielsweise im Gespräch mit interessierten Mitgliedern in der neuen Fankneipe zu aktuellen Themen etabliert zu werden.

Vieles würde so transparenter, viele Kommunikationsprobleme erst gar nicht entstehen, einiges leichter zu kommunizieren sein...

Ein kleine Auswahl "Substantielles" vom heutigen Abend:



Unter anderem haben sich die zu Wählenden festgelegt, nach einer eventuellen Wahl
  • Jeden frei verfügbaren Euro in den Volleyball zu geben,
  • Die Handballabteilung neu zu gründen bzw.dieses Ansinnen zu unterstützen,
  • Die Satzungsgruppe wieder zu beleben und gemeinsam mit den IG-Vertretern die Satzung auf Verbesserungsmöglichkeiten zu durchforsten,
  • Nur gemeinsam die Wahl zu akzeptieren,
  • Erstmals ein längerfristiges perspektivisches Konzept für die Arbeit im TSV zu erarbeiten,
Wie das alles zu bewerten und einzuordnen ist, das werden die nächsten Tage zeigen.

Jetzt werde ich als "erste Maßnahme" einmal eine Nacht drüber schlafen, morgen dann meine Notizen vollständig ordnen und bewerten und dann weiter überlegen...



klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.06.2009, 00:29
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.961
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.459 Danke für 476 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Jetzt werde ich als "erste Maßnahme" einmal eine Nacht drüber schlafen, morgen dann meine Notizen vollständig ordnen und bewerten und dann weiter überlegen...
Ich auch. Mir schwirrt noch zu viel im Kopf rum und neue Fragen stellen sich und sind teilweise genauso schnell wieder weg.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.06.2009, 09:52
Benutzerbild von Pebbles
Pebbles Pebbles ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hier mein ganz subjektiver Rückblick:

Also ich fand den Abend insgeasamt sehr gut und hoffe, daß diese Form der Kommunikation sich wiederholt.

Vollends überzeugen konnten mich jedoch nur 2 Männer: Klaus Offergeld und Dirk Heinhuis. Gerade Dirk war mit seinen kritischen aber sauber recherchierten Fragen ein Highlight des Abends.

Herr Wolf machte einen sehr sympathischen Eindruck auf mich, er war der einzige, der so etwas wie Alemannia-Herzblut durchblicken ließ und auch die Ausführungen zum Frauenfußball fand ich überzeugend.

Herr Leers, der neben Herrn Wolf der einzige war, der sich Notizen machte, wirkte sehr engagiert, aber auf mich dann auch schon fast etwas übereifrig.

Herr Reinartz und Herr Hilgers wirkten in der Sache durchaus kompetent, auf emotionale Reaktionen des Publikums schienen sie aber derart unvorbereitet, daß ich mich gefragt habe in welcher Welt sie leben.
Währrend Herr Leers und Her Wolf links von Achim Foki teilweise fast amüsiert schmunzelten, verschränkten die anderen beiden die Arme vor der Brust und wirkten geradezu beleidigt. Gerade bei Herrn Hilgers Gesichtsausdruck entwich mir das ein oder andere Mal die Beschreibung "angepisst" gegenüber meiner Sitznachberin.

Auch Throsten Pracht wirkte ungewohnt gereizt.. der weiß wohl jetzt noch nicht was er auf die Homepage setzen soll.

Wie gesagt, die Veranstaltung als solche fand ich gut, aber als relativ neues Vereinsmitglied, das dieses Jahr zum ersten Mal an der Wahl teilnehmen wird und sich gefreut hat Einfluß nehmen zu können, bin ich masslos enttäuscht. Das Grundfazit des Abends lautete doch eigentlich, daß ich keine Wahl habe.

Ich werde nicht allle 5 Kandidaten wählen und bin gespannt, ob es wirklich zu Neuwahlen kommen wird.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.06.2009, 10:24
Loxi Loxi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Kann ich nur unterschreiben!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.06.2009, 10:27
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pebbles Beitrag anzeigen
Also ich fand den Abend insgeasamt sehr gut und hoffe, daß diese Form der Kommunikation sich wiederholt.
Volle Zustimmung. Ich konnte mir ein gutes Bild von den Kandidaten machen.
Eine Veranstaltung wie diese zeigt, dass unser Verein lebt! Die Alemannia ist nicht mehr dieselbe wie vor zwanzig Jahren, als Reinartz das erste Mal amtierte. Sie ist inzwischen ein Großverein mit über 9000 Mitgliedern. Diese Zahl und die gestrige Veranstaltung zeigen das gewachsene Interesse am Geschehen innerhalb der Alemannia, auch wenn der Zustrom an Neumitgliedern zum Teil durch den leichteren Zugriff auf knappe Karten bedingt ist. Dieser größeren Anteilnahme muss durch mehr Mitbestimmung Rechnung getragen werden. Auf dem Weg dahin sind wir in den letzten Jahren dank der hervorragenden Arbeit der IG in der Satzungskommission ein gutes Stück vorangekommen. Aber der Weg ist noch nicht zu Ende. Ich halte es daher für sehr wichtig, dass eine deutliche Mehrheit der Besucher gestern ihre Unzufriedenheit mit der derzeitigen Situation zum Ausdruck gebracht hat. Dieser Druck führte - nach anfänglich eher missverständlichen Äußerungen - dazu, dass die Kandidaten versprochen haben, für den Fall ihrer Wahl in Zusammenarbeit mit der IG die Satzung weiter zu verbessern. Ob sie nun gewählt werden oder nicht: an diesem Vorhaben wird kein Weg vorbei führen.

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!

Geändert von Urbs Aquensis (11.06.2009 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.06.2009, 10:35
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pebbles Beitrag anzeigen
Hier mein ganz subjektiver Rückblick:

Also ich fand den Abend insgeasamt sehr gut und hoffe, daß diese Form der Kommunikation sich wiederholt.

Vollends überzeugen konnten mich jedoch nur 2 Männer: Klaus Offergeld und Dirk Heinhuis. Gerade Dirk war mit seinen kritischen aber sauber recherchierten Fragen ein Highlight des Abends.

Herr Wolf machte einen sehr sympathischen Eindruck auf mich, er war der einzige, der so etwas wie Alemannia-Herzblut durchblicken ließ und auch die Ausführungen zum Frauenfußball fand ich überzeugend.
Wobei ich finde, das der Dirk Heinhuis hier ganz besonders erwähnt werden sollte!

Zitat:
Zitat von Pebbles Beitrag anzeigen
Herr Leers, der neben Herrn Wolf der einzige war, der sich Notizen machte, wirkte sehr engagiert, aber auf mich dann auch schon fast etwas übereifrig.
Ich weiss nicht so recht, bei Herrn Leers hatte ich doch schon ziemlich den Eindruck, dass er schon ziemlich auf das "neue" (zwar noch nicht geählte) Präsidium eingeschworen ist. Ich kann mich hier natülich täuschen.
Karriere gewittert?

Zitat:
Zitat von Pebbles Beitrag anzeigen
Herr Reinartz und Herr Hilgers wirkten in der Sache durchaus kompetent, auf emotionale Reaktionen des Publikums schienen sie aber derart unvorbereitet, daß ich mich gefragt habe in welcher Welt sie leben.
Währrend Herr Leers und Her Wolf links von Achim Foki teilweise fast amüsiert schmunzelten, verschränkten die anderen beiden die Arme vor der Brust und wirkten geradezu beleidigt. Gerade bei Herrn Hilgers Gesichtsausdruck entwich mir das ein oder andere Mal die Beschreibung "angepisst" gegenüber meiner Sitznachberin.
Das habe ich auch so empfunden und war doch einigermaßen überrascht ob dieser Reaktion. Auf die emotionalen Reaktionen hätte man eigentlich vorbereitet sein müssen.

Bemerkenswert war die Anmerkung von Hilgers, dass intern Dinge vorgefallen wären, die es unmöglich machen, mit HH weiter zusammen zu arbeiten, aber die Dinge wären nicht soooo schlimm, dass man ihn auf der nächsten JHV selbstverständlioch entlasten könnte!!!

Zitat:
Zitat von Pebbles Beitrag anzeigen
Wie gesagt, die Veranstaltung als solche fand ich gut, aber als relativ neues Vereinsmitglied, das dieses Jahr zum ersten Mal an der Wahl teilnehmen wird und sich gefreut hat Einfluß nehmen zu können, bin ich masslos enttäuscht. Das Grundfazit des Abends lautete doch eigentlich, daß ich keine Wahl habe.

Ich werde nicht allle 5 Kandidaten wählen und bin gespannt, ob es wirklich zu Neuwahlen kommen wird.
Eben! Wir haben keine Wahl.
Ich werde auch nicht alle 5 wählen. Wir werden sehen was passiert.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.06.2009, 11:23
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Eine Veranstaltung wie diese zeigt, dass unser Verein lebt!
Der Kernaussage deines Posts möchte ich mich gerne anschließen.
Seit gestern Abend habe ich ein bisschen weniger Sorge um die Zukunft UNSERES Vereins.

Es war wundervoll zu sehen, wie leidenschaftlich und kritisch, aber dennoch überwiegend sachlich und fair mit den Kandidaten und der derzeitigen Gesamtsituation des Vereins umgegangen wird.

Mich hat schon um 19:30 Uhr gestern gefreut und gleichzeitig positiv überrascht, dass wir die Hütte tatsächlich vollgekriegt haben.

Ganz egal wer da jetzt gewählt wird. Und ganz egal ob eine Nichtwahl erst einmal eine gewisse Form des Ausnahmezustands zur Folge hätte: Wir sind gut aufgestellt. Und ich glaube, dass wir gestern einen großen Schritt dazu gemacht haben, dass wir von den hohen Herren bzw. den Gremien, in denen sie sitzen auch wahrgenommen werden.

Die Zeit des Klüngels ist noch nicht vorbei - aber eine Gegenbewegung eingeleitet.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.06.2009, 12:11
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Es war wundervoll zu sehen, wie leidenschaftlich und kritisch, aber dennoch überwiegend sachlich und fair mit den Kandidaten und der derzeitigen Gesamtsituation des Vereins umgegangen wird.

Mich hat schon um 19:30 Uhr gestern gefreut und gleichzeitig positiv überrascht, dass wir die Hütte tatsächlich vollgekriegt haben.
Zum gestrigen Abend jetzt auch ein paar Bilder.

http://www.alemannia-luke.de/Sonstig...ten/index.html

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 11.06.2009, 12:18
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Der Kernaussage deines Posts möchte ich mich gerne anschließen.
Seit gestern Abend habe ich ein bisschen weniger Sorge um die Zukunft UNSERES Vereins.

Es war wundervoll zu sehen, wie leidenschaftlich und kritisch, aber dennoch überwiegend sachlich und fair mit den Kandidaten und der derzeitigen Gesamtsituation des Vereins umgegangen wird.

Mich hat schon um 19:30 Uhr gestern gefreut und gleichzeitig positiv überrascht, dass wir die Hütte tatsächlich vollgekriegt haben.

Ganz egal wer da jetzt gewählt wird. Und ganz egal ob eine Nichtwahl erst einmal eine gewisse Form des Ausnahmezustands zur Folge hätte: Wir sind gut aufgestellt. Und ich glaube, dass wir gestern einen großen Schritt dazu gemacht haben, dass wir von den hohen Herren bzw. den Gremien, in denen sie sitzen auch wahrgenommen werden.

Die Zeit des Klüngels ist noch nicht vorbei - aber eine Gegenbewegung eingeleitet.
Absolut korrekt!
Die Worte, nach denen Herrn Reinartz so manchesmal verzweifelt rang ,haben die Fans aus unseren Reihen ohne Wenn und Aber "sofort zur Hand" gehabt.

Mir persönlich haben die gestellten Fragen und dazu gebotenen Antworten ; im Hinblick auf die bevorstehenden Wahlen ; meine Entscheidung leicht gemacht.

Die abschließende Diskussionsrunde vor dem IBIS hat diesem Abend wirklich einen nachhaltigen Eindruck verpaßt.

Grüße
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.06.2009, 12:25
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Zum gestrigen Abend jetzt auch ein paar Bilder.

http://www.alemannia-luke.de/Sonstig...ten/index.html

Gruß Hans

LOOL - großartig Bild 51 und 52 .... einfach mal suchen und finden.....
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.06.2009, 12:38
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tsv-Twin Beitrag anzeigen
LOOL - großartig Bild 51 und 52 .... einfach mal suchen und finden.....
Au Backe
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.06.2009, 13:28
Benutzerbild von ATSV-Supporter
ATSV-Supporter ATSV-Supporter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ei mri funzt edr link nicht und wenn ich einfach nur auf luke´s startseite will geht auch nicht ist der server iwie down??
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.06.2009, 13:38
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Supporter Beitrag anzeigen
ei mri funzt edr link nicht und wenn ich einfach nur auf luke´s startseite will geht auch nicht ist der server iwie down??
bei mir funzt nur die 1. Seite... der Rest ist irgendwie ... tot...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.06.2009, 13:40
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Supporter Beitrag anzeigen
ei mri funzt edr link nicht und wenn ich einfach nur auf luke´s startseite will geht auch nicht ist der server iwie down??
Jau, meine Seite scheint im mom. genau so platt zu sein wie ich. Uff?

Eine Anfrage warum die zur Zeit nicht erreichbar ist läuft schon.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.06.2009, 14:16
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Kandidaten stellen sich vor (TSV vom 11. Juni 2009)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.06.2009, 14:31
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 610
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Kandidaten stellen sich vor (TSV vom 11. Juni 2009)
Hallo, da hat der gute T. Pracht aber eine nette Umschreibung gewählt ( K.O.-Kriterium bei Nichtwahl ). Klipp und klar wurde vom Kandidaten Reinartz gesagt, dass für den Fall der Nichtwahl eines Kandidaten das Gesamtgebilde der 5 Personen nicht zur Verfügung steht.
Übrigens erschien mir G.Reinartz gestern abend nicht immer auf der Höhe des Geschehens zu sein, dies mag allerdings auch nur ein subjektiv empfundener Eindruck gewesen sein, Gruss, golfyankee
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.06.2009, 14:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Hallo, da hat der gute T. Pracht aber eine nette Umschreibung gewählt ( K.O.-Kriterium bei Nichtwahl ). Klipp und klar wurde vom Kandidaten Reinartz gesagt, dass für den Fall der Nichtwahl eines Kandidaten das Gesamtgebilde der 5 Personen nicht zur Verfügung steht.
Übrigens erschien mir G.Reinartz gestern abend nicht immer auf der Höhe des Geschehens zu sein, dies mag allerdings auch nur ein subjektiv empfundener Eindruck gewesen sein, Gruss, golfyankee
Überhaupt ist Prachts Text ja etwas schöngefärbt, was natürlich nicht wundert .

Zur Frage, ob Reinartz weiter antritt , wenn einer der Kandidaten nicht gewählt wird, muss bis zur Wahl eine klare Aussage kommen.
Er hat ja später seine Bereitschaft erklärt, bei einer Nachwahl möglicherweise auch mit anderen zur Verfügung zu stehen.

Dann stürzt man Alemannia ja nicht ins Chaos, wenn man nicht alle 5 wählt.

Zum Konzept sollte man abwarten, bis es vollständig ausgearbeitet ist.
Es wurden ja nur Einzelpunkte genannt.

Für mich bleibt Reinartz eine Notlösung, aber man hat wohl zur Zeit keinen anderen. Natürlich ist er kein Kandidat der Fans, sondern ein Kandidat der Gremien. Die Satzung lässt aber zur Zeit nur Kandidaten der Gremien zu.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.06.2009, 14:47
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Jau, meine Seite scheint im mom. genau so platt zu sein wie ich. Uff?

Eine Anfrage warum die zur Zeit nicht erreichbar ist läuft schon.

Gruß Hans
Es wird wohl leider noch dauern bis dass meine Seite wieder erreichbar ist.

Antwort meines Anbieters:

Uns wurde der Kernel beschädigt. Ich befürchte wir müssen jeden Kunden einen anderen Server geben.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung